Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sweet drehte ihren Kopf sich nach der Ansage von Harp zu ihr und sah das Treiben. "Hey. Ich hab grad gesagt das ihr zurückkommen sollt. Nun ist aber schluß mit Erkundungstour auf Harp. Merkt ihr nicht das sie das nicht mag und sie eine Freundin von mir ist. Kommt sofort wieder zurück."

Mit einem freunldichen Lächeln entgegenete sie Harp. "Tut mir Leid. Ich glaub sie sind Hungrig. Ich hab beim Frühstück wohl nicht genug gegessen. Normalerweise bleiben sie bei mir."
Mehr als ein kleines Grummeln kam nicht von Joe als er den Platz in augenschein genommen hatte. Als der Welpe zu ihm kam wurde er entlich wieder ruhig. Er hatte was er wollte. Er sah aus dem Augenwinkel das noch jemand sich dazu gesellte. Diese für Joe ungewöhnliche Garderobe verhie nichts gutes. Als das Wölfchen knurrte ging Joe mit der Schnauze herunter und stubste ihn leicht an als er den Worten des Inquisitors lauschte. Er holte seine Knoblauchtasche vor und hievte mit einem vorsichtigen Nackenbiss den kleinen dort hinein. Dann richtet er seinen Blick zu dem neuen Gesprächspartner. "Am Ende? Mit diesen... Dingern... sind alle meiner Art am Ende. Es ist wieder der Natur... Aber Das... " Joe sah zu seinem fehlendem Bein. "Das ist nichts. Sterben werde ich daran bestimmt nicht." Er sah nochmal nach den Welpen und sprach nebenher mit Greyhammer. "Eine kleine Aufgabe? Ich habe nur einen Zweck und ich habe ihn schon damit gefärdet in dem ich den meinen retten wollte. Und der neue Erzfeind lässt nicht auf sich warten."
[Cask]

Eine Stute schlagen bis sie K.O. ist und du sie mit einem Magischen Mumbo Jambo von ihrer bessesenheit befreien kannst? Jeden anderen hätte ich jetzt verhaftet.
Aber dir glaube ich, du kannst also auf meine Hilfe zählen.

Der schuss brachte auch Cask aus dem Gespräch.
Auf die Worte von Chaser sagte er nur:
Weniger fragen, mehr in Deckung gehen!

Eine der wichtigsten Lektionen die man als Vagabund lernt dürfte folgende sein:
Wenn du Schüsse, Schreie oder Anzeichen von Kämpfen hörst oder siehst*, steh nicht dumm herum, sondern bring deinen Hintern in Deckung und versuch dann herauszufinden was los ist.


Gemäss dieser Weisheit handelte Cask indem er sich hinter einem Markstand in Sicherheit brachte und dann erst versuchte sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen.

*
In seltenen fällen zählt auch riechen dazu.


[Monty]

Der Rotmagier schüttelte den Kopf.
Ich fürchte das kann ich nicht.
Der Auftrag stammt zwar von Prinzessin Luna, jedoch ohne das Wissen von Prinzessin Celestia. Sie können sich also vorstellen das heimlichkeit unser einziger Trumpf ist und wir auf uns gestellt sind? Gäbe es denn die möglichkeit ihr Fernbleiben von diesem Ort irgendwie anderst zu Erklären? Mit einer Geschäftsreise oder dergleichen?
Verwundert über die Soldaten wollte Dark sich nur noch selbst facehoofen er hätte daran denken sollen das, das alles schief gehen würde, wie kam er auch auf so eine Idee ? er sah nur noch wie das Kind auf ihn drauf schlug doch Dark merkte kaum was doch trafen ihn seine Worte wie ein stich ins Herz "ich... das...".
Doch sein Gedankengang wurde von einer stimme unterbrochen, als er der stimme folgte merkte er das es das schwarze schwert war, er lächelte leicht, was gerade um ihn herum passierte merkte er nicht mehr ganz und sagte dann "Soso, du hast also ein eigenes Bewusstsein ? oder gar ein leben ? warum redest du erst jetzt mit mir ? und für deine fragen, die Tod hat keine güte genau so wenig wie das leben, doch das Kind kann samt dem Dorf überleben... Wut ist zwar keine gute Eigenschaft aber es kann einem den willen zu überleben geben, der junge, das Dorf, sie hassen mich jetzt, was auch nur gerecht ist. Doch sie werden das Dorf neu aufbauen, ihre Wut kann sie am leben halten.
Warum sollte weder ich noch mich nicht um ihn kümmern können ? du hast selber gesehen ich kümmere mich um die kinder deines Vorbesitzer ! zudem sind seine Elter nicht tot also sag du mir, warum sollte er es nicht schaffen ? wer sagt das er mich nicht irgendwann tötet ?"
.
Ein mal mehr dachte Dark zu wenig nach, warum hat er nicht daran gedacht das sein schwert ein Selbstbewusstsein ? das würde erklären warum Dark nicht in der Lage war das schwert zu kontrollieren. doch kurz sah er wieder zu dem Kind, das die Soldaten so wild sein würden hatte er nicht gedacht, er hätte es aber können...
Alissa

Ein lächelnd bildete sich auf Alissa's Gesicht als Lilithia sich an sie schmiegte. Für sie ein wunderbares gefühl, selbst ohne die Gehirnwäsche.
"Chaser... Ehm der ging gerade weg, ich weiß nicht wohin." (Habe auch eh nicht darauf geachtet...) Etwas verträumt da die Gefahr nun nicht mehr präsent zu seinen schien schmiegte sie sich an Lilithia, doch da machten ihr dann Sweet's Zecken einen Strich durch die Rechnung.

Mit schreckgeweiteten Augen zog sie Lilithia zurück, ein Stückchen weit von den beiden. Harp war wohl... Infiziert.

Sie waren hungrig? Alissa kam nur auf einen Entschluss, diese Zecken von Sweet wollten Harper wohl beißen, sie wollten ihr Blut. Alissa's entschluss war daher, das diese Zecken eine Bedrohung für ihre Herrin und geliebte waren. Daher drängte sie Lilithia noch weiter weg von Sweet und Harp, der armen Harp hätte sie sicherlich geholfen, doch man weiß ja was und wer in ihrem Kopf steckt...
Markt

Lilithia ließ sich ohne Gegenwehr weiter schieben. Denn auch sie wollte Sweet nicht einmal im kleinsten Maße zu nah kommen. Der Anblick wecke gewaltigen Ekel in Lilithia. Sie klammerte sich quasi nur noch an Alissa.
Der Moment das Sweet von der Bildfläche verschwinden würde konnte garnicht schnell genug geschehen.


Wieder kehrten die Zecken nach und nach zu Sweet zurück.
Jedenfalls bis auf eine die nun eine Stelle zwischen dem Fell fand. Sie biss zu, durch das Gift an den Kauwerkzeugen spürte Harp nicht einmal Schmerzen. Später wäre das aber eine geschwollene Stelle und keine sehr kleine.
Währenddessen schwoll die Zecke nach und nach an.


Jester nickte noch einmal Chaser zu. Jemanden festhalten und das Siegel aufbringen war kein Thema. "Wir sollten gleich loslegen solange noch etwas Chaos herrscht. Tja wenn du Feuer suchst. Da vorne ist ein Grill, mehr findest du wohl nicht am Tage.

Eine Deckung ist wohl auch nicht mehr nötig."
An einem Imbisstand waren noch die Feuer der Grills an. Mehr sah man nicht als Hitzequelle.


Cask bemerkte nicht viel auffälliges mehr. Dort von wo der Schuß kam wurde alles ruhiger. Diese Lilithia war auch nicht so weit weg und Alissa war dicht bei ihr. Auffällig waren halt die kleine Peer und Joe der nur noch 3 Beine hatte. Seine Deckung war wohl tatsächlich nicht weiter von Nöten.


Greyhammer blickte recht neutral auf Joe herab.
"Ja diese Gewehre sind gegen den Willen Celestias. Ich schätze derartige Gerätschaften auch nicht.

Nun was für Erzfeinde habt ihr denn? Ich hoffe doch nicht das ihr uns Ponys meint damit."
Er war nicht aggressiv das er nun ein Ja erhoffte. Es war echte Neugier gepaart mit einer Vermutung.


Der junge Timberwolf ließ einfach mit sich machen was Joe da tat. Nun blickte der kleine Wolf aus der Tasche heraus.


Darklight

Wieder erklang diese grausame Stimme.
"Rede ich? Oder ist das nur ein Traum? Unwichtig!
Es werden nicht alle überleben. Nicht jeder Verlust kann ausgeglichen werden. Du kannst dich nicht um ihn kümmern da du mitten im Krieg bist. Und ich kann dir sagen das er dich nie töten wird.
Wähle, Tod oder Leben?
"


Monty

Der Halbmaskierte wirkte wenig begeistert über diese Antwort.
"Celestia will das nicht... ja das kann ich verstehen. Also wünscht Luna meine Fähigkeiten. Leider gibt es keine passende Erklärung für ein solches gehen. Ich stehe und regelmäßiger Kontrolle, sagen wir. Ich schuf etwas das Celestia sehr erzürnte. Von daher werde ich nur still und heimlich untertauchen können. Aber darf ich danach wieder nach Hause zurückkehren? Ehr unwahrscheinlich. Doch ist die Lage wohl noch schlimmer als ich dachte wenn Luna etwas derartiges verlangt.
Meine Frau Hope, ich muss sie hier raus bringen. Ich kenne da eine Gallery, sie ist nun still gelegt und verlassen. Ich kann ihr eine Botschaft zukommen lassen das ich mich mit ihr dort treffen werde.

Doch ich schaffte es erst kürzlich hier endlich Huf zu fassen. Jetzt soll ich mein Leben aufgeben? Was wird Hope dazu sagen?" Der Händler war von Zweifel sichtlich zerfressen.
Dark war in Schwierigkeiten, was sollte er tun ? "woher willst du genau wissen was passieren wird ? hast du mir diesen Traum gebracht ? ist das eine falle ?".
Doch Dark dachte auch an die Situation, was sollte er tun ? das Kind töten um es zu erlösen ? das tat Dark schon ein mal doch war das eine andere Situation, es brach ihm das Herz. Er muss immer noch daran denken wie er dem Kind damals den Nacken brach, dabei brach auch Darks Herz, er tötete einen fohlen. Es war für eine gute tat, das fohlen war unrettbar und sollte nicht mehr leiden und auch keine angst mehr haben.
was sollte er tun ? dies war eine andere Situation, was wenn das schwert recht hat und das fohlen nicht durchkommen würde ? dann wär ein frühzeitiger tot sicher eine Erlösung, doch woher wollte das schwert es wissen ? war es ein versuch Dark zu korrumpieren ? Es ist sicher nur ein Traum und ein fohlen in einem Traum zu töten würde sicher kein über bringen aber etwas war seltsam, es kann kein normaler Traum sein. Es ist ein Traum mit Nachwirkungen, da war sich Dark sicher.

Töten ? leben lassen ? was sollte er tun ? am liebsten würde Dark das fohlen leben lassen aber was wenn das schwert recht hatte ? was wenn es nicht durchkommen würde ?

Man sah Dark die Schwerfälligkeit der Situation an er wusste nicht was er tun sollte "woher willst du wissen das es nicht durchkommt ? dein Wort ist unsicher, du bist das schwert eines Dämon, woher soll ich wissen das du mich nicht zum töten bringen willst ? gib mir beweise, gründe, Sicherheiten! nein ich bin mir sicher das du es nicht kannst ! und wenn doch zeige mir das was du sagst war ist" Dark schaute zum heiligen schwert er wünschte sich es könnte auch reden, anderer seits würde das seine Situation nicht vereinfachen.

Dark schaute hilfesuchend zu dem Kind.
Darklight

Die Stimme blieb zwar unheilvoll aber geduldig.
"Eine Falle? Vielleicht, doch wenn würde ich es dir ja nicht sagen.
Ja es wäre doch möglich das ich dich nur dazu bringen will es zu töten um des Mordes willen.
Und ja ich wurde in der tiefsten Dunkelheit des Abgrunds erschaffen durch das Werk von Dämonen.
Ich werde dir nichts gegen was du wünscht außer einer Wahl. Schlag zu oder nicht. Es liegt bei dir.
"

Während Darklight hilflos zum Kind herabsah erkannte er diese verzweifelte Wut in den kleinen Augen. Ohnmächtig war das Kind seiner Entscheidung ausgeliefert. Genau wie der Entscheidung sein Dorf plündern zu lassen.
Das Bild verwischte sich etwas. Das Gesicht wechselte zu dem von Boulder immer mal wieder kurz. Dann sah er ein Gesicht das er auch niemals wieder vergessen würde. Augen und Mund waren zugenäht und die Ohren fehlten.
Dann wechselte es wieder zu Boulder.
Er sah Bilder wie Boulder alleine und hungrig durch die Stadt ging und um Essen bettelte. Wie schlecht man ihn behandelte... wie er sich in der Gosse in den Schlaf weinte.

Er dann wieder dieses fremde Kind vor sich. Es war ein Teil dieses Dorfes das geplündert wurde.
Das Kind schrie Darklight an. "Das ist alles deine Schuld! Warum hast du uns das angetan?! Wir waren wehrlos! Warum willst du uns leiden lassen?!"

Das Bild des Dorfes passte zu dem was das Kind sagte. Es war recht verwüstet. Zwar noch zum großen Teil wieder aufbaubar aber eben nicht für jeden möglich. Die Krieger standen am anderen Ende der Straße. Sie lachten und waren wohl guter Dinge. Ihr Beute machte einiges her.
Alissa

(Hmm... Das kann ruhig länger so bleiben) Dachte sich Alissa während sich Lilithia dicht bei ihr hielt. Die sonst so nette und Liebenswerte Stute hatte nicht einmal etwas gesagt zu Sweet oder Harp. "Für das erste wäre es vermutlich besser wenn wir uns von Sweet und auch Harp fernhalten. Wer weiß nicht ob Harp nun gebauso wird... Das sie Zecken kriegt?" Warnte sie ihre Herrin, und streichelte sie beruhigend. "Chaser scheint immer noch... Oh da ist er wohl." Sie sah ihn etwas entfernt mit ein paar anderen Ponys, doch hatte sie nicht die Lust hinüberzugehen... Eher war sie gerade darauf, die Situation zu nutzen das sie beide ja irgendwo... Alleine hingehen könnten? Ein ruhiged Plätzchen... Nur sie zwei... Das Bild welches sich vor ihrem Geistigen Auge bildete erfüllte sie mit einem... Sonderbar schönen Gefühl.

"Wie wäre es... Wenn wir vielleicht noch eine Zeit lang irgendwo hingehen wo wir... Ungestört sind? Wenn es dir nichts ausmacht." Sprach sie voller Liebe, und schaute Lilithia verliebt an. "Nur wir beide..."
Darklight schaute weiterhin hilflos zum Kind, was das schwert sagte machte es dem Dark nicht einfacher. Doch dann sah Dark etwas was ihm das Blut in den adern gefrieren lässt. Während Dark zum Fohlen schaute sah er das Gesicht von Boulder, dann das gesicht von der "puppe" der Dämonen kinder und am ende wieder boulder. Leicht erschrocken lief Dark ein paar schritte nach hinten, danach setzte er sich einfach auf den Boden und schaute auf dem und dachte nach.
Dann sah Dark ernster Drein er zog das schwert und legte es an dem hals des fohlen ohne es zu berühren und sagte dann "warum ich das getan habe ? weil ihr wehrlos wart! lernt euch zu verteidigen dann passiert sowas nicht mehr" dann nahm er das schwert weg und sah zu dem schwert "du willst eine Entscheidung ? ich schlage nicht zu aber das Kind wird dennoch durch kommen" dann sah er zu den Truppen "Soldaten! ihr hattet genug Spaß nun kommt die arbeit" Dark lächelte dann weil er wusste was als nächstes kommt würde ihnen nicht gefallen "die beute bleibt hier und wir helfen die Stadt zu reparieren danach sind wir wieder weg!"
Nachdem Dark das Gesicht von Boulder sah war er einfach nicht mehr in der Lage dem fohlen etwas an zu tun.
[Hiatus]

Hiatus war bis eben in Gedanken versunken gewesen.
Der ganze Aufruhr hatte ihn nicht sonderlich interessiert... er wollte, dass die Gruppe endlich weiter bzw. endlich mal losging!
Dann schien es endlich so, als würde es weitergehen. Chaser kam zu ihm und erklärte ihm etwas von einem Bannsiegel und irgendeiner Stute, die kontrolliert wurde... Hiatus kapierte im ersten Moment nichts, aber dann fragte der Hengst neben ihm (Seit wann steht da ein Hengst neben mir???) nochmal nach.
Chaser folgen, Stute schlagen (Nur zu gerne...) und dann Chaser den Rest erledigen lassen.
Klang nach einem Pla-

Und dann gab es einen Schuss und plötzlich war wieder jegliche Ordnung und Planung über den Haufen geworfen...
Der Hengst, der scheinbar schon die ganze Zeit neben Hiatus gestanden hatte (Hab ich ihn nicht bemerkt oder gar vergessen?), begab sich plötzlich in Deckung, als würde er eine große Schießerei erwarten.

Hiatus schlug sich mit dem Huf gegen die Stirn.
"Okay Chaser... kanns dann jetzt losgehen?
Mir geht hier zur Zeit alles viel zu durcheinander... da krieg ich Migräne bei.
Lass uns dieser Melissa oder wie sie hieß eine auf den Deckel geben und ihr das Mal geben, okay?
Wenn uns das weiter bringt auf unserer REISE...
" - man konnte Hiatus' Ungeduld deutlich hören - "...dann ist mir alles recht"


[Zeki]

Zeki lachte, als er die "Voodoo-Puppe" sah.
"|Eine Voodoo-Puppe?
Was für ein schöner Unsinn.
An sowas glaubt ihr?|
"
Zeki nahm die Puppe kurz an sich und schaute sie sich an.
Es war ganz klar eine Fälschung, denn sie wies keinerlei Zeichen auf, die auf einen bestimmten Stamm schließen könnte...
Außerdem war sie aus Stroh... In "Zebrica" wie Sergio es nannte, gab es kein Stroh, nur Steppengräser.
Zeki's Stamm schnitzte ihren Götz aus einem bestimmten dunklen Holz und auch die Nachbarstämme benutzten Holz oder in ganz seltenen Fällen Stein.
Wie auch immer... diese Puppe war so echt wie ein 2-Bit-Schein...
Zeki seufzte und warf die Puppe zurück auf den Tresen.
"|Ich bezweifle es...
Aber kennt ihr jemanden
Mit dem Namen "Trails"?|
"
Nun... dieser Sergio verkaufte das, was er für Voodoo-Gegenstände hielt... also könnte er doch der sein, den Zeki suchte...
Vielleicht... Hoffentlich... Zeki hatte keine Lust mehr, zu suchen...
Joe kuschelte nochmal mit dem kleinen Timberwolf in der Tasche, dann sah er Greyhammer in die Augen. "Ihr Ponys unser Erzfeind? Nein, bei weitem nicht. Wir leben schon lange nebeneinander. Wärt ihr es wirklich dann könntet ihr nicht mehr einfach so eure Felder bestellen und ich wär mordend durch die Straßen gezogen. Ich kenne meine Feinde nicht wirklich. Ich weiß nur das sie nach Schwefel stinken und ihre anwesenheit die existens aller bedrohen." Joe versuchte sich komplett aufzurichten um wieder über den Markt sehen zu können. Vieleicht könnte er jetzt diesen Rain Chaser suchen. "Und ich habe auch nicht mehr viel Zeit. Ich bin in eile um diesen Chaser zu finden. Er soll mir alles über meinen Feind sagen."
[Kirchenplatz]

Rain fokussierte noch etwas die Szenerie auf dem Markt, aber anders als Cask zog er sich nicht zurück, auch wenn er innerlich kurz davor war. Cask andeutend, dass er herkommen könnte,
sah er wieder zu Hiatus. "Ich weiß, was du meinst. Ich werde nur grade das Siegel erhitzen, dann gehts los."

Gesagt getan würde er das Siegel erhitzen, bis es glühte und dann wieder zu Hiatus und Cask gehen.
"Ich werd sie ansprechen und bitten mitzukommen. Stellt euch bitte auf alles mögliche ein, am besten das schlimmste, was ihr euch vorstellen könnt."
So würde er nun zu Alissa, Lilithia und co. gehen, darauf achten, dass man das glühende Ende nicht mehr sah. "Ziemlicher Trubel hier, hm? Die scheinen das da drüben schon gut zu klären, also sollte alles gut sein. Miss Alissa, ich müsste sie einmal sprechen und in eine wichtige Sache einweihen, die unsere Reise angeht. Würden sie mir wohl folgen?"
[Harp Mind / Marktplatz]

Schniefend wischte Harp sich einige Tränen aus dem Gesicht, die doch entkommen konnte. Sie schniefte noch ein weiteres mal und sah dann Sweet an, „Versuche deine “Kinderchen“ bei dir zu behalten, ja? Sie könnten irgendwelche Krankheiten übertragen ...“ Harp erschauderte. Sie fühlte sich dreckig und brauchte unbedingt eine Dusche oder eine langes heißes Bad. Beides ein Luxus den sie seit einigen Tage nicht mehr hatte.

Sind sie auch wirklich alle bei dir?“ fragte sie leise, ein letztes mal schwach den Rotz in ihren Nüstern hochziehen.

Dann wurde sie aufmerksam von dem was Sweet sagte. „Moment ….. Du … Sie …. „ Sie stammelte noch eine Weile herum. Das die Zecken von irgendetwas leben musste und Sweet deshalb als “Nahrungsquelle“ herhalten musste, darüber hatte Harp nicht nachgedacht. Auch nicht als sie sah wie die Zecken in Sweet hinein gekrabbelt waren.

Wieder wurde die Musikerin etwas blaß um die Schnauze.

"Du lässt deine Kinder dein Blut saugen?" brachte sie entsetzt hervor.
Markt

Lilithia erschauderte bei dem Gedanken das nun Harp wohl bald auch so aussehen würde wie Sweet. "Ihhh, warum hält man das nicht auf? Ich verstehe nicht wie man das akzeptieren kann. Es ist so scheußlich."

Lilithia dachte kurz über Alissas Worte nach. Ihr Blick war Lilithia schon bekannt und er war ihr recht egal. Nur um mitzuspielen falls jemand hinüber sah, ahmte sie den Blick nach.
"Oh leider können wir das nicht machen Alissa. Wir müssen doch bald schon los. Eigentlich dachte ich das wir schon unterwegs wären. Verschieben wir das doch auf später."

Als dann Chaser zu ihnen kam um Alissa mitzunehmen wollte Lilithia natürlich mitkommen. "Worum geht es denn? Ich.. ich möchte hier lieber nicht alleine sein. Ich kann doch mitkommen oder?"


Jester stellte sich schon vor Lilithia hin und grinste sie an. "Ach keine Sorge, ich bleibe einfach hier bei dir und schon bist du nicht mehr alleine! Toll oder?! Magst du eigentlich Witze? Er bringt Alissa schon gleich zurück."


Lilithia sah Jester recht skeptisch an. "Was? Witze, jetzt? Aber... ich will doch einfach nur bei Alissa bleiben. Wäre das denn zuviel verlangt?" Sie schaute Jester mit großen traurigen Augen an. Die wohl schönsten traurigen Augen der Welt die man unbedingt trösten wollen würde.

Jester geriet etwas ins stocken. "Äh..."


Bis auf eine Zecke waren wirklich wieder alle zurück bei Sweet. Auf Harps Rücken wurde die Zecke schon langsam größer durch ihren angeschwollenen Leib.


Blaze gab Concord neue Befehle das er nun hier helfen sollte. Er war einfach zu langsam aus seiner Sicht und sollte besser nicht mehr mitkommen.


Greyhammer wusste sofort was Joe für Feinde meinte.
"Verstehe, ja diesen Feind kenne ich recht gut. Ich wurde dazu ausgebildet diesen zu vernichten. Ich kann euch wohl mehr erzählen als er Joe. Ich denke wir könnten uns gegenseitig eine große Hilfe sein. Nun jedenfalls wenn ihr euer Bein wieder zusammen bekommt.
Braucht ihr Hilfe mit diesem Gepäck?

Blaze! Herkommen! Nehmt etwas von seiner Last ab."

Das die Sachen von Blair waren konnte er ja nicht ahnen. Hauptsache er konnte Joe nun mitnehmen.


Darklight

Der Junge schloss schon die Augen als das Schwert näher kam. Verwundert blickte er Darklight an als er es nicht beendete. Jetzt wollte er das die Soldaten wieder alles errichteten? War er verrückt?

Das Schwert lachte nur böse als er hörte was Darklight da sagte.

Die Soldaten waren nicht länger fröhlich. Dieser Befehl war zu unerwartet. Sie sahen sie sich erst ratlos an.
Einer trat vor und sah Dark etwas länger an. Dann drehte er seinen Kopf zu den anderen. Wieder war das Schaben von den Platten zu hören. "Ihr habt ihn gehört! Los bringt die Sachen zurück und dann an die Arbeit."
Tatsächlich machten sich alle wenn auch widerspenstig an die Arbeit.

Trotz der Tatsache das sich nun alles begann wieder zu errichten lachte das Schwert weiter. "Du weißt nicht was du willst. Du weißt nicht warum du etwas tust. Du weißt nicht was du hier für Unglück nun wirklich bringst. Ich werde es dir aber gerne zeigen, es wird mir ein Vergnügen sein."

Das Bild verschwamm als wenn sich alles zu schnell bewegte plötzlich. Nur sich selbst und das Schwert neben ihn sah Darklight derzeit klar.


Dark Alley

Der Händler wurde nun sehr unzufrieden mit Zeki.
Sein Mundwinkel gingen ziemlich weit nach unten.
"Unsinn? UNSINN?! Wie könnt ihr es wagen in meinen Laden zu kommen mir vorzuhalten meine Waren seinen UNSINN?!"

Eigentlich hatte er schon keine Lust mehr Zeki zuzuhören bis er den Namen hörte. Sein Blick wandte sich von zornig zu überrascht. Aber keines Falls angenehm überrascht.
"Trails? Warum fragt ihr das? Wenn ihr ein Schuldeneintreiber oder so seid kann ich euch nicht helfen. Ich weiß nicht wo er derzeit steckt.

Also wenn ihr nichts kaufen wollte oder Informationen sucht die ihr hier nicht finden werdet solltet ihr nun gefälligst gehen."
Alissa

Alissa's Gesichtszug wurde etwas nüchterner sowie Trauriger als Lilithia ablehnte, doch bevor sie ihr Antworten konnte kamen auch schon Darklight mit Rain zurück... Im Gepäck zwei Hengste... (Was wird das...?) Ihr war dies doch wirklich suspekt.

Aber sie dachte sich nicht viel dabei, misstrauen gehörte nicht wirklich zu Sachen die Alissa kannte, da waren andere Dinge weitaus mehr ausgeprägt. Sie schaute ihn nur leicht überrascht mit einer Prise Verwirrung an...

"Ehm... Ja, was ist es den wichtiges?
Kann Lilithia wirklich nicht mitkommen?"
Sprach sie schließlich selber mit einem leicht flehenden sowie Lächelnden Blick. "Ich würde Lilithia gerne nicht alleine lassen. Obwohl..." Sie überlegte etwas, dann sah sie aber einen Stand, er war zumindest etwas abseits, doch für eine "Wichtige und vertrauliche absprache" zu nah.

"Schau mal." Sie deutete zu dem Stand. "Wenn Lilithia nicht mitkommen darf, ok. Aber von dort kann ich sie sehen, und sie mich." Lilithia gab sie daraufhin einen Kuss, sie wirkte wahrscheinlich gerade sehr verängstigt bei den Ganzen Hengsten, das war zumindest Alissa's Vermutung. Dann schaute sie zu Mr. Chaser.
Blair ging etwas näher zu Joe als dieser Inqisitor sich für ihn zu interssieren begann. Die Stute wusste das dieses Pack nichts gutes bedeutete. Ponys die sich hinter Glaubensbekennungen versteckten und ein ganzens Volk anlogen konnte man nicht trauen. ´´Ich bin zwar in Heilmagie unterwandert jedoch ist er kein Pony, ihr könnt ja euren Soldaten Anweisen Zweige und Äste aus einem Park zu hohlen dann kann sich Joe selbst um seine Verletzung kümmern.´´ Als Joe versuchte aufzustehen kam sie ihm zu hilfe und wollte versuchen ihm etwas zu stützen. Sie war Greyhammer nun näher und blickte ihm in die Augen ´´Mein Name ist übrigens Blair und ich würd es bevorzügen wenn ihr ihn benutzen würdet.´´ Blair sah sich kurz um als dieses Pony nach jemaden rief der Blaze hieß. Er würde sich wohl schon um ihre Taschen kümmern, Greyhammer nahm wohl an das sie Joe gehörten, sie würde ihn wohl auch weiter in dem Glauben lassen, so hätte sie zumindenst jemanden der sie trug.

Blair sah zu Joe und versuchte ihm leise zuzuflüstern ´´Du solltest ihn nicht aus den Augen lassen der Inqisition kann man nicht trauen, aber ich werde auch ein Auge auf ihn haben.´´ Sie sah nun hinter sich und auf die Tasche in die der kleine Timberwolf steckte, hoffentlich nahm Joe ihn nicht mit aus lauter Mitgefühl und ließ ihn im Wald ziehen. Blair hatte die Vermutung das diese Reise nichts für einen jungen Timberwolf ist.
[Joe][Krüppelponymodus]
Bei den Worten von Greyhammer legte Joe mit seiner Ponyfassade wieder sein wölfisches Grinsen auf und lachte. "Dann war mein Ausrutscher hier doch nicht so sinnlos wie ich dachte und irgendwas wollte wohl das wir uns begegnen." Noch wackelig auf seinen drei Beinen lauschte er den Worten von Blair. Sie hatte recht, wem konnte man aber sonst trauen. Nicht mal ihr konnte er volles Vertauen schencken. Leise flüstet er ihr zurück ins Ohr: "Manchmal gibt es keine andere Wahl. Jedoch liegt es nicht in meinen Pfoten ob ich ihm folge und seinen Auftrag annehme. Ich entsinne mich das ich bei einem Pony noch Schulden habe. Und ich stehe zu meiner Schuld." bei seinem letzten Satz blickte er tief in die Augen von Blair. "Du kennst nun mein Geheimnis. Wirst du mir denn noch trauen? Bist du noch gewillt an meiner Seite zu verbleiben, jetzt da du das Monster in mir gesehen hast?"
Dusk:

Dusks Gesichtszüge entgleisten für einen Moment.
'Wenigstens hatte ich genug zeit um ihn zu beschwören.'
Er hatte nur eine Chance, so wie es derzeit lief würden diese minderwertigen Kreaturen ihn töten wenn er nicht aufpasste.
'Oh wie ich es hasse...'
Auf ein mal rannten er und der Doppelgänger, mit möglichst großen Schritten, auf die Gruppe Dogs rechts von ihm zu.
Sobald er in reichweite war würde der Doppelgänger nach vorne sprinten und die Dogs angreifen.
Dusk hingegen würde sich dann eine Lücke suchen durch die er entwischen konnte um im zickzack rennent zu flüchten.
[Cask]

Recht schnell bemerkte der Pegasus das für ihn keine unmittelbare Gefahr bestand, jedoch konnte er sich noch keinen rechten Reim daraus machen was eigentlich vorgefallen war. Für den moment, wurde seine Aufmerksamkeit jedoch von Chaser beansprucht....Den ominösen Schuss würde er nachher wohl untersuchen müssen.

Zu Chasers Worten nickte er lediglich grimmig und machte sich dann daran, teilnahmslos wirkend, Chaser zu folgen....

[Monty]

Einen Huf auf die Schulter des mit sich hadernden Händlers legend begann Monty:

Glaube mir, ich weiß das es im Augenblick grimmig ausschaut und es scheint als hätte sich die Welt gegen dich verschworren. Aber du hast nun einmal eine ganz besondere Fähigkeit. Und auch wenn Prinzessin Celestia sie für unnötig grausam hält, vermag sie es dennoch Ponyleben zu retten. Und das ist am ende alles worauf es zumindest für mich ankommt.


Der Hengst merkte das der Händler nachwievor nicht überzeugt war.

Für was es wert ist: Mir wurde Aufgetragen auf dich auszupassen und das werde ich auch nachdem das alles vorbei ist. Irgendwie bekomme ich dich und deine Frau schon hier weg.
Und was sie anbelangt: Schreib ihr die Nachricht und wir Treffen sie in der Gallerie.
Was sagst du? Bist du dabei?