Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Slick

Nachdem Slick erfolgreich der kleinen Liebesfolter entkam fand er recht schnell das Anwesen wieder. Doch irgendwas war merkwürdig. Ein Fenster war zerbrochen von den er wusste das es noch ganz war als sie los gingen.

Im Sturzflug rasste er auf das Fenster zu um sich drinnen ab zu fangen. Er hoffte das nichts Schlimmes passiert ist. Zumindestens ob Dawn es gut ginge. Sonst war die Rettungsaktion umsonst gewesen.
Glacier hörte wie Glow sich mit Shadow unterhielt. ' Der Arme, das wird ihn wahrscheinlich ein Leben lang verfolgen, nur hoffe ich das er nicht aufgeben und daran zerbrechen wird'

Als sie dann nahe Glow war schwiegen Shadow und Glow ehe Glow ihr kurz darauf eine Frage stellte sowie etwas anmerkte was sie verwunderte. ' Moment, ich habe unten Dark angeflaumt er dürfte aber hier nichts davon mitbekommen haben.' „ Schon alles ok, nur wie kommst du auf Streit?... jedenfalls, ich habe hier genug Verbandsmaterial um deine Wunde zu versorgen ach und ich habe eben zugehört und muss Shadow rechtgeben, wobei die Rache dafür noch heute kommen wird, aber wie Shadow bereits sagte, helf denen die ähnliches durchmachen mussten nur darfst du bloß nicht aufgeben.“

Glacier legte das Verbandsmaterial ab und ihr Horn begann zu leuchten. „ So dann wollen wir mal anfangen. Das hier wird jetzt etwas schmerzen, denn ich werde jetzt den Bolzen entfernen und die Wunde dann verbinden“
Sie hörte noch während sie sprach noch jemanden wimmern und schaute kurz zu dem Hengst welcher gerade wimmerte. ' Der wird gleich noch was kühlendes für die Schmerzen bekommen, aber Glow hat jetzt erstmal Vorrang' „ Soo einmal Zähne zusammenbeißen“ Sprach Glacier als ihre Magie den Bolzen umfasste um ihn mit einem Ruck zu entfernen und umfasste den Verband direkt danach mit ihrer Magie um die Schulter zu verbinden.
Sweet

"Ja ich glaube es ist vorbei...Geht es ihm gut? Ist er verletzt?" fragte sie, als sie Hiatus mit dem zusammengekauerten Dream in der Ecke vorfand. Sweet blickte ein wneig genauer auf die Szenerie und ihr file etwas auf.

"Hey sag mal, kenne ich dich nicht?" So überrascht wie Sweet war Hiatus hier zu sehen, vergaß sie für einen Moment völlig die zuvor so präsente Gefahr. Sie trat ungeniert ins Zimmer und ging näher an die Beiden heran. Die Flecken und der Geruch von Sex störten sie nicht sonderlich und sie wollte in dieser Situation nicht sonderlich drauf eingehen.
"Verletzt nicht, aber ziemlich geschockt...
Es war ziemlich schwer, ihn überhaupt hier her zu tragen...
Ich hab schon viel schlimmere Massaker gesehen, deshalb hab ich nicht dran gedacht, dass andere das vielleicht... naja... schocken könnte...
Ich hoffe er erholt sich wieder...
"
Hiatus streichelte Dream die Mähne und hoffte, dass dieser sich langsam beruhigen würde... aber es sah nicht wirklich danach aus...
Sweet fing dann irgendein Gespräch an.
War das gerade wichtig, ob die beiden sich kannten?
Es gab doch gerade eindeutig wichtigeres als......
...
"Will sie Smalltalk anfangen, um mich auf andere Gedanken zu bringen?"
Hiatus schaute zu ihr hin.
"Ja, wir sind uns ein-zwei mal begegnet...
Das letzte Mal hattest du dich unten in einem Bad eingesperrt und ich musste dich raus holen...
Und das mal davor...
" -Hiatus wurde mulmig, als er wieder dran dachte- "... hab ich dir aus versehen meinen Kaffee ins Gesicht geworfen."
Hiatus wollte sich gar nicht dran erinnern, was Sweet ihn danach gefragt hatte.
Es war einfach zu widerlich... wer würde denn bitte freiwillig mit ihr... und...
Wäääh...
"Toll... jetzt hat sie mich auf andere Gedanken gebracht, aber die sind nicht wirklich besser..."
Anwesen Lilithia

Xarfal war gerade dabei dir Tür zu öffnen da hörte er Night hinter sich. Der Junge schaute kurz nach hinten und wartete Tatsächlich auf seinen Onkel. "Okay gut."
Doch kaum war Night hinter im da machte Xarfal auch schon die Tür auf.

Es waren 2 Stimmen zu hören.

"Kein Signal von den anderen bis jetzt."
"Verdammt warum sind die so langsam?"
"Hey warte mal da die Tür! Die Haben den Seitengang gefunden."
"Wir müssen die Herrin beschützen."

Es war ein kleiner Raum. Links war eine Tür mit einem Balken vor und ein paar Hebeln rechts daneben. Diese Tür führt zu dem Raum mit den Kissen wo Chaser vorhin noch drin war.

Rechts standen 2 Hengste mit Schwertern vor einer verstärkten Tür. Doch auch vor dieser Tür hin ein Balken. Die Tür wurde von Außen abgesperrt...


Jester musste erst kichern und begann dann zu lachen. Wie er das so mit ansah wie Dark die Kugel transportierte.
Es sah aus wie ein Saugnapf der eine Bowlingkugel hielt.
"Ahahaha! Was für ein Glück das du so geübte Saugfähigkeiten hast! Was für ein Bild! Verdammt wäre ich doch nur Draußen und hätte ich eine Kamera!"

Dark musste sich schon ganz auf die Kugel konzentrieren das er genug Sog aufrecht erhielt um sie zu halten. Sie war nicht so extrem Schwer. Aber zu groß um sie mit dem Mund richtig zu halten.


Glow antwortete Glacier noch bevor sie mit der Behandlung begann. "Wie ich auf Streit komme? Der Gang da unten lässt alle Gespräche von Unten hoch hallen. Wir konnten euch hören. Darum komme ich darauf."
Dann seufzte er.
"Ich will keine Rache. Ich würde aber alles geben wenn ich meine Familie zurück bekommen könnte. Doch das wird mir wohl nie gewährt werden. Doch das mit dem Helfen... noch ist es zu früh als das ich mich damit beschäftigen kann. Es ist so als hätte ich sie gerade verloren... wenn ich nur daran denke." Glow liefen wieder die Tränen. "Ich... ich muss ihr Grab besuchen gehen. Ich muss sie einfach um Vergebung anflehen, auch wenn ich keine Antwort mehr bekommen kann. Doch die Trauer kann ich kaum noch unterdrücken."
Dann biss er die Zähne zusammen als die Behandlung begann. Er keuchte einmal auf als ihm der Bolzen entfernt wurde.
"Arg!"

Im etwas Erste Hilfe konnte man die Blutung stillen. Das Nötigste wurde getan. Glow wird das überleben und auch keine bleibende körperliche Schäden behalten.
"Danke..."
Mehr sagte Glow nicht. Er schaute traurig zu Boden während ihm ein Strom aus Tränen das Gesicht herunter floss.


Haus Ventrue

Sharruk ließ sich einfach tragen. Sie war völlig fertig, diesen Zauber gleich 2mal zu sprechen war zu viel für das Kind.


Star konnte sich doch ganz gut bewegen. Auch die Treppe rauf war es kein Hindernis für sie. Sie sah erst den Umhangträger. Er war nur noch eine ausgedörrte Leiche.
Auch der mit der Schleuder sah ihm ähnlich. Der Dritte lag im Flur verteilt.


Slick konnte durch seine geringe Größe einfach so abbremsen ohne gegen etwas im Haus zu fliegen. Tatsächlich sah er Dawn, die verängstigt auf die Szenerie blickte.
Verwüstung, Blut und dazu noch ein Chor aus weinenden Kindern.


Haus Weaver

Dream starrte noch immer geschockt zu Boden. Er reagierte nicht wirklich auf die Worte die fielen oder darauf das Hiatus ihm durch die Mähne streichelte.

Dann sagte er etwas. Doch die Worten waren an niemanden direkt gerichtet.
"Bei Luna, so viel Blut! Es war ein Albtraum den ich mal sah. Doch er war so real... direkt vor meinen Augen! Dieses DING zerlegte diesen Typen einfach!"
[Rain]

Still und leise nickte Rain lediglich. Lilly... Ein Deckname?
Es half anscheinend einfach nichts. Wenn die Erinnerung dieses Typen wirklich
so löchrig erschien, sollte Rain lieber weiter.
"Chaser. Das sollte reichen. Passt auf euch auf."
Sobald der Hengst weg sein würde, würde Rain ebenfalls den Gang betreten.
_____________
[Cassandra]

Ein Fluchttunnel. Wer auch immer da war, war nun weg.
Cassandra drehte sich wieder um und betrat den Fluchttunnel zum Raum mit der Kugel.
Vielleicht könnten sie noch jemanden erwischen, aber tendenziell wohl eher nicht.
Dark war von dem Kristall so fasziniert das er nicht merkte das Cassandra und Xarfal andere Wege genommen hatte als ihm das merkte sah er das Night weiter ging und bei Xarfal war, als Dark vor sich sah sah er Cassandra und dachte sich dann <wenn Night schon mit Xarfal ist kann ich ja weiter mit Cassandra gehen... auch wenn so ein Ursa Major keine Hilfe braucht wär das ein Fehler jemand alleine zu lassen> so ging er dann weiter und folgte Cassandra. Doch merkte er dann das sie sich umdrehte also machte er es ihr gleich und drehte sich auch wieder in den gang, da er nun vor Cassandra war ging er wieder rein und folgte dem anderen weg zu Night und Xarfal, aber schaute auch hinter sich um sehen zu können ob Cassandra auch den weg geht oder ob es einen anderen weg gab den Dark nicht sah.
Als Dark dann hörte was Jester sagte musste er leicht lachen konzentrierte sich aber wieder auf die kugel um sie nicht zu verlieren und antwortete ihm dann durch die Gedanken und sagte freundlich "weiß du wie schwer es ist so etwas auf diese weise zu tragen ? zudem kann ich sowas doch nicht einfach da liegen lassen".
"Ding?" fragte Sweet verwundert? "Ich habe kein Ding gesehen. Als ich da war lag zwar eine grässliche Blutlache aber ein grässliches Ding? Nur Hengste" Sweet war absolut ratlos was Dream meinen könnte. "Aber du die Puppe hat uns gerettet." Sweet holte die Fohlengroße Puppe hervor und knuddelte sie ordentlich. "Charity hat mir gesagt ich solle mit ihr zum Zimmer und sie dann machen lassen. Sie und meine Kinder haben dann die ganzen Einbrecher vertrieben... und meine Kleine hier hat sogar es für die Einbrecher so Schmerzlos zu machen wie möglich. Kannst du dir das vorstellen? Auch Merkwüridg war, das die Puppe, noch bevor ich dazustieß später, kurz einmal weg war und dann einen Riss an der Bauchseite hatte. Sie beschützt uns und hilft uns. Ist sie nicht herzallerliebst?" Sweet drückte die Puppe nochmal ganz fest. Sie würde Charity nochmal für ihren Rat und natürlich für die Puppe danken.
Slick

Slick konnte selbst nicht Glauben was er hier sah. Ausgerechnet in der Nacht wo sie nicht da waren. Slick musste erstmal ein bisschen aufmuterung beitragen.

Er flog zu Dawn und setztesich bei ihr in der Nähe und fing an zu Zwitschern.
[Cask]

Irgendwie schaffte es der Hengst die Treppe zu erklimmen und wurde sogleich von der Ausgedorrten Leiche eines Feindes begüßt. Zwar wurde er Argwöhnisch, erinnerte sich aber daran das Sharruk einen Zauber gewirkt hatte, weswegen er die sache für den Moment nicht hinterfragte sondern sich lieber Igaam zuwande welchen er am Boden liegen sah.
Nicht ohne Mühe hob er ihn auf seinen Rücken und sprach:
Keine Sorge, ich bringe dich hier raus.
Wohin "Raus" wusste er selbst noch nicht, allerdings konnten sie auch nicht hierbleiben. Ein anderes Problem ergab sich als ihm das geplärre der Kinder wirklich ins bewusstsein kam. Wankend machte er sich auf zum Kinderzimmer, wurde aber auch hier wieder durch Abgelenkt: "Bei Celestia!"
So schnell es ihm möglich war (und ohne Igaam herunterzuschleudern) fuhr Cask herum.
Sein aktueller Zustand half nicht dabei Dawn einzuschätzen, weswegen er in Abwehrhaltung ging und Zu den Kindern kommst du nur über meine Leiche! schnauzte.
[Star Torch]

Schon nach ein paar Schritten bemerkte sie das es ihr doch besser ging als gedacht. Sie ging die Treppe hoch, sah etwas bekanntes. Es war ein Umhang. Und dann sah sie ihren Mörder. Er war vollkommen verdörrt. Auch der andere, der Schütze lag dort, genauso verdörrt. *Die Strafe für euch wäre passend.* Doch sah sie dann die Leiche, welche sie schon kannte. Der Hengst welcher von der Waffe von Cask praktisch gesprengt wurde. War das jetzt wirklich die Hölle oder lebte sie wirklich wieder. Wenn es die Hölle war, dann wurde wohl ihre letzte Erinnerung verwendet, doch passten die anderen Toten dann nicht.

Auf ihrem Weg nach oben hörte sie dann etwas das ihr gar nicht gefiel. Es war die Stimme von Cask welche meinte das jemand nur über seine Leiche an die Kinder kommt. Ihr Schritte wurden schnell, sie wollte zu den Kindern. „Niemand leg Hufe an die Kinder. Egal ob das hier die Hölle ist oder nicht, aber die Kinder bekommt keiner ohne gegen mich zu kämpfen.“, reif Star wütend. Sie achtet dennoch darauf das Sharruk auf ihrem Rücken blieb und nicht runterfiel, währned sie zum Kinderzimmer schnellen Schrittes ging.

[Night Star]

*Verdammt. Jetzt könnte wir Darklight hier gebrauchen mit seinem Schwert. Entweder ausschalten oder töten. Problem, die haben Waffen.* Night versuchte so schnell es ging die Lage zu erfassen in welcher sie jetzt waren. Und so wie es aussah war das Töten leicht und sicherer. „Xarfal, bleib hinter mir. Hol deinen Vater und die anderen. Ich kümmere mich solange um die zwei.“ Night ging so in Stellung, das er vor Xarfal stand. Sein Schwert brachte er in Kampfhaltung. Er würde sehr defensiv kämpfen müssen, viel ausweichen und parieren. Gegen zwei hatte er so keine Chance. Hier brauchte er Hilfe. Seine Magie wollte er nicht einsetzten. Er konnte die möglichen Schäden nicht absehen und deren Auswirkungen. Er wollte hier nicht unbedingt lebendig begraben werden. Er würde es nur im letzten Notfall tun.
Slick

Das zwitschern verging Slick, als dieser als Ponizist verkleidete Hengst, den gerade zu keinen bekannten Pony zuordnen konnte, vor allem so wie der gerade aussah, in den Raum kam und Dawn anpöbelte. Allerdings konnte er es nicht riskieren und sich vor Dawn zu verwandeln. Er flog zu den Hengsten und pochte auf seinen Kopf herum. Wenn es nötig wäre müsste er sich wohl verwandeln. Es kam Erleichterung über ihn als er ein vertraute stimme hörte und hielt weiter den Hengsten hin.
Haus Ventrue

Igaam ließ sich einfach wegschleppen. Nun lag er still wie ein nasser Sack bei Cask auf dem Rücken. Er hielt mit Mühe die Augen auf.

Sharruk war völlig weggetreten. Sie bewegte nicht einmal ihre Augen.

Dawn konnte die bösartige Szene kaum fassen. Der Vogel irritierte sie nur noch mehr. Slick fiel völlig aus dem Rahmen der Szenerie.
Dann diese Drohung von Cask ließ Dawn etwas zurückweichen und zugleich sah sie Cask nun genauer an. "Cask? Was ist hier los? Du meinst doch wohl nicht etwa mich oder? Ich hab hiermit nichts zu tun!"

Cask erinnerte sich zwar nicht direkt an den Namen der Stute. Aber er sah sie schon ein paar mal auf der Wache an den Schreibtischen. Sie war für den Papierkram zuständig.

Slick verursachte kaum mehr als das Cask Haare etwas falsch lagen. Nicht das er sich je kämmen würde. Hingegen Cask spürte nur den Luftstrom an seinem Kopf. Das Gepicke nahm er nicht einmal wahr.

Star sah die zerbrochene Tür mit den Kindern. Sie weinten alle, bis auf eines. Glaciers Tochter blickte sich ruhig und eiskalt im Raum um.
Jetzt erkannte Star auch wer da oben noch war. Dawn stand da. Auf ihre Stirn war eine kahle Stelle. Sie war sichtlich verwirrt von all dem hier.


Haus Weaver

Dream und Hiatus sahen nun wie die wenig bezaubernde Sweet eine noch viel weniger niedliche Puppe knuddelte.
Doch dafür schien Dream seine Augen nicht mehr von der Puppe lassen zu können. Ihm standen die Haare zu Berge und er presste sich an die Wand.
Er wimmerte seine Worte nur noch. "B-bitte nimm die P-Puppe weg."
Dann sah Dream die Puppe an und er sprach zu ihr.
"I-ich habe doch für d-den F-Fehler gebüßt. D-Du hast auch eine neues Zuhause bekommen. B-bitte lass mich endlich in Ruhe. Ich habe die Zigeunertochter auch niemals wieder angerührt! Wirklich!"


Anwesen Lilithia

Der Hengst nickte noch einmal Chaser zu. "Gut danke. Viel Glück... was auch immer sie jetzt gerade machen."
Dann verzog der Typ sich. Oben traf er noch auf Glacier, Shadow, Glow und dem Typ in der Urinpfütze. Er sah erschüttert alle an. Etwas zögerlich wollte er weiter ohne noch etwas zu sagen.

Shadow musterte den Hengst nur leise. Doch da er keine Gefahr war ließ sie ihn ziehen.


Jester beruhigte sich dann wieder von dem Lachanfall.
"Ach du kannst sie nicht da liegen lassen? Warum nicht? Die will ja wohl kaum einer mitnehmen. Dazu bist du noch Inquisitor. Du kannst es doch auch ganz offiziell konfiszieren. Okay wie deine Freunde darauf reagieren will ich nichts sagen. Die scheinen aber recht wenig Interesse daran zu haben. Außerdem wird immer erst nach dem Kampf geplündert. Eine alte Regel. Was wenn man dich weiter Hinten im Gang braucht? Hört sich jedenfalls so an als hätte Night etwas gefunden."


Cassandra fand soweit natürlich keinen weiteren Flüchtigen. Dafür sah sie nun Dark wie er an der Kristallkugel nuckelte.


Night ging einfach über Xarfal hinweg da er ja kleiner war als Night. Das fand der kleine Dämon zwar nicht so gut aber irgendwo verstand er seinen Onkel ja.
"Okay ich hole die anderen."
Xarfal lief den Gang zurück. "Hey wir sind auf Feinde wieder gestoßen. Kommt!"

Ein Hengst fackelte nicht lange und rannte auf Night zu. Er schlug ohne jede Deckung zu. Außerdem verlief der Angriffsschwung von unten aus. Es war eindeutig das dieser Typ noch nie eine Waffe eingesetzt hatte.
"Die Puppe wegnehmen?" fragte Sweet, schaute auf Dreams entschuldigung und schließlich auf ihre Puppe. "Ich finde du solltest etwas dankbarer sein Sie hat uns alle gerettet. Meine Puppe zusammen mit meinen Kindern. Und was redest du von einer Zigeunertochter? Wovor hast du eigentlich Angst? Ich finde sie so niedlich. Du doch sicherlich auch oder?" fragte Sweet Hiatus, während sie ihm die Puppe vorhielt, die mit ihren Knopfaugen direkt in sein Antlitz schauen konnte. "Ich weiß übrigends jetzt wer du bist. Ich fand es nicht nett wie du mit mir umgegangen bist. Ich wollte freundlich sein und du rennst einfach schreiend weg. Ich hab mich nicht toll gefühlt. Du hättest einfach sagen brauchen das du kein Sex willst. Ich wollte dir doch nur was gutes tun, aber einfach schreiend wegzurennen. Ich hab auch Gefühle weißt du? Vorallem nachdem ich mich ja nur bedanken wollte, obwohl du mir ja das Kaffeepulver ins Gesicht geworfen hast. Hattest halt Glück das ich unbedingt was zu Essen brauchte."
Slick

Das Slick nicht wirklich hilfreich war merkte er. Er hatte auch nicht wirklich Erfahrung darin. Immerhin hat er höchstens so ein Chaos verursacht in seiner Lebenslaufbahn. Es setzte sich auf Cask Kopf ab und bemerkte hörte Dawn zu. Dabei viel ihn dabei der Name Cask auf... ja das war dann eindeutig ein Polizist, den schon etwas öfters getroffen hat.
Dann kam schon die erwartete Stimme rein... "Star!" ...Slick konnte jetzt hoffen das die ihn jetzt überhört haben.
[Star Torch]

Als Star die kaputte Tür sah, währe ihr Herz fast wieder stehen geblieben. Doch sah sie dann das die Kinder soweit alles in Ordnung waren. Das einzige Kind was einfach nicht ins Bild passte war Glaciers Tochter, welche vollkommen ruhig war. Aber Star war es auch schon gewohnt das sie allgemein immer ruhig war. Doch dann sah sie... Dawn. Ja die Stute welche vor der Haustür abgelegt war mit dem Bandmal. Sie schien in Ordnung zu sein. „Cask? Bitte sag mir das alles in Ordnung ist. Bitte sag mir das die Kinder unverletzt sind.“, reif Star in das Zimmer und lief selber rein. Sie wollte sie alle genau sehen, versuchen sie zu beruhigen. „Und bitte sag mir das das hier nicht die Hölle ist und ich wirklich am leben bin.“ Slick hatte Star vollkommen überhört, nicht mal auf den Vogel geachtet. Ihr waren die Kinder jetzt wichtiger.

[Night Star]

Night war wirklich froh das Xarfal los lief die anderen zu holen. Doch der Feind schien nicht lange zu fackeln. Zumindest einer startet gleich einen Angriff auf Night. Vollkommen ohne Deckung oder wohl einen Ahnung wie man ein Schwert führte. Zwar hatte Night auch nur ein wenig Training gehabt, doch war er wohl in der Situation grade besser dran. Night ging in die Parade und wollte so den Angriff in ruhe abwehren. Sollte sich der Feind erst mal auspower. Doch was war mit dem anderen? Warum griff er nicht an? Hatte er mehr Ahnung und wartet auch ab? Night konnte es nicht sagen. Erst mal würde er gegen den einen kämpfe, ihn defensiv binden und nach dem richtigen Moment suchen, um den Hengst gezielt KO zu schlagen. Dann würde er sich dem anderen zuwenden, sofern nicht vorher Unterstützung für Night eintreffen würde.
[Rain]

Noch mit ein par Gedanken über die Richtigkeit des ganzen ging Rain nun in den Gang. Als er grade an den Raum mit der Kugel ankam, sah er sowohl Darklight als auch die ankommende Cassandra.
"Hey, was..." Doch ehe er sich Darklight richtig ansehen konnte, hörte und sah er Xarfal ihm etwas zurufen. "Alles klar! Darklight, Cassandra! Kómmt, wir müssen los!"
Das Schwert insoweit vorbereitet vor sich beeilte sich Rain, um zu Night zu kommen.

_______________
[Cassandra]

Als Cassandra, für sie doch etwas enttäuschend, keinen Feind fand und wieder im Raum mit der Kugel war, sah sie Darklight bei seinem... Kunststückchen. Es irritierte sie. Warum um alles sollte er diese Kugel mitnehmen wollen? Und wie konnte er die überhaupt so in seinem Mund halten...?
Cassandra weitete ihr Maul für einen Moment. Sie stellte sich das als schmerzhaft vor, selbst für sie, da sie trotz ihrer größe noch den Kiefer weiter auseinander reißen müsste. Entgegen dem, dass sie ohnehin ein großes Maul hatte, riss sie es nie richtig auf. Es tat ihr viel zu sehr weh und ihr Maul innerstes war wohl ihre sanfteste Stelle am ganzen Körper. Einmal hatte sie einen Splitte zwischen den Zähnen, der nicht nur schmerzte, sondern sie fast in den Wahnsinn trieb.

Den Kopf leicht schüttelnd sah sie nach vorne und betrachtete Darklight.
Vielleicht wollte er mit der Rumsaugerei nur eine Befriediegung holen, die er sonst nicht hatte und die er vor allen geheim hielt. Warum sonst wäre er nun alleine hier? Gut, vielleicht hielt er die Kugel auch nur, dann... Nein... das war nicht Darklight. Er war ja mal eine sie. Was also, wenn seine Sie den Er besiegt und Sie wieder vorne ist und Er weg ist? Das könnte das Saugen erklären. Scheinbar hatte Darklight es dringend nötig. Sex war ihr ja nicht mehr unbekannt. Rain hatte ihr so etwas wie eine
Sexualstunde verpasst, in der sie wohl genug für ihr Leben gelernt hatte.

Mit einem mal schossen ihr die merkwürdigsten Gedanken durch den Kopf.
Darklight, welcher die Kugel mit seiner Zunge und einem Grinsen säuberte, wie er sie ins Maul nahm, versehentlich verschluckte und am Ende wie er die Kugel mit seinen lautstark paarte.
Cassandra wurde knallrot und eilte recht schnell zum anderen Ausgang, wo sie aber stehen blieb und sich zu Darklight umdrehte. "W....weißt du... wenn du... jemanden zum reden brauchst... wegen dieser Spaltung zwischen Stute und Hengst... dein Geheimnis ist bei mir sicher."

So verließ sie ohne ein weiteres Wort den Gang und hielt sich rechts, ging Rain hinterher.
Darklight ging weiter und hörte dann wie Xarfal sagte das sie jemand gefunden hatten doch zuvor antwortete er erst mal Jester den er kurz davor hörte "und was ist wenn wir hier nicht wieder kommen ? oder das haus explodiert ? was ist wenn es sogar zwei mal explodiert ? was glaubst du was davon übrig bleibt ?" aber Dark musst Jester recht geben, das ding jetzt noch mit zu nehmen währe keine sichere Idee.


Bevor er noch was sagen könnte hörte er was Cassandra ihm sagte erst sah er sie verwirrt an und wollte fragen was sie meinte, da er aber immer noch die kugel im maul hatte hörte sie neben dem schmatzen nur "MMM?....hehhhh...ho..s." er merkte schon so würde er nicht weiter kommen, als er dann weiter darüber nachdachte was sie sagte wurde es ihm bei der Sache mit Stute und Hengst klar und bei einem plötzliche lach Ausbruch musste er erst mal plötzlich seinen Kopf senken um die kugel auf den Boden los lassen zu können. Danach schaute er sie an und unterdrückte sein lachen weil er dann zu laut sein würde, er dachte darüber nach, sollte er ihr aus Spaß anbieten das sie beide zusamen mehr als nur reden würden ? also körperliche Tätigkeit ? im ersten Moment lachte er innerlich doch sein lachen verging ihm von einer Sekunde zur anderen, was wenn sie auch noch zustimmen würde? wie sollte Dark so ein Monster überleben ?
Er sagte ihr dann ganz normal "nein... das ist... nett von dir aber... ich wollte die kugel nur mit nach hause nehmen um sie untersuchen zu können" doch das war für Dark der beweis, er würde die kugel wohl dich hier lassen müssen so lange sie hier nicht fertig waren.


Dark legte die kugel zur Seite irgendwo wo er sie später einfach wieder finden würde und ging dann zu Night blieb aber in Deckung damit die Gegner ihn nicht sehen, damit er eingreifen kann wenn es sein muss, zudem war noch Cassandra hier sie würde jeden Gegner einfach nur zerstampfen.

Plötzlich dachte er wieder an dem Hengsten der überlebte.... er dachte immer noch daran das es unmöglich sein könnte.
Anwesen Lilithia

Night konnte ohne weiteres die Angriffe des Hengstes abwehren. Der Typ kämpfte sehr schlecht, so wie ein Bauer. Schon nach ein paar Schlägen war die Chance da. Night hämmerte ihm einen Huf ins Gesicht. Der Treffer war hart und schickte den Hengst direkt ins Reich der Träume.

Der Verbliebene hielt weiterhin die Stellung. Er sah genauso jung aus wie sein Kollege.
Nicht gerade die Elitewache die man vor dem Zimmer von Lilithia wohl erwarten würde. Der Hengst blieb nervös vor der Tür mit dem Balken vor stehen.


Der Rest der Gruppe kam nicht weiter. Am Ende des Ganges stand Night im Weg.


Jester hörte sich Darks Worte mit recht viel Skepsis an. "Warum sollte das Haus bitte explodieren? Und ist es überhaupt möglich zwei mal zu explodieren? Ach egal. Los erst alle Feinde ausschalten und dann plündern."


Haus Weaver

Dream sah entsetzt die Puppe an. "Niedlich?"
Da in Sweets Armen hing diese verunstaltete Puppe. Voller grob genähter Stellen. Als wäre sie von Narben entstellt worden. Doch dann auch noch dieses Grinsen wie von einem tollwütigen Wolf. Als wäre es nicht genug waren die Hufe ihrer Vorderläufe glänzend rot und noch feucht vom Blut.
Die Knopfaugen starrte erst Dream an. So kalt und seelenlos als wären es endlose schwarze Löcher in ihrem Schädel und keine Knöpfe.
Hiatus sah die Puppe nicht anders.
"Ja ja ja, okay sie ist niedlich nur bitte nimm sie weg. Die Zigeunertochter... oh ähm das war... ach ähm jetzt ist wohl nicht der Zeitpunkt für alte Geschichten."

Sweet sah in ihren Armen eine niedliche große Kinderpuppe. Sie lächelte etwas schief aber nett. Klar sie wirkte etwas ramponiert da sie schon älter war. Doch nur ein paar Fäden schauten hier und da mal raus für Sweet. Sonst war sie sehr hinreißend. Eine Puppe die einfach dazu da war um jemanden zu trösten.
Da waren auch nur ein paar alte rote Flecken von Farbe oder Roter Beete drauf. Kann man sicher raus waschen.

Hiatus kam kurz Schemenhaft ein anderes Bild noch vor Augen. Als wäre da ein Glühen in der Puppe. Nur kurz war dieses Geisterhafte zu sehen. Wie die Leiche eines Fohlens die in diesem hässlichen Sack geschnürt wurde.
[Cask]

Es dauerde einen Augenblick bis Dawns Worte zu Cask vordrangen.
Cask entspannte sich sichtlich, obwohl sich der Blutverlust langsam auf seine Wahrnehmung Auswirkte.
Warte, wir kennen uns doch von der Ponyzeizentrale!?
Verzeihung, aber es war keine gute Nacht und ich bin ein wenig angespannt.
Ich war mir gerade nicht sicher ob du Freund oder Feind bist.

In dem Moment kam auch schon Star an, was daafür sorgte das Cask mit offenem Mund dastand....Und Erleichterung
STAR? Celestia sei dank! Sharruk hat es geschafft.
Den Kindern geht es soweit gut, nur Igaam und Sharruk scheinen einen langen Schlaf nötig zu haben.

Wir alle dürften das nötig haben.
Dachte das Pegasus nur.
Und nein, dies ist nicht die Hölle, die muss noch eine weile ohne dich auskommen.
Die Worte waren nicht böse gemeint, sonden entstammten einer Mischung aus Erleichterung und Casks besonderem Humor.
Hier scheint keine unmittelbare Gefahr mehr zu bestehen, aber ihr solltet dennoch verschwinden. Habt ihr etwas wo ihr Unterkommen könntet? Es ist hier alles andere als Sicher.
Cask wollte sie alle aus dem Haus und in Sicherheit haben. Er selbst würde dem Pegasus noch einen Besuch abstatten, welches er mit der Tür außer Gefecht gesetzt hat einen Besuch abstatten, sobald alles geklärt war.