Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Baloran sah zufrieden nach unten froh darüber das der dog endlich tot war. ließ seine waffe in seinem huf verschwinden legte einen huf auf seine wunde und holte ein mal tief luft und schloss dabei die augen, dann lief er zu Emma und sprach sagte noch "scheiß dreckstöle" bei Emma angekommen ließ er die wunde los und ließ aus dem huf wieder sein schwert raus kommen. Er sah kurz zu den ketten lächelte und schlug mit dem schwert in die ketten bis diese zerbrachen.

Er sah zum pony legte wieder ein huf auf die wunden und schien nach zu denken danach sagte er einfach "hast du irgendwelche freunde hier ? Oder weiß eu wo andere ponys sind ?".
Emma betrachtete Balorans Wunde während sie ihm antwortete.
"Ich... weiß nicht mehr... ich kann mich an kaum etwas erinnern. Ich war aber stets allein, hab niemanden anderes außer die Dogs bisher gesehen.
Tut das sehr weh? Wenn wir meine Tasche finden würden, könnt ich dir einen Verband machen. So kann ich es nur mit Magie probieren. Weiß aber nicht wie viel das helfen wird... ich weiß nicht mehr ob ich gut in Magie war.
"
Sie schaut an ihre Fesseln. Die Ketten waren zwar nun ab, aber sie waren immer noch um ihre Füße. Irgendwie müsste sie die noch loswerden.
"Oh. Mein Name ist übrigens Emma. Wie heißt du? Kenne ich dich? Wenn ich dich kennen sollte, tut es mir furchtbar leid. Ich erinnere mich nicht an dich."
[Dexter/Höhle im Osten]

*er wedelte weiter mit dem schwanz und lies die Zunge hechelnd raushängen.*

uhhh ja genau die Stelle.... warte was?...

*er schaute zu ihr hoch*

erstens mal, weiß ich nichts von einem Krieg. Wer kämpft gegen wen? Außerdem habe ich selber beschlossen alleine zu leben. Ich habe weder meine Eltern verloren und wurde auch nicht verbannt oder so. Um ehrlich zu sein, mag ich es nicht wirklich unter anderen Dogs zu sein.

*er schaute zu Emerald*

ich meine das nicht persönlich oder so.... ich habe einfach keine guten erfahrungen. Die Kinder klauen sich untereinander alles weg und ich kann das nicht ausstehen, wenn mir jemand etwas wegnimmt ohne etwas dafür zu bekommen.

*er sah wieder zu Tanisha hoch*

ich bekomme von den meisten ponys etwas, wenn ich was für sie mache, im gegensatz zu Dogs, die nichts geben. ich mag daher Ponys einfach mehr aber auch weil... nunja... ihr seid viel Freundlicher und seht auch... freundlicher aus als Dogs...

*er hustet etwas gespielt am ende des letzten Satzes. Manche würde vielleicht wissen, was er meinte. Höchstwahrscheinlich nur Jungs und Mädchen die viel mit Jungs zu tun haben. Er strich etwas über ihre Brust und dann über sein Fell*

ich meine so ein dünnes weiches Fell ist doch angenehmer und einladender, als so ein dickes raues Fell wie bei uns. aber um auf den Punkt zu kommen. Wenn es schiefgeht und alle sterben sollten, was soll ich dann machen? Wenn der der Gewinnt versucht weitere Orte zu erobern, werde ich auch nicht wirklich lange zu leben haben... oder was denkt ihr beide wird dieser Alpha mit mir machen? Mich als sein Schoßhündchen verwenden oder wie? Du schuldest mir noch was Tanisha und wie gesagt, hasse ich es wenn mir jemand etwas wegnimmt, ohne etwas dafür zu bekommen. Wenn mir jetzt einer mal erklären würde, wohin ich gehöre und was genau ansteht, dann würde ich jetzt mitgehen... und das am besten, bevor dieses Ding von Ponymonster wieder auftaucht und mich umbringen will...

*er schaute sich schnell um, ob es vielleicht doch nicht da ist.*
Baloran schaute Emma verwirrt an "wie lange bist du schon hier wenn du dich an so wenig erinnerst ? nein warte ! lass mich raten weiß du auch nicht ?" dann schaute er seine wunden an es blutete wirklich stark "schmerz ? das ist garnichts aber wenn du willst können wir deine sachen holen hast du eine ahnung wo die sind ?" baloran wollte auf keinen fall zugeben das ihm ein verband gut tun würde. "Mein name ist baloran, ich wurde ausgesendet ein paar ponys zu finden" es ärgerte ihn etwas das dieses pony ihm wohl kein nutzen sein wird um diese ponys zu finden "ich nehme mal an das du jetzt wo du frei bist weg laufen willst ? so wie die meisten anderen gefangene die ich in meinem leben traff, ich werde rein gehen und schauen ob ich diese ponys finde" baloran erwartete offensichtlich nicht das Emma mit kommen könnte
[Harp / Höhle]

Es war zwar schade, dass Sweet bei der anderen Gruppe sein würde, doch akzeptierte Harp das. Vielleicht war es so auch am besten. Die Musikerin verstand die Beweggründe der Zeckenstute und die freundschaftliche Geste von ihr machte die Sache leichter. Harp hoffte nur, dass die anderen gut auf Sweet aufpassen würden und das ihr, der gesamten Gruppe natürlich, nichts passiert.

Das Joe ihre Federn nicht brauchte, überraschte die Musikerin zwar ein wenig, doch wenn er sich dessen sicher war, dann würde sie ihm glauben. Sie begutachte dann trotzdem ihre Flügel, mit den Federn, die einigermaßen ordentlich legen. Harp senkte ihre Schnauze etwas und durchwühlte ihr Gefieder, machte es unordentlich, damit es aussah, als hätten sie einiges hinter sich, ehe sie sich daran machte etwas Staub und Dreck in ihr Fell, Gefieder und Mähne schmieren würde, um sich bereit für die Diamond Dogs zu machen.

Kurz horchte sie aber auf, als der eine Dog etwas von einem Ponymonster sagte, jedoch schwieg Harp dazu. Sie konnte sich nur zu gut vorstellen wer das war und sie hoffte das sie die Richtige Entscheidung getroffen hatte, Greyhammer nicht davon zu berichten, das Sweets Puppe, Leona, Nicht wirklich tot war.
Joe / Höhle

Joe lächelte Candle mit einem Raubtier gleichen Blick an. "Sollten wir dich suchen müssen, so weiß ich wenigstens wo du warst und hin gegangen bist. Ich werde merken ob du Angst hast, an Krankheit leidest oder verwundet bist. All das lese ich aus deinem Duft. Und der wird mir auf Meilen entgegen getragen. Sei froh darüber das ich dass nur mache um dich im Notfall zu finden und nicht um dich zu jagen." Der Timberwolf wusste um die Wirkung seiner Worte. Er wollte ihm noch einmal klar machen das Joe gefährlich war und es besser war auf seiner Seite zu sein.

Die einzelnen Witterungen aufgenommen, konnte er sich sicher sein die anderen schnell wieder zu finden. Er machte dabei seinem kleinen Schützling deutlich das es wichtig war sich diese Gerüche einzuprägen. Doch nun war alles soweit für ihn vorbereitet. Die 'Jagd' konnte beginnen. Wie lange hatte er sich darauf gefreut sich wieder an eine Beute heran zu pirschen.

"Wollen wir aufbrechen? Wer von euch bildet die Vorhut, wer die Nachhut? Ich möchte nur ungern in eine Überraschung hinein laufen, oder von ihr verfolgt werden." Er wartete auch nicht lange und wollte sich schon an seiner Umgebung anschmiegen um wie ein tötlicher Schatten herum zu schleichen.
Am Berg, Baloran und Emma

Emma erinnerte sich an diese Höhlen wo man sie durch schickte. Meist musste sie schwer ziehen oder tragen. Die Dogs waren fast alles gemein zu ihr. Ihre Tasche wurde durchwühlt, aber dann liegen gelassen. Es war in ihrem Pferch auf dieser Ebene. Weiter unten durfte sie nie hin, da brüllte man sie immer weg. In den Pferchen sah sie noch wie ein Pony ihr gegenüber schon so schwach war das es nur noch reglos da lag. Sie wurde direkt aus ihrem Pferch geholt und vor die Lore gespannt, sie durfte nicht nach dem Pony sehen. Die Dogs kümmerten sich auch nicht um dieses Pony.
Ihre Tasche war aber dort im Pferch.

Drinnen warteten noch mehr Dogs, sie waren fast alles bewaffnet. Und Emma wusste das die Ponys getötet wurden die weg liefen oder sich wehrten. Sollte sie Baloran warnen?

Baloran sah in den Gang mit den Schienen. Es hallte ein Lärm von Hämmern im entgegen. Ein Chor aus lauten Dogs war in dem Gemisch der Hammerklänge.

Einfach auf gut Glück versuchen?


Höhle

Hope tat es Joe etwa gleich. Der kleine Wolf prägte sich die Gerüche der Gruppe ein. Dann lief er in der Nähe von Joe immer herum. An der Höhlenwand wirkte seine glühende Pilztracht tatsächlich tarnend. Er konnte Teil der Umgebung werden. Auch wenn man meinte ihn glühen zu sehen.


Tanisha freute sich erst als Dexter es so genoss gekrault zu werden.
Doch wurde sie direkt skeptisch.
"Ponymonster? Welches Ponymonster?


Leona widmete gerade ihre Aufmerksamkeit auf die Szene bei Tanisha. Sie hörte ganz genau was dort war. Doch zeigte sie sich nicht.


Blair nahm ein paar bestimmte Mittel aus ihrem Rucksack, den Rest von ihrem Gepäck ließ sie aber zurück. "Wir können dann. Ich, meine Mia. He he he."
Die Katze grinste Slick an.


Cask, Greyhammer und Candle *schminkten* sich ebenfalls. Die Ketten wurden kontrolliert. Sie waren nun als Tarnung da, doch sie waren leicht kaputt zu kriegen. Etwas Vorsicht war geboten.

Candle stand direkt bei Russel. Der Kleine war Nervös.
Die Dogs legten sich Rüstungen an. Selbst Emerald, mit der Axt an der Seite wirkte sie tatsächlich gefährlich.

Igor bekam einen Helm der noch extra seinen Kiefer hervorbrachte. Er sah noch zu den Ponys und wirkte etwas traurig. Auf seiner Sprache redete er mit ihnen. "*Tut mir schon Leid falls ich jemanden mal mit der Rute treffe weil ich euch als quasi Sklaven antreibe. Ich hoffe ich verfehle euch alle*"

Cask musste nicht viel machen um wie von der Straße zu wirken. "Also dann, wir können wohl los."

Die Gruppe von Russel war Aufbruch bereit. Sie würden direkt zum Haupteingang gehen.

Slick musste da wohl noch was mit Tanisha klären, sie war noch mit Dexter abgelenkt.
Glacier

Die andere Gruppe war schon fertig. Für Glacier war nun eile geboten. Sie müsste den Rest schnell durchbekommen.

"Nunja, macht euch bereit für das anstehende Miss Márisá. Es geht jeden moment los.
Entschuldigt mich jedoch für den Moment, ich muss noch schnell mit den anderen in unserer Gruppe reden, wir sehen uns wenn es soweit ist."

Für Glacier war es das nun, hätte Márisá nichts mehr zu sagen würde sie direkt in die Richtung von Sweet gehen, der merkwürdigen Stute welche sie schon einmal vor sehr langer Zeit getroffen hatte.

"Hoffentlich geht das gut."
"Wieso sollte ich weglaufen? Ich hab nicht wirklich einen Ort an den ich gehen könnte...
Ich weiß ja nicht mal wie ich von hier weg komm. Moment ich führ dich durch den Teil den ich kenne zu meiner Tasche hin.
Auf dem Weg sollten aber einige Dogs sein... sie haben aber alle Waffen also sollten wir vorsichtig sein.
"
Emma wusste nicht wirklich, wie man an so vielen Dogs vorbei sollte, aber ihr Retter würde wohl doch bald verarztet werden müssen auch wenn er es sich nicht anmerken ließ.
Márisás Laune war getrübt vor Sorge um Candle. Eigentlich wollte sie nicht von seiner Seite weichen, da sie ihn beschützen wollte. Márisá glaubte nicht, dass er auf sich alleine aufpassen konnte.

Nachdem Glacier gesprochen hatte, fokussierten sich ihre Gedanken aber auf sie und ihre Gruppe.
"W-warte! Ich würde euch gerne Gesellschaft leisten...."
Márisá holte zu Glacier auf und machte Anstalten ihr zu folgen.
"Natürlich nur, wenn ich kein Hindernis darstelle", sagte Márisá mit einem gezwungenem Grinsen.
immer noch mit dem huf auf dem hals sah Baloran sie verwirrt an, er hatte nicht erwartet das sie wirklich mit kommen würde. "na gut wenn du meinst, dann gehen wir rein, aber vorsichtig".
Baloran ging als erster rein und versuchte alles um nicht gesehen zu werden und suchte nach einem Ort wo er alles erblicken konnte ohne sich selbst zu sehr zur schau zu stellen.
Glacier

Damit hatte Glacier soweit nicht gerechnet. Überrascht drehte sie sich zu Márisá um. Die überraschung war ihr ebenfalls anzusehen.

"Oh... Ehm. Gerne, wenn ihr möchtet. Ich wollte zu Sweet gehen, jedoch vorsichtshalber alleine. Ich habe ein unsicheres Gefühl ihr gegenüber, das würde ich gerne näher ergründen. Falls es schiefläuft, wie beim ersten mal wäre es gut jemanden zu haben der aufpasst. Wenn du... Ich meine wenn es komfort ist für euch."
"A-alleine?..."
Márisá drehte sich kurz beschämt weg, mit dem Gefühl unerwünscht zu sein. Warum war ihr nicht ersichtlich.
Dann kam ihr der Name der Person in den Sinn, den Glacier erwähnt hatte.
"Du willst zu dieser.... Pony will ich es nicht nennen.... diesem Etwas?! Ich würde mich von ihr und ihrer anderen kleinen Freudin nicht mehr nähern. Nachher krieg ich davon noch die Seuche."

Márisá bemerkte, dass sie wieder dabei war sich in Rage zu reden und stoppte abrupt. Normalerweise würde sie weiter reden und weitaus unfreundlicher werden, aber sie wollte einen guten frühen Eindruck bei Glacier hinterlassen.

"Ist schon gut. Geh ruhig. Ich bleibe hier und schaue noch mal nach ob ich auch alles beisammen habe."
Der Berg/ Baloran / Emma

Emma verließ sich auf die Heimlichkeit ihres Retters. Sie konnte ihm nur den Weg weisen.

Neben den Schienen hab es immer wieder mal Kisten. Doch auch ein paar Holzwände die spärlich den Wind etwas aufhalten sollten, wenn denn mal die Türen geschlossen würden. Doch fuhren die Loren hier immer wieder mal lang.
Baloran sah in den Gang. Dort hockten an einem Tisch 2 Dogs. Sie spielten Karten. Ihre Waffen waren neben ihnen. Jeweils eine Axt und die Zwei hatten auch je 2 Wurfbeile.

Aus einem Gang der ein Stück neben dem Holzeingang war kam ein Pony das mühselig eine Lore zog. Dem Hengst wurden Die Flügel an den Körper gekettet, er sah wirklich nicht mehr gut aus.

Einer der Dogs blickte hoch zu dem Pony, dann sah er aber wieder auf die Karten.
Baloran konnte die Deckung der Lore nutzen um zu sehen woher das Pony kam. Vielleicht hatte er Glück. Aber Emma wusste das es dort nicht in die richtige Richtung ging.

Oder sollte er der Lore folgen und hoffen das er so lief das die Dogs ihn nicht sahen? Hier waren noch Kisten. die bis zu den Dogs an den Seiten immer standen.

Was sollte er tun?


Höhle Schleichtrupp

Sweet wirkte derzeit sicher nicht gerade so schön. Ihre *Kinder* krabbelten überall auf ihr herum. Sie waren aufgeregt. Sie wussten das ihre Kolonie sich in gefährliches Terrain begeben wird. Sie würden um so wachsamer sein. Doch streckten sie auch ihre Fühler aus um die hiesigen Gerüche zu speichern. Das waren keine Feinde. Sie könnten nützlich werden.


Blair ging als Katze dann zu Márisá und hobste ihr ungefragt auf den Rücken. "Gut wir können los. Es stört dich doch sicher nicht mich ein Stück mitzunehmen? Nein? Wunderrrrbar."

Cole könnte noch Draußen zum Laden gehen den Peer ausstellte. Sie hätte sicher ein Stirnband.


Höhle Unterwanderer

Die Gruppe wollte endlich los.
Greyhammer brüllte schon in die Höhle.
"Dexter! Beweg deinen Hintern her! Oder du bleibst hier!"
Glacier

Etwas überrascht aber auch verunsichert schaute sie zu Márisá. "H-Hey. Nicht böse gemeint." Dann klärte sie Glacier über ihre Meinung zu Sweet auf. "Na. So würde ich das nicht sehen." Sagte sie etwas verwundert. "Aber ich will nichts riskieren. Besser ich lerne sie kennen anstatt das ich später keinen einfluss auf sie ausüben kann und sie auf niemanden hört.
Alles strategie. Ich erkläre dir später was ich vorhabe."

Dann machte sich Glacier auf.

Sweet und Glacier (Zusammenfassung unter dem Spoiler) (Öffnen)

(Glacier nähert sich Sweet und beide beginnen ein Gespräch. Glacier stellt sich vor und möchte auch Sweet etwas näher kennen lernen. Nebenbei präsentiert Glacier ihre Kunst mit dem Bogen und schießt auf einen kleinen Stalagmit welcher 40m entfernt von den Beiden an der Decke hängt. Das Gespräch scheint etwas seltsam zu werden äußerlich, aber beide haben sich schließlich angefreundet. Dies endet in einer Umarmung und einem etwas... Engeren Kuss.)


Nach diesem Gespräch und dem Fakt das die Gruppe packte machte sich Glacier sofort auf zu dem Punkt wo sie Joe sehen konnte. Màrisà umging sie vorerst, was war könnte sie ihr gleich erzählen.

So näherte sie sich vorsichtig...


Joe und Glacier (Öffnen)

So war sie nun fast fertig. Sie ging nun hinüber zu Márisá welche Katzenbesuch bekommen hatte. Grr... Diese Katze also.

"Grr..." Man könnte meinen Glacier knurrte Blair an. "Márisa. Ich... Bin fertig mit Sweet und Joe. Die beiden haben wir. Ich muss mich nur noch mit Chaser beraten und dann... Habe ich alle.
Seid ihr beide... Befreundet?" Die letzte Frage klang Misstrauisch. Hexen mochte sie nicht, warum wurde diese überhaupt geduldet?

Je nachdem, wenn die Gruppe losgehen wird, wird Glacier bei Peer's Laden ein weißes Stirnband erstehen.
Ein leicht schlechtes Gefühl machte sich in Márisá breit, als sie Glacier an ihr vorbeigehen sah. Inständig hoffte sie, jetzt da sie von Candle getrennt wurde, einen Verbündeten außer Greyhammer zu haben.
Márisá erschrak leicht, als Blair auf ihren Rücken sprang. Grimming sah sie von ihrem Gepäck auf, von dem ein paar Sachen vor ihr auf dem Boden lagen.
"Seit wann bin ich ein Transportmittel, Hexe?"
Anstalten sie abzuwerfen machte Márisá nicht. Ihr war klar, dass Blair sie sonst nur noch mehr ärgern würde. Wenn sie allerdings zu nervig werden würde, wäre Nachhilfe beim Absteigen durch Márisás Magie nicht fern.
"Störe mich gefälligst nicht, ich muss mich vorbereiten. Und vorsicht mit meinem Gewand! Es kommt aus der feinsten Schneiderei der heiligen Kirche!"
Grimmig und leise fügte sie noch hinzu: "Geh doch lieber wieder minderjährige Hengste verführen...."

Als Glacier wieder zu ihr trat, wendete sie auch den unfreundlichen Blick von der frechen Katze ab.
"Befreundet sind wir nicht, nein. Jedenfalls nicht das ich wüsste. Das Fräulein besitzt zu viel Frechheit, bevor so etwas zustande kommen könnte."
Márisá sah beim letzten Satz wieder zu Blair und danach zurück zu Glacier.
Glacier

"Ja? Nun gut." Missträuisch beäugte Glacier die Katze. "Nichts gegen dich Miezie, aber dein Auftrat als wir uns kennen lernten und die Tatsache das du eine Hexe bist werden uns nicht zu besten Freunden werden lassen. Außer du beweißt mir das gegenteil. Ja?" Sicherlich handelte Glacier gegenüber Blair unfair. Aber immerhin gab sie ihr eine Chance. Die kleinste Chance die es gab.

"Naja, wie dem auch sei. Wollen wir dann zu Chaser? Ich denke wir werden uns alle dort versammeln müssen."

Glacier hielt ausschau nach Tanisha. Wo war sie?
Slick- als Chaser

Slick konnte Grayhammer nichts mehr hinzufügen, als er sich mit seiner Gruppe los machte. Er wünschte ihnen noch ein gutes schaffen. Dann merkte er aber das Dexter sich noch von Tanisha ablenken ließ. Deshalb ging er direkt zu ihr. Dabei wurde er direkt aufgeschreckt, als der Stalagmit abgeschossen wurde. Er dachte schon sie werden angegriffen. Allerdings sah er gleich das Glacier mit denn ungeladenen Bogen in die Richtung noch zielte. Denn Rest reimte sich Slick zusammen.

Danach kam er bei Blair vorbei die in ihren Rucksack wühlte. Ihr Grinsen erwiderte er nur mit einem leeren Gesicht. Worauf hin sich de Katze mit einem Schulterzucken zu Richtung Marisa begab. Bei Tanisha angekommen hörte Slick auch gleich Grayhammer noch mal schreien. "So genug gestreichelt. Dexter, wenn du nicht weiter was zu sagen hast oder jetzt doch lieber hier in Sicherheit bleiben willst, dann mach dich los."
[Dexter/Höhle im Osten]

*irgendwie war jeder verschwunden. Er schaute einfach nur an die Decke und war komplett neben der Spur. Als jedoch Greyhammer nach ihm rief, zuckte er kurz zusammen und folgte ihm. Er war gerade mehr als nur verwirrt, wollten sie ihn nicht eigentlich hier lassen? Für den kleinen war ihm jetzt alles egal. Egal warum und wie, was jetzt gemacht wird. Er wird einfach auf die anderen hören und das machen, was man ihm sagte. Er hatte die Schnauze voll, einfach liegs liegen zu lassen, wenn es darum geht etwas zu erklären.*

bin schon... ähm ich will nur nochmal kurz erwähnen, dass falls ihr Edelsteine habt, ihr sie mir geben sollt. Sie haben für euch sowieso keinen großen nutzen aber ich kann damit aber sehr viel anfangen. Von schneller machen bis hin zur heilung von Wunden... je größer, desto besser... ja... das wars dann...

*sagte er und folgte mit seinem Beutel im Maul*
Egal wo baloran hin wollte für ihn stand eines fest. Jeder dog der ihm im weg stand sollte sterben.
er schaute kurz zu emma und sagte "ich werde versuchen rein zu schleichen und jeden dog zu töten wenn du die möglichkeit hast versuche dem anderen pony zu helfen vielleicht weiß es ja wo eine ponygruppe ist".

Schleichen war eigendlich nicht balorans ding doch konnte er es nicht anders da ihn zu viele dogs vielleicht überwältigen könnte. Er sah noch mal zu emma und sagte "mach dir um mich keine sorgen ich habe einen trick" während er sprach wurde alles um ihn irgendwie blass erst nach einigen sekunden konnte man eine art blasse platten rüstung die scheinbar aus dem selben material bestand wie seine klinge das er vorhin führte.

Dann ging er rein und versteckte sich hinter den kisten, er versuchte kiste zu kiste zu laufen um zu den karten spielenden dogs zu gehen doch schaute er nicht zu ihnen viel mehr hörte er sie zu und wenn sie abgelenkt schien ging er zur nächsten kiste. hinter den kisten schaute er um sich und versuchte alles zur erspehen.