Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cask]

Von unten hörte Cask zwar noch einige Geräusche, jedoch spitzte sich gerade bei den Kindern die Lage zu. Er schickte ein Stoßgebet an Celestia das Star alleine klarkommen würde und rannte zum Kinderzimmer...Nur um festzustellen das die Tür versperrt ist.
GEHT VON DER TÜR WEG!
Schrie er in der Hoffnung das ihn jemand hörte.
Die Tür versuchte er mit Muskelkraft zu öffnen.
Sollte das nicht gelingen würde er versuchen sie Aufzuhaken oder Aufzuschießen um sich anschließen dauf jedes ihm Unbekannte Pony zu stürzen welches im Raum war....
Slick

Da Slick hier erst mal nicht weiter machen konnte, ging er als nächstes in den Weinkeller hinein.
Der Raum mit den schabenden Stein merkte er sich erst mal als gefährlich. Im Weinkeller wollte er nur schauen ob dort jemand drinnen ist oder ob dort irgendwelche Wege gibt, die er in seiner kleinen Form begehen kann.

Shadow Dream

Shadow blieb erst mal ruhig und wollte zuhören ob die anderen schon was raus gefunden haben. Vor allem Night der es eilig hatte.
Hiatus lächelte zufrieden, als Dream doch mit in die Dusche stieg.
Nur das "Lord" störte ihn etwas. Er bevorzugte "Meister".
Aber zumindest wusste Hiatus nun, dass Dream schnell mal seine Ängste und Sorgen vergaß, wenn er erregt war.
Hiatus genoss die "Fürsorge", die Dream ihm entgegenbrachte.
Trotzdem würden sie wohl den Hauptteil verschieben müssen bis sie wieder in Dream's Zimmer waren denn Hiatus glaubte nicht, dass das Bad wirklich Schalldicht war...
Hiatus überlegte schon, was für unanständige Sachen er mit Dream machen würde...
Zwar waren sie gerade dabei sich zu waschen, doch Hiatus' Gedanken wurden dabei immer schmutziger.
Haus Ventrue

Cask konnte die Tür leider nicht so leicht aufbrechen. Der Schrank hinter der Tür war leider ein gutes Hindernis.
Die kleinen Kinder weinten weiter. Doch Cask hörte auch Igaam recht zornig schreien. "ICH WERDE DEIN HERZ FRESSEN!"
Von Sharruk hörte er nichts.

Das Klirren von Metall folgte wie andere Kampfgeräusche. Dann sah Cask auch noch einen feurigen Lichtschein zwischen den Türspalten auf blitzen.

Eine fremde Stimme eines Erwachsenen hörte Cask dann. "Arg! Du verfluchte Missgeburt!"
Irgendwas knallte gegen die Tür und fiel dann zu Boden. Keuchend ging es aber auch schon wieder von der Tür weg.

Egal das da gerade geschah. Cask musst da wenn schnell rein!

Seine Kanone war geladen und das Beil war bereit. Schießen, hacken oder was sollte er nun tun?


Unten sah es nicht besser aus für Star.
Star warf ihre Magie auf den Umhangträger. Er wurde nur kurz gebremst. Unter seinem Umhang war keine Rüstung. Der Hengst widerstand mit seiner bloßen Konstitution jeder Quetschung. Mit einem Bösen grinsen ging er Schritt für Schritt weiter. Nun sah Star auch was er da am Bein hatte. Das war eine Beinklinge die man für Schläge ausfahren konnte. Sie traf ausgerechnet diese Stelle! Sonst hatte er keinen Schutz wie es schien. Er war nah dran, nun den Zauber zu unterbrechen würde ihn vielleicht reichen um an sie ran zu kommen.
Sein Schwert war aus Schwarzstahl und mit ein paar Schriftzeichen versehen. Angestrengt gab er ein paar Worte von sich während er sich weiter vor drängte. "Gib es auf! Ergebe dich und ich schlage dich auch nur ohnmächtig anstatt tot!"


Der mit der Schleuder blickte hoch zu Cask. Da an der Tür war er ein perfektes Ziel. Er ließ das Messer nun auf Cask die Treppe hoch jagen. Während Cask mit der Tür beschäftigt war spürte er einen Schmerz im Rücken. Die Klinge steckte im Rücken des flugunfähigen Pegasus. Das sorgte doch tatsächlich für einige Schmerzen für Cask. Doch noch schränkte es ihn kaum ein in seiner Bewegung.
Der Typ unten blickte hingegen ungläubig das Cask nicht zu Boden ging. "Was zum? Das steckt zwischen seinen Rippen..."


Haus Weaver

Dream war wieder ganz mit seiner lieblings Sache beschäftigt. Er und Hiatus kamen gerade aus der Dusche raus. Ganz in Gedanken was sie gleichen machen würden rubbelte Dream sich zügig mit einem Tuch den Kopf ab. Hiatus bemerkte dann in der Ecke... ein Fohlen? Doch es war weg als er genauer hinsah. Doch kaum blickte er wieder zu Dream war da wieder was in seinem Augenwinkel... es war näher. Kaum einen Schritt von ihm entfernt. Das kleine Wesen glänzte rötlich feucht...
Er starrte wieder hin. Doch erneut war da nichts.
Dafür saß aber auf Dreams Rücken nun ein Fohlen? Das Fell war rosa und mit blutigen Flecken überzogen. Der Kopf hin schlaff runter und blickte zu Boden. Die Mähne war kaum kräftiger von der Farbe und hing schlaff runter. Die Haare bedeckten das Gesicht des Kindes, sie wirkten wie Stroh.
Da wo dieses Kind auf Dream saß färbte sich Dreams Fell rot, es tropfte auch Blut auf dem Boden. Bemerkte Dream es nicht?
Dream ging mit dem Kopf hoch und rieb mit einem Huf noch das Tuch durch sein Gesicht als wäre nichts.

Hiatus hörte ein flüstern. Nein... es war ein schrilles Schreien das weit entfernt war. "WO IST MEINE MAMI?! DIESER HIER HAT IHR WEH GETAN! DU AUCH!"


Kurz vor dem Haus stand ein Person. Sie sah sich das Haus genauer an. "Okay... Weaver ja?"
Ein anderer stellte sich dazu. "Jep, sie hat gut bezahlt. Töten wir ein paar dort und zünden den Rest anschließend an. Soll möglichst böse aussehen."
Eine kleine Gruppe ging dann auf das Haus zu.


Anwesen Lilithia / Keller

Slick lief nun zu dem Weinkeller hinüber. Mehrere Fässer standen aufgebockt an den Seiten. Ganz hinten war ein Regal für Flaschen. Ein paar Fächer waren leer. Slick schaute auf in den anderen Gängen des Weinkellers nach. Alle 3 Gänge waren aber verlassen. Nur das gelagerte alkoholische Gut war hier.

Da waren ein paar Gitter im Boden. Mit etwas mühe könnte Slick diese raus holen und dann in diese Öffnungen am Boden betreten. Doch wozu sollte er dem Abfluss folgen?


Anwesen Lilithia / 1. Etage

Chaser trat die Tür auf und ging dabei einen Schritt rein.

Night sah nur wie Chaser plötzlich verharrte und in den raum starrte. Es war ein Lagerraum für ein paar Möbel und andere Dinge. Da waren auch zwei Augen in der Dunkelheit die nun Chaser und Night anstarrte. Ein schriller Klageruf war zu hören gefolgt von einem Fauchen.

Chaser sah eine wunderschöne Stute mit einer lockigen roten Mähne. Ihre Augen glühten ebenfalls rot. Traurig schaute sie in einer Zelle zu Boden, ihr liefen die Tränen. Dann wurde die Tür aufgeschlagen. Die Stute drängte verängstigt zur Wand und kauerte sich in die Ecke wimmernd.

Ein Hengst ging mit einem Bösen grinsen in die Zelle. Um seinem Hals hing das Symbol der Hassbringer. "Na nicht so schüchtern Lilithia. Los komm her! Wir wollen etwas Spaß mit dir haben!"

Sie wimmerte nur weiter und schrie dabei. "Nein ich will das nicht! Nein!"

Der Hengst ging zu ihr und schlief sie dann brutal an ihrer Mähne aus der Zelle. Man warf die Stute in einen Raum auf einen Kissen Haufen. Sie war von einer großen Gruppe Hengsten umstellt. Das was Chaser dann sah war sie diese Meute sich über die Stute her machten. Sie vergewaltigten die Stute die nur nach Hilfe schrie wenn sie denn gerade in der Lage dazu war. Doch man lachte nur über ihre Hilferufe und behandelte sie dann noch brutaler.

Verdreckt und mit Blessuren übersät warf man sie anschließend wieder in die Zelle.

In einer anderen Szene sah man sie wieder umstellt von ihren Peinigern. Vor ihr ein Einhorn das Chaser unten sah.
Der Hengst schrie die Stute an. "Los du wertloses Halbblut! Nutze deine Kraft und kontrolliere ihn! Wehe du bleust ihm nicht die gewünschte Geschichte ein!"

Die Stute starrte verzweifelt den gefangen Hengst vor sich an. "Nein bitte... ich will das nicht! Wie könnt ihr mir das antun und ihm?!"

Kaum sprach sie ihre Frage aus, da wurde sie auch schon in die Seite getreten das es sie umwarf. "Halt sein wertloses Maul! Du tust was wir sagen! Keinen interessiert dein Schicksal!" Er spuckte der Stute ins Gesicht. "Selbst wenn du hier raus kommst bist du tot! Ha ha ha, ja dann werden dich die von der Inquisition einfach aufspießen damit du in der Sonne verrotten kannst. Oder andere werden dich töten! Du bist Dreck! Wertlos! Keiner wird dich retten das ist dein Leben solange wir es für gut genug für dich halten. Doch heute Abend wirst du schon sehen das du dir eingebrockt hast wenn du nun nicht machst!"

Weinend erhob sich die Stute etwas und starrte dem Einhorn in die Augen. Ihre Augen glühten auf. Kurz darauf war der Hengst unter Kontrolle.
"Da! Ich habe es getan wie ihr wolltet..."

Der Hengst grinste böse. "Gute Arbeit. Bringt den Hengst zu den anderen Sklaven. Wir kommen gut voran! Heute Abend gönnen wir uns eine Auszeit... mit Lilithia."

Sie starrte erschrocken den Hengst an. "Nein! Ich tat was ihr verlangt habt ich!"

"Halt dein Maul! Wir machen mit dir was wir wollen und wann wir es wollen! Die Hengste die du verzaubert hast sind auch sehr gut. Jeder wird dich hassen. Sie erinnern sich an das Schlimmste. Du wirst getötet wenn sie herkommen. Keine Beweise! Alles wird perfekt sein! Doch spar dir den Atem, die Nacht wird noch lang für dich."

Chaser sah nur wie diese Stute wieder in ein Martyrium geschliffen wurde. Sie war so hilflos, so wunderschön. War sie vielleicht ähnlich wie Xarfal? Diese Taktik war tatsächlich für die Hassbringer passend. Würde Chaser gar einen bis zum letzten misshandelte Stute töten die zu allem gezwungen wurde? Jemand der nur auf Hilfe hoffen konnte und dann auch noch von der möglichen Hilfe wie ein Monster abgeschlachtet wurde?


Chasers Schwert wog schwer. Als hätte die Klinge mal eben das doppelte an Gewicht zugelegt. Er konnte sie nicht mehr führen. Es war nur noch möglich sie in der Schwertscheide zu tragen.


Anwesen Lilithia / EG

Xarfal sah Cassandra ebenfalls wütend an. "Oh! Der Changeling ist da unten? Ja der nette Typ der meinen Vater rettete. Der dafür sorgte das meine Mutter und ich das taten? Was interessiert mich das! Geh zur Seite! Ich werde jeden hier umbringen der sich uns in den Weg stellt!"
Glacier warf er nur einen bösen Blick zu als sie darum bat auf den Hengst Rücksicht zu nehmen.
Dann starrte er Cassandra genau in die Augen. Ihr wollte er nichts tun. Doch der Blutdurst war groß geworden. Dieser Tag riss eine weiter große Wunde in sein Herz.


Kirai gab sich gerade etwas ruhiger. Sie beobachtete den Minidämon der gerade verdammt wütend war.


Jester rollte mit den Augen... nicht das jemand das sehen würde. Aber er tat es. Oder tat er es obwohl er keine Augen hatte?
"Tatsächlich verlor ich dich etwas als ich erschrak. Der Bär war doch etwas unerwartet. Es war so als wärst du weit weg gewesen. Muss wohl an dieser Narbe liegen. Hoffentlich verliere ich dich nicht einmal ganz.
Aber ja du hast recht wegen dem Traum. Das Strandhaus oder? Eine Welle schon ist es weg. Wir sollten er etwas idyllischen in den Wäldern nehmen oder mein Schatz?

Sonst denke ich das aber ein Witz gerade jetzt ganz gut wäre. Ihr seit alle angespannt. Du auch, ja Konzentration und so. Aber verliert nicht euer Herz im Auge des Bösen. Sonst werdet ihr wie das Böse selbst. Der Typ da kann nichts dafür was er tat. Genau wie die Leiche da draußen. Pass auf wie endgültig du hier bist.
Und beruhige Xarfal. Er sieht nicht aus als wenn er gerade irgendjemanden Gnade erweise wollen."


Das Einhorn blickte nun zu Boden ohne weiter was zu sagen. Er wartete darauf ob man ihn nun versorgen würde oder nicht. Die Fesseln die er noch um hatte waren ihm egal wie fast alles andere auch.


Der Hengst im Eingangsbereich atmete schwer. Er hatte noch immer sichtlich Schmerzen. Er rührte sich nicht und blieb in der Urinlache liegen da er nicht weg konnte.
[Rain]

Langsam aber stetig blickte Rain ungläubig drein. Vom zunehmenden Gewicht des Rächers wurde er dann langsam zu Boden gezerrt. "Nein..." Es durfte nicht sein... Gelcihzeititg war es auch noch so... möglich...
Rain konnte sich das zu gut vorstellen. Das waren die Hassbringer. Genau das.
War es, wie er es sah? War das auch nur eine Halluzination? War es vielleicht ein Faktum?
... zu allererst war es das einzige, was nichts mit ihm zu tun hatte. Gar nichts.
Ein Detail... Das... könnte es... glaubhafter machen.
Rain zweifelte. Taten sie das richtige? War Lilithia immer so gewesen?
Der Rächer bürgte so schwer... Zog ihn vollends zu Boden.
"Night... Was machen wir hier...?"
___________
[Xarfal]

Was war mit Xarfal los? So hatte sie ihn noch nie erlebt.
Cassandras sonst so kalter Blick veränderte sich. leichte Sorge erfüllte ihren Blick.
"Was ist los, Xarfal. Was ist da oben passiert?"
[Cask]

ARGH!
Entfuhr es Cask, gefolgt von einem wütenden knurren, als sich das Messer an seinen im Mantel eingenähten Stahlplatten, direkt in seine Rippen bohrte.
Mit einem verächtlichen Hmpf! zog er es wieder hinaus.
Hatte der Angreifer gehofft das Pegasus auszuschalten hatte er lediglich erreicht das aus einem einem schlecht gelaunten, betrunkenen Pegasus; ein wütendes, betrunkenes Pegasus zu machen....
Mit hasserfülltem Blick schaute Cask hinunter zu dem Angreifer, wande sich aber wieder der Tür zu. Die Kinder waren wichtiger!
Durch die Wut angetrieben, hieb er mit dem Beil auf die Tür ein, einen Blick ab und an hinunter zu dem anderen Feind werfend. Als sich die ersten Spalten auftaten und er einschätzen konnte keines der Kinder zu treffen schoß er auf die Tür. Sofort danach würde er reinstürmen und sich den Angreifern entgegenstellen.
Celestia mochte ihnen gnädig sein...Denn Cask wäre es gewiss nicht....
Dark sah zu Glacier die sich bei ihm "bedankte" das er sie alleine ließ so ungerne er das zugeben wollte hatte sie recht "tut mir leid.... aber als ich hörte das Shadow was passiert war musste ich unbedingt nachsehen" sagte er während er gleichzeitig seinen Kopf traurig runter gehen ließ.

Dark war verwundert was Jester wegen dem Witz sagte, irgendwie war das garnicht mal so falsch, obwohl es wirklich nicht angebracht war, doch antwortete Dark zu Jester wegen dem haus nur "ja.... ganz wie du meinst" doch bekam er doch ein leichten lächeln, die Sache half Dark doch etwas sich leicht zu entspannen.
Danach hörte er Xarfal zu, besorgt schauend lief er zu ihm und sagte "Xarfal bitte beruhige dich, ich sage das ungerne aber was passiert ist, ist passiert und selbst wenn du ihn jetzt tötest wird es dir nichts bringen, zudem hast du doch selber gehört das es da unten eine falle ist. Wenn du jetzt da runter gehst ist die Chance das du noch vor ihm stirbst größer, denke doch an deinem Vater, denk an deine mutter, denke an alle die dich mögen" Dark versperrte Xarfal dann den weg und sagte ihm dann ernster "und wenn du weiter gehen willst muss du erst mal durch mich durch".
Slick

Slick notierte das Gitter und ging dann wieder nach oben. Dort stand schon Angepisst der Dämonenbängel, Dark und immer noch Cassandra. "Hey ihr! Ich bin fertig, aber als erstes will ich wissen ob hier oben irgendwas passiert ist. Die haben irgendwas hier oben platziert, sie nannten es Köder. Da unten sind drei Türen. Aus der Leder Tür hab ich das mit den Köder gehört. Aus der einen Holztür kamm ein Schabendes geräuch, wie mit den Stein auf den Boden, hinter der andere war es ruhig. Arrow die Frau von den Dämon den Chaser umgebracht hat ist auch da unten in einen Nebenzimmer von den Ledertürraum.
Wahrscheinlich kommt man nur über den Ledertürraum zu ihr." Dann konnte Slick den Satz unten wieder weiter verstehen. "Dort wartet sie irgendwie auf Chaser oder so..."
Hiatus hatte zwar nur Augen für Dream, aber trotzdem bemerkte er ab und zu etwas rötliches in seinem Augenwinkel.
Hiatus rieb sich die Augen und schob es zuerst auf die Müdigkeit.
Eigentlich war er doch gar nicht mehr müde... er hatte besseres vor als Schlafen!
Aber irgendwie... war da was...
Plötzlich saß... etwas... auf Dreams Rücken.
Hiatus wollte erst etwas sagen, aber irgendwie konnte er nicht.
Das alles war doch gar nicht wirklich da, oder?
Er halluzinierte wieder, oder?
Dann hörte Hiatus die Stimme.
Mutter... weh getan... er auch?
Mutter? Er war in letzter Zeit doch nur dieser verrückten Auftragskillerin begegnet.
... und dieser... ekelhaften Stute, die ständig von... ihren Kindern... sprach...
"Oh fuck... ganz toll...", flüsterte Hiatus für sich allein.
Hiatus' erste Reaktion auf die Situation war ein Versuch, dieses "Fohlen" zu greifen und von Dream runter zu ziehen.
Er glaubte nicht wirklich daran, dass es klappen würde, aber er tat es dennoch.
Irgendwas musste er ja tun.
„ Nächstes mal, stürm nicht einfach los, sondern frag einfach mal nach ob es ok ist wenn du dann gehst. Aber eine andere Frage. Weiß nun jemand wo Chaser und Night hingegangen sind?
Die Frage stellte Glacier allgemein in den Raum, schließlich hat sie ja noch keine beantwortet und einer hier im Raum sollte doch wissen wohin die beiden gegangen sind. Sie beobachtete noch Darklight wie er auf Xarfal einredete und fragte sich was mit Xarfal los sei das er plötzlich so war.
(Für Haus Ventrue und das Anwesen muss ich noch auf Ano warten sy)

Haus Weaver

Dream legte das Tuch gerade ab. "Hm? Hast du was gesagt?"


Hiatus griff nach dem *Kind*. Tatsächlich hatte er irgendwas in den Hufen. Er hielt das Fohlen an den Seiten hoch. Es hing leblos in seinen Hufen. Es fühlte sich unnatürlich weich an. Als wären die Rippen allesamt hinüber. Das Blut überdeckte nun langsam Hiatus Hufe und floß zähflüssig an seinen Armen lang.
"dU HAsSt iHR Weh GEtAn! DafÜr wi..."
Zitternd bewegete es seinen Kopf nach hinten. Es gab ein böses Knacken von sich als wäre das kleine Genick gebrochen. Die Haare bedeckten noch immer das Gesicht. Das Blut ließ die Haar so stark kleben. Das kleine Geschöpf hatte keine Hufe... es waren Krallen.

"... da kommen noch bösere Leute... Ich muss Mami beschützen. Sie werden euch alle töten..."
Kaum schlug Hiatus die Augen noch einmal zu war das Ding verschwunden. Auch das Blut war weg. Doch Hiatus behielt 3 Kratzer auf dem Arm. Sie waren frisch.

Dream schaute nun Hiatus an. "Mami? Okay... soll das ein Rollenspiel werden?" Er grinst Hiatus an. Dream hatte es also zu einem kleinen Teil mitbekommen...


Sweet hörte die Stimme eines Kindes. Sie erwachte dadurch.
"Mami... Mami wach auf. Böse Leute kommen her und wollen diesen Ort zerstören. Du musst schnell aufwachen."
Doch da war niemand in dem Zimmer. Mal abgesehen von ein paar vereinzelten Zecken die patrouillierten.
Eine Kinderstimme hallte durch Sweets Kopf und holte sie aus ihrem Schlaf. Sie konnte nicht srichtig nachvollziehen, woher das Geräusch genau kam, oder wer es sagte. Sie fragte sich, ob esine Erinnerung gewesen war. Sie öffnete ein wenig die Augen. Alles schien wie zuvor. die Puppe in ihrem Arm. Ruhe im Zimmer. Auch nach leichtem umgucken konnte sie außer ihren Kindern nichts entdecken, was auf Gefahr hinwies oder auf ein anderes Pony in der Nähe.

So beschloss sie zügig, das sich die Stimme aus ihrer Fantasie gebildet hatte. So richtete sie ihren Blick wieder nach vorne. Ins Antlitz der Puppe, welche ihr aus einem ihr unergründbaren, aber schönen Grund das Gefühl von sicherheit gab. Irgendwas war anders, aber nichts was ihr auffiel oder worüber sie sich Gedanken machte. Sweet erhob ihren Hug und ließ ihn Sanft über die Mähne gleiten und mit einem glücklichen Lächeln den Weg verfolgen.

oO(Mami... was für ein schönes Wort.) dachte sie sich, während sie weiter streichelte. Diese Puppe neben ihr war so viel erfüllender, und vom Gefühl her richtiger, als was ihre Kinder auslösten, wenn sie sich nebn ihr befunden haben.

"Na meine Kleine" sagte sie still und sanft, voller Ruhe und Zuneigung. Sie würde die Puppe so lange streicheln und ein wenig liebkosen, bis ihre Augen wieder zufielen.
[Star Torch]

*Doch keine Rüstung. Nur verdammtes Pech.*, ging es Star durch den Kopf, als sie den Hengst versuchte aufzuhalten und sah was er am Bein. Aber er war stark und es machte es für sie nur noch schwieriger. Doch Star wollte nicht aufgeben. Sie waren in ihr Haus eingebrochen und wollten den Kindern etwas tun.

Schnell ging sie um den Tisch herum um wieder von ihm geschützt zu sein auf Distanz. Nun musst sie sehr schnell handeln. Es kosttet sie einiges an Kraft in fest zu halten, doch war das jetzt ihr Vorteil. Und sie hatte wohl nur noch diese eine Chance, auch wenn sie es jetzt schon haste. Sie nahm das zweitgrößte Messer aus dem Messerblock, lief auf die andere Seite von dem Hengst und rammte ihm das Messer in die Kehle, nur um es dann wieder raus zu ziehen und erneut zu zustechen.
_________________________________________________________________
[Night Star]

Night konnte nicht sehen was in dem Raum war, oder was Chaser sah. Doch als es Chaser zu Boden zog folgte er einer einfach Idee und der Anweisung von Chaser. Ein kräftiger Feuerball wurde über Chaser hinweg in den Raum von ihm geschossen. Er rannte dann zu Chaser um ihn weg zu ziehen von der offenen Tür.
Haus Ventrue

Star musste ihre Konzentration verwenden um diesen Umhangträger aufzuhalten. Doch sie konnte ihn nicht vollkommen stoppen. Nun bewegte sie sich auch noch und holte ein Messer aus dem Block. Dadurch konnte sie nicht alle Kraft auf den Telekinese einsetzten. Der Typ war fast um den Tisch rum wo er sich etwas schneller bewegen konnte.

Mit dem Messer bewaffnet lief sie auf den Hengst zu um ihn anzugreifen. Schon als er sah das sie ihn angriff blieb er stehen und holte zum Gegenschlag aus.

Die Waffe schob sich ein gutes Stück raus. Doch er schlug nicht mit der Klinge zu sondern er wehrte das Messer ab. Die Klinge des Messer schliff an der Armklinge lang. Nur für einen Moment nahm der Angreifer den anderen Huf hoch und rammte diesen Star in die Magengegend.
Der Typ war ein geübter Kämpfer, das musste Star leider feststellen. Ihr blieb die Luft weg.
"Jämmerlich. Jetzt lege schlaf etwas."
Er wollte Star noch eine verpassen um sie niederzuschlagen. Dabei behielt er aber genau das Messer im Auge um darauf zu reagieren.


Oben hackte Cask sich nach ein paar Schlägen ein Loch in die Tür. Der Pegasus da drin schlug gerade einen kleinen Körper zu boden und verblieb mit dem Huf auf diesem. Wärenddessen musste er noch mit einer Flügelklinge einen schwebende Waffe abwehren die ihn angriff.
Doch dann schrie er auf. Das kleine Ding am Boden biss ihm ins Bein, dazu leuchtet das an seinem Bein auch noch kurz auf und erzeugte eine kurze Stichflamme die dem Pegasus von unten grillte. Der Pegasus erwiderte das nur damit erneut den Kleinen auf den Boden zu rammen.
"Igaam!"

Das Weinen war so extrem deutlich zu hören für Cask. Kaum schoß er die Tür auf flogen ihm die Splitter Cask um die Ohren. Der Schrank hinter der Tür hielt das meiste von den Kinder weg. Der Rest des Schranks kippte in den Raum.

Nun sah Cask einen schwer verletzten Pegasus der sich mit letzter Kraft noch wehrte. Direkt neben ihm war Sharruk die das Schwert steuerte. Igaam lag nach dem letzten Tritt am Boden und rührte sich nicht mehr.


Der mit der Schleuder schreckte wieder in Deckung durch die Explosion. Er schaute um die Ecke um zu sehen was los war. Insgesamt machte ihm Cask gerade zu viel Angst.


Haus Weaver

Sweet sah die Puppe an ihrer Seite. Sie war so seltsam niedlich. So strahlte sie fast aus etwas lebendiges an sich zu haben.

Doch Sweet hörte eine Stimme wieder in ihrem Kopf. Sie klang so ernst und beunruhigend. "MaMi dU muSSSSt aufSsStehen. BösssSe LEute koMmEn UM HiEr allE ZzZu tÖtEN! BittE sSstEh aUF MAmi! BitTe!"

Die Zecken stellten ihrer Fühler auf. Sie krabbelte alle samt wieder zu Sweet zurück. Auch sie schienen etwas wahrzunehmen.


Hiatus ging einfach mit Dream mit als wäre nichts gewesen...
Dann blieb Dream an seiner Zimmertür stehen. Doch er verharrte und stellte seine Ohren auf. Da war Kratzen an der Tür. Etwas metalisches... etwas am Schloss? "Mhm? Kommt einer meiner Geschwister heim? Recht spät. Mal sehen wer da kommt. Obwohl... es waren doch alle da."


Anwesen von Lilithia / 1. Etage

Night konnte ohne weiteres den Feuerball an Chaser vorbei feuern. Chaser bekam nur die Hitze mit. Es war zwar etwas unangenehm aber das war es auch schon.
Die Beiden sahen auch was nun getroffen wurden. Mit einem jämmerlichen aufheulenden Mautzen und fauchten stand eine Katze in Flammen. Sie konnte kaum mehr als einmal aufspringen dann war sie aber auch bereits tot.


Anwesen von Lilithia / EG

Mit Wuttränen in den Augen starrte er Cassandra an. "Nichts! Es ist nur alles genau so wie ich dachte! Jetzt geh beiseite!"
Dann kam auch noch Dark dazu. Ihm gefielen seine Worte garnicht. Vater Mutter? Hatte er überhaupt so etwas? Xarfal hatte starke Zweifel daran.
"Was es mir bringt sie zu töten? Dann können sie mir nichts mehr tun! Hätte ich Belhalhar umgebracht bevor er mich dazu zwang würde meine echte Mutter noch leben! Wenn ich sie alle töte können sie mir nichts mehr tun! Es bringt mir Sicherheit! Im Gegensatz zu euch stecke ich mehr ein! Macht den Weg frei!"

Nun starrte Xarfal wütend Slick an. "Arrow? Oh eine der Huren die Belhalhar hatte. Ja wie gut wenn man Güte zeigt. Nach einer weile wollen einen die Geretteten töten. Nur ein Beweis das wir hier besser keinen lebend raus lassen!"

Dann hörte Xarfal den gräslichen Todesschrei der Katze. Überrascht sah er hoch zur Decke. "Was war das?"


Kirai starrte ebenfalls die Treppe hoch. "Klang als hätte man gerade ein Kind abgestochen."


Jester sah besorgt Xarfal durch Darks Augen an. "Das gefällt mir nicht. Der Kleine leidet extrem.
... was war das für ein Schrei?"
Sweet öffnete wieder ihre Augen, als sie die Stimme erneut hörte. Langsam wurde sie unruhig, besonders da ihre Kinder wieder in ihr Eindrangen.

"Hallo?" fragte sie in die leere. Es war niemand da. Sweet erhob sich aus dem wärmenden Bett und zog die Puppe zu sich auf dem Rücken. "Wer ist da? Wenn das ein Scherz ist, ist das nicht lustig. Ich habe schon wirklich Probleme hier überhaupt einschlafen zu können und überhaupt hier zu sein. Also bitte keine Scherze... außer.. du meinst es ernst... dann zeig dich... ich... würde gern mein Kind sehen" Sweet schluckte. Etwas bereitete ihr unbehagen über die Aussage. Wieso war jemand hier, der sie Mami nannte. War es wirklich ein Kind von ihr? Sie überlegtre ob es Charity gewesen sein könnte, doch hatte sie eine andere Stimme.
Slick

Slick interessierte nicht wirklich was Xarfal vor hatte. Hauptsache er zog nicht alle mit rein.
Er schien Arrow besser zu kennen. Da könnte eine Frage nicht schaden, nur musste er ihn erstmal dafür beruhigen. Der schrei der Katze ließ durch Slicks Kopf nur fahren 'zum Glück war ich das nicht'.

Er wendete sich dann Xarfal
"Hey klein.. ich mein großer. Nach deinem Handel kommst du mehr nach Dark als deinen Vater Chaser.
Er scheint dir wirklich viel zu bedeuten und es tut mir Leid, dass ich dazu beigetragen habe einen Streit zwischen euch verursacht zu haben. Eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass du unüberlegt an Sachen ran gehst, die später falte Folgen haben können. Ich halte dich nicht auf, wenn du jetzt da runter willst, aber beantworte mir bitte noch folgende Fragen. Weswegen willst du dich den genau rächen und an wenn genau?"

Shadow Dream

Shadow wurde ebenfalls von den Katzenschrei aufgeschreckt, aber ihr kam allerdings eine andere Frage in den Kopf. "Hey Kirai, ich weiß das du gerade genießt wie die Katze stirbt, aber weißt du eigentlich wo diese komische weiße Pegasus von Dark hin ist, den er angeschleppt hatte?"
Haus Weaver

Die Zecken reagierten auf das Gefühl von Sweet. Die Zechen stellten ihre ersten Beinpaare hoch die gleichzeitig wie Fühler fungierten. Sie hielten wache. Doch bemerkten sie nicht was sonst los war. Sie spürten nur die Unruhe in Sweet und waren deshalb vorsichtig.

Wieder hörte Sweet diese Stimme.
"ICh biN doCH hiiiier MaMI, ganzzz nAh bEI Dir. KeiNer dARF diR eTwasSs TUn. DAss laSssE ich nIchT zzZu."
Doch da war niemand zu sehen. Die Puppe lag ruhig auf Sweet. Sie war recht warm... sicher noch von dem Bett.

"Sssie ssSind an deR TüR. ChArity... sIe wOLLen aUch SsSie t--t tÖTEN! Mami wiR müsseN iHR helfEN." Dieses mal konnte Sweet die Stimme etwas ausmachen. Sie war hinter ihr. Als würde sie leise zu ihr flüstern. Doch da war ach nichts außer der Puppe. Es müsste schon direkt auf ihrem Rücken sitzen um so mit ihr sprechen zu können.
Dark hörte was Glacier, Xarfal und Slick sagten nur was Slick danach zu Xarfal sagte hörte er nicht, überrascht sah er nach oben und sagte dann schnell zu Xarfal "bleib bitte hier ich muss noch mit dir reden, mach bitte nichts dummes", lächelnd schaute er ihn an und sagte "das ist mein Job". Dann sah er kurz zu Glacier und sagte ihr "darf ich ?" ohne auf eine antworte zu warten sagte er "danke", dann stürmte er hoch, was auch immer das war hörte sich nicht gut an <der köder ? es scheint so als ob Arrow es nur auf Chaser abgesehen hat, der köder kann also nur für ihn sein und wenn er mit Night alleine ist sehe ich schwarz...>.
Er lief hoch wo er das geraucht hörte und bevor er was sehen konnte fragte er "Chaser! Night! geht es euch gut?" mit einem Huf auf seinem schwert versuchte er sich auf alles gefasst zu machen und versuchte erst mal etwas zu erkennen.
Sweet schluckte.

War sie jetzt völlig verrückt geworden? Haben ihre Erinnerungen ein eigenleben bekommen? War es die Puppe die zu ihr sprach? War dies der richtige Ort um über solche Fragen nachzudenken? Es war offensichtlich das die Stimme Sweet helfen wollte. Sich um sie sorgte. Das sie sie Mami nannte. Ein schönes Wort. Sweet wollte zwar wissen was los war, aber schon alleine durch dieses Wort war sie etwas gewillter, keine Fragen zu stellen. Selbst wenn es die Puppe war. oO(Ich scheine die Welt wirklich nicht zu verstehen.

"Ja. Wir müssen Charity retten. Wir müssen alle retten wenn sie in Gefahr sind. Die Ponies hier sind liebevoll.. glabe ich.. hoffe ich."

Sweet blickte an die Tür. Die Feinde waren direkt dahinter? Was sollte sie dann tun.

"Mami ist nicht sonderlich stark. Mami hatte einen schweren Kampf hinter sich und hat Angst.. Was soll ich tun? Diejenigen die uns weh tun wollen sind direkt dahinter? Ic hhabe eine Idee aber... wie viele sind hinter der Tür mein Kleines? Weißt du das?"
[Rain]

Rain lies sich einfach von Night wegschleifen.
Dieser Gedanke verharrte in seinem Kopf. Was, wenn Lilithia wirklich nur gezwungen worden wäre?
Dann würde Unrecht getan werden... Er konnte sich nicht mehr 100% sicher sein, dass ihr Tod wirklich eine so gute alternative war. Aber Thunder wurde getötet... selbst wenn er das persönliche außenvorlässt... Dann war sie verantwortlich dafür, dass der Krieg geschah. Für all das hier!
Aber... Sie wurde vielleicht dazu gezwungen...
Rain lies den Rächer erstmal neben sich liegen, brüllte einmal auf und fuhr sich mit beiden Hufen an den Kopf. Er wusste derzeit nicht weiter. "Bitte sag mir, dass du das auch gesehen hast, Night!"
____
[Cassandra]

Am liebsten wäre sie jetzt hochgerannt, aber Rain sagte ihr, sie solle hier bleiben. Zudem war Xarfal total aufgelöst. Sie bäumte sich vor ihm auf. "Was auch immer dich sauer macht, du darfst es nicht in dich hineinfressen! Wenns sein muss, lass es an mir aus, aber begehe keine Dummheit, indem du alleine in eine Falle reinläufst!"