Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Darklight wollte gerade anfangen was zu sagen doch sah er plötzlich die dog famillie und er schwieg, er ließ sie einfach durch gehen ohne etwas zu machen oder zu sagen dark wartete das er sich wieder alleine fühlte um, um sich zu schauen weiterhin zu überprüfen das niemand da ist damit er das sagen konnte, er wollte seine Gedanken aussprechen den seine Gedanken aus zu sprechen halfen ihm oft nach zu denken.
Joe sah mit zufriedenheit das es dem kleine überhaupt nicht gefiel das er ihn in den Hintern zwickte. Sollte es eine kleine Lektion für ihn sein, sich nicht einfach ablenken zu lassen. Das er geradewegs vor die Hufe von Greyhammer sprang, lies Joe zu den großen Hengst hochschauen. Er wollte geerade anfangen seine Gesichtszüge zu deuten, da lenkte ihn auch schon Cassandra und Hiatus ab.
"Du sagst kleine Katze? Was hat den meine kleine Blair nur wieder aus der Tasche hervorgewühlt... Die kleine überrascht mich immerwieder aufs neue."
Sein blick ging zu Hiatus. "Der Stein ist nicht aus dieser Höhle. Woher sollte eine kleine Latze hier auch so einen Stein her holen." Fragend sah er sich um wo Blair denn nun war. "Sagt, habt ihr meine kleine Freundin gesehen?"
Dann hielt Joe inne und sah nochml zu Greyhammer. Ihm war klar das ihn irgendwas nicht gefiel. Doch wusste Joe nicht so recht was er sagen sollte. Wie konnte man dem Inquisitor überhaupt etwas fragen, ohne ihn weiter zu verärgern. Mit leicht zusammengekiffenen Augen und einem leisen murren sah er Greyhmmer an, in der erwartung das er von ihm den ersten Komentar hörte.
Glacier

Noch etwas benebelt war Glacier zumindest froh ihre Sachen beisammen zu haben. Würden sie entkommen? Zumindest war dort noch diese Fette Kröte...

"Jetzt oder nie." Sprach Glacier leise zu sich. So gut es ging zielte sie auf die Riesenkröte, und schoss ihr einen Brandpfeil entgegen, hoffentlich geriet es in Panik, und ihnen würde sich ein Flucht Fenster anbieten.
[Schankraum]

"Die ist... äh...."
Cassandra drehte sich um und wollte zur Tasche deuten, aber da war sie nicht mehr.
"Nicht mehr da... Sie war an der Tasche. Hm... Scheint wohl weg zu sein.
Soll dieser Stein irgendwo besonders hin?"

Ihr Blick fiel dann auf Hiatus. Sie legte dn Kopf leicht schief und sah sich den Edelstein
in seinem Horn an. Könnte der hier da rein passen?
Entschlossen darüber, dass diese ganzen bunten Steine schlicht komisch waren, schüttelte sie leicht den Kopf und sah Hiatus an. "Diese bunten Steine sind alle komisch... Ich frage mich, warum man sie so unbedingt haben möchte."

Rain sah mit an, wie Darklight aus der Tür rausging, da er ohnehin den Blickfokus wandern lies.
Er machte sich weiterhin seine Gedanken, da er derzeit nicht sonderlich gestört wurde.
[Schankraum]

Hiatus übersetzte kurz für Igor was Joe sagte.
"*Er sagt der Stein ist nicht von hier. Die Katze hat ihn aus der Tasche dort gezogen. Keine Ahnung wem sie gehört, wahrscheinlich Joe hier.*"
Hiatus sah dann ganz langsam wieder zu Cassandra, als sie sprach.
"Diese "bunten Steine" wie du sie nennst, sind für manche Leute schön anzusehen. Für manch andere sind sie nützlich um sie magisch aufzuladen... das geht allerdings nur bei einigen Wenigen.
Früher waren diese Steine selten zu finden, weil die meisten im Reich der Erdponies tief im Erdboden vergraben waren... aber heutzutage, wo Erdponies, Pegasi und Einhörner zusammen leben, finden wir sie recht häufig.
Die meisten Edelsteine gibt es jedoch immer noch im Reich der Diamond Dogs, weshalb sie erst zu dem geworden sind was sie heute sind...
"
Er wollte sich gerade seine Brille zurechtrücken, bis er merkte, dass sie ja noch in seiner Tasche war.
"Oh...", sagte er nur kurz und holte sie aus seiner Tasche um sie aufzusetzen.
"Nicht bös gemeint aber... du bist echt eine seltsame Stute..."
Ein einfaches "Na" war Márisás Antwort an Harp. Sie sah nur kurz zu ihr während Harp eintrat, und widmete sich danach wieder ihrem Spiegelbild.
"Gibts was neues von denen da unten?", fragte sie ohne Harp dabei anzusehen.
"Hast du vielleicht Candle gesehen? Oder liegt der noch im Bett?"

Márisá kam zum Ende mit mäßig getrocknetem und in Form gebrachtem Haar. Sie hatte es aufgegeben, denn es würde in kurzer Zeit eh wieder so aussehen wie vorher. Márisá richtete ihre Aufmerksamkeit wieder auf die anderen beiden Stuten.
Obwohl sie wirklich eine Antwort erwartete, sah sie ein wenig desinteressiert in die Richtung von Harp. Mit der rechten Seite lehnte sie an der Wand, die linken Beine vor den rechten gekreuzt.
"Hat der große, feine, starke Herr wenigstens wieder gute Laune, oder reißt er mir den Kopf ab wenn ich runtergehe?"
Sweet folgte Harp mit gesenktem Haupt. Sie fühlte sich schrecklich und überlegte, wie sie Harp angemessen eine Entschuldigung aussprechen konnte, doch im Badezimmer erwartete sie eine Überraschung in Form einer Stute, welche zwar mit der Gruppe gegangen war, Sweet jedoch noch nie mit ihr gesprochen hatte. "Hallo..." gab Sweet von sich, ehe sie noch einmal angespannt ausatmete.

"Meinst du Greyhammer..? Nein er ist richtig sauer und ich glaube... ich bin Schuld..." Sweet biss die Lippen zusammen und versuchte etwas weniger depressiv zu wirken doch schaffte sie es nur so halb
Wald weit im Osten

Glacier feuerte ihren Pfeil auf das große Ziel ab. Während er sich auf den Sprung vorbereitete sah er erst den Pfeil. Dann wie er entbrannte.
Mit einem Schreck geweitetem Blick riss er das Maul auf. Er wollte wegspringen. Doch schon verschluckte er das Geschoss.
Wie erstarrt stand er da und seine Augen panisch nach irgend etwas das ihn retten könnte.
In Ermangelung eine Fundes gab er einen Gemisch aus einem grollenden Quacken und einem Schrei, welches noch von einer Stichflamme unterstrichen wurde.
Sämtliche kleinere Kröten zerplatzten gerade.
Auch welche die noch auf dem Weg auf Dusk lauerten in Deckung.
Die Laute des Zorns verhalten nach und nach in der Ferne.


Die Zwei entkamen, endlich wurde der richtige Wald wieder dichter. Nur heller wurde er nicht. Das hier war ein Urwald. Nur eines der Symbole hing unweit der Zwei. Es zeichnete die Grenze des Sumpfreiches.


Waschraum

Leona knurrte innerlich. Sie wurde ignoriert?
"Mami? Was ist los? Hörst du mir nicht mehr zu? Stört dich diese Stute da?"

Harp ging stetig über ihr Fell um das Blut raus zu bekommen. "Candle? Er war nur kurz da. Der Junge mit dem Gips oder? Als er Greyhammer ansprach wurde der Junge nur von seinem Blick eingeschüchtert. Ich glaube er ging zurück in den Schlafsaal.
Greyhammer beruhigt sich bestimmt wieder. Es lag ganz sicher nur daran das wir jemanden verloren haben. Doch reiz ihn jetzt gerade auf keinen Fall.
"

Einige Zecken tummelten sich wieder sichtlich auf Sweet herum. Selbst Marisa könnte das nicht übersehen.

Besorgt sah Harp das. "Sweet komm mal bitte her. Ich mach dich eben fertig okay?" Dazu betete Harp noch das diese Zecken nicht wieder angreifen würden.


Vor dem Gasthaus

Darklight war wohl nun alleine und konnte sagen was er dachte. Keine Antwort, nicht einmal in seinem eigenen Kopf.


Schankraum

Igor wirkte zwar abgelenkt durch den Edelstein. Doch hörte er Hiatus aufmerksam zu.
"*Nur eine Zeit? Magie ist komisch. Dachte das wäre von Dauer.
Hätte mich leider auch gewundert wäre der Stein von hier. Die Leute hätten einen höheren Stand würde man diese Teile hier finden. Also bei den anderen Rudeln wäre das Ansehen höher meine ich natürlich.*"


Greyhammer verharrte in seiner äußerlichen Ruhe nah bei Chaser.
Dusk:

Mit einem beachtlichen Tempo für seine Größe rannte die Kreatur die sich selbst Dusk nannte durch den Sumpf in richtung der Gebietsgrenze.
Alles in allem war das was gerade geschehen war vermeidbar gewesen, aber nicht aufgrund dessen daß er sein Ego hätte unterdrücken können sondern gab er dem fehlen seiner fähigkeiten die Schuld.
Als er sich sicher war daß er endlich den Sumpf hinter sich gelassen hatte blieb er für einen Moment stehen und blickte auf Glacier herab welche er jedoch sogleich auf seinen Rücken warf.
Sollte sie noch augenscheinlich ansprechbar sein würde er ihr sagen: "Gewöhn dich nicht dran."
So würde er mit ihr auf dem Rücken nach einem Fluß suchen an dem er sich waschen konnte.
Blair kicherte. ´´Du willst das nicht?´´ fragte sie lachhaft nach und bewegte ihr Becken kurz kreisend über seines und merkte sehr schnell das der junge Hengst davon sehr angetan war. ´´Das glaube ich eher weniger mein süßer.´´ Sie widmete sich jedoch wieder dem Bein und hob es mittels ihrer Magie vorsichtig an und betrachtete den buch. Äußerlich war nicht viel zu erkennen nur das, dass Bein ganz offensichtlich gebrochen war und die Knochen verschoben. Sehr schmerzhaft doch würde sie nun nicht äußerlich etwas bezwecken können. Blair lächelte nun und sah Candle wieder an ´´Du kannst dich glücklich schätzen das ich mich um dich kümmere mein hübscher.´´ sie senkte nun ihren Kopf und blickte Candle die ganze Zeit in die Augen ohne große Worte küsste sie ihn schließlich. Dies hatte für Blair keinen romantischen oder gar leidenschaftlichen Hintergrund nur so konnte ihr heilender Speichel an seine Bruchstellen gelangen. Mit etwas Gewalt öffnete sie schließlich Candles Maul und umspielte mit ihrer Zunge seine und ließ der Sache ihren Lauf.
Darklight sprach seine Gedanke seelenruhig aus doch zu seine Verwunderung passierte nichts, er hatte etwas von Jester erwartet doch da kam nichts, irgendwie so musste Dark zugeben fühlte er sich gerade etwas einsam, es war ungewohnt ihn nicht mehr zu hören, war Dark vielleicht zu hart zu ihm ? anderer seits hat Dark derzeit mehr Probleme als er es schon gewohnt war.
Er konnte nur abwarten das die anderen kamen und sie weiter zogen, sonst fiel Dark nichts mehr ein.
Márisá lehnte sich noch immer gegen die Wand, während sie den beiden anderen zuhörte. Mit diesem ziemlich abstoßendem Pony hatte Márisá bisher kaum Kontakt gehabt und hatte es auch eigentlich nicht vor. Und sie bekam das zu hören was sie erwartet hatte. Fröhlich hatte sie Greyhammer noch nie gesehen.

"Und was habt ihr denn bitte angestellt, wenn ich fragen darf?"
Als Márisá die Zecken auf Sweets Körper bemerkte zeigte sie deutlich Ekel und wandte ihren Blick auch sogleich wieder auf Harp.

"Hmm schade. Hätt ich mir aber eigentlich denken können, dass Greyhammer ihn zu sehr einschüchtert. Dann muss ich wohl noch mal die Bitte aussprechen."

Márisá stieß sich leicht von der Wand ab und ging ein wenig näher auf die beiden Stuten zu. Irgendwie gefiel ihr das Geräusch ihrer Schritte, Stahl auf Fliesen. Dabei sah sie nur Harp an, da sie Sweet nach diesem Eindruck nur noch meiden wollte.
"Sagt mal.... wollt ihr Candle dabei haben, oder soll er zurück gehen? Wisst ihr, er liegt mir am Herzen und ich alleine kann vor dem Herrn Inquisitor nicht bestehen....."
Glacier

Sie war anwesend, ja. Leider mehr als sie wollte. Für diesen Augenblick ruhe, für diesen Moment die dinge, welche im Sumpf gerade geschahen verstreichen lassen. Selbst als das Wesen welches sich Dusk nannte sie auf seinen Rücken warf sah sie "ihn" nur an.

Sie hatte nur ihren Schweif gesehen, aus einem hässlichen Monster herrausragen sehen und schon war sie mitten in eine Falle hineingestolpert. Man hatte ihre Ziele missbraucht, fast verzehrt oder schlimmeres. Wer wusste das schon? Schlimmer noch, ihrer ansicht nach hatte sie nur knapp wegen ihrem unfreiwilligen Reisegefährten den Sumpf verlassen können. Auf jemand anderen angewiesen gewesen worden zu sein, gerade von einem Fremden war schon schlimm genug.

"Danke." Sprach sie trotzdem aus, immerhin hatte sie noch ihre Ehre.
"Ich schulde... Ihnen etwas."
Wald weit im Osten.

Das Reich der Riesenkröte war hinter ihnen. Schon nach wenigen Minuten kam Dusk tatsächlich an einen kleineren See an. Er war klar und von verschiedenen Wasserpflanzen umringt. In dem See glänzten sie Silbermünzen ein paar Fische die das Licht der Sonne spiegelten.

Hier war es ruhig und angenehm. Nur der Berg im Hintergrund der schwarze Wolken von den Seiten aufstiegen ließ zerstörten das friedliche Bild.


Darklight

Keiner der Darklight antwortete. Niemand, wirklich keiner. Es war lange her das Darklight wirklich alleine war.

Doch dann öffnete sich die Tür und Chaser kam heraus. Nun war Darklight doch nicht mehr alleine.


Waschraum

Harp sah einmal zu Sweet hinüber bei der Frage. Es war ihr doch unangenehm.
"Oh es war wohl nur so das wir etwas taten das Greyhammer wohl nicht gut hieß. Ich will lieber nicht drüber reden okay?"

Leona hatte den Anflug eines Lachens in der Stimme. "Soll ich es ihr sagen?"

Harp überlegte dann, wer war denn noch gleich Candle?
"Candle? Das war doch dieser Junge mit dem verletzten Bein oder? Nun wenn er es ist würde ich sagen das du ihn besser nach Hause schickst. Der Junge ist schwer verletzt und die Reise wird gefährlich. Selbst gesund kann ihm viel passieren. Denkst du denn das er diese Reise überstehen könnte?"


Schlafsaal

Candle lag mit hochrotem Kopf unter Blair. Verzweifelt sah er zur Tür und hoffte ihn würde jemand aus dieser Lage befreien. Zugleich hoffte er das ihn niemand in diesem peinlichen Moment sehen könnte.
Dann blickte er wieder Blair in die Augen als sie mit ihm sprach. "J-ja, d-d-das ist falsch. Daaaaahhh."
Candle bis sich auf die Lippen und unterdrückte jeden Laut für den Augenblick.

Er öffnete die Lippen erst wieder mit einem Keuchen als sein Bein angehoben wurde. "Arg. Es ist gebrochen bitte bewege es nicht mehr...
Ich habe Glück?"

Mit einer Mischung aus Angst, unterdrücken Verlangen und Scham sah er Blair an. Als sie ihn küsste verschloss er die Lippen und drehte sogar den Kopf weg. Ja sie musste ihn zwingen. Mit Hilfe von der Magie drehte sie seinen Kopf zurück.
"M-MÁRISÁ!" Er rief doch da hatte Blair ihm schon den Mund geöffnet und Candle spüre nun ihre Zunge in seinem Mund. Erneut strampelte er, doch nicht für lange. Er konnte eh nicht weg und dann seine Instinkte übernahmen da die Kontrolle. Der Schmerz verschwand.
Er fühlte sich gut. Candle hielt ruhig und spielte mit. Er umarmte Blair und bewegte sich mehr als er anfangs wollte.
Blair kannte das gewiss, Candle war drauf und dran einem Trieb zu verfallen.


Im Schankraum hörte Slick den Ruf von Candle, er klang leicht panisch.

Doch auch Igor stellte ein Ohr auf. "*Hat da jemand etwas gerufen?*"

Hiatus hörte nur einen Ruf. Weder was die Botschaft war noch von wem sie kam oder von wo.
Sweet seufzte betroffen. Tatsächlich hatte sie Leona für einen Moment nicht zugehört. Auch dessen geschuldet, das Leonas Aussage sehr schwierig war. Leona hatte wohl schon eine Idee, aber war es was Sweet wollte? Sie fühlte sich eher noch zu eingeschüchtert vom Inquisitor als das sie über einen Racheplan nachdenken wollte.

"Leonaes... es ist nicht so einfach. Er hatte ja recht damit mich anzufahren. Meine Kinder haben Harp wehgetan und er hat mir doch noch nichts wirklich getan... obowhl er wirklich sehr wütend aussah..."

Eingeschüchtert aber dankend nahm sie Harps Einladung an und trabte zu der Stute. Mit gesenktem Haupt und langsam fortschrietend näherte sie sich auch Marisa.

Mit Reue im Blick gestand sie schließlich:"Meine Kinder... sie haben Harp verletzt... und nicht nur das wohl.. ich glaube ihm hat es nicht gefallen das ich am Tisch erzählt habe, was Harp, Dark, Leona und ich gestern Nacht zusammen gemacht haben. Das hat ihn wohl ziemlich wütend gemacht... er wurde aber von Chaser abgefangen.. ich weiß nicht wo er jetzt ist und wie er gerade drauf ist. Ich glaube am wütensten ist er gerade auf mich.. was mit Candle ist... weiß nicht.. ich kenn ihn nicht. Aber schlimmer als ich kann er ja wohl kaum sein..."
Darklight seufzte, diese ruhe, etwas wo er dachte gewohnt zu sein doch da jester immer da war war es nicht der Fall, dark war fast nie alleine und das war auch gut so.
Als sich die tür öffnete schaute Dark kurz hoch zu chaser und sagte einfach nur "hey" während er sein Gesicht auf dem Boden richtete und löcher in die Luft starrte "na kommen die anderen jetzt ?"
[Draußen vor dem Gasthaus]

Rain seufzte, sobald er durch die Pforte geschritten war. Das ganze war deprimierend.
Da stand er nun. Darklight. Alissas Tod ging mit auf sein und das von Jesters Konto.
Darklight war schuld, weil er sie... Lillithia überhaupt mitgenommen hatte.
Aber es war nicht an ihm, dass derzeit vorzuwerfen. Es brachte nichts.
"Nein. Wegen der Zeckensache eben duschen sich Harp und Sweet noch fix. Dann fehlt noch Marisa."
Er lehnte sich an das Gebäude, in der Nähe Darklights.
"Eine Idee, wie man Greyhammer eliminiert?"
-----------------------------------------------
[Schankraum]

"Hör ich öfter." Sagte sie leicht lächelnd.
"Liegt wohl mit an der größe, der Masse. Daran,
dass ich kämpfe. Wofür ich auch gemacht wurde."

Sie zuckte kurz mit den Schultern.
"du bist auch der erste, den ich kenne, der einen Stein im Horn hat.
Ist es bei dir wegen der Magie?"
[Schankraum]

Hiatus schaute kurz zu seinem Horn und dann wieder zur Stute.
"Der Kristall hilft mir beim Zaubern... normalerweise müssen Zauber vorbereitet werden, aufgeladen werden wenn man sie benutzen will...
Ich kann in den Kristall einfach Magie speichern und somit ohne Vorbereitungen einfach schwierige Zauber benutzen.
Und... ich habe nur schwierige Zauber gelernt, mit ein paar Ausnahmen.
"
Hiatus kratzte sich kurz an seinem Kinnbärtchen und dachte scheinbar über etwas nach.
"Sag mal... was meintest du, als du sagtest du kämpfst weil du dafür gemacht worden bist? Ich kenn ja viele Leute die sagen, sie tun etwas weil sie dafür geboren worden sind... aber gemacht?"
Irgendetwas störte ihn an dieser Stute... ihr Verhalten, ihre Mimik, ihre Aura, ihre Wortwahl...
Schon witzig, dass gerade eine Stute mal interessant für ihn werden würde.
Das war nicht die Antwort die Márisá erhofft hatte, und so zeigte sie es auch.
Offensichtlich verärgert wurde ihr Ton nun lauter.
"Ob er das überstehen kann? Natürlich wenn man sich um ihn kümmert! Hier würde er es erstrecht nicht überleben, bei diesen Unterwesen! Der ist hier doch in Null komma nichts unter der Erde!"
Márisá trat aus Wut einmal so heftig auf, dass eine Fliese zerbrach.
Sweets Erklärung über Greyhammers Wut war für sie nun nebensächlich.
"Kinder? Dann halte deine Brut gefälligst zurück!"

Nur kurz würdigte sie Sweet eines Blickes, während sie dies mit gehobener Stimme verlauten ließ. Dieses Pony ekelte Márisá, welche viel auf ihr Aussehen achete, einfach nur an.

"Na schön. Kümmert euch um euren Kram! Aber erwartet bloß nicht, dass ich euch irgendwie zur Seite stehe!", schrie sie die beiden an.
Márisá wandte sich wütend zum Gehen. Vor der Ausgangstür drehte sie sich noch einmal um und sagte im spöttischen Tonfall:" Ach ja, wascht mit Wasser so viel ihr wollt. Solch eine Art von Dreck bekommt man mit Wasser nicht weg."
Nach dem Anfänglichen wehren und strampeln wurde der junge Hengst während des Kusses deutlich ruhiger was sicherlich nur an ihrem zauber lag. Es ging eine Veränderung in dem Hengst vor, er berührte sie erwidere das Zungenspiel und bewegte sich sehr eindeutig. Blair grinste innerlich doch unterbrach diesen für ihn wohl freudigen Moment und löste den Kuss. Sie leckte sich über die Lippen und richtete sich etwas auf und sagte mit etwas Triumph in der Stimme ´´Du schmeckst vorzüglich, so jung und wild.´´ Blair lachte leise und richtete währenddessen ihre Frisur und Hut. ´´ich weiß durchaus das du nach mehr verlangst, aber nicht heute und nicht jetzt, dafür haben wir auf dieser Reise noch genug Zeit.´´ Blair stieg nun elegant von Candle und dem Bett herab und blieb daneben stehen und strich ihm über seinen nun geheilten Huf. ´´Du solltest ihn noch nicht zu stark belasten aber laufen kannst du ohne Probleme und Greyhammer beweisen das du nun doch mitkommen kannst.´´ Sie wand Candle nun den Rücken zu und ging Richtung Tür ´´Falls du so etwas wie Sehnsucht nach mir verspüren solltest.´´ Sie blieb nun stehen und wand ihm den Kopf zu und lächelte ihn an ´´scheue dich nicht zu mir zu kommen und wir können dort weitermachen wo wir gerade aufgehört haben.´´