Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Slick

Slick stand noch dar bis ihn langweilig wurde. Er konnte nichtmal den Gespräch zuhören noch irgendwas anderes und für ein wenig Bewegung war hier nicht genug platz. Da er wissen wollte wer die anderen genau waren ging er langsam an ihr gespräch ran und wartete auf eine redepause von den anderen.
"Hallo, mein Name Slick und ich denke Russel hat euch schon was über mich erzählt. Könnte ich auch wissen wer ihr seit?" Slick wusste nicht mal ob sie ihn verstehen würden.
Dusk Dew:

Auch wenn es Dusk irritierte sich weiterhin durch das Unterholz zu schlagen so musste er es hinnehmen.
Es war wenigstens einfach dem Wagen zu folgen, da er sich langsam bewegte und der Dog unaufmerksam war.
'Immerhin etwas was die reihe an unnötigen Zwischenfällen auflockert. Obwohl...nicht zu vergessen den Gesichtsausdruck des Welpen. Köstlich ! Das schöne liegt wahrlich auf der Straße, man muss es nur finden.'
So bewegte sich der gutausehend guter Dinge hinter dem Wagen her.
Blair wurde durch Joes Worte aus ihren Gedanken gerissen, die sowieso gerade sehr absurde Pfade genommen hatten. Seine Worte waren etwas seltsam offenbar konnte er sie wohl doch nicht verstehen. War vielleicht wohl auch gerade besser so. Blair betrachtete Joe etwas. Sie war einem Timberwolf noch nie so nah gewesen und das weckte durchaus ihre Neugierde. Sie wusste natürlich das diese Wölfe aus Steinen, Ästen und Blättern bestanden aber was genau hielt sie zusammen und gab ihnen ein Bewusstsein und in Joes fall sogar herausragende Intelligenz. War es etwas magisches? Vielleicht sogar dämonisches? Wenn sie zerstört wurden konnten sie sich einfach wieder zusammensetzen und gar größer werden wenn sie sich zusammen taten, durchaus interessante Lebewesen. Diese Situation musste Blair ausnutzen, sie war klein Genug um Joe etwas zu erforschen, also kletterte sie auf seinen Kopf und suchte sich eine geeignete Lücke auf seinem Rücken und sprang kurzerhand in ihn hinein. Vielleicht würde sie ja eine Quelle finden die alles zusammenhielt und obendrein konnte sie so auch die Anatomie besser erforschen. So kletterte sie zwischen seinen Ästen umher und kratze hier und da mal an einem Stein und knabberte an einem Ast und zu untersuchen wie er wohl darauf reagieren würde. Alles würde sie später notieren, es waren wichtige Informationen die sie später sicherlich noch gebrauchen konnte.
Joe sah nur kurz Blair hinterher und da war sie schon in eine Ritze in seinem Holzleib verschwunden. Er spührte erst ein Kitzeln und dann das Brechen von Zweiglein. Man möchte meinen das Joe das nichts ausmachen würde, was es nur geringfügig tat, doch es war eine größere Anstrengung sich nicht zu bewegen. Der Platz in seinem Körper war nicht viel, an einigen Stellen sah man Abnutzungserscheinungen, wo die Hölzer Aufgrund der schlechten Haltung aneinanderrieben. Blair war noch recht weit von seinem Schwerpunkt entfernt. Man konnte nur speerlich sehen, doch war aus einer winzigen Ritze ein schwaches und grünliches Licht wahrzunehmen. Doch ohne einen großen Durchgang zu schaffen würde sie dort nie ankommen. Joe grummelte los. Es war in seinem ganzen Leib zu hören.
"Blair! Komm da raus! Eine falsche Bewegung und ich könnte dich zerquetschen! Und dein gekratze fängt gerade an mir richtig zu reizen!"
Sweet stellte den Eimer ab und wartete auf weitere Anweisungen.
Markt, Kirchplatz

Der Eimer stand natürlich ruhig neben Chaser. Der chemische Geruch war aber zu schwach um ihn wahrzunehmen während dieser unten stand.


Concord sah eine bunte Gruppe. Etwas weiter einen fast leeren Flecken mit einen Timberwolf. Dort sah er auch Blaze.


Markt, Tierhändler

Blaze und die Beiden Wachen sahen sich ratlos gegenseitig an. "Unbemerkt raus schaffen?"
"Okay... aber wie..."
Doch Darklight war schon längst weg.

"Hat jemand eine Idee wie man das machen soll?"
"Nein? Außerdem wer sagt ob das Vieh da uns nicht gleich doch angreift? Ich meine seht es euch an. Er ist fast doppelt so groß wie ich. Nicht auszudenken was der mit einem Macht wenn er wütend wird."


Cassandra sah etwas Glitzerndes auf dem Boden nah beim Käfig. Das war wohl der Anhänger. Das Band war zerrissen. Ein Knoten und es dürfte wieder gehen.


Peer sah Joe mit noch größeren Augen an. "Ooooohhhh!"
Sie flog zu Joe und flatterte ihm vor dem Gesicht herum.
"Joe?! Das erklärt deine bodenlosen Manieren! Du bist ein Holzkopf.
Tja... ich denke nicht das der Händler dort euch wohl helfen wird den Kleinen da weg zubringen. Ihr braucht sicher einen Wagen, einen der groß genug für den Käfig da und dich ist ja? So einen Wagen wie ich ihn habe ja?
"
Sie grinste ihn an.
"Das Kostet auch gar nicht... viel."


Der Händler zeterte gerade herum. Er maulte seine Arbeiter zusammen das sie die Schweine gefälligst wieder einfangen sollten. Irgendetwas undeutliches brüllte er auch über den Wolf herum.


Greyhammer kam mit seinem ruhigen Gang nun auch bei der Gruppe an. Eisern betrachtete er das alles. "Was ist hier los? Warum ist dieses Tier dort aus seinem Käfig heraus und keiner schlägt es tot? Es ist eine Gefahr für die Stadt."

Die Wachen sah Grey ruhig an. Nur Blaze wurde nervöser.

Greyhammer ließ seinen Nacken kurz knacken. "Also traut sich wohl keiner? Na gut." Ohne Waffen ging er weiterhin ruhig auf Joe zu. Keiner sagte ihm das Joe reden konnte und man einen Auftrag hatte.


Markt Parfümstand

Wieder überlegte Lilithia kurz.
"Mhm, ja das mit dem Kuscheln kann man machen. Die Komplimente solltest du in Grenzen halten. Das Parfüm?"

Sie blickte zum Stand dessen Besitzerin weg war.
"Tja scheinbar brauchen wir nicht mehr... oh verdammt."

Lilithia erblickte Darklight wie er näher kam.
Schon nahm sie einen anderen Blick an. Sie wirkte schon etwas verloren. Aber sie lächelte dafür Alissa etwas schüchtern an.

Als Dark ihr dann die Kapuze überzog sah sie traurig zu Boden. "Tut mir Leid, mir war nur so schrecklich war. Ich wollte nur kurz etwas Luft bekommen.
Ich..
Oh das hier ist Alissa. Sie schenkte mir etwas Gesellschaft gerade. Nun also bevor du mich alleine an dem Stand hier gelassen hattest... die Verkäuferin war recht gemein als ich sagte ich hätte kein Geld. Der Markt gefällt mir nicht besonders
"

Sie blickte weiterhin auf den Boden und schabte etwas mit einem Huf im Boden herum.

"Dann liefen auf einmal ein paar hier lang davon auch die Verkäuferin." Nun lächelte sie etwas und blickte Alissa an.
"Alissa wollte mir sogar das Parfüm kaufen als ich es ihr erzählte. Sie sagte sogar das sie in dem Armenhaus auf mich aufpasste."
Sie schmiegte sich an Alissa.

"Sie ist so selbstlos. Ich danke dir Alissa."

Dann nahm sie das Parfüm von vorhin und trug es sich auf während Dark das Geld hinlegte. Der Schwefelgeruch wurde verdeckt von einem Geruch nach Lavendel.

"Gehen wir jetzt zu den anderen? Kann Alissa... kann sie... nun.. mitkommen?... Bitte?"


Höhle vor Canterlot

Slick hockte weiterhin in der Höhle. 2 Dogs ging dann weg.
Der Übrige der unten war sah Slick nun eindringlich an. Dieser Dog war etwas kleiner und ehr agiler gebaut als Russel. Dann ging er Slick und begann ihn zu beschnüffeln.
Tatsächlich sagte der Dog dann etwas auf einer Sprach die für Slick verständlich war. Die Stimme war eindeutig weiblich.
"Ich bin Emerald von den Halbsteinen.
Die anderen waren Abor und Pantha von den Grüntunnlern.
Du sollst so eine Art Käfer sein. Aber du riechst wie einer von uns. Wie machst du das?"


Dusk

Dusk lief weiter ohne zwischen fälle. Der Berg war nur noch... ein paar Kilometer entfernt.
Doch unterwegs stieß ihm ein widerlicher Geruch entgegen. Doch der war Dusk nicht unbekannt. Da ihm der Wind entgegen kam konnte er auch die Richtung aus machen.
Da waren Timberwölfe, sicher ein Rudel und weit weg waren sie auch nicht.


Zeki

Die Gegend ignorierend erreicht Zeki auch endlich die Dark Alley. Der Anblick war wie eben nicht schön. Doch darauf legte hier keiner Wert.
[Harp Mind / Marktplatz]

Wehrlos und ohne zu wissen was auf sie zukommt lag Harp auf den Boden. Noch immer in ihrer Ohnmacht, in der sie vor Schrecken gefallen war. Ihre Gesichtsfarbe behielt die ungesunde Färbung und nur hin und wieder flatterte ihre Augenlieder leicht. So schnell würde sie vermutlich wach werden und im Moment war sie allem Hilflos ausgeliefert. Von dem Eimer mit dem "Wasser" ahnte sie nichts. Momentan ahnte sie auch gar nichts. Ihre Ohnmacht war nur eine dunkle Schwärze die sich ihres Körpers und Geistes bemächtigt hatte und sie zu einer Zwangspause verdonnert hatte um das kürzlich erlebte ohne weitere schädliche Einflüsse halbwegs zu verarbeiten.
[Kirchenplatz]

Sweet dankend nahm er das kleine Teil des Wappenrockes und tunkte es in den Eimer. Sein Huf war somit auch etwas durchnässt von diesem 'Wasser'. Rain ging näher zu Harp, als er dann einen chemischen Geruch von seinem Huf stammend roch. Er hielt sofort inne und sah zu Sweet.
"Ähm... Sweeeeeet...~" sagte er in einer recht freundlichen Stimme. "Wo genau... hast du dieses... Wasser her? Es riecht... komisch."
___________
[Marktplatz beim Tierhändler]

"Uhhh... Glitzer..." Cassandra hob das Amulett auf und erinnerte sich. Hatte dieser 'Timberwolf' nicht darüber gesprochen? Musste wohl ihm gehören. Einen Plan hatten sie zumindest. Als Greyhammer zu Joe gehen wollte, stellte sich Cassandra in seinen Weg. Sie starrte Greyhammer kalt an.
"Er wird nicht togeschlagen. Ich habe den Auftrag gekriegt, ihn wegzubringen und das werde ich tun."
An Joe gewand hob sie dann das Amulett hoch. "Ist es das hier?"
[Monty]

Das grinsen des Hengstes wurde ein wenig breiter.

Dies ist Korrekt.
Und um missverständnissen vorzubeugen: Prinzessin Celestia ist immernoch gegen Kriegswaffen dieser art. Nichtsdesto trotz.....Meine Befehle stammen aus dem Palast.
Ich sagte ja das die Situation delikat ist....


Er ließ seinem gegenüber einen Moment um die Bedeutung seiner Worte wirken zu lassen, fuhr jedoch weiter fort:

Was ihre Frau angeht...Gebe es einen Ort den nur sie kennen an welchem sie sicher wäre?
Alissa

Alissa freute sich als Lilithia dem zustimmte, das sie kuscheln könnten. Als der Hengst wiederkam, schaute sie ihn leicht säucherlich an, doch dieser Blick hielt nicht lange. Aber sie hatte nicht vergessen was voher geschehen war...

Als Lilithia sie erwähnte blickte sie leicht stolz in die Richtung von Darklight, und war recht nahe bei Lilithia. Als diese sich an sie schmiegte wurde ihr Zustand noch glücklicher. Kein Wunder wenn ihr Gedanken nicht mehr mit anderen typischen Sachen gefüllt waren...

"Das habe ich gerne gemacht." Antwortete sie Lilithia, und ihr war eines klar. Egal was Darklight auch sagen würde, sie würde darauf bestehen bei ihr zu bleiben!
Slick

Die Körperstellen die Emerald beschnüffelte zog Slick leicht von ihr weg. Es war schon sehr ungewöhnt wenn jemand einen beschnüffelte. Ohne beleidigent zu klinge versuchte Slick zu Antworten
"Um den Geruch zu imitieren, kommt zum Teil schon durch den Körperbau mit. Denn zusätzlichen Geruch von Erde kenne ich da wir Changelinge auch unsere Nester zum Teil in die Erde reinbauen."
An die Strafarbeiten wie die Tunnelvergrößerungen konnte Slick sich nur zu gut erinnern.

"Bestimmte Gerüscher bestimmten Tier zu zu Ordnen wurde uns in jungen Jahren beigebracht. Die unbeliebteste Unterichtsstunde war die mit den Stinktier..."
Etwas zögerlich versuchte dann auch Slick Emerald zu beschnüffeln im gleichen Chema wie sie es bei ihn getan hat und egal wie schreklich für ihn richt würde er nicht beleitigend zu ihr werden.

Über Dogs wusste er nicht besonders viel. Changelinge haben sich allgemein von ihnen fern gehalten, denn eine Auseinandersetzung mit einen Dog wollte keiner haben. Im Allgemienen waren Dogs und Changelinge nicht gut miteinander zu reden. Woher das kommt weiß Slick aber auch nicht. Es lag wahrscheinlich daran, dass Dogs die Tunnel der Changelinge immer zergraben haben und genauso andersherum.
"Ähm..." begann Sweet zu stocken. "Nun der Eimer stand qn so einem Tisch auf dem Bürsten, und Scheren lagen. Ein paar Haare waren auch da. Niemand sonst war in der Nähe und da dachte ich, dass ich das Wasser nehmen könnte. ... war das falsch? "

Die letzte Frqge stellte sie leise und unsicher. Sie war sich sicher das irgendwas nicht stimmte aber sie kam nicht darauf was.

"Ich könnte neues holen..." sagte sie noch schwach hinterher.
[Kirchenplatz]

Rain blicke Sweet lächelnd an.
"Naja... das hier ist irgend eine Chemikalie. Das konntest du ja nicht ahnen.
Es muss nicht unbedingt ein Eimer sein. Vielleicht steht an einem der Stände irgendwo eine Flasche Wasser.
Das würde auch schon gehen. Wäre nett, wenn du noch einmal suchen könntest."

Rain betrachtete dann seinen Huf und roch ab und an dran. Mal sehen, was das nun war... Von der Beschreibung her, war es nun irgendeine Chemikalie für Mähnsöre.
Nun klappte er auch noch zusammen. Vielleicht hätte Márisá ihm helfen sollen und nicht einfach nur Candle alles tragen lassen. Oder vielleicht hätte er auch sicht nicht in die Freude auf Márisás Rückkehr hineinsteigern sollen.

"Ach du je, es tut mir leid. Ich hätte dir das alles tragen lassen sollen."
Schnell begann Márisá die Sachen auf seinem Rücken runterzunehmen.
"Obwohl...eigentlich hättest du ja auch von Anfang an sagen können, es sei dir zu viel."

Kurz drehte Márisá zu der Richtung in welcher Greyhammer stand. Hoffentlich gab es gleich keinen Einlauf fürs Rumtrödeln.

"So hör zu! Ich komme bald wieder und bis dahin gehst du hier deinen Pflichten nach, verstanden? Ich muss jetzt los, ich wünsch dir was."
Mühselig lug Márisá das Gepäck auf und machte sich auf den Weg zurück.

.o0(Was ging denn hier scharf? Hab ich was verpasst?)
Joe wollte sich gerne umdrehen und sehen wer da war. Nur hatte er das Poblem das er Blair in sich zu einer breiigen Masse zerreiben würde. Und dann flatterte da noch Peer vor seiner Schnaue rum. Er konnte nicht viel mehr tun als die Zähne zusammen zu beißen. "Peer, du hast recht, ich bin ein Holzkopf, haha, sehr witzig. Aber könnte mir mal jemand die kleine Ratte aus meinem Rücken holen? Es fängt langsam an lästig zu werden. Und ja, das ist das Amulett. Aber leg es mir noch nicht um. Ich kann mich nicht mal anständig bewegen, sonst gibt das ne riesen Sauerei in mir drinne. Und wer kam da gerade auf die Idee mich zu erschlagen? Mir wurde ein Versprechen gegeben! Blair komm da jetzt raus, ich kann nicht mehr lange! Peer, so tu doch bitte was dagegen."
Es forderte einiges an Selbstbeherrschung sich nicht zu bewegen wärend man im inneren regelrecht gekitzelt wird. Wenn es einen Augenblick gab in dem Joe wehrlos war, dann ist es dieser. Greyhammer könnte gerade mit einem Hieb zwei Leben beenden.
Blair sah sich genau um und zwängte sich in jede kleine Öffnung um voran zu kommen. Immer mal wieder sah sie ein paar Zweige die in keinem guten Zustand waren, da musste sie wohl mal mit ihm drüber reden. Schließlich sah sie etwas auch wenn es ganz schwach war. Ein grüner Schimmer der direkt vor ihr lag, jedoch war das durchkommen fast unmöglich und Joes Worte ließen auch vermuten das er nicht mehr lange durchhalten würde bis er sich bewegen musste. Sein Körper bebte unter seinem grollen und Blair entschied sich nun wohl nach draußen zu klettern besonders nach diesem fast schon flehenden Ton. Zudem schien draußen auch wieder einiges los zu sein. Sie bahnte sich den Weg zurück zu Joes Rücken und steckte ihren Kopf wieder ins Freie und blickte sich kurz um. Natürlich konnte sie nichts sehen da Joes Kopf im Weg war, also kletterte sie komplett aus ihm heraus und auf seinen Kopf um besser sehen zu können. Sie wäre gerne noch länger in Joe geblieben, dieses Licht was sie dort gesehen hatte, es musste bestimmt die Quelle sein die Joe am Leben hielt. Sie würde es auf jeden Fall noch herausfinden. Peer flog vor Joes schnauze umher und sprach mit ihm, Blair wollte Peer einen kleinen Streich spielen. So sprang die kleine Ratte Richtung Peer verschwand in einer pinken Rauchwolke und herausfiel Blair als Katze die Peer wie ein Raubtier zu Boden bringen wollte.
[Zeki]

Zeki zog sich seine Kapuze wieder etwas tiefer ins Gesicht.
Es war schon schlimm genug, dass diese Nutte wusste was er war...
Zeki schaute sich kurz nach ihr um und hoffte, dass sie nicht gerade "beschäftigt" war.
Doch sie stand dort am alten Ort und belästigte weiter die vorbeigehenden Ponies.
Zeki ging zielstrebig auf sie zu und sprach sie direkt an.
"|Ich hab was du willst
Regeln wir das woanders
Viele Zeugen hier|
"
Die Nutte schaute zu der Hütte wo wieder der grimmig schauende Hengst stand.
Anscheinend würden sie dort reden...
Sie führte Zeki in einen der Räume, wobei der Schläger natürlich draußen blieb.
"|Er hatte nicht viel..."
Zeki legte der Nutte die Bits hin, die er bei Trails gefunden hatte.
"Hab ihm alles genommen"
Mit neutralem Blick legte er nun Trails Kopf auf den Boden neben die Bits.
"Auftrag erledigt|"
Damit wartete Zeki nun auf die Reaktion der Nutte.
Hoffentlich hatte sie nicht noch mehr Arbeit für ihn...
Wenn sie sich zufrieden zeigte, würde er vielleicht nur noch nach einem "Voodoo Typen", wie Trails ihn nannte, fragen aber dann würde er wieder verschwinden.
Joe war erleichtert. Jetzt konnte er sich nicht nur umsehen sondern sich auch voll bewegen. Jetzt da Blair nich mehr in ihm steckte drehte er sich in den Trageriemen der Taschen auf den Rücken und scheuerte sich die Borke am Pflaster des Platzes. "Ahhh.... endlich... Blair! Mach das nicht nochmal! Und lass Peer in ruhe!" Jetzt konnte er auch den Neuankömling begutachten. Er schaute ihn über seinen Bauch und an Cassandra vorbei an. "Noch ein Inquisitor?" Dann ssah er zu den Wachen die sich seiner unsicher waren. Aus seiner Rückenlage sah er sich belustigt seine Umgebungn an. "Keine Sorge, ich beiße nicht. Ich will nur spielen." Mehr kam aus ihm und seiner irrwiztigen Lage nicht heraus.
"In Ordnung. Tut mir leid Rain! Ich suche sofort!"

Tatsächlich rannte Sweet über dne Marktplatz und versuchte die selbe Taktik wie zuvor. Sie würde nun lediglich Eimer die direkt an so einer Ladentheke stehen nicht mehr mitnehmen. Auch war sie nun ein wenig vorsichtiger als zuvor. Sie wollte Rain nicht noch weiter enttäuschen und auch unbedingt Harp helfen.
Dusk Dew:

Dusk machte sich nicht allzu viele Gedanken um die Timberwölfe.
Sie und er gingen sich seit langen eher aus dem Weg, was er natürlich ziemlich schätzte.
Doch ahnte er daß die sache nicht so einfach sein würde.
'So gerne wie ich die Dogs bluten sehe, so sehr brauche ich sie um zu ihrem Lager zu kommen. Dieser eine Wagen ist zwar nicht wichtig, aber wenn hier ein Massaker stattfand könnte das Verögerungen geben die nicht sein müssten.'
Er sehen was auf ihn zu kam, und demensprechend halten, doch die Dogs beschützen ?
Dafür würde er sich nicht dreckig machen.