Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiatus störte es nicht, wie Dream sofort ran ging...
Im Gegenteil... es gefiel ihm sehr, mal einen dominanteren Partner gefunden zu haben.
Dem Kuss gab es sich vollkommen hin.
Dreams Zunge brauchte nicht lange suchen, um Hiatus' Zunge zu finden.
Hiatus lehnte sich langsam zurück, ohne jedoch den Zungenkuss zu lösen.
Irgendwann lag er dann mit dem Rücken auf dem Bett und Dream auf ihm drauf.
Hiatus strich mit einem Huf über Dreams Wange, während er mit dem anderem seinen Stein aus dem Horn nahm und in die Tasche legte, die er sich mit seiner Magie schon vom Rücken geholt hatte.
Alles in einer Bewegung. Er war schon geübt darin...
Die Tasche warf er einfach in eine Ecke des Raums.
Erst dann löste er den Kuss langsam und sanft, indem er Dreams Kopf mit beiden Hufen leicht von sich weg drückte.
"Na los... nimm dir ruhig, was du so sehr begehrst."
Mit einem Lächeln spreizte er die Hinterbeine und legte sich bequem hin.
Lüstern schaute er Dream an und wartete nur darauf, dass dieser loslegte.
[Monty]

Voller staunen blickte er dem Schauspiel zu, wie sich Canterlot aus den Ruinen erhob und obwohl es ein Traum war, war es nicht minder spektakulär.
Sein Herz setzte vor freude einen Augenblick aus, als er sah das Cask und Sweet ebenfalls unter den lebenden weilten....
Kurz schwieg er, sprach dann aber zur Prinzessin.
Seht ihr die Stute dort, jene welche vernarbt und ungesund aussieht?
Ihr Schulde ich etwas. Mein bemühen ihr ein besseres Leben zu ermöglichen.
Wir waren kurze Zeit...Intim miteinander.

Mit einem entrückten Blick schaute er zu der Stute hinüber.
Man mag mir vorwerfen das ich mit vielen Stuten etwas hatte, nicht aber das ich sie nur benutzt habe. Für jede einzelne von ihnen habe ich etwas Empfunden und immer versucht jede von ihnen wie eine Göttin zu behandeln.
Und selbst danach habe ich immer versucht sicherzugehen das es ihnen gut ging. Und dies schulde ich nun ihr. Ich weiß nicht was ihr zugestoßen ist, aber es muss abscheulich gewesen sein und ich möchte das ihr Gerechtigkeit wiederfährt und sie die Chance auf ein glückliches Leben bekommt. Obwohl ich noch nicht weiß wie.

Er blickte wieder zur Prinzessin, suchte in ihrer Miene nach etwas was er deuten konnte: Verständniss, Abscheu....Irgendetwas bevor er fortfuhr.
Ich weiß das dies im Vergleich zum Schicksal Equestrias unbedeutend erscheinen mag. Aber was soll ich im großen schon ausrichten, wenn es mir nichteinmal im kleinen gelingen sollte?

[Cask]

Während er seinem Kollegen zuhörte zog er seinen Flachmann und trank einen Schluck bevor er dem anderen Pony einen Schluck anbot.
Vielen Dank für den Hinweiß. Ich wünsche euch noch eine ruhige Nacht.
Cask verabschiedete sich und ging weiter.
Mistverfluchter. Naja mal schauen was wir daraus machen können.
In der entsprechenden Strasse angekommen, schlenderte er gemütlich umher und schaute sich um ob er das besagte Pony irgendwo fand.
Vor dem Anwesen

Kirais Freude wuchs bei Shadows Vorschlag. Sie würde direkt loslegen können. Nur einen Dolch. Außerdem müssen sie ja leise vorgehen. Da sind Opfer *bedauerlicherweise* unvermeidbar.
"Ja komm mach den Platz frei Shadow. Ich mach den Weg frei."


Slick war zwar verwandelt. Doch wieder zu seiner alten Masse zu werden wird es wieder sehr viel Kraft erfordern. Das wusste Slick nur zu gut.


Vor Haus Ventrue

Cask konnte schon das Haus sehen. Hier war es sehr ruhig in der Nachbarschaft. Dort waren ein paar Gebüsche um das Haus verteilt. Möglich das sich hier oder da Personen darin verstecken. In den Schatten der Nacht konnten sich die Leute ja so oder so besser tarnen.
Von dem Grünzeug her waren aber nur 3 geeignet als verstecke. Einer bot einen Blick auf die Tür. Einer auf die rechte Seite direkt da neben.
Der Letzte befand sich hinten und zeigte auf die Wand des Gartens, also ehr unwahrscheinlich.

Doch sonst konnte Cask niemanden auf die Schnelle sehen.


Montys Traum

Die Worte des Einhorns waren überraschend für Luna. Diese Stute dort? Das war definitiv unerwartet.
"Wir verstehen dein Anliegen Monty. Ihr muss wahrlich Schlimmes widerfahren sein. Möglich das auch bei ihr die gleiche Quelle des Elends wie vielen anderen zu finden ist. Die Hassbringer haben ihre Saat weit gestreut."


Lunas Horn leuchtete erneut auf. Direkt neben ihr erschien ein riesiges Gerät. Die Seiten waren halbrunde Holzböcke die in der Mitte ein gewaltiges Rohr aus versilberten Stahl hielten.
Es hatte entfernt Ähnlichkeit mit einer Muskete nur viel größer. Selbst eine Trommel befand sich am Ende.

"Dies ist eine der neuen Waffen die ein Erdpony entwarf. Doch meine Schwester vertraut dieser Technik nicht. Sie stempelt selbst die kleinsten dieser Waffen als böse ab. Von daher wird sie diese nicht im Kampf einsetzen oder gar sie erbauen lassen.
Meine Schwester wird sicher bald die gesamten Schwarzpulverwaffen verbieten lassen. Sie setzt nur auf die alten Mittel die es nie beenden.

Wir wissen wer es schafft diese Waffen herzustellen und sich auch gegen unsere Schwester stellen würde. Du Monty sollst diese Person heimlich zu einem Versteck eskortieren. Außerdem wird ein Schütze später benötigt."


Luna betrachtet Sweet noch einmal. Sie blieb aber neutral. Da war kein Ekel. Selbst Monty gegenüber verhielt sie sich nicht anders seitdem sie weiß was er mit ihr tat.
"Erinnert sich diese Stute nicht was ihr widerfahren ist? Oder wo genau liegt das Rätsel hier? Und wo ist dein Selbstvertrauen hin? Gegen den Dämonen war kein Zweifel in dir zu erkennen. Ist es schon fort?"


Haus Weaver

Dream folgte der Tasche kurz mit einem Auge. Doch sie bekümmerte ihn gerade weniger. Das da vor ihm war interessanter. Er bekam auch seine Antwort da er nun auf Hiatus drauf lag.
Mit einem gierigen grinsen sah er Hiatus an als er sich anbot.
"Mhm das werde ich, du wirst meinen Namen heute noch verdammt laut schreien versprochen. Doch habe ich ja in der Küche noch gesagt das ich Durst habe. Also gib mir erst das was ich von dir wollte."
Dream küsste Hiatus noch einmal, dann ging er immer weiter runter während er Hiatus weiter küsste.
Hiatus Befürchtung was Dream war wurde nun noch etwas bestärkt. Denn Dream war gerade darin sehr geübt. Selbst die gesamte Länge konnte er problemlos aufnehmen.
Sweet

Sweet war etwas irritiert und geschockt über das laute klirren. Auch Charitys Lachen brachte sie in Gedanken, doch als ihr das Fohlen so freundlich begegnete war alles wieder weg. Die Kleine schien so voller Güte und Vergebung zu sein, wie es kein anderes Pony war. Sie konnte das Lachen einfach nicht böse gemeint haben. So holte Sweet schnell das Tuch und wischte den Unfall am Boden auf.

Nachdem die Beiden alles weggeräumt haben blickte Sweet erneut auf einen Keks und aß ihm mit einem weiteren happen im ganzen und blickte nach dem Schlucken auf Charity. Ein Teil in ihr fand es plötzlich urkomisch, wie sich die ganze Siutation entwickelt hatte, nur weil sie haargenau Carity nachmachen wollte um ja keinen Fehler zu machen. So kiecherte sie kurz und nahm dann einen weiteren Schluck Milch.

"Entschuldige bitte. Ich weiß es muss albern ausgesehen haben. Es ist nur so, das ich es nicht gewohnt bin so etwas in der Kombination zu Essen. Ich kenne andere Nahrung, wenn überhaupt. Sag mal, hab ich mich eigentlich vorgestellt? Ich bin Sweet Voice. Zumindest ist es der Name, an den ich mich erinnern kann."
Slick

Natürlich wollte sich Slick nicht verwandeln um alle Wachen aus zu schalten, er wollte eigentlich nur damit sagen das er leicht an allen vorbei fliegen kann oder als gute Ablenkung helfen kann.
Ein sprechenden Kolibrie haben die Wachen bestimmt nicht so oft gesehen.

Shadow Dream

Shadow merkte schon wie Kirai drängelte.
"Bitte bleib noch ruhig, bis auch mehr damit einverstanden sind. Ich will dir natürlich nicht den Spaß versauen, aber ich bitte dich um Geduld."
[Rain]

Niemand war da auf dierser Wolke... perfekt.
Nach den anfänglich sehr verwirrten Märschen der anderen fanden sie schlussendlich das Haus.
Rain flog langsam näher zu der Wolke und landete auf dieser.
Von hier oben konnte er wohl gut zusehen.
Unten patoullierten 2 Wachen. Rain kopnnte die anderen unten sehen.
Vielleicht überlegten sie schon, wie sie sie ausschalten könnten.
.. Hoffentlich würden sie sie nur umschlagen.
Rain zog seine Armbrust und lud einen Bolzen ein.
Sein Blick schweifte umher.
__________
[Cassandra]

"Bin für leises ausschalten. Die Typen schreien förmlich danach, dass man ihnen die Knochen bricht."
Meinte Cassandra und sah vorsichtig zu den Wachen rüber. Ihr Blick schweifte nach oben.
"Da ist wer auf der Wolke. Keine Ahnung, ob es R... Chaser ist."
Wolke bei dem Anwesen

Kaum landete Rain auf der Wolke hörte er eine paar Worte aus der Wolke heraus.
"Hey was das? Schau mal nach ich blicke weiter runter."

Aus der Wolke unter Rains Hufe ragte plötzlich der Kopf eines Hengstes raus der Chaser anstarrte. Die Augen des Hengtes weiteten sich.
Es war klar was dieser tun wird. Chaser hatte nur einen Bruchteil eines Moments. Die Armbrust war noch nicht einmal geladen bis jetzt.


Haus Weaver

Charity räumte weiter den Küche auf.
"Du bist es nicht gewohnt diese Kombination zu essen? Das ist komisch. Hast du noch nie Kekse mit Milch gegessen? Wenn nein dann eß ruhig auch meine Kekse. Sie sind leckere und sonst entgeht dir noch etwas wenn du sie nie probiert hast.
Nun nein deinen Name hattest du vorhin nicht gesagt. Freut mich dich nun richtig kennen zu lernen Sweet."
Charity lächelte wieder so freundlich als könnte sie nicht anders.
"Dein Name passt aber gut. Deine Stimme ist so wundervoll warm. Du könntest bestimmt den anderen Kinder mal etwas vorsingen oder lesen. Sie werden sicher Freude haben dir zuzuhören."
[Star Torch]

Star war von den Fähigkeiten der Kinder doch immer wieder erstaunt. „Ich bin auch nicht so mit dem Umgang mit Waffen vertraut. Vor allem hatte ich wegen den Kinder in den letzten Jahren nicht wirklich die Zeit oder Möglichkeit damit zu trainieren. Aber das du deinen alte Machtquelle nicht mehr erneut erbauen willst, das macht mich wirklich stolz. Ihr habe euch seit damals wirklich gute Entwickelt. Aber du hast wohl recht, wir sollten uns nach Oben begeben.“ Star ging kurz ins Wohnzimmer und legte sich die Schlafende Dawn auf den Rücken. Zusammen mit Sharruk ging sie dann in ihr Schlafzimmer. Sie legte Dawn auf das Bett und deckte sie zu.
„Hier können wir warten und wache halten. Das Kinderzimmer ist ja gleich um die Ecke.“
_________________________________________________________________
[Night Star]

Endlich waren sie da und gleich hatten einige schon Ideen was man machen könnte um die Wachen auszuschalten. Die Wolke entging Night auch nicht und machte ihn schon misstrauisch, als er sich umsah. Er überlegte selber was man machen könnte und was wohl mit der Wolke ist. Doch Sah er dann Rain auf der Wolke landen. Also würde er sich schon mal darum kümmern können falls was nicht mit der Wolke stimmt.
„Knochenbrechen wäre eine Möglichkeit, aber das würden die mit schreien wohl beantworten. Wir müssen sie schnell und leise ausschalten, aber nach Möglichkeit nicht alle töten. Je weniger tote, desto besser.“, meinte Night leise zu der Gruppe am Boden. „Die Wolke wird ja schon von Rain überprüft wie es aussieht. Also, können wir die Gruppen leise ausschalten? Wir müssen ja nicht gleich allen Bescheid geben das wir da sind.“
[Rain]

Rain sah den Hengsten etwas baff an.
Was sollte er tun...? Er hatte noch den Bolzen in den Hufen!
Schießen könnte er nicht, Das Schwert ziehen dauerte zu lange,
Er brauchte zeit, er musste Zeit gewinnen! Ohne weiter zu überlegen
lies Rain den Bolzen fallen packte er den Kopf des Hengsten und küsste
ihn auf dem Mund, begann danach damit, sein Schwert
zu ziehen und wollte danach den Knauf dem Hengsten unsanft ins Gesicht rammen.
Dark folgte der Gruppe, er versteckte sich immer wenn es möglich war und folgte der Gruppe so nah wie es ging, besonderst nah an Shadow. Das der Changeling sich erst auf sein rücken gemütlich machte störte ihn nur ignorierte er das.

Als er hörte was die anderen sagten kam er kurz aus sein versteck raus und sagte leise zu Shadow "was ? du willst Kirai machen lassen ? die wird die wachen umbringen wollen, wir wollen die Gegner nur lahmlegen nicht umlegen... aber wenn sie die wachen außer Gefecht setzen kann ohne das sie ein laut geben können stört es mich nicht aber..." er schaute traurig "pass bitte auf egal ob Shadow oder Kirai pass bitte auf".

Dann sah Dark hoch zu der Wolke, er sah jemand auf der Wolke er konnte knapp erkennen das es Chaser war. Dann sah er etwas aus der Wolke raus ragen, er Schaute genau hin erkannte aber nicht was da war. Er fragte dann Night "sag mal... was ist da oben bitte los ?". Dann sagte er zu Slick und sagte "ich bin ehe der Meinung das du ehe eine runde fliegen kannst vielleicht gibt es versteckte wachen die nicht so einfach zu sehen sind zu dem bist du unsichtbarer als Chaser". Zu Sicherheit versteckte Dark sich wieder irgendwo blieb aber in Hörweite der anderen.
Xarfals Anwesenheit, ließ das Gefühl zu ihm wieder langsam in ihrem Herzen brennen. Glacier versuchte allerdings auf andere Gedanken zu kommen, sie wusste schließlich warum sie sich zu ihm hingezogen fühlte. Das Xarfal in den Seitengassen umherlief und sie somit etwas Abstand zu ihm hatte half dabei auch etwas. Dennoch verschwand das Gefühl nicht ganz, doch war Glacier sich sicher das sie sich beherrschen konnte.
Beim Anwesen hieß es jetzt überlegen wie man die Wachen ausschalten konnte. Rain war auch mittlerweile oben bei der Wolke „ Knochen brechen ist da nicht wirklich die beste Lösung. Hmm, ich könnte die Wachen einfrieren, das wäre so ziemlich lautlos, könnte sie aber auch umbringen, dafür könnten sie aber keinen Laut mehr von sich geben.“
Hiatus war nun klar, dass Dream keinesfalls ein normaler Hengst war...
Entweder war er wirklich geübt darin Hengste zu beglücken, oder er war das größte Naturtalent, dass Hiatus je gesehen hatte.
Dream wusste echt, was er tat...
Hiatus lag einfach nur da und hielt sich am Bettlaken fest, während er förmlich dahinschmolz.
Dream brauchte nicht mal oft Luft holen... er keuchte nicht, hustete nicht...
Anscheinend war er schon Größeres gewohnt...
Hiatus fand es schon ziemlich Schade, dass er Dreams Kopf nicht mal führen brauchte...
Dream ging sofort ran und sofort so tief wie es ging...
Hiatus genoss es einfach und ließ Dream einfach machen.
Auf der Wolke

Der Hengst wollte gerade seinen Kollegen waren. Allerdings rechnete er nicht damit nun geküsst zu werden. (wer hätte das schon?)
Anhand seiner Augen konnte Chaser aber erkennen das sein Gegenüber nicht sonderlich angetan war von dem Kuss. Doch für den Moment bekam er nur ein Murmel heraus und drückte Chaser so gut es ging von seinen Lippen weg.

Chaser müsste ihn weiter festhalten damit er nicht sofort einen Laut von sich geben würde. Um das Schwert zu ziehen bräuchte er einen Huf. Es verlief schlechter als er geplant hatte.

Denn er musste auch beide Hufe einsetzen um den Hengst festzuhalten. Er konnte wohl von Glück sprechen das der Typ keine Waffe verwendete um ihn los zu werden.

Der Andere der noch in der Wolke war registrierte noch nicht was los war.
"Verdammt was zappelst du so? Ist da nun etwas oder nicht?"

Zornig dreht der Hengst die Augen zur Wolke. Er schien mit dem Hinterlauf nach etwas zu treten. Wohl nach seinem Kollegen um ihn endlich mal zu wecken.


Vor dem Anwesen.

Kirai jucke es in den Hufen. Schon der Gedanke daran sich an jemanden heimlich anzuschleichen und ihm sein Lebenslicht dann zu ersticken. Das erfüllte sie mit einer großen Vorfreude und Lust.
"Na schön Shadow, mach einen Vorschlag wie man das leise machen kann ohne zu töten. Ich kann sie völlig lautlos umbringen. Wenn keine Vorschläge kommen müssen wir *leider* auf meine Mittel zurück greifen.
Mhm wenn ich nur daran denke meinen Dolch in ihre Kehlen zu rammen... wie das warme Blut sich auf meinem Fell verteilt... und sie machtlos meine Überlegenheit spüren müssen..."
Kirai stand kurz davor die Kontrolle einfach zu übernehmen. Sie wollte töten und zwar jetzt sofort.

Doch zugleich schaffte es Kirai nicht die Zügel zu ergreifen. Dieses mal sorgte der Bann von Xarfal sie zurück zu halten. Ein natürlicheres Gefühl in Shadow unterdrückte diese geisteskranke Mordgier.


Xarfal sah zu der Hecke. Er überlegte was er tun könnte. Daher merkte er nicht diese Blicke von Glacier und Shadow.
"Also ich bin nicht der Beste darin etwas lautlos auszuschalten. Früher hatte ich zwar mal was stehlen müssen aber dann bin ich rein und raus ohne das es jemand mitbekam."
Jedenfalls manchmal... aber das erwähnte er nun nicht. Er bekam damals oft schwere Prügel von den Hausbesitzern die ihn erwischten. Manche hatten panische Angst vor ihm wegen seinem Äußeren und versuchten ihn gar totzuschlagen. Doch er war zum Glück etwas widerstandsfähiger.


Die Wachen auf dem Rasen gingen in Ruhe ihre Runden weiter. Sie bemerkten nicht einmal das oben auf der Wolke noch eine Person dazu kam.


Lightning wollte schon einfach los rennen. Doch er hielt sich zähneknirschend zurück.


Haus Ventrue

Sharruk sah sich um und hielt bereits Wache. Ihr Blick war leer bei Stars Worten. "Gut entwickelt? Was spielt das schon für eine Rolle? Ich werde zwar weiterhin so sein. Denn es ist besser. Aber das was ich bereits tat liegt schwer auf mir."
Sie wandte sich Star zu.
"Es gibt eine Vielzahl an Personen die mich mit Freuden töten würden. Und sie haben auch alles Recht der Welt dazu. Was ich und Igaam taten werden wir niemals gut machen können.
Aber das ist unwichtig. Für den Moment muss ich Igaam und Boulder beschützen. Später wird es wohl meine Aufgabe sein weiter auf Igaam aufzupassen. Wenn wir das alles überleben kann immerhin Boulder ein normales Leben führen."
Da lag kein Selbstmitleid in ihrer Stimme. Sondern Akzeptanz, allerdings in einer verbitterten Form.


Haus Weaver

Dream sah mit einem Lächeln wie Hiatus es genoss. Wobei man das gerade nicht sehen konnte da er seine Mundwinkel nicht groß bewegen konnte.
So zog er kurz zurück um auch wieder Luft zu bekommen. Der Sog bei der Rückbewegung glich Dream selbst gerade, sehr gierig.
Endlich wieder mit einem Lächeln schaute er Hiatus ins Gesicht.
"Gefällt es dir? Ach dein Gesicht sagt schon alles. Entspann dich ruhig weiter. Doch gib mir endlich was ich will."
Dreams Zunge ging einmal die Länge ab bevor er alles wieder vereinnahmte.
Eigentlich hatte er diese Technik von jemand anderem gelernt. Wo war das nochmal? Bei dieser blauen Einhorn Stute. Trixies patentierter Staubsauger? Vielleicht sollte er ihr mal beibringen wie man es besser machen konnte. Erbarmungslos machte Dream weiter.
Hiatus stöhnte auf, als er den heftigen Sog spürte, der mit Dreams Rückbewegung kam.
Scheinbar musste er doch auch mal Luft holen...
Trotzdem beeindruckte Hiatus Dream's Ausdauer.
Er freute sich schon auf das, was danach kommen würde.
Aber apropos "kommen"...
Hiatus musste Dream ja noch geben, was er wollte...
Hiatus war zwar schon lange kurz davor, aber er hielt sich noch zurück, um das Vergnügen noch etwas zu verlängern.
Irgendwann konnte er es aber nicht mehr halten und mit einem weiteren lauten Stöhner schenkte er Dream das was er verlangte.
Hiatus' Körper spannte sich kurz an, bevor er sich dann wieder entspannte.
Das Hauptgericht wurde ja noch nicht serviert... das war ja erst die Vorspeise...
Hiatus schaute lüstern zu Dream.
Er wollte sehen, wie er alles herunterschluckte.
Slick

Slick nickte mit den Kopf.
"Ich werde alles erkunden. Hab verstanden!"
Er flog los um das Gebiet um das Haus zu prüfen und schaute auch schon durch alle Fenster.

(Shadow kommt später)
[Rain]

Oh....

Oh man... was machte er hier...
Was sollte er nun tun?! Dieser Hengst lies sich mehr oder minder davon ablenken.
Naja, eigentlich überhaupt nicht, aber zumindest hielt er die Fresse.
Er müsste ihn nun nur etwas unsanft die Kronjuwelen bearbeiten, dann hätte er den ersten.
Haben die sich doch tatsächlich einfach in eine wolke gelegt. ... Gar nicht dumm.
Mal sehen, ob er so rauskam.

Rain versuchte mit aller Kraft den Hengsten aus der Wolke zu ziehen.
Sollte das klappen, würde er ihn versuchen so auf die Wolke zu legen, dass der hengst mit dem Rücken auf ihr lag und ihm dann kräftig in die Nüsse treten, um ihn anschließend runter fallen zu lassen.
_________
[Cassandra]

... Wieso tat jeder jetzt so, als wolle sie denen tatsächlich die Knochenbrechen?
Klar, das würde sie, aber doch nicht jetzt! ... Es würde wohl spaß machen, ihre Knochen knacken zu hören und hey, dadurch starben sie nicht. Jedefnalls hatte sie noch nie davon gehört, dass man durch ein gebrochenes Bein zu tode gekommen war. Cassandra wartete geduldig auf eine Antwort zum weiteren Vorgehen.
"Danke. Das ist lieb vo ndir Charity. Es tut gut ein Lob zu hören. Besonders wenn es ernst gemeint ist." Sweet merkte, das diesem Kind nichts an falschheit lag. Kinder schienen tatsächlich die besseren Ponies zu sein. "Mit meiner Stimme.. ich... habe mitbekommen das ich wohl auch tatsächlich mal aufgenommen worden bi nund auch auf Platten verewigt wurde in dem ich eine Geschichte vorlese. Ic hkann mich nicht dran erinnern das je getan zu haben aber... es gibt eine Menge Sachen an die ich mich nicht erinnern kann. Ic hhabe z.B. bestimmt schonmal Milch mit Keksen gegessen, ich weiß es nur nicht mehr..." Sweet stockte kurz und seufzte. "Aber ich will dich damit nicht langweilen Charity. Kann ich dir etwas gutes tun? Wollen wir zusammen etwas spielen?" Sweet war sich sicher, das ihr etwas Ablenkung gut tun würde.
Shadow Dream

Shadow überlegte stark nach und schaute sich nochmal alles an. Dann kam eine Idee in den Sinn.
"Cassandra würdest du schaffen 2 Wachen KO zu hauen in dem ihre Köpfe ineinander Schlägst?
Dann können wir versuchen alle 4 Wachen gleichzeitig aus zu schalten und du wirst bestimmt auch noch nützlich Xarfal keine sorge."
Anwesen von Lilithia

Slick flog über den Platz. Keiner bemerkte diesen Miniaturvogel welcher er nun war.
Ja da waren 2 Patrouillen auf dem Platz selbst mit jeweils 2 Personen. Sie waren bewaffnet. Je 1 Armbrust und 1 Schwert. Es waren Erdponys. Doch hatten sie auch Hunde dabei. Ihr Fell war pechschwarz wodurch man sie nicht so leicht erkannt in der Dunkelheit.

Dort an der Tür stand aber ebenfalls noch ein Einhorn. Ebenfalls mit einem Schwert bewaffnet. Er rührte sich nicht vom Platz.

Schlick flog an den Fenstern vorbei. Unten am Eingang konnte er einen kleinen Eingangsraums erkennen. Ein paar Sitzgelegenheiten, Teller an der Wand. 2 Öllampen sorgten für Licht. Da war aber sonst keine Person drin zu sehen. Es gab unten sonst noch Fenster zur Küche, einem Lagerraum, ein Musikzimmer, eine Bedienstetenquatier.
Im dem Raum für die Diener lagen auch noch 5 weitere drin und schliefen. 3 Betten waren noch frei. in einem oberen Zimmer aus dem Licht kam sah Slick ein Büro. Das Fenster war auch offen. Darin saß gerade eine Pegasus Stute. Sie hatte einen Dolch in den Hufe und schlief ihn. Dabei sah sie etwas abwesend auf ein Gemälde an der Wand.

Das Bild zeigte einen schwarzen Hengst mit einer flammenden Mähne und Schweif. Er war in einer Rüstung dargestellt. Mit einer ernsten Miene stand er da und blickte scheinbar auf die Stute herab.

Doch da war noch eine Zeichnung auf an der Wand. Sie war schon recht zerrissen. Slick konnte nicht erkennen was darauf mal war.

In den Augenwinkeln der Stuten bildeten sich Tränen. Dann blickte sie immer wütender und warf den Dolch gegen die Zeichnung die Slick nicht erkennen konnte.

Sonst waren die Fenster alle nicht offen bis auf das Dachfenster. Es stand einen kleinen Spalt offen. Dort stand auch ein Teleskop drin. Auch eine Sternenkarte hing an der Wand. Doch es war dunkel. Slick warf einen Schatten in den Raum. Mehr konnte er derzeit nicht entdecken.

Bis auf diese eine Stute in dem Büro fiel ihm aber auf das er sonst nur Hengste in dem Haus fand.


Chaser konnte den Hengst doch tatsächlich aus der Wolke ziehen und sich dann auf ihn legen. Das Bild könnte man falsch verstehen wenn man das sehen würde.
Chasers Widersacher dachte erst das man ihn erwürgen wollte so drückte er mehr gegen dessen Hufe um Luft zu bekommen. Was sich aber als Taktisch unklug herausstellte. Nun lag er da und Chaser auf ihm... Ihm kam der gleiche Gedanke wie seinem Gegenüber.

Chaser rammte sein Knie in die Kronjuwelen des Hengstes der daraufhin nur noch keuchte und sich nicht mehr wehrte. Doch auch Chaser bekam ein Knie an fast die gleiche Stelle. Nur Chaser sackte nicht ganz so schlimm ein.

Der andere in der Wolke steckte aber ebenfalls einen Kopf raus. Das kam ihm alles zu suspekt vor. Das Bild WIE sein Kollege und Chaser da lagen ließ ihn stutzig werden. Er verzog das Gesicht angewidert. "Lass es bitte nicht das sein wonach es aussieht. Ärg meine Augen."
Er sah keine wirkliche Gefahr und schrie nicht sofort los.


Haus Weaver

Charity konnte das kleine Chaos schnell beseitigen.
Es wärmte ihr Herz das sie der Stute da eine Freude bereiten konnte schon mit ihren Worten. Sie strahlte gleich noch etwas breiter.
"Du langweilst mich nicht Sweet. Jeder will doch mal mit einem anderen Reden. Du erinnerst dich an nichts? Dann leidest du wohl an einer Amnnne... ähm einer Amsel? Ach ich habe das Wort vergessen.
Aber du solltest dir keine Sorgen machen. Die Erinnerungen sollen mit der Zeit wiederkommen."

Dann überlegte sie kurz.
"Naja es ist schon etwas spät und ich muss gleich schlafen gehen. Mama will nicht das wir die ganze Nacht wach sind."
Doch dann springte sie aufgeregt auf und ab.
"Oh oh aber wir können noch mit meinen Puppen spielen. Ich habe zu meinem Geburtstag eine neue bekommen! Die hatte mir Dream mitgebracht. Die ist toll! Sollen wir damit spielen? Ein paar Minuten haben wir noch Zeit?"


Dream war etwas überrascht das es nicht schneller vorbei war. Hiatus hatte also mehr Willenskraft in dieser Richtung als Dream annahm. Von daher erhöhte Dream den Unterdruck weiter. Daraufhin spürte er zunächst die Anspannung in Hiatus und freute sich schon auf die Belohnung für seine Arbeit.
Mit Freude in den Augen schaute er zu Hiatus hoch während Dream nichts verschwendete was Hiatus ihm gab. Alles fand seinen Weg wie es sich Beide gewünscht haben. Dream hatte schon immer einen Hang zu Sahne und Cremefüllungen. Der Geschmack war auch immer wichtig für ihn. So genoss er gerne Delikatessen.

Dream löste sich und erwiderte Hiatus Blick während er sich die Lippen leckte.
"Mhm, ich liebe es zu naschen. Doch nun habe ich erst richtig Appetit."

Dann ging Dream wieder höher und küsste Hiatus. Doch war es nur ein kurzer Kuss. "Okay mein Hübscher du bist dran. Du entscheidest nun wie... rau es wird."

Dream setzte sich breitbeinig auf das Bett am Kopfende hin. So war er nun Hiatus Kopf zugewendet damit dieser genau Dream sehen konnte. Die Messlatte für Dreams Spaß, den er hatte, hing Hiatus buchstäblich im Gesicht.
[Star Torch]

Sharruk ging wirklich hart mit sich ins Gericht.
„Du bist nicht die einzige in unsere großen und verrückten Familie, wenn man es so nennen möchte, die Dinge getan haben, die schwer auf ihnen liegen. Erst heute hab ich etwas getan das ich nie wieder gut machen kann. Ich kann nur hoffen das es vergessen wird und der Schaden sich einigermaßen mit der Zeit von selber heilt. Für das was wir getan haben tragen wir zwar die Verantwortung, doch kann man verzeihen.“
Star ging zu Sharruk und setzt sich dicht neben sie, ließ aber etwas Luft. Sie woltle sich nicht aufdrängen.
„Du und dein Bruder habt uns gezeigt das auch eine andere Seite in euch ist. Außer dem seit ihr noch Kinder. Ihr habt damals nur getan was man von euch verlangt hat. Doch sehe ich nicht mehr die Zwei von früher. Ich sehe in euch zwei liebe Kinder, die ein neues Leben begonnen haben. Ihr habt eine Entscheidung getroffen wie Xarfal. Ihr solltet nicht so sehr darüber nachdenken was ihr seit und damals getan habt. Ihr habe Familien die euch lieben und immer für euch da sein werden. Du, Igaam und Xarfal könnt später auch eine normales Leben führen, da bin ich mir sicher. Wenn das hier alles vorbei ist, werden wir dafür sorgen.“
Sie sah die junge Stute mit liebevollen Augen an. Es war schon komisch. Damals wollten sie sie töten und jetzt, jetzt saßen sie zusammen und beschützen ihre Familien.
„Auch wenn es komisch klingt, aber das ihr wieder ihr selber seit findet ich ganz gut. So könnt ihr ihr sein und euch nicht als eine falsche Abbild eurer Selbst aufwachsen sehen. Ich könnte es mir gar nicht vorstellen wenn Xarfal plötzlich anders wäre. Es wäre nicht mehr der Junge für den ich eine Mutter sein wollte.“
Man konnte in Stars Stimme gut ihre mütterliche Wärme hören. Auch das sie weder Sharruk noch Igaam für das anklangen könnte was damals passiert war. Dafür war Star immer noch zu gut herzig und mochte die Kinder zu sehr. Halbdämon hin oder her, sie waren auf ihre Art etwas besonderes und auch liebevoll.
_________________________________________________________________
[Night Star]

Night hörte allen zu, was sie machen könnten und überlegte schon was wohl das beste wäre. Als Dark ihn frage, was oben auf der Wolke los ist, sah Night erneut zu dieser hoch. Doch was er da sah ließ ihn den Kiefer aufklappen. Er brauchte ein paar Augenblicke um wieder klar zu kommen.
„Das glaubst du mir eh nicht Dark. Aber scheinbar hat Chaser da mit einem Gegner zu kämpfen. Muss sich wohl in der Wolke versteckt haben.“ Night wollte nicht wirklich sagen was er dort gesehen hatte. Das war einfach zu merkwürdig. Er sah auch aus dem Augenwinkel wie ein Vogel von Darklight weg flog.
„Aber Dark sach mal, seit wann hast du einen Vogel? Und hast du ihn abgerichtet?“, fragte Night den 'Inquisitor', ehe er die Idee von Shadow hörte.
„Wenn ihr zwei das schafft ohne das sie Alarm schlagen können, wäre das super. Chaser wird mit dem Typen auf der Wolke wohl schon fertig, sonst können wir ihm ja dann helfen.“