Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Hiatus]

Hiatus war überrascht... er hatte Chaser nun wirklich für sich gewonnen...
Am liebsten würde er ihn einfach anspringen, zu Boden drücken und.......
Nein... Hiatus war zwar betrunken, aber er wusste immer noch wo er war...
Er schaute kurz zur Seite und sah die anderen der Gruppe im Gasthaus sitzen.
Sie konnten sie nicht hören, aber sehen...
"V...vielleicht sollten wir... irgendwo hingehen, wo wir... ungestört sind...", stammelte Hiatus immer noch leicht benebelt.
"Ich will nicht gerade, dass alle zusehen..."
Hiatus deutete subtil in die Richtung, wo alle anderen saßen.
[Gasthaus]

Nun wurde Rain doch leicht hibbelig in der Brust.
Er entfernte sich wieder leicht, lies Hiatus für einen Moment seinen Raum.
"Es ist... ungewohnt... ich hatte nie mit... einem anderen..."
Er füllte sich nun einen Becher wieder mit Wein, einem der wohl letzten Becher aus dem Krug,
und exte ihn weg. "Aber mir ist grade vieles egal... und so zuversichtlich wie du bist."
Er legte den Schlüssel auf den Tisch. "Meine Mitbewohnerin ist ziemlich kalt bei so etwas.
Es stört sie also nicht im geringsten. Sie könnte immer noch daneben schlafen und du bräuchtest kein
eigenes Zimmer. Du verstehst?"

Er teilte dann die letzten Schlücke auf sie beide auf, ehe er erneut mit ihm anstieß.
"Du wirst mein erster... Sei also sanft zu mir."
[Hiatus]

Hiatus hatte aus Nervosität schon wieder einen Schluck Wein genommen, doch bei Chasers letztem Satz hielt er sich die Hufe vor dem Mund, um den Wein nicht auszuspucken.
"Du... würdest echt... ich meine... nein!"
Chaser würde wirklich... nein das konnte nicht wahr sein...
"Ich... das kann ich nicht tun. Nicht bei deinem Ersten... ich meine... nein!"
Hiatus holte zittrig ein Tuch aus seiner Tasche um seine Hufe und seinen Mund abzuwischen.
"Außerdem... bin ich jemand der eher... unten liegt... wenn du verstehst was ich meine..."
Natürlich war Hiatus nicht komplett devot. Er konnte auch dominant sein, aber die devote Rolle passte bei Chaser besser. Chaser wirkte irgendwie wie ein sehr dominanter Hengst.
...oh gott was dachte er da eigendlich!
"Bist du sicher, dass... du... es willst? Vor allem... während jemand zuschaut? Ich meine... ich meine..."
Hiatus war weniger nervös. Er hatte... was er wollte. Warum war er dann so verdammt aufgeregt?
War es der Alkohol oder nur die Tatsache, dass er wohl gerade einer Stute den Hengst ausspannte...
Hiatus wartete lieber auf Chasers endgültige Entscheidung, bevor er sich festlegte was er als nächstes tun sollte.
Darklight Hörte Jester gut zu, die situation war für ihn immer noch sehr verwirrend doch versuchte er ruhig zu bleiben und sich ganz normal zu verhalten. Die antwort die Lilithia gab war komplet anders als die von Jester doch das war bei lilithia nicht verwundernswert.
Das sich Alissa sich neben ihn hin setzte war doch verwunderlich und er schaute kurz verwirrt zu ihrdoch wollte er nichts sagen.
Er schaute Lilithia lächelnd an "nein es war nur staub im beute"-
Blair war etwas erstaunt als sie die Stube wieder betraten und nun eindeutig mehr Ponys vor Ort waren. Blair sprang von Alissas Rücken als die Stute sich setze und sprang auf den Tresen um alles besser überblicken zu können. Rain unterhielt sich gerade angestrengt mit einem recht hellen Hengst. Blair fiel sofort sein merkwürdiges Horn auf, der Kristall darin war wirklich schön. Als die beiden sich küssten blickte Blair doch recht interessiert auf. Sie hatten nicht sonderlich oft solche Hengste getroffen und eigentlich machte sie auch einen Bogen um sie, da sie wusste das es schwer war das Interesse für sie zu wecken. Doch hatte Chaser nicht eine Frau und Fohlen? Die beiden zu sehen wie sie fast schon in einem kleinen Liebesspiel versanken weckte auch in Blair die Lust auf einen Hengst. Das letztes Mal hatte sie vor ein paar Tagen mit ihrem Diener der mehr tot als Lebendig war, und sie nicht wirklich befriedigen konnte. Energie brauchte sie nicht die würde noch reichen aber sie wollte ihren Spaß haben ihre Lust heraus lassen und sich der Ektase hingeben.

Der Blick der schwarzen Katze ging grinsend zu der Dämonin, sicherlich wäre sie derzeit das einfachste Pony um Vergnügungen zu teilen und Blair war Stuten auch nicht abgeneigt, aber sie wollte einen richtigen Hengst. Sicherlich hatten Stuten ihre Vorteile aber einen Hengst bevorzugte sie schon er hatte halt bessere Argumente. Die Katze kicherte kurz und sah nun zu Darklight, und schmunzelte etwas. Ihn könnte sie einfacher verführen, aber dafür würde sie wohl ihren Zauber gebrauchen und darauf wollte sie eigentlich verzichten. Und Joe konnte sie eigentlich komplett vergessen diese Holzstumpf wusste ja nicht mal ansatzweiße was sie verlangte. Ihr Blick ging zu dem Wirt der gerade ein paar Gläser polierte. Blair legte ihren Kopf schief und betrachtete den Dog. Eigentlich war sie ja offen für neues aber Rassen übergreifend? Blair schüttelte den Kopf behielt den Gedanken aber noch im Hinterkopf.

Die Katze streckte sich etwas und legte sich dann mit den Kopf auf den Pfoten hin und schaute gelangweilt zu dem Tisch wo Alissa saß. Sie hatte die Stute gut im Blick. Gab es in dieser Gruppe den keinen Hengst dem sie mal eben schnell den Kopf verzaubern konnte?
"Natürlich. Hab ich doch gesagt" sprach Sweet fast schon freudig zurück. Die Umarmung hat auch von ihr den letzten Schrecken erstmal genommen, da Sweet sowieso nicht so getroffen war von all dem. Sie lächelte Harp für einen Moment direkt in die Augen. Sweet war sehr dankbar, das Harp so viel bei ihr war. Es bedeutete Sweet viel. Zu lange musste sie alleine umher ziehen.

So ging sie dann, nah neben Harp gehend und Leona fest umklammert, mit der Stute wieder daraus, woher sie gekommen sind. Draußen wieder angekommen, würde sie nach Anzeichen suchen, wo die anderen waren. Wenn es welche gab, würde sie, Harp mit einem Flügel umarmend, dorthin gehen. Ansonsten sich weiter umschauen.
Harp und Sweet

Die Beiden Stuten verließen den Ort der nur noch ein Grab war. An diesem Ort gab es nichts mehr.
Sie fanden auch den Weg zurück und kamen gerade bei der Szenerie an wo die Greyhammer mit den anderen zum Gasthaus gehen wollte.


Unterwegs zum Gasthaus

Der alte Dog lachte weiterhin während er mit dem Welpen um seinen Gehstock zog. Er sprach auf der Dog Sprachen mit dem Welpen. *Was denn Kleiner willst du meinen Gehstock? Da musst du aber schon kräftiger ziehen! Oh nein so leicht bekommst du ihn nicht.*
Der Alte zog dann kräftiger und holte den Welpen bis vor seine Pfoten. Dabei löste er den Stock aus dem Kiefer des Welpen.
Der junge Timberwolf wollte schon wieder hoch springen. Aber der Dog ging etwas runter und begann mit seiner Pranke dem kleinen Wolf zu kraulen. Er war recht ruppig aber dem Kleinen schien das nichts aus zu machen.
Aber der Welpe löste sich von dem Dog, er schüttelte sich kurz und stellte sich zu Joe.

Der Dog sah die Gruppe an als würde er ein paar Geister sehen. *Ha ha was für ein Tag! Als wäre es vor den 3 Jahren. Aber auch noch einen Timberwolf. Nun wird es aber Zeit für mich. Gute Nacht ihr Ponys und auch du kleiner Wolf.*
Langsam ging dann der Dog seiner Wege.


Greyhammer sah die Szene ohne eine Regung mit an. Dann bemerkte er auch Sweet und Harp. Dadurch war er zum Teil erfreut und enttäuscht. "Haben die Damen noch den Ort erkundet? Sonst würde ich vorschlagen sie kommen mit uns mit zum Gasthaus. Morgen haben wir noch einen weiten Weg vor uns und wir sollten rast machen."


Slick konnte aber sehen das Marisa mit Candel aber bei der Gruppe nicht den Anschluss verlor. Da brauchte er sich weiter keine Sorgen machen.


Cask und Blaze waren auch bei der Gruppe. Sie verhielten sich derzeit aber recht passiv. Sie gingen unterwegs aber ein paar mögliche Pläne durch wegen des Zielortes. Wobei Cask aber fast nur zuhörte.


Pilzhain - Gasthaus

Der Wirt schenkte eigentlich keinem wirklich Beachtung. Das aber mit den beiden Hengsten zu sehen wie sie sich küssten war ihm aber nicht geheuer. Nun war er froh die Beiden nicht hören zu können. Wobei ja auch diese Stute unter dem Umhang ja auch kaum besser war. Er behielt es einfach für sich.


Lilithia sah sich das auch kurz die Sache bei Chaser an. Besonders das er soviel trank beobachtete sie. Sie schien dann verstehend drein zu blicken.
Die Zwei sind auch schwul was? Tja darum ging es also bei Chaser auch nicht. Den anderen dort kann ich auch vergessen.

Sie schaute wieder vor sich zu Alissa und Darklight.
"Oh nein es ist alles bestens. Also war es nur Staub ja? Okay damit hatte ich nicht gerechnet. Ach Alissa ich wollte mich kurz etwas frisch machen. Könntest du mir etwas helfen? Wenn man kein Einhorn ist kann es schon zu manchen Problemen führen. Wärst du so lieb?"
Lilithia hatte ein zuckersüßes Lächeln während sie Darklight und Alissa ansah. Sie wirkte so unschuldig und rein gerade. Nicht auf magische Weise. Sie nutzte lediglich ihre Schönheit.

Blair konnte auch sehen was Lilithia für ein wundervoller Anblick war. Irgendwie fühlte Blair sich zu ihr hingezogen. Für die Hexe war es nicht unbekannt. Das war nicht natürlich, fühlte sich aber gut an.


Chaser und Hiatus bekamen schon nichts mehr von ihrer Umgebung wirklich mit.
Sweet wurde für Harp spürbar wärmer, als Greyhammer sie ansprach. Die Insekten arbeiteten gerade auf hochtouren und weckten in Sweet langsam weder begieren. Dieser Hengst war einfach die definition eines gesunden, fruchtbaren Hengstes. Er würde starke Kinder in Sweet einpflanzen können. Sweet selber war nur noch mäßig angetan. Zu sehr waren ihre Kinder in ihrer Zahl geschrumpft und zu ruhig waren sie zuletzt gewesen, als das ihr tun sofort eine sichtbare Auswirkung auf Sweet hatte.
"N-Nun gerne. Wenn sie uns dahin führen. Wir bräuchten unbedingt ein wenig Ruhe. Vielleicht auch ein Nadel und Faden"

Sweet blickte aber noch einmal auf Harp. "Hast du eigentlich Geld? Ich hab nämlich keins..."
Was um Dark herum passierte hatte Dark nicht aufgepasst, erst als Lilithia zu Chaser sah tat er das auch und wunderte sich "was zu.... das kommt.... unerwartet" sagte er dann leise zu sich selbst aber hörbar für die an seinem tisch.

Danach sah er wieder zu Lilithia, als diese dann sagte das sie sich frisch machen wollte kamen in Dark ungewollte Gedanken, er legte sich über den tisch und sagte dann "ich kann dich auch helfen, ich...." dann ging er leicht wieder an seinem platz und wurde rot "ich meine, ich könnte dir auch helfen wenn du... es wolltest... ich meine... ist vielleicht besser wenn Alissa das macht. Also als Stuten und so..."

In diesem moment wollte Dark sich gerade selbst schlagen doch hielte er alles zurück, Dark vergaß einfach für die zeit im Traum wie schön Lilithia doch war.
Alissa

Lilithia, ein Teufel welcher sich hinter dem Lächeln eines Engels versteckte. Das machte es gerade Alissa schwer ihre bedenken und Ängste als Mauer aufzuschieben. Es war eben die Schwäche die Alissa hatte, auch wenn ihr Lilithia zu grob war, dieses aussehen ließ sie für einen Augenblick einfach vergessen...

"Es ist einfach unmöglich das sie... Ach quatsch, das kann es einfach nicht sein das sie Bösartig ist. Vielleicht hatte sie mich nur zu meiner eigenen Sicherheit...
Alissa! Mist, was denke ich den da... Aber es ist einfach...
... So... Schwer."


Während sich ihr Schweif hob, taten ihre Mundwinkel es ihnen gleich. Als sich Darklight meldete hatte sie fast schon bedenken das er ihr die Chance wegnahm, doch er zog es zögerlich wieder zurück.

"N-natürlich helfe ich dir." Sprach Alissa während sie schon aufstand und sich langsam zu Lilithia begab.
Sie konnte ja nicht ahnen das ihre Orientierungslosigkeit die sie im Moment besaß sie vielleicht ihr Leben kosten könnte, aber durch das Lächeln und ihre fantasievollen Gedanken war sie völligstens beflügelt...

Ob sie dies nach dem Besuch auf dem Örtchen immer noch war, konnten nur die Götter erahnen.
[Harp Mind / Pilzhain]

Harp wurde etwas rot um die Schnute herum, als Sweet sie so direkt mit einem Lächeln in die Augen blickte. Hinter diesen schon abscheulichem Aussehen steckte eine herzensgute Seele und so ließ sich Harp von Sweet zurück zu den anderen führen.

Vor der Greyhammer angekommen nickte Harp schwach, „Die Pony-Botschaft …“ begann sie leise, verfiel dann aber wieder ins Schweigen. Sie wusste nicht so recht was sie sagen sollte, wie sie den Schrecken beschreiben sollte den sie ausgesetzt war. „Sirene ...“ murmelte sie leise und schaute dann zu Sweet.

Ich … ich habe etwas Geld. Ob es reicht .. weiß ich nicht.“ Harp fühlte sich müde und erschöpft. Gleichzeitig fürchtete sich auch vor dem Schlafen, vor möglichen Alpträumen.
[Gasthaus]

Rain lächelte Hiatus nun etwas herausfordernd und etwas die Zähne zeigend an.
"Du Unten, hm....? So hab ich es besonders gern..."
Er sprach ziemlich sicher und flüssig. Er schien genau zu wissen, was er sagte.
"Mach dir mal keinen Kopf wegen ihr... Wir beide nehmen uns hin, wie wir sind."
Er legte dann einfach einen Huf auf einen von Hiatus.
"Außerdem ist das hier jetzt... wichtiger... meinst du nicht?"
Rain schien sich verbal stück für stück aufzubäumen.
"Ich weiß, dass ich es oft schon sagte, aber... du bist richtig süß, wenn du so nervös bist..."
Langsam leckte er sich über die Lippen. Er nahm ihm dann das Tuch ab
und säuberte Hiatus Mundwinkel. "Denkst du, du kannst noch grade laufen?"
Pilzhain - Gasthaus
Lilithia lächelte Darklight freundlich an während sie auch etwas verlegen immer mal wieder auf den Boden blickte. "Ach schon gut Dark. Alissa kann mir sicher helfen. W.. warum siehst du mich so an? D-das ist fast wie mit den Hengsten in diesem furchtbaren Keller... sie starrte mich auch immer so an...."
Sie erhob sich langsam und beachtete Darklight kaum noch. Sie wirkte beruhigter das Alissa da war. "Danke schön Alissa. Du bist immer so nett zu mir." Sie strich noch einmal liebevoll mit ihrer Schnauze über die von Alissa.
"Es wird vielleicht etwas dauern. Meine Mähne ist einfach so lang. Komm mit Alissa wir gehen eben auf unser Zimmer."
Dann ging sie vor in Richtung ihres Zimmers, ihr Gang war ganz auf ihre Hüfte betont das es wie ein wirksames Lockmittel war.


Jester war gerade auch auf Lilithia konzentriert. "Uh man. Diese Schönheit ist ja unverschämt. Ach sie erinnert mich an Maria.
Hehe, ich weiß gar nicht wie oft sie mir eine gescheuert hatte wenn ich meine dreckigen Witze erzählt habe. Okay sie waren fast alle auf sie ausgelegt."
Er seufzte. "Ich vermisse sie..." Der Clown verfiel ganz seinen Gedanken gerade.


Pilzhain - unterwegs zum Gasthaus

Leona flüsterte zu Sweet.
"Warum siehst du ihn so an Mami? Magst du ihn?"
[Hiatus]

Jetzt gings los... Hiatus war noch nie so aufgeregt gewesen...
Warum war es bei Chaser plötzlich so anders?
Es würde doch wieder nur ein One-Night-Stand werden... und mehr nicht...
Und selbst wenn, würde er irgendwann wieder weiterziehen...
Aber er konnte es doch zumindest... für den Moment... genießen...
Hiatus stand langsam und wackelig auf. Nein. Auf keinen Fall konnte er so laufen.
Alles bewegte sich und waberte, als wäre er auf einem Boot, dass durch einen Zeitriss fuhr.
Seltsamer Vergleich, aber für ihn machte es Sinn.
"Ich glaub ich hab mich etwas überschätzt...
Ich vertrag gar nicht so viel Alkohol...
Kannst du mich... führen?
"
Hiatus ging wackelig auf Chaser zu und stütze sich an ihm.
Man könnte fast sagen, er schmiegte sich an seinen Körper.
Alissa

Völlig hypnotisiert folgte Alissa Lilithia, oder besser gesagt folgte sie Lilithia`s Hüfte. Der kurze Kontakt den ihre beiden Schnauzen hatten löste eine gewisse Gänsehaut bei der Stute aus, all die Vorbehalte gegenüber Lilithia, die Ängste was sie tun könnten waren vergessen, wie die Pläne für das neue Jahr, die meisten konnte man eh nie einhalten.

Im Moment war sie das, was sie auch vor einigen Tagen in Canterlot war. Eine Willenlose Marionette, doch im Gegensatz hierzu war sie mehr Triebgesteuert, es brauchte keine Magie das sie in ihren Bann verfiel, das hatte es auch bei den Weavers nicht gebraucht.

"I-ich bin mir s-sicher wir k-k-können uns dafür Zeit nehmen..." Sprach sie wie ein schüchternes Schulmädchen. Hawk hatte ihr fast nie angeboten bei solchen Sachen zu helfen... Und da Alissa sich nie selber gerne einbrachte war diese Einladung fast schon wie ein persönliches Geschenk Lunas.

Nur der ganz kleine, vernünftige Teil in ihr, welcher viele Jahre geherscht hatte, doch nun vom Thron geworfen wurde wusste, das sie blindlinks in ihr persönliches Horrorszenario lief.
Darklight empfand es fast schon als beleidigend ihm gegenüber das Lilithia sagte wie nett Alissa doch war nachdem sie Dark gerade eben noch mit angeblichen Vergewaltigern verglichen hatte. Er sah einfach nur mit offenen maul zu wie beide einfach gingen.

Einer seits wollte Dark ihnen folgen doch hatte er zum ersten zu wenig Ahnung was hier gerade los was, noch brachte der Satz von Jester ihn auf andere, traurigere Gedanken. er blieb etwas hier um zu reden, nachsehen könnte er später noch. "Sag mal... was war damals passiert als du starbst ? kannst du mir was von der Situation sagen ? Ponys um dich herum, hat irgendwas vielleicht mit dem zu tun was gerade los ist ?" sprach er zu Jester dabei schaute er auf seine schwerter und holte beide schwerter etwas aus ihren scheiden um sie zu betrachten.
[Gasthaus]

Schief grinsend betrachtete Rain Hiatus und stützte ihn nur zu gerne.
"Du erinnerst mich an meinen 2. alten Herrn... der war auch nicht der trinkfeste."
leicht lachend führte er ihn dann langsam nach oben.
Vor der Zimmertür angekommen sagte er dann nur.
"Atme nochmal tief durch... Es gibt kein zurück mehr hiernach..."
Er lies es sich auch nicht nehmen, ihn ab und an über die Seite zu streicheln.
Sweet richtete ein kurzes Lächeln auf Leona und sprach etwas zurückhaltend. "Ich weiß nicht. Er hat einen tollen Körper..." Sweet errötete kurz und schaute wieder auf ihre Freundin.

"Ich hab leider keins. Ich werde nach dem reingehen sonst kurz den Müll durchwühlen. Vielleicht findet sich ja etwas das ich Essen kann. Hoffe das Geld reicht, damit du dir ein Zimmer leisten kannst Harp. ich würde dir ja was leihen aber ich habe leider gar kein Geld dabei." Sweet machte keinen Hehl daraus, das sie nicht mit einem Bett oder ähnlichem rechnete. Wenn Harp etwas Geld hätte, würde das bestimmt nicht für ein Doppelzimmer reichen. Zumal Sweet sowas aber auch nie von Harp erwarten würde. Sie würde eher noch etwas für sie dazu geben und dann selbst auf ein Zimmer verzichten, wenn das nötig wäre.

Das hieße natürlich nicht, das Sweet das nicht gerne wollte. Zu zweit würde es sich besser schlafen als alleine, doch der Müll hatte Sweet schon so häufig Gesellschaft beim schlafen begleitet. Wenn man sich dran gewöhnte, war Müll tatsächlich zumeißt sehr gemütlich.

Drinnen angekommen würde die immernoch patschnasse Sweet sich jedoch erstmal etwas umgucken, bevor sie jemand ansprechen würde. Sie wollte erstmal wissen wie es mit ihrer Freundin weiterging.
[Hiatus]

Hiatus wurde noch etwas roter, aber diesmal wirklich aus Scham... er würde nun etwas ziemlich... peinliches ansprechen...
"Ich muss... pinkeln...
Das solltest du lieber auch tun... nach dem ganzen Wein will ich kein Missgeschick beim Sex haben.
"
Es war ihm zwar peinlich, aber das hinderte ihn nicht daran, klipp und klar zu sagen was er meinte.
"Oh und ich hätte noch... naja... Gel und Gummis da... wenn du... sie brauchst..."
Manchmal war es Hiatus selbst peinlich, wie vorbereitet er war...
Nachdem sie das Zimmer betreten hatten und vorher nochmal auf Toilette waren, lag Hiatus auf dem Bett und schaute Chaser erwartungsvoll an.
"Und jetzt?"
Diese kleine Stichelei gönnte er sich...
Pilzhain - Gasthaus / Schankstube

Lilithia ging mir Alissa zusammen dann die Treppe hoch aus dem Schankraum raus.


Jester kratzte sich am Kinn was Dark natürlich nicht sah. Der Clown saß gerade in Darks Kopf in seinem Zelt und tanzte auf einem Ball herum.
"Was damals geschah? Mhm also mit der jetzigen Zeit hat es nicht viel gemein. Naja mal abgesehen von dem Krieg.
Wie ich starb?"
So hielt Jester kurz inne.
"Also ich stand da gerade vor diesem mächtigen, großen, roten Drachen. Er wollte die Stadt hinter mir zerstören. Dann schloss ich mit ihm eine Wette. Wenn ich ihm zu lachen bringen könnte würde er die Stadt verschonen. Ich musste mein ganzes Repertoire auffahren. Also wette ich mit ihm! Nämlich!"
Jester hielt für eine spannende Pause an.
"Das meiner größer wäre als seiner!
Natürlich lachte er und meinte dennoch die Stadt zu vernichten. Drum schloss ich noch eine Wette ab. Wenn ich ihm zum weinen bringen würde dann sollte er gehen.
Erneut stimmte der Drache zu, doch verlangte ich sein Ehrenwort als Drache das er sich dran halten müsste."
Er atmete einmal tief ein.
"Wir verglichen... dann begann er zu weinen und flog weg.

Oh achja, ich starb 10 Jahre später als ich in der Badewanne ausrutschte."


Pilzhain / Gasthaus / Lilithias Zimmer

Lilithia öffnete die Tür zu dem Zimmer, es war guter Durchschnitt. Ein Buntglasfenster zeigte zur Höhle raus. Es gab einen Schrank, einem Kleiderständer neben der Tür, eine Kiste, einen Teppich und einen Kronleuchter mit Leuchtkristallen. Damit es dunkel wurde musste man ein paar Lederkappen auf die Kristalle drauf stecken die auf einem kleinen Tischchen lagen.
Und dort war natürlich auch ein Doppelbett.
Lilithia schon Alissa auch schon quasi ins Zimmer und schob den Riegel von zu.
"Da wären wir meine kleine Alissa."
Sie legte dann die Kapuze nach hinten und legte die Sonnenbrille ab. Ja sie war eine Schönheit ohne Frage. Aber nun grinste sie Alissa lüstern an.
"Nimm mir bitte den Mantel ab. Oder willst du nicht einen Blick auf meinen vollen Körper nehmen?"