Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dark lag verschwitzt mit Shadow im bett, ein Traum wurde für Darklight war seid er sie kannte, er hoffte nur das ihr nichts passieren würde, er würde ungerne wollen das seiner größten liebe was passiert.

Während er Shadow im den hufen hatte streichelte er ihr über die Mähne und sagte schwer atmend "das war wunderbar, jetzt Schlaf schön, ich liebe dich mein Schatz". Dann flüsterte er zu Jester [/b]"dafür das es mein erstes mal als Hengst war... ja das war schon wunderbar die Erfahrung als Stute und mit Thunder haben mir dabei sehr geholfen obwohl es mich wundert das du was mit Thunder mit gekriegt hattest"[/b]. Er hielt Shadow weiter in den hufen bis sie eingeschlafen war.

Dark versuchte ebenfalls zu schlafen doch konnte er nicht, während Dark hier lag und sich begnügte war Thunder vermutlich in Lebensgefahr oder schlimmer noch Chaser wenn er ihn findet wenn Thunder überhaupt noch lebte, Dark konnte einfach nicht schlafen seine sorgen waren zu groß.

Dark stand dann vorsichtig auf ohne Shadow zu wecken hoffend das Jester auch schlief oder weg war und nahm sein schwert, er ging damit zum Balkon und setzt sich auf einen stuhl hin, die kühle Luft tat ihm an mehrere stellen gut. Er hielte dann das schwert in den schein des Mondes und sprach leise zu sich selbst "ob es wohl ein unterschied gibt zwischen ein Celestia schwert und einem Luna schwert ? wenn wir morgen früh zu ihr gehen ob mein schwert dann überhaupt noch eine Wirkung hat ? ich weiß es nicht... am liebsten würde ich jetzt gehen nur.... ich kann nicht" Dark dachte an Jester und Shadow, sie haben recht wenn er jetzt alleine gehen würde wär das Selbstmord "Shadow und Seras jetzt zu wecken um da hin zu gehen wäre jetzt sowieso vollkommener Schwachsinn" sagte er wieder leise und seufzten zu sich selbst.
[Rain]

Rain seufzte, als die Villa in Sicht kam. Allmählich taten ihm seine Beine und vor allem Flügel weh.
Langsam landete er vor der Haustür, schnappte sich seinen 'Schlüssel und öffnete die Tür.
Er atmete zuvor tief ein und aus. Es war kurz nach 9.
Die Tür wieder verschließend ging er dann langsam in das Esszimmer, wo er Night und Glacier
traf. "Hey ihr beiden. Schlafen alle schon?"
Sie waren wohl am abräumen... Essen... Hunger hatte er. Das wohl auch für Zwei.
Hatte er gegessen..? Ne... aber das hatte jetzt ohnehin noch Zeit. Hoffentlich war noch etwas in einem topf da.
_____________
[Cassandra]

Cassandra setzte sich auf das Bett, nachdem sie seufzend Blatt und Stift recht merkwürdig zurechtlegte. Sie schien dann... aggressiv zu werden. Aber irgendwie auch nicht. Nur schien sie das Blatt sehr aggressiv anzustarreb. Als wollte sie es dazuzwingen, das Bild dort erscheinen zu lassen.
Wie in einer Ekstase fing sie dann an das Papier zu benutzen. Linie um Line, recht akurrat.
Das ganze dauerte ungefähr 10 Minuten. Xarfal konnte ziemlich gut dabei zusehen.
Als sie fertig war, lies sie den Stift vorsichtig aufs Bett fallen. Eine Schweißperle ran ihre Stirn runter.
"Das wäre wohl das Bild... denke ich."
Das Bild vorsichtig ins Maul nehmend zeigte sie es Xarfal.
Es war kein Meisterwerk, aber eine recht detailgetreue Zeichnung, welche sogar
Schattierungen miteinbezog.
Cassandra hörte dann ein etwas deutlicheres Geräusch von Unten.
Das Schließen einer Tür. Sie konnte es nur hören, weil es so leise war.
"Jemand ist ins Haus gekommen."
Hiatus überlegte, was er tun sollte.
Die Stute, die da eingeschlossen war, hatte eindeutig schmerzen.
Er könnte einfach die Tür verschwinden lassen...
Einfach kurz in die Zukunft schicken.
Aber irgendwie erkannte er die Stimme wieder.
Sie erinnerte ihn an diese widerliche Stute...
Das war doch nur eine Pennerin.
... obwohl... er war hier im Armenhaus...
Hiatus überlegte hin und her.
Sollte er ihr helfen?
"Dream? Ich könnte die Tür öffnen...
Geh kurz zur Seite.
Es kann sein, dass egal was die Tür versperrt, umfällt.
"
Hiatus bereitete den Zauber schon mal vor und wartete, dass Dream zur Seite ging.
[Star Torch]

Auch wenn sie ihre Augen geschlossen hatte, so konnte Star einfach nicht schlafen. Sie lag auf dem Bett und wusste nicht was sie tun sollte außer hoffen. Sie hörte dann die Tür, doch wollte sie jetzt nicht runter gehen. Es gab nur ein Pony das jetzt noch mit einem Schlüssel ins Haus kommen konnte. Zum einen freute sie sich, doch ein Teil in ihr war noch immer voller Scham über das was alles passiert war und traute sich kaum Rain begegnen zu wollen.
_________________________________________________________________
[Night Star]

Night hörte wie die Tür auf ging und auch wieder geschlossen wurde. Er zählte eins und eins zusammen wer es sein konnte und kurz darauf stand das entsprechende Pony schon in der Küche.
„Hey Chaser. Die Kinder schlafen schon alle. Nur Bei Xarfal bin ich mir nicht sicher. Cassandra ist noch bei ihm. Thunders Bruder liegt auch schon im Bett. Wie es bei Star ist weiß ich nicht. Wenn noch Hunger hast, es ist noch bissel da.“, erwiderte Night freundlich mit einer etwas gedrückten Stimme. Doch nach ein paar Momenten sah er ihm dann direkt in die Augen.
„Es tut mir Leid was ich heute zu dir gesagt habe, von wegen ich will dich hier nie wieder sehen. Ich hatte nicht mehr richtig nachgedacht. Immerhin bist du mein Schwager und ich möchte nicht das du uns verlässt. Wir sind schließlich seit drei Jahren einen Familie, oder? Und wenn du hilfe bei etwas brauchst, dann sag es mir. Immerhin geht es auch um meinen Familie und deren Zukunft. Wenn du also jemand brauchst den mit dir Kämpft, sag es mir.“ Er hielt Rain seinen Huf hin und hoffte das er einschlagen würde.
[Rain]

Rain sah erst sehr verwirrt Night an, ehe er ihm dann in die Augen sah, als er ihm den Huf hinhielt.
"Vergeben und Vergessen, Night. Es ist einiges passiert und ich bräuchte wirklich Hilfe..."
Es war schön zu hören, dass die Kinder schliefen. Zu Xarfal... zu ihm wollte er noch. Wenigstens nach ihm sehen... Es gab aber so vieles, was er ihm sagen wollte... so vieles, seit er mit seinem Vater unterwegs war. Star...

Er schlug bei Night ein.
"Äh... aber eine Sache, bevor ich mein Problem erkläre... Thunder hat einen Bruder?"
Shadow Dream

Shadow war nach den vergnügen sehr gut in den Hufen von Dark eingeschlafen. Sie träumte gut und fantasievoll. Sie lag auf einer Wiese und entspannte dar. Es fühlte sich alles sorgenfrei an.
Es war schon witzig wie man während des Schlafes davon träumt zu entspannen.

Nach einiger Zeit wurde Shadow wach. Es lag wohl daran das eine Präsens auf einmal im Bett fehlte.
Ihr Blick fiel genau durch die offene Tür auf den Balkon, dort wo Dark saß. Sie hörte ihn vor sich hin murmeln, aber verstand nicht was er sagte. Das Zimmer war in einen sanfte Licht der Nacht gehüllt.

Sie würde schon nicht hinterher springen, wenn Dark von Balkon springen würde um wie ein Dickschädeln zu handeln. Wenn er so unbedingt los wollte, dann muss ihn schon sehr viel an der Sache liegen um es ihn einfach zu verbieten. Sie würde aber alles daran setzen das ihm nichts zu stößt.
"Schon ok" wimmerte Sweet. "Ich tu mir nichts. Aber ich bleibe hier drinnen. Alleine... unangreifbar. Ohne das mich jemand oder ich jemanden verletzen kann. Warum versteht niemand das ich einfach überhaupt nicht weiß wo ich hingehöre. Wer ich bin... Was würdest du an meiner Stelle tun Dream? Du wachst auf, in deinem Leben war bisher alles in Ordnung und plötzlich.. stellt sich heraus das du von Lügen umgeben bist und nichts zu sein scheint wie du glaubst. Alles was du glaubst zu wissen, hinterfragt ist. Du mit Gefühlen dastehst, de du dir nicht erklären kannst? Stell dir vor, alle deine Partner und deine Familie, wird merkwürdig angesehen und du stellst plötzlich fest, dass du vielleicht garn icht zu ihnen gehörst. Du von allen Seiten gefürchtet wirst oder sich sogar die Leute vor dir ekeln, weil du anders bist, aber gar nichts dafür kannst? KANNST DU VIELLEICHT MEINE BESCHISSENE LAGE DANN VERSTEHEN? WIE SOLL ES MIR BESSER GEHEN WENN ES NICHTS MEHR IN DER WELT GIBT, AN DAS ICH MICH HALTEN KANN... DAS ICH VERSTEH?....dabei... war noch bis gestern für mich alles klar..."
Haus Weaver

Dream blieb Hiatus im Weg stehen.
Er sprach leise damit Sweet das nicht hören könnte.
"Nein! Sie scheint sich endlich beruhigt zu haben. Das Letzte was ich will ist das sie wieder losrennt. Wenn plötzlich die Tür verschwindet wird ihr das Gefühl von Sicherheit genommen."

Nicht das Dream Hiatus hätte groß aufhalten können sollte dieser meinen zu zaubern. Doch Dream wandte sich dann wieder der Tür zu.

Dream dachte genau über Sweets Worte nach. Wie würde er handeln? Wenn alles verloren wäre und sein Weltbild zerstört würde?
"Ich... würde verzweifeln. Aber ich würde mich an die letzte Hoffnung klammern die ich finden könnte.
Verstehst du nicht einmal Monty? Er hatte sicher keine Angst oder Ekel vor dir. Er kam vorbei und brachte ein Geschenk für dich mit. Denn er wollte sehen das es dir gut geht. Was ist mit ihm? Er würde dich ganz sicher beistehen.
Wir können zur Wache gehen und fragen wo Monty wohnt. Dann bringe ich dich zu ihm."


Darklight

Jester war nicht weg. Er war eigentlich nie weg.
"Naja das mit Thunder... ja stell dir die Szene so vor. Ich gehe gerade mit Pantoffeln und einer Tasse Kaffee im teleknietischen Griff aus meinem *Schlafzimmer*.
Noch nicht richtig wach sehe ich euch beide früh morgens beim Bettsport. Das war sicher keine Absicht das mitzuerleben. Schön war es auch nicht für mich..."
Ein leichtes Kichern lag in der Luft.

"Ach eines noch. Diese Selbstgespräche sind echt unheimlich. Ich meine okay. Wenn du mit mir sprichst halten dich die anderen für seltsam. Aber da wusste ich ja das du mit mir sprichst. Leider kann ich die anderen auch nicht mehr überzeugen das da noch einer ist."
Er seufzte.
"Ja, keine Streiche mehr spielen. Ha ha! Weißt du noch als du dich im dem Gasthaus besoffen hattest? Das war zwar nicht so nett von mir. Aber es war verdammt komisch. Alle hatten immer soviel zu sagen bis ich sie Blödsinn brabbeln ließ.
Oh man und Chaser hatte ich einen guten Schrecken eingejagt."
Ein herzhaftes Lachen erklang in Darks Kopf.

"Nun wie dem auch sei. Tja mit dieses Waffen kenne ich mich nicht aus. Da solltest du wohl ihre Erschaffer fragen.
Sonst muss ich dir aber zustimmen. Thunder braucht jetzt Hilfe. Nicht Morgen. Wenn es nicht schon jetzt zu spät ist. Mal ehrlich wann wäre wohl der beste Zeitpunkt für einen heimlichen Angriff? Natürlich Nachts. Bevor du aber nun sagst."

Jester bemühte sich nun besonders albern zu klingen.
"Aaaber du haaast doch gesaaagt daas wir erst Moooorgen geeeehen sollen.
Neeeein das haaaabe ich niiiiicht gesagt."
Er klang wieder normaler.
"Sondern nur das du nicht wie ein aufgeschrecktes Huhn ohne Ziel losrennen sollst und das auch noch ohne jede Hilfe. Also was nun?"


Xarfal

Xarfal bewunderte... verwundert den Zeichenstiel von Cassandra.
Doch das Ergebnis war viel besser als er erwartet hatte.
"Oh wirklich gut. Wenn du das öfters machst kannst du eine Meisterin darin werden."

Dann sah Xarfal zur Tür. Das was sie sagte ließ ihn etwas zögern.
"Ich..."

Er wartete die ganze Zeit auf ihn. Doch nun wollte er eigentlich doch nicht runter. Unentschlossen sah er Cassandra an als wollte er das sie ihm sagen sollte was er nun tun soll. Doch sie hatte schon alles gesagt gehabt vorhin. Er atmete einmal tief ein und erhob sich von seinem Bett.
Mit langsamen Schritten verließ er sein Zimmer und ging runter.
Darklight musste lachen als Jester albern sprach, dann redete er normal er dachte das Shadow tief schlafen würde und das sonst niemand ihn hören würde "Klar halten mich die anderen für verrück, vermutlich bin ich das auch, ich meine ich war eine Stute und habe ein fohlen auf die Welt gebracht, noch dazu habe ich zwei adoptierte Dämonen kinder und so vieles mehr.... ja vermutlich bin ich verrück aber das stört mich nicht, normal zu sein ist langweilig. Ich danke das du mir recht gibst Jester das jetzt der beste Moment für ein Angriff ist aber das Problem ist das Seras und Shadow jetzt schlafen, es würde kein sinn ergeben sie jetzt zu wecken, außerdem... habt ihr recht wir wissen nicht wo sie wohn nur im reichen viertel mehr nicht.. wie sollen wir sie überhaupt finden... aber du und die anderen haben recht, deshalb kann ich da jetzt nicht hin, nicht alleine"während Darklight am Balkon langsam hin und her lief konnte Shadow alles hören was Darklight dieses mal sagte da er dachte das sie fest schlief.
Glacier hörte sich an was Night ihm zu sagen hatte, das er seinen Vortex nuzte um andere Ponys und vor allem Kinder zu schützen und dabei auch ne Sammlung an Erinnerungsstücken verloren gegangen war, was in Glaciers Augen nicht wirklich tragisch war, hauptsache die Kinder wurden beschützt. Bei dem nächsten schaute Glacier aber Night entgeistert an. Dieses Pony dessen Erinnerungsstücke weg waren wollte Sex mit Night? Und warum fragte Night sie ob es in Ordnung für sie wäre wenn er mit einem wildfremden Hengst Sex hätte? „ Kommt nicht in Frage, Night. Der hätte Geld oder etwas anderes verlangen können aber kein Sex. Was denkt der sich überhaupt sowas zu verlangen?“

Es folgte dann eine ruhige Pause bis Chaser reinkam. Night entschuldigte sich auch bei ihm und Chaser wunderte sich bei dem was Night dazu sagte das Thunder einen Bruder hatte. Glacier seufzte kurz „ Ja er scheint einen zu haben, zumindest behauptet das sein „Bruder“, welcher heute hier eingebrochen ist. Jedoch so wie es aussieht wissen wir jetzt wer für den Krieg verantwortlich ist."
Hiatus hielt sich zurück.
Ja... das machte schon Sinn aber...
Sie klang, als würde sie Schmerzen haben!
Hiatus bezweifelte, dass sie mit Schmerzen weit rennen würde.
Vor allem nicht, wenn Hiatus sie verlangsamt.
Aber Hiatus ließ es trotzdem.
Er wollte Dream nicht verärgern.
Aber jetzt hatte er schon wieder nichts zu tun...
Er war schon wieder nutzlos...
Dieser Stute gut zureden konnte er nicht wirklich, also ließ er Dream mal machen und stand nur daneben und wartete.
[Rain]

Thunder hatt einen Bruder... klar, gar nicht abwägig. Glaciers Ton zeigte deutliche Zweifel ihrerseits.
Vielleicht nur ein Schwindler? Rain wurde allerdings hellhörig, als Glacier meinte, sie wüssten, wer den Krieg ausgelöst hat. Er schien auf einmal einen Batzen froher.
"Echt?! Celli helfe mir! Das ist Super! Dann haben wir alles beisammen. Das große Übel, die 4. Armee. Die Intrige der Hassbringer und jetzt den Auslöser! ... Ach verdammt, stimmt ja. Ich denke mal Star wird schlafen, also will ich sie nicht wecken... Setzt euch. Ich muss es wenigstens jemanden erzählen, was ich herausgefunden habe. Dann können wir dieses Puzzle vollenden. Ich habe viele gute und eine schlechte Nachricht meinerseits... Aber zuerst ihr. Wer ist es? Wer hat diesen Krieg ausgelöst?"

In seiner Euphorie, minder auch aufgrund der Tatsache, dass er mit dem Rücken zu ihm saß, sah Rain Xarfal nicht.
______________
[Cassandra]

Sie nickte einfach nur, als Xarfal sie ansah. Nach einer kurzen Zeit verlies sie ebenfalls
das Zimmer und beobachtete vom oberen Treppensims aus, wie das Gespräch verlaufen würde.
Shadow Dream

Nach dem Shadow sich mehr auf Dark konnzentrierte, konnte sie ihn auch besser verstehen. Auch wenn sie garnicht Lust hatte auf zu stehen, konnte sie Dark nicht alleine lassen bei seinen Überlegungen.

Sie ließ in den Schatten der Nacht fallen und tauchte hinter Dark aus Wand auf.
"Hey! Mein Dickschädel. Dir liegt anscheinend sehr viel daran dort hin zu gehen. Ich denke wir hätten auch kein Problem Seras zu wecken und wegen den standort der Dämonenvilla, warum hollen wir nicht einfach denn Pegasus ran, den so unter Druck gesetzt hattest?"
[Star Torch][Night Star]

Star war schon ohne es wirklich zu wollen an die Tür des Schlafzimmer gegangen und hatte vorsichtig gelauscht. Doch konnte sie einfach nicht anders. Sie konnte sich nicht die ganze Zeit vor ihm verstecken. Sie wollte schon nach unten gehen, als sie Xarfal sah. Dies ließ sie kurz warten, ehe sie dann vorsichtig und ließe hinter ihrem Sohn selber nach unten ging. Sie sah Rain nur von hinten, doch ließ es sie wieder etwas lächeln.

Night nickt und setzt sich wieder hin, da er hören wollte was Rain zu berichten hatte. Seine Schwester hatte er nicht gesehen das Rain sie grade gut verdeckte und das Licht im Haus genau so hell wie ihr Leuchten war. Doch ehe Night Rain sagen konnte was er mitbekommen hatte, begann Star zu sprechen.
„Eines von Belhalhars Kinder ist Schuld. Eine Stute mit dem Namen Lilithia. Sie hat wenn ich es richtig verstanden habe die Gabe Hengst ohne Probleme zu verführen. Und sie hat Thunder in ihrer Gewalt wenn wir seinem Bruder Lightning glauben dürfen.“ Star sprach dabei erst noch mit sehr ernster Stimme, doch wurde sie dann bei ihren nächsten Worten wieder sanfter. „Schön das zu wieder zuhause bist, Rain.“ Star versucht Xarfal auch anzusprechen dann, doch wusste sie nicht wie. Immerhin wusste sie ja nicht wie es sich gerade fühlte, wie gut er damit umging das sie jetzt schon wieder so nahe bei ihm war. Am liebsten würde sie ihn jetzt in ihre Arme nehmen und ihm einen Kuss auf die Stirn geben. Doch würde sie sich ihm erst wieder soweit nähern wenn Xarfal es von selber wollte.
Darklight war immer noch am grübeln bis er dann unerwartet ein stimme sich hörte, überrascht sprang er ein Stuck nach vorne und drehte sich erschrocken um als er dann sah wer das war atmete er erleichtert aus "um Lunas willen meine güte muss du mich so erschrecken ?" fragte er freundlich dann lächelte er sie an und fragte leicht besorgt "habe ich dich geweckt ? tut mir leid wenn ja, nur... mir geht die Sache nicht aus dem Kopf ich weiß das Thunder in Gefahr ist und weiß auch ungefähr wo er ist... ich kenne ihn jetzt schon mehrere Jahre, er ist einer meiner besten freunde und will ihn unbedingt retten ich will nicht das ihm was zustößt".

Dann näherte er sich Shadow wieder und sagte "es tut mir leid wenn ich dich geweckt habe, aber ich habe ein Luna schwert da ist doch bestimmt ein unterschied zu einem Celestia schwert, und wenn wir morgen gehen würden.... was hätten wir für Waffen gegen sie ? vielleicht würde mein schwert nicht mehr funktionieren dann währen wir erst recht im arsch und da Chaser immer noch nicht zurück ist würden wir sowieso verlieren.... würdest du mitkommen bis da hin ? den anderen ab zu holen weiß ich nicht... was ist wenn Glacier das mitbekommt die würde mich ehe umbringen als mich da hin gehen zu lassen... aber anderer seits wär er wichtig um uns da hin zu führen...".
[Rain]

Rain horchte auf, als er Stars Stimme hinter sich hörte.
"Danke, Star..."
Seine Laune sinkte sichtlich. Das waren nicht tolle Informationen...
Thunder war von... anscheinend einer heftigen oder sehr starken
Magierin oder vielleicht einer Dämonin gefangen.
"Thunder..."

Für einen Moment sagte er dann gar nichts weiter, blieb einfach nur ruhig.
"Das... ist ein Rückschlag..." Seinen Blick hebend sah er dann Xarfal.
Ein leichtes Lächeln formte sich. Er sah dann aber beide an.
"Setzt euch auch... Ihr sollt auch hören, was ich mitbekommen habe."
Shadow Dream

Shadow hatte ein gewieftes grinsen im Gesicht.
"Keine Angst, dann werden wir ums mal um Thunder kümmern. Ich hatte genug Zeit nach zu denken als Kirai dich weggeschleppt hatte.Wenn Glück haben, dann haben wir sogar eine Hilfe mehr und wegen denn Pegasus. Ich werde ihn da herausholen ohne das Galcir oder einer der anderen es schon mitbekommen würde." Dabei wechselte sie demonstrativ über die Schatten auf die andere Seite von Dark.

"Wenn du sagst das du denkst, dass dein Lunaschwert nur in der Nacht am stärksten ist, dann würde ich sogar vermuten, dass es seine größte kraft genau dann ist, wenn der Mond zentral über uns liegt."

Sie schaute nach oben Mond zum Mond, der noch nicht am höchsten Punkt stand.
"Wir sollten uns also am besten beeilen und nicht ewig hier quatschen. Wecken wir erst mal Seras oder wie der nochmal hieß."
[Star Torch][Night Star]

Star ging langsam zum Tisch und setzt sich neben Rain hin. Sie wollte Xarfal so zeigen das alles wieder gut ist. „Darklight wollte schon auf eigenen Huf losziehen ohne Plan. Kennst ihn ja. Aber Lightning hat ihm den Ort noch nicht genannt, wo sie sich aufhalten. Wir hatten geplant uns morgen darum zu kümmern. Aber sag uns bitte was du mitbekommen hast.“ Man konnte Star auch anhören das es sie mit nahm was mit Thunder war. Immerhin bedeute es ja das der Feind hier im inneren ist. Night saß nur da. Er hatte dem ganzen nichts hinzuzufügen und war gespannt was Rain ihnen zu sagen hatte.
„ Und dabei wäre Darklight in sein Verderben gerannt hätte er sich Lilithia gestellt. ER meint zwar das er nicht so einfach gestrickt sei wie Thunder, aber das macht bei dämonischen Kräften weniger einen Unterschied. Ich hoffe bloß das er sich nicht plötzlich in dieser Nacht entscheidet Lilithia zu bekämpfen.
Und Lilithia selber, ich fürchte sogar das ihre Kräfte sich nicht nur auf Ponys beschränken sondern wahrscheinlich sogar bei Greifen oder Dogs funktionieren könnten. Es wäre das einzige was ich mir mittlerweile vorstellen könnte warum alle plötzlich nach Krieg geschrien haben.“
Glacier fügte noch schnell etwas hinzu nachdem Star gesprochen hatte. „ Sag uns bitte was du für Nachrichten hast.“
Dark lächelte als er sah wie motiviert Shadow schien, noch dazu hatte sie eine Möglichkeit wie sie lightning ´entführen´ könnte ohne das die anderen das mitkriegen.

Shadows Vermutung war vielleicht garnicht so falsch aber erst mal sehen ob es wirklich einen unterschied gab jetzt galt es erstmal nach Seras zu schauen.

Dark nahm Shadow kurz in die hufe und flüsterte ihr "gehe aber keine zu großen Risiken ein bei lilithia" und küsste sie dann, danach ging Dark wieder rein und schaute nach Seras vielleicht war er auch noch wach, den laut Jester waren beide garnicht mal so leise nur achtete Dark nicht darauf er war nämlich mit was anderes konzentriert zu dem Zeitpunkt.

Bei Seras angekommen sah er da er noch schlief doch das verwunderliche war die Katze die auf Seras lag, Dark schaute verwundert zu der Katze und dachte wie es hier her kam, verwundert dachte er sich vielleicht nur das es die Katze von ein nachbarn war also entschied er die Katze zu nehmen und sie an der Haustür raus zu schmeißen dann ging er zu Seras und weckte ihn langsam "hey Seras, tut mir leid wenn ich dich wecke aber hast du lust eine Dämonin zu jagen".