Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiatus schaute sich die Puppe von oben nach unten an.
Sie war nicht nur potthässlich, sondern auch ziemlich... gruselig...
Außerdem ähnelte sie diesem riesigen Ding, dass die Eindringlinge zerfetzt hatte.
Hiatus fiel dazu nur das eine Buch ein, das er mal gelesen hatte über "Voodoo".
So ganz hatte er es noch nicht verstanden... und eigentlich sollte mit der Puppe doch ein anderes Pony kontrolliert werden... oder?
Hiatus seufzte innerlich. Er müsste wohl Band 3 und 4 über das Volk der Zebras nochmal genauer lesen.
Aber dann erinnerte er sich, dass Sweet ja etwas zu ihm gesagt hatte.
Normalerweise vergaß er, dass er von Stuten angesprochen wurde, aber Sweet sah er schon gar nicht mehr als weibliches Wesen an...
Sie fiel für ihn in die Kategorie "Ding".
"Ähm... so reagiere ich auf alle Stuten...
Und... ähm... ich glaube nicht, dass irgendwer mit dir... ich meine...
"
Hiatus hielt lieber den Mund, als er das Leuchten in den Augen der Puppe sah.
Er hatte keine Lust wie die anderen Ponys unten als roter Pudding an der Wand zu enden.
[Star Torch]

„Was meinst du mit Sharruk hat es geschafft? Aber wenn das hier nicht die Hölle ist... das ist doch unmöglich... ich wurde wirklich wiederbelebt?“ Man konnte Star ansehen das sie es noch immer nicht wirklich glauben wollte. Vor allem wenn sie daran dachte das die kleine Sharruk das vollbracht hat. Sie sah zu der jungen Stute auf ihrem Rücken und lächelte sie an. „Ich glaube, ich schulde dir mehr als ich gut machen kann meine Kleine. Ich wusste doch, das in euch eine gutes Herz schlägt.“ Doch wo sollte sie und die Kinder jetzt hin? Vor allem so wie sie aussah. „Von hier weg? Ich weiß nicht wohin. Die nächsten Verwandten wohnen weiter weg von Canterlot und die anderen werden sich wohl sorgen machen wenn wir nicht hier sind wenn sie zurück kommen. Zumal, so wie ich aussehe sollte ich gar nicht draußen rum laufen.“ Danach ging sie zu den Kinderbetten, legte Sharruk vorsichtig ab, damit sie erst mal in ruhe schlafen konnte und machte sich dann daran die Kinder zu beruhigen. Weg gehen wollte sie grade nicht. Die Kinder waren alle am brüllen und sie selber sah aus wie eine irre Killerin.

[Night Star]

Night war überrascht wie leicht das ging, aber auch froh. Einer war erst mal im Land der Träume und machte keinen Ärger mehr. Der andere schien nicht wirklich zu wissen was er machen soll. Zumindest schien er nicht angreifen zu wollen. Als dann Rain und die anderen kamen, ging Night in den Raum rein, behielt den Feind aber im Auge. „Der dort am Boden ist KO. Was der andere drauf hat weiß ich nicht, aber er wirkt entschlossen die Tür zu bewachen.“, meinte Night zu der Gruppe und wartete darauf was sie tun würden.
Nachdem sie den Bolzen entfernt hatte verband Glacier die Wunde und stoppte somit die Blutung worauf Glow sich bedankte aber sonst nichts mehr sagte da ihm bereits die Tränen wieder liefen. Glacier legte ihm einen Huf auf die Schulter. „ Gern geschehen. Und mach das was du eben gesagt hast, besuch sie sobald es geht und wenn du der Meinung bist das es soweit ist das du andere helfen kannst, kannst du es dann auch machen..“

Glacier ging darauf zu dem anderen Hengst welcher in seinem urin lag und vor sich hinwimmerte. Als sie näher kam konnte sie den Urin riechen. ' Stinkt das, der wird wenn alles vorbei ist erstmal ein gutes Bad brauchen. Nun wollen wir ihm doch mal etwas kühlendes gegen die Schmerzen geben. Da ist Glow etwas besser dran, auch wenn er erstmal all das verarbeiten muss.'
Glacier nahm noch etwas vom Verbandsmaterial was übrig geblieben war und kühlte ihn mit ihrer Magie etwas ab um es daraufhin auf den Rücken des Hengstes zu legen. " Ist zwar nicht viel aber besser als nichts, am besten du bewegst dich erstmal nicht"
Glacier bemerkte daraufhin das ein Hengst von unten herkam und wohl ohne ein Wort zu sagen weitergehen wollte. „ Halt. Du kommst vom Keller nicht wahr? Dann zeig mir das du nicht mehr unter ihrem Einfluss stehst und zeig mir das Mal.“ Glacier dachte sich schon das es höchstwahrscheinlich der eine noch lebende Hengst war, der nun sicher aus Lilithias Einfluss befreit wurde doch wollte sie sicher gehen, das es nicht einer war der noch unter Lilithias Fuchtel war, deshalb wollte sie das er das Brandmal zeigte.
Sweet bemerkte ein wenig zurückhaltung und merkwürdige Blicke auf ihre Puppe. Sie sah sich das niedliche Gesicht noch einmal an und drückte die Puppe ganz fest.

"Dream hast du denn gar keine Idee wer das war? Mir hat so eine Stute ein Amulet hochgebracht das wohl einer von denen trug. Es sah merkwürdig aus. Irgendwie ein wenig bekannt. Hat Ähnlichkeiten mit einem Abgrund oder einem Loch."

Dream blickte gespannt und verwundert auf Dream, ob der sich irgendwie dazu äußern würde. Sie dachte jedoch nicht daran ihre Puppe wegzustecken. Schmusend hielt sie die Ansammlung von Stoff und Faden in ihren Armen.
Hiatus wurde plötzlich hellhörig.
"A-Abgrund? Ein Amulet mit einem Abgrund drauf?"
Hiatus nahm kurz seine Tasche mit seinem Notizblock und zeigte Sweet die Zeichnung des Abgrundsymbols.
"Zufälligerweise das hier?
Hast du es gerade dabei? Kann ich es mir kurz ansehen?
"
Hiatus' war nun wieder vollkommen bei der Sache.
Warum sollten diese Typen von denen Chaser erzählt hatte, das Armenhaus angreifen?
Das macht überhaupt keinen Sinn, es sei denn sie hätten erwartet, Chaser hier zu treffen... und das war er eindeutig nicht.
Entweder war da noch was ganz anderes im Busch... oder diese Typen waren doch nicht so gut organisiert, wie man sagt.
Bald schon kam night zurück und sagte das er einer K.O. schlug und sagte das der andere immer noch da war und weiter bewachen wollte. Dark war froh das er irgendwie es schaffte sein "mobiles" feuer irgendwie an seinem Schwertscheide-gürten fest zu kriegen, nun nutzte er wieder die Möglichkeit und da Night nicht mehr vorne war nutzte er den kurzen weg bis zu dem Hengsten um sein schwert etwas zu erhitzen, nur ein wenig um ein mal zu hinterlassen zu können und das ohne zu viel schaden oder schmerz zu verbreiten.
Bei Hengsten angekommen nutzte er wieder das mal, doch konnte Dark nicht mehr viel machen mit seinem schwert da es noch heiß war, er steckte sein schwert wieder weg ohne sich selbst zu verbrennen und benutzte dann das schwert des Hengsten zur Verteidigung sollte der andere doch noch angreifen wollen, dabei behielte Dark ein Selbstsicheres aussehen, so gut es ging.
"N-Nein ich hab das Amulett nicht... ich... ich war noch ein wenig durcheinander von dem Kampf und ein wenig geschwächt... ich hab dieses AMulett nicht für so wichtig empfunden...doch das Zeichen darauf... es sieht genauso aus wie auf deiner Skizze... ist ... ist das Schlecht? Sind... wir noch mehr in Gefahr?" Unterbewusst drückte Sweet die Puppe auf der Suche nach Sicherheit dichter an sich. "Was sagst du dazu?" fragte sie ganz unbeschollten ihre Puppe.
Haus Weaver

Die Puppe sagte nichts. Scheinbar hatte das Wesen einfach nichts zu sagen. Oder es genoss gerade von seiner Mami geknuddelt zu werden.
Für Sweet war es so als würde die Puppe sie unschuldig und unwissend anlächeln. Irgendwie war auch gerade alles okay für Sweet. Die Gefahr schien wie weggeblasen.

Für Hiatus und Dream war diese Puppe aber immer noch nur hässlich. Dafür schimmerte diese Schemen nicht mehr durch. Vielleicht war es nur eine Einbildung gewesen?

Dream konnte sich kaum von dem Anblick der Puppe lösen. Sie verursachte noch mehr Unbehagen als das Sweet androhte mit ihm zu schlafen.
"A-Abgrund?"
Nervös sah Dream dieses Symbol an auf Hiatus Notizblock. "Sieht aus wie etwas das mein Bruder Chaser immer suchte. Doch ich habe keine Ahnung was das genau ist. Schien aber wichtig oder gar gefährlich zu sein... bei dem was hier geschah wohl am ehesten gefährlich."


Haus Ventrue

Sharruk lag nun in dem Bett. Ihr Bauch war ganz rot von dem Blut das an Star haftete. Sie atmete ruhig, doch ihre Augen bewegten sich nicht. Sie schlief nicht sonder sie war ohnmächtig.

Star brauchte nicht viel um ihre eigenen Kinder zu beruhigen. Schon das ihre Mutter da war ließ sie ruhiger zu werden. Ihnen kullerten noch die Tränen am Gesicht runter während sie ihre Mutter ansahen.
Boulder und das zweite Kind von Glacier waren aber anders drauf. Sie weinten noch immer laut und konnte auch kaum ruhig werden. Der Anblick von Star mit dieser roten metallisch riechenden Masse war für sie ein erschreckendes Bild. Das kleine weiße Fohlen das wie eine Miniausgabe von Glacier war sah Star aber ohne jede Emotion an. Nichts schien dieses Kind zum weinen oder zum lachen bringen zu können.


Slick hockte nun in seinem "Nest" das aus Cask Mähne bestand. Es war struppig, unbequem und er kam zu dem Schluss das Cask mal wieder seine Haare waschen sollte. Kein allzu angenehmer Sitzplatz.


Dawn schreckte noch etwas zurück als sie Star sah in all diesem Blut.
"Du meine Güte! Was ist hier nur passiert?"
Sie rieb sich den Kopf. Das hier war wohl alles zu viel für diese Stute.
"Mein Kopf... mir... mir ist so als wäre ich schon einmal hier gewesen. Wie bin ich hierher gekommen? ... da war doch jemand... war hier so ein Hengst. Mit einer Sonnenbrille und einem Schnurrbart? Ich glaube sein Name war Tom oder so ähnlich.
Cask was ist hier genau los? Das hier sieht aus wie ein Kriegsgebiet. Sind noch mehr hier oder wenigsten hierhin unterwegs?
Ich glaube mir wird schlecht. Jetzt weiß ich wieder warum ich lieber hinter einem Schreibtisch sitze."

Aufgelöst sah sie sich um. Ihr Blick fiel dann auch auf Slick. Er stach doch recht ungewöhnlich hervor bei Cask auf dem Kopf. "Cask? Warum hast du einen Vogel auf dem Kopf?"


Anwesen Lilithia

Glow nickte nur müde und traurig Glacier zu. Er würde noch einige Zeit brauchen um sich wieder zu sammeln.

Der Hengst der am Boden lag versuchte nicht einmal sich zu bewegen oder etwas zu sagen. Der Schmerz lähmte ihn einfach. Glaciers Arbeit ließ ihn nur auf keuchen. Sonst tat er nichts.

Glacier musste nicht lange fragen. Sie konnte das Zeichen zwischen Schulter und Brust bei dem Hengst direkt erkennen.
Der Typ selbst schien aber wieder verwirrter zu sein durch diese Frage. "Einfluss? Ähm okay... wie genau zeige ich das? Warum haben sie eigentlich keine Uniform an wie ihr Kollege unten? Kann ich dann gehen wenn ich es ihnen gezeigt haben... wie auch immer ich das machen kann."


Shadow gab nur nebenbei einen Kommentar ohne jemanden direkt anzusehen. "Der Typ ist sauber. Das Symbol ist zu erkennen. Sonst scheint er auch von nichts eine Ahnung zu haben. Hey Eisprinzessin, könntest du auch mal meinen Verbannt kühlen? Die Wunde pochte recht stark. Kann aber wohl zufrieden sein das mein Bein noch dran ist."


Dark machte sich direkt ans Werk bei dem am Boden Liegenden. Dieser wachte aber nicht auf. Er war zu weggetreten.

Nun war dieser eine noch verleidende Kämpfer an die Wand gedrängt. Doch er ließ sein Schwert nicht los. Zwar griff er nicht an. Doch würde er sicher auf jeden los gehen der dieser Tür zu nah kam.


Jester flüsterte wieder einmal in Darks inneres Ohr. "Sieht toll aus. Schon einmal an eine Karriere als Tätowierer gedacht? Brandmale sollen doch auch ganz modern sein. Sieh dir deinen Chef an. Der kann ja auch nicht genug davor bekommen.
Mhm... sag mal. Der da bewacht die Tür hinter der Lilithia sein soll. Warum ist der Balken von Außen vor der Tür? Wenn würde es doch nur etwas bringen wenn der Balken innen angebracht wäre oder?"
[Rain + Cassandra]

Zwar hatte Cassandra noch gehört, was Darklight gesagt hatte, doch war das, was vor ihnen war, nun wichtiger. Darklight war dabei, etwas bei dem Hengsten zu machen, der K.O war, also konnten beide, sowohl Rain als auch Cassandra, nun in den Raum gehen, da night platz machte.
Cassandra war einfach da, Rain daneben mit Schwert. Nicht in angriffshaltung, da der verbliebene Hengst in der Defensive blieb. "Leg das Schwert zu Boden!" rief Rain dann dem Hengsten zu, ehe er sich an die anderen wandte. "Wir sind zu dritt. Wir könnten den gut ausknocken."

Rain würde erst warten, wie der Hengst reagierte, dann würde er sich, wenn nötig, bereit machen.
Slick

Zwar das Haar von Cask unbequem, aber Slick war zu Faul sich einen neuen Sitzplatz zu suchen. Er hörte Dawn gespannt zu. Denn es wirkte so als könnte sie sich nurnoch schwer an die letzten Tage erinnern.

Slick wollte schon die Gelegenheit ergreifen und aus den Raum fliegen um als Tom in den Raum zu kommen, aber als Dawn dann die Aufmerksamkeit auf ihn zog, war er wie angewurzelt.

Für ein Vogel saß er zu ruhig auf den Kopf und auf Kommando wollte er jetzt nicht wegfliegen...
"Wo ist denn Chaser? Kann er uns irgendwie aufklären? Sind ich und meine Kinder in Gefahr? " Unterbewusst drückte Sweet die Puppe wieder dicht an sich. Die Antwort von Dream gefiel ihr gar nicht.

Spürend wie in Sweet die Angst aufstieg kroch eines ihrer Kinder aus dem Ohr hinaus und machte es sich auf der Schnauze bequem, um einen Ausguck zu haben, was Sweet gerade beunruhigte. Sweet selber störte das nicht und sie machte keine Anstalten ihren Untermieter zurückzuholen.
[Cask]

Wie du hierher gekommen bist weiß ich leider nicht. Auch nicht ob und vor allem wer hierher unterwegs sein könnte.
Für den Moment müssen wir aber davon Ausgehen das wir hier nicht Sicher sind.

Cask blickte kurz zu Star.
Allerdings können wir im Augenblick auch nirgendwo hin. Wir hatten einen Angriff auf dieses Haus. Von wem weiß ich leider ebenfalls nicht.
Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Informationen, da ich nur durch zufall hier bin.....Und zum Glück.

Mit einem knurren ließ sich Cask auf die Hinterläufe sinken und entspannte sich.
Er würde nur kurz durchatmen, und sich dann um den Eindringling kümmern welcher durch die Tür K.O. gegangen ist.
Warte. Welcher Vogel?
Haus Weaver

Dream schenkte der Zecke da auf Sweets Nase keine Beachtung. Dafür war dieses Tier insgesamt einfach zu unwichtig gerade.
"Chaser müsste eigentlich Zuhause sein. Vielleicht kann er dir die Informationen geben die du suchst. Doch ich glaube eigentlich nicht das du in Gefahr bist. Wer sollte dir etwas antun wollen? Naja wer sollte uns etwas tun wollen? Ich weiß es nicht. Hiatus waren diese Leute etwa hinter dir her?"


Anwesen Lilithia

Der Hengst ließ das Schwert nicht fallen. Auch sonst wich er keinen Zentimeter von der Tür weg. Er stellte sich weiterhin davor.


Haus Ventrue

Dawn sah noch etwas skeptisch den Vogel an.
"Ja das ist wirklich gut das du hier bist Cask. Ohne ein bekanntes Gesicht würde ich noch nervöser werden. Doch wir sollten jetzt besser die anderen von der Wache alarmieren. Dort können wir für Sicherheit dieser Familie auch garantieren. Keiner wäre so dumm und greift die Wache an."

"Welcher Vogel? Wirklich?"
Dawn seufzte dann nur kurz.
"Schon gut Cask. In deinem Fall ist das wohl ein Pflegeutensil.
Wir sollten die zusammenschnüren die noch leben und dann schleunigst zur Wache."


Igaam rutschte langsam von Casks Rücken runter als dieser sich setzte. Er konnte sich nicht halten und ließ sich einfach gleiten.
[Star Torch]

Star war zu sehr mit den Kindern grade beschäftigt als das sie hätte Dawn antworten können. Doch als sie von Tom anfing zu sprechen, oder besser dem Changeling den Star kannte, war wieder ein schlechtes Gefühl da. Das der Vogel Slick war wusste sie nicht, und kümmerte sich grade auch nicht wirklich darum. Ihr zwei Liebelinge waren schnell ruhig, doch Blouder und das zweite Kinder von Glacier wollten sich nicht beruhigen. Sie konnte sich schon fast denken warum.

Nach einigen Momenten des Wartens, nach dem Cask sie hingesetzt hatte, sammelte Star den rutschenden Igaam von dessen Rücken und legte ihn zu seine Schwester, ehe er sich wieder den zwei zu wandte. „Dawn, Tom ist ein Changling. Der ist eine Gefahr und hat mich zu Dingen gebracht die ich nicht weiter aussprechen will. Wir haben dich nur hier vor der Haustür vor ein paar Stunden gefunden. Du warst ohne Bewusstsein. Aber könnten du und Cask mir einen Gefallen tun? Bitte passt mir etwas auf die Kinder auf und versucht sie zu beruhigen. Ich müsste mich erst mal waschen. So kann ich nirgends hingehen und den Kinder scheine ich so Angst zu machen.“ Star lächelte die zwei kurz freundlich an und wusste das sie ihnen vertrauen kann, ehe sie dann zum Badezimmer lief. Sie musste das Blut aus dem Fell bekommen.

[Night Star]

„Wenn er genau so gut ist wie sein Kollege dann sollte er kein Problem da stellen. Ihn habe ich im hufumdrehen aufschalten können. Einer lenkt ihn ab und einer zieht im dann von hinten eine rüber.“, erwiderte Night mit gesenkter Stimme zu Rain und Darklight, da sich ihr Gegner nicht ergeben wollte oder der gleichen. Sie könnten ihn zwar auch schnell töten, doch musste auch Night zugeben das es schon genug Tote gab. Und der Hengst war keine Gefahr.
Slick

Für einen Moment war Slick wieder erleichtert.
Er müsste einfach auf den Kopf von Cask bleiben bis sie draußen sind. Dann kann er sie im Flug begleiten.

Als dann das Kommentar der Hexe kam, dass sie ihn verrät und weiter diese Lüge verbreitet.
Sie hätte wissen müssen worauf sie sich einlest. Er musste sich zurückhalten, sich hier und jetzt zurück zu verwandeln um Star Schleim ins Gesicht zu spucken.
Als Glacier das Zeichen sah wusste sie das er nicht mehr unter Lilithias Einfluss stand.“ Nun das Zeichen welches zeigt das du nicht mehr unter der Kontrolle von Lilithia stehst sehe ich jetzt. Falls du8 dich fragst wo es ist, es ist bei dir zwischen Schulter und Brust“
Glacier wandte sich dann an Shadow ohne seine Frage auf die Uniform zu antworten und fing an ihre Magie zu wirken um den Verband zu kühlen. „ So das sollte den Verband genug kühlen. Das er sauber ist sehe ich nun auch, nur scheint er doch etwas verwirrt zu sein von dem ganzen. Nun ich gehe dann wieder runter zu den anderen.“ Nachdem der Verband gekühlt war machte sich Glacier wieder auf dme Weg nach unten zur Gruppe.
[Rain + Cassandra]

"Ich lenk ihn ab." flüsterte Rain nur kurz, ehe er sein Schwert erhob und langsam auf den Typen zuging.
"Na dann, du taffer Bursche. Du willst nicht aus dem Weg gehen und wir wollen da vorbei. Verstehst du das Problem? Nein? Wurdest zu oft gevögelt? Liegt das Zentrum deines Handelns nun zwischen deinen Beinen? Darfst du armer Kerl nicht bei deiner angebeteten bleiben? Ohh... wie schade... Bist wohl doch nur das 5. Rad am Wagen. Oder doch eher das dreiundfünfzigste? Du bist nur eine Made, eine Schmeißfliege. Lilly hat dich einfach nur weggeworfen, genau wie ihn dort. Glaubst du echt, sie interessiert sich auch nur einen scheiß für dich? Kein Wunder, dass du auf sie reingefallen bist, so hässlich wie du aussiehst."

Rain begab sich in Verteidigungsposition. Wenn seine Provokation glückte, würde er nach einer Parade versuchen den Hengsten auszuknocken. Wenn das nicht klappen würde, würde er durch weitere Beleidigungen sichergehen, dass der Fokus des Hengsten auf ihm lag.

Cassandra blickte Rain etwas stumm hinterher. Warum schlug er dem Hengsten nicht einfach ins Gesicht? Ein Schlag und es hätte sich wohl schnell erledigt.
Hiatus wollte gerade etwas über die Zecke sagen, da wurde Dream schon wieder wichtiger.
Er schien etwas wieder bei Sinnen zu sein und redete irgendwas über Chaser.
Ja... Chaser hatte ja gesagt, er würde diese Gruppe jagen wollen.
Aber ob sie hinter Hiatus her waren...?
"Nein. Ich bin doch nur ein armer Journalist Schrägstrich Historiker...
Was sollten diese Typen von mir wollen?
"
Hiatus wusste, dass er verfolgt wurde... aber doch nicht gleich von diesen Typen!
Die Inquisition, ja... aber diese Typen?
Es sei denn... die stecken alle unter einer Decke...
Aber dazu bräuchte Hiatus mehr Beweise.
"Vielleicht waren sie hinter Chaser her... und wollten mit der Aktion hier ein Zeichen setzen... zum Glück ging nochmal alles gut aus."
Anwesen Lilithia

Der junge Hengst reagierte wie man es erwarten konnte. Zornig griff er an. Auch er achtete kein bisschen auf seine Deckung. Chaser konnte seinen Angriff abfangen und Night schaltete ihn einfach so aus. Hätte man ihn angegriffen wäre ihm vielleicht noch ein Glückstreffer geglückt. Aber so war es sicherer für alle.

Die Tür war nun frei. Der Balken vor der Tür war das Einzige noch was im Weg stand.


Oben ging dann der wohl letzte wache und gesunde Hengst.


Shadow entspannte sich als das Pochen nachließ. Ein kurzes "Danke" brachte sie noch raus.


Haus Weaver

Dream war sichtlich erschrocken bei der Aussage.
"Jemand sollte hinter Chaser her sein? Aber was wollten sie dann hier? Ich meine das würde doch niemand tun oder? Ähm... das... ich kann mir das nicht vorstellen. So grausam kann doch keiner sein. Oder?"
Für Dream war eine solche Tat wirklich unvorstellbar. Schon das in dem Saal mit dem Kampf war einfach schrecklich für ihn. Mehr wollte sich sein Verstand garnicht vorstellen.


Haus Ventrue

Igaam ließ sich einfach so von Star auf ihren Rücken legen. Er war auch ganz mit Blut voll. Wenn es auch gleich nicht ganz so viel war. Auch hier öffnete er angestrengt ein Auge.


"Tom ist ein was? Das soll doch wohl ein Witz sein oder?" Dawn schüttelte den Kopf als wollte sie es nicht wahr haben. Sie rieb sich den Kopf.
"Es ist alles wie ein Traum. Royalguards die mich etwas in dieser Richtung fragten. War das echt?" Sie schüttelte sich dann.
"Oh man ich hoffe nicht. Da waren später noch diese Leute mit einem Brandeisen. Ein Albtraum. Ich... ich gehe mal besser zu den Kinder. Ich denke Cask ist wohl nicht so der typische nette Onkel. Er ist ja ehr die Person die die bösen Onkels verhaut."
Dawn versuchte einen kleinen Witz zu reißen um sich selbst etwas aufzulockern. Dann ging sie ins Kinderzimmer und sie tat ihr bestes.

Dabei hatte sie aber alle Mühe. Denn die Kinder waren auf eine Fremde gerade jetzt nicht so gut zu sprechen. Doch nach und nach wurde es etwas leiser.
Slick

Slick seine Wut wurde immer größer. Er flog von Cask Kopf runter und schaute sich im Haus das Massaker an. Dabei viel ihn auf das die Toten so ähnlich wie die Kapuzenträger aussahen, von den Slick Dawn befreit hatte... er wollte es gar nicht genauer mehr wissen.

Als er dann in der Küche angeflogen kam. Verwandelte er sich in den Chanling zurück der er war und suchte nach einen Küchenmesser um sich damit auf den Weg zum Badezimmer zu begeben...