Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Gasthaus]

Es herrschte eine gewisse Funkstille zwischen beiden, in welchen Chaser seine Suppe aß.
er brauchte nicht lange dafür, hatte er doch etwas Hunger gehabt.
Er kam nicht drumrum, während dieser Zeit über seine Familie im Bezug auf Sex nachzudenken.
In gewisser weiße war auch er 'Dream'. Aber nicht so freizügig und hetero. Er war es doch, oder?
Für einen Moment blieben die Gedanken im kopf, ehe sie Rain mit einem Schluck runterspülte und nun doch etwas erfreuter seufzte. "Danke für die.... aufbauenden Worte... Es hat mir wirklich sehr geholfen." Sagte er schließlich Hiatus anlächelnd. Er blickte Hiatus direkt an, sah so die leichte röte
und grinste etwas schief, was man durchaus dem Alkohol zuschreiben konnte.
"Und ich dachte immer... die Ponys früher wären kleiner gewesen... Aber wenn ich mich so dich ansehe... dann müssen die wohl irgendwann in der Wäsche eingelaufen sein."
witzelte er leicht. Seine Augen schienen immer wieder über sein Gegenüber zu laufen und jede Reaktion aufnehmen zu wollen.
[Hiatus]

Hiatus war auch damit beschäftigt, den Rest seiner Suppe zu schlürfen während unanständige Bilder von Chaser durch seinen Kopf geisterten.
Das war ihm nun mehr als unangenehm...
Er wollte Chaser als Kollegen und Kumpel gewinnen, nicht als potenziellen Loverboy...
Als Chaser dann wieder etwas sagte, zuckte Hiatus unmerkbar zusammen.
Zum Glück fühlte er sich nicht angegriffen...
Chasers... Kommentar? Witz? Hiatus konnte es nicht wirklich einordnen...
Er wollte wohl nur die Stimmung lockern nach diesem unangenehmen Moment.
"Haha... ja... meine Eltern haben mir immer schon gesagt, ich wäre groß für mein Alter."
Hiatus wollte sich gerade noch mal Wein nachgießen, aber die Karaffe schien leer zu sein.
Es sah viel mehr aus als sie angefangen hatten zu trinken...
Hatte er etwas verpasst? Wann hatten sie so viel getrunken?
Dabei vertrug er doch gar nicht so viel Alkohol... scheinbar aber schon...
Hiatus' nüchterner, stumpfer Kommentar war nur "Der Wein ist leer...", während er die Karaffe ansah.
[Gasthaus]

Rain seufzte leicht.
"Ich werd nicht mehr genug haben..."
Er schob ihm dann seinen Becher rüber, der noch halb voll war.
"Damit wäre es also wohl genug für heute."
Er lachte leicht.
"Ich glaub wenn man mir vor Jahren gesagt hätte, was heute wäre..
ich hätte denjenigen wohl ausgelacht..."
[Hiatus]

Hiatus lehnte lächelnd Chasers Becher ab und kramte in seiner Tasche herum.
"Kein Problem, ich kauf uns einfach eine Neue.
Bleib einfach sitzen, ich hol sie schon.
"
Hiatus ging dann langsam zum Tresen. Erst nach einigen Schritten merkte er die Wirkung des Alkohols... er vertrug echt nicht viel...
Er würde sich etwas zurückhalten bei der zweiten Runde.
Würde Chaser ihm hinterher sehen, könnte er gut Hiatus' Hintern hin und her schwenken sehen.
So lief normalerweise nur eine Stute, die auf sich aufmerksam machen wollte...
Am Tresen angekommen legte Hiatus die Bits auf den Tisch.
"Noch eine Karaffe von dem Wein den wir eben hatten, bitte."
Man merkte ihm überhaupt nicht an, dass er angetrunken war. Nur Hiatus bemerkte derzeit den leichten Rauschzustand.
Trotzdem bekam er die Karaffe ohne Zwischenfälle zum Tisch zurück.
[Gasthaus]

Rain nickte lediglich und sah Hiatus deutlich betrunken lächelnd hinterher.
Als er dann den Gang Hiatuses sah, wandte sich sein Blick sehr schnell ab.
Er kannte diesen Gang mehr als nur genau. Das getease, wenn aus Dreams Zimmer immer
wieder die Stuten rauskamen. Und Hengste. Hiatus war doch Hetero, oder?
Lächelnd sah er Hiatus leicht betrübt an. "Hättest du nicht tun müssen..."
Nachdem Hiatus den Krug abstellte und sich setzte goss ihm Rain sogleich einen ein.
"Manch einmal... da muss man einfach die Sorgen fliegen lassen.
Verstehst du... einfach... vergessen. Zumindest für ein paar Momente.
Auch wenn es mich eher noch klarer daran denken lässt...
Danke... das du mir das ermöglichst."

Er sah Hiatus freundlich lächelnd und um die Schnauze herum leicht glühend rot an.
[Hiatus]

"Hätt ich nicht müssen, hab ich aber", sagte Hiatus grinsend und setzte sich wieder vorsichtig hin.
Seine Sicht wurde wieder schärfer... er würde wohl nur wenn es nötig war wieder aufstehen...
"Ja, ist schon wahr... warte..."
Hiatus war nun leicht verwirrt.
"Du... bedankst dich bei mir dafür... dass du klarer an deine Sorgen denken kannst? Das... macht doch keinen Sinn."
Normalerweise hätte Hiatus das etwas skeptischer gesagt aber in seinem jetzigen Zustand kam es recht fröhlich rüber.
"Ich wäre froh darüber, meine Sorgen einfach ganz vergessen zu können...
... oder besser noch verschwinden zu lassen.
"
Hiatus seufzte und trank wieder einen Schluck. Je mehr er trank desdo besser schien er zu schmecken.
Für andere würde Alkohol nach und nach Geschmackloser werden, aber für Hiatus wurde der Geschmack nun intensiver. Er konnte langsam die einzelnen Noten herausschmecken, von denen Weinkenner immer so schwärmten.
[Gasthaus]

"Naja..." sagte er einen Schluck nehmend.
"Es ist nur so, dass ich zwar klarer denk, aber es trotzdem auch vergess.
Ich denke zwar daran, aber es wird mir einfach egal. Vieles wird mir einfach egal,
auf anderes achte ich mehr."

Er schwenkte einmal mit dem Becher und grinste.
"Früher sah ich viele Stuten, die einen äußerst verführerischen Gang hatten.
Alles ein ziemlicher Teas, zumal die Besuche immer meinem Bruder galten."

Nun lachte er sogar leicht.
"Vielleicht liegst am Alkohol... aber du kannst das auch ziemlich gut."
[Hiatus]

Hiatus grinste nun etwas mehr.
"Natürlich kann ich das auch gut. Irgendwie muss ich ja Hengste auf mich aufmerksam machen."
So langsam hatte Hiatus echt zu viel getrunken... mittlerweile waren ihm viele Sachen egal geworden...
Frei heraus sagte er einfach was er gerade dachte, ohne viel darüber nachzudenken was er da sagte.
"Magst du es etwa, mir hinterherzuschauen? Hm?"
Hiatus lachte leicht und trank noch einen Schluck.
Für ihn saß da zwar noch Chaser... sein Freund und Kollege, langsam aber sicher gewann jedoch die Seite in ihm die Oberhand, die Chaser am liebsten sofort flachlegen würde.
Natürlich sah man ihm das nicht an... außer dass er Chaser nun dauerhaft zweideutig angrinste.
[Gasthaus]

"Ähm... Also... Ich..."
sagte er wieder verlegener und trank seinen Becher leer.
Diesesmal füllte er sich jedoch nicht sofort nach.
Er schien deutlich verklemmt und etwas angespannt zu sein.
"Mir... ist es aufgefallen... Ungewohnt... aber... nicht so schlimm, wie ich dachte."
Er lehnte sich leicht zurück und amchte von sich aus keine weiteren Andeutungen,
außer freundlich zu lächeln.
"Ich weiß nicht, wie es ist. Da kennt sich mein Bruder wohl besser mit aus."
[Hiatus]

Auch wenn Hiatus ziemlich angetrunken war bemerkte er doch, dass Chaser ziemlich angespannt war.
Er sollte das Thema wohl doch lieber ruhen lassen.
"Dein Bruder Dream, hm? Ja ich hab etwas mit ihm geredet...
Sein Zimmer besteht nur aus einem Bett und mehr nicht...
"
Dass Hiatus mit Dream ein Schäferstündchen hatte, verschwieg er jedoch...
Er redete nicht gern über den Sex den er mit anderen hatte...
Es war für ihn eher traurig... wieder ein Hengst mit dem er nur eine Nacht verbracht hatte... keine Beziehung... keine wirkliche Liebe... nur Sex...
Alles was Hiatus wollte war ein fester Partner, aber... er konnte nicht...
Irgendwann würde er wieder das Gefühl kriegen weiter reisen zu müssen und dann würde er wieder einen Geliebten zurücklassen.
"Apropos... Sagtest du nicht, du würdest deine Eltern nicht mögen?
Als wir zusammen an einem Tisch saßen schien alles in Ordnung.
"
[Gasthaus]

"Früher. Heute nicht mehr. Man wird ja... älter, toleranter.
Ich hatte meist Streits mit meiner Mutter über ihre... Freizügigkeit
in der Partnerwahl. mein Bruder ist genauso. Alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.
Liebe? Beziehung? Da hat er nur seine eigene, verquerte Sicht..."

Rain wirkte nun deutlich deprimiert und griff doch wieder zur Karaffe um sich einen einzufüllen.
"Hat mir... die meisten meiner Freundinnen genommen. Irgendwann hörte ich einfach auf, mir
Freundinnen zu suchen. Jeder... nahezu jeder hat wohl schon mit ihm. Egal ob Hengst, oder Stute."

Sein Ausdruck wurde leicht schmerzlich und verärgert.

"Dafür... werde ich ihn immer etwas hassen. Wenn er nicht mein Bruder wäre...
Damals hätte ich ihn noch töten wollen, wie nach meiner ersten Freundin.
Der Betrug war... ich konnte nicht mehr. Es war wie ein Stich in den Rücken.
Immer und immer wieder. Deshalb musste ich gehen."

Er schwieg dann für einen Moment, ehe er lachte.
"Aber das ist Vorbei. Tut mir leid, für die Betrübung..."
Er erhob dann den Becher und lächelte Hiatus an.
"auf die Liebe..."
[Hiatus]

Hiatus merkte jetzt, dass es wohl wirklich eine schlechte Idee gewesen wäre, Chaser von seiner Nacht mit Dream zu erzählen...
Chaser würde ihn dann nur wie einen von vielen ansehen, die auf seinen Bruder hereingefallen waren...
Und irgendwo war Hiatus das auch... nur ein weiterer, mit dem Dream geschlafen hatte...
Hiatus seufzte und stieß mit Chaser an.
"Auf die Liebe..."
Er leerte den Rest des Weines in seinem Becher und goss sich noch mal nach.
Der wieviele Becher war das jetzt... er... hatte echt keine Ahnung mehr...
Und wen interessierte das auch mehr...
"Schon gut... lass es einfach raus...
Manchmal muss man es halt rauslassen. Manchmal braucht man nur jemanden zum zuhören. Ich hör dir gerne zu... das hilft... ich helfe gern...
Ist vielleicht etwas, was ich noch von meiner Kindheit habe.
Ich wollte mir Freunde machen, indem ich versuchte für jeden da zu sein und zu jedem Hilfsbereit...
Und was war der Dank? Jeder dachte ich wäre ein vollkommenes Weichei...
Dass ich alles tun würde um beachtet zu werden...
Aber im Grunde war es das ja auch...
Ich wurde viel zu oft ausgenutzt wegen meiner Hilfsbereitschaft...
Deshalb... helfe ich jetzt nur Leuten, die ich kenne und denen ich vertraue...
Deshalb war ich auch so zurückhalten bis jetzt. Ich kenne im Moment nur dich und Darklight...
"
Hiatus seufzte und trank wieder einen Schluck.
[Gasthaus]

"Ich weiß genau, was du meinst... Aber es ist einfach nicht meine Art, alles... zu sagen.
Allein das ich nun rede, ist schon eine Sache. Normalerweise würde ich das nicht tun und ich
weiß auch nicht, wieso ich es tu... ich tu es einfach."

Seufzend genehmigte Rain sich einen. Er war nun doch sehr deutlich betrunken.
"Aber... ich kann dir vertrauen... also ist es wohl... halb so wild.
Nur dann solltest du... dich mit anderen aussprechen."

Er schien dann einfach zu überlegen.

"Einen Freund wie dich... hätte ich früher schon brauchen können."
sagte er dann feststellend und sah sich Hiatus genau an.
Seine Augen wanderten über den gesamten Körper des Hengsten.
Er schien zu ignorieren, dass sich der Hengst dadurch beschämt fühlte und versteifte. Erst als er stammelte, ob etwas sei, hörte er auf, ihn zu beobachten und trank einen Schluck.
"Du bist recht süß... wirkst ziemlich... feminin."
[Hiatus]

In Hiatus' Kopf machte es kurz bzzzz und dann war erstmal gar nichts mehr los.
WAS hatte Chaser gerade gesagt? Musste eindeutig am Alkohol liegen... oder... nicht?
Hiatus saß erstmal einige Sekunden mit errötetem Kopf da und schaute Chaser in die Augen.
"D...da...nke?"
Nervös nahm er seinen Schweif in die Hufe und hielt ihn sich vor den Oberkörper.
"Ich ähm... ich weiß nicht...
Vie...vielleicht?
"
Er durfte nicht... aber er wollte! Aber es war falsch... aber das machte es doch so viel geiler!
In Hiatus stritten sich die Kräfte ob er nun auf Chaser eingehen sollte oder nicht.
Leider war eine Seite von ihm schon immer stärker gewesen... das verlangen nach Liebe... und wenn es auch nur eine Nacht war die er mit seinen Partnern verbrachte...
"Ich... sollte... vielleicht... ich... ähm..."
Hiatus suchte nach einem Ausweg aus dieser Situation... er hatte sie selbst herbeigeführt, aber war nun durch den Alkohol zu schwach um sie zu kontrollieren...
[Gasthaus]

Wow.... es war irgendwie genau wie damals.
Sprach hier und da ein paar Worte, gab Komplimente.
Die Stuten damals waren auch oft so rot. Etwas, was Rain wirklich
süß fand. Der Akzent dessen, dass Hiatus sich etwas mit dem Schweif abdeckte, war
lediglich die Krönung des ganzen.
Er lächelte und lachte nun leicht.
"Genau das meine ich... Das macht dich nun nur noch süßer..."
Diesesmal nur nippend, schien er Hiatus nun eher zu beobachten.
"Hätte nie gedacht, dass Männer so süß sein können..."
[Hiatus]

Hiatus wurde nur noch roter, je länger Chaser ihn ansah.
"Ich... ja... ich habe... schon mehrere süße Hengste getroffen...
Aber ich... hab mich selbst nie als... einer gesehen...
"
Hiatus ließ nun ganz die Hufe vom Wein. Mehr davon würde die Situation nur verschlimmern...
"Hör mal ich... glaube ich... sollte vielleicht... mir ein Zimmer bestellen...
Weil du hast ja deins mit... wie hieß sie noch... naja und ich... brauch ja noch eins... und...
"
Es war offensichtlich, dass Hiatus der Situation entfliehen wollte.
Er wusste aber das, wenn er aufstehen würde, das Schwindelgefühl wiederkommen würde...
"Ich... mag dich sehr Chaser aber... ich finde wird sollten nicht...
Ich meine... wir kennen uns noch nicht mal so lange und...
"
Sollte er jetzt einfach gehen? Dann wäre Chaser vielleicht beleidigt...
Hiatus saß etwas hilflos da und wusste nicht weiter.
[Gasthaus]

Rain lächelte Hiatus erst leicht verwirrt, dann aber zweideutig an.
Seine Hemmschwelle war derzeit mehr als nur im Keller und ihm war danach, dass
er noch etwas der Süße zusehen wollte, die er, wie er es passend fand, mit dem Kosten des Weines
verglich. Wie auch beim Wein,waren die Reaktionen Hiatuses goldig.
Er lehnte sich leicht nach vorne und nährte sich Hiatus stetig.
"Ich mag dich auch, Hiatus... Auch wenn ich dich nicht
so lange kenne, Aber..."

Erst einige Zentimeter vor Hiatus Gesicht machte Rain halt und sah ihm nunmehr eindeutig tief in die Augen. Er atmete recht seicht, schien sich seiner sicher zu sein.
"Was meinst du denn.... was sollten wir denn nicht... tun....?"
[Hiatus]

Je näher Chaser ihm kam, desto schneller pochte Hiatus' Herz.
Er wollte es... und dann wiederum nicht...
Wollte Chaser es? Scheinbar... aber da konnte auch nur der Alkohol seine Wirkung zeigen...
Was für eine blöde Frage von Chaser... was schon...
"Na... das..."
Ohne zu zögern hielt er Chaser sanft am Kopf und gab ihm dann einen langen, intensiven Kuss.
Es fühlte sich immer besonders an... bei jedem Hengst dem er bisher begegnet war...
Kein Kuss war gleich... immer wundervoll...
Nur dieser Kuss war anders. Er sollte doch ein Schlusstrich sein... ein Zeichen an Chaser, dass er aufhören sollte...
Aber Hiatus befürchtete langsam, dass er wohl genau das Gegenteil erreicht hatte.
Chaser wehrte sich nicht gegen den Kuss... schien ihn sogar... zu genießen...
Hiatus löste den Kuss nur langsam und atmete dann leise ein und aus, bevor er kleinlaut "Ich... hätte... sorry... ich..." sagte und langsam im Erdboden zu versinken schien.
Alissa

Selbst als sie Lilithia von der anderen aus sah, und ihr lächeln verschwand, ging auch ihr schwaches lächeln zurück. Warum verschwand es? Sie merkte nicht das sie sich gerade neben dem falschen platz wohl auch noch verraten hatte, eher setzte sie sich noch einmal richtig hin.

"Alles okay Lilithia?" Fragte sie vorsichtig. Rain und den anderen Hengst schaute sie nur kurz an, sein Name musste Hia...tus sein? Doch sie schaute sofort wieder zu Lilithia.
[Gasthaus]

Deutlich überrascht erstarrte er, als Hiatus ihn einfach küsste.
Weiche Lippen... ein ähnlicher Geschmack, mit deutlicher Alkoholfahne.
War er wegen des Kusses überrascht? Nein, da wäre er eher geschockt. Bezwecken wollte er das
nun wirklich nicht. Überrascht war er vielmehr darüber, wie ähnlich, nein, sogar gleich es war.
Es bestand kein Unterschied zwischen Stute und Hengst beim Kussgefühl. Zumindest fühlte Rain keinen.

Er löste sich im Nachhinein nicht von dem Kuss, schloss sogar die Augen und driftete in Erinnerungen ab, die ihn das ganze so sehr genießen liesen. Ein paar Tage ohne Liebe waren erträglich, aber
in Rain baute sich das Gefühl des letzten males auf. Was, wenn er es nicht mehr spüren könnte, so
lebendig zu sein? Es wäre auch was neues und... vielleicht bestand die Chance, dass es doch nicht so
anders war. Rain grinste Hiatus frech an. "Ich hoffe du ziehst es auch durch, was du nun angefangen hast... Wo wir grade wieder bei dem Thema ankämen... Du bist richtig süß grade..." Er strich vorsichtig unter Hiatus Kinn. "Ich mag süßes..."