Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joe schüttelte nur kurz sein Haupt. dabei erhaschte er einen Blick auf seinen Schützling. "Die Herren entschuldigen?" Sagte er mit einem, auf seinen Welpen gerichteten Blick. Langsam und leise schlich er sich an den kleinen Timberwolf heran. kurz hinter ihm verharrte er wie eine Statue, nur einen hämisch grinsenden Blick zu Sweet werfend. Aber auch nur um ihr genügend Zeit zu geben um sich auf seinen kleinen Scherz vorzubereiten. dann sah er wieder zu den kleinen um ihn, sollte Joe unentdeckt bleiben, dem Winzling mit seinen Fängen in den Hintern zu zwicken.
[Schankraum]

Cassandra schien erst einmal nachdenklich zu grübeln.
Eine Flasche... Die Tasche. Ein blauer Stein? Rätsel?
Waren Katzen überhaupt so schlau?
Etwas unsicher nahm Cassandra die Tonflasche und schob sie sie in die
Tasche zurück. "Du bist eine merkwürdige Katze... Klemmst in Taschen und holst Tonflaschen aus...
Wessen Beutel ist das überhaupt... Joe...? Naja... egal...
Was tust du hier denn, so allein und nicht bei Joe...?"

Sie fragte tatsächlich so, als würde die Katze vor ihr antworten können.

Rains Gesichtsausdruck blieb eiskalt, als er Harp zusah und auch als Greyhammer reinkam.
"Russel... ich habe ihr versprochen, sie mitzunehmen. Sie weiß zudem einiges über die Hassbringer
Ich konnte nicht nein sagen. Ebensowenig kann ich sie nun einfach hierlassen, oder sie gar töten.
Greyhammer wird sich wohl gleich an ihrem Genik vergehen, wenn ich das richtig einschätze...
Tue du mir bitte nur den Gefallen und vertrau mir einfach. Ich brauche hier zumindest ein wenig zusammenhalt."


Zuende geflüstert ging er nun zu seiner Tasche, holte sich einige Bandagen heraus und fragte nach etwas hochprozentigem. Mit beidem ausgestattet ging er nun zu Harp.
"Harp. Oben ist ein Waschraum. Wascht euch dort bitte. Ich werde draußen vor der Tür warten, ihr sagt mir dann, wenn ihr fertig seid und Wir kümmern uns dann um die Bisse."
Sollte Harp lediglich zustimmen, würde er dann zu Greyhammer gehen.
"Greyhammer. Wir sollten unter vier Ohren reden."

Sobald sie dann unter sich sein würden, würde Rain damit anfangen, über Sweet zu reden.
Kein sentimentales Zeug. Er würde darauf eingehen, dass er sie bewusst mitnahm. Einerseits für Informationen, die sie über die Zeit wieder in Erinnerung bekommen würde, andererseits darüber,
und das betonte er besonders kalt, was für eine vorteilhafte Waffe sie wäre, bei der Schieren Anzahl
der Zecken, besonders wenn sie 'Gefangene' waren und sie zumindest solange leben sollte, wie sie ihnen nützen könnte. Würde das Greyhammer nicht reichen, würde Rain auf seine Autorität bei dieser Mission hinweisen.

Anschließend würde sich Rain zu Sweet begeben und sich neben sie setzen.
Nicht mehr kalt dreinblickend, eher fürsorglich, verständlich. Inzwischen hatte er
glücklicherweise den Ekel ablegen können, sodass er neben ihr sitzen könnte.
"Sweet... Alles ist in Ordnung... Harp ist dir nicht böse, aber du musst deine
Kinderchen und deine Gefühle unter Kontrolle halten. Ich habe dir versprochen, dich mitzunehmen
und dass wir deine Vergangenheit finden werden, aber wenn du sie nicht unter Kontrolle halten
kannst, dann kann ich dir nicht garantieren, dass ich mein Versprechen halten kann...
Denkst du, dass du das schaffst? Um deiner Selbstwillen?"

Würde Sweet das bejahen, würde Rain ihr sanft über den Kopf streicheln
und ihr sanft sagen, dass sie sich wohl besser auch waschen sollte.
Blair schaute Cassandra dabei ganz genau zu wie sie die Tonflasche wieder in die Tasche schob, zum Glück passierte nichts. Blair schaute danach etwas an Cassandra vorbei zu Sweet und Harp. Der Blutgeruch war leicht in der Luft wahrzunehmen und auch deutlich auf Harps Brust sichtbar. Jedoch konnte sie sich nicht erklären wie das passiert war. Aber was ihr besonders auffiel schien niemand etwas dagegen zu unternehmen und sie zu heilen. War ihre Vermutung richtig das diese Gruppe hier gegen einen Dämon kämpfen sollte ohne ein einzige Pony das die Heilmagie beherrschte? Blair blickte nun wieder in Cassandras Augen und hätte ihr nur zu gerne geantwortet alleine nur um zu sehen wie sie reagieren würde. Alissa war ja halb verrückt geworden, doch nun mit ihrem tot war ihr Geheimnis auch wieder sicher und das sollte es auch weiterhin vorerst bleiben. Blair mautze ein paar Mal während sie Cassandra weiter anblickte. Schließlich zeigte sie mit ihrer Pfote auf den blauen stein dann auf Joe und schließlich zu dem Dog hinter dem Tresen. Dies sollte nun so viel bedeuten wie das der Stein Joe gehörte und zum Dog sollte, auch wenn der Stein eigentlich ihr gehörte. Jetzt war nur das Problem dem Dog verständlich zu machen das dieser Stein von Joe war bezüglich des Wagons.
Grasebene

Exuro schlich davon, sie konnte das bunte Tier sehen wie es hoch flog und alles zu erspähen. Seine Fühler glühten auf, doch es geschah wohl sonst nichts. Es sah nur flüchtig in ihre Richtung und dann weiter. Scheinbar sah es sie nicht.

Doch kaum ging Exuro weiter und sah nach vorne saß dieser Drache der kaum halb so groß war wie sie selbst in seiner Farbenpracht vor ihr. Er starrte sie böse an. Ihr Anblick ließ den Minidrachen nicht gerade erschrecken.

Sie blähte ihre Wangen und Hals auf. Es sah einem Frosch sehr ähnlich. Doch kein Odem oder Gebrüll entstand. Nur die Piepsstimme schallte Exuro entgegen.
"Du! Du hast meinen Wagen in Brand gesetzt und mein Essen hast du geklaut! Oh ich sollte dich in einen Molch verwandeln wenn du so gerne eine Echse sein willst. Was fällt dir ein! Da in dem Eintopf war Honig drin! Das war mein Letzter!"


Wald weit im Osten

Glacier versuchte den Huf von ihrer Kehle zu nehmen um wieder atmen zu können. Doch war diese Gestalt stärker als erwartet.
"Du bist Schuld! Stirb! Büß für deine Taten!"
Beim versuch sich zu wehren rammte sich Glacier einen spitzen Stein in den Rücken. Der Schmerz holte sie aus dem Traum.
Auf ihre Kehle hing ihr eigener Huf der sie würgte mit dem anderen hielt sie dagegen. Eine Kröte saß ihr auf der Brust und quakte ihr entgegen.


(ohne genau Aussage was Dusk macht würfle ich aus was geschieht.)

Sadogui lachte triumphal bei dem Treffer. Er musste ihn nur noch heran ziehen. Was nicht klappte wie er schnell merkte.

Völlig außer Kontrolle und halb blind sprintete Dusk voller Adrenalin im Zickzack los. Dusk lief an einem Baum vorbei der die Zunge schliff. Noch war Sadogui am ziehen was ab da schwerer wurde. Dann wurde es für Beide schmerzhaft. Dusk sah nicht wohin er sprang und krachte mitten in einen Brombeerbusch. Die Dornenranken kannten weder Freund noch Feind.
Sadogui brüllte auf und ließ sofort Dusk los. Die schleimige Zuge schnellte zurück.
"Aarg! Das wirst du büßen!" Rief die Kröte Dusk zu.
Die Zunge hing noch halb raus, die blutete an einiges Stellen. Vorsichtig zog er die Zunge weiter rein. Während seine großen Augen auf Dusk gerichtet waren.

Dusk fehlte nur erhielt eine super sauber gewachste Stelle an der Schnauze und einen Körper der übersähet war mit Kratzern und Dornen. Doch er landete weich im Schlamm von Sadoguis Opfertümpel. Glacier war nur wenige Meter von ihm entfernt. Und eine Kröte starrte gerade zu ihm der unerwartet neben ihr landete.


Dusk wusste aber, Sadogui war hier nur als eine Verkörperung. Selbst wenn dieser starb. Seine Machtquelle war weit weg und noch intakt. Er würde einfach wieder aus dem nächsten Sumpf auferstehen, auch wenn er geschwächt werden würde durch eine Niederlage.


Marisa

Ja dieser Waschraum wirkte... wirklich nicht sauber. Es roch hier an machen Stellen unterschwellig nach Fisch. Doch tatsächlich gab es hier wohl auch Duftwasser. Der Geruch von Rosen war überlagernd.
Tatsächlich gab es warmes Wasser.


Greyhammer hörte mit großem Argwohn was Harp sagte. Er starrte Sweet voller Verachtung an welche so traurig auf dem Boden hockte. Flüsternd mit unterdrücktem Zorn sprach er zu ich. "Du wirst gleich genug Grund haben zu weinen."
Er wollte schon zu ihr gehen und Sweet sonst was antun.

Doch währenddessen hockte der Timberwolf weiter bei Sweet. Diese Käfer am Boden mit dem Geräusch waren ihm unbekannt weshalb er sie im Augenschein nahm. Von Joe bekam er nichts mit bis man ihm in den Hintern zwickte. Mit einem Knurren sprang er drehend auf und stand nun zwischen Sweet und Greyhammer. Der Kleine knurrte weiterhin Joe an. Das fand er wohl nicht sehr komisch.

Greyhammer explodierte fast innerlich als dann noch der dämlich Pilzwolf vor ihm landete.


Russel hörte Chaser zu und sah sich das recht ruhig an.
"Schon gut Chaser. Du bist mit der Einzige hier dem ich traue. Darklight so in den meisten Teilen auch. Naja solange er nicht zaubert."

Natürlich erhielt Chaser wonach er fragte.


Dann kam auch noch Chaser dazu. Greyhammer wusste das Chaser als Anführer dieser Mission gewählt wurde von seiner Herrin. Doch es passte ihm überhaupt nicht. Es ließ seine Wut nur noch weiter kochen.
Er atmete einmal tief ein. "Ja natürlich können wir eben sprechen. Wenn dieser Abfall kein weiteres Problem ist wird es wohl keinen Ärger mehr geben. Aber ich denke das ich das wohl notfalls wieder übernehmen muss. Schließlich wart ihr betrunken als einer unserer Kameraden starb durch eure List. Zum Glück konnte ich noch weiteres Unheil verhindern."

Es erfüllte Greyhammer mit einer leichten Genugtuung in eine Wunde schlagen zu können.
Candle schlich sich auch so unscheinbar wie er es erlernte in seiner Zeit bei der Kirche aus dem Zimmer. Er ging zu Greyhammer und schwitzte vor Angst. "S-S-Sir? K-Könnte i-ich eine... ei-eine B-Bitte äußern? Es g-g-geht um die R-Reise." Candle lächelte schief.

Dann starrte Greyhammer ihn schweigend an.

Der kleine Candle kroch dann bis an die Wand während er völlig verängstigt zu Greyhammer hoch schaute. Der Blick sagte dem Jungen alles. Mit dem ausgestreckten gebrochenen Bein hockte Candle in der Ecke. Die Dogs im Raum schenkten ihm keine Beachtung.


Greyhammer würde dann in aller Ruhe mit Chaser mitgehen.


Dafür sah Chaser auch aus der Nähe wie die Zecken die mit den Sporen in Kontakt kamen irgendwie, euphorisch benebelt waren.


Slick sah sich das alles genervt an. Dieser Haufen hielt überhaupt nicht zusammen. Das mit dem Jungen da in der Ecke zeigte ihm das hier etwas anderes erforderlich wäre. Er nickte Emerald noch zu und ging dann zu Cassandra hinüber. Wo Blair sich mit Zeichensprache verständlich machte. Slick sah Blair an und zeigte dann auf Candle, anschließend zeigte er auf seinen Arm der bei Candle im Gibs war.
Bei dem Erscheinen des Feendrachens leicht erschreckend musste sich Exuro zusammenreißen bei dem Krötenähnlichen Anblick des Winzwesens nicht lauthals aufzulachen.
Den Kopf zur Seite drehend und sich einmal räuspernd, dabei eine kleine Flamme herauslassend sah sie das wütende Geschöpf vor sich an und begann gefasst zu antworten.

"Entschuldige, aber ich... habe deinen Wagen nicht in Brand gesetzt.
Eine Brise hat unglücklicherweise ein paar der Funken zu dem Stoff dessen gepustet.
Du solltest aufpassen wo du deine Feuer anzündest.
Ich habe lediglich versucht das in den Flammen verlorene Gut noch irgendwie zu nutzen.
Hm? Eine Echse?
Ich versucht mit Nichten eine Echse zu sein.
Aber das ist ja gerade nicht der Punkt der Diskussion.
Was diesen Honig angeht... du kannst fliegen, nicht?
Also, sag mir, worin bestünde denn das Problem zu einem Bienennest zu fliegen und dich dem Honig der Bienen einfach zu bemächtigen?
Wie ich eben imposant sehen durfte bist du in der Lage reht starke Magie anzuwenden.
Da dürften ein paar Insekten kein Problem darstellen, oder?"

Zu Grinsen anfangend legte das Drachenpony den Kopf schief*

"Oder hast du etwa Angst vor Bienen~?
Ich könnte dir ja als... 'Entschädigung' dabei helfen welchen zu besorgen."

.o(Und mich aus dem Staub machen solang sie abgelenkt ist.
Aber... pfft... diese Stimme... ich weiß nicht ob ich eingeschüchtert von ihrer Magie sein soll, oder mich vor Lachen wälzen soll bei ihrem Anblick.)

Den Feendrachen etwas gespielt demütig anschauend wartete sie auf die Antwort ihres Gegenübers, dabei peitschte ihr Schweif etwas in dem Gras hinter ihr herum.
[Harp / Schankraum]

Erst im Nachhinein wurde Harp bewusst das sie Sweet mit ihrem Gestammel nur noch tiefer in den Ärger ritt. Greyhammer konnte die Zeckenstute ohnehin schon nicht leiden und sie wie der Inquisitor sich benahm, hatte diese Abneigung nur noch zu genommen. Celestia alleine wusste, was geschehen wäre hätte Rain nicht rechtzeitig eingegriffen.

Harp fühlte sich schlecht. Sie Wäre schuld gewesen hätte Greyhammer Sweet etwas angetan.

Langsam ließ der Schock bei der Musikerin zwar nach und sie konnte endlich wieder klare Gedanken fassen. Beschämt wegen ihres dummen Verhaltens nickte sie Rain dann zu und wollte bereits in das Badezimmer begeben, als sie zurück zu Sweet blickte. Die Stute die ebenfalls genug Blut an der Brust hatte und sicherlich etwas Aufmunterung und auch eine Entschuldigung vertragen konnte.“W-willst du mitkommen Sweet? Du … kannst auch eine kleine gebrauchen.“ fragte Harp die Zeckenstute mit leiser Stimme.
Dusk:

Fluchend landete Dusk im Schlamm und wäre am liebstens aufgesprungen um panisch den nächsten Fluss zu finden um sich zu waschen.
Doch war etwas anderes Stärker, sein Stolz.
Er hatte es zumindest geschafft diesem Augenweh gehörig auf die Nerven zu gehen.
Daß er ihm Sumpf nicht einsank überraschte ihn dann doch.
Seine eigene entstellung noch nicht so ganz realisiert schnappte er sich Glacier, nahm dafür sogar weitere verunreinigung seines Mauls in kauf und würde versuchen zusammen mit ihr zu entkommen.
Im Grund war die Bilanz doch recht zufriedenstellend, für das was er maximal erreichen könnte war er dann doch recht weit gekommen.
Glacier

Glacier hatte Schwierigkeiten, der Huf drückte ihr auf ihre Luftröhre. Luft zu bekommen war immer schwieriger, ihre Hoffnung wurde immer geringer...

Sie würde sterben.

Ein Stechender Schmerz, etwas spitzes welches sich in ihren Rücken bohrte. Sie wollte schreien, dem Schmerz ein Ventil geben zum austreten, doch sie hatte keine Luft mehr. Bevor die völlige Dunkelheit sich über ihre Augen legte verschwand die Vision aber, es war weg. Sie war weg. Glacier war frei!

Sie stoppte ihre selbsterwürgung. Zog gierig nach Luft, auch wenn diese Sumpfluft eher ein elend war einzuatmen. Den Schmerz konnte sie noch etwas verdrängen, sie war darauf ausgebildet worden Schmerz zu widerstehen. Die Kröte auf ihrer Brust sah sie dagegen zornig an.

"Verschwinde!" Mit einem kräftigen Schlag versuchte sie das ungetier loszuwerden. Um über mehr nachzudenken war sie dann aber nicht in der Lage, sie wurde gepackt.

Und dann ging alles schnell.
Mit warmen Wasser hatte Márisá nicht gerechnet. Und auch der Duft von Rosen kam ihr sehr gelegen.
Ein wenig entspanned war es als sie das Wasser auf sich herabregnen ließ. So schloss sie kurz die Augen und fasste positive Gedanken. Es kümmerte sie nun nicht mehr, dass sie keine Pflege für ihre Mähne oder Make-up zur Verfügung hatte.
Ein leicht angedeutetes Lächeln zierte ihr Gesicht als sie das Wasser abstelle und den Vorhang wieder öffnete. Erst als sie wieder vor der Duschkabine stand fiel ihr auf, dass sie kein Tuch zum Abtrocknen dabei hatte.
.o0( Na super und jetzt? Soll mich hier jeder Nass sehen? Ich will die Blicke dieser.....subjekte gar nicht erst sehen.)
So schnell verflog ihre gebesserte Laune allerdings nicht. Márisá stieg wieder in ihre stählerne Beinbekleidung und wandte sich dem Spiegel über dem Waschbecken zu. Dort versuchte sie mit Magie ihre Mähne und Schweif von der Nässe zu befreien und ein wenig Form reinzubringen.
Sweet schluchzte weiter. Greyhammer schien richtig sauer zu sein. In der Sttue kam auch langsam Angst auf bis Chaser zu ihr kam und ihr liebe Worte sagte. Völlig verscüchtert und voller Reue blickten ihre großen Augen den Hengst an, während ihre Ohren seien Worte vernahmen. Sie fühlte sich absolut schlecht. Sie wollte doch nicht das sowas passierte.

"Chaser ich.. es tut mir so leid. Ich... Ich weiß auch nicht was in meine Kinder gefahren ist!... Sie müssen sich in Gefahr gefühlt haben... vielleicht. .vielleicht weil Greyhammer mich vorhin laut angeschriehen hat? Ich wollte doch nur mich dann an Harp lehnen um etwas ruhe zu bekommen.. nie hätte ich Harp wehtun wollen... ich werde aber aufpassen das sowas nicht passiert.. ich will doch niemandem wehtun. Das weißt du doch oder?"

Mit einem Auge blickte Sweet auf das was ihre Kinder gerade taten. Soetwas hatte sie bei ihnen noch nie erlebt. War es etwas gutes? Sie schienen fast schon neben sich zu sein. "Ich weiß aber grad nicht was mit meinen kleinen da gerade los ist. Irgendwas.. lässt sie hier anders reagieren... Sie scheienn aber gerade nicht mehr aufgewühlt zu sein..."

Als Harp Sweet ansprach blickte sie sofort zu ihrer Freundin. Voller Schrecken blickte sie af das, was ihre Kinder der lieben Harp antaten. Ihr Herz pochte schwer und stark. Sie wusste nicht wie sie das bei Harp jemals wieder gut machen könnte.

"Harp... Ja ich komme mit... Sei.. mir bitte nicht böse.. ich wollte das alles nicht.. ich weiß nicht was in meine Kinder gefahren ist... ich will dich nicht als Freundin verlieren..." Sweet streckte ein Huf aus um eines der Vorderbeine zu streicheln, während sie Schuldbewusst hinabblickte. "Ja lass uns kurz waschen... wenn du mit mir noch in einem Raum sein magst..."
[Schankraum]

Rain nickte Sweet und tätschelte ihr noch seicht über den Kopf.
Den Huf würde er wohl in irgendeiner Fütze zumindest mit Wasser bedecken.
"Ich weiß, Sweet. Ich weiß." Er bemerkte die Beneblung der Kleinen zecken zwar, aber sagte nichts dazu. Sweet sagte ja, dass sie sich komisch verhielten.
Danach erhob er sich langsam und sah sich jeden der Anwesenden an.
Sie alle würden den Punkt finden, an welchem sie ein Opfer bringen müssen.
Alissa trat voran. Sie war die erste aber nicht die einzige.

Wäre es gerecht? Die Frage bohrt sich in seinem Kopf umher, stocherte hier
und da sein Hirn. Ab und an schmerzte es. Würde Alissa nun auch eine Gestalt in seinen
Träumen werden? Er fing langsam an, alles zu hinterfragen.
Dann fiel sein Blick auf den Inquisitor.
Er sei doch der beste, den die Inquisition habe.
Wäre es also gerecht, wenn er... verstirbt?
Im anderen Fall war das Böse gerade erheblich stärker.

Oder wirkte es nur so, weil er es nicht anders gewohnt war?
Rain schüttelte den Kopf. Er würde Hiatus danach fragen. Soviel stand sicher.
Vor allem auch mit Darklight wird er reden. Greyhammer stand immerhin auch auf seiner Abschussliste.
Russel sollte ebenfalls informiert werden. Auch wenn einige anfingen, sein Vertrauen zu erhaschen, so war sich Rain nur bei den beiden sicher, dass er ihnen 100'%ig vertrauen konnte.
Vielleicht, wenn Russel gewinnt, könnte man Greyhammer verschwinden lassen.

Insgeheim in sich gekehrt grinste er hämisch
Sein Fett würde der schon wegkriegen. Und die aus der Gruppe, die sich
mit ihm verbünden, ebenfalls. Rain musste die Gruppe irgendwie vereinen.
Jeder hier war fast nur aus egoistischem zwecke da. Keinen hier scherte das höhere Wohl.
Joe wäre ein guter Verbündeter, aber ihm traute er nicht. Er musste ihn besser kennen lernen,
ihn versuchen zu manipulieren. Aber wie...
Noch stand es nicht klar, aber das würde nicht lange dauern... Es dauerte nie allzulange.
Es galt nur noch, auf Darklight sowie Marisa, Sweet und Harp zu warten.
Hätte er seine Gruppe gehabt, wie er sie wollte, würde so ein Mist kaum passieren.
Es war nicht so vor 3 jahren gewesen. ebenso wenig vor 4.
Jetzt aber... hieß es warten.

Cassandra betrachtete still die Katze vor sich, sah zum Edelstein, dann zu Joe,
anschließend zu einem der Dogs. Was sollte das nun bedeuten?
War Joe in wirklichkeit ein blaufarbiger Diamond Dog?
Sie musste ihn fragen. So schnappte sie sich den blauen Saphir und ging damit stumpf zu Joe.
"Joe. Die Katze dort zeigte auf den Stein hier und dich. Ist das deiner?"
Blair starrte die Stute an die offenbar angestrengt überlegte, aber sich dann samt Stein in Bewegung setze und zu Joe ging. Joe würde hoffentlich verstehen was sie meinte doch viel interessanter war gerade Slicks verhalten, er hatte sie auf den jungen Hengst aufmerksam gemacht, offenbar war dies der verletzte. Blair ging zu ihm hin und setze sich neben ihn und betrachtete den Gips. Sie konnte zwar nicht hindurch sehen doch wenn es eingegipst war, war es wohl schwer wiegend. Und der Gips an sich war auch mehr notdürftig. Naja das die Knochen nicht heil blieben wenn sich ein ausgewachsener Timberwolf auf einen setze war irgendwie klar. Vielleicht würde sich Greyhammer Laune ja verbessern wenn es dem Hengst wieder besser ging, was auch für sie von Vorteil war. Blair fing schließlich an, an Candles schweif zu ziehen und ihm verständlich zu machen das er ihr in den Nebenraum folgen sollte. Blair zog eine male kräftig daran und zeigte dann mit einer ihrer Pfoten auf die Tür.
Grasebene

Der Minidrache blähte sich wieder vor Wut auf. Ja er war kein erschreckender Anblick. Dazu wurde sein Kopf auch noch rot.
Sie fauchte und brüllte dabei wieder, scheinbar fand sie das nicht so lustig.
"Deine kleinen Lügen kannst du dir schenken. Ich erkenne sie wenn ich sie höre. Und hier gibt es keine Bienen! Das ist mit der Einzige Baum bei weiten. Das ist eine Grasebene, eine Steppe! Wenn ich Glück hätte würde ich ein paar der im Boden lebenden finden.
Doch reicht es mir mit dir! Ich will eine Entschädigung.
"

Zwischen den Fühler bildeten sich Blitze die bis zu den Spitzen wanderten. Dann mit einem kurzen aufglühen wurde sie wieder das kleine Einhorn mit Flügeln.
Doch auch so blickte sie Exuro böse an.

"Ich weiß zwar nicht was du bist. Deine Manieren sind aber die einer Höhlenechse. Du hast etwas an dir das mich an meine primitiven Vettern erinnert. So dumm wie diese bist du schon einmal."

Ihr Blick wurde dann fröhlich. "Ich kenne ja jemanden den mag ich nicht. Eigentlich mag ihn wohl keiner mehr. Tja er ist selbst schuld daran. Er hat Gold und er weiß wo noch viel mehr Gold ist. Doch ist er auch recht paranoid. Hat sicher Fallen an seiner Hütte. Ein Glück das du es holen gehst und nicht ich. Hab ich nicht recht?"

Sie flatterte ein Stück vor Exuro und grinste sie an. Für sie war es klar das sie es tuen würde. Als wäre diese kleine Wesen alles andere als schwach oder gar hilflos.


Wald weit im Osten

Die Kröte auf Glacier war schnell beiseite geschlagen und ja Glacier wurde plötzlich gepackt. Sie wurde aus dem Morast gezogen ihr Kopf schmerzte noch etwas von dem Gift. Immerhin hielt sie den Bogen fest und der Köcher hing an ihr das die Sachen nicht liegen blieben.
Doch sah Glacier deutlich diese riesen Kröte welche Glacier mit ihren riesigen Augen anvisierte.

"Iiihhh bleeebt hiie!" Brüllte das Wesen während die Zuge noch raus hing. Sie sprang in den Morast um dann eine Sprungbahn zu Glacier und Dusk zu haben.


Schankraum

Candle der sich einfach nur an die Wand presste und hoffte das ihn keiner mehr bemerkte sah überrascht Blair an. Doch war er noch mehr auf Greyhammer fixiert als das er sie wirklicht beachtete.

Die anderen im Raum warfen Candle kaum mehr als einen blick zu. Er war für die Meisten unwichtig.

Als man ihm am Schwanz zog sah Candle richtig verwirrt Blair an. "Was?"
Er sah zur Tür wohin Blair dann ging. Wirklich was sagen konnte Candle nicht dazu. Das war schon mehr als sonderbar.
Überrascht folgte er der Katze leicht humpelnd.

In dem großen Saal war er nun alleine mir der Katze. Erst als er die Tür schloss sagte er was. Schließlich wollte er nicht noch als verrückt erklärt werden weil er mit einer Katze sprach. "Was ist los kleines Kätzchen? Bist auf jeden Fall netter als Greyhammer... oh man warum wollte Marisa ausgerechnet das ich mit ihm rede? Ich glaube er wird mich ehr in den Boden stampfen als das ich mitgehen könnte."
Mit einem schmerzverzerrten Gesicht setzte er sich dann aufs Bett und hielt seinen Vorderlauf. "Verdammt das halte ich nicht ewig durch wenn ich mitgehe. Ich wünschte ich wäre auch eine Katze wie du. Dann müsste ich mir keine Sorgen machen."
Der Gibs war recht gut gemacht, doch war auch sein Kopf bandagiert. An der Seite blutete er aber etwas durch.


Harp überwand sich als Sweet sie berührte. Es löste noch dieses Gefühl der viele kleinen Beinchen aus. Sie zitterte etwas.
"N-Natürlich will ich das noch. Gut komm gehen wir eben..."

Die auf dem Boden gebliebenen Zecken taumelte dann noch auf Sweet zu und kletterten auf ihre Beine damit man sie nicht vergaß.

Und für Marisa wurde es nun etwas voller. Harp betrat das Bad, da Marsia auch vorhin ja nicht auf das Blut reagierte beließ es Harp bei einem Wort. "Hallo." Sie setzte sich dann an dem Becken am Rand. Auch wenn das kaum weit weg von Marisa war. Still und bedrückt reinigte sie ihr Fell und achtete darauf was Sweet tat.


Leona lachte innerlich, das wundervoll für sie. "Der Inquisitor wird ein Problem Mami. Wir sollten ihm zeigen das er dir nichts antun sollte. Ihm Angst machen." Sie flüsterte nur in Sweets Kopf.
Blair hörte dem jungen Hengst zu während er sein Herz ausschüttete. Sie setze sich vor ihm hin und blickte zu ihm empor als er sich setze. Man sah ihm an das er wohl große Schmerzen hatte und sein Huf war nicht das einzige worum sie sich kümmern musste auch am Kopf war er am Bluten. Blair grinste nun breit und blickte sich kurz im Raum um, um sicher zu gehen das sie alleine waren schließlich sprang sie neben Candle aufs Bett und sagte völlig unverfroren. ´´Ohh du glaubst gar nicht wie nett ich sein kann mein kleiner.´´ Mit einem leisen poof saß Blair in ihrer Ponygestallt neben Candle auf dem Bett. Sie legte ihren Huf über seinen Mund das er nicht sofort zu schreien anfing und blickte ihm in seine Augen und sagte ´´Bleib ganz ruhig ich werde mich bestens um dich kümmern und schon bald wirst du wieder schmerzfrei laufen können.´´ Blair lächelte breit und ihre Augen funkelten vor Freude hell gelben.
Da Slick gerade eh nichts besseres zu tun hatte ging er zur verschlossenen Tür, wo Blair und Candle rein gegangen waren und stellt sich das keiner Blair überrascht und sie ungehindert arbeiten kann.
Er klopfte zweimal gegen die Tür und sprach von draußen rein. "Hier ist Bob der Dog. Wenn du irgendwas brauchst dann sag einfach Bescheid. Ich bleib hier stehen und wenn jemand unbedingt hier rein will dann ziehe ich denn Türhenkel zwei mal runter. " Danach lehnte er sich an die Tür, so das er denn Türhenkel überdeckt.
Schlafsaal

Candle legte wieder einen verwirrten Blick auf als er die Katze hörte. Schob es aber auf seine Verfassung. "Mir geht es echt schlechter als ich dachte."

Aber er starrte schon fassungslos Blair nach dem *Poof* an. Und ja er wollte etwas sagen. Doch war schon ihr Huf auf seinem Mund. Er murmelte nur noch.

Candle rieb sich die Augen mit seinem gesunden Huf. "Bist du echt? Das war Magie wenn oder? Äh..." Dann setzte sich Candle am Rand des Bettes hin. Das war alles sehr sonderbar, noch dazu kam ihm diese Fremde näher als ihm gerade lieb war.

Dann stand da noch jemand an der Tür? Einer dieser Dogs?! Die über die Marsia doch immer so herzog. Kein gutes Zeichen oder?
"Brauchen? Wozu?"

Etwas besorgt sah er Blair an. "Wer bist du? Und... was hast du vor? Etwa Magie? In der Kirche sagte man uns immer das nur die Magie der Kleriker gut wäre... bist du eine Klerikerin?"
Blair kicherte charmant als sie die Unsicherheit von Candle mitbekam. Sie blickte kurz zur Tür und war Slick dankbar für seine Dienste er würde wohl nützlicher sein als sie bisher angenommen hatte. Als Candle von der Kirche anfing zu sprechen verdrehte sie etwas die Augen und drückte ihn mit sanfter Gewalt nach hinten ´´Leg dich hin und entspann dich´´ Ihre Magie umfasste den Gips und zog ihn langsam nach unten, dies ging nicht schmerzfrei von statten aber Blair konnte ihn gut davon ablenken, da sie sich nun auf ihn drauf setze und anfing den Verband von seiner Stirn nebenbei zu lösen ´´Mein Name ist Blair und ich kann dir helfen mehr brauchst du erst mal nicht zu wissen mein Junge.´´ Blair hatte sich natürlich direkt über sein Becken positioniert und hatte den Verbannt um seinen Stirnwunde gelöst. Sie blutete ein wenig doch Blair ließ nicht viel Zeit verstreichen und leckte mit ihrer Zunge das Blut entlang und über die Wunde, sofort sagte sie leise ´´Hexenspeichel´´ und leckte nun wieder über die Wunde jedoch mit deutlich mehr speichel. Candle würde ein kribbeln verspüren da die Wunde augenblicklich anfing zu heilen.

Wehren konnte sich der junge Hengst eh nicht, da Blair auf ihm saß und größer und schwerer war als er. Blair genoss es sichtlich Candle dominieren zu können und blickte ihm nun in seine hell roten Augen die fast schon an ein rosa erinnerten. ´´Halt schön still ich möchte dir ungerne wehtun mein süßer.´´ Sie zog den Gips nun komplett ab und betrachtete nun seinen gebrochenen Vorderhuf.
Darklight aß weiter das essen das da lag, es war eine ganze menge was er sich dort hinein schob, man könnte sich wundern wie er das alles essen konnte.
Während er aß sah er gleichgültig zu was alles im raum passierte, am liebsten würde er gerade wie Rain von dem einem zum anderen springen und die Sachen beruhigen, doch.... das konnte er nicht, dafür hatte er selber zu viele Probleme.
Als er mit dem essen fertig war, schaute er sich die Truppe nochmal an, *das ist es ? die Gruppe die gegen Dämonen kämpfen werden und die Welt retten müssen ?* er legte alles was vor ihm auf dem tisch lag zur Seite und knallte erst mal sein Kopf mehrmals gegen den tisch, er konnte es nicht fassen wie tief sie gesunken waren, er mit inbegriffen. Dann stand er satt auf und lief langsam zu Chaser, ignorieren wovon er mit Grey sprach und legte ein Huf auf Chasers schulter "ich wünsche dir viel glück" Dark hatte die letzten Hoffnungen die er derzeit hatte in Chaser gesetzt obwohl Dark selber am liebsten einfach nach hause laufen wollte und auf das ende der Welt warten wollte doch so gerne er das wollte würde er Chaser wohl bis zum ende folgen, wortwörtlich.

Dark ging dann wieder zu seine Sachen und überprüfte ob er alles hatte. Nach einigen Minuten hatte er wohl alles was er ohne seine Magie gebrauchen könnte. Er schaute auf die decke innerlich wünschte er seine Magie zurück zu haben, warum konnte er nicht alle 3 Sachen gleichzeitig haben ? sowohl seine schwerter, wie auch seine Magie und seine Magie Immunität haben ?

Doch das alles wurde ihm hier im raum zu laut, er brauchte etwas ruhe und schaute zu Chaser, würde dieser ihn anschauen würde er ihm zeigen das er draußen wartet, sonst würde er einfach ohne was zu sagen raus gehen, irgendjemand würde ihn sicher raus gehen sehen.

Dark ging dann raus und lehnte sich an der erstbeste wand und schaute ein mal mehr seine schwerter und sein mal auf seine seiten an "muss ich mich entscheiden ? Magie ? oder doch lieber Waffen ?" dann seufzte er, er schaute sich um ob ihn jemand hören könnte dann sagte er verzweifelt während er seine schwerter ansah "das ist so als ob ich mich für das gute oder das böse entscheiden müsste, beides haben ihre vorteile und nachteile... ich würde ungerne eines meiner beiden schwerter verlieren, obwohl sie Gegensätze sind, es ist für mich.... ein teil. was nützt es mir ein heiliges schwert zu haben wenn ich mein Dämonen schwert nicht habe?".
Schankraum

Emerald ging wieder zu Russel, sie sprach nur leise mit ihm. Dieser nickte verstehend und sah sich im die Personen alle nach und nach an.


Igor bekam große Augen als er den Edelstein sah. "*Oh, großer Edelstein. Hey Hiatus kannst du den da nicht auch verwenden? Der ist sogar noch etwas größer als der den du im Horn hast. Kannst du vielleicht auch dieses Ungeziefer von der Stute da wegmachen mit der Magie? Ich... will ihn mir aber mal näher ansehen.*"
Langsam ging Igor zu Joe und Cassandra hinüber. "*Schöner Stein. Hier aus den Höhlen etwa?*" Er versuchte es einfach, vielleicht verstünde ihn jemand hier.


Schlafsaal

Verwirrt lehnte sich Candle schon zurück als Blair näher kam. Sie drückte ihn mit Leichtigkeit zurück. Als sie allerdings seinen Gips mit Magie umschloss und der Schmerz begann verzog er das Gesicht und wurde unruhig. "h-hey nein mein Bein ist gebrochen."
Lauter wurde er aber nicht als Blair sich dann auf ihn setzte. Dazu noch so das Candle erstarrte und rot anlief. Derzeit war er sich unsicher was gerade geschah.
Den Verband an seinem Kopf konnte man einfach so lösen. Die Wunde war grob genäht.

Mit großen Augen sah er wie Blair näher kam. "N-n-nein, n-nicht.... bitte." Egal was sie tat es war sicher nicht gut, so dachte Candle.
Das mit der Zunge ließ Candle seinen Kopf ins Bett drücken. Er verstand nicht was geschah. Aber entkommen konnte er gerade nicht dafür war sie ihm einfach zu nah, vor allem lag sie komplett auf ihm.

Die Wunde an seiner Stirn war schnell Geschichte. Der Faden hing nur noch im Fell. Es blieb nicht einmal eine Narbe zurück.

Candle drücke ehr zaghaft gegen Blair. "G-geh runter, i-ich will das nicht."
Mit hochroten Kopf sah er Blair dann ebenfalls in die Augen. Es waren gemischte Gefühle in ihm. Ähnlich wie bei Marisa war die Natur gerade schuld. Das war das Schlimmste für Candle, es war so endlos peinlich für ihn.
Der Schmerz war gerade nur Nebensache, dennoch ächste der Junge als man ihm dem Gips abnahm. Erst bewegte sich Candle damit er sich rauswinden konnte. Doch das Reiben bereitete gerade nur mehr Schmerzen und Unbehagen. Blair konnte spüren das er sie alles andere als hässlich fand.
"W-was hast du vor?"

Das Bein war gebrochen an 2 Stellen. Das konnte jeder sehen.


Darklight

Gerade gingen 3 Dogs in Darks Richtung. Scheinbar eine kleine Familie, ein Männchen ein Weibchen und Welpe wie es aussah. Sonst war da keiner.
[Schankraum]

Hiatus schaute auf den Stein.
"*Nein. Mein Stein ist was besonderes, den kann man nicht einfach so ersetzen.
Und "weg machen" kann ich sie leider nicht. Ich kann sie für eine Zeit lang wegschaffen, aber irgendwann würden sie dann wieder auftauchen.
*
"
Bei so kleinen Tierchen wie den Zecken würde es nicht mal viel Anstrengung kosten, sie ein paar Jährchen wegzuschicken... aber die armen Dogs die dann nachher mit ihnen klar kommen mussten taten Hiatus dann doch wieder leid.
Hiatus trottete hinter Igor hinterher. Er würde wohl einen Dolmetscher brauchen.
"Hey. Der Dog hier fragt aus Neugierde, wo ihr den Stein her habt. Vielleicht aus den Höhlen hier?"
Hiatus sah dabei abwechselnd auf den Stein und auf Cassandra und Joe.
Eher Cassandra... irgendwas stimmte mit ihr nicht... Hiatus hatte kein mulmiges Gefühl bei ihr, wie bei allen anderen Stuten.