Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sweet

Sweet lächelte leicht, eigentlich wollte sie nichts Essen, aber dem Kind wollte sie nicht abwimmeln mehr. Es tat ihr gut das Kind bei sich zu haben. "Das ist eine tolle Einstellung weißt du? Da können noch viele von dir lernen." Sweets Stimme war fast mütterlich, belobigend und lehrend. Als sie in die Küche mit dem Fohlen trat, beachtete sie Dream und Hiatus zuerst nicht, doch bekamen sie später doch noch ihre Aufmerksamkeit. Sweet wollte nur nichts sagen. Sie wusste nicht was. Am liebsten wollte sie gerade eher klein machen.

"Willst du denn auch was Essen kleines? Ich würde mich wohler fühlen wenn wir gemeinsam was Essen könnten. Ich weiß nur nicht wo alles ist. Ich helfe aber gerne."
[Rain]

Fragen, Fragen, Fragen... Dafür hatten sie einfach keine Zeit mehr.
"Ganz einfach, Darklight und Sharruk. Klar, er könnte wegen seiner Augen aufallen.
Rate mal was. Trägt er halt seine Sonnenbrille. Er muss nicht weit gucken. Zum Schwefelgeruch.
Wenn Lilithia da drin ist, wird das ohnehin wohl nicht sehr gut riechen. Da fällt wohl ein bisschen Schwefel nicht auf. Xarfal... Ich habe vertrauen in ihn. Er kann kämpfen. Zudem wird er eine Hilfe sein, um eventuelle Stuten aufzuhalten, die durchdrehen könnten. Dazu kommt, dass... ich ihn testen will."
Sein Blick fiel dann auf Lightning, der sichtlich nervöser wurde.
"Fragestunde vorbei, Darklight? Wir haben einen Freund zu retten."
Das Chaser Xarfal mit nehmen wollte gefiel Dark nicht anderer seits war es seine Entscheidung, er wandte sich erst an Sharruk "ich bin auch der Meinung das es keine gute Idee ist das er Xarfal mit nimmt aber anderer seits ist es seine Endscheidung wenn er das leben seines Sohnes gefährden will... zudem wenn er ihn mit nimmt dann hat er seine gründe, ich vertraue ihm und wenn er es für das richtige hält soll er ruhig".

Dann wandte er sich an Chaser "du hast recht wir müssen los" Dark winkte Fröhlichkeit Sharruk zu "pass gut auf die anderen auf" es hat ihn gefreut Sharruk zu sehen. Dann ging schon mal zur Tür und wartete auf die anderen, gleichzeitig sprach er dann unbemerkt mit dem Vogel "hey changeling wenn du jetzt nicht auf wachst lasse ich dich hier, wir brauchen dich aber wenn du dich nicht rührst dann kann ich dich ja gleich hier lassen", Dark war der meinung genug liebe gegeben zu haben.
„ Das mag dich jetzt überraschen Darklight, aber wir wollen ebenfalls Thunder retten, nur so wie du eben reagiert hast, wärst du einfach reingestürmt und das hätte absolut nichts gebracht, außer deinem Tod, dazu wolltest du dir nicht eingestehen das Lilithia auch dich kontrollieren könnte“
Glacier hörte noch Chaser zu warum er Xarfal mitnehmen wollte, und einer der Gründe war das Xarfal wegen seinem Schwefelgeruch nicht auffallen würde da Lilithia selber auch nach Schwefel riechen würde. „ Chaser, was den Geruch angeht. Laut Lightning soll Lilithia eher einen starken Blumengeruch haben, er meinte etwas von Lavendel, was Igaam auch bestätigte. Die Sonnenbrille mag zwar seine Augen verdecken aber er wäre dennoch der einzige der nach Schwefel riecht“
[Rain/Cassandra]

Cassandra trat bereits, ohne wirklich einen Ton von sich zu geben, zur Tür des Anwesens und wartete neben Darklight. Ihr Blick fiel nicht auf den Kolibri. Der war zu uninteressant.

"Selbst wenn das der Fall ist, liebe Glacier, so bedenke eines. In dem Haus lebt ein großer Teil Hengste.
Dazu gibt es dort allen Anschein nach auch noch einen Folterkeller. Das kann nicht wirklich gut riechen dort. Klar, vielleicht Lilithia. Aber... Nun, Selbst schon der eisenhaltige Geruch des Blutes ist meist ziemlich penetrant. Und so sehr riecht Xarfal nun auch nicht nach Schwefel. Vergesst nicht. Wir haben ein ganzes Schloss mit ungefähr derselben Anzahl angegriffen. Jetzt ist das Ziel kleiner, es sind weniger dort und wir müssen mal nicht gegen einen vollwertigen Dämon kämpfen.
Aber beim besten willen. vermeidet Tote. Es hilft uns in keinster Weise, wenn wir unter der Hand in ein Haus eindringen und grade mal die gesamten Bewohner töten. Trennt ihnen höchstens Gliedmaße ab.
Flügel, Beine. Pegasi werden eher mein Ding sein. während ihr geht, flieg ich weit über euch.
Könnte ja sein, dass sie irgendeine Falle vorbereiten. De Facto ist, wir wissen nicht, wer nun alles zu Lilithia gehört. Ich denke mal unter uns ausgewählten sind Darklight und ich am Auffäligsten.
Was mich auf die Sache bringt... Haben wir noch dickere Klamotten? Wäre besser dort nicht komplett ungepanzert rein zuschneien. Oh und Lightning. Kannst du was mit einer Waffe oder einem Schwert anfangen?"
Shadow Dream

Shadow versuchte sich einfach vor zu stellen, dass der Changeling ein Haustier ist. Dann war der Anblick mit Dark und den Vogel zu verkraften.

Sie schaute sich Xarfal an, ihr war es egal ob Xarfal mit kommt oder nicht, aber dennoch hatte sie selbst eine Meinung dazu.
"Wie alt ist eigentlich Xarfal, dass er nicht auch selbst sagen kann ob er mit will oder nicht."
Sie wendete sich direkt an Xarfal.
"Besser gesagt. Wie es aussieht sind deine Eltern eh nicht dagegen, wenn du willst darfst du mit und andere haben so wie so da nicht rein zu reden. In deinen Alter musste ich schon selbst Entscheidungen treffen." Es war zwar leicht gelogen, dar Kirai sie bei den Entscheidungen immer beeinflusst hatte, aber Selbstbewusstsein zu fördern schadet nicht.

Sie folgte dann Dark und Cassandra zu Tür und schaute in den Nachthimmel.

Slick

"Ist ja gut, ist ja gut. Aber verwandeln werde ich mich vorerst nicht. Ich bin erstmal Fit genug um mit zu fliegen. Ich denke als kleiner Vogel bin ich auch zu gebrauchen."
Slick wusste nicht wirklich wie Fit er ist und versuchte auf Darks Rücken zu Fliegen.
[Star Torch][Night Star]

Star hörte sich weiterhin alles ruhig mit an. Das so viele Xarfal nicht zu trauten, das er kämpfen kann, ärgerte sie aber doch. Sie wusste selber das ihr Sohn kämpfen kann und seinen Kräfte könnten wirklich helfen. Doch als Rain dicke Klamotten erwähnte, wusste was Star jetzt wenigstens noch machen kann. „Ich schau mal schnell nach Rain.“ Star verschwand aus der Küche und ging nach Oben um dort nach Dicken Sachen zu suchen.

Night überlegte auch schon was er mit nehmen würde. Dennoch galt auch seinen Aufmerksamkeit Xarfal. Ihm ging es auch auf den Nerv, das einiges ihm nicht zutrauten kämpfen zu können. „Jetzt hört auf. Xarfal kann kämpfen. Rain glaubt an ihn und ich auch. Und ihr solltest das auch.“, richtet er an die anderen, ehe er sich direkt an Xarfal wandte. „Und du mach dir jetzt nicht schon wieder einen Kopf weil Rain dich auch wegen deinen Kräften dabei haben. Immerhin nimmt er jeden wegen seinen Fähigkeiten und Kräften mit.“ Er erhob sich dann auch von seinem Stuhl. „Ich werde dann wohl auch das alte Schwert aus der Feste mitnehmen. Ich bin gleich wieder da.“ Night ging nun selber nach Oben.

Es dauerte auch nicht lange, bis sowohl Night als auch Star wieder runter kamen. Night hatte das Schwert bei sich und seine Satteltasche, welche er mit Verbandszeug gefüllt hatte. Star legte seinen großen Stapel an dicken Woll- und Stoffsachen auf den Tisch. Dazu hatte sie Xarfals Sonnenbrille und sein Parfüm mitgebracht. „So wird Xarfal nicht auffallen. Zumindest nicht so schnell. Zieht euch über was euch passt. Und kommt mir ja alle Leben zurück. Pass mir bitte auf Rain und Night auf, Xarfal.“
Haus Weaver

Dream aß noch in Ruhe weiter. Auch wenn seine Gedanken immer mehr auf etwas anderes hinaus liefen. Er würde Hiatus lieber jetzt sofort in sein Zimmer tragen und auf sein Bett werfen. Noch unterdrückte er sein Gefühl.
"Ach was das Geschirr kann noch warten. Muss ja eh noch... einweichen. Außerdem nach dem Essen käme doch etwas zu trinken noch gut." Dream grinste Hiatus dreckig an. "Könntest du mir da aushelfen?"

Allerdings wich sein Grinsen als seine kleine Schwester in die Küche kam mit Sweet. Dream war aber recht zufrieden das Sweet nicht weg lief und sie auch sonst ruhig wirkte.

Nun wirkte Dream mehr wieder wie der freundliche große Bruder.
"Hey Charity du hast doch schon zu Abend gegessen. Da darfst du dir auch ein paar Kekse nehmen. Sweet mag vielleicht auch welche."


Charity strahlte richtig als die noch so spät Kekse essen durfte. "Ja? Oh toll!" Die Kleine sprang auf und ab vor Freude. Mit einem noch breiteren Grinsen wandte sie sich Sweet zu. "Wie wäre es mit Keksen und Milch? Das wäre doch lecker kurz vorm Schlafen gehen. Die sind da oben auf dem Schrank. Aber da komme ich nicht dran. Kannst du sie runter holen? Dann können wir die zusammen essen."


Dream wusste das seine Mutter es nicht so gut fand wenn die anderen noch so spät naschten. Oder die anderen übergangen wurden. Aber hier machte er mal eine Ausnahme.
Freudig wandte er sich wieder Hiatus zu. "Nun wir sollten es wohl etwas indirekter ausdrücken. Oder wir gehen besser direkt auf mein Zimmer. Dort können wir auf jeden Fall alles sagen und auch machen.
Aber sei nicht zu verwundert wenn du da nur ein Bett drin findest. Durch einen Zauberunfall von einem anderen Einhorn ist wirklich alles verschwunden dort. Wenigstens hat er mir schon ein neues Bett gekauft."


Haus Ventrue

Xarfals Anwesenheit machte sich nun auch wieder in Glacier breit. Das Gefühl zu ihm brannte sich langsam wieder in ihr Herz. Doch auch Shadow bekam das schleichende Gefühl der Zuneigung zu Xarfal die immer intensiver wurde. Kirai übernahm ja derzeit nicht. So war Shadow schutzlos ausgeliefert.

Xarfal hatte noch nie Bedenken gehabt als er seine Kräfte einsetzte. Jedenfalls bis zu dem heutigen Tag. Nun mochte er diese Macht nicht mehr. Nein er hasste es diese zu besitzen. Doch gerade deshalb wollte Chaser ihn mitnehmen. Zudem wollte er ihn testen. Aber wie testen?
Die Gedanken rasten dem Kleinen durch den Kopf.

Einige waren dagegen das er mitkam andere dafür. Er sah wieder zu Night hoch. "Ja ich denke du hast recht. Jeder wird wegen dem was er kann gebraucht. Doch hoffe ich ehrlich das es nutzlos sein wird."

Xarfal ging dann zu dem Tisch hinüber mit den Sachen. Er sah mühsam einmal zu Star hinüber. Dann griff er sich schnell den Brill und setzte sie auf. Auch ein paar der dicken Sachen.
"D--danke..." Mehr schaffte er gerade nicht raus zubringen gegenüber Star.

Die dicke Kleidung schränkte die Bewegung kaum ein. Nur bei besonders schweren akrobatischen Aktionen wäre es eine Belastung. Dadurch das es Nacht war und auch sonst schon kalt würde die Kleidung Draußen nicht zu warm sein.
Der gebotene Schutz war aber ehr minimal. Doch etwas wie Dolche und Messer hätten es schwerer tödlich zu treffen.

Xarfal antworte dann noch auf Shadow. Die zwar schon raus war aber die anderen sollten es wenigstens hören. "Ich werde alles versuchen einen Freund zu helfen. Thunder sollte auf keinen Fall dort bleiben. Ich war lang genug alleine da Draußen. So weiß ich genau wie ich mich wehren kann. Sollen wir los?"


Sharruk nahm es mürrisch hin das man Xarfal mitnahm. Denn eigentlich wollte sie mitkommen. So fühlte sie sich als würde man ihr nichts zutrauen. Aber hier würde sie auf alles aufpassen. "Viel Glück und kommt an einem Stück zurück."
Sie ging zu Star.
"Star, wir sollten vielleicht die Nacht über wache halten. Ich könnte mir vorstellen das Lilithia weiß wo ihr wohnt. Möglicherweise hat sie hier in der Gegend Leute positioniert für diesen Fall. Sie kämpft auch unfair um zu gewinnen."


Die Gruppe war bereit los zulegen. Sollte keiner mehr Einwände oder Vorschläge haben würden sie aufbrechen.
Lightning stand hibbelig hinter der Gruppe. Er wollte am liebsten schon da sein.
[Star Torch][Night Star]

Das Xarfal hoffte das seine Fähigkeit nutzlos sein wird, konnte Night zum teil verstehen. Aber der Junge müsste früher oder später wieder lernen damit klar zu kommen das er diese Fähigkeit nun mal hatte. Night ging da jetzt aber nicht weiter drauf ein, sondern zog sich auhc noch dicke Sachen über, ehe er seinen Satteltasche wieder anlegte und sich das Schwert umschnallte. Star selber war schon froh das Xarfal sich bei ihr bedankt hat. Es war immerhin schon mal ein weiter Schritt.

Night ging dann auch schon mal in den Flur und wartet auf den Rest, damit sie los gehen könnten. "Die Bodenüberwachen kann ich wohl erst mal übernehmen. Ihr wisst ja, in der Nacht sehe ich einfach besser als der Rest."
Als Sharruk Star dann darauf ansprach, das möglicherweiße in der Gegend auch noch Leute positioniert hat und sie deswegen wache halten sollte, sah sie du ihr. "Du hast wohl recht. Während die anderen Thudner da raus holen, halten wir zwei hier die Stellung. Ich hoffe nur das es nicht zu einem Kampf kommt."
Sweet

Sweet lächelte als die Kleine so freudig über Milch und Kekse sprach. Für Sweet war es tatsächlich nur Nahrung. Sie hatte jegliche Eigenheiten ausblenden müssen, um irgendwie den Abfall runter zu bringen. Mit der Zeit hat sie es einfach akzeptiert und nur gefressen was ging. "Milch und Kekse klingt super. Warte" Sweet süttze sich auf ihre Hinterbeine und holte den ganzen Keksteller hervor und nach einigem Suchen auch die Milch.

Doch jetzt kam Sweet ins Schwitzen. Aß man die Kekse jetzt pur und trank die Milch nebenher. Oder machte man das wirklich so wie Sweet sich sowas immer machte. Die Kekse einfach mit der Milch zusammenmischen und runterschlingen. Sie wollte nicht völlig unfähig wirken, aber diese Aufgabe fiel Sweet gerade Schwer. Vielleicht zemanscht man die Kekse ja auch, kippt die Mich rüber und isst das dann? Sie wollte der Kleinen nicht völlig Authoritätslos, aber auch nicht völlig unfreundlich gehen. Doch da kam ihr die rettende Idee. "Du darfst den ersten Happen" sagte sie und setzte ein leicht erzwungenes Lächeln auf.
Hiatus mochte Dream's schmutzige Gedanken und Fantasien.
Dass er sie so laut aussprach, war etwas komisch, aber es störte Hiatus nicht wirklich.
Hiatus wollte schon etwas antworten, aber dann kam plötzlich wieder diese Stute zurück mit einem kleinen Fohlen im Schlepptau.
Oder war es umgekehrt?
Das einzige, was diese beiden für Hiatus darstellten, war ein Grund, aus der Küche zu verschwinden und dieses "Gespräch" in Dream's Zimmer weiterzuführen.
Als Dream jedoch ein anderes Einhorn erwähnte, dass seine Einrichtung verschwinden ließ, wurde Hiatus etwas skeptisch.
Trieb es Dream etwa noch mit anderen Hengsten?
Was, wenn er hier sowas wie eine männliche Hure war?
Hiatus wollte sich wirklich keine Geschlechtskrankheiten oder ähnliches einfangen...
Aber das Risiko würde er jetzt einfach mal eingehen.
Und selbst wenn, könnte er die Krankheit bestimmt irgendwie loswerden.
Er hatte sich extra Bücher über... "Spezielle Heilkunde" gekauft.
"Oh ein Bett ist doch mehr als ausreichend."
Das nächste Bisschen sagte er extra leise, damit diese "Charity" und "Sweet" es nicht hörten. (Wer davon wer war, war Hiatus mehr als egal...)
"Mit dir würd ich's sogar auf dem Fußboden treiben wenn es sein muss, du geiler Hengst...", hauchte er Dream ins Ohr und kam ihm etwas näher.
"Na dann zeig mir mal dein Zimmer."
Um Dream zum Gehen zu bewegen, streichelte Hiatus dezent Dreams Hintern mit seinem Schweif und grinste ihn wieder an.
[Rain/Cassandra]

Rain ging nun ebenfalls auf Höhe des Flures, drehte sich dann aber einmal um und holte sich noch zwei Seile. "Danke Sharruk. Wir kommen so schnell zurück, wie wir können. Passt ihr auf euch auf."
Sich wieder umdrehend wandte er sich dann an Night. "Alles klar. Dann wird der Rest reingehen.
Haltet Abstand zueinander. geht in kleinen Gruppen mit Abstand, dann fallen wir nicht allzu sehr auf.
Lightning bleibt am besten am Boden und zeigt uns den Weg. Vor dem Haus sammeln wir uns im Schutze der Dunkelheit noch einmal. Versucht euch nichts anmerken zu lassen."

Er sah dann in die Runde. Hoffentlich war nun jeder so recht bereit.
Besonders Xarfal traf sein Blick, welches er mit einem Lächeln untermalte.
So würde der Test beginnen... "Dann wollen wir mal."

Rain verließ das Haus und erhob sich in die Lüfte, während Cassandra alleine den Weg zum Reichenviertel einschlug. Sie hatte sich ein paar dicke Leinen übergezogen, als Star die Klamotten runterbrachte.
[Monty]

Wie er den Angriff überlebte war für Monty ein Mysterium.
Andererseits hatte er im moment andere Sorgen, als die nicht tot zu sein.
Der Nachtmahr baute sich vor ihm auf und, unbeeindruckt duch seine Wunde, verspottete ihn.
Allerdings beließ er es nicht bei Worten und schändete zu Montys entsetzen auch noch die Leichen von Sweet und Cask.
Erneut entflammte die Wut in ihm, jedoch beherschte sich das Einhorn.
Der Alptraum sprach von Hass, doch war Hass etwas wofür Monty keinen Platz hatte.
Hass enstammt aus Leidenschaft und Leidenschaft war etwas was diesem Hengst zu eigen war, was sein Charakter bezeichnete und die Wahre Quelle seiner Kraft war.
Die Quelle der Kraft für alle Anwender der Roten Magie war.
Und wie alle Rotmagier lernte er Hass zu Erkennen, zu Zügeln und sein Herz nicht davon Erfassen zu lassen.
Er beruhigte sich, atmete durch....
Der Alptraum der vor ihm stand mochte aus Hass geboren sein. Mochte personifizierter Hass sein....
Einerlei. Er stellte etwas dar was dieser Hengst niemals werden würde.
Der Hass macht Stark? Wirklich? Ich sehe was er aus dir gemacht hat.....
Er betrachtete den Dämon einen Moment.
Kein Wesen auf der Welt wird Geboren und Hasst. Was war es also was dich so zerfressen hat.
Eine nicht erwiderte Liebe? Falscher Stolz? Es gibt viele Gründe zu hassen, aber nochmehr es nicht zutun.

Monty ging mit seinem Schwert in Abwehrhaltung und machte sich bereit Auszuweichen.
Ich lehne dein Angebot ab. Ich werde nicht Angreifen...
Aber ich werde auch nicht zulassen das du nochmehr Unheil über die Ponys bringst. Dazu musst du erst an mir vorbei und ich verspreche das dir das nicht leichtfallen wird.....
Haus Weaver

Dream war sich sicher das Charity schon klar kommen würde mit Sweet. Sie war ja nicht wirklich böse und Charity war mindestens genauso lieb wie Wish. Zudem dachte Dream nur noch an Hiatus.
Er grinste begeistert als er das flüstern in seinem Ohr hörte. Und als Hiatus ihn noch mit dem Schweif streichelte ging Dream direkt los. "Gut komm mit Hiatus. Es wird mir ein Vergnügen sein."

Er ging direkt zu seinem Zimmer hoch wo er Hiatus rein zog und die Tür hinter ihnen verschloss.

Tatsächlich, hier stand nur ein Bett. Sonst war das Zimmer aber lupenrein sauber.

Dream hielt sich nun nicht länger zurück das er diskret sein müsste weil seine jüngeren Geschwister da waren. Er ging mit einem lüsternen Lächeln zu Hiatus hinüber.
Er strich mit seiner Nase über die von Hiatus. "Okay mein Schöner. Magst du lieber oben oder unten liegen?"

Für eine Antwort ließ er Hiatus aber nicht direkt die Möglichkeit. Dream presste Hiatus seine Lippen auf und seine Zunge suchte ebenfalls schon seinen Zugang in dem Gegenüber.


Charity schenkte Dream und Hiatus kaum Beachtung.
Schließlich gab es Kekse!

Als die Kekse und die Milch auf dem Tisch standen holte sie noch einen Teller und 2 Gläser her. Schließlich sollte Sweet ja nicht alles machen da sie ein Gast war. Charity schüttete die Milch ein und legte einige Kekse auf den Teller. Die Kekse waren zum Teil bunt, mit Nüssen, blanke, wie Ponys geformt oder ähnlich. Keiner sah dem Anderen gleich aus.

Dann nahm sie sich einen Kekse und biss davon ab. Ihr schmeckte es offensichtlich. Nach dem ersten Bissen trank sie was von der Milch und tunkte dann den übrigen Keks in die Milch um ihn so zu essen.
"Bedien dich Sweet! Die haben meine Mama, ich und meine Geschwister gebacken. Ich hoffe sie schmecken dir."
Charity leckte sich den Milchbart von der Lippe. Auch wenn diesen kaum erkennen konnte durch ihr Schneeweißes Fell.


Selbst die Zecken ließen Sweet derzeit in Ruhe. Sie waren ohnehin in einer Regenarationsphase. Für Schutz oder Erkundung waren sie einfach zu wenige im Moment.


Haus Ventrue

Die Gruppe zog los und verteilte sich, doch Nachts waren kaum Leute auf der Straße wodurch sie doch noch etwas auffielen.

Lightning ging quasi vor. Der Weg würde aber länger dauern als erwartet. Es war schon ein Unterschied sich nun vom Boden aus zu orientieren. In der Luft war das alles etwas anderes. Ein-, zweimal verlief sich Lightning auch das es ihm dann noch bewusst wurde. Nur beim dritten Mal nicht.

Xarfal lief in den Seitengassen herum und blickte immer wieder aus diesen heraus um Lightning im Auge zu behalten. Er wusste schon wie er halbwegs getarnt war. Natürlich war sein Können kein Vergleich zu einem Profi wie Shadow. Doch er war kein Amateur darin.

Chaser flog hoch über der Stadt das er die anderen noch so gerade sehen konnte am Boden. Im fiel nichts dahingehend auf das seine Gruppe verfolgt wurde. Doch Lightning bog dann 2 mal ab und ging vom Reichenviertel weg...


Ein Schatten beobachtete das Haus Ventrue von einer Gasse aus. Als nach und nach die Leute daraus ging verschwand der Schatten in Gasse aus der er blickte. Zu seinem Glück marschierte die Gruppe in die andere Richtung das man ihn nicht traf.


Sharruk überlegte was sie nun machen könnte. Für ihre normale Magie brauchte sie Blut. Das war natürlich keine Option. Dieses Gewebe der Magie wie es die meisten Einhörner benutzten war ihr nicht ganz zugänglich.
"Star hast du hier irgendwo Waffen? Zauber kann ich wohl ehr vergessen. Außer etwas schweben lassen und vielleicht noch etwas Licht werde ich nicht viel machen können. Igaam ist ja oben bei den Kleinen. Er kann schon zaubern. Auch wenn es bei ihm von seinem Gefühlszustand abhängt. Es ist halt eine instinktive Magie."


Montys Träume

Das Ungetüm lachte nicht mehr. Er starrte Monty eindringlich an. So schwang er sein Schwert kurz um den Ballast wieder los zu werden.
Hass ist notwendig! Ihr sollt mich hassen! Ihr sollt mich fürchten! Ihr sollt mich verfluchen! Denn ich bin .... Euer aller Ende ist Nah. Die Stimme war noch immer donnernd. Nur bei seinem Namen war alles leise und verzerrt.

"Dann bleibe da stehen und sei mir nur ein Stein im Weg den ich zertrete!"

Der Dämon setzte zum Sturmangriff an.


Aber kaum rannte er zwei Schritte erstarrte die Zeit um Monty herum. Selbst die Funken der Flammen leuchteten festgehalten in der Luft. Und die Flammenzungen tanzten nicht länger.

Hinter Monty hörte er etwas das dort landete. Die dunkel blaue Stute stand nun dort. Es war selbstverständlich Luna.
"Ja es ist nicht richtig sich an seinen Hass zu klammern. Du hast dein Herz am rechten Fleck Monty. Und du weißt was nur noch wenige wissen. Das diese Dämonen für alles verantwortlich sind."

Sie blickte zu dem Abbild des Dämonen hinüber.
"Er ist eigentlich nicht ganz so monströs vom Äußeren her. Doch es spiegelt vielleicht schon sein Herz wieder was wir da sehen."

Dann wandte sie sich wieder Monty zu. Lunas Blick war zum Teil prüfend und dann auch wieder leicht arrogant.
"Das ist leider nicht das erste mal das er marschiert. Doch wir wollen das es das letzte mal sein wird. Dies mag ein Traum sein, dein Wille ist dennoch stark. Können wir uns auf dich verlassen das du den Kampf aufnehmen wirst?"
Sweet

Sweet beobachtete genau was Charity da tat. Keks nehmen, abbeißen. Dann direkt ein Schluck Milch trinken und schließlich den Keks in die Milch tunken und dann erst essen. Das ganze wirkte für Sweet schrecklich umständlich, doch wollte sie die Kleine nicht verschrecken oder verärgern.

So nahm sie sich unter ständigem Augenwechsel mit Charity und einem angestrengtem Lächeln ein Keks und biss von ihm ab. Sie versuchte genauso viel abzubeißen wie die kleine und genauso lange zu kauen. Dann trank sie ein Schluck Milch. Wieder ebensoviel wie das Fohlen ihr vorgeführt hatte. Nun zum schwierigsten Part. Sie nahm den Keks in ihr Maul und tunkte ihn ganz seicht in die Mil , doch dann passierte aufgrund der Anspannung ein Unglück. Sie zerbiss den Keks worauf er vollständig im Glas landete. Sweet versuchte nach zu tauchen und ihn schnell zu holen, wodurch sich das Glas in ihrer Schnauze klemmte. Als sie ihr Maul hebte, löste das Glas sich nicht sofort, was bei Sweet Panik auslöste.

Sie griff mit ihren Hufen nach dem milchtragenden Behältnis und zog es von sich, leider mit mehr Kraft als nötig, wodurch es ihr aus den Hufen rutschte und mit einem klirren auf den Boden fiel. Sweet sah sich erschrocken um und blickte schließlich auf das Chaos das sie anrichtete. "Tut... Tut mir leid" stammelte sie, während sie ungläubig auf das Glas vor ihr starrte.
[Star Torch]

Star überlegte kurz und erinnerte sich an etwas, was sie vor drei Jahren auf einen Schrank gelegt hatte. „Ja, ich habe noch einen Waffe im Haus. Ich bin gleich wieder da.“ Star lief schnell nach oben in ihr Schlafzimmer und ließ das Objekt vom Schrank herunter schweben. Es war etwas angestaubt, aber sonst war noch ganz in Ordnung. Sie ging damit wieder runter zu Sharruk. „Hier, das Schwert habe ich noch aus der Festung. Bist auf der Staub ist nichts damit. Wenn du damit was anfangen kannst, gehört es dir. Ich hab mich nie so sehr damit beschäftigt wie mein Bruder.“ Star hielt das Schwert samt Schwertscheide hin.
_________________________________________________________________
[Night Star]

Night folgte Lightning direkt hinter ihm. Dank seiner guten Nachtsicht entging ihm nahe zu nichts. Das sich Lightning zwei mal verlief quittierte Night in Gedanken. Immerhin fand er ja schnell wieder auf den Weg. Doch beim dritten mal wollte Night nicht warten und sprach Lightning direkt an. „Hey Lightning, das ist der falsche weg zum Reichenviertel. Wir müssen in die andere Richtung. Wenn du den Weg nicht richtig kennst sag es ruhig. Ich komme doch von hier und ich kann besser sehen als die meisten im Dunkeln.“
[Monty]

Mit einer flinken Verbeugung, welche eher Keck denn Ehrerbietig war, Antwortete er der Prinzessin:
Wenn es nicht bereits um das Schicksal Equestrias ginge, dann hätte ich allein ob eurer Schönheit bereitwillig Akzeptiert.
Allerdings wurde er schnell wieder Ernst.
Meine Prinzessin...
Jeder funken zweideutigkeit und unbeschwerter leichtigkeit war aus seiner Stimme verschwunden.
Ich will den Kampf in eurem Namen aufnehmen und nicht eher ruhen bis wir Siegreich sind, oder ich tot bin. Um eine Sache werde ich mich jedoch noch zügig kümmern müssen, eine Art Schuld welche ich tilgen muss.
Danach bin ich bereit euch zu diensten zu sein.....


[Cask]

Es waren erst wenige Stunden vergangen seit sich Cask hingelegt hat, und es würden noch einige weitere vergehen bevor die Sonne aufging.
Dennoch war das Pegasus wieder auf den Beinen. Er hatte versprochen vor Sonnenaufgang bei Stars Haus zu sein um Thunder zu retten und dieses Versprechen würde er auch halten.
Ein blick zum Schlafenden Monty ließ ihn kurz überlegen ob er ihn vielleicht mitnehmen sollte. Andererseits galt ihr Feind als sehr gut darin Hengste zu verführen und Monty galt als sehr gut darin sich verführen zu lassen.
Nein, besser wäre es wenn er hier blieb. Cask würde auch ohne ihn auskommen. Gesagt, getan zog er seinen Mantel über und steckte sich seine neue Pistole ein.
Danke...
Flüsterte Cask in richtung des Einhorns.
Ihm hinterließ er eine kurze Notiz und schlich sich dann aus dem Zimmer.
Mitten in der Nacht, im Schein von Lunas Mond machte er sich auf den Weg....
Slick

Slick machte sich keine mühe und ließ sich auf Darks Rücken transportieren.
Er musste schon zugeben, dass Dark einen sehr gemütlichen schon fast weiblichen schritt hat.

Shadow Dream

Shadow konnte während sie unterwegs wahren nicht aufhören zu Xarfal rüber zu Blicken. Es lag weniger da dran das er ihnen merkwürdig folgt sondern mehr wie er ist.
Sie dachte kurz nach und riss ein Blume von einen Balkonkasten und gab sie Xarfal.
"Die sollte dir Mut geben..." Ohne was zu sagen ging sie weiter und schaute in Abständen wieder zu Xarfal.
Montys Traum

Luna wirkte weder erfreut noch verärgert ob Montys Kompliment. Doch sie begann zu lächeln als er seine Dienste direkt zusicherte. Oder besser gesagt fast direkt zusicherte.

So sei es. Monty deine Dienste werden von entscheidender Bedeutung bei dem kommenden Konflikt sein. Das Monster soll nicht erneut nur zurückgedrängt werden. Er muss sein Ende finden.

Doch sagt uns welche Schuld noch auf euren Schultern lastet. Denn wir müssen zügig handeln.

Und dann."


Luna schlug die Flügel auf und ihr Horn erstrahlte kurz.

Die Flammen verschwanden, oder wandelten sich nur in das Feuer von Fackeln und großen Lagerfeuern. Die Stadt baute sich wie von selbst auf. Die Toten standen unbeschadet und voller leben auf. Als wäre es nicht anders gewesen freuten sie sich ihres Lebens und feierten.

Vom dem Ungetüm war nur noch der Kopf über der auf dem Platz zur Schau dargeboten wurde.

"Wird es ein Sieg sein ohne gleichen. Das Monster wird dann nicht mehr sein. Selbst deine Kinder und Kindes Kinder werden fortan diesen Schrecken nicht mehr fürchten müssen."



Cask

Mitten in der Nacht lief Cask durch die Stadt. Es war kein sehr ungewohnter Anblick. Ein Nachtwächter nickte Cask noch zu. Dann ging er aber zu ihm hinüber. Er sah sich noch kurz um das keiner zuhörte. Dann flüsterte er.
"Hey Kollege warte mal. Du bist doch Cask oder? Seltsam dachte ich und mein Partner wären nur für heute eingeteilt in dieser Gegend.
Pass auf wenn du da lang gehst. Ein paar Straßen weiter auf dem Immer-grün-Weg hockt ein Inquisitor in den Büschen. Soll eine Observation sein. Belästige ihn besser nicht. Die Typen sollen ja echt nachtragend sein. Naja pass auf dich auf."

Der Nachtwächter ging dann langsam weiter.

Hätte Cask nicht diese unübersehbare Waffe dabei hätte man wohl ehr vermutet das er privat unterwegs sei.
Ja dieser Revolver an Casks Seite war kaum zu verbergen. Abschreckend war es aber auf jeden Fall. Schon die Ausbeulung unter dem Mantel sagte genug aus.

Cask wusste wo diese Straße lag. Dort befand sich auch das Haus Ventrue.


Haus Ventrue

Sharruks Augen glühten auf. Aus nächster Nähe konnte Star eine Art Pranke sehen die den Griff des Schwertes umschloss. Doch kaum sah sie den Schatten war er schon nicht mehr zu erkennen.

Das Schwert schwebte vor Sharruk.
"Ich bin nicht sehr mit Waffen vertraut. Dark hatte uns immer verboten mit Waffen zu spielen. Verständlich, wenn auch für diesen Moment bedauerlich. Es wird aber sicher nützlich sein sollte Lilithia etwas versuchen."

Sie grübelte weiter. Dann schüttelte sie den Kopf.
"Mir fällt zwar noch etwas ein aber das kann ich nicht einsetzten. Für den Moment würde ich nur zu gerne meine Machtquelle wieder haben. Ach nein es war schon falsch sie überhaupt zu erbauen."

Sharruk blickte reumütig auf die Klinge. Dann wirkte sie direkt wieder ernster.
"Wir sollten uns besser Oben aufhalten. So können wir ein Ohr auf das Kinderzimmer richten."


Haus Weaver

Charity beobachtete Sweet mehr um zu sehen das es ihr auch schmeckt. Doch was macht sie? Will Sweet sie etwas nach äffen? Der Biss von Sweet die verzweifelt einen kleinen Happen nur ab biss war schon ein lustiges Bild. Charity fing an zu lachen.

Warum auch nicht? Sweet wollte eindeutig absichtlich albern sein. Das komischste für sie war aber als Sweet kurz mit der Schnauze fest hing.

Erst als Charity sah wie panisch Sweet nach dem Glas griff und es dann kaputt ging wurde ihr klar das es keine Absicht war. Sie hörte sofort auf zu lachen.

Mit einem Lächeln schaute sie Sweet an. Es tat ihr mehr Leid das sie gerade lachte. Nur weil sie es falsch gedeutet hatte.

"Schon gut Sweet. Ist doch nur ein Glas. Das kann mal passieren."

Sie ging zu einer Ecke in die Küche wo ein paar Besen standen. Dort holte sie eine Kehrschaufel und einen kleinen Feger um das Chaos wieder zu beseitigen. "Tut mir Leid das ich gelacht habe Sweet. Ich dachte du wolltest mich nur etwas nach äffen.
Gibst du mir mal bitte das Tuch da hinter dir?"

Die größeren Stücken landeten bis dahin schon auf der Schaufel.

Es kam keiner in die Küche. Entweder bekam das keiner mit oder man registrierte es nicht als derart wichtig.


Canterlot

Kirai wusste nicht was sie davon halten sollte. Eine Blume einem kleinen Jungen schenken?
"Shadow du solltest besser wieder von Xarfal los lassen. Halt auch etwas mehr Abstand zu ihm. Nicht das er dir noch den Kopf verdreht."


Xarfal sah wirklich sehr skeptisch die Blume an. "Ähm... danke."
Leicht verwirrt starrte er weiter die Blume an. Was soll er damit? Xarfal lief wieder durch die Gassen. Unentschlossen steckte er die Blume in eine Tasche und rannte weiter. Die Gruppe behielt er im Auge.


Lightning sah genervt Night an. "Ach verdammt. Diese Stadt sieht von unten so ganz anders aus. Warum rennen die Meisten denn so nah hinter mir her? Wir sollen uns doch aufteilen. Mir egal wir müssten fast da sein."

Nach einer neuen Weisung fand Lightning wieder den Weg und ging diesem nach. Dort sah er schon die hohen Hecken um das Anwesen wo er drin war... und auch sein Bruder. Das Haus war etwas kleiner als das der Ventrue wo man es so direkt sah.
"Das da ist es. Darin wurde ich hineingezogen. Was jetzt?"

Das Grundstück war recht frei bis auf ein paar vereinzelte kleine Büsche und 3 Bäume. 2 2er Grüppchen liefen über den Rasen. Sie hatten je eine Lampe dabei. So konnte man sie recht deutlich sehen. Im Haus waren ein paar Lichter oben wie auch unten an.

Aus dem Dachfenster wiederum drang kein Licht. Eine Wolke hing ein Stück über dem Anwesen. Die Wolke befand sich in einer niedrigeren Position als Chaser. Doch von oben sah er auch nur eine weiße Wolke.


Xarfal huschte aus einer Gasse von der Seite zur Gruppe.
Slick

Slick flog von Darks Rücken auf seinen Kopf um auch zu sehe was ihr Zielobjekt ist.
"Und? Hat schon jemand einen Plan? Also ich hätte kein Problem an den Wachen vorbei zu kommen."
Er lehnte sich erwartungsvoll vor Darks Augen.

Shadow Dream

"Keine Angst Kirai, das war nur... so etwas wie Dark mit den Changeling. Ich habe nur gezeigt das ich im Notfall für Xarfal dar bin." Sie stoppt und schaute sich auch das Anwesen an.
"Wenn Kirai einen Überraschungsangriff machen, dann bekomme sie bestimmt ein Wachenpaar Ausgeschaltet."