Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dusk:

'So viel zum Thema schleichen.', zichte er in seinen Gedanken.
Sie waren aufgeflogen weil er versagt hatte, aber das würde ihn jetzt auch nicht aufhalten.
Er knirschte mit den Zähnen, die Zähne eines Ponys eigneten sich viel besser dafür als die spitzen eines Fuchses.
Die Stimmen kannte er nicht, aber wie es schien waren sie Glacier bekannt was wohl für beide eine glückliche Fügung war.
Sein verbitterter Gesichtsausdruck wich einem Amüsierten daß er nun vielleicht schon am ende seiner Reise angelangt war.
"Weiter, stellen wir sie. Aber wir sollten nicht mit dem Getöse eines Baumstammes losstürmen, sicher gibt es weitere fallen und bis jetzt wissen sie nur daß wir kommen, aber nicht wann."
"Joe", rief Slick ihn zu und hielt ihn dabei am Huf fest. "Dir ist schon klar, dass der einzige Grund, warum sich hier lieber jeder geheim hält, dieser Grayhammer ist. Ich wurde fast von ihm umgebracht. Dabei wissen bereits einige, dass hier ein Changeling mit reist."

Slick rieb sich während der Sprechpause kurz nachdenklich übers Kinn.
"Wenn wir wirklich was für denn Zusammenhalt, der Gruppe tun wollen, dann müssen wir das Problem an der Wurzel packen. Natürlich weiß ich dass wir ihn nicht rauswerfen können und gegen ihn kämpfen erst gar nicht. Aber es muss einem tieferen Grund geben, dass er so überzeugt der Kirsche folgt. Er wollte es mir sogar erzählen, aber ich hab mich zu früh preisgegeben. Wenn du was Sinnvolles tun willst, dann frage ihn in einen guten Moment nach seiner Vergangenheit aus und wenn es für ihn eine wichtige Person gab, dann schadet es auch nicht, wenn ich wüsste wie die aussieht."

"Ach", dabei rümpfte sich Slick kurz die Nase. "Du solltest vorher was gegen deinen Atem machen.
Um nun zum letzten zu kommen. Du sagtest da wären Giftphiolen." Dabei gab Slick selbst einen prüfenden Blick ins Abteil.
Darklight

Darklight fand einen Ofen. Man könnte ihn beheizen und den kleinen Schürhaken hineinlegen. Es könnte helfen, sollte Pain die Wahrheit gesagt haben.

"Du solltest einiges trinken. Oder dir Tigermohn einwerfen. Das wird schmerzhaft werden.

So also zu der Geschichte.
Es war einmal ein kleines Städtchen. Das war nicht ganz perfekt doch für den besagten Knaben eine Heimat. Seine Heimat.
Familie, Freunde und auch Rivalen waren dort. Alles was das Leben erfüllte und mit Ecken und Kanten füllte. Er liebte die Geschichten der Barden. Von Helden sangen diese. Stark wie Bären, schlau wie Füchse und schnell wie Katzen waren diese.

Doch mischte sich wieder das Böse mit ein.
Eine dunkle Macht trat hervor und bedrohte alles war der Junge liebte. Doch was sollte er tun? Er erinnerte sich an die Geschichten sofort.
Die Stadt war belagert und so schlich er sich raus, er wusste wie er entkommen konnte."

Jester erzählte mehr um Darklight abzulenken als das es wichtig wäre.


Márisá

Candle blickte nicht verstehend Marsia an als diese von einer Nummer sprach. Das mit dem Dämon war schlimmer. "Ein Dämon?! Hier?! A-aber er ist weg oder? ODER?!"

Er schüttelte den Kopf.
"Ha! Natürlich ist er weg. Sonst wäre Greyhammer nicht so... nun. Greyhammer eben. Ich denke er wäre dann wütender, sofern das möglich ist."

Candle stellte die Falschen hin und auch 2 Gläser damit Marisa alles in der Nähe hatte. Die Aufforderung sich zu ihr zu legen war ihm zwar noch nicht ganz unbehaglich aber er widersprach nicht so deutlich. "Äh... okay"
Candle legte sich neben ihr aufs Bett.

Noch skeptischer betrachtete er das Glas.
"So und das ist sehr gut ja? Ich meine auch wenn ich wohl noch etwas jung bin dafür." Er roch an dem Getränk.
Dann blickte er sie fragend an.
"Was meintest du mit Nummer? Die Waggonnummer?"
Er trank etwas von dem Glas. Sein Gesicht versteinerte quasi. Damit rechnete er nicht. Mühsam schluckte er das dann runter und keuchte.
"... ja, das... " Candle zwang sich ein Lächeln auf und flüsterte. "-schmeckt ganz toll-"


Ruine im Osten

Dexter verschwand in dem Lüftungsschacht. Er war klein genug dafür.
Dann sah er wie da 2 Ponys den Gang vorsichtig weiter gingen.

Doch er sah sich zunächst im weiter vorne um, er war auch leise genug das ihn diese 2 Ponys nicht hörten.

Immer wieder war eine kleine Öffnung wodruch Dexter sehen konnte. Dort war eine große Höhle. sicher 50 x 50 M groß. und auch bestimmt 30 M hoch. Der Vorplatz war mit einem rundlichen Gebäude auf der rechten Seite besetzt. Und Links war wohl mal ehemals ein Pferch für Tiere. Doch davon war kaum mehr als die Pfosten im Boden über sowie ein auf dem Boden liegendes Gitter.

Weiter vorne trennte eine Mauer den Raum die aber nicht bis zur Decke abschloss. Ein paar Fackeln erleuchteten diese steinerende Trennlinie welche in der Mitte ein offene Tor hatte. Hinter der Mauer sah Dexter noch 2 Gebäude. Kaum höher als die Mauer davor.
Dexter sah noch im wie am Höhleneingang mehrere Fässer zu einer Barrikade aufgebaut wurden. Er konnte noch weiter gehen und dann den Teil hinter der Mauer sehen. Der Lüftungsschacht ging sogar bis in das Gebäude links hinter der Mauer.

Dexter hörte noch 2 Stimmen weiter den Lüftungsschacht. Es war Equestrianisch, sicher Ponys und es waren weibliche Stimmen. Eine Stimme war aggressiv und eine klang besorgt, aufgeregt.


Dusk und Glacier ging vorsichtig weiter. Im Gang sah Dusk noch einen kleinen spitzen Kristall im Boden. Weder wertvoll noch sonst wie besonders.

Doch dafür sahen beide das da am Ende des Gangs mehrere Fässer zu einer Barrikade aufgebaut wurden. Etwas Licht schien schwach über die Fässer. Um drüber zu blicken müssten man schon auf die Fässer klettern.
Darklight machte wie Jester sagte und fing an einiges zu trinken dann suchte er etwas um die kommende verbrrnnung ab zu kühlen sowas wie eis und so.
Während er Jesters geschichte lauchte machte er alles bereit und würde dann wenn alles so weit ist seine behandlung beginnen.
Dark war der meinung er schaffte es bei greyhammer kein gerausch von sich zu geben da wär das hier nur um den siegel zu brechen doch einfacher, so hoffte er wenigstens.
"Hehe ja das ist sehr gut, mein Lieber. Absinth zählt auf jeden Fall zu meinen Lieblingsgetränken. Aber ich liebe auch Vodka und Met. Aber mit dir möchte ich gerne meinen Liebling genießen."
Márisá lachte spöttisch als Candle den Absinth probierte. Insgeheim hatte sie sich eine solche Reaktion schon verhofft. Der kleine kam endlich in den Genuß des Alkohols.
"Mag sein, dass du dafür noch ein wenig jung bist....aber ich helfe dir das erreichen der Reifen dafür ein wenig zu verkürzen hihi."

Betrinken wollte sich Márisá keineswegs. Ihr ging es viel mehr darum den unerfahrenen Candle betrunken zu machen und seine Sinne und Zunge zu lockern.
Selbstsicher schenkte sie sich ein. Márisá hatte ihn nicht umsonst Absinth holen lassen, denn dieses Zeug war ein sehr starker Schnaps. Sie war dieses Zeug gewöhnt und schüttete es fast ohne das Gesicht zu verziehen hinunter.

Márisá wollte schon damit anfangen ihn suggestiv in Richtung Blair zu befragen als er unbeholfen nach der, vom Márisá erwähnten, Nunmer fragte. Eigentlich hatte Márisá gedacht, er würde solche Synonyme erkennen.
Sie legte einen Huf auf ihre Stirn, schloss die Augen und ließ einen enttäuschten Seufzer von sich.
"Nein keine Waggonnummer du Dummkopf. Bei dieser Art von Nummer geht es um....naja einen Hengst und eine Stute die einander ein paar Sachen unter der Bettdecke vollziehen."
Sie hoffte es ihm klar genug gemacht zu haben, denn sie sprach dieses Thema ungern näher an. Und da er noch minderjährig war, kam ihr auch der Gedanke, ob es nicht falsch war ihm davon zu erzählen. Vorallem er als Kirchendiener sollte wohl eine genaue Regel kennen, was diese Aktivitäten anging. Und genau darüber hatte Márisá einen schleichenden Verdacht, gebildet durch Candles, Reaktionen, Erklärungen und Verhalten bezüglich seiner Heilung durch Blair. Sie war eifersüchtig, auch wenn sie es nie zugeben würde. Normalerweise hatte sie sich nur für gleichaltrige interessiert. Es lag nicht daran, dass sie körperlich an Candle interessiert war, sondern viel mehr auf freundschadtlicher Ebene. Den Aktivitäten unter der Bettdecke hatte Márisá schon seit 2 Jahren abgeschworen.

"Sag mal...... wie sieht eigentlich eine Heilung eines gebrochenen Beines durch eine weibliche Person aus......?"
Sie schenkte ihm noch ein Glas ein, während sie ihn durchdringend durch ihre Brille hindurch ansah.
Recht beschäftigt damit eine Sache nach der anderen zum Wagen zu tragen hatte das Mischwesen bisher, nach ihrem Ermessen, alles aus dem Keller geräumt was von Wert sein könnte, bis auf die Phiole.

"Hm... da frage ich sie gleich einfach mal..."

Sicherheitshalber nocheinmal den Raum abgehend stand Exuro schließlich an der Tür und sah zu dem Hengst zurück, welcher weiterhin bewusstlos in den Ketten lag.

"Tja... das kommt davon wenn man sich mit sache anlegt, die über einem stehen..."

Kurz etwas Magie sammelnd warf das Drachenpony einen recht großen Funken in eines der Holzregale, welches recht schnell Feuer fing.
Einen Moment verweilend beobachtete sie das Feuer ob es auch ausreichen würde.

.o(Das sollte reichen...)

Die Tür zuknallend schlug sie mit ihrer Kralle einmal gegen die Klinke, sodass diese abbrach und man die Tür nichtmehr allzueinfach aufbekommt.

"Das wäre auch erledigt..."

Dem Winzwesen entgegentrabend zuckte Exuro mit den Schultern.

"Doch, das ist durchaus eine gute Nachricht.
Denn so weiß er für die Zukunft dass man sich nicht in Sachen einmischen soll die einen nichts angehen und verbreitet dieses Wissen eventuell sogar~"


Zu dem mittlerweile leicht rauchenden Keller nickend grinste das Mischwesen sadistisch.

"Nein, nein, das dürfte sich so ziemlich erledigt haben, hnhnhn~"

Bei den Versprechungen von Peet leise knurrend blickte Exuro hoch zu ihr.

.o(Ja, schön... ich hab ja gesehen wo mich das das letzte Mal hingebracht hat...)

"Oh, hurrah... mehr Ponies retten die mich wegen Angst und Unwissenheit hassen..."

Ihr Schweif peitschte einmal auf den Boden und wirbelte etwas Staub auf, ehe Exuro den Kopf schieflegt.

"W-Was...? Ich soll mitkommen...?"

Nun fiel ihr das fehlende Zugtier auf, woraufhin der Hybrid knurrend zu dem Feendrachen aufsah.

"Wenn du damit andeuten willst dass ich deinen Wagen ziehe, dann hast du dich an die falsche gewendet...
Ich werde mich mit Sicherheit nicht herablassen und das Lastentier für dich spielen..."


Die Phiole mit der fragwürdigen Flüssigkeit weiterhin in einer Kralle wartete Exuro auf die Reaktion ihres Gegenübers.
Glacier

Die Jägerin schnaufte. Sie wäre am liebsten wie ein wilder Baumstamm losgerollt, doch riet Dusk für eine andere Vorgehensweise.

"Nach so langer Zeit werde ich nicht warten. Wenn diese Hexe uns Tot sehen will dann wird sie uns mit ihrer eigenen Macht hinrichten wollen." Zumindest hoffte Glacier das sie so Fanatisch sei, von irgendwelchen Äxten oder gar Pfeilen wollte sie nicht erwischt werden.

Den weg den sie verfolgten offenbarte einige Kisten, Barrikaden welche den Weg in die Halle versperrten. Dort war ihr Ziel, sie wusste es. Oder eine Falle.

"Wir sollten dort hoch." Gesagt getan, versuchte sie schon mühselig hochzuklettern, sie war so gefesselt das sie nicht darauf wartete was Dusk sagen würde. Sie wollte hoch dort, auf jeden fall.
[Dexter/Ruine im osten]

*er schaute zu den Ponys und dann zur Mauer*

.o(wer hat hier wann und vor allem wieso eine Mauer erichtet?... Die beiden wohl nicht.... Ein paar andere Ponys?... Diamanthunde würden sich nicht die Arbeit machen etwas in einer Höhle zu bauen, wenn man es in die Wände graben kann.... Also von Ponys... Dann war das vorhin also einfach nur ein Ruf von einem, welcher den anderen dazu aufforderte zu kommen.... Also nichts wertvolles.... Ungh...)

*er schaute leicht enttäuscht und etwas wütend auf die zwei Ponys und dann wieder zu der Mauer mit den Gebäuden dahinter*

.... Warte mal..

*flüsterte er zu sich leise*

.o(oder die meinten das da vorne heißt so.... Hmm sprich da währen wertvolle Sachen....)

*seine Zunge gilt ihm aus dem Mund. Diese zog er wieder ein und richtete seine Ohren auf, als er zwei weibliche Ponys stimmen vernahm*

.o(hmmm?.... Definitiv Ponys.... Und weiblich.... Aggressiv... Besorgt... Also wohl entweder in Gefahr oder Regen sich über etwas, jemanden oder sich gegenseitig auf... Egal was, alles drei klingt lukra... Lufra.... Tiv?.. Ach egal. klingt als ob es halt etwas gibt, was mir gefällt.... Ob jeder eigentlich so in gedanken denkt wie ich?...)

*er folgte den beiden Stimmen. Obwohl er hier zum ersten mal ist, könnte er so eine große Höhle bzw. Hohlraum schnell aufspüren*
Joe drehte sich zurück zu Slick und starrte ihn grimmig, aber ohne ein knurren, an. "Ich wieß was ich tue. Und um ehrlch zu sein, Greyhammer weiß was ich bin. Denn er hat mich eingeladen ihn zu begleiten. Er ist dafür verantwortlich das ich hier bei euch bin."

Trotzig ging Joe weiter in richtung der vorderen Abteile. Er scuhte Greyhammer, das einzige Pony, dass er diese Aufgabe geben konnte. "GREYHAMMER! KOMM HER! ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON DESER HEIMLICHTUERREI! ZEIG DEN ANDEREN WER UND WAS ICH BIN!" schallte seine Stimme durch die Waggons. Er versuche nicht einmal ansatzweise seinen Atem zu verbergen. "ICH HABE MEIN ZIEL. UND DURCH EURE KLEINEN FEHDEN LASSE ICH MIR DASS NICHT NEHMEN!"

Joe wusste das seine Stimme laut genug war um die Aufmerksamkeit aller zu erregen. Alle solten sich fragen warum ein einfacher Hengst einen Inquisitor zu sich zitierte. Joe war es volkommen bewusst das Ponys wie Darklight und Rain Chaser vernichten wollten sowie sie wissen mit wem oder besser was sie es zu tun hatten. Aber das war Joe egal. Für ihn war es die einzige Möglichkeit die Gruppe näher zusammen zu führen. Die einzige Möglichkeit seine Mission zuende zu bringen.

Joe atmete noch einmal tief durch und wartete auf Greyhammer. Ihm wollte er nur eines sagen. "Ich weiß das du mich vernichten wirst sowie wir unser Ziel erreicht haben. DAS akzeptiere ich. Doch sorg dafür das sich diese... Ponys nicht vorher gegenseitig zerfleischen. DICH mit eingeschlossen."
Slick ließ Joe gehen und machte auch keine Anstalten ihn zu folgen.
"Ich denke er sollte keine Probleme haben. Es sagte ja gerade selbst, dass Grayhammer ihn in die Gruppe holte. Also sollte ihn niemand gefährlich kommen. Ich sehe es mehr als Zeitverschwendung an."
Nun dreht auch Slick seinen Kopf zu Blair. Davor wirkte es mehr als würde er mit sich selbst in denn Raum reden.

"Also, kümmern wir uns erstmal um das Gift was Joe meinte. Es könnte nützlich sein zu wissen was es genau ist. Du könntest es ja versuchen zu untersuchen Blair."
Dabei duckte sich Slick runter zu Hope wo er das Loch mit denn Phiolen erspähen konnte und nahm erstmal nur ein, die sich am weitesten weg von der zerbrochenen befand, heraus. Er wollte nämlich nicht wirklich das Pulver anfassen. Mit der anderen Pfote holte er denn kleinen Hope hervor und nahm ihn unter denn Arm, damit er ihn wegtragen kann.
"Eine Phiole muss erstmal reichen. Sonst fällt es zu sehr auf. Wenn eine fehlt und eine zerbrochen ist, dann kann man mehr von der Schusseligkeit des Versteckers ausgehen, als das sie jemand mit Absicht entwendet hat."

Nach dem Slick die Phiole herausgenommen hatte, legte er das lose Brett was das Loch freilegte wieder mehr an die stelle, dass es alles verdeckt und machte sich mit allen zurück zu denn eigenen Abteil.
Dusk:

Dusk schaute für ein paar Momente Glacier zu.
So eilig wie sie es hatte dachte sie wirklich daß sie ihren Zielen nahe waren.
Er hätte sich nie zu träumen gewagt daß es so schnell gehen konnte doch noch war nichts entschieden.
Selbst wenn sie es schaffen würde etwas zu erkennen so müssten sie die Fässer aus dem Weg räumen um zu ihren Zielen zu kommen.
Das blaue Feuer hüllte ihn ein und gab ihn nun ihn seiner Fuchsgestalt wieder preis.
Er war nicht stark, aber vielleicht groß genug daß er sie vielleicht einfach aus dem Weg räumen konnte.
Geschwind schnappte er sich Glacier und sie würde zappeln können so viel sie wollte, er würde versuchen sie nicht fallen zu lassen.
'Ich mach mir nicht für sie mein schönes Fell schmutzig, sondern für mich...'
"Du möchtest sie sofort stellen nehme ich an, oder ?"
Wenn sie dieses bejahen würde, in welcher Form auch immer würde er sich gegen die Fässer stemmen und versuchen sie aus dem Weg zu schieben, oder zumindest daß sie von einander herab fallen.
Glacier

Wehren konnte sie sich nicht, Nein. Doch trotzdem hatte sie es versucht, sie hasste es einfach so geschnappt zu werden.

Doch dann war dort Adrenalin. Ihr Puls stieg sehr hoch an, sie wollte einfach nur vorstoßen!

"Verdammt richtig!" Sie machte sich bereit, direkt hinein in die Teufelsküche!
Darklight

Der Offen wurde entfacht und Dark wurde es innerlich schon warm durch den Drink. Wirklich betäubt war er noch lange nicht. Eis war hier nicht zu finden. Er könnte eine Schüssel mit Wasser füllen und dann ein nasses Tuch vorbereiten.

Darklight sah wie das Metall sich erhitzte. Es dauerte aber noch einen Moment.

"Der Junge war unscheinbar genug nicht entdeckt zu werden von den Schatten. Er musste weiter! Durch den Wald und dort auf dem Berge war doch schon die Feste der Helden. Er hatte nicht viel Zeit. Wie lange würde seine Heimat wohl durchhalten?
Doch die Schatten verfolgten ihn!
Der Junge war schlau und nutzte die Deckung der Bäume. Die Schatten konnten ihn nicht bekommen! Und schon bald Stand er vor dem Berge, die Feste weit oben ruhend.
Er war müde, doch fasste er sich ein Herz! Als was ihm wichtig war wurde bedroht. Er kletterte hoch und fand zum Glück einen Pfad. Oben wartete die Feste, verschneit und... verlassen."

Das Eisen glühte nun.


Joe, Blair, Slick

Greyhammer kam ja gerade wieder in den Waggon zurück und schon in seinem Abteil alles beiseite. Er klappte auch die Betten hoch.
Der Inquisitor zog eine Augenbraue hoch und blickte Joe einen Moment an. Dann stellte er eine Eisen schale in die Mitte des Abteils.
Seine kratzige Stimme ertönte wieder.
"Schweigt still! Ich bereite ein heiliges Ritual vor. Eben um solche Geheimnisse zur Not besser zu zerschlagen.
Warum sollte ich euch zermalmen? Ihr seid ein Waldgeist. Kurz gesagt für euch, es spielt für mich keine Rolle ob es euch gibt oder nicht. Wenn ihr uns angreift werde ich euch zum anheizen eine Ofens verwenden. Ganz kurz und knapp. Zeigt euch doch wem ihr wollt oder auch nicht. Nur behaltet diese Tarnung an dem Berge aufrecht. Sonst werde ich euch tatsächlich dort töten."
Er füllte die Schale mit ein paar Kohlen. Dann legte er diese Beutel in die Ecke und stapfte dann zu Joe. Greyhammer starrte Joe direkt in die Augen.

"Ich sorge dafür das die Mission erfüllt wird und ich jede Form von Dämonen ausgelöscht wird. Wenn ihr das für eine kleine Fehde haltet nur zu. Ich muss den Feind stoppen, zu jedem Preis. Wäre das dann alles?"
Greyhammer knirschte etwas mit den Zähnen. Aus der Nähe sah Joe wieder umso besser das Greyhammer ein alter Krieger war. Sein Gesicht hatte überall Narben zwischen dem Fell. Seine Augen waren so kalt wie die eines Timberwolfs.


Hope schlief weiterhin, auch auf Slicks Arm wachte der kleine Wolf nicht auf. Die Phiolen waren mit weißen Pulver gefüllt. Was war das wohl?


Márisá

Candle dachte so darüber nach was Márisá mit den Aktivitäten meinte. Währenddessen schüttete man ihn natürlich schon wieder etwas ein. Seine Augen wurde etwas größer. "oh!"
Das Thema bereitete Candle direkt wieder Unbehagen. "Ja ja.. war doch klar das du das meintest..."
Candle trank diesmal von sich aus. Schon der 2. Drink fing an Candle ganz schön auf den Kopf zu gehen. Ihm wurde leicht schwummrig.
"Du..." Er blickte leicht besorgt.
"Hast doch nicht ja gesagt oder? Äh äh es ist natürlich deine Sache was du machst. Es geht mich ja auch nichts an... äh. Du hast aber doch abgelehnt oder?"

Dann blickte er aber schon wieder weg. "Heilung? W-warum ist das wichtig?"

Noch mehr Alkohol für den Kleinen vielleicht?


Exuro

Der Hengst in der Hütte rührte sich auch weiterhin nicht. Selbst als es so warm wurde. Würde er ohne etwas mitzubekommen sterben? Oder wird er noch erwachen?

Exuro würde es wohl nie erfahren.

Peer schaute ungeduldig von ihrem Wagen zu Exuro herunter und rollte mit den Augen bei ihren Worten.
Ja ja, sie hassen dich alle. Du solltest echt an deinen Vorurteilen arbeiten. Wie sollten es sonst die anderen machen? Und natürlich sollst du mitkommen."

Dann blickte Peer zu der leeren Stelle wo das Zugtier sein müsste. Peer legte sich so halb in Richtung Exuro und blickte sie fast schon verführerisch an. "Oh und ich wollte dich doch so gerne vor mir herlaufen sehen während ich mit einer Lederpeitsche hinter dir stehe. Sag mal...
Dir kam nicht dir Frage wie ich den Wagen von da hinten von dem Lager bis zu diesem Außenposten bringen konnte? Oder wie ich sonst durch die Gegend reise so ohne Zugtier?
"
Peer seufzte und umfasste Exruo mit ihrer Magie. Mit einem Schwung saß Exuro dann neben Peer auf dem Wagen. Im Sitzen sah Exuro noch einmal das Peer nicht einmal halb so groß war.

Das Minipony schlug dann mit den Zügeln. "Und los!"
Dann fuhr der Wagen los, an den wenigen Gebäuden vorbei auf die Straße zwischen der Steppe. War das Zugtier nur unsichtbar? Und lautlos?
Peer schien jedenfalls zufrieden zu sein, wusste wohl genau wo sie hin musste und zeigte Exuro nicht ein bisschen Angst oder Scheu.


Ruine im Osten / Dexter, Glacier, Dusk

Dexter wollte weiter doch schon nach ein paar Metern musste er durch einen Krach wieder in den Saal der Höhle Blicken. Direkt an dem Eingang zu dem Platz standen ja die Fässer und Kisten. Etwas krachte dagegen. Zwischen den Löchern in dem Lüftungsschacht konnte man aber nicht alles so gut sehen.

Er erinnerte sich noch das er derzeit 2 mittelgroße Rubine hatte mit einem mittleren Schliff. Auch einen kleinen Smaragd und einen kleinen Topas von außergewöhnlichen Schliff.


Dusk lief mit Glacier gegen die Barrikade. Es musst wohl an Glacier gelegen haben. So ganz krachte er nicht durch. Einige Hölzer gaben nach. Er musste sich wohl durchschieben oder zurück.
Doch soweit dachte er nicht lange.

Dexter sah noch während es krachte wie ein leuchtendes Geschoss auf die Barrikade zuflog. Es entstand erst eine und fast sofort eine neue Stichflamme. Die Barrikade war eine Falle! Dusk und Glacier wurden von dem Feuer erfasst.

Glacier etwas mehr (TP: 53 - 30 = 23) als Dusk (TP:72 - 25 = 47) doch brannten die Zwei noch weiter.

Dafür sahen die Zwei nun auch den Platz. Links standen mehrere Säulen, wohl von einem ehemaligen Pferch. Recht stand ein rundliches Geäude. Und vor ihnen war eine Mauer die nicht bis zu Decke reichte. Einige Fackeln waren oben auf der Mauer die brannten. Dahinter sah man noch 2 Häuser in dieser Höhle und direkt vor ihnen befand sich ein offener Torbogen. 2 Ponys standen dort an dem Bogen. Wobei einer mit einer Fackel schon zurück in die Deckung wich der andere blickte noch an dem Tor hervor und lud gerade seine Armbrust wieder nach.
Glacier

Noch so selbstsicher war sie auf Dusk geritten. Durch die Barrikaden, endlich das Ende finden. Dieser Reise ein Ende bereiten!

Doch kam es nicht wie verhofft. Nein nicht wirklich. Sie kamen nicht so einfach durch die Barrikaden wie es Glacier gerne gehabt hätte. Sie steckten fest.

Irgend eine Bemerkung wäre ihr eingefallen, irgend etwas sinnloses welches ihren Standpunkt gefestigt hätte. Doch nein sie kam nicht so weit. Nicht so weit wie sie es gedacht hatte.

Der Durchgang zur Freiheit erwies sich als Falle direkt in die Hölle. Die Hölzer brannten Lichterloh, zwei Stürmer mitten drin. Die eine brannte schlimmer als der andere, sie war wahrlich Glacier Fire.


Was geht in solchen Momenten wohl in jemanden selber vor? Schreien? Fluchen? Weinen? Etwas in der Art? Gerade wenn man feststeckte.

Es brannte jedoch selber Höllisch. Bleibt sie hier stirbt sie, auf eine Reaktion von Dusk konnte sie nicht warten. Als sie die Zwei Ponys dort hinten erkannte war es klar, die Zeit lief davon.

"Hass, Hass! HASS!" Glacier zog ihre Hinterbeine herraus, ein kurzer Blick nach hinten und sie ließ sich einfach fallen. Zwar war der Aufprall auf den Rücken nicht so hart wie sie es sich dachte, deshalb versuchte sie sofort auf die Beine zu kommen.

Von ihr nur wenige Meter entfernt lag ein Gebäude, würde sie einen Sprint versuchen würde der Brand der auf ihr lag und sie alle Nerven kostete sie auffressen. Trotzdem versuchte sie so schnell sie es ging hinter das Runde Gebäude in einen Winkel zu kommen welcher nicht vom Tor aus einsehbar war.

Würde es ihr gelingen... Musste sie ihren Bogen loswerden, ganz egal wo er dann landete. Um die Flammen zu ersticken müsste sie sich rollen, egal wie scheiße das aussah, es ging ihr ums Überleben.

WENN sie es schaffte.
[3. Wagon ; 3. Abteil]

[Rain]


Etwas verschlafen rieb sich Rain die Augen leicht und deutete nur weiter auf den Sitz.
"Ok... Also ist wohl irgendwas schlimmes passiert. Muss auch immer sein, wenn man seine Ruhe will...
Wer genau hat denn nun was gemacht? Setzt euch und erklärts es mir bitte im Detail..."

Er wirkte noch leicht verschlafen und ohrfeigte sich leicht. Augenscheinlich hatte er einen ziemlich tiefen Schlaf gehabt.
---------------------------------------------------------------------------------------

[Cassandra]


Cassandra blickte Sweet und Harp leicht lächelnd an.
Sie waren Gruppe, also gern gesehen.
Aber sie deutete Hiatus an, etwas mehr zu ihr zukommen.
"Ich habe meine Meinung. Die ist schlicht der von Chaser ähnlich."
Antwortete sie schlicht darauf. mehr gabs dazu für sie nicht zu sagen.
"du scheinst also nichts mit dir anzufangen zu können, weil du denkst, dass du nichts
erreicht hast? Und die Zeitreise... ist dir nicht genug, weil du es als Flucht sahst?
Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ein Einfluss auf die Geschichte wäre
das hier, oder?"
[3. Wagon; 3. Abteil]

Hiatus ignorierte Sweets Gekeife in seine generelle Richtung.
Er hatte nichts verbrochen also sollte sie lieber ihre Klappe halten.
Stute... pah...
Ironisch wo er doch gerade aktiv mit einer redete.
"Das hier? Ja das wäre wohl ein Einfluss auf die Geschichte...
Obwohl wahrscheinlich die Prinzessinen all den Ruhm einsacken werden so nach dem Motto "Oh seht mal! Die Hassbringer sind gebannt und nur dank uns! Preiset eure Göttinnen!"
Mein Ziel im Leben ist es, die Wahrheit ans Licht zu bringen... und jedes Mal wenn ich so eine Lüge höre könnte ich kotzen.
Die Prinzessinen sitzen sich auf ihrem Thron den Arsch breit und wir dürfen die richtig wichtigen Sachen machen und werden dann einfach vergessen?
Was denkst du was mit denen passiert die auf dieser Reise ihr Leben lassen?
Wir werden wissen was mit ihnen passiert ist, dass sie dafür gestorben sind um diesem Land Frieden zu bringen.
Aber wenn wir dann irgendwann sterben erinnert sich niemand mehr an sie.
Kein Geschichtsbuch wird von unseren Heldentaten schreiben, wie wir die Hassbringer zerschmettert und Equestria gerettet haben.
Nur Celestia und Luna wächst ein zusätzlicher Heiligenschein.
"
Hiatus seufzte und schaute zu Chaser rüber.
"Du wirst es wahrscheinlich nie nachvollziehen können...
Aber ich finde so etwas einfach widerlich. Geschichtsbücher sollten Geschichte enthalten, nicht Lügen. Die sind für Religionsbücher.
"
"Nein natürlich habe ich nichts dergleichen zugestimmt. Ich habe seit gut 2 Jahren nicht mehr..... du weißt schon. Und unter uns....ich habe mir extra zwei kleine Hilfsmittel anfertigen lassen, damit ich bei den vielen Feiern, auf denen ich bin, nicht auf dumme Gedanken komme."
Márisá war schon immer gerne ausgegangen und durch den Einfluss und Bekanntheitsgrad ihrer Familie lernte sie auch viele Leute kennen, bei denen es öfters mal etwas zu feiern gab. Dort hatte sie sich dann oft bedingungslos dem Alkohol hingegeben, was im Endeffekt schlechte Folgen, insbesondere für Aktivitäten unter der Bettdecke, mit sich brachte. Seit ihrer Zeit im Dienste der Kirche hat ihr Konsum abgenommen.

Márisá konnte den Effekt den der Alkohol auf Candle hatte langsam merken. Zufrieden grinste sie ihn an. Anscheinend kam sie ihrem Ziel doch ein wenig näher. Selbstsicher trank sie ein zweites Glas. Das Gefühl, vom Alkohol verursacht, war ein schönes für Márisá. Es ließ sie entspannen und die Angst, vor Greyhammer und vor dem wofür er sie nachher sehen wollte, verschwinden.
Sie stellte ihr Glas weg, wissend dass es genug für sie war, stütze ihren Kopf mit beiden Hufen und sah Candle mit übertriebenem Wimpernschlag an.

"Na weil es mich interessiert und ich um dein Wohlbefinden bange, mein Lieber. Du weißt doch, ich studiere seit dem ich in der Kirche bin, intensiver die magischen Künste. Und die Heilmethode von dem Fräulein, das dir half, könnte mir doch auch eine Lehre sein. Oder meinst du nicht? "

Marisa würde ihm noch einen Schluck einschenken. Danach wäre sie bemüht ihm vom weiteren Genuß des Alkohols abzuhalten. Er sollte redselig werden und nicht total betrunken.
[Dexter/Ruine im Osten]

*er wollte gerade weiter gehen, als auf einmal er ein Krach hörte. Diesmal jedoch nicht wie das letzte mal. Er konnte etwas erkennen. Er war sich aber nichts sicher was. Wie ein pony sah es nicht aus, es hatte keinen Huf sondern sowas wie ein Pfote oder dergleichen*

.o(was ist hier los?.... Die Ruine ist doch verlassen... Warum sind dann so viele hier?... Und vor allem warum so viele Ponys?... Kein Diamanthund... Außer das da hinter der Barrikade war eines...)

*er sah wie etwas schnelles rotes auf die Barrikade zuflog und erschrack kurz, als die komplette Barrikade Feuer fing.*

.o( Wow... Was zum Granit?... Das brennt so schön auch...)

*er zuckte kurz zusammen, als er ein Schrei hörte*

.o(Hmm?... Das klingt nach einem pony... Also war es doch ein pony?.... Oder sind es mehrere?.... Hmmm vielleicht ein ... Nein diamanthunden würden niemals mit Ponys zusammen kommen... Wenn ich so an...
*kichert innerlich* Denke schade)

*ihm fiel gerade ein, dass er ein paar Juwelen im Beutel hat, die vergrößern, wenn etwas licht da ist. Er nahm einen kleinen Rubin raus und hielt ihn vor seinem auge und Richtung der Barrikade. Durch die Dunkelheit in der Höhle, konnte der Rubin nicht wirklich etwas vergrößern und auch weil es nur einer war und der Schliff nicht wirklich dafür gemacht ist um etwas sauber zu vergrößern. Er konnte aber sehen, dass es kein Huf war, dass konnte er zumindest sagen. Er steckten den Rubin wieder in seinen Beutel und sah zu zwei Ponys. Einen mit einer Fackel und einen mit einer Armbrust. Er sah beide an und sah dann nochmal zur Barrikade die noch brannte.*

.o( ich hoffe die haben noch etwas wertvolles, dass nicht verbrennt... Ich hole es später einfach...)

*er schaute nochmal zum geschehen und ging dann weiter. Weiter den Stimmen der beiden Ponys zu folgen*
Zwar hatte er damit gerechnet daß er nicht komplett durchpassen würde, also war er nicht überrascht daß er zuerst feststeckte, doch was darauf folgte hatte er nicht gerechnet.
Das Feuer fand in seinem Fell wunderbares Futter und konnte nach herzenslust brennen.
Mit lautem Fluchen versuchte er sich zu befreien, doch je mehr die Schmerzen um sich griffen desto mehr wurde ihm der Verstand genommen.
Er kannte den kalten Schmerz einer Klinge so gut daß er für ihn nicht mehr unangenehm war.
Doch dieser Schmerz war etwas was er bisher nur selten erfahren hatte, mehr und mehr verfiel er in panik.
Irgentwann machte es für ihn keine unterschied mehr wohin er rannte sobald er frei kommen würde, doch würde er wie ein brennenden derwisch sich seinen weg bahnen.
Darklight hörte jester weiter zu er wusste zwar nicht wohin er hinaus wollte in der geschichte sah aber das nun das eisen glühte es war nun soweit. Dark bersuchte das eisen zu nehmen ohne sich zu verbrennen und setzte es an irgendeine stelle wo man die änderung nicht so schnell sieht er wollte ja nicht das grey das sofort sieht. Dann machte dark einen strich um das siegel zu brechen und endlich wieder zaubern zu können doch musste dark stark sein, sich selbst so etwas ein zu brennen war nicht so einfach wie es sich machen zu lassen. Doch hatte es dark geschafft bei greyhammer keinen mucks von sich zu geben er hoffte es würde hier auch klappen. Dann setzte er das glühende eisen an.