Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als Dark bei Shadow war, erhoffte er sich das Shadow nicht zu böse reagieren würde, doch vergaß er das da ja noch Kirai war, leicht genervt legte er ein Huf auf sein Gesicht als er von Kirai weg geschubst worden war und sagte dann "ach du bist es Kirai...." er nahm sein Huf wieder runter "sag mit bitte das es Shadow gut geht und das sie nicht allzu sehr leidet.... wenn sie mich hört... es tut mir wirklich leid das ich nicht da war....".
Da Chaser nach oben gehen wollte, wollte Dark die anderen räume untersuchen da er mit dem Hengsten der am Boden liegt nichts machen konnte.
Er sagte noch schnell zu Chaser "wir müssen uns aber beeilen, ich will nicht das sie uns ein mal mehr entkommt, es würde mich nicht wundern das sie irgendwo einen Hinterausgang hat". Danach suchte er die anderen räume ab nach etwas interessantes, vielleicht hinweise, Infos über Lilithia oder wie sie es schafft ungesehen zu sein einfach alles was interessant sein könnte behielte aber dennoch die Ohren offen sollte Chaser was passieren.
Glacier hörte dem Hengst zu als er anfing ihr von Lilithia erzählte. Sonderbar verlockend, das kannte sie selber, wenn sie eine gewisse Zeit in der Nähe von Xarfal war. Als er davon erzählte das Lilithia wollte das er seine Liebe zu ihr beweisen solle wurde sein Blick entsetzter und Glacier konnte die Tränen in seinen Augen sehen. ' Was hatte sie bloß von ihm verlangt?'
Glacier brauchte sich nicht lange zu fragen was Lilithia von ihm wollte, denn das was er sagte und wie, das reifchte ihr um zu wissen was sie von ihm wollte und war selber entsetzt. ' Diese Schlampe. Kontrolliert Hengste und lässt sie ihre Familien ermorden.'

Glacier bemerkte das er versuchte sich selbst los zu machen und legte ihm einen Huf auf die gesunde Schulter um ihn etwas beruhigen. „ Es.. Es tut mir leid, ich wünschte ich könnte dir sagen das es ein Albtraum wäre.“ Glaciers Stimme war etwas leiser, sie versuchte gerade ihn zu beruhigen, doch konnte man raushören das sie davon geschockt war. „ Aber, es warst nicht du gewesen der dafür verantwortlich war, sie allein war dafür verantwortlich und dafür wird die bezahlen, das verspreche ich. Nur gib dir bitte nicht die Schuld daran, denn du besitzt keine Schuld an dem was passierte.“
[Star Torch]

*Das nach dem du die Tür zerstört hast.*, ging es Star durch den Kopf, doch sagte sie nichts. Die Worte von Unten ließen sie aber wieder kochen vor Wut. Es war ihr egal als Hexe bezeichnete zu werden, doch niemand würde Huf an die Kinder legen. NIEMAND!

Doch wurden sie jetzt von einer miesen Sache überrascht. Ein Gasangriff. Cask wollte sie sie von hier weg geht. Doch für einen Moment wusste sie nicht wohin. Doch dann kam ihr eine Idee. Der Feind kannte das Haus bestimmt nicht so gut wie sie selber. Jetzt konnte sie einen Vorteil nutzen. Sie lief schnell in die andere Richtung, weg von der Treppe in den Hauptflur.

Sie würde hinten rum gehen, die zweite Treppe nutzen bei Nights Zimmer. Durch die Küche gehen und sich ihr großes Messer schnappen. Sie würde dem Feind in den Rücken fallen, sie wenn nötig in Asche verwandeln. Das hier war ihr Haus. Hier sollten die Kinder in Sicherheit sein und sie würde mit dem Zorn einer Mutter diesen Mitskerlen zeigen das sie hier den falschen Ort für einen Kampf gesucht haben. Ihr Vorteil zudem war, das das Haus hell erleuchtet war und sie somit nicht mit ihrem eigenen Leuchten schnell auffiel. „Niemand rührt die Kinder. Nicht in meinem Haus, nicht solange ich noch für sie kämpfen und sie beschützen kann.“, murmelte sie leise vor sich hin. Ihr Zorn war groß, doch konnte sie noch klar denken.
_________________________________________________________________
[Night Star]

Night hörte Rain und Darklight zu, während er Shadow versorgte. Das Dark die Stute jetzt Kirai nannte verwunderte ihn nur für einige Moment. Sie schien wohl auch entweder beseelt zu sein mit einem Geist oder eine richtig gespaltene Persönlichkeit zu haben. Aber das war ihm jetzt egal. Wichtig war das der Körper versorgt wurde.

„Alles klar, Rain. Wir halten euch den Rücken frei. Wenn jemand verletzt ist soll er aber schnell wieder hoch oder ruft nach mir. Nicht das mir da unten einer von euch verstirbt. Vor allem du Rain. Ich möchte Star nicht sagen müssen das du nicht mehr zurück kommst. Sie braucht dich, deinen Familie braucht dich. Und vor allem das Land braucht einen Helden. Also seht zu, das ihr nicht sterbt.“, erwiderte Night ohne von seiner Arbeit hoch zu sehen.
Anwesen von Lilithia / Draußen

Der Hengst bei Glacier war nicht zu beruhigen. Er brach in Tränen aus als sie ihm bestätigte das alles grausame Wahrheit sei. "Nein! Nein! Das darf einfach wahr sein! Nein!"
Völlig aufgelöste schüttelte er den Kopf und versuchte wieder aufzustehen. Das Seil hatte er wohl vergessen und landete mit dem Oberkörper im Dreck. Der Bolzen schmerzte zwar fürchterlich. Doch das ignorierte das Einhorn. Er schob sich über die Wiese in Richtung es Tors. Nicht das er sehr schnell wäre, Glacier konnte ihn leicht einholen oder festhalten.
"Nein! Es war nur ein Traum! Ich will meine Familie wieder in Armen halten! Das hier ist nicht wahr!" Der Hengst war völlig mit den Nerven am Ende. Der Anblick war schrecklich traurig. Das war auf keinen Fall gespielt das konnte Glacier sehen.

Anwesen von Lilithia / EG

Kirai fauchte nur zurück als Night meinte sie zurechtzuweisen. "Ach halt deine Klappe! Arg..." Sie ließ sich verarzten.
Night konnte Shadow soweit versorgen das sie nicht mehr an der Wunde sterben könnte. Doch sie bräuchte noch eine richtige Versorgung damit es wieder gut verheilen könnte.
Genervt schaute sie Dark an. "Ja ja, Shadow ist tief im Geiste versunken, ihr gehts gut. Schön das du dich um SIE sorgst. Ich passe ja nur auf sie auf damit ihr Versager sie nicht umbringt durch eure Tölpelhaftigkeit!"
Da Kirai eh schon ausgefallen ist und die Überraschung auch, hatte sie keinen Grund mehr ruhig zu sein. Oder gar nett zu den anderen. "Oh wie schön! Ihr kommt JETZT schon darauf, den Rücken der ANDEREN frei zu halten. Wirklich beeindruckend wie sehr ihr auf EUCH aufpasst! Ach Scheiße..."
Sie starrte mit einem Schmerzverzerrten Gesicht Night an. "Hey du billig Kopie eines Hengstes. Wird das Bein wieder? Oder verliere ich das jetzt noch? Würde ja ganz toll passen!"


Dark ging in die Tür neben dem Treppenaufgang rein. Es war recht dunkel darin. Durch den Lichtschein hinter sich und das wenige Mondlicht das durch den Fenster rein kam sah er gerade aus auf eine Komode. Darauf stand ein Hahn wie erstarrt mit ausgebreiteten Flügeln. Auch direkt neben ihm hing an der Wand ein Vogel. Ein Falke der mit einem Augerissenen Schnabel ihn anstarrte. Der Raum ging noch weiter links von ihm rein. Da war auch ein großer Tisch in der Mitte. An den Wänden standen und hingen noch andere Dinge. Doch der Schatten umhüllte all diese Dinge.


Seras und Lightning hielten unten ebenfalls die Stellung. Ihnen viel einfach nicht ein was sie sonst machen konnten außer Wache zu halten.


Xarfal folgte Darklight. "Hast du eine Lampe mitgenommen Dark? Hier kann auch ich nicht viel sehen."

Anwesen von Lilithia / 1. Etage

Chaser ging die Treppe rauf. Er blickte beim hoch gehen auf ein sehr obszönes Bild. Darauf war eindeutig eine Halbdämonin zu sehen. Gut möglich das es die Hausherrin war. Sie schaute lustvoll auf Chaser herab während gerade ein Hengst sie begattete.
Oben sah Chaser 4 Türen an der Wand verteilt. Eine war angelehnt die anderen zu. Der Gang verlief aber nach links und recht runter und führte jeweils in eine Abbiegung. Rechts am Ende des Gangs sah Chaser ein Lampe die an war. Dort konnte er auch noch weitere Bilder an der Wand sehen... auf allen war immer wieder diese Stute zu sehen in expliziten Darstellungen.


Haus Ventrue

Es geschah alles fast zeitgleich. Star lief gerade nach hinten zu dem anderen Weg nach unten. So war sie weder ein Ziel für den Beilwerfer noch konnte sie von der Wolke erwischt werden.

Cask huschte aus der Deckung. Das Einhorn war aber auch sehr schnell und warf die Klinge während Cask schoss.
Nun spürte Cask die unglaubliche Wucht seiner neuen Waffe. Der unerwartete Rückstoß ließ den Pegasus nun mal endlich wieder fliegen. Er landete ein Stück hinter Star an der Wand. Das Beil traf irgendwo die Wand wo Cask Position mal war.
Doch er richtige Lärm kam kurz darauf.
Das glühende Geschoss raste auf das Einhorn zu. Es riss den Körper seines Opfers von den Hufen. Doch es kam nicht an der Wand auf. In einer Explosion zerriss es den Leib in 3 Teile.
Auch wenn man keine Ahnung von Medizin hätte. Jeder kann sagen. Der Typ ist tot.

Der im Umhang huschte wieder in Deckung kurz nachdem er Cask Waffe auch nur sah.

Noch hatte Cask 3 Kugeln im Lauf. Den Aufprall bekam er kaum mit. Aber die Knarre traf in an der Schnauze. Er hatte mal nach langer Zeit wieder Nasenbluten.

Der unerwartete Lärm ließ Star anhalten.


Haus Weaver

In Haus Weaver schlief alles friedlich. Doch dann! Dream wollte sich gerade umdrehen. Da geschah es! Sein Fell klebte stark an Hiatus. Mit einem Ratschen wachte die Beiden unter den schrecklichen Schmerzen auf wie es ist gewachst zu werden.
Dream schrie vor schmerzen.
"ARRRG! Oh bei Celestia! Das blutet an manchen stellen!"
Geschockt hielt Dream sich den Bauch. Das war zu plötzlich für ihn. Zum Glück war sein Zimmer schalldicht sonst wäre das Haus nun wach.
Hiatus hatte die wunderschönsten Träume.
Dream war zwar etwas komisch und Hiatus wurde den Gedanken nicht los, dass Dream eine männliche Hure war... aber bei Celestia und Luna, er war wahrlich meisterhaft in seinem Fach!
Hiatus hätte stundenlang weiter träumen können, wäre da nicht... dieses komische Ziehen an seinem Bauch.
Plötzlich wurde es mehr und bald unerträglich.
Auf einmal machte es RATSCH und danach war nur ein Duett von Schmerzschreien zu hören.
"Aaaammmph!" Hiatus biss die Zähne zusammen.
Er schaute an sich herunter und verstand nun, was passiert war.
"Nicht schon wieder...", brachte er nur heraus.
An seinem Bauch fehlte an einigen Stelle Fell, an anderen war plötzlich welches von Dream "angeklebt" worden.
Hiatus hatte sich geschworen, nicht mehr einzuschlafen danach aber...
Es war schon wieder passiert...
Das würde wieder lange dauern, das rauszuwaschen...
Und tagelang würde er dort kahle Stellen haben...
Na wenigstens war sein Schweif unversehrt.
Obwohl der an der Wurzel doch etwas verklebt war...
"Tut mir leid Dream... ich hätte nicht einpennen sollen...
Aber das war so schön in deinen Armen...
"
Hiatus schaute Dreams Bauch an.
"Wir sollten uns waschen..."
Slick

Slick wollte sich keine Befehle von den rotzfrechen Demonenbängel geben lassen, deshalb wartete er bis er von selbst sich entschied schon mal in den Keller zu Fliegen. Er flog zu Cassandra schaute sie kurz an.
Bevor er weiter runter flog, überlegte er kurz das ein Vogel im Keller auffällig erscheint. Er versuchte sich deshalb in eine Ratte zu verwandeln und dann runter zu gehen.

Shadow Dream

Shadow merkte das es langsam besser wurde mit der Verletzung, aber es tat immer noch weh und sich auf das Umfeld zu konzentrieren viel immer noch schwer.
Sie wollte in ihren schwachen zustand zwar wieder den Körper über nehmen, aber Kirai war gerade in fahrt und ließ nicht mehr so leicht los. Sie sprach ruhig und langsam zu Kirai. "Kannst du wenigsten ein bisschen ruhiger sein Kirai. Die Schmerzen drücken mir schon genug auf die Nerven."
Durch das wenige das Dark sah war das mehr als erschreckend für ihn, er wusste was sich hier befand war mehr als nur furchtbar, doch Dark wollte es sehen, er wusste es würde furchtbar sein doch würde er so viele infos wie möglich sameln.

Er sah zu Xarfal und sagte, "ich möchte gerne das du zu deinem vater gehst ich wil weder das dir was passiert noch das du siehst was ich hier vermute... bitte gehe wieder runter"
Dark wartete Xarfals antwort ab, er würde xarfal ungerne sehen lassen was einer seiner geschwister treibt doch es war seine entscheidung, wenn er sehen wollte wozu seine schwester fähig war vielleicht würde er daraus lernen und NIEMALS wie sie werden wollen es war seine entscheidung aber Dark hoffte das er tun würde worum er ihn bat.

(das selbe wie was ich in meinem post von DA sagte bloss das ich noch dazu deprimiert bin)
[Star Torch]

Star war grade los gelaufen als sie hinter sich ein Explosion hörte. Sofort hielt sie an und sah hinter sich. Cask lang an der Wand und Nasenbluten zu haben. „Cask, komm schon. Steh auf.“, hauchte sie mehr leise als das sie sprach. Doch wusste sie nicht ob sie jetzt bleiben sollte oder doch weiter gehen. Sie wusste das Cask sehr robust war, doch hatte sie ihn nie Bluten gesehen. Sie war schon fast der Meinung gewesen das der Säufer unverwundbar war. Doch wenn sie hier jetzt nur rumstehen würde, würde das keinem helfen. „Verzeih das ich dir nicht hier oben helfe. Ich glaube an dich.“, hauchte sie erneut und lief dann weiter. Ihr Plan stand noch immer runter in die Küche zu laufen, ihr Messer sich zu holen und dem Feind in den Rücken zu fallen.
_________________________________________________________________
[Night Star]

Night versuchte Shadow oder Kirai so gut es ging zu ignorieren während er sie versorgte. Er konnte sie zumindest davon abhalten an der Wunde ihr Ende zu finden. Doch mehr war nicht möglich. Doch ihre letzter Kommentar konnte Night nicht überhören.
„Jetzt hör mir mal zu Missy. Ich tut hier mein bestes. Ich habe schon gegen der verfluchten Vater dieser Schlampe hier mitgekämpft. Wenn ich nicht verlobt wäre und noch immer von dem scheiß Arschloch vor drei Jahren besessen wäre, dann würde ich dir jetzt zeigen was einen billige Kopie von einem Hengst ist.“
Er sah sie nun auch finster mit seinen roten Augen an.
„Dein Bein wird dich jetzt nicht mehr umbringen, aber du brauchst später jemand der sich vernünftig darum kümmert. Schone es und pass auf, dann wird alles wieder gut.“
Night versuchte so freundlich zu blieben wie es ging, doch jetzt kochte er richtig. Er konnte einiges ab, doch so wie sie mit ihm sprach war es einfach zu viel.
„Willst du dich hier mal umschauen oder willst du die Wache übernehmen?“
[Rain]

Enger Gang... wirklich abartige Bilder... wie konnte man nur so ein krankes Hobby haben? Mit dem Rächer könnte er hier nicht schwingen. Es konnten grade mal zwei erwachsene Nebeneinander gehen. Rain hielt den Rächer mit der Klinge nach vorne. Wenn er schon nicht zuschlagen konnte, dann wenigstens zustechen. So nährte er sich langsam aber sicher der ersten Tür, der rechten vorderen. Die hintere linke war angelehnt. Diese hatte er besonders im Auge. Sollte die Tür abgeschlossen sein, würde er weiter zur nächsten gehen. Sollte sie sich öffnen, würde er zunächst zurückweichen und auf eine etwaige Reaktion achten, ehe er sie dann langsam öffnen würde. Vorsicht war in diesem Fall besser.
__________
[Cassandra]

Mit dem Schwert bereit stand die Stute nun vor dem Treppengang runter in den Keller und luchzte immer wieder hinein. Hier sollte so schnell nichts einfach wieder hochkommen...
Anwesen Lilithia EG - ??? Zimmer

Xarfal sah etwas verwundert Dark an. "Was hier ist? Naja ich sehe 2 Trophäen. Aber gut wenn du das hier alleine schaffst. Pass auf dich auf."
Xarfal ging dann wieder an Night und Shadow/Kirai vorbei die Treppe hoch.

Anwesen Lilithia 1. Etage

Chaser ging den Gang vorsichtig lang. Die Türen waren je einige Meter von einander getrennt. Diese Bilder, sie schienen Chaser anzustarren. Jedenfalls immer wieder diese Stute. Der Blick der Figur war immer so lustvoll als würde sie wollen das Chaser die Positionen der Hengste einnimmt auf den Bildern. Dann öffnete er die Tür. Sie war nicht verschlossen. Chaser hielt die Waffen Einsatz bereit. Wer so dumm wäre ihn nun anzugreifen würde quasi Selbstmord begehen.

Xarfal hörte Chaser nicht. Er war zu gebannt wegen dem was er sah. Ein ihm bekanntes Zimmer... es war sein Schlafzimmer. Dort lag Star auf dem Bett. Doch sie war nicht alleine. Xarfal war bei ihr.
Für Chaser war es nicht schwer zu erkennen was sie taten. Die Beiden hatten Sex. Sie bemerkten auch Chaser. Star blickte lüstern zu Chaser. Sie schien es sehr zu genießen was Xarfal mit ihr tat.
Xarfal hingegen grinste böse Chaser an. "Was ist los Vater? Glaubst du etwa es wäre nicht so? Ich nahm sie schon so oft. Warte eben du kannst sie gleich wieder haben, ich bin fast fertig."
Er lachte böse Chaser an, während die zwei sich weiter ihrer rhythmischen Bewegung hingaben.

Chaser konnte sich nicht dagegen wehren was er sah. Dann hörte er neben sich wieder Xarfal.
".ater... Vater? Was ist los?"
Xarfal blickte auch in den Raum worin Chaser rein sah. Ein leeres Gästezimmer. Auch für Chaser war es nun ein leerer Raum, so sah er es wie er davor stand. Doch diese Szene brannte sich in seinen Kopf. Was er sah, hörte ja sogar roch behielt er sehr deutlich im Kopf.

"Ja das ist eindeutig Lilithia... ärg. Sie hatte schon immer einen krankhaften Trieb... selbst vor Belhalhar zeigte sie stolz solche Bilder. Widerlich."

Anwesen Lilithia EG - Flur

Kirai seufzte als sie Shadow hörte. "Ja ja."

Dann grinste sie Night an. Sie hatte keine Angst vor ihm.
"Jetzt komm mal wieder runter. Xarfal nimmt es mir auch nicht übel wie du siehst. Der Junge ist mehr Hengst als du. Ich bin schwer verletzt wegen eures Fehlers. Da rastet man halt aus und? Der Kleine nimmt es mir nicht übel."
Dann grinste sie ihn ganz verschmitzt an. "Oh dann hättest du mir damals gezeigt was du für ein Hengst bist? Jetzt wo ich nicht weglaufen könnte hättest du dich auf mich gestürzt und mich gleich hier durch genommen? Mhm und du hättest erst von mir abgelassen bis du mich heiser vom Schreien gebracht hättest?" Sie lachte dann, aber leiser. Dark konnte das aber noch gut mitbekommen.

"Jetzt werde nicht gleich rot. Wenn werde ich wohl nur noch Wache halten können. Rennen kann ich eh nicht. Auch sonst bin ich mit meinem Dolch kein direkter Kämpfer. Hast du eine Armbrust? Kann ja wenigstens noch einen mitnehmen bevor man mir den Rest gibt."


Cassandra sah noch wie der Vogel in einem grünen Licht zu Boden ging. Doch dann lief aus der grünen Flamme eine Ratte den Keller runter. Sonst entdeckte sie nichts.
Der graue Steinboden war gut gehauen. Ein roter Teppich zog sich von der Treppe weiter den Gang lang. Sie konnte auch einen offenen Türbogen sehen. Da war schon ein Raum direkt links. Doch dahin führte der Teppich nicht.



Anwesen Lilithia Keller - Flur

Slick fand sich in seinem neuen Körper auch in einer neuen Sinneswelt wieder. Die Gerüche der Welt wurde stärker. Doch sein Augenlicht war in diesem Körper etwas eingeschränkter. Die Geräusche waren viel lauter.
Er wuchs nicht sehr im Vergleich zu vorher. So hatte er noch genug Energie.

Slick sprang die Stufen einzeln runter. Er lief über den Teppich. Slick hörte schon das dort weiter hinter den Türen sich Leute bewegten.
In dem offenen Raum roch er Traubensaft und zum teil auch schon gegoren. Es musste wohl ein Weinkeller sein. Dort unten sah er noch 2 Türen auf der rechten Seites des Ganges. Doch sie Türen waren zu. Ohne jeden Spalt. Weiter gerade aus. ging der Teppich weiter bis zur einer weinroten Tür. Sie war mit Leder überspannt. Sie wirkte sehr edel, doch war auch diese geschlossen.


Haus Weaver

Mit noch ein paar Tränen im Auge glühte Dream Horn kurz auf. Die blutenden Stellen schlossen sich bei Dream und auch bei Hiatus. Nur das Fell war nicht zurück.
Dream lächelte dann Hiatus an. "Ach schon gut. Auch wenn ich mir eine schönere Art zum aufwachen hätte vorstellen können."
Er streichelte Hiauts übers Gesicht und sog es so leicht in seine Richtung um ihm einen Kuss zu geben.
Dann stand er auf. "Ja es wäre wohl gut wenn wir uns eben davon befreien. Ich konnte auch nicht widerstehen und hab dich halt einfach an mich gedrückt.
Ist die Tür eigentlich wieder da? Ach lass uns einfach nachsehen."
Dream ließ sein Horn weiter leuchten damit man etwas sehen konnte. Denn die Lichter im Haus waren alle aus. Es war sonderbar leer im Haus, fast schon unheimlich.
[Rain]

vorsichtig preschte Rain vor. Zumindest fiel ihn schonmal nichts an. Das hätte er nicht gebrauchen können. Was er aber dann sah... würde er wohl nie wieder vergessen. Nie wieder...
Wie hypnotisiert starrte er auf die Szenerie... der typische Sex Geruch... Stars Geruch.
Rain wollte diese Szenerie nicht sehen, aber er konnte nicht wegsehen. Etwas hinderte ihn daran.
Er versteifte, sein Körper begann zu beben. Diese Geräuschkulisse... diese Töne, die sonst nur er hören sollte... Etwas in Rain brach. Wie ein Spiegel, den ein Riss durchzog, fühlte es sich so an, als würde selbiges in seinem inneren Geschehen. Fassungslos hatte Rain seine Augen weit aufgerissen, aus welchen langsam Tränen strömten.

Mit einem mal erschrak Rain, als er plötzlich Xarfal neben sich hörte. Der Raum war plötzlich ganz anders... nicht das ihm so gut bekannte Schlafzimmer... nein... ein Gästezimmer. Ein dunkles Gästezimmer. Rain starrte noch einige Zeit gradeaus. Es... war... nicht real...
Aber es erschien so real... vorsichtig strich sich Rain die Tränen aus den Augen, ehe er dann Xarfal ansah. Zweifel bauten sich in ihm auf. Was, wenn sie es schon öfter taten... wenn sie ihn anlogen...
Sie alle... ihn anlogen. Aber Xarfal... war... wenn... aber... Diese Zweifel... hauten vieles in ihm aus der Bahn. Sein Herz lag schwer. Er fühlte sich veraten. Aber es konnte nicht stimmen... es durfte nicht stimmen... nicht Xarfal... Seit der Sache mit dem Changeling zweifelte er nun nur noch mehr an Star. Am liebsten würde er jetzt einfach auf die Knie gehen und weinen...
Aber er konnte nicht... nein, er durfte nicht.

"Lilithia ist... krank. Könntest du den Raum hier nach wichtigen Dingen, eventuell unterlagen untersuchen? Ich werde schonmal in einen anderen Raum gehen."
So wandte sich Rain wieder gen Tür und trat aus dem Raum. Er würde sich nun der Tür direkt gegenüber zuwenden, dabei nach dem selben Öffnungsschema wie eben verfahren.
Es gelang ihm aber nicht, diese Szenerie vor seinem geistlichen Auge komplett zu ignorieren.
__________
[Cassandra]

Etwas irritiert betrachtete Cassandra Slicks merkwürdige Transformation.
Da war also nichts... das war schonmal gut, aber trotzdem galt es, jetzt nicht die Defensive fallen zu lassen.
[Night Star]

„Unseres Fehlers? Oh, alles was dir also passiert ist, ist als ein Fehler von anderen? Na, wenn du meinst.“, erwiderte Night nur kurz. Das was sie dann sagte ließ ich wieder leicht knurren. Diese Seite von Shadow konnte er jetzt überhaupt nicht mehr leiden.
„Wenn du wüsstest was ich wegen dem alles durch gemacht habe, wie viele ich umgebracht habe, nur weil ich auf seine Worte gehört habe. Ich könnte wohl einen kleinen Friedhof füllen. Ich bin bloß froh das ich ihn los bin. Glaub mir, der hätte noch andere Dinge mit dir gemacht nach deinen Worten.“
Night war kein Stück rot geworden. Nur genervt war er.
„Ich sehe mich jetzt mal um. Wenn ich einen Armbrust finde bring ich sie dir. Pass bloß auf dich auf, Darklight scheint dich ja zu mögen.“
Night machte sich nur daran, vorsichtig und kampfbereit das Erdgeschoss zu erkunden. Er wollte erst mal alles absichern und schauen ob er eine Armbrust für Shadow fand. Er hoffte nur das keine Feinde mehr hier sind.
Anwesen Lilithia 1. Etage

Xarfal sah Chaser noch etwas besorgt an. "... ja ist gut. Ich sehe mich in dem Raum um."
So ging Xarfal etwas zögerlich in den Raum. Er beobachtete noch einmal Chaser mit Sorge.
Das Gästezimmer war hochwertig eingerichtet. Genau genommen schon fast dekadent. Man konnte Ähnlichkeiten zu den Zimmern in der Feste entdecken. Auch hier hing wieder eines dieser Bilder...
Es löste in Xarfal große Unbehagen aus. Er musste zwanghaft an das denken was er und Star taten. Xarfal schüttelte sich kurz. Diese Schande würde er niemals hinter sich lassen können.
Aber Papiere oder sonst etwas wichtiges fand er nicht direkt. Etwas Reisegepäck eines Fremden war hier. Scheinbar hatte Lilithia Besuch bekommen.
Sonst sah er weiter im Raum nicht viel. Statt einem Kerzenleuchter war ein Kristall an der Decke angebracht. Wirklich teuer...
Nur bei dem anderen Kristall direkt über der Tür in dem Raum schaute er etwas skeptisch.
Er konnte nichts damit anfangen und suchte einfach weiter.


Chaser ging weiter, er öffnete die Tür.
Wieder riss es ihn vor eine Szene die er gebannt mit ansah.

Der Thronsaal... Greyhammer lag unterwürfig direkt vor Celestia.
Celestia schaute kalt auf den Inquisitor herab.
"Chaser sollte leider nicht mein Kettenhund werden. Dann hätte ich ihn ja noch kontrollieren können. Doch so? Er weiß zu viel. Wenn ihr aufbrecht sollen deine Leute los ziehen. Sie sollen seine Familie töten. Er und seine Sippe missfallen mir."

Greyhammer stimmte mit einem fanatischen Lächeln zu. "Ja Herrin! Alles was ihr wünscht! Wenn wir unsere Aufgabe erfüllt haben werde ich auch ihn töten! Niemand darf eure Herrlichkeit anzweifeln!" Greyhammer begann Celestia die Hufe zu küssen. Sogar sie ab zu lecken, scheinbar genoss es dieser Kriecher sehr.

Auch Celesita schaute zufrieden auf Grey herab.
"Mhm, ja diese Hingabe sollte jeder an den Tag legen. Töte ihn wenn er sich in Sicherheit wiegt. Doch genug von der Arbeit. Los bettle mein Hund. Dann darfst du heute Nacht auch vor meinem Zimmer schlafen."
Mit einem höhnischen Kichern verflog die Szene.

Der Inquisitor wollte schon einmal Xarfal töten. Doch auch Hilfe für einen Dämonen wurde als Verrat angesehen. Er wusste viel über Chaser... vielleicht auch wer sein Sohn war? Würde ein Fanatiker ihm tatsächlich helfen?


Anwesen Lilithia EG - Flur

Kirai sah Night dann so mit ganz anderen Augen an. Sie war etwas überrascht. Kirai wollte doch mal wissen was er genau getan hatte. Einen ganzen Friedhof voller Leichen? Wenn brachte er um? Wie? Das wollte sie nur zu gerne wissen.
Sie sprach mit Shadow im Geiste. "Kennst du ihn? Er scheint nicht wirklich wie ein Mörder. Oder doch? Würde mich interessieren ob er auch so kaltblütig sein kann wie er behauptet. Ob er schon Kinder um brachte? Ich wette mein Friedhof ist größer als seiner..." In Kirai wuchs wieder der Tötungsdrang. Mehr aber um sich zu beweisen.


Night ging weiter nach hinten ins Haus. Er ging in die Küche. Es war nicht schwer das in der Dunkelheit zu erkennen. Der Ofen war noch an. Der Raum war angenehm warm. Durch die Gitter war der Raum in einem flammenden Licht erhellt.
Waffen gab es hier nicht wirklich mal von Messern und einem Hammer abgesehen. Night roch auch... Fleisch. Da war ein Braten auf dem Herd der noch nicht gar war.
Dann hörte Night aber ein leises Quitschen. Der Klang war durchgehend bis er mit einem *Tock* endete. Es kam von einer Klappe an der Wand neben der Kochstelle. Wohl ein Lift für Speisen. Irgendwas wurde gerade in die Küche hochgezogen.
Slick

Der Geruch ging Slick mehr auf die Nerven als er es mochte. Trunkenheit war ein der großen Schwächen von den Ponys. Er ging weiter und versuchte bei den Geräuschen evtl. ein Gespräch mit zu hören.
Er drückte sein Ohr gegen die Tür. Wenn sie wenigstens Dünn genug ist, könnte er was mithören.

Shadow Dream

"Kirai ich weiß das du eine momentan sehr unbefriedigte Mordgier hast, aber ich will HIER NOCH LEBEND RAUS KOMMEN! Also verspreche mir bitte nur darauf aus zu töten, wenn es uns hilft und mir ist eigentlich egal aus welchen Grund andere Töten und könntest ruhig etwas freundlicher mit den Umgehen. Er ist bestimmt genauso wenig stolz darauf wie ich."
[Cask]

Seine neue Waffe hatte ein gewaltiges Schadenspotential. Unerfreulicherweiße musste Cask das auf die unangenehme Art feststellen als es ihn nach hinten schleuderte.....

Es dauerte einen Moment bis sich seine Synapsen wieder halbwegs geordnet hatten* und seine Sinne sich wieder Entschlossen Ordnungsgemäß zu Arbeiten.
Neben sich bemerkte er ein Pony, und zu seiner Freude stellte er fest das es sich um Star handelte. Sie sprach ein paar freundliche Worte und verschwand dann. Leider gehörte die Fähigkeit zu sprechen noch nicht zu den dingen die wieder funktionierten, also nickte er nur und fing an zu grinsen da er sich doch darüber freute. Mit einem stöhnen erhob er sich, immerhin wollte er Star nicht Enttäuschen.
Ein kurzer Routinecheck seiner Körperlichen funktionen ergab das er sich nichts gebrochen hatte und der Schlag vor den Schädel alles in allem nicht so schlimm war.**
Er blickte sich um:
Er war ein stück von der Treppe entfernt, und noch ein stück weiter von dem Gas, welches sich langsam verflüchtigte. Von dieser Position aus konnte er immerhin die Treppe und den Gang überblicken, weswegen er wohl hier auf den unvermeidlichen Angriff warten würde. Allerdings schaute sich das Pegasus noch nach etwas um was er als Keule benutzen konnte um eventuell noch ein paar Kugeln zu sparen. Für den Rest würde er improvisieren müssen....

*
Spötter würden behaupten das dies nicht allzulange dauern dürfte.

**
Unter den regulären Ponyzei Einheiten war es ein beliebter Scherz sich vorzustellen das die Ausbildung der Hilfsponyzisten im Grunde darin bestand ihre Köpfe immer und immer wieder vor die Wand zu Schlagen. Würde dies der Wahrheit entsprechen und hätte jemand mitbekommen was Cask für einen Dickschädel hatte, sie würden die Wände mit Stahlplatten verkleiden.. Damit sie nicht kaputt gehauen würden.
Hiatus wollte sich dafür bedanken, dass Dream ihn geheilt hatte, aber Dream ließ ihn gar nicht reden und küsste ihn sofort.
Daran könnte sich Hiatus gewöhnen...
"Ich weiß nicht... wie lange haben wir es getr... äh geschlafen?
Müsste doch schon gut ne Stunde gewesen sein.
"
Hiatus überlegte, ob er noch seinen Stein aus der Tasche holen sollte, aber Dream ging schon vor, also kam Hiatus einfach hinterher.
Er ging so leise wie er konnte, weil ja alle schon schliefen.
Die Stille beunruhigte ihn überhaupt nicht. Er war es gewohnt, in leeren Häusern rumzulaufen.
[Rain]

Nein... nein... es durfte nicht wahr sein!
Dachte die Prinzessin so? Wollte sie ihn auch nur wieder tot sehen?
Greyhammer... Seine Wut auf ihn stieg ins unermessliche. Erneut lies ihn diese...
Vision zweifeln. Was, wenn sie ihn wirklich umbringen wollten... Wenn sie wirklich... Die Kinder...
Rain überkam plötzlich eine gigantische Furcht. Es durfte nicht wahr sein... Nicht die Prinzessin...
Ein Schwall von Übelkeit überkam Rain. Er konnte es grade so noch drinn behalten.
Eine Paranoia formte sich in ihm. Er konnte ihnen nicht vertrauen... nicht einmal der Prinzessin! Star auch nicht und Xarfal... er wehrte sich dagegen, es zu akzeptieren. Es konnte nicht stimmen... nein, es durfte nicht stimmen! Aber man rutschte nicht vehrsehentlich einfach in eine Stute...
Rain sah entgesitert nach vorne. Es interessierte ihn nicht, was in diesem Raum war. Sollte Xarfal ihn untersuchen... Mit dem Schwert nach vorne gerichtet ging er somit in die Dunkelheit, zur nächsten Tür. Aufmerksam für dinge die sich im Schatten versteckten, war er nicht mehr. Dafür war er nun zu abgelenkt.
Dark war froh zu sehen das Xarfal auf ihn hörte und weg ging, Dark hielte sein schwert Kampf bereit und suchte nach etwas womit er das licht an konnte um besser sehen zu können. Danach würde er versuchen alles an zu schauen und versuchen etwas interessantes zu finden.
Nebenbei hörte Dark was Kirai sagte, es gefiel ihm gar nicht und würde wohl mit beiden reden müssen wenn sie alle das hier überstanden haben.
[Night Star]

Das wenige Licht störte Night überhaupt nicht. Immerhin konnte er gut in der Dunkelheit sehen. Sein Weg führt ihn in die Küche wo er sehen konnte das der Ofen noch an war.
*Aber warum..... Moment... dieser Geruch.... Fleisch.*
Waffen gab es hier nicht. Nur Messer und ein Hammer, welcher wohl dafür da war das Fleisch weich zu klopfen. Sie haben wohl Lilithas Mitternachtsessen gestört. Doch als seine Ohr eine Quitschen vernahmen sah er sich kurz um. Es war keine Tür, als so niemand kam rein. Doch mit einem Tock hörte das Geräusch auf. Er jetzt wurde ihm klar das es von dem Speiseaufzug kam. Er musst wohl in den Keller führen.
*Warum wird noch etwas hochgezogen?*
Night ging zurück zur Tür und wartet ob etwas passiert. Er war sich nicht sicher ob er die Klappe öffnen konnte ohne Gefahr. Er wollte lieber kurz abwarten ob etwas passiert. Immerhin konnte auch das einen Falle sein.
Glacier sah das der Hengst sich nicht beruhigte sondern in Tränen ausbrach und versuchte sich über die Wiese Richtung Tor zu schieben. Der arme wollte es nicht wahrhaben was sie sagte.
Da der Hengst recht langsam über den Boden robbte konnte Glacier ihn einholen und hielt ihn fest sodass er nicht weiterrobben konnte. „ Du willst es wohl nicht wahrhaben, das es kein Traum ist, doch wenn es nur ein Traum war wie kommt es dann das du hier bei Lilithias Anwesen bist? So leid es mir tut um deine Familie, aber es ist leider wahr und kein Traum. Deine Familie, es gibt noch etwas das du für sie tun kannst. Es dieser Schlampe Lilithia, die dafür verantwortlich ist zurückzuzahlen, denn sie ist an all dem hier Schuld. Raff dich auf und sorge dafür das Lilithia dafür zahlt.“
Es war gut sichtbar das bei Glacier während sie redete selber Tränen das Gesicht runterflossen nicht nur wegen dem traurigen Anblick den der Hengst bot, sondern auch weil sie daran denken das Lilithia eine Familie zerstört hat und wahrscheinlich war das nicht die einzige.