Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glacier

Ruhig wohnte Glacier der Verwandlung des Merkwürdigen aber gleichzeitig scheinbar Majestätischen Tieres bei, da blieb kein Raum um irgendwie über dieses Wesen zu spekulieren. Sie waren eher gerade dabei ein Abkommen zu erzielen, dabei würden die Fische wohl nur eine nette Gestik sein.

Einen Faden besaß Glacier noch, mal irgendwo aufgeschnappt wusste sie das alles irgendwann nützlich wäre. Sie griff auch zu einem Pfeil aus ihrem Köcher welcher mit einem Widerhaken besetzt war. Daraus könnte sie wohl eine Provisorische Angel zaubern, sie legte ihre Ausrüstung neben sich ab und fing an.

"Freut mich euch kennen zu lernen Dusk Dew." Auf etwaige Formalitäten achtete sie nicht wirklich, auch wenn es den einen oder anderen anstößig wirken könnte das sie es ignorierte,
aber sie tat es.

"Ich bräuchte noch einen Köder..." Dachte sie sich und sah in ihrer Umgebung nach etwas passenden. Ein Brombeerenbusch, vielleicht nicht die besten Köder aber sicherlich ließe sich damit etwas fangen.

"Und hier wäre meine erste Bitte an sie Dusk. Könnten sie mir von diesem Brombeerbusch dort hinten einige Brombeeren sowie Dornen bringen?"

Das sie vielleicht ausgenutzt werden könnte? Daran dachte Glacier zurzeit garnicht. Mehr klang die Tatsache zu verlockend. Er wusste wohl etwas über einen Hexenzirkel welcher sie ihrem Ziel ein ganzen Schritt näher bringen könnte. Und immerhin sah es Glacier so das Dusk sie gerettet hatte, aus einer aussichtslosen Situation.
Ja, das hier wäre wohl der Anfang der wiedergutmachung.

"Wenn wir mit den Fischchen fertig sind würde ich gerne über diesen Hexenzirkel reden."
Ihm fiel nichts ein. Es war einfach zu situationsbedingt.
Rain müsste mehr auf eine gute Gelegenheit warten, sonst würde es keinen Sinn machen.
Sollte er 'heroisch' sterben? Wie eine Ratte in der Ecke? Dog futter?
Er wusste es nicht, aber Greyhammer musste gehen.
Aber das war erstmal nebensächlich.
Da nun jeder sich zum Zug aufmachte, holte Rain fix seinen Kram und begab sich mit zum Zug.

Cassandra hörte Hiatus recht aufmerksam zu.
Natürlich schwirrten ihr nun noch ein, zwei Fragen durch den Kopf, zumal sie diesen
ganzen Magiekram nicht so wirklich verstand. War es wichtig? ... anscheinend ja.
Deprimierend. Hm? Eine Frage an sie... Ihre Vergangenheit? War nicht wirklich richtig, ihm einfach
davon zu erzählen, obwohl er scheinbar gut mir Rain auskam...
"Hmm... Ich kenne dich doch nicht sonderlich gut. Sagen wir einfach, dass ich nicht umsonst so bin, wie ich derzeit bin und dass das ganze nicht ohne zutun anderer geschah."
Sie nahm sich dann mit ihr Gepäck, als sie sah, dass jeder reisefertig wurde.
"Wenn ich dich näher kenne... erzähle ich dir wohl mehr."
Slick machte schon die Beine hoch. So das Blair ordentlich auf denn Boden arbeiten konnte.
Ihn viel ins Auge das Blair ein wenig anders aussah, was ihn ein wenig sorgte.
"Gehts dir gut? Du siehst ein wenig anderes aus. Machst du dir gerade ein Heiltrank deshalb?"
Schaute er Blair mit ein fragenden Gesicht an und mit denn Fingern auf die Stellen im Fell zeigend.
Hiatus war von der Direktheit der Stute überrascht.
Es klang eigentlich offensichtlich... natürlich kannten sie sich nicht und natürlich hatte sie keinen Grund, ihm irgendwas zu erzählen.
Hiatus schnappte sich auch seine Sachen und ging mit dem Rest der Leute nach draußen zur Bahn.
Hiatus schaute sich die Bahn etwas genauer an und sah dann wieder durchsichtige Schemen.
Er rieb sich die Augen und sie schienen für einen Moment verschwunden zu sein, tauchten jedoch in seinem Augenwinkel immer mal wieder auf.
So langsam glaubte Hiatus, es war wirklich ein Nebeneffekt der ganzen Zeitsprünge...
Vielleicht sah er nun ständig die Vergangenheit vor seinem Auge flimmern...
Aber er war ein normaler Hengst. Ein psychisch... relativ stabiler...
Ihn würden ein paar geisterhafte Schemen schon nicht in den Wahnsinn treiben.
Eventuell würden sie ja eines Tages sogar nützlich werden.
Die Vergangenheit zu sehen, obwohl man sie nie besucht hatte... war ein ziemlich interessanter Gedanke.
Hiatus sah sich nach Chaser um.
Er stand nur so herum und schien in Gedanken versunken.
Hiatus ging langsam auf ihn zu und würde mit einem ruhigen "Hey" auf sich aufmerksam machen.
Márisá hörte aufmerksam zu als Greyhammer zu ihr sprach. Allerdings war wie von seinem Rat eher enttäuscht. Márisá hatte wirklich gedacht, er würde sie beführworten. Ob sie Greyhammers Worte berücksichtigen würde, konnte sie nicht sagen. Aber zumindest hatte er sie für den Moment ruhig gestellt.

Beim besteigen des Zuges fiel ihr zunehmend Candles Unruhe auf.
"Wollen wir uns zusammen einquartieren? Ich würd gern mit dir reden, denn du siehst so unsicher und nervös aus. Vor mir brauchst du keine Geheimnisse haben. Los komm, wir suchen uns ein schönes Plätzchen. Du kannst mir auch das Interesse an deijer plötzlichen Heilung nicht verwehren."

Márisá wollte losziehen und den Zug nach dem am luxuriösestem aussehenden Abteil durchsuchen.
Grenzdorf

Peer rollte mit den Augen.
"Ich bin mir sicher du hast ihnen nicht so viele Gründe gegeben anders von dir zu denken, nicht wahr?
Ich behandel Leute nach ihren Taten. In deinem Fall solltest du vielleicht mal besser nachdenken wie du dich gibts.
Doch zu dir kommen wir später. Was du mit diesem Hengst machst ist mir gleich. Er trägt einen Ohring, sieht aus wie eine schwarze kleine Scheibe. Die trägt sonst keiner dort. Sei aber vorsichtig wenn du dahin gehst. Wie gesagt der Typ ist etwas paranoid. Leider ging er mir schon einmal durch die Krallen.
"


Wald weit im Osten

Natürlich holte man die Brombeeren und Teile des Busches besser gesagt.
Das Fischen verlief mit einem spärlichen Erfolg. Scheinbar waren die meisten Fische im dem Gewässer nicht sehr zugetan von Brombeeren. 2 Rotfedern hingen an den Haken. Und dabei vergingen schon 2 Stunden.


Der Minenzug

Der Zug füllte sich und alles wurde an Bord gebracht. Der Zugführer kümmerte sich um die letzten Überprüfungen seines Gefährts.

So sahen Passagiere nun auch das dieser Zug zwar nicht gerade vor Luxus überquoll. Doch war alles nötige da. Selbst eine Küche, kleine Vorratskammer und eine Möglichkeit sich an Bord auch passabel sauber zu halten.

Greyhammer nickte Blair noch hinterher. "Ja nagut Blair. Dann soll das eben euer Name sein." Dann ging der Inquisitor in ein Abteil genau in der Mitte des Zuges. So konnte er am besten zu Beiden Seiten hin im Notfall.


Candle blickte Blair noch nervös hinterher als sie ihm zuzwinkerte. Er war völlig durch den Wind wieder.
Marisa sah er abwesend an. "W-was? Äh.. äh ja... natürlich. Es herausfinden wäre doch schließlich wichtig. Was nochmal herausfinden? Ach Heilung ist doch doch überbewertet wo alle gesund sind oder?" Candle lachte etwas verlegen und ging denn zügig in den Zug. "S-schnell sonst sind die Abteile alle weg Marisa."
Dafür ging Candle dann noch schneller im Zug in das nächste Abteil im hinteren Bereich. Als der kleine Timberwolf zu sehen war auf dem Gang flüchtete er in das erste links. Tatsächlich traf er so im Glück eine gute Wahl. Dieses Abteil war sauber und die Klappbetten hingen völlig intakt an den Ketten. Die Polster waren auch nicht zu abgenutzt. Die meisten anderen Abteile war nur noch Zweckdienlich.
"Oh! Bleiben wir doch einfach hier oder Marisa?" Er grinste sie breit, verlegen und mit Schweiß auf der Stirn an.


Joe musste sich nicht so beeilen. Der kleine Wolf war nur neugierig wie eh und je. Dieser Zug war wieder anders als der andere. Er roch auch anders. Der Kleine ging durch den Zug bis zu dem Abteil wo er eine Zecke rein krabbeln sah. Der Wolf ging gerade in das Abteil von Sweet und Harp. Die Pilzkappenohren aufgestellt sah er die Beiden Stuten mit seinen blau glühenden Augen an. Er gab ein Geräusch von sich das fast einem Wimmern ähnlich war. Sweet wirkte für ihn kränkelnd was er so kund gab. Denn langsam sah er diese Gruppe wie ein Rudel an.
Er blickte Rat suchend zu Joe.


Jester schien auf etwas herum zu kauen. Jedenfalls hörte Darklight so ein Geräusch als würde er neben ihm stehen und etwas kauen. "Mhmhm, man so Süßwurzel ist in Gedanken nur eine Erinnerung. Aber das mochte ich eigentlich nie. Dennoch würde ich das gerne mal wieder haben. Hol dir das mal bei Gelegenheit und eß die. Ich würde nur zu gerne wissen ob meine Erinnerung noch richtig sind.
Ach und verlass dich nicht nur auf ihn. Was wenn ihm was geschieht? Dann musst du einspringen. Egal schau mal was es hier in der Küche gibt okay?"


Blaire hatte alles da für den mächtigen Trank namens *Mundwasser*. Sie musste es aber noch zusammen mixen.


Kurze Zeit später als alle auf dem Zug waren erklang das Signalhorn des Zuges. Es quietschte und rhythmisch begannen der Antrieb sich immer schneller in Bewegung zu setzen. Die Fahrt ging endlich los.


Alle waren auf dem Zug. Seine Freund, seine neutralen Mitstreiter und mögliche Feinde haben sich hier versammelt. War hier jeder wirklich ein Freund? Die Karten liegen bereit. Wie würde Chaser die Karten legen? Was werden andere Quellen hier verändern?
Dark hörte was jester sagte doch antwortete er erst nachdem das signalhorn hörte und antwortete dann "ich denke mal bevor ihm was passiert werde ich erst abkratzen von daher brauche ich mich nicht um ihn zu sorgen, er ist schlau und vorsichtig" der gedanke daran das dark die gruppe leiten soll falls chaser was passieren sollte löste in dark nervösität und ein schlechtes gefühl so, als ob er sich gleich übergeben würde doch dark wusste das es nur ein gefühl war so brauchte er keine angst haben sich zu übergeben.

Nachdem der zu eine konstante geschwindigkeit erreichte stand dark auf und suchte nach einer küche um sich dort mal um zu sehen, gleichzeitig schaute er kurz zu greyhammer in der hoffnung ihn alleine auf zu finden.
Joe folgte dem kleinen auf Schritt und Tritt. Das war das letzte was Joe brauchte, das sein Schützling etwas zustößt. Das er in ein Abteil verschwand könnte für Probleme meit den Gästen dort sorgen. Joe lugte vorsichtig hinen um zu sehen was dort so interessant war. Anscheinend legte der Winzling seine Aufmerksamkeit auf Sweet. Er ging mit seinen Kopf hinunter zu ihm und sah vonn dort hoch zu Sweet.
"Das du so kränklich aussiehtst macht dem kleinen hier Sorgen. Er weiss nicht damit umzugehen. Und ich ehrlich gesagt auch nicht. Fühlst du dich denn auch wohl?" Joe sah zu Harp rüber und dann wieder zu Sweet. "Wie unhöflich von mir. Hab ich mich denn schon vorgestellt? Mein Name ist Joe und der kleine hier... Hmm... Ich nenne ihn Hope."
[Zug]

Rain betrat zusammen mit Hiatus den Zug.
Der Hengst blieb recht nahe bei ihm und obwohl es Rain derzeit wenig
nach wirklicher Kommunikation war, entschloss er sich doch zumindest ein paar Worte
zu wechseln. Nach so einem süßen Hey, hatte er sich das wohl verdient.
"Von hier an wird es ziemlich energieraubend werden..."
Begann er dann mit einem mal.
Hiatus schmiegte sich anbei immer wieder kurz an Rain,
was ihm doch leicht lächeln lies.
Dieser Hengst war wie eine Katze.
Flüchtig gab er ihm einen sanften Kuss.
Danach hieß es sich einen Ort im Abteil suchen.
Er musste nachdenken. Sehr viel.

Cassandra verweilte in Sichtweite zu Rain.
Er bereitete ihr derzeit ziemlich sorgen.
So wirkte er schon lange nicht mehr.
Glacier

Gähnend hockte die Jägerin an der anderen Seite der Angel. Eine magere Ausbeute fast, genau so Mager wie sie vor einiger Zeit dachte sie sich als sie sich mit ihrer ausbeute vergleichte. Ja...

Sie hatte sich noch nicht den Dornen zugewandt, hatte garnicht erst erwartet zu erleben wie die Faden seiten des Angels sein könnten. Gut früher hatten sie bessere Köder, aber Brombeeren? Gut mit ihren Hunger würde sie als Fisch nun sofort anbeißen, aber diese Seefischchen waren zu verwöhnt, da ging ihre Strategie scheinbar nicht auf.

Und Dusk? Sie selber schaute nur ab und zu herrüber zu dieser Mysteriösen Kreatur welche in ihrer derzeitigen Form wieder mehr einem Pony glich. Aber ihre ganze Konzentration musste sie ihrer Angel zuwenden. Ein moment der unachtsamkeit und diese Zwei Stunden des wartens wären völlig vergeblich gewesen.
Sweet war begeistert von dem Anblick eines Zuges. Noch nie war sie in einem ganz offiziell zugelassen worden. Sie hatte sich einmal auf ein geschmuggelt um von von nach b zu kommen, aber da konnte sie kaum das äußere des Zuges genießen. Das war nun anders. Auch wenn der Zug nicht sonderlich luxeriös war, so war das ganze für Sweet schon etwas ganz besonderes. Nur die vorherigen Situationen dämpften sie, so das sie die Begeisterung für sich hielt.

Noch froher war sie, als sie mit Harp ein Abteil abbekam. Sie wollte die Musikerin gerade ansprechen, als plötzlich der kleene Timberwolf in das Abteil kam und winselte. Noch bevor Sweet darauf reagieren konnte kam auch schon Joe hinterher und prach sie an.

"Hallo Joe und Hope! Ich bin Sweet Voice." antwortete Sweet mit einem verhaltenen Lächeln, während sie besonders mit dem kleinen fast mütterlich sprach. Wenn Sweet etwas konnte dann war es mit ihrer Stimme umzugehen. Und so schwang ihre unvergleichliche Stimme genau so wie sie es wollte und verbreitete nichts anderes als Freude. "Und das ist Leona!" fügte sie noch hinzu und zeigte den Beiden ihre Puppe. "Ihr braucht keine Angst zu haben. Ich bin nicht krank. Meine Kinder hinterlassen nur einige Spuren auf mir, sorgen aber ansonsten für meine vollkommene Gesundheit. Timberwölfe sehen ja auch nicht immer ganz gesund aus für Ponyaugen, doch geht es doch euch auch gut. Das Äußere kann schnell täuschen. Ich hoffe jedoch Greyhammer war nicht auch zu euch beiden grummelig?"
Mit den Schultern zuckend schaute Exuro zur seite und gab lediglich ein unintressiertes 'Tch' von sich.

"Das beruht auf Beidseitigkeit...
Und mach dir keine Sorgen. Solang dir egal ist was passiert entkommt der mir nicht so schnell."


Seufzend trabte das Drachenpony los und sah sich dabei um.
Vor der Tür des besagten Hauses stehend schlug sie laut hörbar dagegen während sie bereits etwas Magie sammelt was ihr Horn ein wenig rötlich von innen glühen lässt.

.o(Beim Urdrachen, ich hoffe nur das ist schnell vorbei...
Ich habe keine Lust mich mit sowas abzugeben.)

Erneut seufzend achtete sie darauf ob sie eine Hintertür oder etwas derart hört.
Jedes Mal wenn Glacier zu Dusk herüber sah war dieser damit beschäftigt, mit dem Hufgelenk, über den kahlen Teil seiner Schnauze zu streichen, wie es ein Tier tun würde.
Während des Zeit blickte er sichtlich irritiert sein spiegelbild im Wasser an und ärgerte sich still in sich herein.
Ein paar Mal traffen sich die blicke der beiden, woraufhin Dusk jediglich leicht lächeln würde und nicken.
Schließlich brach er die Stille.
"Ich fürchte daß unsere Anstrengungen in absehbarer Zeit keine Früchte tragen werden und ich möchte euch wirklich nicht allzu lange Aufhalten."
Er legte für einen Moment die Stirn in falten und strich sich noch einmal über die kahle stelle als er die Fische betrachtete und einsah daß sie weit zu wenig Blut abgeben würden um diese verunstaltung zu heilen.
Dennoch würde er sie mitnehmen und irgentwann später, über Feuer gebraten als Fuchs verzehren.
"Ihr sucht nach Hexen, was für mich ein wahrer Glücksfall ist da auch ich eine angelegenheit mit ihnen zu klären erwünsche. Ich werde erpischt sein jede eurer fragen nach bestem wissen und gewissen zu beantworten."
'Natürlich nur so weit wie ich denke daß du es erfahren sollst mein kleines Stütlein...'
Seinen langen Schwarzen Schweif aufschüttelnd und seine vorderbeine übereinander gelegt bereitete er eine noch eine bitte vor welche er vortragen wollte.
Die Jahrhunderte die er Alt war, hatte er genug Zeit gehabt um zu lernen wie man sich subtil, aber wirkungsvoll in Szene setzte.
Äusserlich war er in dieser Form von einem Pony nicht zu unterscheiden, selbst die roten Striche auf seinen wangen, die ein überbleibsel seiner Fuchsform waren wirkten im zusammenspiel mit seinem ausehen lediglich wie ein weiteres Detail um das exotische Ausehen zu vervollständigen.
"Ich würde es mir wünschen euch begleiten zu dürfen, wir haben beide den Wunsch Hexen zu finden und ich habe euch so kennengelernt daß unsere Intentionen nicht so verschieden zu sein scheinen."
[Harp / Zugabteil]

Im Abteil neben Sweet sitzend überlegte Harp sich bereits wie sie Greyhammer ansprechen konnte und auch wie sie Dark gegenübertreten sollte. Was sie mit ihm gemacht hatten, war alles andere als nett und auch wenn der Hengst es später auch genossen hatte, so war es trotz allem falsch gewesen. Eine Entschuldigung war mehr als angebracht. Das hatte Golden nun, wo sie das Chaos und die Unruhe des letzten Tages und auch den letzten Schock, mehr oder weniger überwunden hat, erkannt.

Überrascht sah sie dann aber zu dem kleinen Timberwolf der ein seltsames Geräusch von sich gab. Erstaunlicherweise hatte Golden keine sonderliche große Angst vor dem kleinen, hölzernen Wolf. Er war für sie schon eher niedlich und weniger bedrohlich.

„Ich bin Harp, schön euch beide kennenzulernen.“ sagte die Musikerin freundlich zu Joe. Es war interessant zu wissen wer alles bei der Gruppe war und mit erschrecken erkannte sie das sie sich zu wenig Zeit genommen hatte ihre Mitgefährten kennen zulernen. Etwas was unbedingt geändert werden musste.

„Hope? Ein schöner Name. Woher hast du ihn? Einen Timbwerwolf findet man doch bestimmt nicht einfach so im Wald. Erst recht nicht wenn er noch jung ist … Er ist doch noch jung oder? Ich kenne mich mit Timberwölfen leider nicht so aus. Wenn ich mal ein oder mehr begegnet bin hab ich liebe meine Hufe geschwungen und versucht möglichst viel Weg zwischen mir und dem Wolf zu bringen.“ Am Ende lachte sie leise aber freundlich.
"Tu doch nicht so, als wäre ich sauer auf dich und das du geheilt bist. Ich bin nur erstaunt wie schnell und was es für ein starker Zauber gewesen sein muss."
Márisá folgte Candle, allerdings langsamer als er.
Als Candle den kleinen Timberwofl erblickte und sich für sie nicht unsichtbar erschreckte, muss sie nicht unhörbar kichern. Wäre sie schlechter drauf, hätte das kleine Mistvieh wohlmöglich noch einen unsanften Schubser zu Seite von ihr kassiert.

Im Eingang des Abteils blieb sie stehen und musterte die Betten.
"Eigentlich möchte ich mich ja lauthals beschweren, aber das ist wohl aktuell diplomatisch nicht sonderlich wertvoll. Trotzdem Candle, das hier ist ein Drecksloch. Wenn wir hiermit durch sind musst du unbedingt mal einen Abend bei mir verbringen."

Márisá ließ sich auf einem Bett nieder und blickte ihn an. Sie sah den Schweiß auf seiner Stirn. Ohnehin hatte Márisá seine Nervosität bemerkt.
"Komm setz dich und erzähl mir. Mich interessierts halt. Wenns ein Zauber war, kannst du ihn mir irgendwie beschreiben? Du hast vielleicht mitbekommen, dass...... ich nicht wirklich gut Zaubern kann."
Der Außenposten

Exuro ging ohne auf Deckung zu achten einfache auf diese 4 Häuser zu. Sie klopfte an.
Dieser Ort war relativ gepflegt. Zwischen den Häusern wurde das Gras immer gemäht das sah man. Diese Gebäude selbst hatten auch die Dächer aus dem Gras. Das war wohl der Rohstoff den es hier in Hülle und Fülle gab.

Ein Stück hinter dem Ort konnte Exuro sogar irgend ein Kornfeld sehen.

Aber all das bekümmerte sie gerade nicht. Sie hörte tatsächlich etwas. Doch nicht von Drinnen. Sondern hinter ihr. Sie hörte eine Frau, schon sicher Anfang 30.
"Wer sind sie? Was sind sie? Oder mehr will ich gerne wissen was sie hier zu suchen haben."
Die Stute war ein Erdpony, ihr Fell war Erdfarben ihr Mähne nur unwesentlich dunkler. Sie hatte eine Sense dabei welche sie gerade schulterte.
So als man sie ansah wirkte sie aber älter. Ehr schon um die 40.
Die Stute war nicht aggressiv, nur unsicher neugierig.


Ein Stück hinter ihr blickte auch ein kleineres Pony hinter einer Kiste hervor die vor einem anderen Haus stand.


Wald weit im Osten

Die Fische würden sicher nicht reichen für Dusk. Hier in dem Wald gab es sicher aber anderes. Das würde Glacier auch einfallen. Bären konnte man sicher hier auffinden. Auch Luchse oder Wildschweine.


Zug

Darklight kam erst an dem Abteil von Greyhammer vorbei. Dieser war tatsächlich alleine gerade. Der Inquisitor legte gerade seine Uniform ab, so sah man wieder die Brandnarben. Diese verzierten oder entstellten je nach Ansicht seinen gesamten Leib.
Er schenkte Dark kaum einen Blick. "Dieses Abteil ist besetzt Inquisitor und ich wünsche es alleine zu nutzen. Nun mal abgesehen davon das ich Marsia ausbilden soll."
Er setzte sich auf dem Boden und brachte sich in eine aufrechte Haltung. Dann bewegte er seinen Nacken worauf ein Knacken folgte.

Jester rollte mit den Augen. "Ach Mist muss ich wohl warten. Oder vielleicht hat er ja was süßes dabei. Frag ihn doch mal. Halt warte! Biete ihm einen Witz an. Der Typ muss mal dringend lachen. Auch wenn ich denke das er dann einen Krampf bekommt im Gesicht."


Der kleine *Hope* blieb ruhig als Joe begann zu reden. Da Joe ruhig blieb war wohl alles gut. Er stellte seine Pilzohren auf als Sweet sprach. Ihre Stimme war für ihn sonderbar, nun wo er sich so auf sie konzentrierte. Dann ging er näher als Sweet die Puppe zeigte. Der kleine Wolf schnüffelte an der Stoffansammlung. Eine Reaktion blieb aber aus von seiner Seite. Dafür sprang aber eine der Zecken auf seine Nase. Dieses kleine Tier klang fast wie eine Grille nur leiser.

Leona konnte nicht viel mit dem Wolf da anfangen. Es war nur ein Tier.

Joe allerdings merkte etwas. Als man diese Puppe so präsentierte war da etwas. Ein Raubtier. Blut, so viel Blut. Der Geruch entströmte einen Moment von der Puppe. Dann war es fast wieder weg. Da verblieb ein Geruch von altem Blut, sicher schon einige Tage alt.
Diese Knopfaugen schienen Joe anzusehen. Als wären sie irgendwie lebendig.


Candle betrat das Abteil und legte die Tasche in eine Ecke.
Seine gesamte Haltung verbesserte sich einfach nicht derzeit.
"Ja, es, nun. *Hust* ja es ist leider nicht wie einer unserer Züge.
Klar ich würde gerne mal.... was?!"
Ungläubig sah er Marisa an. Ihm kamen gerade einige Vorstellungen in den Kopf die Blair ihm nun eingepflanzt hatte.
"Woa."
Diese Antwort kam mal kurz knapp und direkt. Doch nicht wirklich ablehnend.
"Die Heilung? Naja."
Candle blieb stehen und überlegte.
"Ja also, sie leckte über die Wunde an meiner Stirn. Darauf war diese auch schon verheilt." Er räusperte sich.
"Tut mir Leid Marisa, ich bin nicht nur schlecht in Magie unterwandert. Ich weiß praktisch gar nichts darüber."
Natürlich erwähnte er das Bein nicht. Das wollte er auf keinen Fall erzählen.
Darklight war froh greyhammer alleine auf zu finden "greyhammer ich muss was mit ihnen besprechen" dann sank er seinen kopf und sprach weiter "ich entschuldige mich dafür nichts wegen lilithis gesagt zu haben. Nun will ich das wieder gut machen und ihr über etas dämonisches besprechen das auch nocht hier unter uns weilt" dark erhob wieder sein kopf "ihr habt von meiner ehe ungünstigen nacht mit sweet gehört... der grund dafür ist diese puppe, sie ist bessessrn und kontrolliert sweet, so setzten sie mich unter druck und zwangen mich dazu. Erst bei dem ykt zeigte sich mir die puppe Wir müssen diese puppe lost werden sie ist eine gefahr für die gruppe"
Ein wenig mit den Zähnen knirschend wollte das Mischlingswesen erneut die kralle erheben und gegen die Tür donnern als sie hinter sich eine Stimme hört.
Sich umdrehend musterte sie die Erdpony-Stute knapp und seufzte.

Ich suche einen paranoiden Hengst der hier angeblich wohnen soll...
Ich habe... etwas mit ihm zu klären...
Und 'was' ich bin geht dich nichts an.


Dem kleineren Pony einen knappen, warnenden Blick zuwerfend knurrte Exuro leise ehe sie erneut gegen die Tür schlägt.

.o(Hätte mir dieses Zwergvieh nicht wenigstens einen Namen geben können...?)

Das Horn des Halbdrachen glühte nun schon merklich und war voller Magie.
Versuchend irgendwie in das Haus hineinzublicken peitschte Exuros Schweif ungeduldig hinter ihr herum.
Auf das Haus achtend warf sie aber immer mal wieder einen Blick auf die Stute.
Auch wenn es nur ein Werkzeug war, so könnte eine Sense auch ausezeichnet als Waffe herhalten.
Hiatus schaute mit Chaser zusammen aus dem Fenster.
Chaser schien sehr in Gedanken versunken... klar... er machte sich Sorgen.
Er war der Anführer der Gruppe also war es nur natürlich, dass er sich Sorgen machte.
Hiatus hatte die Gruppe ja gesehen... es war nicht gerade eine Perfekte Gruppe für so eine Mission. Es war eine wild zusammengewürfelte Truppe.
Selbst er war nicht wirklich für die Mission gemacht. Er konnte wenn es brenzlig wurde wohl kaum kämpfen... aber der Rest der Gruppe konnte das wohl genau so wenig.
"Ja... jetzt wirds ernst...
Ich hoffe ja die Gruppe schafft es sich bis wir ankommen nicht noch mehr gegenseitig zu zerfleischen...
"
Hiatus musste an die beiden Stuten denken, die in der Nacht gestorben waren.
"Es wird schon alles gut werden. Mir war die Glücksfee bisher immer hold"
Hiatus schmiegte sich wieder leicht an Chaser an.
Dieser schien jedoch immer noch in Gedanken versunken aus dem Fenster zu sehen.
Hiatus überlegte sich wie er ihn aus seinen Gedanken reißen konnte.
Kurzerhand entschloss er sich für ein neckisches knabbern am Ohr.
Ganz zart, er wollte ihm ja nicht weh tun, sondern ihn nur überraschen und aus den Gedanken holen.
[3. Wagon, 3. Abteil]

Chaser hörte Hiatus zwar zu, aber seine Gedanken waren zu sehr überall im Moment.
Wie würden sie Greyhammer loswerden, wie würde nun alles ablaufen. war alles wirklich sicher?
Er konnte kaum einen hier vertrauen. 2 Feinde. 5 potenzielle, davon 2 nachzügler.
potenzielle Verbündete waren 4. Verbündete ebenfalls 4. Vom rest wusste er nicht, was er halten sollte.

Sein Kopf begann zu schmerzen. Er fühlte sich allmählich zerrissen, ihm wurde übel, unruhe zermörserte seinen Verstand mehr und mehr. Hätte er doch nur das Team so, wie er es wollte.
Warum nur waren sie so viele? Er konnte Russel und den Dogs bei ihm trauen, aber keinem anderen.
Er musste mit Fallen rechnen, so gut wie die Hasbringer organisiert waren.
Das sollte er auch jedem sagen. Aber dafür war während der Fahrt genug Zeit.
Vielleicht würden sie nun etwas Ruhe bekommen.

Seine Gedanken fanden ein recht abruptes Ende, als Hiatus sein Ohr sanft biss.
Chaser erschrak leicht, aber lächelte etwas. "Tschuldige... wohl etwas in Gedanken verloren..."
Er lehnte seinen Kopf an die Scheibe des Zuges und seufzte.
"Ich habe da eine Frage... wenn du jemanden in die Zukunft schickst, dann bleibt dieser ja auf der Stelle stehen in einer art zeitriss? Ist es möglich, jemanden währendessen zu verletzen? Und... wie lange und weit kannst du wen in die Zukunft schicken? Eventuell, wenn es klappt, hätte ich einige Ideen..."

Cassandra saß am anderen Ende des Abteils und beobachtete die beiden, die so eng beieinander standen. Es versetzte sie in Unruhe. Sie sollte dort stehen, nicht er! Sie!
Cassandra erhob sich und ging langsam in Richtung der beiden. Ohne irgendetwas zu sagen stand sie neben Rain und stupste mit ihrer Flanke an seine, worauf dieser selbiges tat und leicht lachte.
Das waren diese kleinen Momente, die Cassandra eindeutig beruhigten, dass sie immer noch im rennen zu sein schien.