Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Oh.. Okay" sagte Sweet, nachdem diese Prozedur über sie gegangen war. Sie freute sich sichtlich überdie Kontaktfreudigkeit von Alissa und wollte das auch nicht verspielen. Doch..

"Magst du auch Leona Hallo sagen?" Das musste auf jeden Fall auch passierne. Sie wollte Leona nicht uasschließen und auch ihre neue Bekanntschaft soll Leona ja Hallo sagen können.
[Alissa / Haus Weaver]

Alissa sah hinter Sweet, neben ihr und unter ihr. Doch sie konnte kein anderes Pony oder sonstwas entdecken. Einzig und alleine eine Puppe trug Sweet bei sich.

"Leona? Ich... Seh hier niemand anderes?" Sie sah sich nochmal genau um, doch entdeckte sie nur ein paar Ponys abseits.

"Wo ist sie den?"
"Na hier" sagte Sweet und hielt die Puppe vor Alissas Gesicht.

"Sie und meine Kinder haben mich gestern vor bösen Männern beschützt die mit einem Schwert auf mich zurannten. Ich und vielleicht viele mehr der Familie hier wären Tod ohne sie"
[Alissa / Haus Weaver]

Eine... Puppe? Sie sah zu ihr, und dann zu Sweet. Anscheinend meinte sie es ernst mit der Puppe, den sie sah nichts was darauf hindeuten könnte das Sweet scherzte...

War sie magisch? Oder hatte sie Psychisch einfach nur einen Schaden? Da sie aber all die Jahre nur sich selber gut kannte, und sich nicht wirklich vorstellen konnte was in Sweets Kopf vorging, blieb sie unschlüssig darüber was mit ihr los war.

"Ehm. Ok. Hallo... Leona." Sprach sie vorsichtig während sie die Puppe grüßte.
Da ging Cassandra auf dem weg zu Chaser, während er auf Chaser wartete sagte Jester das es besser wär Lilithia mehr in ihrer Kleidung zu verstecken um ihre Aura zu dämpfen was er danach auch tat.

Doch das warten wurde ihm zu langweilig er entschied also die anderen zu zuhören und genau in dem Moment hörte er was Sweet, wisch und ein anderes Pony das mit ihnen war sprachen, sie sprachen von Sex dabei konnte er nur Facehoofen doch dann kam etwas wovon Dark am liebsten nur kotzen wollte *WAS ? Thunder hat mit IHR geschlafen ? Um Lunas willen! das ist wiederlichte was ich je gehört hatte!!* doch der gedanke an Thunder ließ sein Würgereiz wieder verschwinden und ersetzte es mit trauer, egal was thunder gemacht hatte, er war ein freund und nun ist er Tod.
Doch als ob diese Gefühle Achterbahn nicht schon genug war wurde auch ihre trauer unterbrochen durch ein plötzlichen Schrei den sie als der von Dawn erkannte, leicht erschrocken lief er runter und sah Chaser "Chaser ? was ist los ? Dawns Schrei kam von hier".
Blair lächelte zufrieden als der Wirt genau das tat was sie wollte, sie liebte es einfach wenn die Hengste aus ihren Hufen fraßen und dafür mute sie noch nicht mal viel tun außer ihrem Charme einzusetzen. Während sie wartete bemerkte sie den Blick der etwas älteren Stute, Blair rollte ihren Kopf etwas nach links und rechts und deutete den Blick als offensichtlichen Neid ihr gegenüber. Wäre nicht das erste Mal das sie jemanden die Schau stahl, sie war nun mal wesentlich älter und Blair hingegen sehr jung, war klar das der Wirt nur noch Augen für sie hatte. Als er schließlich mit ihren Sachen zurückkam lächelte sie die Stute mit einem Blick an er sagte ´´Pech gehabt´´ und ging mit wackelten Plot zu Joe. Als sie bei dem Hengst war sagte ´´Ich hoffe ich habe dich nicht zu lange warten lassen, das Gespräch hat leider etwas länger gedauert.´´ sie kicherte etwas und blickte dann zum Wirt ´´Danke fürs tragen sie können meine Sachen nun abstellen.´´ Sie wand sich ihm nun voll zu wobei sie ihrer Mähne etwas Schwung verlieh und ihren Duft dem Wirt entgegenwehte. ´´Danke für ihre Hilfe.´´ sie strich ihm etwas über die Brust und kicherte wieder, sie gab ihm aber mals einen Kuss auf die Nase und verabschiedete sich.


Sie wusste das der Wirt nun erst mal nichts mehr mitbekommen würde also wand sie sich wieder Joe zu ´´Nun ja das sind meine Sachen starker Hengst, fangen wir mal mit der ersten Rückzahlung an.´´ Sie fing an die Teile mittels ihrer Magie auf Joes Rücken zu verteilen. Es waren 4 Große Satteltaschen, alle vollbeladen. Es klimperte und klirrte wenn Joe sich bewegte. Für ihn als Erdpony war es schon etwas schwer doch wenn er nun ein Einhorn gewesen wäre, wäre er wohl schon längst zusammengebrochen. Blair verließ das Gasthaus nun recht schnell doch stellte sich dann vor Joe und grinste. ´´Ich hab etwas für dich´´ Sie kramte kurz neben Joe in ihren Satteltaschen und hielt ihm dann ein Schwarzes Lederbändchen vor die Nase. Es war ganz offensichtlich ein Halsband, was Joe jedoch nicht wusste war, das es von Blair verzaubert war damit sie wie bei ihrem alten Diener Hexenblick einsetzen konnte.
[Garlic Joe]

Joe knurrte einfach nur mürrisch als er das Gepäck sah. Er fing an sich das Zeug auf den Buckel zu laden. Es knackte ein wenig als er versuchte die gesamte Ladung bequem zu verteilen.
"Warum muss das soviel Zeug sein... Hast du garnicht daran gedacht das ich einfach so abhauen konnte wärend du weg warst? Hätte ich dass mal nur gemacht..." Sein letzter Satz war mehr zu sich geflüstert.
Gerade hatte er sich an das Gewicht gewöhnt da kam Blair ihm mit der nächsten Überraschung.
"Ich bin nicht wirklich an Geschenke interessiert. Nacher habe ich nochmehr Schulden bei dir. Du müsstest es mir schon mit gewalt..."
Joe Blickte auf seinen Rücken und merkte das er sich gerade nich sonderlich wehren konnte.
"... ach Kacke..."
Haus Weaver

Slick konnte ohne weiteres durch das Fenster entkommen. Es war groß genug das auch eine Katze dadurch gepasst hätte. In der Stadt waren die Meisten einer übergroßen Ratte allerdings nicht sehr zugetan. Aber sie machten einen Bogen um Slick wenn sie ihn sahen.


In dem Haus wurde es wieder etwas unruhiger. Das lag aber nicht daran das Whiterun gerade dabei war die Kleinen zu sammeln damit sie los konnten.

Auch Wish ließ gerade wieder von ihrer Aufgabe ab und ging zum Keller. Noch recht neutral blickte sie die Treppe runter. "Was ist passiert?"


Dawn wollte gerade mit einem traurigen Gesicht raus rennen. Doch leider war die Treppe gerade voll. Da standen Chaser, Cassandra, Hiatus, Darklight und auch noch Wish im Weg.
Dawn wurde etwas nervös, blickte aber zu Boden. Was sollte sie jetzt machen?
Sie versuchte sich durch zu drängen. "Lasst mich gefälligst hier sofort raus!" Etwas besseres fiel ihr gerade nicht ein.


Jester war schon etwas erstaunt als er das hörte. Er zählte gleich 1 und 1 zusammen als er Chaser sah. "Wow hat er etwa Slick getötet? Man ich glaube Chaser hat wohl doch etwas zu viel Stress gehabt in letzter Zeit."


Die Puppe schien natürlich nicht zu reagieren für Alissa. Aber diese schlecht genähten Knopfaugen schienen sie tatsächlich anzustarren. War es doch Magie? Oder einfach nur ein Effekt den dieses hässliche Stück Stoff verursacht?

Sweet hörte die Puppe wieder. "Sie kann mich nicht hören. Außerdem wirkt sie nervös. Warum?! Hat sie etwas vor und fürchtet mich deshalb?!"


Gasthaus am Markt

Etwas angestrengt stellte der Wirt die Sachen für Blair auf den Boden. Sein Herz klopfte ganz aufgeregt als sie ihn weiter so anlächelte und er diesen Duft wahrnahm. "Oh das habe ich doch gerne gemacht... aalso ich helfe natürlich allen meinen Gästen so gut es geht."
Als sie dann noch mit ihm spielte und wieder einen Kuss auf die Nase gab war er fast völlig abwesend.
"ooohhh, b-beehren sie mich ruhig bald wieder. Es wäre mir eine Freude sie hier bald wieder begrüßen zu dürfen." Knallrot ging er zurück zum Tresen wo die nun noch beleidigtere Stute wartete.
Sweet

Sweet fiel tatsächlich auf das Alissa etwas beunruhigt wirkte. Ob sie wirklich etwas vorhatte?

"Du wirkst ein bisschen nervös" merkte Sweet an. "hat das einen Grund?"

Sweet wollte nicht sofort auf Anschuldigungen springen, aber wenn Leona etwas sagt weißt Sweet das definitiv nicht sofort ab.
[Alissa / Haus Weaver]

"Naja .. Eine Puppe. Ich habe noch nie jemand gesehen der eine Puppe wie jemanden lebendigen behandelt hat. Aber... Ehm wenn sie lebendig ist, nichts gegen dich Leona." Warf sie ein und fing nun an die Puppe neugierig zu mustern. Es war schon sonderbar, warum starrte sie diese Puppe direkt an? Oder war das nur zufall? Sie bewegte ihren Kopf etwas, sich fragend ob die Puppe ihrem Blick folgte.

"Kann sie sprechen?" Fragte sie hörbar neugierig, nachdem sie mit ihren Kopfbewegungen stoppte.
"Nur ich kann sie hören" erwiderte Sweet. Sie war sich dessen an sich nicht bewusst, aber wenn Leona das sagte, musste da ja was bei sein.

"Ich weiß es klingt etwas merkwürdig, aber weißt du sie hat mich und vielleicht viele andere hier gestern gerettet. Ich war in meinem Zimmer und da sagte Leona das böse Hengste kommen, obwohl noch gar nichts zu hören war. Als ich dann raus ging hat es tatsächlich geklopft. Ich bin schnell hoch zu charity und hab sie geweckt. Rechtzeitig denn tatsächlich waren da Hengste mit Waffen die uns alle hier angegriffen haben und töten wollten. Ich hatte schreckliche Angst"

Sweet drückte ihre Puppe noch ein wenig an sich, um sich selbst etwas Sicherheit zu geben.

"Aber dank meinen Kindern und Leona habe ich das Überleben können und kontne vielleicht einige retten. Ich weiß auch nicht wer sie waren. Er hatte ein Zeichen mit so einem Abgrund dabei... Ach ja ich sollte ja mal jemanden das erzählen der das wissen sollte. Wie hieß er nochmal? Chaser? Ich weiß aber garn icht wirklich wie er aussieht."
[Alissa / Haus Weaver]

Nur sie konnte die Puppe hören? Hmm... Das ließ sie innerlich dann ein wenig an der glaubhaftigkeit von Sweet zweifeln. Eine Leblose Puppe... Und diese soll sie dann auch zusätzlich beschützt haben. Mit ihren... Kindern? Das waren aber nicht die, die hier rumliefen? Außerdem konnte sie sich nicht vorstellen das Fohlen etwas gegen bewaffnete Erwachsene ausrichten könnten.

"Abgrund... Meinst du als Cutie Mark oder Emblemen? Und Chaser... Ähm, ich wüsste auch gerne wo er ist. Durch die Haustür ist er nicht..." Und wo sie dann dort hinsah bemerkte sie das etwas auf dem Boden lag, und der Hengst von vorhin wegwar.

Sie wusste nicht ob es klug wäre zu gucken... Aber die Neugier siegte einfach. Langsam schlich sie sich zu der Stute welche mit der Jacke überdeckt war. Sie schaute zu Sweet, ob sie ihr folgen würde. Nebenbei fragte sie diese aber noch was.

"Von wem hast du den Leona bekommen? Oder hast du sie gefunden?"
[Cask]

Aus seinen Tagträumereien gerissen wendete sich Cask an Charity.
Charity ist dein Name? Ein wirklich schöner Name. Ich bin Cask....Und mach dir keine Sorgen, mir gehts gut. Ich hatte nur.......eine anstrengende Nacht.
Eine peinlich Stille folgte und Cask kratzte sich am hinterkopf in dem bemühen irgendein gesprächsthema zu finden.
Ihr..scheint eine große Familie zu sein.
Begann Er in der hoffnung ein sicheres Thema gefunden zu haben.
Blair blickte von ihrem Halsband auf und hatte ganz große Augen und irgendwie wirkten sie auch etwas glasig ´´Das hättest du getan?´´ fragte sie ganz leise fast schon traurig ´´Hättest mich gutmütige Stute einfach stehen gelassen?´´ Sie setze sich nun vor Joe und blickte traurig zu Boden ´´Und dabei wollt ich dir sogar noch diese Halsband schenken...du bist echt gemein.´´ Das Halsband schwebte nun von ihrer Magie gehüllt vor Joes Nase, wenn man genau hinsah konnte man sehen das in dem Leder leichte Gravierungen waren die an Linien mit Kreisen erinnerten. Blair malte mit ihrem Huf Kreise in den Staub und blickte Joe nicht an, sie war sichtlich verletz von dem was er gesagt hatte.
Sweet bemerkte das Schleichen und wunderte sich sichtlich darüber,m achte jedoch mit. Sie wollte das Gespräch nicht abbrechen.

"Charity hat sie mir geschenkt. Das ist ein Fohlen das hier lebt. So ein liebes Kind. Sie meinte auch das Leona sie beschützt hätte aber ich es mehr brauche. Sie hatte wohl Recht. naja und Charity hat sie von Dream die er wohl in so einer merkwürdigen Höhle gefunden hatte wo viel anderes rätselhaftes Zeug auch drin war. Mich wundert das er sie überhaupt mitgenommen hat. Es schien nicht so, als würde er Leona sehr mögen"
Sweet richtete ihren Blick auf Leona.

"Stimmt es das du aus dieser Höhle kommst? Wenn ja, wer war eigentlich vor Dream bei dir?"
[Garlic Joe][Gasthaus am Markt]

Joe betrachtete Blair von oben bis unten und nahm dann das Halsband unter Augenschein. Tocken sagte er dann zu ihr:
"Ja, hätte ich nicht einen Funken Anstand in mir dann wär ich schonlange weg. Um ehrlich zu sein wäre es mir sogar lieber wenn ich alleine bin."
Joe blickte vom Halsband weg und sah tief in Blairs Augen. Jetzt wurde seine Stimme ruhig und fast freundlich.
"Und ich lass mich nochlange nicht so schnell um den Huf wickeln wie der Wirt. Es ist ja fast peinlich wie schnell er seine Ziele aus den Augen verlor." Sein blick ging zum Wirt. "Fast wie ein Hund."
Joes blick wanderte wieder zum Halsband. "Damit werde ich bestimmt auch wie ein Haustier aussehen, aber wenn du mit deinem Getue aufhörst lege ich es an. Aber vergiss nicht, wir sind noch lange keine Freunde."
[Alissa / Haus Weaver]

Sie hat Leona also von einem Fohlen geschenkt bekommen? Und dieses hatte es von einem Dream geschenkt bekommen? Alissa fragte sich, ob die Puppe wenn dann auch zu ihr gesprochen hat, und ob sie dann wohl alle für Verrückt gehalten haben. "Genau wie... Warte, ich glaube ich wurde... Neh... Auch..."

Nun war sie bei der mit einem Mantel zugedeckten Stute. Warum man sie komplett verdeckt hatte war Alissa ein Rätsel, zumindest hätte man ihr Gesicht freilassen können, doch nun war sie so frei, dass sie den ganzen Mantel einfach wegziehen würde.

Das Sweet dann im Hintergrund die Puppe befragte störte sie keineswegs, eher war sie gespannt welch Süßes Gesicht sich hier verbarg.
Blair lächelte nun ´´Nein natürlich bist du nicht so leicht zu beeinflussen, mein Hübscher.´´ Sie stand nun wieder auf und strich ihm über sein Kinn ´´Aber weißt du ich habe mittlerweile gelernt jedes Pony hat seine Schwachstelle und auch seinen Preis.´´ Sie lächelte nun wieder charmant und band ihm das Halsband um , es stand ihm eigentlich nicht schlecht und Blair war nun zumindest glücklich und tat nicht mehr so als wäre sie tot traurig. Ganz unverhofft sprang Blair nun plötzlich in die Luft genau Richtung Joe, es machte kurz Puff und das Pony verschwand in rosa rauch und herausfiel Blair als kleine Katze mit ihrem Hut. Sie landete genau auf Joes Kopf und legte sich flach darauf und sagte kichernd ´´Man muss keine Freunde sein um Spaß haben zu können weißt du.´´ Sie blickte ihm nun in eines seiner Augen und kicherte etwas zweideutig. ´´Nun gut Joe da wir ja nun etwas Zeit miteinander verbringen, wenn auch gegen deinen Willen erzähl mal etwas über dich, du hast gesagt du lebst im Wald, bist du ein Fachmann für Kräuter?´´
[Garlic Joe][Gasthaus am Markt]

Joe war nicht sonderlich begeistert von Blairs handlung. Vom Zaubern genauso wenig wie von der Tatsache das sie nun auf seinem Kopf saß. Ihr dürfte jetzt erstrecht auffallen das sein Schädel nichts haariges und weiches an sich hat. Er ist sogar ungewohnt und außergwöhnlich hart. Joe knurrte sie leise an.
"Ich kann das absout nicht leiden. Und wenn du es genau wissen willst versteckt sich hinter meinem Aussehen ein wahres Monster. Eine Kampfbestie die es absolut nicht mag wenn man ihr zu nahe kommt."
Der Hengst ging mit dem Gepäck und der Hexe aus dem Gasthaus auf dem Markt in richtung Kirche. Im Visier hat er eine schlecht einzusehende Ecke.
"Dich würde mein wahres Aussehen die Angst in die Glieder treiben, erst recht dann wenn ich sauer bin, also überleg dir deine nächsten Schritte ganz genau. Und ehrlich gesagt will ich nicht über meine Herkunft, geschweige denn über mein Schicksal oder mein Wesen reden."
Blair blickte auf die aus ihrer Perspektive sprechende Mähne und drehte ihren Kopf auf die linkte Seite ´´Ein Monster?´´ Blair sprang nun auf Joes Rücken und setze sich nun auf ihre Taschen sodass sie Joe seitlich ins Gesicht blicken konnte. Zwar war es ihr lieber auf seinen Kopf zu sitzen da sie so viel mehr sehen konnte aber wenn es ihm nicht passte ließ sie es halt. Sie wollte ja nicht das ihr neues Spielzeug böse wurde. ´´weißt du Joe du kannst mir keine Angst machen, eher weckst du mein Interesse, ich bin eine Person die sehr neugierig ist und wenn ich die Chance habe etwas neues zu entdecken kann man mich fast nicht bremsen.´´ Sie kratze sich hinter ihr Ohr wobei ihre kette leicht klimperte, als sie aufblickte konnte sie die Kirche erkennen zu schade nur das sie keinen Zugang dazu hatte. ´´Du solltest eher auf die da sauer sein.´´ Sie zeigte mit ihrer Pfote auf das Bauwerk ´´Ich bin wenigstens ehrlich im Gegensatz zu denen da.´´ Blair streckte sich kurz und machte einen Katzenbuckel wobei sie laut miaute ehe sie sich wieder hinsetzte. ´´Außerdem solltest du mich nicht unterschätzen Herzchen, ich mag zwar eine Stute sein die mit ihrem Charme und Reizen spielt um zu bekommen was sie will, aber ich weiß mich durchaus zu verteidigen.´´