Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nito
Ein breites Grinsen zierte sein Gesicht, als er sah, dass seine Worte anscheinend den gewünschten Erfolg erzielt hatten.

"Das ist die richtige Einstellung", ermutigte Nito sie, bevor das Drachenpony sich erhob und ihr Glück versuchen wollte.
Ihr hinterher schauend lauschte er den Worten von Peer, der versprochene Reichtum interessierte ihn nicht wirklich, obwohl er ihn auch nicht ablehnen würde, doch hatte er das ja nur gesagt um Exuro von ihrer Langeweile abzubringen.

Zwar sah er das kleine Einhorn etwas erschrocken an, als Dieses die Worte 'wenn wir überleben' benutze, doch da sie die Aussage gleich wieder abschwächte hielt er es nur für eine Art schlechten Scherz von ihr.

Als jedoch Peer beim Anzeichen des ersten Abkömmlings ernst wurde, schaute auch er ihn sich etwas genauer an, denn es war meist kein gutes Zeichen, wenn sie ihre humorvolle Art ablegte.
Der Hengst, welcher nun zu sehen war wirkte steif und ernst, vielleicht war er nicht der beste erste Kunde für Exuro, ein falsches Wort und es könnte Streit geben... oder schlimmeres.

So machte sich nun auch Nito zum Höhleneingang auf um im Notfall zu versuchen das Schlimmste zu verhindern.
Blair sah gerade noch wie Greyhammer sich von dem Grüppchen entfernte und in der Dunkelheit des Tunnels verschwand. Neugierig blickte sie auf die recht hübsche Stute und den sehr jungen Dog. Sie war etwas verwundert hier ein Pony zu sehen und dann auch noch in Begleitung eines Dogs. Sie ging an Rain und den anderen beiden Dogs vorbei und etwas näher zu dem ungleichen Paar. ´´Wirklich interessante´´ sagte sie während sie die beiden begutachtete. Leichtes Gepäck, offenbar auf der Durchreise genau so wie sie, der Dog noch viel zu jung um überhaupt gefährlich zu sein. Schließlich nährte sie sich der Stute. So etwas wie Abstand kannte Blair natürlich nicht und begutachtete sie doch recht nah. ´´Wirklich hübsche Figur meine liebe, aber noch sehr jung.´´ Schließlich blickte sie zu Rain ohne sich merklich von der Stute zu entfernen und sagte mit einem charmanten Lächeln ´´Keine wirkliche Bedrohung, aber die Kleine ist sicherlich eine Versuchung wert.´´ bei den Worten dachte Blair natürlich wieder nur an ihr eigenes vergnügen.
[Harp]

Der Ausbruch von Dark überraschte Harp sehr. Vor allem das er seiner Freundin von der Nacht erzählen wollte, entzog sich ihrem Verstand. Seine Warnung Greyhammer würde sie sich jedenfalls zu Herzen nehmen. Sie wollte den Inquisitor nicht gegen sich aufbringen.

„Du hast recht, ich kenne dich nicht und ich habe mir zuviel angemaßt glauben das ich dich verurteilen durfte. Es tut mir leid.“, entschuldigte Harp sich schließlich mit einem Seufzen. Wer dieser Jester jedoch war, wusste sie nicht. Vielleicht irgendein alter Freund von Dark oder etwas in der Art. Das er jedoch so von ihm sprach, als wäre dieser Jester hier, das besorgte sie etwas. „Leona, egal ob Dämon oder nicht, egal was sie mit mir und mit Sweet vorhatte, sie ist tot. Mehr ist nicht mehr wichtig.“, wieder dieselbe Lüge, wieder ohne Probleme Dark ins Gesicht gesagt, ohne Gewissensbisse. Dass er sie jedoch beschuldigte, an seinem Tod Schuld zu seien, machte die Stute schon wütend. Es klang für sie einfach feige. Immerhin war er selbst, für seine Taten und dem, was er sagte verantwortlich.

Harp machte keine Anstalten sich Dark wieder zu nähern oder ihm Trost zu spenden. Der Hengst wurde ihr unheimlich, unberechenbar und sie konnte ihn nicht einschätzen.

„Ich werde mich um Sweet kümmern und ich verspreche dir, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, dass sie, oder ihre Zecken, dir nicht wehtut.“, versprach Harp, sich sicher wissend, das es ihr gelingen würde, die Zeckenstute zu beruhigen.

„Was die anderen betrifft, kann und werde ich nichts Versprechen. Das mit Greyhammer muss du selbst klären. Du hast Leona als Dämon gebrandmarkt dich aber nicht am Kampf gegen sie beteiligt. Wirst du an seiner Stelle nciht auch enttäuscht und wütend?“, machte sie ihm erneut deutlich.

„Und Jester … ich weiß nicht was oder wer das ist, doch ich würde dir raten, nicht so laut mit deinem …. Freund zu sprechen. Es wäre merkwürdig, wenn man hört, wie jemand andere beschuldigt besessen zu sein, Selbstgespräch führt.“, warnte sie ihn.

„Ich bin nur eine Bardin, eine unerfahren dazu. Ich habe Angst vor dem, was noch kommen wird, vor allem aber vor dem, was innerhalb der Gruppe geschehen wird. Und ja, ich weiß, dass es meine Schuld war. Anstatt dich zu drängen und auf Sweets Seite zu sein, hätte ich versuchen müssen die Situation anders zu lösen, Sweet von dem abbringen, was sie tat. Es ist zu spät das zu ändern, aber ich will mein bestes Geben, damit wir uns nicht gegenseitig an die Gurgeln gehen. Alleine werde ich das jedoch nicht schaffen und ich kann dabei jede Hilfe gebrauchen. Meine Lieder sind leider nur dann am wirksamsten, wenn meine Zuhörer offen dafür sind.“, sagte sie noch zu ihm und machte sich dann daran zurückzugehen. Sie wusste ja, das Dark ihr folgen würde, immerhin hatte er das ja auch gesagt.
Glacier

Da ging der Heilige wieder, scheinbar war dies das Stichwort das sich dieser Rückzugsort langsam anfing zu füllen mit Dogs und noch einem anderen Pony. Als hätten sie auf ein Zeichen gewartet um hier hineinzuströmen, sie einzuengen um ihnen die Luft zu nehmen! So fühlte es sich zumindest an.

"Wir tauschen ein Übel gegen ein anderes. Ich könnte kotzen."
"Ganz schön voll hier. Und bitte kleine." Damit meinte Glacier die Stute. Sie selber war nach dieser Ansprache ziemlich angepisst, das sah man auch an ihren Zorn in den Augen und ihrer Haltung. "Verzieh dich." Sie knurrte während die Stute mit dem merkwürdigen Hut so nahe bei ihnen war.

"Ich glaube nicht das dies gefangene sind. Oder wer gibt seinen Sklaven ein Schwert, was sich jederzeit gegen ihn richten könnte?"

Glacier's Blick war auf die Hutstute gesetzt, für sie war sie eine wahre Bedrohung. Den sie war mit einer schlechten, sehr schlechten Eigenschaft gesegnet.

Der Eifersucht. Einer ziemlich schlimmen sogar.

"So wie ich aussehe nimmt mich niemand ernst! Ich brauche ein paar Dinge."
"Danke", erwiderte Márisá, als Candle sich zu ihrer Schönheit bekannte. "Es ist nur. ...ich fühle mich furchtbar. Und jetzt soll ich auch noch da raus und jedem das hier", sie sah auf die Schellen, " präsentieren?! Das ist demütigend."

Márisá suchte in ihrem Gepäck nach ihrem Kirchengewand. Es war ihr eh zu groß und sollte daher Schutz vor neugierigen Blicken bieten.
"...noch schlimmer ist es aber... ihm wieder unter die Augen zu treten"

Mühselig zog sie ihre Gewandung an und blickte wehleidig Candle an.
"Candle, ich.... ich fürchte mich vor Greyhammer. Als ich ihn zum ersten mal sah und erfuhr, dass ich mit ihm auf reisen gehe, habe ich noch zu ihm aufgeschaut. Jetzt ist es mir unangenehm zu wissen, dass er in der Nähe ist."

Ihr Gepäck war zusammengesucht und sie verließ mit Candle den Zug. Draußen angekommen war sie enttäuscht, immernoch unter Tage zu sein. Und das war ja auch noch das Gebiet dieser entarteten Unterwesen....
"Ich hasse es hier...."
Márisá sah sich nach den anderen um, während sie ihre Mähne zusammen bund und sich wieder ihre Brille aufsetzte.
"Glaub ja nicht, ich könnte nicht richtig sehen! Es ist nur... mir zu dunkel hier drin", log sie. Sie hatte sich davon eigentlich nur versprochen, niedlicher auszusehen, wie Cask es gesagt hatte.

Als Blair Cande streifte sah Márisá sie nur finster an. Ein wenig Eifersucht, könnte man meinen, zeigte sich.
Joe hörte nur kurz den Worten von Blair zu, denn er wusste worum es ging. Er hatte seinen Dienst zu erfüllen, als gehorsamer Untergebener. Aber er machte es gerne, warum auch immer. Dabei lausche er auch den Worten von Cassandra. Sie hatte recht. Andererseits auch nicht. Denn für Joe gab es nichts schlimmeres als die Ruhe vor dem Sturm. Er kannte es sonst nur als Jagd. Hier jedoch ist es eine Schlacht.

Dabei hörte er nur ansatzweise das Sweet mit jemanden sprach. Aber eher noch mit Etwas. Joe wusste was er nun zu sagen hatte. Bevor er zu den Taschen von Blair ging wollte er Sweet noch etwas zuflüstern. "Richtig, wäre Leona ein Dämon gewesen, dann hätten wir sie mit Sicherheit getötet." Joe legte mit Absicht ein ein glucksen mit an als wüsste er mehr, als der Schein zeigte. Dann wollte er sich auf zu den Taschen von Blair machen. Jedoch vereitelte ein lautes Krachen sein Vorhaben.

"Passt bitte einer auf die Taschen auf." Erbat Joe als er sich in Richtung des Lärms aufmachte. Er ahnte das dieser Aufschrei versetzte Joe in Alarmbereitschaft. Mit der Geschwindigkeit des Raubtiers das er war sprintete er dahin wo er vermutete das der Krach daher kam. Kaum sah er Cask und Blaze. "was ist hier passiert?" fragte Joe verdutzt, aber immer noch angespannt, als würde er einen Feind hinter jeder Ecke erwarten. Dem entsprechend war seine Haltung wie ein Pflug. mit der Schnauze kurz über dem Boden, jede Bewegung belauernd.
Leona knurrte innerlich als Joe näher kam. Doch flüsterte sie nur zu Sweet. "Den da mag ich nicht. Gehen wir näher zu den Neuen dort. Ich will hören wer die da sind. Dann kann ich mir einen Albtraum vorstellen."

Dann sprach Joe zu Sweet über diese Andeutung und Sweet war perplex. Wieso sprach er so merkwürdig dachte sie. Sweet scherte sich nicht um die Taschen, wie sie sich momentan um keinen großen Teil der Gruppe scherte. Leona bat sie um etwas und sie wollte definitiv nicht ihrer kleinen widersprechen.

So ließ sie bewusst die Tasche stehen und ging ebenfalls zur Höhle vor der Bibliothek.

Dort waren inzwischen den neuen sowie Greyhammer und Rain ein Vorstellungsgespräch am ausarten. Sie blieb jedoch zurück. Versteckte sich einigermaßen hinter steinen, Kisten, oder was sie finden konnte. Sie wollte definitiv nicht groß in Greyhammers Nähe sein, aber es war hilfreich die neuen kennenzulernen. Sweet schaute sich immer wieder um ob jemand sie beobachtete. Solange es jedoch nur Harp war, welche auf sie schaute und sie direkt sah, vielleicht auch auf sie zuging sprach sie mit Leona: "Kannst du alles hören? Es tut mir leid aber wenn wir Näher rangehen könnte Greyhammer uns merken.. apropro... was hat diese Geste von Joe zu bedeuten? Weißt du das? Das war merkwürdig..."
Darklight verstand nicht ganz was harp mit ihrer musik meinte fragte aber lieber nicht nach.
dann ging sie los, so wie er sagte folgte er ibr und hatte sein huf wieder runter genommen und er blickte auf ddm boden er sah traurig aus so sehr als ob mit den gedanken ganz wo anders wäre.
das harp sich entschuldigte hatte er nicht erwartet doch änderte das auch nichts mehr. Dark folgte ihr nur und wartete auf die zecken
Am Höhleneingang

Greyhammer ging weiter und staunte nicht schlecht als er Exuro sah.
Sein kratzige Stimme war so rau wie sein Äußeres.
"Was? Waren?"

Der Inquisitor schien Nito kaum zu bemerken.
"Gehört ihr zu den Drei da in der Höhle? Ha! Ich hatte mehr damit gerechnet das uns ein paar Dogs fressen wollen."
Er ging weiter. Jetzt sah man diesen alten Hengst genauer.
Der war nicht stämmig, er war gut trainiert. Die Uniform war gespannt und eine Narbe ging an seinem Hals lang die aus dem Kragen zu sehen war.

"Im Namen der Göttinnen erklärt euch. Mhm, oder gehört ihr etwa zu diesen Dämonenpack? So wie ihr ausseht-"

Peer flog dazu und schob Nito etwas vor.
"Nito! Ja Nito wird ihnen das alles erklären der Heer! Wir sind nur reisende Händler! Los Nito erkläre es ihm."

Greyhammer zog eine Augenbraue hoch.
"So? Händler? Bei Celestia." Greyhammer ging näher an Nito heran und starrte ihn genau an. So manchen würde Geryhammer niederstarren mit dem Blick. Doch Nito konnte dem Blick standhalten.
"Was?! Verkauft ihr denn das ihr in einem Dog-Gebiet verkauft?"


Höhle am Zug mit dem Gasthaus und dem zerstörten Lagerhaus

Jester haute sich mit einem Huf vor den Kopf.
"Ja natürlich, ich bin tot. Du aber nicht. Das ist doch eben das wichtige. Ich soll dir helfen beim zaubern und dir quasi ein Lehrmeister sein was die Magie angeht. Okay ich kann aber nur die Zauber eines Hofnarren. Reiß dich zusammen und helf den anderen Greyhammer zu zerreißen. Sweet wird dir sicher verzeihen... wenn du dich vor ihr auf den Boden wirfst.
Ach ich wollte mich mal wieder bewegen, kannst du mir das verübeln? Mal sehen ob es wieder geht, bleib mal ganz locker Dark."
Dark folgte Harp ein paar schritte da grinste er Harp auf einmal an.
"Naja ich bin Jester. Freut mich. Den Huf gebe ich dir mal nicht. Das wäre da Darklight seiner. Nein ich bin keine Wahnvorstellung oder so. Ich bin ein Clown. Äh war einer. Tja, kurz gesagt. Ich bin ein Lehrmeister aus dem Jenseits. Hey hast du Heute was vor? Ich kenn da ein paar Tolle Kartentricks. Hey hey ich bin no-" Dark übernahm direkt wieder die Kontrolle.


Joe lief schnell in das alte Gasthaus. Er fand die 2 unter ein paar kaputten Holzteilen. Nicht wirklich schlimm was er da sah. Blaze rieb sich den Kopf und hustete wegen dem Staub. Cask bekam das meiste ab, doch schien es ihn nicht zu kümmern.
Cask sah Joe an. "Wow bist du schnell.
Keine Sorge, ist nichts schlimmes passiert. Jemand hat das Brett hier bearbeitet das dieser alte Schrank auf uns krachte. Die Treppe dort ist aber hinüber wie es scheint. Hier sollte nichts sein."
Blaze blickte genervt hoch.
"Hey kann mir mal jemand aufhelfen?"


Candle ging mit Marisa raus. Er behielt seinen besorgten Blick. "Tut mir Leid Marisa. Wir werden sicher nicht lange hier bleiben."
Das mit der Brille ließ ihn Marisa etwas anstarren. Ihm gefiel sie gleich noch mehr. Er brauchte einen Moment ehe er ihre Worte verstand. "Äh.. was? Oh! Soll soll ich eine Lampe für dich tragen? Oder der kleine Wolf dort könnte doch hier in der Nähe herumlaufen. Der glüht doch das könnte dir vielleicht helfen ja?"
Candle lächelte Marisa an, so aus der Nähe. Der Junge hatte sichtliche tiefe Augenränder. Litt er an Schlafstörung?


Höhle am der Bibliothek

Tanisha wich etwas zurück als Blair ihnen so nah kam. "Äh.."
Sie blickte besorgte zu Glacier. Doch das mit den Sklaven kam ihr dann auch in den Sinn wie Glacier es so sagte. Sie stricht Glacier über die Wange und flüsterte ihr zu. Fast schien es als wollte Tanisha sie küssen.
"Ach was, denke positiv. Sie werden dich unterschätzen. Das kann nützlich sein."
Doch sah sie dann zur Mauer.
"Oh, ihr habt eine unserer Fallen gefunden. Bitte seid hier vorsichtig. Wir mussten uns absichern. Sagt besser euren Kameraden Bescheid.
Aber bitte, wir würden wirklich gerne wissen was die Kirche hier in diese Gefilde führt."


Leona lachte hämisch.
"Oh das ist gut. Die 2 Stuten da sind leicht. Ich werde sie heute Nacht besuchen. Der Kleine Dog da ist noch nicht so einfach. Hat er überhaupt etwas zu sagen? Spreche ihn doch mal an. Vielleicht hat er ja schon angst vor allem was er nicht versteht wie uns Mami.
Was Joes Art sollte? Er ist arrogant. Denkt das er besser ist nur weil er sich nicht direkt an dem versuchten Mord beteiligte. Zusehen soll ihn wohl von der Schuld befreien. Er ist ein heuchlerischer Bastard."
Sweet hörte Leona aufmerksam zu. Es war schon richtig was Joe sagte. Niemand der ein anständiges Pony wäre, hätte Joe nicht nur zugesehen und auch erst recht nicht mit Greyhammer beim versuchten Mord mitgemacht. Bastard traf so schon ganz gut.

Sweet würde in Zukunft Joe gegenüber noch ein wenig feindseliger sein. Ihre Natur selber hätte sie mit Joe reden lassen und einlullen, aber nicht wenn Leona dagegen war.

"hmm in Ordnung. Die scheinen sich ja beruhigt zu haben... Greyhammer ist auch nicht mehr direkt in der Nähe" sagte Sweet und stand auf. Mit ihrer Puppe fest an sich geklammert ging sie etwas zögerlich zu glacier, Tanisha, Blair, aber vorallem zu Dexter.

"Hallo..." sagte Sweet schüchtern zu allen, doch speziell auch in diesen Momenten konnte sie ihre wunderschöne Stimme dennoch nicht verbergen. "Ich hoffe wir kommen hier weiter ohne Kampf aus... wir haben schon viel durchgemacht und sinnloses Gemetzel an uns wäre doch schlimm.. oder was meinst du kleiner?" Die letzten Worte waren mit einem versuchten Lächeln an Dexter gerichtet, wobei man ein solches unter den vielen Pickeln und Eiterbeulen teilweise nur schwer erkennen konnte.
Bei der Statur des Hengstes doch froh diesen Abstand gewahrt zu haben, nickte das Drachenpony auf die Frage der Waren, von der Frage danach allerdings etwas verwirrt.
Nun merkend dass ihre Gier nach Gold mal wieder schneller gehandelt hatte als sie wusste sie gar nicht mal was für Waren Peer überhaupt genau verkaufte, geschweige denn was wem zu empfehlen wäre.

"Wir- eh... eh?
Nein, wir gehören zu keinem, wir sind zu Dritt gereist."


Als Greyhammer dann aber die Stimme hob und das Aussehen von Exuro mit Dämonen gleichstellte begann sie leise zu knurren.
Gerade etwas sagen wollend bemerkte Exuro Peer's Aktion und schnaubte, sich wieder auf den weg zu ihrem alten Platz machend.
Leise vor sich her grummelnd warf das Mischwesen dem Hengst einen bösen Blick zu, ehe sie sich hinlegte.
Ihn und den Höhleneingang im Auge behaltend klopfte ihre Schweifspitze immer wieder irritiert auf den Boden.

.o(Unhöflicher Klotz... Dämonen, pff! Sieht mit der Narbe doch selbst aus wie ein Zombie!)
[Harp]

Es überraschte Harp etwas, das Dark still blieb und nichts mehr sagte. Sie hatte eigentlich damit gerechnet das er entweder jammern oder auf ihre Entschuldigung einging. Sein plötzliches grinsen, jagte ihr einen ordentlichen Schrecken ein. Damit hatte sie gar nicht gerechnet und sie war davon schlicht überwältigt, dass es einen Moment lang dauerte, bis sie verstand das Dark seinen Körper mit jemandem teilte.

„S-sehr erfreut?“, fragte sie zögerlich und wusste nicht so recht, was sie davon halten sollte. Andererseits … die Gruppe bestand aus vielen seltsamen Ponys und nicht Ponys. War jemand mit einer zweiten Seele oder Persönlichkeit so ungewöhnlich dann? Harp rieb sich mit ihrem freien Flügel die Schläfe, sie musste unbedingt jemanden finden der noch halbwegs normal war, damit sie selbst nicht noch den Verstand verlor.

„Dürfte … dürfte ich fragen, wie es dazu kam, dass du … zu einem Lehrmeister aus dem Jenseits wurdest?“, fragte sie ehrlich interessiert. Das klang nach einer Geschichte, die erzählt werden musste. Vor allem war Harp aber auch daran interessiert, was Jester so vom Jenseits zu erzählen hatte. Wann traf man schon jemanden, der von den Toten wieder zurückgekommen war und davon berichten konnte? Mit einem Schlag war auch das geschehen bei der Gruppe langweilig geworden.
Darklight war überrascht davon das Jester die kontrolle nahm so hatte er nicht mal zeit gehabt ihn davon auf zu halten.
Als er dann wieder die kontrolle nahm schüttelte er sich kurz und bewegte seine gelenke etwas, diese tat von Jester sorgte wenigstens dafür das Dark kurz seine probleme vergaß und er sagte dann "JESTER ! das war nicht der richtige zeitpunkt jetzt hält sie mich für noch verrückter als sie es ohnehin schon tut" Dark rieb sich kurz am kopf und sagte dann zu Harp "tut mir leid das war wie er sagte Jester ein alter Hofnarr den ich aus..." dark dachte daran das sie relativ viel Contact mit greyhammer hatte "persönlichen gründen zu mir nahm.... irgendwie" man konnte es ansehen das Darklight sehr darüber nach zu denken schien nichts falsches zu sagen und versuchte schnell das Thema zu wechseln "können wir weiter ? die zecken von sweet warten auf mich" Dark sagte den letzten satz mit einem seltsam anderen ton als vorher.
[Höhle, vor der Mauer -> hinter der Mauer]

Hiatus schaute sich etwas um. Irgendwie hatte er keine Lust mit irgendwem zu reden. Mit Cassandra hatte er die Zugfahrt schon verbracht also würde er lieber die Nähe zu Chaser suchen, aber der war bereits durch das Tor auf die andere Seite der Mauer verschwunden...
Es konnte ja eigentlich nicht schaden hinterher zu gehen, oder?
Dann könnte er sich auch das Gebäude ansehen das ihm bereits ins Auge fiel seit er den Zug verlassen hatte.
Er blickte erstmal nur kurz um die Ecke um die Lage zu checken.
Dieser Greyhammer stand dort mit Chaser zusammen...
Das gefiel ihm schon mal gar nicht, aber er beließ es erstmal dabei.
Da waren noch einige andere Leute die er nicht kannte.
Die Stimmung wirkte irgendwie geladen aber vielleicht kam ihm das auch nur so vor...
Außerdem waren da ein Haufen Stuten...
"Super... aus dem Gespräch halt ich mich am liebsten völlig raus", sagte er mehr zu sich selbst und ging dann einfach zu den Überresten des Gebäudes und schaute sie eine Weile lang an.
Der Baustil kam ihm bekannt vor aber was genau es war wusste er nicht mehr...
Seine Notizen hatte er auch nicht da also konnte er schlecht nachsehen.
"Was starrst du mich so an? Sehe ich etwa dämlich aus, oder was?!"
Márisá war schon wieder dabei sich wegen mehr aufzuregen, als es Gründe gab.
"Nein nein nein nein nein, dieses kleine Mistviech soll mir so weit wie möglich fernbleiben. Genau wie diese halbwegs sprachfähigen anderen. Und die sollen uns auch noch behilflich sein? Wenn ich an der Macht wäre, würden die alle nicht mehr existieren. Oder den Rest ihres jämmerlichen Lebens mit Knochenarbeit verbringen. Ach mein Lieber... ich reg mich schon wieder zu sehr auf."

Zuerst wollte Márisá den ersten Schritt nach vorn machen, als ihr Candles Augenringe aufgefallen sind.
Der Junge sah wirklich übermüdet aus.
"Sag mal was ist denn mit dir los? Hast du zu wenig geschlafen? Du siehst verdammt müde aus."
Schnell hatte sie sich umgedreht und sich ihm bis auf wenige Zentimeter genähert. Eingehend studierte sie sein Gesicht durch ihre Brille.
[Harp]

Harp konnte nicht anders als zu kichern, als Dark sich über Jester beschwerte und sich beklagte. „Sind wir hier alle nicht etwas verrückt? Keine sorge, ich werde nicht schlecht von dir deswegen denken. Und … den anderen werde ich auch nichts von deinem … Begleiter erzählen.“, sagte sie leicht lächelnd. Vielleicht wussten einige davon auch schon, vielleicht auch nicht. Darks ausweichende Antwort reichte Harp jedoch, um zu erahnen, dass es entweder sehr unangenehm für ihn war, oder es sich dabei um ein Geheimnis handelte, was niemand wissen sollte. „Wenn Jester wieder da ist … ich würde mich gerne mit ihm unterhalten, wenn es möglich wäre.“, sagte sie vorsichtig.

„Was Sweet angeht … ich werde mein bestes geben, das sie dich nicht auffressen lässt. Etwas angeknabbert wirst du aber vermutlich trotzdem. Immerhin warst du der Auslöser dafür, das Leona getötet wurde. Sie wird dir nicht einfach verzeihen.“, sagte sie vorsichtshalber zu dem armen Hengst und ging ging dann wieder auf die Gruppe zu.
Joe / Altes Gasthaus

Joe sah immer noch den Staub in der Luft hängen. Auf Cask ausage hin das er selber schnell war konnte er nicht viel sagen. "Naja. Es klang nicht gerade so als hätte ich mir viel Zeit lassen können. Was wenn es etwas ernstes gewesen wäre und ich gezögert hätte."

Vorsichtig entfernte er noch das ein oder andere Trümmerteil von dem Hengst am Boden. Schon schlimm genug das sie in so eine Falle hinein gelaufen sind Der Timberwolf in Ponygestalt bot Blaze an sich mit einem helfendem Huf hoch zu ziehen. Er wollte ihn nicht beschämen in dem Joe einfach in seine Kleidung biss und ihn wie einen nassen Sack anhob. " Kommt, ich helfe euch."

Danach sah er sich die bedien noch einmal genau an, ob die Verletzungen nicht noch gravierender waren. "Auch wenn ihr meint das es euch gut geht, behaltet euch noch einmal im Auge. Ich schau mich derweil in der oberen Etage um, ja?" Joe stapfte zur abrissfälligen Treppe. Er nahm kurz noch einmal die Gerüche in dem Gasthaus in sich auf. Vielleicht haben sich hier ja doch noch der ein oder andere versteckt. Dann nahm er Körperspannung auf. Er wollte den heilen Teil der Treppe hoch spurten ehe er sich mit einem gewaltigen Satz auf die nächste Etage begab. Er wusste, sollte das nicht klappen, so konnte er sich mit dieser dummen Aktion auch in seine Einzelteile zerhauen und wäre für einige Minuten außer Gefecht gesetzt.
[Darklight]

Einige sind verrückter als die anderen dachte dark und knirchte diskret mit den zähnen sich fragend was sie von ihm wollte.
"Danke" sagte er ehrlich als sie sagte das sie nichts von jester sagen würde "es könnte möglich sein sich mit ihm zu unterhalten... aber was willst du mit ihm besprechen ? Ich kann es ihm auch sagen".
er folgte harp weiterhin

Innerlich wünchte er sich das er in die zeit zurück reisen könnte oder wenigstens eine andere zukunft sehen könnte damit er sehen könnte wie es gelaufen wär un hätte gelacht sollte er recht behalten. Doch gerade war ihm ganz anders. Derzeit wollte er heulen über seine feigheit und über seinem mut der dummheit den sollte er wirklich von sweet angegriffen werde würde er mit keiner wimper zucken wollen. Das gepaart mit seiner impulsiven und voreiligen unbedachte aktionnen. Ja das war darklight das einhorn das nicht mal chaosmagie brauchte um ein chaos ohne ende zu beschwören.
[Dexter/Ruine im Osten]

*er war etwas verwirrt. Teils weil er noch jung war, teils weil es so viel auf einmal war aber auch teils, weil alles auch teilweise vorbei war, ohne das er es mitbekam. Das einzige was er mitbekam, war die Stute die plötzlich neben den dreien war. Er sah, dass beide nicht erfreut waren und er selber auch nicht. Er war auch eifersüchtig könnte man sagen. Er ging auf den Rücken von tanisha und sah böse zu Blair, was mit einem Knurren untermalt wurde. Wenn er nicht so jung währe und auch etwas bedrohlich aussähen würde, dann würde es vielleicht helfen gefährlich zu wirken aber da es keins von beiden war, sah es eher niedlich aus. Er war kurz etwas verwundert von Blair und lies kurz das Knurren. Das lag an zwei Dingen. Einmal das sie etwas , neben dem pony sein, an sich hatte und einmal, dass sie nicht gerade schlecht aussah. Er schaute sie sich noch ein paar Sekunden an, bevor er sich wieder daran erinnerte was er eigentlich machen wollte und wieder anfing sie "böse" anzuschauen und an zu Knurren. Als dann plötzlich noch eine andere stute kam und sie alle ansprach, hatte er durch die Stimme eher eine etwas schönere Stute im Sinn. Als er jedoch sich zu ihr umdrehte, konnte er nicht wirklich ein pony erkennen. Er sah etwas, was die Statur von einem pony hatte, jedoch nicht das Aussehen. Es sah krank aus und ihm wurde beim Anblick etwas Pflau im Magen. Bevor jemand anderes etwas zu ihr sagen könnte, stieg er mit seinen vorderklauen auf den Kopf von tanisha, nahm seinen Beutel aus dem Mund und fragte irgendwie alle die in der Nähe waren.*

Was ist das?

*das er dabei ihre Gefühle verletzten könnte, kam ihm nicht in den Sinn. Ihm war es auch eigentlich egal. Er kannte sie nicht und man bringt Diamant Hunden auch nicht wirklich bei die Gefühle von anderen nicht zu verletzten bzw. Zwingend darauf Rücksicht zu nehmen.*
Nito

Der fremde Hengst sah überrascht und recht ungehalten aus, wahrscheinlich hatte er hier nicht mit ein paar Händlern gerechnet und ebenso wenig mit Wesen wie Peer und Exuro.

Glücklicherweise fing er mit Exuro keinen Streit an und auch sie hielt sich, trotz seines unhöflichen Verhaltens zurück.
Doch hatte Peer wohl beschlossen, dass Nito diesem Hengst den Sachverhalt erklären sollte und schob ihn direkt vor diesen.
Einen Moment lang sah er ihm nur etwas unsicher in die Augen, welche ihn so erbarmungslos anstarrten, bevor Nito ein freundliches Lächeln aufsetzte und seinen Hut zum Gruß abnahm.

"Seid gegrüßt der Herr, wie bereits erwähnt sind wir reisende Händler mit einem umfangreichen Sortiment und selbst erst vor kurzem hier angekommen".
Bei uns können Sie, zum Beispiel ihre Lebensmittelvorräte aufstocken, Dinge wie Decken, gutes Holz für ein Lagerfeuer und Töpfe um ihr Essen zuzubereiten zu können erwerben, falls man sich mal irgendwo befindet wo man das Zelten einer Gaststube vorziehen sollte".

Nun war er sichtlich lockerer und fuhr sogleich mit einer einladenden Geste fort " Vielleicht seid ihr ja eher an den Symbolen Lunas und Celestias interessiert, welche wir unseren gläubigeren Kunden anzubieten haben? ".
Nun wurde sein Grinsen etwas breiter "Oder kann ich sie für einen guten Beutel Tabak oder eine erlesene Flasche Wein oder Schnaps begeistern?, folgen sie mir am Besten einfach zum Stand".

Sich zum gehen wendend richtete er noch einmal das Wort an ihn "Und was meine zwei Begleiterinnen angeht, kann ich ihnen versichern, dass sie keineswegs dämonisch sind, nur exotisch".