Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sweet

Sweet beobachtete das Szenario, aus einem sehr schnell deprimierenden Blickwinkel. Solch Anmut, freundlichkeit und Leidenschaft die Dream an den Tag legte für sie. Niemand hatte Sweet jemals von anfang an so behandelt. Zumindest soweit Sweet sich erinnern konnte.

Sweets Blick wurde ein wenig Traurig. Wehmütig. Bald schon liefß sie den Kopf ein wenig hängen und drückte ihre Puppe fester an sich.

oo(Kein Hengst würde so mit mir sprechen) ging ihr durch den Kopf.
Hiatus seufzte leicht, als er Dream's Reaktion auf diese Stute bemerkte.
Hiatus selbst sah in dieser Stute keine "Dame" mit "bezauberndem Namen" oder dergleichen.
Für ihn war sie nicht nicht viel besser als Sweet.
Als diese Schlam...STUTE ihn dann auch noch ansprach, antwortete Hiatus so passiv aggressiv wie bei jeder Stute, die ihn ansprach.
"Der "Herr" heißt Hiatus... Historiker und Archeologe...
Und dies hier ist Miss Sweet... ähm... Wie war noch gleich ihr Nachname?
"
Sweet bemerkte bei Hiatus nun überhaupt keine Feindseeligkeit mehr.
Im Gegenteil! Er sprach mit recht freundlicher Stimme.
Schließlich war es nicht Sweet, die seinem Dream den Kopf verdrehte...
Somit war Sweet das kleinere Übel und Hiatus richtete seine volle Misogynie nun gegen Silvia.
Slick

Bei den Namen konnte sich Slick wieder an den Hengsten erinnern. Dark hatte ihn dabei und er war sonst eher passiv im Hintergrund.
Nur sein Tonfall gefiel Slick garnicht. Sonst war ihn Hiatus eigentlich egal

Die Gruppe wirkte nicht gefährlich auf Slick. Das enzige Problem was er jetzt hatte war der Dream. Nach seinen Kuss muss defensiv der Huf gewaschen werden und hoffentlich wollte er nicht mehr. Allerdings, auch wenn nur ungern für Slick, war die Gruppe ein Ticket ins Haus ohne von Star angeschrien zu werden.
Und im Haus auf Dark oder Chaser zu warten war ihn lieber als draußen.
Dark hielte Shadow weiter fest doch merkte er erst spät das sie noch verwundet war also ließ er sie sofort wieder los um ihr keinen leid zu zufügen.
Als Lilithia dann anfing die Geschichte zu erzählen was man Thunder antat konnte Dark nicht mehr, er setzte sich auf sein hintern, das war alles zu viel für ihn.
Mit gesenkten Kopf und runtergeklappte Ohren sah er traurig in Richtung von Thunder und sagte leise "ich wünschte ich könnte noch ein letztes mal mit ihm reden um mich bei ihm entschuldigen zu können....".
Dann sag er traurig zu Lilithia und sagte "ja, die Inquisition würde so etwas wirklich tun.... doch..." dann sah er zu seinem schwert und sagte "ich bin einer der Inquisition... aber ich bin kein richtiger Inquisitor" dabei dachte Dark an seiner Magie und die Zwillinge..... wie könnte er ein echter Inquisitor sein wenn er genau das hat was die Inquisition bekämpft ?

Sollte Lilithia die wahrheit sagen wär dann Dark eigentliches ziel dieser Dolly dann sah er wieder zu Lilithia und fragte Mühseligkeit "wie... wie können sie dich zu etwas zwingen? klar sie sind gegen deine Magie immun aber haben sie eine Waffe ?
Dark stellte die frage aber in wahrheit interessierte das ihm nicht er wusste nicht was zu tun sei... wäre Chaser bloß da er würde schon sagen was zu tun sein würde.

Nach einer etwas längere zeit fragte Dark dann "ich werde dich nicht töten... nicht so lange du die wahrheit sagst.... aber... was wirst du nun tun ? wo willst du hin ?".
Hiatus / Slick / Sweet

Dream wunderte sich etwas über die Reaktion von Hiatus er wirkte schon doch recht genervt auf ihn. Was hatte er nur?
Und Sweet wirkte plötzlich so traurig.
Doch er merkte auch wie Silvia eine ehr ablehnende Haltung annahm. Dream sah auf das Blut in seinem Fell. Sicher lag es daran, verständlich.

Er ging etwas auf Abstand von Slick. "Nun, nein. Sweet ist keine Patientin sondern eine Freundin.
Tja verwandte kann man schon sagen. Mein Bruder ist ihr Ehehengst. Es ist ja gleich da vorne."

Dream wollte schon weitergehen. Doch er ging noch einmal nah an Hiatus dran. "Was hast du? Stimmt etwas nicht?"
Die Gruppe musste auch nicht mehr weit gehen. Sie standen fast vor dem Haus. Man konnte aber keine Schäden von Vorne erkennen. Das Licht war noch an. Also war sicher jemand zu hause.


Sweet spürte ein Art Berührung. Eine Umarmung. Doch war es nur wie eine Andeutung. Da war keiner zu sehen. Als würde sie ein Kind umarmen. Ein Flüstern lag in der Luft doch genau war es nicht zu deuten.


Cassandra / Chaser / Night

Xarfal wollte lieber keinen Umweg machen. Was wenn es sonst zu spät werden würde für seinen Vater? Aber er wollte jetzt keinen Streit anfangen wer recht hätte dahingehend. Besser wenn sie schnell weitergehen.
"Okay okay dann sehen wir noch kurz daheim nach.
Tja die Lüge von mir war etwas anderes.
Ich war noch klein und weißt du eigentlich wie oft mich schon irgendwelche Dorfbewohner töten wollten nur weil sie mich sahen? Die Wenigen die erst ein Wort sagen und mich dann wegjagten waren auch nicht gerade nett. Ein paar Lügen haben mir regelmäßig das Leben damals gerettet. Star wollte mich auch einmal erwürgen..."
Er schüttelte den Kopf. Das war eine Erinnerung die er lieber vergessen wollte.
"Ja schon möglich das sie dann anders geworden wäre...
Verdammt ich weiß es nicht. Wenn sie gezwungen worden wäre müssen wir ihr helfen. Aber wenn nicht und das eine Falle ist könnte sie unsere Familie auslöschen.
Im Zweifel müssen wir sie halt genau beobachten, dann töten wir keinen Unschuldigen und sorgen dafür das man uns kein Messer in den Rücken rammt. Das ist nämlich verdammt effektiv."

Noch war die Gruppe nicht am Haus angekommen.

Hiatus und Co. werden sich wohl dort als Erste einfinden.


Star / Cask

Igaam und Sharruk schliefen tief und fest. Sie werden wohl nichts mehr mitbekommen haben.

Dawn nickte Star zu. "Ja danke... ich denke ich stelle mal besser Cask etwas hin. Er kann sicher etwas zu trinken gebrauchen. Oder zu mindestens nach einer Nacht voll Schlaf. Davon gönnt er sich auch viel zu wenig."
Sie blickte dann zu Cask hinüber.
"Nicht wahr Steinkopf? Mhm... der schläft wohl schon."
Die machte sich noch die Mühe und legte Cask an einer Stelle hin wo er es bequemer hatte. Dazu gab es sogar noch ein Kissen und Decke.
Dann machte Dawn sich daran die lebenden Gegner zu fesseln und in einen Raum zu verfrachten.


Darklight / Glacier

Lilithia sah Dark etwas verwundert an.
"Wie sie mich zwingen konnten?
Indem man mich hier einsperrt und schon zeigt das ich nicht weg kann. Selbst wenn würde man mich Draußen töten wenn man mich sieht.
Indem man mich hungern und dursten ließ. Indem man mich sonst wie misshandelte, mit Schlägen, mit Nadeln und noch andere Schmerzen."

Sie begann zu wimmern.
"Indem sie mich fesselten und mich vergewaltigten.
All das wenn ich nicht gehorchte.
DARUM KONNTEN SIE MICH ZWINGEN!
DU BIST GENAU SO EIN MIESES SCHWEIN WIE SIE! WELCHE WAHL HABE ICH DENN JETZT SCHON?"

Ihr liefen die Tränen und ihre Stimme klang wütend wie verzweifelt.
"Du hast es doch selbst gesagt das die Inquisition das mit mir macht. Ich mach nichts! Hier unten in diesem Keller zu verhungern ist sicher nicht so schrecklich als wenn mich die anderen Inquisitoren erwischen!"
Lilithia ging zu Boden und hielt sich die Hufe vors Gesicht. Sie weinte hemmungslos.


Shadow lächelte Dark an als er sich von ihr löste. So behutsam. Sie wusste das er nur auf sie acht geben wollte.
Still hörte sie den Beiden zu. Als die Halbdämonin dann in Tränen ausbrach sah Shadow sie erschrocken an. Sie wusste nicht was sie davon halten sollte.
"... Dark mach doch etwas."


Jester war noch viel mehr geschockt von dieser Reaktion.
"Darklight!
Was sollte denn diese dumme Frage? Du leidest ja. Aber warum willst du nun sie quälen? Du solltest nicht deinen Schmerz auf andere übertragen.
Bitte komm erst wieder zu einen klaren Gedanken bevor du mit ihr weiter verfährst. Du brauchst Zeit zum trauern und um deine Kräfte wieder zu sammeln."
Dark war von Lilithias Ausbruch sehr überrascht doch konnte man es ihm nicht ansehen das seine trauer zu Thunder größer war.
Dark legte einen Huf auf die schulte von Lilithia die vor ihm auf dem Boden lag und weinte, behielte aber dennoch den blick auf dem Boden in Richtung von Thunders Leiche gehalten und sagte dann traurig und mit zittriger stimme "es tut mir leid das wollte ich nicht... ich wollte nur wissen ob du einen Rückzugs Ort hast oder nicht... Habe ich jemals gesagt das ich dich zur Inquisition bringe ? Die Inquisition ist ein Haufen Religiöses und einsichtiges Pack das niemals daran denken würden das es auch gute Dämonen gibt... Ich wollte nur wissen ob du ein Rückzug Ort hast oder nicht um dich vielleicht bei mir unter zu bringen... wenn du willst... ich habe ja schon 2 bei mir da würde ein Dritter Dämon nicht stören" dann sah Dark fragend zu Shadow und sagte "und wenn du nichts dagegen hast?". Im Grunde würde Dark sich nicht so anschreien oder beleidigen lassen und würde zurück schreien doch dazu hatte er gerade keine lust, ihm war zurzeit fast alles egal.

Dark antwortete dann im Gedanken auch Jester und sagte "ich wollte sie nicht verletzten das war nur eine frage weil wegen Dämonin und so, ich meine man braucht doch eine gesegnete Waffe um einen Dämon zu schaden ich wusste nicht das es schmerz nicht ausschließt, ich wollte nur wissen ob sie vielleicht gesegnete Waffen hatten oder Magie einsetzten... Aber ich wäre nicht Darklight wenn ich nicht wie immer alles falsch machen würde...".

Dann schaute Dark runter zu Lilithia und erwartete ihre Antwort, doch innerlich machte er sich auch sorgen, es war schon gefährlich für alle das er die Zwillinge dort hat, wenn er jetzt noch Lilithia da hat ? Aber er würde dieses Risiko eingehen, es war Darklight er lebte schon immer mit Risiko.
[Star Torch]

Es dauerte einige Momente ehe Star bemerkte das die Zwillinge wirklich schliefen. Sie gab beiden einen Kuss auf die Stirn und ging dann zum kaputten Fenster. Vorsichtig zog sie die Fensterläden zu und verriegelte sie. So konnte sie zumindest wieder für etwas mehr Geschlossenheit in dem Zimemr sorgen. Sie würden morgen wohl den Schreiner aufsuchen müssen für eine paar neue Fenster und Türen. Das Dawn die verliebenden lebenden Angreifer fesselte und in einem Raum verstaute bekam Star nicht wirklich mit. Sie war nur froh das es den Kindern gut ging.
Sie ging wieder in die Küche und setzte Wasser für einen Tee auf. Sie musste sich jetzt etwas entspannen und Tee half ihr dabei immer. Zudem gab es ja nur noch die Trümmer zusammen zu räumen und zu warten bis die anderen zurück waren.

[Night Star]

„Ja, die Sache. Das tut ihr selbst heute noch Leid. Sie wieß nicht mal selber bis heute was sie da überkommen hatte. Aber naja, du hattest dein Gründe und heute bin ich froh das du es gemacht hast. Sonst würde jemand in der Familie heute fehlen.“, meinte Night freundlich und legte einen Schritt zu. „Na los, dann wollen wir mal zusehen voran zu kommen. Und wir werden sie im Auge behalten. Zumal wie oft hast du mich umbringen wollen? Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen. Ich bin da schon auf der Hut, keine Angst. Entweder sie bessert sich, oder wir haben nur noch einen Wahl. Aber das wir die Zeit zeigen. Ich hoffe ja das sie uns nicht in den rücken fällt.“
Darklight / Glacier

Lilithia schien sich wieder zu beruhigen als Dark sagte er würde ihr nichts tun wollen. Noch immer schluchzend sah sie von Boden aus hoch. Mit ihren großen feuchten Augen wirkte sie ja so verletzlich.

"Einen... einen Rückzugsort? Nein den habe ich nicht...
Zu dir? Du wirst mir auch nichts antun?"



Jester sah sich Lilithia wieder recht skeptisch an. Er wusste nicht was er davon halten sollte. War er nur ihrer Aura verfallen? Sie war so hinreißend.
Er flüsterte wieder Dark zu.
"Also ich denke schon das Halbdämonen durch mehr verletzbar ist als nur durch heilige Waffen. Siehe doch alleine Xarfal. Den hatte einer von Euch vor einer Schussverletzung mit einer Bleikugel gerettet. Ich denke man könnte Halbdämonen auch durch andere Dinge töten.
Aber mitnehmen? Andererseits ist sie bei dir wohl am besten aufgehoben. Nun es ist deine Entscheidung."


Shadow riss die Augenbrauen hoch. "Was?!"
Sie senkte direkt ihre Stimme und sprach leise zu Dark.
"Okay du solltest dafür sorgen das sie nicht länger weint. Aber du willst sie zu dir nach Hause mitnehmen? Kann Chaser sie nicht aufnehmen? Er hat außerdem das größere Haus."
Ihre Stimmlage änderte sie etwas
"Andererseits sollte man immer seinen Möglichen Feind ganz nah bei sich behalten. Und bei uns sind wir wohl alle gefeit gegen den Effekt von ihr. Ja gut nehmen wir sie mit. Meine Messer sind sicherheitshalber bereit."
Sie lächelte Lilithia eiskalt an.


Haus Ventrue

Dream ging ja vor zum Haus. Er klopfte auch direkt an. "Chaser? Komm mach die Tür auf. Ich weiß es ist spät aber es ist ein Notfall."

Dawn bewegte sich gerade runter um mal nach Star zu sehen, da hörte sie jemanden an der Tür. "Besuch? Jetzt noch? Kennst du diese Stimme Star?"


Xarfal folgte dem Weg. Ja ja die Mordversuche... doch darauf antwortete er recht kühl und gelassen. "Das mit dem Mordversuchen hatte ganz bestimmte Gründe. Du hattest so lange etwas an dir das mir Schlecht werden ließ. Etwas von dem man einfach riechen konnte das es schlecht für Star war. Es war ein reiner Drang dich zu töten um sie zu schützen. Dein Glück das er nun verschwand. Ich weiß nicht was es war. Jetzt ist es endlich weg.

Wenn Lilithia es auch nur wagen sollte uns zu verraten wird sie es bereuen."

Da war auch schon das Haus Ventrue... es wirkte etwas kaputt. Das Fenster an der Seite war kaputt. Vor der Tür standen auch ein paar Personen. Doch sie wirkten nicht aggressiv.
Xarfal überlegte kurz. Dieses grüne Einhorn hatte er doch schon einmal gesehen. Aber auch die Pegasus und den mit dem Loch im Horn hatte er schon zu tun. Woher noch gleich?
"Was ist hier los?... hey ist das da nicht Dream?"
[Rain + Cassandra]

Still lief Cassandra weiter mit dem anderen Hengsten auf dem Rücken und sah die gesamte Zeit über Rain an. Die Frage danach, ob sie was falsches gemacht hate, verfolgte sie seit dem Haus.
Ihr Gewissen beruhigte sich zwar recht schnell, immerhin hatte Rain ihr klar gesagt, was sie tun sollte,
doch kam ihr der Gedanke, ob sie das vielleicht falsch eingeschätzt hatte.

Derweil erwachte Rain recht geräuschlos. Mehr oder minder öffnete er einfach seine Augen, fühlte, wie sein Kopf sich auf und ab bewegte. Er versuchte sich daran zu erinnern, was vorgefallen war, aber seit dem Haus war alles weg.Nur noch Lilithia sah er. Sofort bohrten sich ihm 2 Fragen in den Kopf. Wo war Thunder und wo war er selbst? Als er versuchte den Kopfd zu heben, stieße er recht schnell auf die Grenze des möglichen. Warum tat sein Hals ihm so weh? Diesen Gedanken weiterführend
fiel ihm mit einem mal auf, dass er seinen Körper nicht bewegen... nein, sogar nicht spüren konnte.
Aus den Augenwinkeln heraus und anhand der Stimmen erkannte er Cassandra und Xarfal und war scheinbar auf Nights Rücken.

Cassandra sah mit an, wie Rain erwachte. Etwas kummer nahm der Anblick schon von ihrem Herzen.
"Rain..." sagte sie leise. "Du bist wach..."
Zögernd, anfangs nichts sagend lies Rain, wie könnte es auch anders sein, den Kopf hängen.
"Was ist passiert? ich spüre meinen körper nicht mehr..."
Als Sweet die Umarmung spürte, brauchte sie nicht langen um sich zu denken wer das war.

"Sie holte die Puppe zu sich und knuddelte sie noch einmal fest. "Ich hab dich auch lieb" sprach sie schließlich liebevoll zu dem Bündel aus Stoff und legte sie wieder behutsam auf den Rücken.

Bei dem Haus angekommen hielt sich Sweet erst einmal zurück. Sie wollte niemanden verschrecken. Doch das änderte sich als sie den jungen Hengst sah. Ja sie erinnerte sich an ihn, doch hatte sie nicht mehr im Kopf gehabt wie anziehend er war.

So trat Sweet vor und gab ein leicht lüsternes und interessiertes Lächeln von sich. "Hallo mein hübscher" sprach sie andeutungsvoll. "Ich glaube ich habe dich heute doch schon gesehen. Wurdest du nicht von so einem Hund verfolgt. Anscheinend sollten wir uns heute öfter treffen" Desto näher Sweet Xarfal kam, desto mehr fühlte sie wieder Lust in ihr aufsteigen. Sie wusste nicht warum, aber der Kleine war verdammt attraktiv. Sie hatte sich dabei schon die ganze Zeit mies gefühlt und nicht wirklich an Sex gedacht doch nun war der Gedanke wieder da und äußerst präsent.
Dark sah Lilithia freundlich an und sagte "nein ich habe keinen Grund dir was an zu tun" während er sie weiter ansah flüsterte er mit Jester in Gedanken und sagte "ja... ich hatte die Sache mit dem ´halb´ vergessen.... es ist klar das ein halber Dämon nicht so resistent ist wie ein vollwertiger aber denke selten an diesem kleinen unterschied. Wo willst du sie den sonst lassen ? hier versauen lassen und riskieren das sie umgebracht wird, wieder versklavt oder ganz einfach nur Selbsmord macht ? wo soll sie den hin ?".
Dann antwortete Dark noch flüsternd zu Shadow "Chaser hat das größere haus, aber die Familie ist auch größer immerhin haben die noch Glacier und Night und die ganzen kindern nicht zu vergessen, zudem willst du wirklich eine Dämonin mit so einer Aura wie ihre zu zwei Hengste lassen die sich gegen ihre Aura nicht wehren können ? Nein, bei mir ist sie besser aufgehoben ich bin ja jetzt gegen Magie immun also auch gegen ihre Aura und außer mir, Boulder und Igaam gibt es niemand männliches in meinem haus, Boulder ist zu jung und Igaam ist von Natur aus gegen ihre Aura immun... es gibt keinen anderen Ort wo sie hin könnte" aber in wahrheit hoffte Dark das er recht behielt den ob Aura oder nicht sie sah nicht schlecht aus und Dark hatte innerlich angst das er doch von ihrer Aura beeinflusst werden könnte.

Dann sah Dark wieder freundlich zu Lilithia und sagte "na komm stehe auf, damit wir uns auf dem weg machen können...." Dark sah dann wieder in Richtung der Leiche und fragte dann Lilithia "sag mal... gibt es hier irgendwo eine schaufel ? ich muss noch was erledigen... vielleicht geht ihr schon mal ohne mich voraus".

Dann sah Dark sich um und sah Glacier dann fragte er ihr "und was hast du nun vor ? gehst du mit ihnen zurück ? oder hast du noch was anderes vor ?".
[Star Torch][Night Star]

Auch Star hörte das Klopfen und die Stimme, welche um Einlass bat. Es war Dream. Sie wusste nicht warum, aber der Bruder von Rain war ihr schnell im Gedächtnis geblieben. „Ja, das ist Dream, der Bruder von meinem Mann., sprich mein Schwager.“, erwiderte sie zu Dawn und wandte sich dann zur Tür. „Dream, Chaser ist nicht da. Aber ich mach dir die Tür auf.“ Es war nicht laut genug das Gruppe von Night es hören konnte. Vorsichtig ging Star dann zur Haustür. Sie vertraute zwar Dream, doch war sie sich nicht sicher wer noch alles dabei ist. Nur langsam öffnete sie die Tür und war bereit laut los zu schreien sollte was nicht in Ordnung sein. Mehr könnte sie jetzt eh nicht tun.

Night sah zu Xarfal als dieser ihm erklärte warum er ihn immer hatte versucht zu töten. „Naja, gut das es jetzt weg ist. Ich möchte einfach nicht das etwas zwischen uns steht. Wir sind ein Familie und sollten es bleiben. Und wenn sie uns hintergeht, dann machen wir schon was gegen Lilithia. Darauf hast du mein Wort.“ Sie kamen dann auch bei ihrem Haus an und sahen dann dort einige Ponys, darunter Dream und auch... die Ungezieferschleuder. Dabei war Rain wieder wach geworden. Auch wenn er leise sprach, so konnte Night es schwer überhören. „Rain? Wie soll ich es sagen... Cassandra hat dir eine über gebraten und scheinbar etwas zu fest. Aber wir sind gleich bei Dream, der sollte dich wieder zusammen bekommen.“, meinte Night aufmunternd zu seinem Schwager, sah und hörte dann aber wie Sweet auf sie zukam und mit Xarfal anfing zu Flirten. Night sah sie mit einem finsteren Blick an. „Hey du, lass ja deinen Hufe von meinem Neffen. Halt dich am besten auf Abstand zu meiner ganzen Familie, okay? Ist nichts gegen dich, aber ich möchte das du keinem aus meiner Familie zu nahe kommst, vor allem den Kindern nicht.“ Er sprach ernst und direkt, ehe er sich dann zu Dream wandte. „Dream, komm mal bitte schnell her. Chaser braucht deine Hilfe.“
Das waren gerade Messerstiche in Sweets angeschlagenem Herzen. Zuvor erst noch die Realisation das niemand sie so nett begrüßte wie Dream die Stute begrüßte und nun sowa.s Sie war doch nur nett zu dem KLeinen. Sie hatte ihm sogar geholfen und was war der dank? Drohungen ja der Familie fern zu bleiben. Nun war auch die Lust wieder verflogen. Und sie wich etwas anderem.

Sweets Herz drückte. Es schmerzte. All diese Beleidigungenn. Sie tat doch niemandem was. Schluczen und wehklagen war aus Sweet zu hören. tars Worte rissen eine zu große WUnde in das Herz der Stute, als das sie es gerade irgendwie flicken könnte.

"Ich verstehe... ich geh ja schon. Sorry ich kann euch nicht helfen." jammerte Sweet noch in Richtung von Dream und Hiatus und machte sich kopfhängend auf, langsam von dem Haus fortzugehen hinein in den Armenteil der Stadt, wo sie einigermaßen leben konnte.
[Night Star]

Das Sweet so reagierte war einem Teil von Night ganz recht. Er hatte noch zu genau im Hinterkopf das was nicht mit der Stute stimmte und auch was. Er sah in ihr noch immer eine Bedrohung und das sie sich so an Xarfal rangemacht hatte war noch schlimmer für sie. Ihren Blick, ihr Lächeln ihre Art zu sprechen war eindeutig gewesen.
Einem anderen Teil von ihm tat sie leid. Er hatte sogar Lilithia eine Chance gegeben und nun ging er so mit ihr ins Gericht. Auch wenn es aus Sorge war, so war er vielleicht etwas harsch gewesen. „Es geht mir nur darum das du dich nicht an meinen Neffen ran machst und das du deine Zecken bei dir behältst. Er ist noch ein Kind und da habe ich halt so meine Probleme damit wenn man sich so an ihn ranwirft. Wir hatten heute schon mehr als genug Probleme.“ Night versuchte seinen Wort so freundlich wie nur möglich bei den Gedanken auszusprechen wie es ging. Er wusste von ihren Zecken und er wollte seine Familie davor beschützen.
Slick

Slick musste sich jetzt konzentrieren, wenn Star erfährt das er gerade die Stute ist, dann kann er sich auf ein Anschreiorchester bereit machen.

Dann kam auch bereits ein Teil der anderen zurück. Nur Dark war nicht dabei... und ein paar andere fehlt auch noch.

Chaser mit den Slick auch noch reden wollte sah nicht wirklich lebendig aus und Xarfal der Rotzbengel war auch dar.

Slick musste sich wieder konsentieren. Damit er länger bleiben kann brauchte er einen größeren Grund und rutschte somit Dream näher. Danach brauchte er Säurebad...
Das war das letzte mal, dass er die Tarnung benutzt. So hoffte er.
Glacier fragte sich ob es eine gute Idee war Lilithia bei Darklight unterzubringen, schließlich war sie für sehr viel Leid verantwortlich und Glacier traute ihr nicht. Jedoch einfach jetzt umbringen könnte sie sie nicht, sie müsste dann einiges erklären und da Shadow auch hier ist konnte sie sich nicht einfach einen guten Grund zurechtbiegen warum sie dann so gehandelt hätte. Ins Anwesen würde Glacier Lilithia nicht einen Huf setzen lassen, allerdings äre es weniger ein Problem bei Darklight, er war immun gegen Magie und damit auch hoffentlich ihre Aura und es gab neben Shadow noch Igaam und Sharruk die sie beobachten würde, wobei es den beiden sicher nicht gefällt sie dabei zu haben.

Glacier war bereit zu gehen als Dark sie noch ansprach worauf sie leise, sodass Lilithia nichts verstehen würde, ihm antwortete. „ Ich hatte jetzt eigentlich vor zurückzugehen. Aber vorher möchte ich wissen ob du dir im klaren bist was für ein Risiko du eingehst Lilithia aufzunehmen, vor allem für Boulder, wenn sie wirklich das ist wofür ich sie halte musst du sehr vorsichtig sein.
Und noch etwas. Belhalhars Diener waren niemals Magie Immun und es wäre für ihn ein leichtes seine Diener mit diesen Symbolen Magie Immun zu machen und sie gegen uns damals einzusetzen. Da stimmt etwas nicht bei dem was sie sagt. Entweder sie lügt, was ich glaube, oder etwas anderes ist im Busch. Jedenfalls, glaub ihr nicht alles was sie sagt und hinterfrage was sie von sich gibt. Du weist was du zu tun hast wenn sie wirklich die Schlampe ist für der ich sie halte.“
Glacier blieb noch im Raum, schließlich wollte sie von Darklight wissen ob er verstanden hatte was sie ihm sagte.
Darklight / Glacier

Lilithia sah recht fragend Zu Darklight als er etwas mit Shadow flüsterte. Aber dazu sagte sie erst mal nichts genau wie zu dem was Glacier flüsterte.

Sie erhob sich dann vorsichtig. Wo sollte sie sonst hin? Besser ihnen folgen als nichts machen. "Ich... ich brauche noch eine Verkleidung. Ich nehme am besten eine Robe am Eingang mit. Nun ja eine Schaufel findet sich auch am Eingang."
Dann machte sie sich bereit Shadow zu folgen.

Shadow sah Dark recht ruhig an bei seiner Erklärung. Für sie war dies leicht nachvollziehbar und auch okay.
"Okay Dark. Ich nehme sie mit und passe auf. Lass dir aber bitte nicht zu viel Zeit."
Dann ging sie mit Lilithia los zum Haus von Darklight.

Jester sagte nichts mehr. Für ihn war es schon klar das es gerade kaum Optionen gab.


Haus Ventrue

Erst wurde Xarfal auf seinen Vater aufmerksam. Seine Stimme war zwar nur leise aber für Xarfal direkt hörbar. Doch diese Sweet kam auf ihn zu.
Ihr Anblick erschütterte den kleinen Halbdämonen kaum. Er sah selbst auch schon recht zerfleddert aus als er alleine durch die Gegend reiste und versuchte zu überleben.
Aber er erinnerte sich so halb an sie. Sie hatte ihm das Leben gerettet vor diesem Hund.

Zunächst freute er sich über dieses vertraute Gesicht. Doch die Freunde schwand schnell. Zu gut kannte er diesen Blick und den Ton in Sweets Stimme. Er wusste genau was ihr dieser Stute aufkeimte.

"Ähm..."
Etwas verlegen sah er Sweet an.

Doch es beruhigte ihn das Night schon dazwischen ging. So war er zugleich erfreut das man ihn schütze und betroffen wie man sie behandelte. Sie konnte doch nichts dafür. Es lag an ihm. Und sie hatte ihm sogar das Leben gerettet.

"Night sie kann nichts dafür. Es liegt an mir. Ich bin halt verflucht damit. Sie hatte mir das Leben gerettet. Wir sollten sie nicht schlecht behandeln nur weil ich immer Probleme verursache."
Das nagte an ihm. Das mit Star war schon ein Stich in sein Herz. Was kommt als nächstes? Glacier vergewaltigt ihn? Dann würde Night sicher nicht mehr so verständnisvoll sein...

Bedrückt ging er Sweet hinterher. Um Chaser würde sich sicher Dream oder Star kümmern.

Er ging zu Sweet und hielt sie auf indem er sie festhielt. Sein warmer Griff umschloss ihr Vorderbein.
"Warte bitte.
Ich will mich wenigstens bei dir bedanken das du mich gerettet hattest. Mein Name ist Xarfal, wie heißt du?"


Dream war etwas verwirrt. Diese ganze Szene war doch recht viel auf einmal. Erst einmal Star war gerade wichtig.
"Hallo Star, er ist nicht da?"
Doch da sah Dream schon die Gruppe auch mit Chaser.
"Oh da ist er ja... oh.
CHASER?!"
Mit weit aufgerissenen Augen lief er auf Cassandra zu die Chaser auf dem Rücken hatte. Slick ließ er dabei stehen. Normal wäre er total auf "Sie" abgegangen. Aber jetzt galt etwas ernsteres.

"Chaser wie geht es dir? Oh man.. dein Hals hängt viel lockerer als er sollte. Ich... ich lege dich mal besser auf den Boden..."

Dream ließ Chaser von Cassandras Rücken schweben und legte ich auf den Boden. Alles ganz vorsichtig damit sich die Verletzung nicht noch verschlimmerte. "Keine Sorge das bekomme ich schon wieder hin..
Hey ihr. Denkt mal bitte an etwas positives. Hier sind gerade zu viel Störquellen. Ich brauche Gutes um zu zaubern.
Star! Hey könntest du ihn mal stabilisieren? Ich weiß nicht wie schlimm es ist."
So begann Dream Kraft zu sammeln. Aber das ging gerade mehr schlecht als recht.


Dawn sah gerade etwas verloren Hinter Star durch die Tür. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Immer wieder sah sie nach ob sie Slick sehen könnte. Doch er war nicht zu entdecken für sie.
Dark hörte Glacier zu und legte dann einen Huf auf ihre schulter und flüsterte ihr zurück "ich danke dir für deine sorge aber keine sorge ich werde schon vorsichtig sein und sie im Auge behalten... doch du darf nicht vergessen sollte das was sie sagt war sein würde sie von uns alles das größte opfer sei... natürlich werde ich auch den Zwillinge sagen eine Auge auf sie zu haben den wer kennt sie wohl besser als ihre eigenen Geschwister ?".
Dann wendete er sich an Shadow und flüsterte "pass bitte auf dich auf, den nicht zu vergessen das du verletzt bist..." Dark gab ihr einen Kuss und sah sie dann traurig an "es tut mir leid das ich nicht da war um dich zu beschützen... sei bitte vorsichtig vor allem auch vor Lilithia man kann nie wissen, aber ich denke du bist sowieso vorsichtiger als ich und ja ich werde mich beeilen" flüsterte er ihr noch lächelnd und gab ihr einen weiteren Kuss während er sie streichelte.
Dann sah er zu Lilithia und einer seits vorsichtig aber anderer seits mitfühlend sah er sie an und sagte "mach nichts falsches bitte".

Dann ließ er sie alle gehen, er holte sich die schaufel und suchte sich eine schöne stelle im garten aus, er hob dann einen Grab aus. Er legte die schaufel zur Seite und dann ging wieder runter zum Körper von Thunder. Er hob den kalten, steifen Körper und brachte ihn nach draußen, da er Shadow sagte das er sich beeilen würde konnte er sich nicht die zeit nehmen so etwas wie ein Sarg oder sowas zu machen. Dark dachte auch daran den Körper vielleicht ein zu Äschen, doch entschied er einfach nur ein ganz normales Begräbnis daraus zu machen.
Dark legte den Körper vorsichtig ins loch und legte ein Blume dabei. Er sah zu dem Körper und weinte leise und sprach dann "es tut mir leid Thunder das ich dir nicht helfen konnte.... ich hätte früher kommen sollen... ich hätte dich nicht weg gehen lassen sollen... ich... ich hätte so vieles machen können aber ich habe nichts von alldem gemacht... mach es aus mir ein schlechtes Pony ?".
Dark schaute in den himmel und dachte zurück "weiß du, du warst einer meiner besten freunde" dann lächelte Dark etwas und sagte "aber für freunde hatten wir wohl überraschenderweise die engste Beziehung die man sich nur vorstellen kann... dieser blöder Fluch... die zeit mit dir... so erzwungen sie auch war, war doch irgendwie schön... l-lebe wohl mein freund... ich werde den schuldigen suchen und zur strecke bringen..." Dark sah wieder eine zeit lang zum Körper und schloss dann wieder das loch.
Er blieb wieder eine weile still da bevor er Schlundenge noch ein kreuz machte und mit einem letzten blick zu Grab ging er wieder ins haus.

Wieder im haus schaute er noch mal schnell jedes zimmer durch auf der suche nach was interessantem das er dann in seiner Satteltasche stecken würde zusamen mit ein paar normale kristalle, zum Schluss holte er dann wieder den schwarzen Kristall den er dann wieder ins maul nahm. Danach rannte er los um schnell möglich wieder zuhause zu sein.
Rain hörte der gesamten Szene nur halb zu. Gedanklich war er sowieso auf einer ganz anderen Ebene, hörte aber etwas über den Vorfall im Park. Anfänglich sich wundernd versuchte Rain den Kopf zu heben, aber als er seinen Bruder rufen hörte, fühlte sich Rain gleich wohler und vor allem beruhigter.
"Hey Dream..." grüßte er seinen Bruder, als wäre es eine recht übliche Szenerie.
"Heh.... danke... ist schon fast wie früher, hm? Ich kann mich an so viele male zurückerinnern...
Vor 12 Jahren... wo wir beide noch recht klein waren... ich stand hoch oben auf dem Dach unseres Hauses... wollte einen Salto machen. Du standest unten, hast mir immer wieder gesagt, wie gefährlich es sein würde... Hab's aber trotzdem gemacht... hab geheult als wäre der Vollmond aufgegangen..."

Rain lachte leicht. Es war eine recht schöne Erinnerung, die ihn, zumindest für diesen einen Moment, von den belastenden Gedanken des morgigen Tages und dessen um des Schicksals von Thunder ablenkte.
"Aber du warst gleich da... Man... wenn du nicht immer gewesen wärst... ich habe mir schon so oft etwas gebrochen... und du warst nahezu immer da. Danke, Dream... danke."
[Star Torch][Night Star]

Als Xarfal Sweet hinter lief machte er sich schon Gedanken. Es war nicht leicht für ihn und für Xarfal wohl noch schwere, doch was Xarfal wieder über sich selber sagte war einfach nur falsch. Doch er konnte es ihm grade nicht sagen, da er schon bei Sweet war, er behielt die beiden im Augen. Sollte sie was anstellen, würde er wieder eingreifen.

Star war total überfordert als sie realisierte was draußen los war. Rain war... nein, das durfte nicht sein. Sie lief selber neben Dream her zu ihrem Ehemann und war den Tränen nahe. „Rain, was hast du nur...“, sprach sie leise zu sich selber. Night legte seinen „Patienten“ ebenfalls ab, als Dream Chaser auf den Boden schweben ließ. Mehr konnte er grade auch nicht machen.

„Ich kann nichts machen Dream... ich bin grade total ausgepowert... wir...“ Star unterbrach sie selber im Satz und hörte der kleine Erzählung von Rain zu. Was er grade genau hatte wusste sie nicht, aber es musste schlimm sein wenn er so am Boden lag und sie keine Wunde sehen konnte. Sie legte sich zu dem Hengst, ihrem Hengst, auf den Boden und schmiegte sich an ihn. „Alles wird wieder gut, ja... dein Bruder schafft das, ja... bitte Rain... komm wieder auf die Beine... ich liebe dich, mein Held... weißt du noch damals... auf dem Weg zur Feste... wie wir Xarfal aufgenommen haben... unseren kleinen Engel...“ Star versuchte sich grade an ein paar glückliche Momente zu klammern und sah dann auch zu ihrem Sohn rüber. „Xarfal? Kommst du bitte mal her?“, reif sie liebevoll zu ihm.

Night hingegen wurde selber immer noch hin und her gerissen. Auf der einen Seite hatte Xarfal ja recht mit seinen Worten, aber auf der anderen Seite war es auch falsch immer nur sich die Schuld zu geben. Die Stuten konnten immer hin versuchen sich dagegen zu wehren. Er hat es ja auch bei Lilithia geschafft und die ist weit aus älter als sein Neffe. Es war doch alles nur eine frage von Willenskraft, oder etwa nicht? Er hörte die Worte von seiner Schwester und faste sich ein Herz. Er ging zu Xarfal und Sweet. „Xarfal, würdest du bitte zu deiner Mutter gehen? Sie braucht dich jetzt.“, sprach er freundlich und familiär zu den jungen Hengst, ehe er sich zu Sweet wandte. „Du hör mal. Ich wollte nicht so hart sein, aber es ist einfach so, das ich meine Familie beschützen möchte. Der Junge kann nichts dafür das er so auf Stuten wirkt. Nur du hättest dich nicht gleich so an ihn ran machen müssen. Sein Vater liegt dort drüben schwer verletzt und es gab schon einige andere Probleme heute. Ich weiß nicht was du mit Dream zu schaffen hast und es ist eure Sache, aber bitte verzeih mir das ich grade etwas harsch war zu dir. Der Tag hat einfach nur zu sehr einen mitgenommen.“ Er konnte jetzt nur hoffen das seine Entschuldigung angenommen wurde. Immerhin wollte er heute nicht noch mehr Streitigkeiten als nötig haben, und davon hatten sie heute alle schon zu viel.