Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Star Torch]

Star hörte dann eine Antwort von Darklight, doch schien es nicht Dark zu sein. Das war mehr in der Art wie nur Jester sprach. Star grinste etwas. „Ach, ich helfe doch immer meinen Freundinnen. Vor allem wenn es um die Kinder geht, mein Liebe. Immerhin soll es ihnen ja gut gehen und an nichts mangeln. Und das Kleid hört sich traumhaft an. Ich bin mir sicher, das es dir stehen wird.“ Star legte dabei selber etwas mehr spitze mit in ihre Stimme. „Aber wir sollten die anderen nicht im Flur stehen lassen. Ich möchte die Kleinen mal wieder sehen.“
[Cassandra]

Schon wieder so viele... diesmal waren 2 kleine Xarfals da. Ein Fohlen im Kinderwagen.
Verdammt, die vermehrten sich doch verflucht schnell...
Dann verschwand Star mit Darklight in der Küche.
Cassandra sah runter zu Xarfal und dann in Richtung der Zwillinge.

Das Gespräch dann war etwas anders. 'Hulk'? Was war das denn bitte?
Anscheinend war es eine Beleidigung. Sie sah Sharruk und Igaam mit ihrem typischen Blick an.
Nur ein Lächeln zeichnete sich langsam ab. Langsam leckte sie sich die Lippen.
Leider musste sie freundlich bleiben... leider.
"Hmmm... Warum... schwitzt du so?" fragte sie dann Igaam.
_____________
[Rain]

Jetzt galt es zu entscheiden. Hopper oder Fluttershy.
Fluttershy hatte den Greifen stark verwundet und er hing im Baum.
Sie schien im Allgemeinen fähiger zu sein. Hopper brauchte seine Hilfe dringender.
Er lud die Armbrust, flog näher ran zu dem Greifen, verblieb in der Luft stehend, nachdem er auf den anderen Greif aufpasste. Sollte er auf ihn losgehen, würde er zielen, auf diesen Feuern und fliehen, sollte das nicht der Fall sein, würde er auf den Greifen schießen, der Hopper den Weg Abschnitt.
Hiatus schaute sie nun weniger freundlich an.
"Nein sie können nicht hereinkommen...
Würden sie wirklich nur eine Nachricht überbringen wollen, hätten sie die mir schon längst gegeben.
"
Hiatus schloss die Tür halb und sagte noch "Ich traue ihnen nicht...
Einen schönen Tag noch...
"
Damit knallte er der Stute die Tür vor der Nase zu und begann damit, seine Notizen von der Wand zu entfernen und alles zusammenzuräumen.
Anscheinend hatte man ihn auffliegen lassen.
Er müsste hier so schnell wie möglich weg.
Aber wie sollte er raus, während diese Stute noch vor der Tür stand?
Naja... erstmal alles zusammenräumen.
Zur Not könnte er noch einen Zauber auf sie wirken oder sie gegebenenfalls mit einem Messer abwehren.
Eigentlich hatte Hiatus gehofft, dass er so schnell nicht erwischt werden würde...
Aber das gestern mit dem Typ der das Buch gekauft hatte, war wohl sein Fehler gewesen.
Als Lightning Thunder die Geschichte erzählte das Horst starb war auch Thunder mitgenommen. "Nicht Horst, Nein..." Thunder lies den Kopf hängen. Aber schnell erhob er ihn wieder und sprach mit Enthusiasmus zu Lightning. "Hey, jetzt lass aber den Kopf nicht hängen. Das hätte Horst nicht gewollt das wir uns deswegen so fertig machen. Er hat wie ich ihn kenne sich für die Gruppe geopfert und das ist mal wieder ein Zeichen dafür das Horst einer der wenigen Hengste war, die völlig selbstlos handeln. Er war ein guter und jetzt liegt es an uns seinen Tod und vorallem seine Person zu ehren."

Thunder schaute in die Richtung in der er fliegen wollte.

"Ich habe noch etwas dringendes zu erledigen. Ich weiß nicht wie lange es dauern wird. Ich hoffe das ich schnell wieder zurück komme Lightning denn danach habe ich vor dir meine Freunde vorzustellen." Er drehte sich rum und winkte Siegessicher mit leichtem lächeln zu Lightning. "Du kannst dich bei mir zuhause wohl fühlen wie bei uns zuhause. Also bis gleich Krümel."


Krümel, so nannte Thunder immer seinen kleinen Bruder aus Scherz. Da Thunder inmer das Vorbild für Lightning war, was er immer selber sein wollte.

Thunder flog ohne sich umzudrehen los und machte sich auf den Weg zu dem Haus von Lilie.
Sweet füllte den Teig auf ein Blech, welches sie mit Alufolie in eine Herzform brachte. Schließlich kippte sie die Schockolade auf den Kuchen und Schob das ganze Blech in den Ofen. Nach einer Weile nachdem sie den Ofen angeheizt hatte machte sie sich auf die Wohnung etwas genauer zu erkunden. Sweet war erstaunt über die vielen dekorativen Elemente und die allgemeine abstinenz von Dreck im Haus. Sie merkte wie sehr sie sich in so einer Umgebung wohlfühlte. oO(Ich muss alles versuchen mich bei meinem Schatzi dafür zu bedanken, dass er mich als seine feste Stute haben möchte. Er soll es nicht bereuen.)

Sweet nahm ein Putzlappen und fing an fröhlich pfeifend über die Tische zu wischen und die Unordnung die sie vor der Speisekammer angerichtet hatte wieder herzurichten. Es sollte für Thunder nur Vorteile darstellen, wenn er sie hier im Haus hatte.
Tom war froh das er Dawn so leicht rumbekommt und ihre Lustlastigkeit...
Er muss sich jetzt aber zusammen reißen und sich darauf konzentrieren den anderen zu helfen, es darf nichts schief gehen. Er erwiedert den Zungenkuss und beendet ihn langsam.

"Wir müssen uns erstmal auf ein Sachen konzentrieren und das ist jetzt auf das Revier gehen und den Bericht abgeben, dann gehen wir nochmal beim Anwesehen vorbei und sagen bescheidt und dann haben wir noch sehr viel Zeit."
Dark folgte Star in die Küche, er wollte ihr antworte doch da kam auch schon Jester und machte wieder einen Witz, als Dark wieder die Kontrolle hatte wurde er Komplet rot. Man konnte nicht wissen ob er vor Wut explodierte oder ob er aus Scham in dem Boden versinken würde oder gleich auf dem Boden rum weinen würde... oder im schlimmsten falle alle 3 zusamen.

Es Dauerte kurz, doch diese kurze zeit vernahm man von Darklight ein genervtes knurren. doch dann sagte er dann leicht gereizt aber leise "das war nicht witzig" dann sagte er wieder normal "die Zwillinge scheinen sich von der zeit bei mir zu erinnern und sie fühlen sich scheinbar bei mir sehr wohl deswegen sind sie auch nicht so böse wie früher. Was Thunder angeht er ist immer noch auf unserer Seite doch scheint er zu etwas gezwungen zu sein... vielleicht ist sein leben in Gefahr ? ich bin mir aber nicht sicher vielleicht wird er von einer Schwester unserer kleinen zu etwas gezwungen... ich hörte das sie im Prinzip von allen gehasst wird außer von den Hengsten... und wenn wir dann Xarfals Fähigkeit denken...".
dann schaute er sich um und sah dann wieder zu Star "und wer sind diese Händler ? oder hast du noch ein wenig fleisch für mich für mittag ?"
Haus Ventrue

Igaam starrte weiter Cassandra an. Dann bei ihrer Frage fiepte er kurz auf. Man könnte ehr meinen das ein Meerschweinchen da gerade quiekte. Dann kippte er um.

Sharruk schaute überrascht Igaam an. "Igaam?"
Ihr Blick wurde sehr böse als sie dann Cassandra anstarrte mit ihren entblößten Raubtiergebiss. "Was hast du hohler Klotz meinem Bruder angetan?!"
Sharruk ließ sich nicht einschüchtern da hätte Cassandra sogar nochmal so groß sein können.

Xarfal ging auch in eine aggressiveren Stellung über. "Sie hat nichts getan. Dein Bruder ist wohl einfach nur ein Feigling! Wehe du tust etwas dummes!"

Sharruks Augen glühten stärker auf die Luft um ihr flimmerte.

Xarfal machte sich zum Angriff bereit.


Jester lachte weiterhin und rollte sich auf dem Boden im Geiste.
Derzeit brachte er kein Wort raus.


Gasthaus

Die Stute schaute kurz zu Boden. So leicht wollte es dieser Typ ihr wohl nicht machen.
Die Stute seufzte und ging raus. Sie flog über das Gasthaus und wartete.


Dawn

Dawn schaute etwas enttäuscht drein als Tom abbrach nach dem Kuss.
"... Okay gut wir gehen sofort zur Wache. Dort können wir dann die Meldung abgeben. Hier ich schreibe es auf damit wir es anpassen."

Tom und Dawn schrieben einen ähnlichen aber eben leicht geänderten Bericht über Sweet. So hatte sie daran schuld das Xarfal so sonderbar aussah. Diese Käfer übertrugen angeblich eine sonderbare Krankheit.
Sie machten sich dann fertig und gingen gemeinsam zur Wache.


Unterwegs, der Spähtrupp

Hopper jagte aufs den Wald zu. Ein Greif wollte ihn angreifen, fast hätte er Hopper eiskalt aufgeschlitzt. Chasers Bolzen flog knapp am dem Kopf des Greifen lang. Das ließ ihn kurz zurück schrecken. Doch er flog dann mit seinem Kumpel Hopper hinterher. Hier war Hoppers Tempo sein Vorteil das er ihnen aber noch entkommen konnte.


Fluttershy flog weiter in den Wald. Sie konnte die Waffe nicht so schnell nachladen wie dieser Greif ihr hinterher war. Er konnte sich schnell genug von dem Baum los lösen.

Diese Beiden verschwanden in dem Wald außerhalb von Chaser Sicht. Fluttershy flog immer tiefer bis auf Boden höhe.
[Star Torch]

„Ach, musst doch nicht gleich knurren. Ich dachte, das du über all die Jahre mit Jester zusammen einen gewissen eigen Humor dafür bekommen hast, mein Guter. Aber lassen wir das. Was Thunder angeht, werde ich aufpassen. Wenn er herkommt, werde ich ihn zur Rede stellen. Und das die Zwillinge sich bei dir wohlfühlen ist ein gutes Zeichen. Und wenn noch ein Kind von Belhalhar lebt, dann müssen wir noch vorsichtiger sein. Wir hätten damals besser aufpassen müssen und uns mehr Informationen beschaffen müssen. Aber über verschüttet Milch jetzt noch zu klagen bringt auch nichts. Wir werden das schon über stehen.“ Star ging dann zum Kühlschrank und sah nach, wie viel Fleisch noch dort war. „Ich kann dir wohl erst mal was geben. Schreibe dir auch gerne eine Liste mit den Händler. Wenn du ihnen sagst das Star sie empfohlen hat, werden sie keine Fragen stellen. Doch nun lass mich mal die zwei sehen. Ist ja doch schon einiges her.“ Star ging schon mal in den Flur.

Sie erkannte gleich die Zwillinge wieder. Doch sah sie das eines am Boden lag während der andere Zwilling Cassandra mit glühenden Augen ansah. Auch Xarfal hatte eine aggressive Stellung eingenommen. „Hey, was ist hier los? Keine Kämpfe in meinem Haus, oder ihr könnt was erleben.“, sprach Star mit fester, starker aber auch mütterlicher Stimme und stellte sich direkt neben Xarfal. „Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.“ Star zeigte keine Angst. Sie würde den Kindern schon zeigen wenn nötig, das sie einen Mutter ist, die weiß wie man Kinder erzieht.
[Cassandra]

Als Igaam zusammenbrach, wäre Cassandra fast in heiteres Gelächter ausgebrochen.
Den Anmaßenden Konflikt zwischen den beiden Halbdämonen aber konnte sie nicht gutheißen.
"Der hohle Klotz hier hat ihn erschreckt. Die meisten reagieren so. Nichts ungewöhnliches."
Sagte sie knapp zu Sharruk. Dann sah sie runter zu Xarfal. "Lass es gut sein. Du kannst mir eher bei etwas wichtigerem helfen. Das Schwert deines Vaters. Außerdem streitet man sich nicht mit Geschwistern." Sie stupste dann Xarfal leicht mit einem Huf an. Sharruk ignorierte sie schon, hatte aber ein Auge auf sie.

Dann kam auch schon Star, versuchte die Situation zu klären.
Cassandra wartete einfach auf Xarfals Reaktion.
____________________
[Rain]

Keiner achtete auf ihn. Beide, Fluttershy und Hopper waren nun im Wald.
Rain legte sofort einen neuen Bolzen in die Armbrust. Er musste hinterher und ihnen helfen. Hopper war flink und schnell. Er sollte kaum Probleme haben, außer, dass man ihn...
Verdammt! Rain flog sofort so schnell er konnte in den Wald. Dort angekommen warf er sich in die nächsten Büsche und beobachtete die Umgebung. Er musste Hopper finden. Fluttershy schien noch weiter in den Wald geflogen zu sein. Wenn er recht behielt, sollte sie das schaffen.
Er hielt nun im Wald Ausschau. Sollte er einen Greifen sehen und kein Freund im Schußfeld sein, würde er einen guten Stand einnehmen, seine Umgebung absichern und den Angreifer erschießen oder zumindest verletzen wollen.
Dark bedankte sich bei Star für die Infos und ging dann mit ihr zu den anderen. Als Dark dann sah das Igaam auf dem Boden lag lief er sofort zu ihm, er sah das er nichts hatte und wohl ehe erschrocken aussah, dann sah er zu Xarfal und Sharruk die beide eine aggressive Haltung eingenommen hatte knapp sagte Dark "Sharruk beruhige dich bitte... du wirst du wohl nicht auf dein eigenen Bruder los gehen oder ?"

dann vernahm er die Worte von Cassandra, er machte sich sorgen, er wüsste wie Hörisch sie zu Chaser war und Chaser gefiele es gar nicht wenn er wüsste das er das schwert hatte.
er drehte sich zu sie um und fragte Cassandra "was willst du mit dem schwert ? du kannst doch damit nichts anfangen".
Shadow stand die ganze Zeit im Venture-Anwesen neben den anderen und tat nichts. Außer sich langweilen. Sie beobachtete die Bewegungen der anderen Ponys im Anwesen und inspizierte unwichte Einrichtungsdetails, aber irgendwann wurde ihr auch das langweilig.
Kirai hockte in Shadows Seele, beobachtete durch dessen Augen das wirklich überaus spannende Geschehen und stöhnte irgendwann genervt auf.
Oh, bei Celestia, der Sonne und sonst was! Ich fühle mich wie Raumdeko, mit nichts und wieder nichts zu tun! Gibt es nicht irgendwas, was wir tun können? Komm Süße, mach nen Vorschlag, und sei er noch so dämlich! Bitte!
Shadow lächelte amüsiert. Wow, dir muss aber echt langweilig sein. Ungefähr so langweilig wie mir. Okay, wie wärs, wenn wir...hmmm....ah, Iche sehe was was du nicht siehst spielen? Es ist eine dämliche Idee, wie von dir gewünscht.
Kirai rollte unbemerkt mit den Augen, dann grinste sie in der Seele plötzlich. Nagut, aber ich darf anfangen. Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist...schwarz.
Hier im Raum sind wirklich viele schwarze Dinge. Meinst du...Xarfal? Nö, ich meine den irren Spinner.
Shadow schlug sich einen Huf vor die Stirn. Würde Kirai denn nie aufhören?
[Cassandra]

Cassandra sah Darklight an. Sie bäumte sich leicht vor Darklight auf und räusperte sich.
"Was ich mit dem Schwert möchte? Es benutzen. Wenn Rain recht behält, ist diese Armee hierher auf dem Weg. Wir brauchen jede Macht, die wir nutzen können. Das Schwert... es ist einer der Gegenstände, die wir dafür nutzen könnten. Aber ich weiß nicht, ob es klappt. Trotzdem müssen wir das versuchen. Oder hast du eine andere Idee?"
In ihrem Ton lag diesesmal tatsächlich keinerlei Aggression oder Aufforderung.
Es klang simpel wie eine... Frage.
[Star Torch]

„Rains Schwert? Du willst sein Schwert benutzen? Bist du dir sicher das du es überhaupt benutzen kannst? Es ist immerhin sein Schwert und bisher hat nur er es verwendet. Es ist durch Tondere mit Rain verbinden. Es würde mich sehr wundern, wenn es überhaupt einer von uns Führen kann. Zudem fast mir hier keiner Rains Sachen an, solange er nicht hier ist.“ Star sprach nicht wütend, sondern immer noch so direkt wie sich schon mit den Kindern gesprochen hatte. Nur lag jetzt auch noch die Hausherrin mit im Ton. Hier sollte keiner jetzt Anfangen Dinge zu tun, die sie nicht wollte.
Als Cassandra sagte das sie das schwert benutzen wollte um gegen das böse zu kämpfen wurde Dark leicht wütend <was sie will Belhalhars schwert benutzen? das schwert das ich zu kontrollieren versuchen, das schwert das der komplette gegenteil von Rains schwert ist...> "bist du verrückt ? du willst wirklich DAS schwert benutzen ? das kannst du vergessen du kriegst von mir das schwert von B...." plötzlich sprach Star und Dark merkte das er an ihr vorbei redete ganz normal sagte er dann "ach... ja... DAS... schwert... aber es wär besser wenn Rain es benutzt es ist ja sein... schwert".
Lightning ließ sich von Thunder wieder aufmuntern 'Er hat recht. Horst hätte nicht gewollt, das ich mir das Leben schwer mache...'

Plötzlich meinte Thunder, dass er schnell weg müsse und nicht weiß, wie lange er braucht. 'Hmm, ist Thunder nicht gerade eben erst angekommen? Und warum hat er nicht gesagt wo er hin fliegt? So hatte ich ihn garnicht in Erinnerung...wir haben uns eigentlich immer alles erzählt und vieles gemeinsam gemacht. Vor allem bin ich gerade eben erst angekommen und habe ihn viele Jahre nicht gesehen. Wirklich komisch, dass er dann, anstatt mit mir was zu unternehmen einfach wegfliegt...naja, was soll ich tun...ihm folgen?' Lightning grinste: 'Nein! Hmm, er meinte ich solle mich bei ihm heimisch fühlen doch...ich habe weder einen Schlüssel, noch weiß ich wie ich ins Haus komme...Ich werde ihm doch heimlich folgen, ich hab jetzt wirklich keine Lust mich bei ihm in den Garten zu setzen und zu langweilen.'

Lightning schwang sich in die Luft und folgte seinem Bruder mit sicherem Abstand. Da er letzte Nacht seit Wochen das erste mal wieder richtig schlafen konnte, war er wieder voller Energie...fast wie früher zur Glanzzeit seiner Karriere. Hätte er sich damals täglich ausgeruht anstatt abends noch zu feiern...wer weiß, vielleicht wäre er dann noch erfolgreicher gewesen als er so schon war.
[Cassandra]

Sie rieb sich mit einem Huf über das Gesicht und atmete etwas lauter aus, während sie Star ansah. Sie hatte sowohl Star, als auch Darklight gehört "Alleine solch eine Prohibition könnt..." Dann blickte sie plötzlich überrascht drein, wandte den Blick rüber zu Darklight.
"Was hast du..." Doch sie ahnte schon, was Darklight gemeint hatte.
Cassandras Blick verfinsterte sich. "Darklight... Du hast SEIN Schwert? Verdammt nochmal, du solltest wissen, wie gefährlich diese Waffe ist! Bist du von allem guten verlassen worden? Diese Waffe wird Tod und Annihlation über uns bringen! Du hast ihm gesagt, du würdest es zerstören!"
Allmählich fing ihr Ton an, wie der von Rain zu klingen.
"Bist du so von der Macht besessen, dass du unser aller Tod herbeirufen würdest?
Dieses Schwert wird dich in Besitz nehmen! Es wird dich kontrollieren!
Rain hat das vorhergesagt... Er dachte sich schon, dass du es immer noch haben würdest."


Cassandra stampfte einmal kurz auf.
"Ich werde Rain davon berichten, wenn er wieder da ist. Er wird sich um das Schwert kümmern."
Sagte sie dann wieder mit ihrer kalten Stimme. Sie würde fortan besonders auf Darklight ein Auge haben. Sie fletschte einmal kurz die Zähne. "Ce putain d'idiot!" fluchte sie dann und ging sichtlich verärgert in Richtung Garten.
[Star Torch]

Star sah geschockt zu Darklight als sie erst sein und dann die Worte von Cassandra vernahm. „Dark? Hast du wirklich noch das Schwert von Belhalhar? Bist du wirklich dem Wahnsinn anheim gefallen? Denk doch an die Kinder. Dieses Schwert,..... Es hätte schon damals zerstört werden sollen. Wo ist es? Ich hoffe doch, das es an einem sichereren Ort, wo seine Macht unterdrückt wird.... Darklight, es ist doch an einem solchen Ort, oder?“ Star wurde sichtlich nervös und sah immer wieder von Darklight zu Xarfal und den Zwillingen.
Er sah zu Cassandra als er von ihr angemeckert worden ist und antwortete ihr als sie weg ging "ich habe versucht es zu kontrollieren die letzten paar Jahren! du hast es selber gesagt wir brauchen jede macht den wir finden... ich könnte es niemals zerstören! glaubst du mich etwa so leichtsinnig das ich das schwert ohne Vorsicht führen würde ?".

Es war Dark egal ob sie wieder kommt oder weiter weg ging dann wendete er sich an Star, "mit dem Geld das wir damals gefunden hatten hätte ich mir locker ein Anwesen holen können doch das habe ich nicht, der Großteil meines Geldes floss in einen raum in meinem keller. Es ist ein stark gehärteter raum mit einer sehr stabilen Tür, es gibt nur ein schlüssel und das habe ich in meiner Astraltasche. Der raum innere ist mit vielen Runen un Schutzmaßnahmen gegen Dämonen und dämonische Mächte gesichert, und um nochmal sicher zu gehen gib es um dem schwert herum noch ein Schutzkreis.... also ja ich habe geschützt aufbewahrt geschützt vor Dämonen, geschützt vor Einbrecher und geschützt vor und für meine kinder".

Er atmete kurz durch und sagte dann "ja das schwert ist geschützt von allem möglichen hauptsächlich vor sich selbst und ich habe einige Jahre damit verbracht es zu kontrollieren zu versuchen, ich kann es nun besser kontrollieren als jeder von uns... nur kann ich es immer nicht so gut wie Belhalhar... das schwert kann immer noch gefährlich werden doch es kann auch hilfreich sein es kann uns retten und sollte das schwert mich doch kontrollieren kann Chaser das schwert abschlagen dann kontrolliert es mich nicht mehr".
[Star Torch]

„Ich hoffe nur das es dort wirklich sicher ist. Aber du wolltest es nicht versuchen zu verwenden. Du magst zwar von uns allen am meisten über solche Dinge wissen, aber wir sollten nichts zu viel riskieren. Vor allem solange Rain nicht hier ist. Und wie Cassandra schon sagte, bist du wirklich so sehr von Macht besessen, das du es riskieren würdest? Was ist wenn es zu deinem Tot führt? Wer soll sich dann um deine Kinder kümmern? Hast du Dummkopf schon mal daran gedacht? Du hast Pflichten und Verpflichtungen. Was glaubst du, wird sich Rain anhören dürfen wenn er zurück ist. Du bist ein Vater und solltest dir mehr Sorgen darum machen das es deinen Kinder gut geht, als das du ein solches Schwert kontrollieren kannst.“ Star konnte einfach nicht glauben das Darklight immer noch so Verrückt war.