Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Slick

Dawn kam mit zerzauster Mähne und aber sehr zufriedenem Gesichtsausdruck aus der Hütte.
"Oooohhh das war... war... war unglaublich."
Mit einem Lächeln hörte sie Slick mehr oder weniger zu. Als Slick ihr noch einen Kuss geben wollte umschlung sie seinen Kopf mit ihren Vorderläufen. Sie wollte ihn nicht so schnell gehen lassen. Doch sie zwang sich dann doch.
"Pass bitte gut auf dich auf und komm bald zurück."
Sie sah Slick noch verliebt hinterher bis er außer Sicht war.


Slick brauchte eine Weile durch dieses Buschwerk. Er sah schon diesen Busch mit den Knochen darin. Der Höhleneingang musste wohl unter den Büschen sein.


Gruppe bei Haus Weaver

Die Gruppe ging los und nach einiger Zeit kamen sie auch schon am Markt an. Doch noch sahen sie kein bekanntes Gesicht unter den Leuten.


Markt
Der Schwefelgeruch war zwar nicht so stark das die Leute so schnell darauf Aufmerksam wurden. Aber ja für tierische Sinne war es klar wahrzunehmen, auch aus welcher Richtung der Geruch kam.


Handwerksviertel

Der Laden sah praktisch aus wie Gestern. Das Einhorn wandte sich Monty zu und schob seine Maske wieder zurecht.
"Guten Tag,
was kann ich Heute für sie tun? Stimmt etwas mit der Ware nicht? Oder suchen sie etwas anderes?"
Er wirkte ruhig und fast schon gelangweilt.


Irgendwo im Wald

Ein großer Wagen wurde gerade wieder abtransportiert. Ein großer Büffel zog den Wag. Kein intelligentes Wesen wie die Ponys, es bestand nur aus Muskeln. Sonst waren nur 2 Dogs auf dem Wagen

Kaum rollte der Wagen los ging schon der Nächste in Position das dieser beladen wurde.

Der Pfad zum Berg war nur ein Trampelpfad. Die Wagenspuren war deutlich im Boden zu sehen.

Auf dem bereits gerodeten Teil gingen mehrere Dogs umher. Die Meisten hatten nur Äxte und Sägen dabei.
Doch 3 besonders Große die in Rüstungen stecken waren wirklich bewaffnet. Diese arbeiteten nicht, sie beobachteten. Nicht die Gegend sondern die anderen Dogs.

Kaum machte mal einer eine kurze Pause brüllte einer der Großen in dessen Richtung, schon war die Arbeitskraft wieder hergestellt.


Knurrend sich irgendwas zu sich selbst sagend hackte der Dog auf einen Baum ein ganz nah bei Dusk. Der Dog war noch recht jung, gerade einmal kein Welpe mehr.
Sweet störte der Schwefelgeruch nicht wirklich. Es erinnerte sie eher an Essen. Speziell an einige Mahlzeiten mit dem etwas widelichen glibberigen, flüssigen Zeug in der harten Schale. Sie war sich sicher das sie Eier genannt wurden. Naja es war Nahrung.

Sweet hatte jedoch schon recht gut gegessen und so dachte sie viel mehr was Charity und Wish wohl gerade machten. Oder sogar Mask...

"Macht ihr öfter solche Reisen?" fragte Sweet ganz ungeniert.
[Marktplatz]

Als Cask mit ihm über Thunder sprach, winkte er dies recht schnell ab.
"Er ist fort und diejenigen, die es getan haben, werden der Gerechtigkeit erliegen, die ich ihnen bringen werde. Lass uns bitte ein anderesmal über ihn sprechen." So waren sie alle nun endlich auf dem Weg zum Markt.

Wie es eigentlich üblich war, war es auf dem Marktplatz ziemlich voll, wie sollte es aber auch anders sein? Es war mitten in der Woche und noch nicht einmal Nachmittag. Jeder kaufte da so ziemlich ein.
Noch niemand bekanntes... aber war auch halb so wild, sie mussten ja über den Markt zum Kirchenplatz, was er nun auch tat. An Sweet gewand sagte er dann:
"Nun, wenn sie die familiären meinen, ja. die kommen seeehr häufig vor. Die Art von Reise, auf die wir aber nun gehen werden, die kommt eher weniger vor. Nun... früher öfter, heutzutage eher weniger.
Der Krieg et cetera. sie wissen schon."
Während sich Dark umsah sprach er zu Lilithia "warst du noch nie auf einem markt ? hier gibt es immer viele Pony die sich Sachen kaufen oder einige die Sachen halt verkaufen".
Beim suchen sah er ein Pony das auf seinem rücken eine Katze mit einem Hut auf dem Kopf hatte, zwar schaute er die Katze verwirrt an aber sonst interessierte ihn dann nicht sonderlich und er suchte weiter nach den anderen
Zu dem was Jester sagte antwortete er nur "ja leider... ich hoffe ich kann ihr zeigen das es auch ganz anders sein kann...".
Man konnte es Darklight ansehen das er nach jemand suchte.
Joe grinste Blair offen an. Wozu brauchten sie die anderen suchen, wenn sie auch zu einem kommen? Zudem hatte er die Verursacher für den Geruch im Blick. Chaser betrat gerade den Markt.
"Bleib lieber schön unauffällig auf meinem Rücken. Ich habe Rain Chaser schon ausgemacht. Aber lass uns sehen wen er da noch im Schlepptau hat." Joe schlug einen leichten Bogen ein um hinter Chaser und Anhang zu kommen. Joe musterte vorsichtig die Gruppe vor ihm. "Da Blair. Der Pegasus im Waffenrock mit dem Schwert an der Seite. Das ist er. Aber wer sind die in seiner begleitung?"
Dusk Dew:

Bei der Geschwinigkeit in denen die Dogs ihr Raubgut abtransportierten wusste Dusk daß er sich keine Gedanken machen musste einen Wagen zu verlieren.
Seine Deckung war im Moment wichtiger als einem speziellen Wagen zu folgen.
Dusk bemerkte die Wagenspuren die ihm seine Sache sogar noch einfach machten, er beobachtete von seiner derzeitigen Position die primitiven Biester vor ihm weiter.
'Welch niedere Kreaturen, weder in Intelligenz noch in ansehnlichkeit können sie mit mir mithalten. Selbst mein linker Vorderhuf besitzt mehr Intelligenz und Ästhetik als sie.'
Nun da sein Baum gefällt wurde musste er sich vor so viel in Acht nehmen.
Die Aufseher in den Rüstungen mochten zwar vor Schlägen und Hieben geschützt sein, doch nichts schützte ihre kleinen Geister vor den Schrecken die er ihnen einpflanzen könnte.
'Ich muss aufhören meiner großartigkeit hinterher zu weinen und mich daran halten was nun nur noch in meiner Macht steht. Dementsprechend werde ich mich verhalten...'
Als der Dog in seine nähe kam wich Dusk zurück um ja nicht gesehen zu werden.
Doch so sehr er versuchte sich am riemen zu halten so war jeder Axtschlag wie ein Faustschlag in sein Gesicht.
Von seiner Position versuchte er herauszufinden ob das junge beobachtet wurde und wenn ja wie frequentiv.
Sweet

"Krieg?.." fragte sie mehr nachsprechend als wirklich interessiert. "Hm ich.. hab mich da rausgehalten. Ich hab ja so meine eigenen Probleme. Aber wo gehen wir eigentlich hin? Ich muss gestehen ich weiß das garnicht, ich hab mich gefreut überhaupt mitgehen zu können, zumal ich ja eh noch mit dir sprechen wollte wegen dem Abgrund" Sweet hielt kurz inne. Etwas fiel ihr durchaus auf und sie empfand es doch als leicht irritierend. "Du kansnt mich gerne duzen. Ich habe kein Sie vedient noch bestehe ich darauf."

oO(Sie. das ist viel zu vornehm und ungewohnt. Warum spricht er so mit mir?)
[Harp Mind / Marktplatz]

Um die Wartezeit zu verkürzen hatte Harp ihre Harfe aus der Satteltasche genommen und wieder damit begonnen sie zu stimmen, dabei sah sie immer wieder zu der Katze und glaubte mehrmals sie grinsen zu sehen oder wie die Katze zurückblickte. Der Hengts bei der Katze fiel ihr ebenfalls auf, doch kümmerte sie sich nicht groß weiter um die beiden.

Geduldig zupfte sie an den Saiten und lauschte den Klang. Mal war es zu hoch, mal zu niedrig und es schien als würde Harp auch nicht wirklich richtig versuchen die Harfe zu stimmen. Sie lag immer mindestens einen Ton falsch.

Für den schwachen Geruch nach Schwefel war sie zu sehr abgelenkt und auch sonst wirkte sie ganz in ihre Welt versunken. Wenn man genauer hinsah konnte man ein Lächeln auf ihren Lippen sehen. Es war offensichtlich das sie sich auf die Bekanntschaft mit dem Diamond Dog freute.
Alissa

Alissa lief hinten am Rande der Gruppe, als Schlusslicht falls keiner dringlich darauf bestand als letztes zu gehen. Ihr war es eh schon in so einer Gruppe unwohl, gerade wenn... Man sah was passiert war (Wo sie sich völlig sicher war das dies jeder gesehen hatte). Wenn Luna sie selber nicht angewiesen hätte bei Mr. Chaser zu bleiben, dann hätten sie hier keine Zehn Esel gehalten. Obwohl... Im Grunde genommen wusste sie nicht einmal was Luna von ihr wollte. Sollte sie dies überhaupt tun? Langsam kamen ihr zweifel daran auf.
Und auch immer mehr überwog der Gedanke sich irgendwie abzusetzen, wenn sie richtig mitbekam zogen sie... In den Krieg. Sie war keine Kriegerin, außerdem hatte sie Mr. Chaser doch sowieso gezeigt das sie zu garnichts nutze war...
"Vielleicht sind sie ja froh wenn du weg bist Alissa... Genau wie damals, waren sie sicher auch froh als ich weg war. Die Hexe von Sunset, weg. Hawk war sicher auch froh."

Mit trüben Gedanken trottete sie daher hinter der Gruppe. Der Herzschmerz, so lächerlich es auch klang, machte es nicht besser. "Außerdem... Es war nur ein Traum, egal wie... Real er wirklich war, egal was ich denke... Oder man wollte das ich denke."

Den geringen Schwefelgeruch bemerkte sie neben ihren Trüben Gedanken ein wenig. Doch warum die Unruhe? So ganz konnte sie ihn nicht einschätzen...
... Oder doch?
Slick

Slick musste an die Sache vorsichtig ran gehen. Deshalb macht er das Loch frei und rief hinein. "Hallo! Ist da jemand?I Ich komme in Auftrag von Rain!"
[Cask]

Cask verstand und hakte nicht weiter nach.
Für den Augenblick würde er sich in schweigen hüllen und lediglich seine Umgebung im Auge behalten.

[Monty]

Nein, nein. Mit meiner Ware ist alles bestens, keine Klagen. Danke der Nachfrage.
Die Frage sollte eher lauten wie kann ich ihnen helfen?
Bestimmt haben sie gemerkt das die Wache des öfteren hier rumlungert und sie gewiss öfter als andere Vertreter ihres Gewerbes nach ihren Genehmigungen fragt?
Markt

Greyhammer schaute ungeduldig über den Marktplatz. Harp strapazierte gerade zusätzlich die Geduld von Grey.
"Wo bleibt er nur? Es ist schon 10:00 Uhr."

Doch dann zwischen den Leuten entdeckte er endlich Chaser. "Celestia sei dank. Da hinten ist er ja.
Ach Harp, bitte stimmt eure Harfe später wenn es euch nichts ausmacht."

Schon wandte er sich Márisá zu. "Márisá holt ihn zu uns, vielleicht sieht er uns nicht. Das ist der rote Pegasus dort."

Insgesamt waren da schon einige Ponys. Aber einen roten Pegasus konnte man schnell erkennen.


Gerade landete ein weiterer Pegasus direkt neben Greyhammer. "Wie ich sehe sind noch nicht alle versammelt."


Lilithia schien wieder überrascht. "Ein Markt..." Sie schob ihre Brille zurecht und wirkte leicht unsicher. "N-natürlich weiß ich was ein Markt ist! Hier gibt es.. ähm." Sie blickte zu einem Stand Werkzeugen für die Landwirtschaft, Sensen, Holzfälleräxte, Pflüge. "Da gibt es Waffen... und ähm einen Schild..
Aber ich denke wir brauchen wohl keine Waffen. Oder? Wo sollen wir die anderen nun finden?
"


Jester kam ganz langsam wieder runter. "Ja vielleicht können wir es ihr zeigen. Im Zweifel kann man sie wohl als Hure vermarkten.
Das war ein Scherz bevor du fragst. Riecht es hier leicht nach faulen Eiern?"


Nicht weit von Joe und Blair war gerade ein Händler der seine Ware besonders lautstark anpreiste. Es war ein Händler für Nutztiere. Also alles war nicht einmal eine anständige Intelligenz aufwies.
Ein paar Käfige zeigten so manche Tiere. Einige waren auch nur angebunden oder in einem offenen Zaun gehalten.
Schweine, Hunde, Hühner und auch ein recht ungewöhnliches hatte er dabei.
"Meine Damen und Herren treten näher! Wem fehlt noch ein Huhn für den Stall? Oder ein Schwein für die Zucht? Auch ein niedliches Haustier für die Kleinen findet ihr hier bei mir!

Doch bevor sie einfach weitergehen und nur überlegen. Heute haben wir etwas ganz besonders im Angebot!

Ich habe das große Vergnügen euch ein seltenes Angebot zu machen. Denn ich kann euch einen jungen Timberwolf anbieten! Ja ganz recht! Ein Timberwolf! Ein wohl sehr gefährliches Wachtier in wenigen Jahren! Oder ein Prestiges Haustier um euren Status weiter zu untermalen!"

Tatsächlich weckte gerade dieses Wildtier das Interesse einiger Leute. Es bildete sich schon ein zunehmend größere Traube von Ponys bei dem Tierhändler.

Der Händler war ein Einhorn das recht dürr war. Mit einem Spitzbart und einen Zylinder. Sein CM zeigte einen Vogel mit einem Käfig. Sein Fell war giftgrün.


Alissa konnte zwar den Geruch nicht direkt deuten von wo er kam. Aber da war etwas anderes. Sie spürte eine Art Band, eine Richtung zu der sie eine gewisse Zuneigung empfand. Es war links von ihr, ein paar Meter entfernt.


Irgendwo im Wald

Dusk hatte Glück, der junge Dog war zu sehr auf seine Arbeit konzentriert und dabei sich selbst zu bedauern. Er bemerkte das Pony nicht.

Dieser große Dog ging schon zum nächsten und schenkte dem Dog bei Dusk in der Nähe gerade keine Beachtung. Anders als bei dem Jungen brüllte der Dog nicht sonder er schlug mit der Peitsche den Nächsten an. Mit einem kurzen auf jaulen stieg direkt die Arbeitsmotivation der Leute.

Die anderen zwei Wächter waren wo anders. Einer stand bei den eintreffenden Wagen. Der andere war auf der ganz anderen Seite dieses *Lagers*.


Handwerksviertel

Der Hengst seufzte.
"Fällt es schon so auf wenn man nicht selbst diese Überwachung übernimmt? Ich kann wohl froh sein das es nicht länger diese Sna.." Dann biss sich der Hengst auf die Lippen und starrte Monty erschrocken an.
"Ich meine ja. Leider überprüfen mich die Wachen recht häufig. Vergessen sie einfach was ich gerade sagte.
Was genau meinen sie mit helfen? Es liegt nicht an der Lizenz wenn sie das meinen. Das ist absolut gültig bei mir. Jedenfalls für alles was ich jetzt herstelle."
Der Hengst schob immer wieder seine Maske zurecht. Es war offensichtlich ein Tick von ihm wenn er nervös wurde da er das immer öfter tat.

So recht konnte Monty das Wort nicht deuten. Ihm kam zu mindestens nicht direkt ein Schluss darauf was der Hengst sagen wollte.


An der Höhle

Slick hörte ein Knurren.
Dann folgte ein Gemisch aus Bellen und Knurren. Es klang sonderbar für Slick. Versuchte man mit ihm zu reden? Wohl die Sprache der Dogs.
Noch konnte Slick keinen Sehen. Da zwischen den Büschen bewegte sich etwas. Aber was konnte er nicht erkennen.
Greyhammer zeigte ihr den Pegasus, der wohl dazugehören sollte. Aus der Entfernung sah er nicht sonderlich besonders aus.
"Das ist einer davon? Die anderen daneben auch? Ich werd ihm mal Hallo sagen."
"Immer muss ich das Laufmädchen spielen, vielleicht hätte ich Dienstmädchen werden sollen. Grr"
Márisá ging auf den ihr beschriebenen zu, froh nicht mehr den schiefen Harfentönen ausgesetzt zu sein. Aber statt der Töne kam ihr nun leicht ein unangenehmer Geruch in die Nase.

Als Márisá nah genug an Rain Chaser dran war, so dass er sie auch bemerken würde winkte sie ihm freundlich schauend zu.
"Guten Tag Herr... öhhh.... Ich bin Márisá Vallois und so wie es aussieht werden wir wohl eine Reise zusammen bestreiten. Bitte kommt hier entlang bevor mein Herr noch ungeduldiger wird."
[Marktplatz -> Kirchenplatz]

"Ok, dann werde ich das... verstehs nicht falsch, manche haben es lieber, etwas formeller angesprochen zu werden. Man gewöhnt es sich an, wenn man im Goldviertel lebt. Hmmm... Ja, über den Abgrund... ich würd zu gerne wissen, was du noch darüber weißt. Jedes kleine bisschen hilft. Wir werden quasi auf eine... mehr oder minder diplomatische Mission gehen, um..."
Dann sah er Márisá vor sich und blieb abrupt stehen.
Was bei allem? Herr öhhh? Rain blieb einen Moment stehen und sah jeden mit gehobener Augenbraue an. Cassandra stupste ihn lediglich an, deutete auf Greyhammer in einiger Distanz.
"aaaah... Sie arbeiten für den Inquisitor!" Sagte er, offensichtlich wie es war.

So folgte er nun Márisá und kam bald bei Greyhammer und ein paar anderen an.
Da stand ja auch schon ein Pegasus, den er nur zu gut kannte...
"Greyhammer, Blazing." grüßte er beide kurz. "Tschuldigt die Verspätung. Herrn Öhhh musste noch etwas erledigen..." Er grinste dabei Márisá an, wandte sich aber gleich wieder an die beiden und deutete nach hinten. "Da ist der erste Teil der Truppe. Ein, zwei sollten hier noch irgendwo sein. Habt ihr die Rüstung und das Schwert?"
Nun blickte er wieder Márisá an. "Wie es mir scheint, habt ihr euch wohl auch etwas... Verstärkung geholt?"
Zeki

Als Zeki nahe dem Ausgang ankam und um die Ecke lugte, seufzte er leise enttäuscht als dort schon die Bestie stand.
Super... das Ding war schlauer als erwartet.
Plan B also... ihm blieben nicht viele Optionen hier.
Sollte es nicht klappen, würde er wohl oder übel in den sauren Apfel beißen müssen und dem Ding doch Trails Kopf geben.
Zeki ging so in den Nebengang, dass die Bestie ihn sehen aber nicht fassen konnte.
"|Was willst du von mir?"
- Zeki zeigte Trails Kopf hoch -
"Ich habe ihn getötet
Meine Trophäe...|

|Den Rest hab ich nicht
Ein anderes Biest war hier
Hat ihn gefressen|
"
Zeki schaute erstmal, wie das Biest darauf reagieren würde.
Wenn er Glück hatte, war es so gesprächig wie das Monster davor.


[Hiatus]

Hiatus ging hinter der Gruppe her und schwieg den Großteil der Zeit.
Der Anblick von Greyhammer gefiel ihm nicht wirklich... er war ihm immer noch sehr suspekt.
Aber Chaser hatte ja schon seinen Plan erwähnt. Hiatus würde ihm dabei nur zu gern helfen...
Als Hiatus wieder zu Chaser sah, sprach er gerade mit einer Stute.
... bah...
Hiatus hielt sich zurück und beobachtete nüchtern die Umgebung, bis etwas spannenderes passierte.
[Marktplatz]

Darklight fand es einer seits süß aber anderer seits auch traurig wie sich Lilithia beim Thema Markt verhielte, er dachte sich so lange er wartet kann er mit ihr ja mal eine runde machen und einen kleine Erklärung abgeben.
Doch zu dem "Witz" von Jester war er mehr als unbegeistert "das war mehr eine sehr gemeine Beleidigung als einen Witz das ging sogar unter die Gürtellinie, ich will nicht böse sein aber du hattest schon mal bessere..." antwortete er leicht grummelnd zu Jester "tut mir leid wenn ich gerade etwas genervt bin aber ganz ehrlich das war dein wohl übelster Witz überhaupt aber... du hast recht was den Gerüch angeht" Dark rupfte sich angeekelt die Nase wegen dem faulen Eier Geruch.
Dann lächelte er Lilithia an, da weder er noch sie etwas für den garten brauchen werden sagte er ihr nicht das sie falsch lag, stattdessen sagte er ihr "weiß du was ? komm mit, wenn wir schon hier sind können wir eine kurze runde machen" dann lief er los und zog Lilithia mit sich, er zeigte ihr den markt und erzählte etwas "in einem Markt kann man eine ganze menge Sachen kaufen, hier sind zum beispielt Früchte, hier etwas Salat, dort drüber Spielzeuge für fohlen, dort sind Satteltaschen und da oh! da ist sogar was für dich sicherlich" Dark zeigte mit einem Huf jeden stand und hielte bei dem Parfüm stand an. *Sollte Grey wirklich so ein guter Inquisitor sein müsste er Lilithia durch den Geruch schnell aufdecken... das wär ein Problem*. Dark zeigte Lilitha die Stuten Parfüm und sagte dann "suche dir eins aus dann kaufe ich es dir". Dark würde natürlich geduldig warten das Lilitha ihre Entscheidung trifft und würde ihr dann ein Parfüm kaufen das ihr gefällt und wenn sie nichts kaufen würde, würde er dennoch irgend eines kaufen.

Dann wollte Dark weiter gehen doch hörte er nicht weit etwas was ihm interessierte "ein Timberwolf?" sagte er leise zu sich selbst.
Dark würde wieder Lilithia mit schleifen und würde zum stand gehen mit dem Timberwolf *das muss ich mir ansehen, so eine mystische Kreatur habe ich selber noch nie gesehen geschweige untersucht und viele Bücher gibt es dafür auch nicht!* sichtlich sehr gespannt versuchte Dark so nah wie möglich vor zu gehen um sich den Timberwolf genauer an zu sehen, Dark vergaß kurzzeitig sogar wofür sie überhaupt hier waren seine Konzentration galten nun Lilitia und dem Timberwolf.
Alissa

Ein... Sehr merkwürdiges doch auch... Vertrautes Gefühl. Sie fühlte sich zu dieser Bestimmten Richtung... So hingezogen, sie musste wissen was das war, dafür war ihre Neugier einfach zu groß... Ubd ehe sie sich versah lief sie auch langsam in ruhigen Schritten, durch die Menge in diese Richtung.

Was war es was sie... So verführte Quasi? Sie gestand sich ein, das sie vielleicht sogar beeinflusst werden konnte. Doch.... Durch was? War es wieder diese Stute? Oder etwas anderes? Ähnliches ist ihr noch nie... Geschehen.

Sie schaute noch einmal zurück zu der Gruppe... Und sie war weg?! (Wenn das nicht ganz der Fall ist, werde ich das natürlich korrigieren)

"Super..." bemerkte sie sich selber sarkastisch, doch jetzt hatte sie nurnoch wenig zu verlieren. Schneller lief sie auf ihr Ziel zu, wollte unbedingt wissen was es ist!
[Harp Mind / Marktplatz]

„Verzeihung.“ sagte Harp, nahm die letzten Veränderungen vor ohne eine Saite zu zupfen und verstaute ihre Harfe wieder in ihre Tasche.

Ein Pegasus landete neben Grey und Marisa holte bereits einen weiteren, den Grey vermutlich zu kennen schien. Harp hielt sich ehre im Hintergrund. Langsam fühlte sie sich doch unwohl. Sie war zwar ebenfalls ein Pegaus, hatte jedoch die Befürchtung das man sie Verspotten würde, weil sie nicht fliegen konnte. Zumal sie die anderen auch gar nicht kannte. Also ging sie erstmal einige Schritte zur Seite um nicht im Weg zu stehen. Nervös schaute sie sich ebenfalls um. Sollte ein Diamond Dog nicht dabei sein?
Blair schnüffelte weiter, doch als Joe meinte sie solle unauffällig bleiben setze sie sich wieder auf ihre linke Tasche und versuchte diesen Chaser zu erspähen. Nachdem Joe den Bogen geschlagen hatte und sie wohl nun hinter dem Grüppchen standen schaute sie gebannt nach vorne. Erst als Joe ihr sagte wer Chaser war hatte sie ihn genauer im Blickfeld. Blair musste etwas grinsen einen süßen Plot hatte dieser rote Pegasus allemal und seine Flügel waren sicher wunderschön weich. Blair schüttelte etwas den Kopf nein sie musste nun bei der Sache bleiben und durfte sich von tollen Rundungen nicht beeinflussen lassen. Dieser blaue Hengst sah aber auch nicht sonderlich schlecht aus, und der mit der grünen Mähne und diesem interessanten Horn sie würde die drei wohl im Auge behalten und das nicht nur Joe zuliebe. Ja sie freute sich schon richtig auf diese Reise so viele tolle Hengste mit denen sie eine Menge Spaß haben konnte und jeder trug bestimmt ein dunkles Geheimnis in sich das es zu ergründen galt, besonders bei Joe war ihr Interesse natürlich schon geweckt.

Blair bekam nur am Rande mit das die gruppe offenbar abgeholt wurde und schnell verschwand viel zu sehr war sie gerade in Gedanken wie vier Hengste sie mit Essen, Federn und Musik verwöhnten. Man hörte ein leises schnurren von Joes rücken während Blair ihrem Tagtraum nachging, der jedoch leider viel zu schnell vom Geschrei eines dürren Hengstes unterbrochen wurde. Etwas genervt öffnete sie ihre Augen und blickte sich um, es dauerte etwas bis sie den grünen Hengst mit dem Zylinder ausgemacht hatte. Eine kleine Ansammlung hatte sich schon um seinen Stand gebildet und sie sagte leise zu Joe ´´Geh da mal bitte hin, am besten noch so, dass ich auch etwas sehen kann.´´ Als sie nun bessere Sicht hatte sah sie sich kurz die Waren an doch keines davon weckte ihr Interesse, doch als er etwas von einem Timberwolf sagte wurde sie hellhörig. Diese Tiere waren ihr schön öfter mal im Wald begegnet doch war es ein beidseitiges in Ruhe lassen gewesen. Sie hatte kein Interesse daran gehabt sie zu verletzen und sie waren offenbar nicht hungrig gewesen.

Doch die kleine Katze fragte sich wie dieser Hengst es nur geschafft hatte einen Timberwolf zu fangen. Selbst sie, die in einem Wald lebte hatte nicht sehr oft einen zu Gesicht bekommen und wenn dann meist aus der Ferne. Sie fragte sich was Joe wohl gerade dachte schließlich war er ebenfalls ein Kind der Natur genau wie sie.
Joe schritt zum Marktschreier hin, beständig ein Knurren ausstoßend der seinen Körper erbeben ließ. Hatte dieses wahnsinnige Pony wirklich einen Timberwolf gefangen gehabt und will ihn nun Verschachern? Joe drückte sich durch die Menge. wer nicht freiwillig wich wurde weggedrückt. Dann ließ er seinen Unmut freien Lauf:
"Nur ein Narr holt sich einen Timberwolf ins Haus!" dröhnte seine Stimme über den Platz. "Glaubt ihr idiotisches Volk wirklich das ihr eine Bestie zähmen könnt?" Joe stellte sich provokant vor dem Käfig und blickte herrein und knurrte wieder.
"Was glaubt ihr braucht ein Timberwolf zum überleben damit er nicht verendet und eingeht? Sagt! Wer von euch kennt sich mit diesen Wesen aus? Zeigt mir den Experten der sich ihn da anschaffen will!" Joe wieß mit einem Huf zum Käfig. Sein Blick ging dann zu diesem grünen Pony mit Zylinder. Die Wut stieg bei seinem Anblick in Joes Gesicht. Offen bleckte er seine Zähne. "Du! Du scheinst der König der Narren zu sein! Bleib lieber bei deinen domestizierten Streichelzoo und lass die wilden Bestien in ihrem zuhause!"