Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glacier

Alle Kröten konnte sie nicht abwehren, und die Fähigkeit die sie hätte retten können wurde ihr durch die Hexe genommen... Es war ein vorbestimmtes Grausiges Schicksal.

Ein letzter Schrei als sie auf Glacier sprangen, dann war es still. Zuerst war es Kalt, fast frierend, doch dann wurde es Heißer, sehr Heiß! Ihre Welt schien zu verschwimmen, sie nahm nurnoch die Kröten war, hunderte von Kröten! Sie waren überall, und Glacier konnte nichts machen, sie konnte sich nicht bewegen, nicht schreien, wie gelähmt.

Innerlich wurde sie völlig wahnsinnig, hatte mühen bei bewusstsein zu bleiben.
Sie konnte nur hoffen.
Márisá wusste natürlich, dass Greyhammer eigentlich recht hatte. Dennoch war ihre Sorge um Candle zu groß. Nur aus Protest antwortete sie: "Ich werde ihn tragen und wenn es sein muss unsere ganze Reise lang! Zurück lass ich ihn nicht!"
Einen kalten Blick erhielt jeder in der Runde als sie sich zum Gehen wand, besonders noch diese unzivilisierten "Dogs". Márisá kannte nicht mal ein Wort für sie.

Mit diesen Worten wandte sie sich ab und ging zurück Richtung Schlafsaal. Das "Frühstück" für Candle hatte Márisá natürlich nicht vergessen.
"Ich bin zurück mein Lieber. Hier das ist alles was es gab. Nichts wirkliches zu essen, aber du dürftest ja schon das Niveau und die Verhältnisse gesehen haben."
Mit gekünsteltem Grinsen überreichte sie ihm die Schüssel und stützte sich mit den Vorderbeinen am Bett ab, während sie ihn ansah.
"Es geht noch weiter. Hier ist nicht die Endstation, was du dir sicherlich schon zusammengereimt hast. Hab keine Angst wegen deines Zustandes, ich werde dich so gut es geht mitnehmen. Aber sei dir bewusst, dass die anderen, besonders der Herr Inquisitor, nicht besonders gut auf dich zu sprechen sind."
Dusk:

Um noch die letzten reste seines Gottwesens zu behalten musste er sich anstrengen nicht den Kopf einzuziehen als die Zunge so nah an ihm vorbeiflog.
Stattdessen sah er die Kröte von oben herab an und lies eine blaue flamme vor seinem Maul züngeln.
"Lass das weibsbild gehen und ich verkneife mir das übernächste mal...", zischte er der Kröte entgegen und spie ihr weitere Flammen entgegen die sie noch mehr in Panik versetzen sollten.
Natürlich hatte er aus dem Augenwinkel den Zustand Glacier bemerkt, doch im Moment war jedwede aktion die nicht darauf bedacht war Sadogui zu beobachten unter umständen fatal.
Diese Kröte war nicht aus vollkommener unfähigkeit so alt geworden.
Wald weit im Osten

Sadogui wurde abermals von den Feuern Dusks getroffen. Er schlug mit seinen bulligen Beinen nach dem Feuer ums es aus zuschlagen was natürlich nicht gelang. Mit seinen glänzenden Augen glotzte er Dusk böse an.
Auch er hatte seine Kräfte und war nun wütend. Er blähte sich auf und ein Geräusch wie ein Rülpsen erklang, als er sein Maul aufriss und ein ganzer Schwarm fetter grün leuchtender Kröten erschien. Ein Dutzend etwa waren es die sich aus dem Maul stürzten. Sie wurden weit auf Dusk gespuckt und sogar 10 von ihren feuchten Leibern waren genau dabei auf Dusk zuzukommen. 2 Andere kamen kurz vor ihrem Schöpfer am Boden an um nur von selbst weiter auf Dusk zuzuspringen.

Sadogui rieb dann seinen Kopf in dem Matsch damit das Brennen verschwand.


Für Glacier verschwamm die Welt. Der sumpfige Boden... nein. Es war ein schöner weicher Boden. Ein Teppich!
Es war nicht direkt heiß, das lag nur an dem Kaminfeuer vor ihr wo sie dalag. Sie war ja schließlich daheim.
Und da war... natürlich. Da war Tanisha neben dem Kamin die gerade mit einem Eisen die Holzbalken etwas zurechtschob. Tanisha hatte Glacier gerade den Rück zugewandt man konnte ihr Gesicht nicht sehen. Irgendwas flüsterte Tanisha ins Feuer, aber es war zu leise.


Für Dusk sah Glacier nun ruhiger aus. Mit weit aufgerissenen Augen und leicht am Grinsen während ihre Zunge im Dreck hing. Die Kröten verweilten einfach auf ihr. Sie zuckte nur noch leicht.


Marisa

Greyhammer beachtete Marsia kaum noch. Für ihn war es klar. Candle würde die Reise nicht überleben. Entweder durch die Feinde oder einen *Unfall*. Sie sollte lernen was Verlust bedeutet und damit sollte sie umgehen oder dran zugrunde gehen. Dazu war er jetzt auch nicht gerade in der Stimmung irgendwie barmherzig zu sein.


Candle saß weiterhin wie Marisa es wollte am Bett und wartete. Er lächelte direkt als er sie wieder sah. Er nahm auch eine der Schüsseln. "Dankeschön Marsia. Oh schon gut. Das bekamen wir in der Kirche auch fast immer. Ich hatte halt nicht so die Auswahl, he he."
Er aß schon ein paar Löffel und hörte zu. Doch als er Marisa genauer ansah hörte er auf zu essen und sah sie besorgt an.
"Ja ich weiß das Greyhammer mich nicht so mag. Ich kann mitkommen?
Oder sagst du das nur so? Du wirkst bedrückt was ist passiert? Bin ich der Grund dafür?"
Der Junge war unerfahren und weiß noch nicht viel von der Welt. Doch er wusste wenn es Marisa nicht gut ging. Egal wie sie es verbergen wollte.


Schankraum

Der junge Timberwolf befand sie wie schon die ganze Zeit nah bei Joe. Gerade stand er zwischen seinen Beinen herum und sah sich im Raum um.
Er verströmte einen milden Pilzgeruch, doch das wurde durch Joes Maulgeruch gut überdeckt.


Emerald sah sich *Bob* genauer an. Sie schnüffelt an ihm. Dann grinste sie. Sie nickte Russel zu. "Ja es ist gut wenn wir mehr Dogs dabei haben Russel. Ich kenne Bob, wir können ihm trauen. Besser wir nehmen ihm mit."
Sie lächelte dann *Bob* wieder an. "Komm mal eben zur Seite. Ich sage dir wer wer ist. Damit du alles *kennst*. Okay? Ja gut komm mal mit."
Emerald schob dann Slick zu einer freieren Stelle des Raums.
Sie flüsterte nur noch.
"Warum diese neue Gestalt Slick?"


Greyhammer wandte seinen Blick von Harp ab und wirkte voll und ganz ernst.
"Schön das du wieder hier bist Joe. So ich geh und hole eben Darklight, notfalls schleife ich ihn her. Wir haben keine Zeit zum trödeln. Esst wenn ihr noch was braucht. Dann nehmt die Sachen dort für die Reise mit. Wir nehmen den Kohlezug von hier. Fragt Igor dort der weiß was ich meine."
Greyhammer erhob sich hektisch.
Doch ehe er ging knallte er einen Huf auf dem Tisch neben Sweet und starrte sie an als würde er sich gleich töten wollen.
"Sie sind tot. Alissa wurde die Kehle von der dunklen Stute rausgebissen und der dunklen Stute zermalmte ich den Kopf mit diesem Huf hier.
Und hört gefälligst auf mit dieser Puppe zu reden die so hässlich ist wie ihr!"
Er wartete keine Antwort ab und zog den Huf vom Tisch um dann hoch zu gehen. Greyhammer war entschlossen Darklight aus dem Bett oder dem Fenster zu werfen. Je nachdem wie kooperativ er war.


Igor reagierte als er seinen Namen hörte und wandte sich ganz den Lichtern ab. "*Was ist?*"


Blaze und Cask machten sich recht still daran einfach die Sachen zu packen.

Russel blickte in die Runde. Die Reaktion von Greyhammer war, irgendwie sehr sehr gereizt. Er sah sich Sweet an die wohl irgendwie dafür verantwortlich war.
"Nun, ihr hab es gehört. Wir machen uns besser Reisefertig."

Blaze schüttelte den Kopf. "Das wird schwer werden. Wir haben einen Schwerverletzten dabei mit Knochenbrüchen. Greyhammer wird es Marisa sicher noch schwerer machen als es schon ist. Aber das ist nur einer der Gründe für seine miese Laune. Obwohl es mir lieber wäre wenn er wieder so umgänglich wäre wie vorher." Er sah sich Harp an. "Aber das wird wohl nicht mehr klappen."
Glacier

Langsam ebbte der Wahnsinn ab, die Kröten klagen verschwanden allmählich... Ein Sumpfiger Boden... Quatsch, es war ein schöner Weicher Teppich. Es war immer noch hitzig, doch als sie den Kamin erblickte trat allmählich ein Verständnis ein. Wohlig ließ sie ihren Körper auf den Teppich nieder, Tanisha war hier, sie waren zuhause... Es war alles in Ordnung... "Nur ein böser Traum..." Flüsterte sie lächelnd für sich, nicht wissend das sie selber immer noch ein Albtraum war.

Sie flüsterte etwas in den Kamin, Glacier konnte es nicht verstehen aber sie machte sich in ihrer vollkommenen Sorglosigkeit keinen Gedanken über etwas schlechtes. "Hey Süße, ich hatte einen furchtbaren Traum... Ich dachte deine Mutter wäre hier gewesen, doch zum glück war es nur ein... Traum."

Glacier wollte versuchen aufzustehen, zu Tanisha zu gehen um sie von hinten zu umarmen. Danach sehnte sich ihre Seele, welche schon vieles durchmachen musste.
Sweet hörte gespannt zu bevor Greyhammer ihr den Huf vor die Augen knallte und sie lauthals anbrüllte. In ihr zuckte alles zusammen und sie verschrenkte sich uf die kleinstmögliche Körperform. Leona ganz dicht an sie gepresst.

"Ich... Ich wusste doch nicht... ich.. wollte nicht" Sweet begann ein paar Tränen aus den Augenrändern zu fließen. Sie war Häme und Hass ihr gegenüber gewohnt, doch war sie nicht kalt dem gegenüber geworden. Erst recht nicht, wenn es von jemand kam, den man so hoch angesehen und für den man geschwärmt hatte. "Es tut mir leid" wimmerte, sie mit verschrenkten Armen und gesenktem Kopf. Sie zitterte am ganzen Körper wie Espenlaut und selbst zu Harp konnte sie gerade nicht greifen. Nur ganz leise sprach sie zu Leona. "Hör nicht auf ihn. Du bist wunderschön. Er kennt dich nur nicht so gut wie ich dich kenne"
[Harp]

Nun kam neben der Scham noch eines der schlimmsten Gefühle hinzu die Harp kannte. Schuld.sie fühlte sich mies der Grund dafür zu sein das dieser Morgen bereits so schlecht anfing. Hätte sie Sweet gestern Abend nicht noch ermutigt und sich ruhig verhalten …

Ihr Flügel, welcher das Gesicht er Musikerin bedeckte, fiel schlaff herunter. Das Gesicht noch immer vor Scham gerötete zeigte nun auch deutlich das sie sie sich schuldig fühlte.

Sie zuckte zusammen bei Greyhammers lauten Stimme und dem Knall seines Hufs auf dem Tisch.

Mit traurigen Augen sah sie zu der zitternden Sweet. Süße, Zecken verseuchte und hässliche arme Sweet, die zu ihrer Puppe sprach. Vermutlich gab es nur drei Ponys die wussten das die Puppe keine gewöhnliche Puppe war, auch wenn Harp nicht wusste was Leona wirklich war. Eine Freundin? Das bezweifelte Harp, nachdem was in der Nacht geschehen war. Leona war aber auch keine Feindin. Immerhin hatte sie die Sirene bekämpft und, trotz allem, hatte die Nacht etwas …. ungewöhnlich schönes und gutes an sich gehabt. Leonas Vorstellungen hoben sich nur von dem ab was Harp gewöhnlich kannte. Als Feindselig oder böse würde sie die Puppe dennoch nicht betrachten. Definitiv jedoch aber als gefährlich.

Das Sweet nun so zitterte, schürte nur weiter die Schuldgefühle in Harp. Hätte sie vorher mit Sweet geredet, die Ereignisse in der Nacht für sich zu behalten, wäre es nicht zu so einem Zwischenfall gekommen.

Beschämt sah sie zu Blaze auf, der sie angesprochen hatte.

„Er … wird sich doch wieder beruhigen?“ fragte sie mit wenig Hoffnung in der stimme, sie seufzte.

„Vielleicht … wenn ich später mit ihm rede … versuche das zu erklären und mich entschuldige … versuchen es irgendwie wieder gut zu machen?“ schlug sie leise vor. Sie wollte nicht das in innerhalb der Gruppe zu solch Konflikte kam. Erst recht nicht wenn sie der Grund dafür war.

Sie schaute wieder zu Sweet und wollte die Stute trösten, doch fand Harp nicht die Kraft dazu.
Blair gähnte recht gelangweilt und blickte in die runde nur halb hörte sie den worten des Inquisitors zu erst als er seine stimme erhob und auf alissa und lilithia zu sprechen kam blickte sie ihn direckt an. Blair grummelte innerlich vor wut war das zu fassen lilithia war tot und dabei konnte sie noch nichtmal ein wort mit ihr wechseln. Welch sinnloser verlust für die gruppe aber war von greyhammer auch nicht anders zu erwarten. ''Das hättest du mir auch gleich sagen können das lilithia tot ist.'' Sagte sie merklich fauchend zu joe gewand. Am liebsten hätte sie jetzt irgendwas kaputt gemacht oder jemanden mit einem dolch gequält so wütend war sie gerade.

Doch ein wenig der wut verrauchte bereits als sie die hengste hörte wie sie von einem schwer verletzten sprachen, war greyhammer vielleicht auch deswegen so ausser sich? Blair schaute joe nun von oben in die augen und fragte ''von wem reden die beiden?''
Joe war nicht verwundert über den Wutausbruch von Greyhammer. Es war zu erwarten das er immernoch die Wut über den Verlust von Alissa und die Intriege von Lilithia ins sich trug und diese nun irgendwie herauslassen musste. Aber sie dann gegen ein unwissendes Wesen zu richten, dass verwunderte Joe dann doch. Blairs Reaktion war dann doch noch verwunderlich. "Hatte ich dir denn das noch nicht gesagt? Ich war mir da aber sicher." Auf die andere Frage wusste er dann aber doch eine Antwort. "Anscheinend ist mit dem Schwerverletzten derjenige gemeint, den ich gestern noch im Bahnhof gestellt habe. Er hatte uns verfolgt, und als unser kleiner hier ihn gefunden hatte, wurde er panisch und ich hab... mich auf ihn draufgesetzt." Alles kam im Flüsterton hoch.

Dann sah er den Ponys Blaze und Cask an. Sie wussten wo sein Gepäck war. "Ihr beiden da. Wisst ihr wo meine Sachen sind?" Dann schielte er noch einmal kurz hoch zu Blair und flüsterte leise. "Wenn wir am Zug sind, nehmen wir einen Waggon in dem wir ungestört sind ja?"

Doch eines war für Joe noch interessant. Wieso sollte eine Stute mit einer Puppe reden? War es etwa lange Zeit der einzige Gesprächspartner für sie? Bestimmt steckte da einfach nicht mehr dahinter. Joe mussterte sie eingehender. Sie war auf keinen Fall gesund. Doch merkwürdig war das sie trotzdem noch lebensfähig war. War sie deswegen alleine? Und sprach sie deswegen mit der Puppe? Aus der Einsamkeit heraus? Dieses Ponyvolk ist über die Zeit grausam geworden. Und schlimmer war, das Joe sowas nun ertragen musste.
Von Blair kam zunächst nur ein schnauben ehe sie sagte ''nein den teil mit lilithia hast du nicht erwähnt, alissa schon aber sie war eh nicht mehr zu retten.'' Anscheinend war einiges passiert während sie mit alissa im bad gewesen war und die nacht mit slick verbracht hatte. Aber interssant war es schon und irgendwie auch lustig das joe sich auf jemanden setzt und er direkt schwer verletzt ist. Blair kämmte während sie nachdachte ein wenig joes Mähne mithilfe ihrer krallen. ''Ich würde den verfolger gerne sehen wenn es dir nichts ausmacht.''sagte sie und rollte sich nun auf den rücken und mautzte vergnügt ''gegen etwas privatsspähre später habe ich nichts, aber nicht das du mich noch verführst mein süßer wolf.'' Sagte sie leise kichernd und wartete darauf das joe sich in bewegung setzte.
Joe wendete den Blick von Sweet ab und kugte zu Blair. "Der kleine kann warten. Er ist eh keine all zu beeindruckende Gestalt, es sei denn du hast hunger auf junges Frischfleisch. Erst einmal die Sachen. Danach können wir immernoch diesen Hengst unter Augenschein nehmen."

Entgegen von Blairs Wunsch stapfte er lieber zu Igor rüber. Er stellte sich vor ihm, musste aber einen Augenblick um zu überlegen was er sagen sollte. "Sage mir, Igor, richtig? Kann ich in diesem Zug einen Waggon für mich alleine bekommen? Ich brauche ein wenig Abstnd von den anderen. ICh denke du könntest erahnen warum." Joe versuchte in diesen Augenblick garnicht erst seinen üblen Atem zu unterdrücken.
Während Slick dar stand, schien Emerald ihn gleich zu beschnüffeln und zu erkennen.
Denn Dogs konnte man wohl keine Verwandlung vormachen. Natürlich schien sie gleich zu zu fragen was die neue Gestalt soll. Natürlich flüsterte er zurück, er wollte nicht das jemand das mithört. "Nun, ich kam in Komplikationen mit Grayhammer, die mir jetzt eine neue Gestalt abfordern, damit er mich nicht erkennt."
[Darklights Zimmer]

Sein Nackenfell stand steif, wo er nur darüber nachdachte, dass man Sweet als
sexuell aktives Wesen sehen konnte.
Innerlich seufzte Rain. Sie hatten wirklich keine Zeit für irgendwelchen
sentimentalen Kram dieser Art. Umso mehr tat Dark ihm leid, aber
seiner Ansicht nach müsste er da einfach durch.
"Ich hatte einen Drink zuviel gestern."
sagte er recht schnell und winkte es ab.
"Und nun? Was willst du tun? Gehen? Bleiben?"
Rains frage machte es Dark nicht einfacher "darum frage ich dich.... ich weiß weder was ich tun kann, noch was ich tun sollt. Wenn ich mit kommen sterbe ich auf jeden Fall.... sei es von den Dämonen noch von meiner liebsten schadow... wobei ich letzteres garnicht unrecht geben würde... wenn ich hier bleibe... muss ich euch alle verlassen und ein neues leben beginnen... ein leben ohne Magie... ich.. ich weiß einfach nicht... in diesem zustand kann ich kaum jemand helfen, selbst wenn ich meine Magie zurück hätte, ich kann sie nicht kontrolliere, wär ich überhaupt eine Hilfe ? ich denke ehe nicht" sagte Darklight zu seinem vertrauenswürdigsten verbündeten, seinem besten freund.
[Darklights Zimmer]

"Hey... hör mal..."
Rain ging wieder ein, zwei Schritte auf Dark zu.
"Das mit Sweet... Du hattest nicht wirklich eine Wahl, oder?
Shadow wird das mit Sicherheit verstehen, wenn du es ihr in aller ruhe erklärst
und dich darauf verharrst, dass du nur zu ihr zurück wolltest.
du dürftest dir mit Sicherheit etwas anhören, aber ich denke, dass sie dich nicht töten wird."

Nun vorsichtig vor Dark stehend erhob er einen Huf und klopfte ihm langsam auf die Schulter.
"Du gehst von dir immer nur vom schlechten aus, aber vergisst, dass deine Magie nicht nur Mist ist.
Klar, es kann viel schiefgehen, aber dafür kann auch anderes sehr gut werden. Du bist nun einmal der Chaot und das wissen wir beide nur zu gut. Mit, oder ohne Magie."

Eine der wenigen male lies Rain nun sichtlich die Miene fallen und deutete tatsächliche Trauer an.
"Zudem... Wir haben schon so viele verloren, wegen all dem... Wir dürfen nicht einfach aufgeben, sonst war ihr aller Tod umsonst. Vor allem... Riverdale."
kurz schaute Dark zur Seite, irgendwie musste Dark dem Chaser recht geben, doch er sah wieder zu ihm und legte beide hufen auf seine schultern und fing an ihn zu schütteln "du verstehst nicht! sie ist verrückt! ich liebe sie trotz ihrer Verrücktheit aber.... an ihrer stelle würde ich mir selbst nicht Verzeihen also warum sollte sie das tun ?"

Dark schaute wieder zur Seite "du hast Belhalhar mit deinen kämpferischen Fähigkeiten besiegt nicht ich, ich habe wenn überhaupt mit meine magischen Fähigkeiten fast Kassandra in ihr verderben geschickt" dann sah er ihn traurig an "DU hast belhalhar besiegt, "wir" waren wenn überhaupt nur als beistand da mehr nicht!".
"Hehe jetzt weißt du warum ich meine Malzeiten in Restaurants einnehme, oder mir Zuhause was schönes zaubere. Allerdings ist es verdammt langweilig alleine zu essen."
Márisá wollte sich nicht anmerken lassen, wie betrübt sie über Greyhammers Reaktion war. Also begab sie sich aus Bett neben Candle.
"Ich denke mal ich bin schlecht im Überspielen, nicht wahr? Du und Greyhammer seid der Grund. Ich möchte dich nicht zurück schicken oder hierlassen. Er möchte dich nicht dabei haben. Du wärst ihm ein Klotz am Bein. Das ist eine echte Zwickmühle, weißt du? Ich wurde ihm unterstellt und möchte ihn eigentlich auch nicht enttäuschen. Er geht mir zwar oft auf die Nerven und ich kann manches von ihm nicht nachvollziehen, aber lernen bestimmt. Auf der anderen Seite möchte ich aber auch das es dir gut geht....weil ich dich gern hab."
Márisás gezwungenes Lächeln hielt stand während sie ihn ansah. Dabei rieb sie sich mit einem Huf am Hinterkopf und wich seinem Blick aus.
"Versteh mich bitte nicht falsch, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ich war noch nie in so einer Situation."
Dusk:

Aufgeschreckt versuchte Dusk einen großen Satz nach hinten zu machen.
Was mit Glacier war interessierte ihn im Moment weniger, zuerst musste er die überhand im Kampf gewinnen dann konnte er sich um die Stute kümmern.
Um seinen Rückzug abzudecken spie er den Kröten die auf ihn zu flogen feuer entgegen.
Insgeheim verfluchte er sich dafür so viel von seiner Macht eingebüst zu haben.
Sonst hätte es schon längst Krötenschenkel zu essen gegeben.
Ein Wald weit im Osten

Dusk konnte ausweichen, mit seinen 3 gesunden Beinen hatte er noch genug kraft für den Sprung. Das Feuer traf aber nur 3 Kröten in der Luft. Doch waren sie durch das Fuchsfeuer nur kurz abgelenkt und immer noch lebendig.
7 Tiere folgte Dusk schon wieder ganz nah.

Die Riesenkröte schüttelte den Kopf und der Schlamm tropfte noch von seinem Kopf. Noch sah er nicht wo Dusk war. Dazu hätte die Kröte schon durch einen Baum keine gerade Sprunglinie mehr zu Dusk.



Glaciers Leib war sehr träge, wohl vom Schlaf gerade eben. Sie erhob sich sehr mühsam so schlapp waren ihre Muskeln.

"Nur ein Traum... nur ein Traum..." Tanisha flüsterte ins Feuer ohne Glacier anzusehen. "Warum liegst du hier herum?"

Während Glacier näher zu ihr ging sah sie etwas an Tanishas Schnauze herabtropfen. Es war dunkel, zähflüssig und schien aus ihrer Nase zu tropfen.

Der Raum wurde dunkler und das Licht des Kamins färbte sich rötlich.

Dann drehte die Gestalt ihren Kopf zu Glacier. Da waren keine Augen in den Höhlen und das Blut tropften aus der Nase und dem Mund.
Sie schrie Glacier an und das Blut tropfte ihre entgegen.
"Wo warst du?! Das ist was aus mir wird! Sieh mich an!"


Wirtshaus

Márisá

"Nun jetzt musst du ja nicht alleine essen." Er lächelte Márisá ehrlich und freundlich an.

Candle blickte bedrückt auf sein gebrochenes Bein. Er dachte nicht das er gleich hier schon so zugerichtet werden würde. "Ja ich verstehe, eigentlich hätte ich gezeigt das ich helfen kann. Nur... ich hätte nicht gedacht das ich gleich hier so verletzt werde.
Bist, bist du sicher das ihr mich mitnehmen könnt? Ich werde eine Last sein, eine die du sicher nicht tragen kannst. D-d-das meine ich nicht so das du nicht stark wärst. A-aber auch nicht das du mich tragen sollst. Es ist mehr so gedacht das es zu ähm ja nun. Ich weiß nicht wie ich sagen soll.
Mir wäre sehr danach mitzukommen. Denn ich, ich hab dich auch gern."
Candle wusste das er so eine totale Last war. Was sollte er schon tun?


Schankraum

Emerald blieb recht gelassen bei seiner Aussage.
"Verstehe, ja er scheint recht emotional zu sein. Zwar war das wirklich scheußlich zu hören wegen der da."
Sie schüttelte sich kurz als sie Sweet ansah.
"Aber dieser Zorn war unerwartet. Er versucht es zu verbergen, doch Greyhammer blickt uns mit Verachtung an. Dich mag er wohl auch nicht wegen dem was du bist.
Also gut Bob, sei aber dieses mal bedachter. Unterwegs sind neue Gesichter sicher so eine Sache."


Igor reagierte auf seinen Namen und schaute Joe mit einem fragenden Blick an. Er gab Geräusche von sie dich ähnlich wie ein Winseln klangen.
Hiatus konnte es verstehen.
"*Was ist? Ich verstehe dich nicht. Kannst du unsere Sprache?*"
Igor legte den Kopf etwas schief und sah dann einmal zu Hiatus hinüber.
Mit einem Schnüffel sah er dann wieder Joe an. Er starrte die Katze bei ihm an. Skeptisch ging er etwas näher, Blair konnte schon den wenig gut riechenden Atem auf ihrem Fell spüren.


Die Zecken in Sweet waren etwas aktiver nun. Sie tummelte sich etwas zahlreicher auf ihr und der Puppe. Sollte Harp näher kommen würden die Zecken sie beißen.
Leona flüsterte zu Sweet, Harp konnte es auch hören.
"Ja höre nicht auf ihn Mutter. Denk doch nur, Harp tat es freiwillig. Sie wird es sicher wieder tun um dir zu zeigen das er unrecht hat.
Wenn er dir wehtun sollte werde ich schneller sein Mami, keine Angst."


Blaze betrachtete noch etwas angeekelter als vorher mit den ganzen Tieren auf ihr. "Nun... vielleicht? Auch wenn ihr euch da wohl sehr viel Mühe machen müsst. Äh, ich geh mal besser wo anders hin."
Egal wo er wollte nicht zu nah bei Sweet bleiben.


Cask trank noch einen Schluck. Er sah Sweet an und trank wieder.
Dann richtete er seien Aufmerksamkeit auf Joe.
"Sachen? Ach die Tasche, die liegt da vorne neben den Reisetaschen."
Er hielt Joe den Flachmann hin. "Auch einen Schluck?"


Darklight und Chaser

Greyhammer trat ein ohne auf eine Einladung zu warten. Erst drin klopfte er an der Tür. "Celestia zum große Inquisitor. Sagt wärt ihr so freundlich und würdet ihr aufstehen damit wir weiter könnten? Oder soll ich euch erst aus dem Bett werfen?

Wir müssen weiter! Jetzt gleich, erhebt euch. Esst und macht euch Reisefertig.
Habe ich mich klar ausgedrückt?"
Greyhammer wirkte eiskalt. Da regte sich keine Emotion an ihm.
Er wartete darauf das man dem folge leistete was er sagte.


Exuro

Die *junge* Dame ging gerade mit ihrem spärlichen Gepäck über die Graslandschaft. Der Blick ging weit über die Gräser. Hier und da ein paar Hügel, in der Ferne Berge.
Ein Weg war nicht weit von hier der nach Osten oder Westen führte.
Leider war die Reise bisher nicht gerade schonet gewesen. Nun wenn man mal von der Schonkost absah. Etwas richtiges zu Essen fehlte ihr auf jeden Falle.

Doch dafür lag ein wunderbarer Duft in der Luft. Jemand machte Frühstück. Nicht weit von hier. Es roch wie einst zuhause.
Sie sah aber nur weiter Richtung Osten ein, ein Dach? Hier war nichts, doch do ragte ein Dach knapp über dem Gras.

Sollte sie näher gehen würde sie merken warum sie nicht mehr sah. Die Vegetation war so hoch das sie locker darin verschwinden konnte und das Haus verschwand fast in den Büschen.
Im Normalfall würde Dark dem befehl folge leisten doch war dies kein normaler Fall, das er einfach so reingeplatzt war, war ihm gerade egal "es tut mir leid Greyhammer aber sie werde wahrscheinlich ohne mich weiter ziehen müssen" damit rechnen das es dem Inquisitor egal sein wird ob er mit kommt oder nicht und einfach mit chaser weiter kommen würde stand er langsam auf und wollte langsam zum bad gehen, sein Fell musste erst mal Komplet von letzter Nacht gesäubert werden, am liebsten würde er im bett bleiben doch bringen würde ihm das auch nichts, so konnte er wenigsten den steckenden Geruch los werden, Gerüche die im normal Fall schon nicht sehr angenehm waren.