Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dark war offensichtlich erleichtert als er hörte was Harp sagte "da bin ich froh... es... es ist nämlich so, wie ich sagte habe ich ja eine freundin" Dark wurde wieder offensichtlich traurig und sogar etwas blass "wenn sie davon erfährt.... ich bin sowas von am arsch..." es sah so aus als ob er bald heulen würde doch riss sich wieder zusamen.

Er sah sie dann wieder an "du bist ein freundliches Pony "kurz lächelte Dark wieder las er an die letzte nacht dachte "und auch deine Gesellschaft ist sogar sehr angenehm" doch ein Gedanke an seiner Freundin und das lächeln war auf einem schlag wieder weg "aber... du scheinst mir nicht sehr kampferprobt zu sein und ich... ich mache mich sorgen um dich, ich möchte nicht das dir etwas passiert" Dark schaute dann zur Tür "durch meinen Fehler haben wir gestern schon jemand verloren" dann sah er besorgt zu Harp "ich wär selber fast drauf gegangen, wenn ich mich schon nicht selbst schützen kann... wie soll ich jemand anderes schützen?". Dark schaute kurz zu sweet und zu Leona "sie kann sich verteidigen" danach schaute er wieder zu Harp "du aber nicht... ich... mir geht es um deine Sicherheit" Dark legte einen Huf auf ihre schulter "wenn es sein muss kann ich jemanden finden der dich dort hin beleiten kann".
[Harp]

Nun war Harp beleidigt. Durch Darks Worte fühlte sie sich wie ein Fohlen das nicht in der Lage war auf sich aufzupassen und dem nichts zuzutrauen war. Sie atmete einmal tief aus um sich etwas zu beruhigen und um Dark nicht an zu maulen. Immerhin verstand sie das er es nur gut meinte.

Du hast recht. Ich bin nicht kampferprobt wie die anderen aber ich kann auf mich aufpassen.“ Harp klopft einmal mit einem Huf um ihren Standpunkt deutlich zu machen. „Einen Babysitter brauche ich nicht und bisher kam ich auf meinen Reisen auch gut ohne einen Beschützer aus. Zudem habe ich bereits mein Wort gegeben das ich mitkommen werde und ich werde es nicht brechen.

Ich weiß nicht was gestern geschehen ist, weshalb Alistra starb und du schwer verletzt wurdest oder Greyhammer, das zeigt mir aber nur erst recht das ihr jede Hilfe braucht. Das mindeste was ich tun kann ist mit meiner Musik versuchen euch aufzumuntern.“ Sie dachte nach, dachte an die Sirene, „Meine Musik … ich kann sie auch in anderen Situationen verwenden. Ich kann nützlich sein und bin keine unnötige Last.

Ihr Blick wurde weicher und ihr Stimme wieder etwas freundlicher, „Was deine Freundin angeht … du hast eine Nacht mit anderen Stuten verbracht. Es waren keine Gefühle im Spiel. Wir haben Dampf abgelassen. Sieh es nicht so eng und deine Freundin muss davon auch nichts erfahren. Solange sie ist an die du dein Herz verloren hast und die du wirklich liebst ist alles gut.

Plötzlich knurrte ihr Magen laut und Harps Gesicht nahm eine gesunde Röte an, "Wir sollten frühstücken solange noch was da ist." meinte sie schmunzelnd und wollte den Raum bereits verlassen.
In einem Wald weit im Osten

Glacier stand weiterhin vor der Qual der Wahl. Die eine Spur war mit einem schweren Pony und die andere nicht. Könnte sein das einer sie trug. Doch war so sichtlich kein weiterer Unterschied zu erkennen.


Dusk ging nun näher heran. Seine gereizte Nase nahm nun auch etwas mehr wahr. Sie war wohl schon länger gehetzt unterwegs... das war leicht zu riechen. Vielleicht war es doch gut das der Rauch seine Sinne etwas trübte. Doch hier am Lager kam noch etwas Schwefelaroma dazu.

Irgendwie war der Tag schon nicht von den angenehmsten Gerüchen durchzogen.


Wirtshaus

Greyhammer schien das Essen nicht einmal anzurühren. Anders als Cask und Blaze die recht zügig das Essen verschlangen.

Der Inquisitor wandte sich zunächst wieder Joe zu.
"Nun dank dem Hinweis von Igor hier werden wir unser Ziel sicher schnell erreichen. Ich würde schätzen in etwa 3 bis 4 Tagen.
Wir brechen so schnell wie möglich auf. Hoffentlich in ein paar Minuten schon. Wer soll eure Begleitung genau sein? Ihr solltet sie besser schnell finden bevor wir noch warten müssen."

Der junge Timberwolf lief freudig aufgeregt zu Cassandra. Er reagierte als er sie reden hörte. Er lief zu ihr und sprang sie immer wieder an.


Greyhammer sah sich das mit dem Wolf an. Doch er verzog keine Miene dazu. "Gut ich werde euch das kleine Werk von den Schwestern überreichen für die Reise. Vielleicht findet ihr ja darin Erleuchtung.
Aber sagt, was meintet ihr mit mulmig? Ihr werden doch wohl hoffentlich nicht krank."


Marisa

Candle sah etwas verlegen Marisa an. Er war wohl zu offensichtlich zu schwach auf den Beinen. "Ähm okay gut. Aber nur wenn es dir nichts ausmacht."


Als Marsia dann auch in den Schankraum ging waren schon einige der Gruppe da. Greyhammer war noch mit den anderen beschäftigt. Er schenkte Marsia noch keine Aufmerksamkeit.



Darklights Angels

Leona fand ja ehr weniger Aufmerksamkeit. Sie ging dann wie Sweet schon nach ihr fragte zu ihr und schmiegte sich an Sweet. Dark fühlte dann auch etwas weiches sich an ihn lehnen während es zwischen ihm und Sweet lag.

Sie sagte nichts und Sweet sah nur einen Schemen der gerade einmal etwas Farbe von Leonas junger Gestalt hatte. Sie legte ihren Kopf auf Sweets Brust.
Slick dachte garnicht darann jetzt noch was zu essen, da er noch relativ gut gesätigt war.
Deshalb konzentrierte er sich auch mehr drauf wie es orangehen soll.
"Also ich weiß nicht ob Grayhammer einen verdacht dabei schö..."
Allerdings hatte Blair bereits angefangen und Slick wusste nicht sorecht ob er sich wirklich jetzt dagegen wehren sollte. Aber er würde wahrscheinlich eh erst normal vortfahren können, wenn sie bekommt was sie wollte. So brachte es Slick einfach hinter sich.
Dark war verwundert über Harps aussage, er wollte zwar weiter reden und ihr erklären das er ihr kein Bodyguard geben will, nur das er nicht will das sie einfach von einem Moment zum anderen einfach so weg ist wie es auch Alissa war.
Doch hielte er sich zurück, er hatte angst das es zu einem streit kommen könnte also legte er sich einfach wieder hin und sagte ihr "gehe du schon mal voraus..." kurz lächelte er und er fügte noch hinzu "vergiss das waschen nicht, ich glaube du wirst es brauchen" dann verschwand das lächeln wieder, er sah zu Leona und sagte leise zu sich selbst aber an Harp gerichtet "Das ist alles nicht so einfach wie du denkst....".

Dark schloss die Augen und versuchte wieder zu schlafen doch konnte er nicht so würde er Sweet hören, das Leona sich an sich lehnte störte ihn derzeit wenig.
Die junge Pegasi drehte sich mit dem Kopf zu dem Fremden, sie war langsam genervt da sie dadurch wertvolle Zeit verlor.

"Ein Zirkel?" Wenn dies so wäre... Es würde auf jeden fall schwieriger werden. Noch ging Glacier davon aus das sie Tanisha irgendwohin weit weg verschleppen wollte. Doch wenn sie zu einem Zirkel unterwegs war...

Die Stute dachte noch einmal über ihren weiteren Verlauf nach. Das schwer tragende Pony würde sie früher erwischen. Es konnte noch nicht allzu weit entfernt sein.

"Nein, aber normalerweise brennen Hexen auch nicht so ein Dorf nieder. Wenn sie zu einem Zirkel ubterwegs ist werde ich mich darum kümmern müssen..." Langsam ging sie hinüber zu der anderen, schwereren Spur.

"Oder vielleicht auch nicht." Langsam spürte Glacier auch den Zeitdruck, als ob sie noch einen langen weg zu ihrem abfahrenden Zug hatte. "Lebt wohl Fremder."

Nun würde sie nicht mehr so leicht halten. Sie musste sich nun beeilen, ansonsten wäre seine einzige Spur verloren.
[Zeki]

Zeki grinste siegessicher, als er den Nachtmahr bluten sah.
Wenn es blutet, konnte er es töten...
Das Grinsen das Nachtmahrs gab ihm jedoch zu denken.
Er schien immer noch sich sicher zu sein, dass Zeki ihn nicht töten könnte...
Zeki ging kurz ein paar Schritte vom Nachtmahr weg und sah dann flüchtig in den Himmel in den das Nachtmahr eben geblickt hatte.
Da kam ein gutes Duzend Pegasusponys direkt auf sie zu.
"|Verdammte Ponies...
Mischen sich überall ein...
Gut... Planänderung...|
"
Zeki hatte den Dämon nicht so schnell töten können wie erwartet...
Er würde ihn wohl hier liegen lassen müssen. Diese Ponies würden wohl wissen, wie man einen Dämon tötet, sonst würden sie nicht herkommen.
Zeki konnte sich aber nicht erlauben, entdeckt zu werden... und er wollte nicht auch noch ein Duzend Ponies töten nur weil er ein einziges Nachtmahr töten wollte.
Dieser ganze Plan war ein Fehlschlag... die ganze Reise umsonst...
Was hatte er sich eigentlich gedacht? Im Land der Ponies als Zebra ungestört irgendwas machen zu können? Pah...
Verdammter Überwachungsstaat...
Zeki ließ den Dämon mit den Bolas gefesselt auf dem Marktplatz liegen.
Irgendwie würde er schon einen anderen Dämon rufen oder finden können... aber dieser hier würde ihm wohl oder übel durch die Lappen gehen...
Unschlüssig über seine nächsten Schritte lief Zeki erstmal in ein paar dunkle Gassen um geschützt zu sein vor den Blicken der Pegasusponies, die da auf ihn zukamen.
Er wollte es nicht zugeben, aber er war nun recht ratlos...
Sollte er zurück nach Hause? Nein... diese Scham könnte er nicht ertragen.
Die Ehre seiner Familie wäre zerstört, wenn er nicht mit einem Dämonenkopf nach Hause kam.
Aber wo sollte er wieder anfangen mit der Suche?
Dieser Sergio war nun tot... er könnte ihm schlecht noch einmal sagen was alles in diesen Beuteln war...
Obsidiane, ja... irgendwelche Knochensplitter und... Kräuter...
Zeki kannte sich nicht so gut mit Kräutern aus, das war eher etwas für die Stuten und ihre Alchemie...
Wütend schaute Zeki noch einmal kurz aus der Gasse in Richtung Markt, bevor er dann in die entgegengesetzte Richtung lief um... irgendwas zu finden...
Was, wusste er noch nicht...
Joe lächelte Greyhammer wieder wie eine unfreundliche Axt an. "Gut. Es wird sicher nicht lange dauern, wenn ich erstmal die Witterung aufgenommen habe. Macht euch keine Sorgen. Ich werde schon rechtzeitig zu euch zurück finden. Wenn nicht, dann ruft drei mal laut meinen Namen." Joe wandte sich zur Tür und war im begriff zu gehen. Dann stopte er kurz und drehte den Kopf noch einmal zu Greyhammer. "Denkt ja nicht das dass ein Zauberspruch sei. Ich hab einfach nur ein gutes Gehör." Dann verschwand er auch schon zur Tür hinaus.

Auf dem Platz vor dem Gasthaus schnüffelte er herum. Es dauerte zwar ein wenig, aber dann fand er auch schon die Spur von seinem Ziel. Joe kam zur einer Höhle an und stand vor einer vernagelten Holztür. Es schien ein sicheres versteck für die Nacht gewesen zu sein.
[Schankraum]

Für die Zeit, in welcher der kleine Wolf da war, schenkte sie ihm fast gänzlich ihre Aufmerksamkeit.
Sie mochte den kleinen. Er war niedlich.
Hätte er es gewollt, hätte sie ihn klettern lassen und ihn ansonsten gestreichelt.
"Nunja... Das glaube ich nicht. Ich bin bisher nie wirklich krank geworden."
Sie sprach aufrichtig. Sofern sie sich erinnern konnte, war sie nie krank, abgesehen
von ihrem Verhalten damals. "Das war gestern das erste mal, dass ich so ein interessantes...
Getränk getrunken habe. Hat Gestern alles leicht schwummrig ausgesehen."

Sie sah dann Joe und dem kleinen Timberwolf hinterher.
Die beiden waren schon ein seltsames Gespann, wenngleich auch ein gutes.
____________________
[Auf dem Weg zum Gasthaus]

Rain wusste, dass es bald heißen würde, weiterzuziehen.
Trotzdem setzte er sich für einen Moment einfach an einen Abhang und besah
sich des Lichtspiels der Pilze. Für ein paar Minuten war er dann tatsächlich gedanklich
weg, konnte der grausigen Realität entfliehen.
Etwas machte ihm Angst. Ein Schauer lief ihm über den Rücken,
als wehe ein stetiger Wind darüber. Er begann sich zu erinnern, wie
Celestia mit ihm sprach, worüber sie sprachen.

Die Anschläge auf seine Familie. Er begann sich zu wundern,
war es sein Schicksal, die Dämonen zu vernichten und das gute siegen zu lassen?
War das gute überhaupt wirklich gut? Was wäre, wenn eine Partei gewinnen würde?
Sicherlich müsste das gute doch der Welt Frieden bringen und das Böse nur Krieg.
Der Hengst erinnerte sich an ein besonderes Kreissymbol, welches eine andere Spezies
in einem Fenröstlichen Land als eine Art Religion ansah.
Wie nannte man es gleich? Yong und Yung? Irgendwie so.

Die Aussage dessen blieb zumindest hängen. In jeder guten Tat
schlummert immer etwas böses, so klein es auch sein mag.
Andersrum ebenso mit den bösen Taten.
Was, wenn alles derzeit, solch ein Charaden Spiel ist?
Er hätte erfahren müssen, wieso Finem nun als Dämon gesehen wurde.
Diese Unsicherheit machte ihn wahnsinnig.
Er setzte seinen Weg zum Gasthaus dann fort.
Mittlerweile musste Dusk sich zugestehen daß er sich wunderte wie sie es überhaupt hier draussen geschafft hatte zu überleben.
Sie schien gegen einen Feind angehen zu wollen den sie nicht komplett zu kennen schien und wandte sich von jemanden ab der wertvolle Informationen geben konnte.
Wenn man ihre Worte und taten beobachtete schien sie in Wahrheit nicht der Hexe folgen zu wollen.
Er ging zu den beiden Spuren die auch Glacier betrachtet hatte und sah der Stute nachdenklich nach.
'Sie hat von der Hexe gesprochen und die Spur dort angesehen...aber dann verbal mit ihr abgeschlossen und ist dann der anderen gefolgt. War die Hexe gar nicht ihr Ziel ? Ach was, ich irre mich nie. Wahrscheinlich habe ich ihr die verfolgung schlichtweg ausgeredet.'
So lies er Glacier ziehen und sah, aufgrund des Geruchs an der Stelle schnaupend, die Spur zu seinen Hufen an von der er glaubte daß sie ihn zu der Hexe führen würde.
Er hatte nicht viel erfahrung darin spuren zu lesen, war er auf so eine sporadische form der Verfolgung nie angewiesen gewesen, doch das war nichts was seine total selbstüberschätzung nicht ausgleichen konnte.
In seiner eigenen kleinen göttlichen Welt natürlich nur.
Wald weit im Westen

Glacier lief los und folgte der Spur, sie war nicht fern dem Waldrand zum Berg hin. Erst später ging die Spur tiefer in den Wald.

Dusk versuchte diesem Geruch zu folgen. Wohl mehr oder weniger zufällig war es die gleiche Spur der Glacier folgte. War die tiefe Spur etwas besessenes?


So waren die Zwei nun erst einmal unterwegs.
Der Farn war teils nieder getrampelt unterwegs. Hier ging jemand lang, sicher 2 nebeneinander.
Doch das Gestrüpp wurde auch dichter. Die Bäume standen immer enger nebeneinander. Hier hatte man nur noch einige Meter Sicht ehe ein weiterer Stamm zu sehen war.
Dazu noch Pilze und verschiedene Büsche sowie niedrige Bäume. Die Baumkronen ließen nur noch relativ wenig Licht durch. Die Schatten tanzten durch das Licht. Es hing im Baum ein sonderbares Zeichen aus Holz. Es drehte sich leicht im Wind und wirkte unheimlich. Glacier lief ein Schauer über den Rücken als sie nah dran war.

Das war nicht so neu für sie. Die Dinger hatten irgendwas mit der Hexe auf sich und immer wieder erzeugte sie dieses Gefühl.

Glaciers Sicht wurde etwas trüb, doch da zwischen den Wurzeln einer alten Eiche bewegte sich doch was zwischen den Blättern. Etwas starrte da zwischen den Wurzeln sie an, so schien es. Doch Glacier konnte einfach keine genau Kontur erkennen wer oder was das war.


Dusk war nur ein paar Meter hinter Glacier. Er sah auch das Windspiel. Es erinnerte ihm an den Schmuck der an seinem Baum immer wieder neu gemacht wurde von den Hexen. Nur das war ohne Blumen und wirkte nicht so einladend für ihn. Dusk hörte ein Flüstern in der Luft. "Komm her. Komm her." Es war vor ihm, noch vor Glacier.


Schankraum

Der kleine Wolf hatte kaum Zeit seine Freundin zu begrüßen da ging Joe auch schon wieder. Natürlich folgte der kleine Wolf Joe direkt wieder.


Greyhammer lachte leise. Es klang wie eine Eisenpfeile. "Ihr hattet noch nie etwas getrunken? Das ist lustig. Sogar sehr lustig. Ich hätte gedacht ihr könntet trinken wie Cask hier oder Igor."

Cask sah sich direkt neugierig um als er etwas vom Trinken hörte im Zusammenhang mit seinem Namen.

Igor reagierte nur darauf das man seinen Namen sagte. Er blickte mit seinem Grinsen zwischen Greyhammer und Cassandra umher.
"*Was ist?*"

Greyhammer blickte dann zu Hiatus hinüber. Der Inquisitor grübelte. "Und ihr wart noch gleich? Hiatus oder so? Ihr seid doch Historiker. Wisst ihr einiges über die Dogs und ihre Geschichte? Mit den Sprachen könnt ihr gut als ein Sprachkundiger Sklave durchgehen. Was könnt ihr sonst noch?
Was könnt ihr wenn es hart auf hart kommt?"


Vor dem Gasthaus

Rain ging seine Gedanken durch in all seinen Sorgen. Ihm lief ein Schauer über den Rücken und kurz dachte er alle Sorgen der Gegend zu fühlen an seiner Stirn. Doch wich es direkt wieder während der am Gasthaus ankam. Doch dort kamen auch 3 Dogs gerade an. Russel, Emerald und der dessen Namen Chaser noch nicht erfahren hatte.
Russel stand wieder in voller Monteur da, wie ein Ritter unter den Dogs. In dem Gold war er ein besonderer Anblick hier im Ort. Meist die weiblichen Dogs konnten ihren Blick nicht von ihm lassen.

Russel blickte Chaser zufrieden an. "Guten Morgen Chaser. Bereit für die große Reise?"


Joe, Blair und Slick

Die Holztür vor Joe bewegte sich nicht.
Aber er hörte dafür das jemand drin war. Dem Gestöhne nach konnte er vermuten was darin gerade getan wurde. Hier waren die Ponys wohl extrem auf die Sicherstellung ihre Rasse fixiert.


Canterlot

Zeki kam nicht so weit wie er es sich im Kopf schon vorstellte.

Hinter ihm krachte es um dem Nachtmahr als diese Pegasus auf dem Boden donnerten. Der Nachtmahr versuchte sich mehr Schlecht als Recht gegen diese Pegasus zur Wehr zur setzen. Doch er war gerade keine Gefahr für diese speziellen Krieger. Sie schlugen mit ihren goldenen Hufeisen auf den Nachtmahr ein. Es schien als würde sie etwas aus Porzellan zerschlagen. Er brüllte noch zornig während er Zeki hinterher sah.
"ZEKI!!"

Nur war Zeki nicht ungesehen. Während des kurzen Kampfes und dem Gebrüll krachten 2 dieser weißen Pegasus vor ihm auf dem Boden. Sie waren elegant und stark. Doch auch sonderbar schön. Nur wirkten sie männlich wie auch zugleich weiblich. Sie starrten Zeki eiskalt an.
Zugleich sprachen die 2. "Paktierer! Wir verurteilen dich zum Tode! Ergib dich und wir werden es kurz machen!"

Die Kinder rannten währenddessen weg bis auf einen kleinen Pegasus der noch immer fasziniert auf das ganze blickte.
[Harp]

Harp, weiterhin Dark anlächelnd. „Ich weiß das du es nur gut meinst und dafür danke ich dir auch aber ich versichere dir, dass ich keinen Schutz brauche.“ sagte sie noch ein letztes mal zu dem Hengst. Was er anschließend leise sagte verstand sie nicht völlig und bedachte den noch im Bett liegenden Hengst mit einem fragendem Blick. Kurz verharrte sie, wandte sich dann jedoch zur Tür. Sie wollte Dark nicht länger belagern und der Hunger trieb sie an.

Ich warte dann unten auf euch zwe... auf euch drei.“ sagte sie dann recht fröhlich und machte sich dann auf den Weg in den Speiseraum, mit einem kleinen Zwischenstopp im Bad um sich kurz zu waschen um nicht mehr allzu stark nach Sex, Schweiz und Scham zu reichen.
[Hiatus]

Hiatus aß ruhig weiter und dachte nach.
Er war Chaser nicht gefolgt weil... Friedhöfe konnte er schon immer nicht leiden und... vielleicht würde er zu aufdringlich wirken wenn er ihm echt überall hin folgte.
Er hätte nicht gedacht, angesprochen zu werden, aber dieser Greyhammer... dieses supertolle Inquisitionshündchen (nicht böse gemeint gegenüber richtigen Dogs) wollte scheinbar etwas von ihm.
Hiatus mochte seinen Ton nicht... Sklave? Was glaubte der eigentlich, wer er war?
Aber Hiatus blieb ruhig und antwortete einfach Wahrheitsgemäß.
"Ich bin Zeitzauberer... ich manipuliere die Zeit... Kann Waffen durch den Lauf der Zeit zersetzen und Projektile in Zeitrissen gefangen halten.
Ich kann beinahe alles dort wo es ist festhalten und natürlich auch durch die Zeit reisen.
"
Dass seine Zauberkraft durch den Kristall begrenzt war und er außerdem nur in die Zukunft reisen konnte, musste dieser Typ ja nicht unbedingt wissen.
Hiatus wandte sich dann wieder seinem Essen zu. Er hatte wirklich keine Lust eine weitere Sekunde an diesem Ekelpaket zu verschwenden.


[Zeki]

Zeki wollte eigentlich schon gehen, aber dann tauchten zwei der Pegasi vor ihm auf.
"|Lasst mich in Ruhe
Ihr interessiert mich nicht
Auf Wiedersehen.|
"
Und damit ging er weiter seines Weges.
Normalerweise würde er diese Pegasi nun als Gegner sehen, da sie das Nachtmahr getötet hatten... aber es hat 10 von ihnen gebraucht dafür... also waren sie Feiglinge...
Nicht seine Zeit wert...
Sweet hörte aufmerksam bei dem Gespräch zu. Sie wollte schon etwas dazwischen sagen, aber das Gespräch verlirf auf einer zu schnellen Bahn so ließ sie es.

"Essen klingt toll ich werde sehr bald nachkommen"

Sweet genoss gerade noch viel zu sehr im Bett zu liegen als das sie wirklich los wollte.

"Ich fand das gestern richtig toll."sagte sie in den Raum und begann dort zu streicheon, wo sie Leonas Kopf vermutete. "Ich fühle mich euch allen so viel näher. Wenn es nach mir ginge könnten wir das gerne öfter machen"

Nun richtete sie ihren Blick direkt auf Leona und flüsterte zu ihr. "Ich hätte nicht gedacht das sowas unter Stuten so toll sein kann. Ich hoffe du verlässt mich nie mehr. Dann können wir sowas auch ganz oft machen"
Das harp nicht auf Dark hörte störte ihn etwas doch konnte er nichts anderes tun also ließ er es so, sollte ihr etwas passieren würde das Dark stark treffen aber er wusste, er hätte sie gewarnt.
Als er dann hörte was Sweet sagte wurde ihm flau im Magen als er an letzte Nacht dachte, "nein.... das.... das hat mir gereicht, dieses eine mal hat für mich gereicht so.... schön wie das auch war" das meiste was in letzter Nacht passierte gefiel ihm überhaupt nicht.
Die Bogenschützin hatte keine fröhliche Einladung erwartet, doch trotzdem erzeugte dieses makabere zeichen ein unheimliches Gefühl... Es war unnatürlich, doch zeigte ihr das sie richtig war... Oder selber nur ihrem Verderben zuging.

Langsam erhob Glacier ihren Bogen als sie dort etwas zwischen den Blättern der alten Eiche erkannte. Ein Tier vielleicht... Etwas kleines welche keine mühe hatte auf der Eiche zu klettern...

Die Stute zögerte irgendetwas zu tun, sie spannte jedoch schon einen ihrer Pfeile ein. Wenn dieses Wesen nichts tun würde, würde Glacier die Spur weiter verfolgen.

Wenn sie jedoch sehen würde das dieses Wesen sie versuchen würde anzugreifen, oder sonstige verdächtige bewegungen machen würde, dann würde Die Schützin es mit einem Pfeil durchbohren.
"Warte hier, ich bin gleich wieder da!" Mit diesen Worten machte sich Márisá auf zum Schankraum. Dort erhoffte sie etwas für sich und Candle zum Frühstück holen zu können.
Dort angekommen blieb sie im Türrahmen stehen und musterte die Anwesenden. Unter dem üblichen Abschaum von diesen minderwertigen Dogs, erblickte Márisá schließlich ihre Weggefährten. Sie achtete besonders auf Greyhammer, da sie ein mulmiges Gefühl oder schlechtes Gewissen empfand, bei dem Gedanken ihm nah gegenüber zu treten.
Trotzdem überwand sie das Gefühl und schritt gespielt selbstsicher auf die dort versammelten zu und begrüßte sie. Márisá plagten im Moment der Begrüßung wieder Sorgen um ihr Aussehen.
"Guten Morgen meine lieben. Guten Morgen mein Herr."
Dusk erinnerte sich an bessere Tage als er das Windspiel sah.
Daß es auf ihn nicht so einladend wirkte lag wohl daran daß es mit sicherheit nicht ihm gewidmet war.
Und doch musste hier etwas ähnliches Stattgefunden haben wie bei ihm damals.
Als er sich das Terrain besser ansah musste er zugeben daß es vollkommen nach seinem Geschmack war, dicht und dunkel.
Mit einem leichten Zucken der Wimper nahm er das Flüstern zur kenntniss.
Irgentetwas war noch hier.
Es war auf jedenfall etwas intelligenter als ein Timberwolf, war es vielleicht sogar einer seiner eigenen Art ?
Er konnte es nicht wissen doch achtete er darauf seinem stand gerecht stets die Fassung zu wahren während er sich dem gefühlten ursprung des Flüsterns zu nähern versuchte.
Auf Glacier ging er in keinster Art und weise mehr ein, er hatte für sie keine verwendung mehr und ein neues Ziel.
Canterlot

Leider hörten die Pegasus nicht wirklich auf Zeki. Für sie lagen die Fakten klar auf. Genau so würden sie auch handeln. "Du wagst es noch uns zu ignorieren? Du bist weniger wert wie jeder von uns! Der du das Wesen dort gerufen hast. Nicht einmal ein Mahl an deiner Ruhestätte sei dir vergönnt!"

Die Pegasus sprangen auseinander und griffen Zeki von 2 Seiten an. Doch von dem Nachtmahr stürmte noch einer von den Pegasus auf Zeki zu. Mit grimmgen Blick gingen sie kurz vor Zeki in Drehbewegungen die Zeki ungewöhnlich gekannt vorkamen. Ein unbewaffneter Kampfstiel der seiner Heimat so extrem ähnlich war.

Zeki wollte ausweichen ohne zu kämpfen. Aber diese Tatsache war diesen Engeln des Zorns unwichtig. Der Tod war dem Zebra nun leider gewiss.

Da wo er den Zweien vor sich entkam traf ihm der Dritte am Hinterkopf. Der Schlag war heftig und Zeki wurde es kurz schwarz vor Augen. Am Boden liegend sich sammelnd kam er aber nicht mehr auf die Beine.

Zeki sah noch die kurze Reise vor seinen Augen die er in diesem Land war.
Als wäre die Zeit erstarrt blickte er noch auf bis zu dem Kind das blieb und zusah. Dem Fohlen liefen die Tränen, es rief irgend etwas den Kämpfern zu. Das Kind hielt dies für grausam und hatte Mitleid mit Zeki.
Niemand war da um das Klagen des Kindes zu hören, niemand der Zeki eine faire Chance gab.

Dann wurde es Dunkel für Zeki. Er spürte nur einen Schlag im Genick. Die Welt wurde leise, da war kein Leben mehr, kein Schmerz mehr.

Er erhob sich in der Finsternis, nichts war zu sehen. Bis... auf ein Licht. Es wies ihm den Weg nach Hause. Genau das wusste Zeki. Es war Zeit nach Hause zu gehen.


Schankraum

Greyhammer sah Hiatus genau an. Er wurde sehr ruhig und dachte nach. "Zeitzauber? Ihr könnt durch die Zeit reisen?"

Erst als die frisch gewaschene Harp runter kam sah Greyhammer wieder auf. "Guten Morgen Miss Harp. Ich hoffe die Nacht war erholsam."

Auch Marsia sah Greyhammer recht ruhig an. "Guten Morgen. Ist unser kleines Problem auch schon aufgewacht?"

Nur wartete er wohl nicht so direkt auf eine Antwort und wandte sich direkt wieder Hiatus zu. "Könntet ihr in die Vergangenheit reisen? Etwas, von dort herholen? Oder so ähnlich?"


Igor grinste Marsia an. Er bellte ihr zu. Wohl wieder eine Begrüßung.


Darklight / Sweet

Jester sprach noch einmal mit Darklight.
"Sag du weißt schon das du tot bist wenn Shadow das erfährt oder? Und ich meine nicht einfach im übertragenen Sinne tot. Die hat nen Knall, sie wird dir sicher die Kehle durchschneiden. Sei also vorsichtig, oder kauf ihr alle Rosen dieser Welt und bettle um Vergebung."


Sweet spürte wie Leona sich weiter an sie kuschelte mit dem Kopf an ihrer Brust. Sie war kaum zu sehen und ihre Stimme war nur ein Wispern. "Wenn du das willst Mami, ich verlasse dich niemals mehr. Aber ja ich kann dir noch mehr zeigen. Du kannst das doch dann auch mal mit Harp testen. Sie scheint viel Lust durch Schmerz und Erniedrigung zu erfahren."
Ein leises Lachen unterstrich ihren Satz.


Wald weit im Osten

Glacier hielt das Wesen zwischen den Wurzeln im Auge. Doch es tat nichts weiter als Glacier zu beobachten. Die Augen dieser Kreatur waren sehr groß. Jedenfalls sah sie das kurz das die Kreatur sich eben nach Vorne bewegte nur um wieder in der Finsternis zu verschwinden. Doch war da noch etwas anderen. zwischen den gräulichen Lippen des breiten Mauls ragte ein Schweif hervor... die Farbe war Glacier sehr bekannt.

Doch nun war die Kreatur aus dem Sichtfeld von Glacier in die Höhle weiter verschwunden.

Ein paar Kröten sangen ihr Lied, es war auch eine besonders große unter ihnen laut dem Klang.


Dusk ging näher und sah auch diesen Ort. Der Boden wirkte irgendwie sehr schlammig bei genauerer Betrachtung. Doch da am Baum sah er nur Flüchtig diese Kreatur.
Er hörte nur wieder das Flüstern in der Luft. "Ich hab was du suchst. Ich hab was du suchst. Komm, komm."
Joe schnüffelte an der Holztür. Er wusste das Blair dort hinter war, aber da war noch jemand. Nach dem Erlebnis der letzten Nacht passte dieses Joe überhaupt nicht. Zwar war Blair nicht direkt ein Teil seines Rudels, jedoch hatte er das Gefühl sie schützen zu müssen. "Blair! Ich weis das du da drin bist. Und das noch wer dort ist!" Joe wartete nicht lange auf eine Antwort mit Schwung lief er gegen die Tür in der Erwartung das diese so klever war und nachgab.