Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cassandra]

"Chaser ist in den Palast gegangen. Er schickte mich mit ihr hierhin. Er wird sich dabei etwas gedacht haben. Wahrscheinlich versucht er jemanden zu finden, der ihm Gehör schenkt.
Er hatte irgendetwas bei Darklight gefunden und hatte wieder diese typische selbstsicherheit, wie vor 3 Jahren. Es könnte sehr lange dauern, bis er wieder da ist."

Sagte Cassandra dann einfach, nachdem sie nun eine längere Zeit nur zugehört hatte.
Xarfal

Xarfal schaute zu Star hoch.
"Wir müssen leider öfter Dinge tun die wir nicht wollen. Es wäre ja nicht einmal der erste den ich töte. Doch sonst können wir nicht in Frieden leben."

Shadow konnte er nicht so recht einschätzen sie schien etwas weggetreten zu sein.

Dann ging sein Blick zu Cassandra hinüber.
"Also wird er nicht so schnell zurück kommen. Was sollen wir jetzt machen Cassandra?"

Xarfal fragte absichtlich sie. So hoffte er ihr mal eine Meinung von ihr zu hören.


Krankenhaus

Die Krankenschwester war etwas in eile.
Sie blickte verdutzt auf Darklight der plötzlich einen Kinderwagen dabei hatte.
"Ja natürlich, sie können gerne morgen wiederkommen. Das Kind behalten wir mindestens bis zum Mittag hier."
Darklight war froh das er das Fohlen hier her bringen konnte und das er sein Sohn problemlos gefunden hatte, nun blieb ihm nur noch morgen nach dem fohlen zu sehen.

Dann wendete er sich an Hiatus "vielen dank nochmal... das... ist mir echt peinlich.... aber was genau meinten sie vorhin mit sie sind mir noch einen gefallen schuldig?" er wartete auf seine Antwort und sagte dann "ich muss jetzt noch zurück zu einem haus eines Kumpels, kommen sie mit ? mein Kumpel hat mehr Infos über die Sachen die sie wissen wollen, es würde ihnen also vermutlich hilfreich sein mit zu kommen" danach ging er langsam mit sein Kinderwagen los auf dem weg zu dem haus von Chaser
[Cassandra]

Cassandra blickte Xarfal in die Augen und dachte nach.
Sie ging davon aus, dass Rain wirklich lange wegbleiben würde.
"Wie ich ihn kenne, hat er wohl Erfolg gehabt. Vielleicht st er schon unterwegs, vielleicht diskutiert er, vielleicht, mit sehr viel Glück, ist er bei der Prinzessin und spricht vor.
Jedenfalls kann sich das um einen ganzen Zeitraum von Minuten bis Stunden handeln, tendenziell eher um Stunden. Somit wäre es durchaus angebracht, sich um diesen Grayhammer zu kümmern. Aber sollte man nicht erst einmal einen Plan haben, ehe man loszieht? Das sagte Chaser zumindest immer."
[Star Torch]

Die Worte von Xarfal reifen bei Star einige Situationen von vor 3 Jahren wieder zurück. Sie hatte auch getötet. Getötet um zu beschützen und zu überleben. Xarfal war manchmal schon erwachsener als er aussah. Und jetzt war sie wieder in so einer Situation, wo sie kämpfen und töten müsste um zu beschützen und zu überleben. Lux gab ihr auch zu verstehen, das sie nicht alleine gehen muss. Sie schmiegte ihren Kopf kurz an den von Xarfal.

„Wen Rain jetzt wohl länger beschäftigt ist, dann bleibt es wohl wirklich an uns hängen. Aber Cassandra hat recht. Wir brauchen einen Plan. Shadow, was kannst du uns noch an Informationen geben, die uns helfen können. Und dann bleibt noch die Frage ob wir Night und Glacier mit nehmen sollten. Ich möchte vor allem Glacier nur ungern wieder in Kämpfe verwickeln. Sie hat vor 3 Jahren schon genug durch machen müssen.“
Hiatus sah, wie der Hengst plötzlich zurück rannte.
In dem ganzen Trubel hatte er echt seinen Kinderwagen vergessen...
Naja... den hätten sie wohl schlecht mitnehmen können.
Jetzt war ja zum Glück alles wieder gut.
"Ich habe sie umgerannt, vergessen?
Ich schulde ihnen was.
"
Hiatus überlegte, als der Hengst von einem Freund sprach, zu dem sie gehen könnten.
Hatte er... wirklich jemanden gefunden?
Es könnte immer noch eine Falle sein...
Aber das Risiko musste er jetzt eingehen.
"Mir fällt grade auf...
Sie haben mir ihren Namen noch gar nicht gesagt!
Und... wo sind eigentlich die beiden Fohlen, die sie vorhin beim Markt dabei hatten?
"
Das Pony mit der Robe hatte Hiatus schon wieder vergessen.
Es war für ihn einfach uninteressant, unwichtig.
Hiatus ging hinter dem Hengst her zum Haus seines "Kumpels".
Irgendwie komisch... dass er "Kumpel" und nicht "Freund" sagte.
Er schien wohl nicht aus Canterlot zu kommen oder zumindest nicht seit langem hier zu leben.
Palast

"Gewiss werden wir auf Feinde stoßen. Dort kann ich garantieren das wir Greifen treffen. Wir sollten uns aber von den Hauptschlachtfeldern fern halten.
Das Tor zum Norden wird immer wieder von den Greifen angegriffen. Doch wir müssen auf versprengte Truppen und kleine Überfallgruppen achten.

Doch ja er sagte mir auch das es vielleicht Dämonen sein könnten. Wenn das der Fall ist werden wir uns zurück ziehen. Wie kämpfen nur wenn es sein muss. Keine Heldentaten! Verstanden?
Wenn es wahr ist haben wir eine sehr ernste Aufgabe."

Der Spähtrupp sammelte seine Ausrüstung. Sie waren nur leicht bewaffnet. Hufklingen und Armbrüste. Kaum Bolzen. Dazu noch etwas Überlebensausrüstung.

"Sie weisen die Richtung. Können wir aufbrechen?"


Am Krankenhaus

Der kleine Hengst schien nichts davon mitbekommen zu haben was passierte. Er drückte einen Teddy an sich und sah sich neugierig in der Welt um. Er blickte über den Rand seines Kinderwagens. Mit seinen weit aufgerissenen wollte er wohl nichts verpassen.
Als er Hiatus ansah begann der Kleine zu brabbeln und einen Arm nach ihm auszustrecken.


Jester lachte leise. Die Szene war ja irgendwo lustig. Zugleich spürte Dark eine Art geistigen Schlag gegen seinen Hinterkopf.
"Verdammt passe gefälligst mehr auf! Das ist dein Sohn! Kein Spielzeug!"


Xarfal

Xarfal stimmte Cassandra zu. Ein Plan musste her. Doch dafür bräuchte man Informationen genau wie Star es sagte.
Er schaute dann Shadow an.
"Was weißt du über diesen Greyhammer? Wo kann man ihn finden? Hat er Familie? Wo wohnt er? Oder besser gib uns alle Informationen über ihn die du hast so wie es Mutter schon fragte."

Xarfal schaute Star gerade nicht an. "Wir werden die Beiden sicher brauchen. Außerdem ist das sicher auch in Glaciers Interesse."
Alles tat nurnoch weh.

Doch nach dieser Art "OP" waren nurnoch die pochennden Nähte und die Einhornmagie zu spühren.
Auch Lilithia spührte er noch. Und das gut. Auch wenn er solch Dinge gern praktizierte Momentan wollte er es nicht.
Der Plan der ihm untergelewgt wurde gefiel ihm garnicht.
Er wusste genau was durch das Parfüm passieren würde.
Und das er Gefahr läuft gesprengt zu werden.

Jedoch wurde er Ohnmächtig.

Er erwachte nur wieder in einer kleinen unbehelligten Gasse.
Er konnte sie nicht zuordnen doch vernahm er nach einem Tinitus ähnlichem Schädeldröhnen.

Er bewegte sich etwas und spreizte seine Beine weit von sich.
Bei dem Versuch sich rumzudrehen. Klatschte er mit seinen Kronjuwelen allerdings auf einen Widerstand.
Er ließ sich wieder in Ausgangsposition rollen und wollte schauen was sich jetzt schon wieder an seinem Dingeling befindet.
Es war eine Stute.
Sein Blick war noch trübe und grau, er konnte also nichts genaues erkennen.

"Ähm... Entschudligen sie vielmals bitte. Ich wollte iohnen nicht zu nahe treten."

Es war ihm sichtlich unangenehm das er einer Stute seine Eier ins Gesicht klatschte. Jedoch hatte er momentan aber andere Probleme.

"Sie müssen mich vielmals entschuldigen. Ich habe es wirklich eilig. Man könnte sagen das einiges auf dem Spiel steht."

er wollte sich langsam aufraffen kam aber nicht so gut voran. Er spührte immernoch das eklige Scharben der Kapseln von ihm aus dem Inneren heraus.
Angewidert fiel er zu Boden.

"Bei den Zwei Heiligen Prinzessinen! Ich muss meine Flanke hochkriegen."

Er versuchte sich abzustützen aber auch dies viel ihm nur schwer. Er vergaß inzwischenzeit schon wieder die unscharfe Stute von der er nur die Umrisse wahrnehmen konnte. Er sah sie garnicht weiter an, er hatte seinen trüben Blick ernst nach vorne gerichtet.
Auf dem weg zu Chasers haus schrie er plötzlich vor schmerz auf und hielt sich mit einem Huf an dem Hinterkopf und sah dann zu Hiatus "mach dir keine sorgen ist nichts.... irgendwas muss mir auf dem Kopf gefallen sein" dann flüsterte er zu Jester "bist du irre ? warne mich nächstes mal vor bevor du sowas machst.... und JA ich weiß... es tut mir auch leid das war scheiße ich gebe es zu... das wird nicht mehr passieren ich schwöre es".

Dark schaute zu dem Kind und musste leicht lachen dann schaute er zu Hiatus "hey er scheint dich zu mögen, und mein Name ist Darklight, die Zwillinge sind in der schule und wegen den umrennen ist nicht so schlimm du schulden mir schon nichts keine sorge" er blieb stehen und nahm das Kind in seine hufen.
Night versuchte Glacier zu beruhigen allerdings es war sicher nicht nur wegen dem Baumhaus wie Night sagte, sonst hätte Star nicht gesagt das sie es später erklären würde.

Glacier wollte antworten als Night ihr einen innigen und verliebten Zungenkuss gab, welcher ihre Sorgen vergessen ließ, dafür fühlte sich der Kuss einfach nur zu herrlich an, sie erwiderte den Kuss ebenfalls innig und leidenschaftlich und löste sich erst nach einer längeren Zeit von dem Kuss. „ Zeig mir ruhig die Sternenbilder des schönen Nachthimmels Nights, jedoch ist kein Sternenbild ein Vergleich zu dir, denn du lässt den Sternenhimmel so schön erscheinen mein Stern der Nacht. Und du kannst dich schon auf danach freuen, denn ich habe so einige mit dir geplant.“
[Night Star]

Glacier erwiderte den Kuss ebenfalls innig und leidenschaftlich, was Night sehr freute. Er hatte es geschafft das sie sich keine sorgen macht. „Oh, glaube mir, die Sternbilder sind wirklich sehenswert. Vieles habe ich von Star darüber gelernt. Sie kennt sich da noch besser aus. Aber ich bin schon wirklich sehr auf heute Nacht gespannt. Alleine schon mit dir zusammen zu sein, mein Polarstern, ist schöner als eine friedliche Nacht.“ Vorsichtig machte Night den Koffer wieder zu und stellte ihn dann zur Seite. „Doch vielleicht sollten wir vorher hier noch etwas sauber machen. Hat sich ja doch einiges an Staub angesammelt.“, grinste er Glacier zu und machte sich dann daran sauber zu machen.
[Rain]

Eine typische zurechtweisung. Er nahm es jetzt einfach mal so hin. Sie konnten nicht wissen, was er schon durchgemacht hatte. Niemand von ihnen. Wie denn auch? Es wurde ja alles totgeschwiegen. Mit Sicherheit wusste man in den höheren Rängen von der Annihlation Riverdales.
"Keine Sorge. Ich bin mir der Gefahr eines Dämons sehr gut bewusst... sehr sehr gut sogar..."
Er schloss für einen Moment seine Augen Seine Gedanken galten seinen beiden besten Freunden.
Darklight, der chaotische Magier, Thunder, der erhlichen und mutigen Seele und natürlich an seine Familie. Star, Xarfal... Für sie alle würde er sein Leben geben und er vertraute ihnen allen sein Leben an. Er wusste nicht, wo die Armee war... Er konnte es nur vermuten.

"Bereit. Noch eine Sache. Wenn wir über alte Schlachtfelder fliegen, die extremst verwüstet sind, seht genauer hin. Alles was irgendwie heftig aufällig ist, kann ein Hinweis sein.
Das wäre Beispielsweise an der Nordfront Leichen mit aufälligen Rüstungen oder Waffen.
Ich glaube zwar nicht, dass sie so dumm sind und spuren hinterlassen, aber vielleicht haben wir Glück."


Er startete dann mit der Späher Gruppe seine Reise in Richtung der nördlichen Front.
Xarfal und Star wollten beide wissen, ob Shadow noch irgendwelche Informationen zu Grayhammer hatte. Sie warf eine unausgesprochene Frage an das Eis, dieses konnte aber nur antworte, dass es selbst nicht mehr über Shadows gefährlichen Klienten wusste. Shadow konnte zu Xarfals Frage deshalb leider nur bedauernd den Kopf schütteln.
"Entschuldigt, aber ich habe euch alles gesagt, was ich über Grayhammer weiß, und außerdem, nur weil er mir den Auftrag gegeben hat, Xarfal zu ermorden, muss er mir nicht seine ganze Lebensgeschichte erzählen, das machen meine Klienten nie. Sie ziehen es vor, undercover zu bleiben, was mich auch ehrlich gesagt nicht sonderlich wundert.
Das einzige was ich vielleicht noch sagen kann, ist wo er mich zum ersten Mal angetroffen hat, das war auf dem Marktplatz, und er hat mir in einer Seitengasse in der Nähe des Marktplatzes den Auftrag gegeben. Ich glaube aber kaum, dass er da noch ist. Seltsamerweise hat er nicht erwähnt, wie ich mich mit ihm in Verbindung setzten kann oder wo er wohnt, vielleicht hat er dieses Detail einfach vergessen."
Tom ging weiter mit Dawn den weg zum Anwesen durch den Park.
Er sah ein Paar auf eine Parkbank. Nein soweit darf ich es nicht kommen lassen.
Er wendet sich an die immer noch lächelnde Dawn.
"Was erhoffen sie den von mir alles? Ich meine sie haben mich einfach so in ein Kaffee eingeladen
und wollen dann mich zu sich nachhause schleppen."
[Star Torch]

Star gefiel der Gedanke einfach nicht ihren Bruder und ihre beste Freundin damit hinein zu ziehen. Aber sie musste Xarfal auch zustimmen. Night würde sie nicht alleine gehen lassen und wenn Rain länger weg ist, müssten sie entweder warten oder ohne ihn losgehen. Und wegen Glacier hatte er auch recht. Immerhin war sie auch eine Halbdämonin und somit in Gefahr.

Leider hatte Shadow keine weiteren Informationen die helfen könnten. „Also bleibt uns nur die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Das gefällt mir nicht wirklich. Wer weiß, wie viele Auftragskiller er noch hat und auf meinen Sohn angesetzt hat. Wir sollten noch etwas warten, ob mein Ehehengst zurück kommt, bevor wir Night und Glacier dazu holen und beginnen einen Plan zu erarbeiten.“ Star seufzte etwas, das sie immer noch nicht froh darüber war, das sie wieder Kämpfen und Töten müssten. „Bis dahin sollten wir uns vielleicht besser kennen lernen. Du könntest uns ja mal etwas mehr über dich erzählen, Shadow.“ Das Pulsieren war wieder verschwunden, so das nun wieder das normale Leuchten von Mähne und Schweif zu sehen war.
Sweet hatte nichts gegen diese Konfrontation mit Thunders Weihnachtsdekoration. Zumal auch diese nach Lavendel und Sex rochen. Ein für Sweet sehr angenehmer Geruch. Der Hengst stieß sie auch nicht weg, was für Sweet eien willkommene Überraschung war.

Dann ging er ein wenig voraus, nur um sich auf seinen Plot zu setzen und seinen Körper anzuschreien.

Sweet ging zu ihm hin und bloeb hinter seinem Rücken stehen. Sie bemusterte den wohltrainierten Körper und Flügel des Hengstes. Er gefiel ihr. Zumal er so toll roch.

"Hey mein Hübscher." sagte sie einfach freundlich. Gerade steckte keine Verführung in den Worten. "Was ist denn los? Kann ich dir irgendwie Helfen? Ach und.. du brauchst dich für deine Männlichkeit doch nicht zu entschuldigen. Wenn es nach mir ginge, hätten deine Eier noch länger auf mir liegen können"

Im letzten Satz schwnag ein wenig verführung mit, doch klang es etwas humorvoller als Verführererisch.
Während sie liefen verhielt sich der Hengst ziemlich merkwürdig.
Er sagte, etwas wäre ihm auf dem Kopf gefallen, aber Hiatus hatte nichts gesehen.
Sollte er...?
Ach was... wegen so einer Kleinigkeit sollte er keine Zauberkraft verschwenden.
Sie gingen etwas weiter und der Hengst nannte ihm nun endlich seinen Namen.
Darklight.
Ein Widerspruch in sich. Interessanter Name.
Das Kind im Kinderwagen brabbelte irgendwas und zeigte auf Hiatus.
"Hehe... süß der Kleine.
Wie alt ist er denn schon?
"
Eigentlich lag Hiatus eine andere Frage auf der Zunge.
Aber wenn er jetzt nach der Mutter fragte, wusste er nicht, was passieren würde.
Vielleicht war sie ihm ja weggelaufen...
Vielleicht was das Kind adoptiert.
Wer weiß? Vielleicht war es nicht mal seins.
Obwohl... es sah ihm ziemlich ähnlich.
Die Zwillinge die Hiatus davor gesehen hatte, sahen ihm jedoch nicht ähnlich.
Hm...
Naja jetzt mussten sie erst mal zum Haus von Darklights Kumpel.
Darklight fand es witzig zu sehen wie er brabbelte und ein Huf nach Hiatus zeigte es war offensichtlich das das Kind von ihm in die hufe genommen werden will doch konnte Darklight nicht irgendeinem fremden sein Kind überlassen deswegen legte Darklight das Kind wieder in den wagen und ging weiter "er hatte vor kurzem seinen zweiten Geburtstag" dann schaute er ihn lächelnd an "und wie gesagt schulden sie mir nichts keine sorge die Sache mit dem umrennen ist nicht so schlimm ist ja nichts passiert" kurze zeit später sagte er "sie haben ja eine menge fragen über mich aber erzählen sie mir mal etwas mehr über sich"

Je näher sie dem Anwesen kam umso mehr stellte er sich selbst fragen <wie es wohl Shadow geht... und ob Chaser wieder da ist ? mir fällt gerade ein.. ich muss später wieder zu mir was abholen...>
Hiatus lachte und schüttelte den Kopf.
"Ich werde ihnen einen Gefallen tun! Und wenn ich sie dazu zwingen muss!", sagte er scherzend.
Dann überlegte er etwas.
"Oh ja. Wie unhöflich von mir.
Ich bin Hauptberuflich Geschichte-auf-den-Grund-Geher.
Ich bin halb Archeologe, halb Forscher, Lehrer... alles mögliche halt.
Ich versuch die Geschichte Equestrias vollständig zu erforschen und zu Katalogisieren.
Offiziell suche ich dabei nur an der Oberfläche und schreibe auch nur das auf, was der Königlichen Familie gefällt...
Aber inoffiziell suche ich ALLES was mit Equestria zu tun hat.
Ich gehe Gerüchten auf den Grund, schaue, wieviel Wahrheit hinter einigen Legenden steckt, lese verbotene Bücher und gleiche sie mit meiner Forschung ab...
Am ende will ich einfach alles Wissen, was in diesem Land je passiert ist.
Alles was vertuscht und verneint wurde.
Es ist... schwer...
Und gefährlich...
Sogar die Tatsache, dass ich hier mit ihnen rede könnte mich in Gefahr bringen.
Tja und nebenbei, so als "Hobby", suche ich alle Arten von Zeit-manipulierenden Zaubern, die ich finden kann.
Mein Lebensziel ist es, einen Zauber zu finden, mit dem ich weit in die Vergangenheit reisen kann und dort auch mehr als nur einige Sekunden verweilen kann.
So könnte ich meine Forschungen viel effektiver und Akkurater betreiben.
"
Hiatus holte erstmal wieder Luft.
"Tja und zur Zeit untersuche ich halt diese Gruppe, die sich die "Hassbringer" nennen."
"mmh interessant... ich denke du wirst dich mit Chaser gut verstehen, ihr werdet sicher viel von einander lernen" sagte er lächelnd danach erinnerte er sich daran als er bei den fohlen war "sagtest du Zeit-manipulierende zauber ? war das etwa eines der zauber den du benutzt hast als ich bei den fohlen war ? aber... hast du keine angst ? den wenn du in die Vergangenheit reist könntest du die ganze Geschichte und dann auch die ganze Welt verändern... sowas... kann auf dauer nichts positives bringen, außerdem könnte das alles verändern was du bis jetzt kennst oder aufgeschrieben hast.... und was die Hassbringer angeht könnte ich dir vielleicht etwas erzählen aber das überlasse ich dann doch Chaser es zu erklären er hat sich mehr damit befasst als ich"