Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cassandra]

"Ich hasse Hunde..."
sagte sie, während sie den Hund am Boden musterte. Eindeutig tot, da rührte sich nichts mehr.
Darklight schien vorgelaufen zu sein, Xarfal ist zudem noch hinterher. ziemlich dumm...
würde wohl Rain sagen, aber das war endlich mal Cassandras Ding!
Cassandra fing ebenfalls an auf die Eingangstür zuzulaufen.
____________
[Rain]

Der Schuss brach den Fokus des Einhorns nicht... verdammt.
Einen zweiten Schuss wird es nicht mehr geben.
Rain packte die Armbrust wieder an die Flanke und sah zu dem toten Pegasus, welches langsam
in der Wolke verschwand. Er hievte es an. Das ganze mit der Intention, den beiden da unten ihren Kameraden zu zeigen oder noch besser ihnen ihn auf den Rücken zu werfen.
Dark erschrak als er Plötzlich sah wie Xarfal hinter ihm war, er wollte ihm schon sagen das er zurück gehen soll doch bevor er das sagte sah er Cassandra dann sah er nach vorne und sah das der mit der Armbrust nun ein schwert hatte.
Dark flüsterte zu Cassandra "ich werde versuchen das einhorn zu töten und sie denken zu lassen ich greife dem mit dem schwert an aber den überlasse ich dir".
Dark stürmte dann nach vorne und täuschte einen Angriff auf dem Erdpony vor blieb aber weit genug weg von dem gegnerischen schwert dann aber drehte er sich zu dem einhorn und versuchte ihm das horn zu zerschneiden, sollte das daneben gehen würde er den Schwung benutzen und versuchen dann beim zweiten Angriff den hals zu treffen und danach ein Satz nach hinten zu machen um einen möglichen Angriff aus zu weichen.
Sweet blickte mit einem Lächeln zu der Puppe herab, die irgendwie noch schöner und angenehmer wirkte als zuvor. "Desto länger wir auf Dinge schauen, die uns zunächst Fremd sind, desto mehr lernen wir sie zu schätzen und zu lieben... Scheint mir mit dir zumindest so zu gehen kleine Puppe. Och du siehst doch irgendwie wirklich putzig aus. "

Sweet knuddelte die Puppe ein wenig an sich und fühlte sich wundervoll und geborgen dabei. Das Gefühl das richtige zu tun überkam sie immer mehr. Sie nahm die Puppe wieder von ihrem Körper und guckte sie Mitfühlend an.

"Weißt du, zuerst habe ich mich merkwürdig gefühlt, als ich dich gesehen habe. Ich hab mich beobachtet gefühlt... ich hab etwas sehr merkwürdiges gesehen an dir... aber... das war wohl nur meine Vorstellung.. meine Angst... vielleicht auch die Erinnerungen die hoch kommen? "

Sweet atmete kurz durch. Sie fand es selber ein wenig merkwürdig wie sie mit der Puppe redete, aber es sie hatte gerade einfach das Bedürfnis danach.

Weißt du es geht mir in letzter Zeit gar nicht gut.. ich.. hab mit vielem zu kämpfen das.. mich wirklich sehr belastet. Ich bin Einsam... ungeliebt.. ich weiß nicht wer ich bin... nicht wirklich wozu ich gehöre... ich hab das Gefühl jeder lügt mich an weißt du?" Sweet begann ein lächeln auf ihren geschundenen Lippen zu formen.

"Aber Charity nicht... Sie war ehrlich nett zu mir... Sie hat mich dich geschenkt... So ein liebes Kind.. und du? Irgendwie tust du mir gut... Ich weiß ich rede mit einer Puppe und du hörst mich wohl nicht aber.. wie gesagt.. ich bin einsam und... du bist wohl mein einziger Freund uf der Welt, der mich so nimmt wie ich bin. Mit Charity wohl zusammen... aber sie ist ja noch ein Kind.. und du eine Puppe... ich hab merkwrüdiige Freunde... aber ich bin auch ein wenig Merkwürdig findest du nicht?"

Erneut drückte Sweet die Puppe fest an sich und fühlte sich, nach so vielen Stunden der Qual nun wirklich besser. Sie trottete an ihr Bett zurück und legte sich hinein, die Puppe neben sich. Sorgsam deckte sie beide zu und legte sich so, das sie zur Puppe sah und die Puppe auf sie. Streichelbewegungen ihres Hufs liefen am Stoff entlang und drückten den Körper fürsorglich. Nicht zu doll, nicht zu stark.
[Star Torch]

Als Cask nach oben ging, sah sie auch wie Sharruk sich zu dem zimmer mit dem kaputten Fenster schlich und ging selber leise zu den zwei hoch. „Ja, wir wollten eigentlich erst morgen los, doch Rain ist mit den anderen schon los. Ich bin hier geblieben mit Sharruk um auf die Kinder auf zu passen.“, erwiderte Star flüsternd zu Cask, als sie bei ihm angekommen war. „Nur was machen wir jetzt?“
_________________________________________________________________
[Night Star]

*Knapp. Verflucht Knapp.*, ging es Night durch den Kopf, als der Bolzen an ihm vorbei schoss und er ein leichtes brennen auf der Wange spürte. *Das gibt wohl eine Narbe. Egal. Weiter.* Doch ehe er etwas machen konnte, wollte der zweite Hunde ihm ans Leder. Zu seinem Glück wurde das Vieh von Cassandra schnell unschädlich gemacht. Doch jetzt setzten wohl langsam alle zu einem Sturm angriff an. *Verdammt. Was machst du jetzt? Die sind in der Schussbahn.*

Vor allem das Xarfal so los rannte machte ihm Sorgen. „Glacier los. Jetzt haben wir keinen andere Wahl mehr.“, reif Night seiner Geliebten zu, zog sein Schwert und lief dann auch los. Entweder würde er Darklight und Cassandra helfen, oder wenn die zurecht kamen dafür Sorgen das Xarfal nichts passiert und sich um andere Gegner kümmern. Immerhin waren da noch welch bei der Tür.
Slick

Slick gab auf das Gerede der Stute nur ein zustimmendes Piepen von sich. Er wusste wenn er einen Fehler macht würde er es bei ihr nicht mehr so gut haben. Zu dem lenkte er sie sehr gut ab.
Vielleicht sagt sie ja noch was brauchbares zu ihm, anstatt sich Küken nennen zu lassen.

Shadow Dream

Shadow hörte Kirai zu während sie zuschaute wie die Wachen ins Haus verschwanden.
Dann schaute sie zum geschehen und sah das Dark und die anderen das schon schaffen.
"Ich denke jetzt sollten wir rein kommen, aber wir sollten aufpassen das sie uns drinnen nicht erwischen." Shadow kam aus den Gebüsch raus und ging vorsichtig voran schauend durch die Tür.
Wenn sie Wach sieht würde sie sich sofort in der nächsten Gelegenheit verstecken und nicht Angreifen.
' Verdammt, das ist gar nicht gut.' Obwohl sie ihre Kräfte gesammelt hatte konnte Glacier sie gerade nicht einsetzen, schließlich befanden sich Darklight Cassandra und Xarfal noch zwischen ihr und den Wachen. Als Night zu ihr rief das sie jetzt keine Wahl hätten lief sie dann auch los " Bin bei dir liebster".
Dabei versuchte sie einen Blick auf die beiden noch lebenden Wachen zu erhaschen und sah ein Einhorn welches zauberte. Was es für ein Zauber war wusste Glacier nicht aber sie konnte ihn nicht zuende zaubern lassen, wer weiß was er da für ein Spruch raushaute. Glacier versuchte so hinter der Gruppe zu laufen das sie das Einhorn ohne Probleme gut einfrieren konnte ohne das sich direkt in die "Schussbahn" begeben würde
Haus Weaver

Die Puppe lag regungslos während Sweet ihr alles erzählte. Ganz so als ob sie voller Treue zuhören würde *schaute* sie Sweet an.

Als Sweet im Bett lag fühlte sie sich wirklich gut. Als hätte sie sich alles von der Seele gesprochen. Zudem überkam sie eine Sicherheit als würde sie behütet werden.


In Haus Weaver kehrte Ruhe ein. Nach und Nach gingen auch die letzten Lichter aus.


Anwesen von Lilithia

Die Stute lächelte als Slick dieses Piepen von sich gab. Dazu verhielt er sich ja ganz ruhig.

"Ach du bist ja so niedlich. Das erinnert mich an früher wo ich nach längere Zeit endlich ein Zuhause fand."
Sie schaute zu dem Bild mit dem Nachtmahr.
"Das war mein Gemahl. Weißt du, er hatte mich im Wald gerettet. Ich hatte nie viel und man nahm mir sogar mein Haus in Manehatten als ich es nicht mehr bezahlen konnte. Ich schlug mich so gut es ging durch... in Manehatten fand ich keine Arbeit oder noch eine Zuhause. Also brach ich auf und suchte nach einem Zuhause. Die Zeiten waren aber nicht gut um zu Reisen wie ich leider feststellen musste. Als ich endlich ein Lagerfeuer entzündet habe kamen Banditen... ich will garnicht wissen was sie mir angetan hätten. Als ich um Gnade flehte während sie meine kleine Habe durchwühlten stand plötzlich er da."
Ihr Blick war nun voller Bewunderung während sie weiterhin das Bild ansah.
"Er fegte sie einfach hinweg. Dann half er mir hoch.
Sein Blick, seine Haltung, einfach alles an ihm. Er war das Licht das meine nicht enden wollende Nacht erhellte. Ich wollte nur noch bei ihm sein. Er brachte mich zu seiner Burg. Dort wurde ich wie ein Prinzessin behandelt! Ich... ich war nicht mehr wertlos. Er legte mir die Welt zu Hufe."
Ihre Augen glänzten richtig während sie das Bild ansah. Dann liefen ihr Tränen und sie wirkte ganz niedergeschlagen. Sie legte sich wieder aufs Bett und schaute traurig zu Boden.


Langsam überschlugen sich die Aktionen. Chaser warf den kalt werdenden Körper runter. Doch der Pegasus hatte im Fall die Flügel ausgebreitet. Er machte ein paar Rollen in der Luft. Doch er traf nichts. Es gab nur ein sehr ekelhaftes Geräusch als der Pegasus auf dem Boden krachte. Ein Vorderhuf hing ungesund verschränkt hoch. Wäre er nicht schon tot würde ihm das sicher verdammt weh tun.


Shadow sprang nun in die Tür rein. Sie sah vor sich eine Tür die nur angelehnt war. Rechts und links waren ebenfalls noch Türen. Doch diese waren zu. Hier waren 2 Öllampen die den Eingangsbereich mit Licht erfüllten. Die Wände waren in einem matt rot gehalten mit goldenen Verzierungen. Eine Garderobe befand sich an der Seite. Dort hingen ein paar Pelzmäntel. Hier hatte wohl jemand Geld.


Dark, Xarfal, Cassandra und Night rannten über das Feld. Lightning und Seras folgten ihnen, sie bekamen zu spät mit das es nun alles in einem Angriff überging.

Doch bevor Dark überhaupt ran kam schleuderte Glacier einen eisblauen Strahl. Durch das Mondlicht wirkte er noch strahlender. Wie eine wunderschöne Lanze des Todes. Das Gras unterhalb des Strahl wurde direkt von Frost ergriffen.

Das Einhorn versuchte noch verzweifelt den Bolzen raus zuziehen. Doch er musste kurz lächeln als er den Zauber sah. Kurz vor dem Einhorn glühte eine Energiewand auf worauf der Strahl traf und wurde so abgelenkt. Dark sah nun den gefrorenen Zorn auf sich zu jagen. Aber bei Dark kam nicht einmal die Kälte an. Der Zauber verpuffte einfach kurz vor ihm.
Durch den unerwartet Zauber erstarrte Dark vor Schreck.


Das Erdpony sah nun noch mehr Angreifer. Dazu warf man die Leiche seines Kollegen einfach runter. Ohne sich um das Einhorn zu scheren rannte das Erdpony weg.


Dem Einhorn verging sein Lächeln wieder als sein Zauber doch nichts brachte. Dazu wurde er nun unbewaffnet und verletzt zurück gelassen. "Verdammter Feigling! Hilf mir!"
Doch das Erdpony schaute nicht einmal zurück.

In Panik versuchte das Einhorn immer wieder hoch zu kommen und wegzulaufen. Das einzige was durch seinen Versuch passierte war das sein Wunde noch mehr blutete.


Haus Ventrue

Sharruk ging immer näher zur Tür. Dann sah sie wie der die Klinke betätigt wurde. Sie hob das Schwert über sich. So könnte sie einfach einen Stoßschlag durchführen. Sollte man die Tür doch auf bekommen. Irgendwas machte die Person dahinter... aber was?


Montys Traum

Luna sah wieder musternd Monty an. Würde er es sicher schaffen?
"Er wird von ein paar Spitzeln unserer Schwester beobachtet. Dank einer ehrenwerten Tat dieses Büchsenmachers darf er weiterhin frei sein. Doch da er Kriegsgerät baute muss er im Auge behalten werden laut unserer Schwester.
Keine Sorge. Er wird relativ offen im Auge behalten. Zudem auch nicht ununterbrochen. Zweimal am Tag wird seine Werkstatt begutachtet. Bringt ihn zur Dark Alley. Diesen Schwarzmarkt im Armenviertel. Sie ist dir doch bekannt durch deine Arbeit?"
[Cask]

Sharruks worte ließen ihn Wachsamwerden.
Gemeinsam mit dem Minidämon schlich er nach oben, sagte aber noch zu Star:
Mich der Sache annehmen, immerhin bin ich Ponyzist und Einbrecher mein Gebiet. Halte dich aber dennoch bereit.
Oben sagte er zu Sharruk:
Warte! Ich mache das.....Und ich überneheme natürlich die Kosten....
Als Ponyzist lernt man das, das Überaschungsmoment besser auf der eignen Seite, als auf der des Feindes lag. Er atmete ganz kurz durch.....Und trat die Tür ein!
RUMMS!
PONYZEI! AUF DEN BODEN!
Die Pistole hatte er noch nicht gezogen, aber sich aber bereit sich zu Verteidigen oder Auszuweichen.
Dark wollte seinen Angriff auf das einhorn richten als er plötzlich neben sich einen blauen strahl sah und Dark bewegte sich nicht mehr, als das einhorn anfing zu lächeln ahnte Dark schon warum nur war er zu sehr überacht um sich zu bewegen.
Der zauber prallte an dem einhorn ab und flog zu Dark, der seine Magieresistenz vergaß und zu gelähmt war um schnell genug weg zu gehen.
Als der zauber verpuffte sagte Dark leise zu sich selbst "es hat wirklich funktioniert ?" dann lächelte er zu einhorn dem das lachen vergangen war dazu sah er noch das der andere weg lief.

Zufrieden lächelte er ihn an und legte ihn dann unsanft auf mit dem rücken zu Boden und sah dann zu Night und Glacier und fragte sie "habt ihr was um ihn zu fesseln oder bewegungsunfähig zu machen ?" immerhin wollten sie ja so wenige Tode wie möglich machen.

Dark der auf das einhorn lag legte einen Huf auf den bolzen und einen Huf auf das horn, er legte sein schwert weg und sagte "erzähl du mir mal, was gibt es da drinnen ? und denk nicht mal daran zu zaubern oder zu lügen" um ihm zu zeigen das er es ernst meinte bewegte er den bolzen etwas und zog das horn unsamft nach hinten.
[Rain + Cassandra]

Rain kam recht schnell runter geflogen und ging mit seinem zweiten Seil zu Darklight, fing an den Typen zu fesseln. Cassandra hingegen trabte, nachdem sie durch den abprallenden Zauber ziemlich geschockt war, zur Eingangstür. "Hast du die Leiche runtergeworfen?"
"Ja, der hat mir... Probleme gemacht. Auf der Wolke da oben liegt noch einer Bewusstlos und geknebelt.
Hat mich zu sehr überrascht."

"... Verstehe... Wie geht es nun weiter?"

Rain atmete etwas lauter aus.
"Nun... die Überraschung ist hin, aber der Großteil hier draußen ist entweder tot, bewusstlos, gefesselt oder weggelaufen. Ist irgendwer denn verletzt?"
[Star Torch]

Ehe Star noch etwas sagen konnte, hatte Cask die Tür eingetreten. Viellicht hätte sie ihm sagen sollten das sie abgeschlossen war, doch das war jetzt eh nicht mehr wichtig. Jetzt hieß es wachsam sein blieben und sich auf alles vorbereiten. Ihr Horn glühte schon und Star machte sich bereit um einen Zauber zu wirken wenn es nötig war.
_________________________________________________________________
[Night Star]

Die Ereignisse überschlugen sich und Night war selber etwas überrascht als der Zauber von Galcier bei dem Einhorn abprallte. Das Darklight als neues Ziel auch nichts passierte war schon überraschend, aber eine gute Überraschung. *Verdammt, gut das ich nicht gezauberte habe. Nicht auszudenken was passiert wäre.* Jetzt hatten sie erst mal einen Gefangenen der noch bei Bewusstsein war. Rain war derweil auch von der Wolke herunter gekommen, nach dem er zuvor eine Leiche von dort runter geworfen hatte. Verlief wohl auch nicht so wie er er geplant hatte.
„Tja, ändern können wir jetzt auch nichts mehr. Die Toten sind bedauerlich, aber besser sie als wir. Und glaube bis auf meine Wange haben wir keine Wunden.“ Night behielt die Umgebung jetzt genau im Auge. Ihre Überraschung war weg, da sollte der Feind nicht auch noch einen Überraschung starten können.
[Monty]

Die Dark Alley.
Die ist mir zu gut bekannt....

Er atmete kurz durch.
Okay, ich mache es.......Und Sweet werde ich auch irgendwie helfen....
Letzteres richtete er mehr an sich selbst, aber für Luna war die Entschlossenheit offensichtlich.
Slick

Slick wunderte sich warum sie auf einmal weinte. Bis jetzt war nichts trauriges an der Geschichte.
Er dachte sich, dass Dark wenigsten kein Mädchen ist und sie trotzdem umbringen, auch wenn sie so heult. Er brachte nochmal zwei Piepser heraus.

Shadow Dream

Die Einrichtung war zwar schick aber eher Uninteressant. Shadow überlegte kurz, wenn die Wachen denken das jemand hier schon rein sei, dann würden sie wahrscheinlich dahin gehen was am wichtigsten zu beschützen ist. Entweder landet sie dann bei der Stute, von der immer geredet wird oder Dark seinen Freund. Sie stupste die angelehnte Tür auf und schaute vorsichtig in den Raum rein ohne gleich den Kopf durch die Tür zu stecken.
Als der Strahl von dem Einhorn abprallte und auf Dark zuflog befürchtete sie schon das schlimmste, sie würde ihn Einfrieren und damit wohl auch töten, was zum Glück, zu ihrer Erleichterung nicht passierte denn der Strahl verpuffte einfach an ihm.
Zuerst wusste sie nicht was war als ihr wieder einfiel das Dark bei dem Streit noch davon gesprochen hatte gegen Magie immun zu sein dafür keine Magie mehr einsetzen zu können. ' Ein Glück das es kein Gerede war sondern wirklich funktionierte, sonst wäre er ein Eisblock' Night sprach noch kurz „ Schade das es so kommen musste, aber das lässt sich jetzt auch nicht mehr rückgängig machen. Und Night, lass das bitte deine einzige Wunde sein die du heute bekommst“
Haus Ventrue

Sharruk ließ Cask vorgehen. Es erschien ihr logisch das er das übernahm. Wusste sie doch was für eine Widerstandskraft er besaß.

Star musste aber dafür ihren Zauber nicht vorbereiten.

Auch das Rufen Seitens Cask das man sich hinlegen sollt war unnötig.
Die Tür hing in dem Raum. Sonst war da niemand in dem Raum zu sehen. Nach einem kurzen Stöhnen unter der Tür stellte Cask fest. Das sein Angriff extrem erfolgreich war. Unter der Tür lag ein Pegasus mit einer dicken Beule am Kopf und einem nicht mehr vollständigen Gebiss. Der Pegasus wurde mit diesem Angriff ins Reich der Träume geschickt.

Sharruk zog nur eine Augenbraue hoch. Dann sah sie zu Cask. "Wow. Gut getroffen. Lebt er noch?"


Star stand noch etwas hinter den anderen Beiden. Sie hörte Geräusche aus dem Garten. Da waren mehrere, scheinbar sind sie etwas laut auf den Boden im Garten aufgekommen.


Montys Traum

Luna sah zufrieden Monty an.
"Ja helfe auch deiner Freundin.
Je ehr du John in die Dark Alley bringst. Um so ehr können wir mit dem Bau der Waffe beginnen. Denn uns ist es leider nicht bekannt wie viel Zeit noch bleibt."

Sie ging zu Monty hinüber und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Nicht viele sind so tapfer und stellen sich gegen den Befehl meiner Schwester um das Richtige zu tun. Du wirst in unser Symbol sehen in der Dark Alley. Dort bringe ihn hin.
Doch nun ruhe dich aus. Du sollst einen Traum haben, wie du ihn liebst."

Lunas Horn glühte noch einmal auf bevor sie verschwand. Monty wurde ein Wunsch gewährt. Zwar nur im Traum aber dennoch ein Erlebnis, fast wie in der Realität. Dabei hätte Luna sogar ein Abbild ihrer Selbst zugelassen, es war ja nur ein Traum.


Anwesen von Lilithia

Shadow blickte in einen Korridor. Links waren 2 Türen. Zudem war rechts eine Treppe die hoch ging. Dort sah sie nur auf eine Wand mit einem sehr obszönen Gemälde.
Es ging auch eine Treppe runter die lag genau unter der anderen Treppe. Doch sie zeigte in die andere Richtung. So konnte Shadow von der Tür aus nicht runter sehen. Doch von unten kam Licht hoch. Sie hörte auch Schritte von unten... und hinter sich?

Das Erdpony konnte weiter laufen. Es rannte gerade in die Tür und sah den Rücken von Shadow. Ohne groß zu fragen schwang er das Schwert um Shadow zu treffen.

Kirai hörte hoch so eben die Schritte hier Shadow und übernahm. Sie drehte sich um. Sie parrierte mit dem Dolch wurde aber zurück gestoßen. Doch die Klinge des Schwertes war zu groß. Shadow bekam eine Schnittwunde an ihrem Vorderlauf, im direkten Kampf hatte Shadow sehr schlechte Karten. Ihr Bein schmerzte sehr.
"Verdammt! Die Idioten von Draußen haben es nicht einmal geschafft die Typen auszuschalten! Los schnell mach was!"
Es war nur ein Schock Moment. Kirai hielt nicht mehr die Kontrolle.


Cassandra trabte in Ruhe weiter auf den Eingang zu. Sie sah das Erdpony in Haus rennen. Dann sah sie das er wohl herumhampelte?


Das Einhorn stöhnte immer wieder vor Schmerz auf während man es fesselte. Man musste es gut festhalten weil es so zappelte. Gefesselt um noch mit einem Bolzen in der Schulter sah es zu Darklight hoch. Er hatte sichtlich Schmerzen zu das was Darklight im antat. Doch da war tief in seinen Augen ein roter Schimmer.
"Arg... ich sage nichts! Ich... arg... werde... meine Geliebte nicht verraten! Arg... niemals! Niemals! Ehr sterbe ich und euch nehme ich mit!" Tatsächlich begann sein Horn zu glühen.


Night entdeckte keine weiteren Gefahren auf dem Platz.


Xarfal sah sich um. "Wo ist dieser... *Vogel*? Er hat Vater gerettet und um ein Haar hätte man ihn wohl zerquetscht."


Bei Slick

Die Stute wischte sich wieder die Tränen weg. Sie blickte mit einem Lächeln zu dem Vogel. "Mhm? Willst du mich etwa trösten mein Kleiner?" Sie schluchzte noch kurz und wischte sich wieder die Tränen weg.
"Wie hätte ich ihn nicht lieben können? Er gab mir ein Leben das ich nie kannte. Ich wollte für ihn alles tun. So schenkte ich ihm einen Sohn. Mein Gemahl gab ihm den Namen Riasir. Er war so ein guter Junge. Dazu war er noch unglaublich schnell. Wie stolz sein Vater auf ihn war... bis diese Mörder auftauchten."
Ihr Blick wurde wütender und wütender.
"Dieser Chaser und sein Mordgesindel! Sie zerstörten einfach so mein Leben! Sie töteten meinen Gemahl und meinen Sohn! Sie ließen mich einfach bei dem Leichnam sitzen und ergötzten sich an meinem LEID! Sie sind genau wie alle anderen!" Sie blickte zu Slick ob er nicht weg geflogen ist nach ihrem Wutausbruch. "Tut mir Leid Kleiner. Ich wollte nicht laut werden. Hey hast du vielleicht Hunger? In der Küche haben wir sicher ein paar Körner. Magst du das? Ich hoffe doch nicht das du Würmer oder so frisst. Das haben wir nicht."
Sie versuchte wieder Slick mit einem Flügel anzuheben.
[Cassandra]

Als Cassandra ein herumhampelndes Erdpony sehen konnte, lief sie direkt auf es zu.
Es zeigte ihr den Rücken, also war das die Gelegenheit, ihm richtig eins Auszuwischen.
Sobald sie bei ihm ankommen würde, würde Cassandra dem Hengsten ziemlich heftig ein paar Schläge in den Rücken drücken mit der Intention, ihn zwar nicht zu töten, aber kampfunfähig zu machen.
___________
[Rain]

Rain konnte dem Hengsten direkt in die Augen sehen und sah eben jenes kleine leuchten.
Mit denen stimmte was ganz und gar nicht. Dieser Typ hier lies auch nicht locker und wollte augenscheinlich Zaubern. Da Rain quasi genau über ihm war, fing er an auf seine Gesichtspartie einzudreschen. Dabei fokussierte er auch ein paar Schläge direkt auf das Horn, um seinen Zauber zu unterbinden, wie er es damals schon bei Tara damals im Gasthaus tat.
Darklight hielte das einhorn fest während es gefesselt worden war, als er dann nicht locker ließ und er scheinbar zaubern wollte schlug ihm Chaser mehrmals auf ihn ein.
nach einige Schläge sagte Darklight zu Chaser "hör mal auf, wir wollen ihm nur von zaubern abbringen mehr nicht".
Das schimmern in den Augen und was er sagte zeigte deutlich das er unter einem Bann stand, Darklight verfluchte sich innerlich selber <Verdammt!! warum habe ich Greyhammer nicht gefragt wie ich sowas brechen kann?>.
Darklight dachte nach dann sagte er "ich werde etwas versuchen wenn es klappt um so besser wenn nicht würde ich vorschlagen das wir sein horn vielleicht einfrieren ob er dann noch zaubern kann würde mich wundern, aber ich versuche jetzt erst mal".
Darklight nahm sein schwert und ging mit der spitze zur wunde ohne es mit kraft rein zu drücken <Das schwert ist für den Kampf gegen Dämonen, wenn es Dämonen ausschalten kann, kann es vielleicht auch einen Bann brechen> Darklight hoffte wirklich das es funktionieren würde.
[Star Torch]

Star bekam nicht ganz mit was dort im Raum passierte, doch schien Cask erfolgt gehabt zu haben. Doch was sie aus dem Garten hörte machte ihr mehr Sorgen. Schnell ging sie zu Sharruk und Cask.
„Hey, da sind noch mehr im Garten. Wir sollten uns auf Kämpfe vorbereiten. Wir müssen die Kinder beschützen.“
Star ging dann auf dem Flur schnell zu einem Fenster, um zu sehen was und wie viele dort waren. Es gefiel ihr überhaupt nicht. Sie waren nur zu dritt und Sharruk war noch ein Kind. Zudem waren noch die anderen Kinder im Haus und die bewusstlose Dawn.
_________________________________________________________________
[Night Star]

„Ich werde versuchen es zu vermeiden das ich noch mehr abbekomme.“, erwiderte Night zu Glacier. Zum Glück waren keine anderen Ponys mehr hier draußen, bis auf der Gefangen und der zur Haustür ging. Er konnte dort sehen wie Shadow mit dem Erdpony kämpfte, aber Cassandra war schon auf dem Weg dorthin. Rain derweil schlug auf das Einhorn ein. Warum war ihm nicht ganz klar, konnte sich aber schon denken um den Typen davon abzuhalten zu zaubern. Doch Darklight schien einen Plan zu haben um den Hengst wieder zu verstand zu bringen. „Bin ja mal gespannt Dark.“, meinte Night und behielt weiterhin alles im Auge. Zur Not würde er Shadow und Cassandra noch zur Hilfe eilen, sollten die zwei Probleme mehr bekommen. Wobei er sich nicht sicher war, ob Cassandra überhaupt Hilfe brauchen würde.
Slick

Ein paar Körner essen. Da muss er jetzt wohl durch. Hauptsache er verschafft Zeit.
Als er angehoben wurde schaute er auf seinen Flügel und Piepte wieder ein paar mal.

Shadow Dream

Shadow war von den Angriff total überrascht, aber zum Glück konnte Kirai noch schnell handeln.
Kirai hatte aber recht. Dieses mal wäre sie fast wegen den da draußen drauf gegangen.
Wenn Dark sich blicken lässt... aber das war erst mal egal. Sie tastete wild in den dunklen Raum hinter sich um in den Schatten dort zu verschwinden.
[Cask]

Das Pegasus untersuchte den regungslosen Körper und Antwortete dann Sharruk:
Ja, obwohl ich vermute das er nach dem Aufwachen nicht Glücklich deswegen sein wird.
Cask ließ den Blick durch den Raum wandern in der Hoffnung etwas mehr über den Eindringling zu Erfahren. Jedoch machte Star auf weitere Probleme Aufmerksam.
Verdammt!
Sharruk! Kannst du die anderen nehmen und dich in einem sicheren Raum verstecken?
Cask trank einen schluck aus seiner Flasche und bemerkte dann etwas was ihm noch um die Brust hing.....Er zog seine Pistole.
Okay Star. Gute freunde werden wir in diesem Leben vermutlich nicht mehr.
Aber ich fürchte alleine kommt keiner von uns hier lebend raus. Ich kann die Aufmerksamkeit auf mich und weg von den Kindern ziehen, aber ich brauche deine Hilfe.