Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wache

Der Wachmann ließ Darklight ohne weiteres mit dem Gefangen gehen.
"Jawohl Herr!"

Er holte noch schnell die Sachen die man Hiatus abnahm. Sie wurden noch nicht durchsucht. Keiner hatte also auch nur den Versuch unternommen den Schutzzauber zu brechen.
Hiatus wurde natürlich auch der Zauberblocker abgenommen.
So überließ man Darklight Hiatus.


Die Stute sah kurz auf den Zettel den Seras ausgefüllt hatte. Sie hob dann nur die Augenbrauen und starrte im Anschluss Seras nicht gerade glücklich an.

"Soll das ein dummer Witz sein?
Wir suchen zwar leute aber Clowns können wir nicht gebrauchen.
Doch an deinen Hufeisen kann ich schon sehen was wohl los ist. So ein Sprössling aus dem Adelsviertel der sich einen dummen Witz erlauben will oder wie?"
Sie knallte den Zettel wütend auf den Tisch.

"Ich wohne in den Wolken?
Kein Geschlecht?
Dämonenjäger!? Lächerlich Dämonen gibt es nicht!
Sie können ja gerne mal eine Zelle von innen sehen wenn sie uns nur aufhalten wollen!
Los verschwinden sie!"

Die Stute war sehr wütend. Sie hielt es für einen schlechten Scherz.


Haus Weaver

Dream hörte das jemand schon an der Tür war. Sweet erwachte bereits? Das überraschte ihn. Zusätzlich hörte er ein Knurren wie von einem Löwen... ach nein das war nur Sweets Magen.

"Moment Sweet ich mach eben die Tür auf!"

Dream öffnete die Tür und stellte schon die Sachen neben der Tür hin. Er erwartete noch das er die Sachen in ihr Zimmer bringen könnte damit sie dort in Ruhe essen kann.

Kaum ging die Tür auf stieg auch schon der Geruch der Suppe und des Auflaufs in Sweets Nase.
Dream wollte ihr gerade hoch helfen...


Bei Night

Night kam noch schnell bei dem Laden an.
*Betten und Stifte*
Er war auch noch geöffnet. Es ging schnell das man ein Bett eben auf Lieferung kaufte. Doch leider konnte man keine Stifte mehr bekommen. Die waren alle weg.


Haus Ventrue

Xarfal hörte Star zu.
Sein Gesicht verzog sich als sie von den Fantasien sprach.
Er riss sich so gut er konnte zusammen. Langsam ging er zu Star hinüber. Recht zögerlich legte er einen Huf auf ihren Kopf.

Er konnte nichts sagen. Xarfal sah Star nur unsicher an.

Dennoch er ertrug es nicht sie weinen zu sehen, auch wenn ihm ihre Nähe unangenehm war.

Xarfal wusste nicht was er tun sollte. Er war verzweifelt und ratlos.


Igaam kam aus der Sichtdeckung von Slick hervor. Nun konnte auch Chaser ihn sehen. Nein das war nicht Xarfal. Er war kleiner und sah auch etwas anders aus.
"Man wird ja richtig voll hier. Die Bürsten solltet ihr mal besser nicht mehr verwenden. Der Typ stank gerade wie eine Jauchegrube."
[Star Torch]

Während Star nur noch am weinen war, bekam sie nicht mit das Xarfal zu ihr rüber kam. Erst als sie seinen Huf auf ihrem Kopf fühlte erschrak sie etwas. Ihn wieder so nahe bei sich zu haben, es fühlt sich zu gleich gut aber auch schlecht an. Sie hatte ihm etwas angetan das sie sich nicht mehr verzeihen konnte. Und doch war sie froh das er nicht einfach gegangen war. Doch wie würde es jetzt weiter gehen? Könnten sie noch eine richtig Familie sein?

Sie versucht sich wieder etwas zu fangen, was aber nicht leicht war. Nur langsam drehte sie ihren Kopf unter seinem Huf. Ihr Gesicht zeigte schon, wie sehr es ihr leid tat, wie schwer es ihr fiel ihn anzusehen. Xarfal bedeute ihr so fiel und sie hatte jetzt so was getan. „Kannst du mir vergeben? Darf ich dich noch immer als meinen Sohn sehen? Ich weiß ich kann nichts davon wieder gut machen, doch will ich nicht das unsere Familie zerbricht. Ich will dich und Rain und die Zwillinge nicht verlieren. Ihr bedeute mir alles. Bitte sag mir, ob du mir vergeben kannst, ob ich noch immer deine Mutter bin und du mein Sohn. Ich verspreche dir, das es nie wieder passieren wird. Ich werde mich unter Kontrolle haben. Ich werde es auch keinem erzählen. Nur bitte bleib mein Sohn und vergib mir. Das ist alles worum ich noch bitten kann.“ Ihre Stimme war voll von flehen um Vergebung und aufrichtiger Liebe zu ihrem Sohn, ihre Familie. Sie würde es nicht ertragen wenn jetzt alles zerbrechen würde, was in den letzten drei Jahren so wunderschön aufgebaut wurde.
_________________________________________________________________
[Night Star]

Schnell betrat Night den Laden *Betten und Stifte*. „Hallo, ich brauch ein Bett. Es soll schön bequem sein und vor allem stabil. Es ist für einen guten Freund. Dream Weaver von der Armenspeisung im Armenviertel. Es wäre super wenn sie es heute noch liefern könnten. Die Rechnung werde ich morgen sofort begleiche. Und haben sich auch noch einen Schrank und einen Tisch?“, fragte Night ganz freundlich. Er hoffte er müsse nicht noch einen anderen Laden aufsuchen, oder er müsse Morgen für den Rest sorgen.
[Rain]

Rain starrte Slick entgeistert an. Es stahl Eigentum, war im Elternhaus seiner Frau und beleidigte ihn dazu auch noch! Als er dann Igaam näher betrachtete schüttelte er den Kopf, aber trat nicht zurück. Halbnachtmahr... Mit ihnen hatte er keine Probleme, aber wo kam es her? ... Erstmal unwichtig. Er musste eine Pest loswerden. Er trat einen Schritt von Slick weg und hielt eine geladene Armbrust in seine Richtung. Sein Blick war verdammt ernst.
"Du stehst hier im Elternhaus meiner Frau und Benutzt fremdes Eigentum?!
Ich ziehe für das Wohl Equestrias los, Sehe sowohl Greifen als auch Ponys sterben, riskiere mein Leben und was ist?! Sowas! Ich habe keine Ahnung wieso du hier bist, aber verschwinde bloß aus meiner Sicht!"

Er ging dann wütend den Gang weiter. Dieser Changeling hatte noch einmal Glück gehabt.
___________
[Cassandra]

Cassandra war zwischenzeitlich in Rains Arbeitszimmer, wo sie nun den rächer an der Wand hingen sah. Eine matt schwarze Klinge. Sie wägte ab, ob sie es wohl von dort runter holen sollte. Rain würde es bestimmt brauchen. Er war bestimmt nicht lange hier.
Slick

Slick hatte eine Mine aufgesetzt, die Ausdrückte 'Was soll das den jetzt?'. Er wartete bis die Ballerina wieder in den Gang verschwand. Mit Ambrust hatte er ihn nicht wirklich Angst gemacht. Immerhin war Slick für selbst ein Kämpfer. Er rollte seine Augen und sprach einfach in die Rund.

"Ich denke gleich wird es Laut im Haus. Geladener Hengst trifft auf nicht mehr so stark, aber trotzdem noch angespannte Stute."

Ob jemand merkte, das er der Herrin schon Anspannungen genommen hat war ihm egal.
Er verwandelte sich wieder in den Kater.

"Falls mich jemand sucht. Ich lass mir das nicht entgehen." Mit den Worten ging er ebenfalls in den Gang.
Sweet

Sweets blick wurde immer animalischer als sie begann das Essen zu riechen. Sie lehnte sich an die Tür und unterdrückte den Instinkt, nicht wie ein hungriges Haustür an dierser zu Kratzen. Als der Geruch von warmer Suppe in ihre Nase stieg rammte sie gegen die Tür, die der Behandlung stand hielt und fiel kraftlos zu Boden. Dann schloss sich die Pforte auch schon und Dream reichte Sweet einen helfenden Huf.. Doch sie benötigte ihn nicht. MIt einem Satz sprang sie auf und drückte Dream beiseite, nur um sich die noch recht heiße Suppe unter Schmerzen in den Rachen zu Schütten. Ihr begann durch die verursachte Pein langsam die Augen zu Tränen, doch war ihr das Egal. Links und rechts an ihrem Mundwinkeln verteilte sich der Rest des Gebräus, der es nicht o schnell in ihren Rachen schaffte.

Sweet stöhnte voller Schmerzen auf, als sie die Suppe in einem Zug geleert hatte. Sie rang nach Luft und nach mehr Essen. Glücklicherweise stand daneben ein herzhaft riechender Auflauf. Sweet dachte gar nicht daran irgendwelche Essens Sitten einzuhalten. Sie tauchte ihren Kopf hinein und begann wie ein Schwein aus seinem Trog den Auflauf zu verspeisen.
"Deine Kinder?"
Hiatus' Stimme war wieder normal.
Sie war nicht mehr so leblos wie vorhin, sondern nun erschrocken und etwas angewidert.
"Ich bin zwar ein Teilzeitvergewaltiger, aber kein Kinderschänder!
So...... das...... Alter! So was mach ich nicht!
"
Hiatus nahm seine Satteltasche freudig an sich und legte sie sich um.
Seine ganze Arbeit war wieder in seinem Besitz.
Und sein Edelstein war nun auch dort, wo er hingehörte.
"Tja... ich hoffe DU hast zumindest etwas in der Kirche über diesen Greyhammer rausgefunden, denn ich musste ja unbedingt hinter Gittern gesteckt werden...
Ich werd natürlich mit dir gehen!
Ich warte immer noch, das Chaser wieder zurückkehrt...
Jetzt, wo ich kein Zuhause mehr hab... naja... ich hab nicht wirklich irgendeinen anderen Ort, wo ich hingehen könnte.
"
Hiatus schaute Darklight wartend an.
"Also... gehen wir dann?"
Dark war erleichtert zu hören das er nicht so schlimm ist das er sich an kinder vergreifen könnte aber was er hörte widerte ihn dennoch an "teil...zeit... Vergewaltiger WAS? oh man... aber wie gesagt hufen weg von irgendjemand den ich kenne... und bitte sag niemanden was davon, aber sonst ja wir können gehen und du kannst auch mit kommen wenn du willst, was Greyhammer angeht ja habe ich einiges heraus gefunden aber dazu später".

Dark ging dann mit Hiatus auf dem weg zum haus von Chaser.
Freundlich grinsend beobachte Seras die Situation. Vom einen auf den anderen Moment schien es so als würde sie stinksauer sein.
Das schüchterte Seras arg ein.
"I-Ich mache aber keine Witze. Hören sie mir bitte zu. Meister Skybreaker lehrte mich einst das es nicht auf das Geschlecht ankommt. Und ich wüsste nichtmal ob ich eine Stute oder ein Hengst bin. Es ist mir ja auch vollkommen egal. Und ja ich wohne in den Wolken. Mehr gibt es über meine Herkunft zu erzählen. Und ich bin immernoch fest davon entschlossen in dieser Wache zu arbeiten. Auch wenn sie mir gerade fürchterliche Angst machen. Ich möchte hier für den Frieden kämpfen. Verstehen sie mich denn nicht? Der Frieden, das ist der einzige Grund meiner Existenz. Es ist mein Schicksal."
Wache

Die Stute war auch jetzt von Seras Antwort alles andere als angetan.
Nein sie war wirklich wütend.
Sie begann wütend zu brüllen. Für sie war dieser Typ eindeutig verrückt.
"Ticken sie nicht mehr richtig? Jeder hat ein Geschlecht! Sie wohnen in den Wolken? Sind sie obdachlos?
Doch wissen sie was! Man kann ja mal eine Leibesvisitation an ihnen durchführen damit wir wissen was sie genau sind!"

Die Stute schaute zornig.

Das Gebrüll hörten Darklight und Hiatus noch während sie zum Ausgang der Wache unterwegs waren.


Haus Weaver

Dream wurde einfach weg geschubst.
Erschrocken sah er wie Sweet sich die heiße Suppe reinschüttete.
"Nein Sweet die ist noch zu heiß!"

Doch ihrem Schmerzlaut zu vernehmen war es schon zu spät. Dream ging zu ihr und begann ein wenig seiner Heilmagie auf Sweet zu wirken. Nur genug das die Verbrührungen in ihrem Rachen weg wären damit sie wenigstens ohne Schmerzen essen konnte.
Er wollte auch noch ihren Kopf aus dem Auflauf holen damit sie wieder Luft bekäme. Doch er hatte Angst das sie ihm den Huf dann abbeißen würde.

"Oh man Sweet beruhige dich. Keiner isst dir etwas weg."


Bei Night

Im Laden nahm man schnell die Bestellung für das Bett auf. Doch der Verkäufer schaute Night skeptisch an.
"Was ein Schrank und ein Tisch? Hören sie mal, wir verkaufen nur Betten und Stifte... leider sind uns die Stifte ausgegangen. Wie kommen sie darauf das wir Tische und Schränke haben? Da müssen sie sich schon wo anders umsehen."


Haus Ventrue

Xarfal sah Star einfach nur ruhig an. Er wirkte tief traurig.
"Ich... es... meine Kraft ist wohl zu groß geworden..."

Der ließ von Star ab und schaute wieder zur Wand.
"Es ist nicht deine Schuld...
Doch... es fühlt sich nicht mehr richtig an.
Wie kann ich dein Sohn sein wenn es sich so... unangenehm anfühlt? Diese Dinge die wir... ich kann es nicht vergessen..."

Xarfal schmerzte das Herz. Selbst sein neues Heim hatte er wohl heute zerstört.
[Star Torch]

Sie hört Xarfal zu und fühlte sich wieder alleine als er von ihr abließ. *War das jetzt das ende für unsere Familie? Nein, das darf es nicht sein. Ihn trifft keine Schuld.*

„Xarfal, mein geliebter Sohn.“, Star sprach so ruhig wie es ihre Momentane Situation zuließ. „Du bist nicht Schuld. Deine Kräfte sind nicht zu groß geworden. Ich bin für einige Momente zu schwach geworden. Ich war nicht mehr Herrin meiner selbst. Mir war plötzlich alles etwas egal geworden, ich fühlt mich matt und ausgelaugt. Als ich dich gesehen habe, wollte ich nur nahe bei dir sein. Scheinbar war ich so geworden, das ich mich nicht mehr wehren konnte. Doch jetzt, jetzt bin ich wieder stark. Doch wenn jetzt alles vorbei ist, weiß ich nicht ob ich dafür stark genug sein kann. Die Zeit wird es uns vergessen lassen. Aber wenn du gehst, mich als deine Mutter verstößt, ich weiß dann einfach nicht weiter.“ Star sprach nur noch ihre ehrlichen Gefühle aus. Ihre Gefühle als Mutter. Vorsichtig richtet sie sich auf und nach Xarfal vorsichtig in die Arme.
„Du kannst nichts dafür, was passiert ist. Du bist unschuldig. Meine Gefühle für dich sind noch immer die einer Mutter zu ihrem Sohn. Ich will nicht eines meiner Kinder verlieren nur weil ich schwach war und es sich selber die Schuld gibt. Wo willst du denn hin? Hier leben doch alle die dich liebhaben. Wenn du weg bist, wird es allen sehr weh tun. Versuch einfach nicht mehr daran zu denken was passierte ist. Nimm dir Zeit, doch verstoße mich nicht und verlasse nicht die Familie. Wenn du weg gehst würde ich mir nur sorgen um dich machen. Sorgen das dir etwas passiert. Meine Gefühle als Mutter werden immer so echt sein, wie Rains Vatergefühle für dich.“ Zögern gab sie ihm einen mütterlichen Kuss auf die Stirn.
„Bitte bleib mein Sohn. Denn du bist an nichts Schuld. Denn du bist ein Teil unsere Familie. Die Schuld liegt nur bei mir, denn ich war schwach. Ich vergebe dir, auch wenn du nichts getan hast. Ich könnte dir nie böse sein. Du hast mich damals mit Papa zusammen gebracht. Du hast unsere Familie erst ermöglicht. Durch einen kleine Unfall. Doch lass jetzt nicht einen anderen Unfall wieder alles zerbrechen. Du bist der, der diese Familie, unsere Familie aufgebaut hat. Ich würde mein Leben für dich geben, nur damit du in eine schöne Zukunft blicken kannst. Vergiss bitte nie, das wir dir alles verdanken.“
_________________________________________________________________
[Night Star]

„Nun, hätte ja sein können. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Bitte liefern sie das Bett heute noch aus. Ich komme morgen so früh wie ich kann mit dem Geld vorbei. Unsere Adresse haben sie ja noch, und die Lieferadresse für das Bett ist ja auch recht bekannt in Canterlot. Ich danke schon mal im Voraus.“ Night wartet noch auf die bestätigung für die Lieferung vom Verkäufer und würde sich dann auf den Heimweg machen. Wegen Schrank und Tisch würde er dann morgen ein anderes Geschäft aufsuchen. Wichtig war das Dream für die Nacht wieder ein Bett hatte. Und ja, vielleicht würde er ihm ja Gesellschaft leisten, wenn Glacier damit einverstanden war oder sie würde sogar mitkommen.
[Rain]

Schlafzimmer... Vielleicht war Star ja im Schlafzimmer. Seine liebe Frau. Seine kleine Feuerblume.
Der Ärger von eben schien verblassen zu sein. Sie hatte mit Sicherheit antworten.
Aber erst einmal wollte er einfach nur da sein.
Bald schon stand er vor der Schlafzimmertür und öffnete diese.
"Star ich bin..." Er sah eine weinende Star und daneben einen recht emotionslosen Xarfal stehen.
"Star... Xarfal? Was... Was ist los?" Langsam nährte er sich den beiden.
Shadow Dream

Shadow wurden das allmählich zu viele Leute hier. Eigentlich würde sie lieber gehen, als weiter den Ponyzisten zu beobachten, ob er höchst wahrscheinlich etwas falsch machen könnte.
Sie ging wieder die Treppe runter, trat unten wieder aus den Schatten heraus und wartete einfach unten weiter auf Darklight.

Dabei bemerkte sie die Mappe die der Ponyzist hingelegt hatte und nahm sie sich zu Hufe und schaute sie sich an. Ihr war langweilig und wichtige Informationen könnten ja auch drinnen stehen, die die Sicherheit verbessern können.



Slick

Slick setzte sich gegenüber der Tür in die Rain gerade rein geht. Er dachte gerade darüber nach ob er doch nicht lieber noch was zu schmusen holen sollte. Denn das würde ganz großes Kino werden.
Sweet

Sweet hörte nicht. Sie schmatzte und grunzte beim Essen wie ein Schwein. Sie saute ihre ganze Schnauze ein und schlang den Auflauf in ganzen Sätzen herunter. Innerhalb weniger AUgenblicke war der ganze Auflauf aufgegessen, doch die Hormone wurden immernoch ausgeschüttet. Mit wahnsinnigen, verzehrenden und weit aufgerissenen Augen blickte sie auf Dream. "ICH BRAUCH MEHR!!! ICH HAB HUNGER!!!" forderte sie den Hengst auf und begann sin Körper zu mustern. Als ob sie stellen suchen würde, an denen sie anfangen könnte zu knabbern.

Doch zunächst begann sie laut zu rülpsen, so dass es das Brüllen eines Löwen gleichkam.
Darklight und Hiatus waren auf dem weg zu dem haus von Star, doch das Geschrei den Darklight hörte als sie raus gingen kamen ihm nicht mehr aus den Kopf, er ahnte schon wer angeschrien worden war. Das Pony war seltsam doch in gewissen dingen doch recht interessant, obwohl die Sache Dark nichts anging gewann wieder seine Freundlichkeit.
Er sah zu Hiatus und sagte "du weiß doch noch wo das haus ist oder ? wenn du hin willst kannst du hin und sagen das ich sehr bald nachkommen werde ich muss nur noch was unternehmen.... ich weiß das es sehr viel vertrauen ist dich alleine los ziehen zu lassen den nachdem du.... naja gemacht hast.... auf jeden Fall wenn ich bei dem haus ankomme und sehe das du nicht da bist weiß ich das wir dir egal sind, wenn du aber da bist kann ich mir einen anderen Gedanken machen, welchen sage ich dir nicht".

Dark drehte sich um und sah wieder kurz zu Hiatus "bitte mach keine scheiße, solltest du dort hin gehen und was machen.... kann ich deine Sicherheit nicht mehr garantieren".

Hiatus alleine gehen zu lassen war für Dark auf mehrere weisen eine Gefahr doch Dark vertraute darauf das er nichts tun würde und wenn doch die anderen wissen sich zu verteidigen.

Dark rannte dann noch zurück zur wache bevor Hiatus noch was sagen konnte.

Da er nur ein paar schritte weg war, war er sehr schnell am Ort des Geschehens. Er brauchte nicht lange um zu sehen wo das Geschrei her kam. "was ist hier los ?" fragte Darklight und versuchte autoritär und ernst zu klingen.
Seras war sichtlich eingeschüchtert. Entschlossen aber arg eingeschüchtert. So viele Ponys die ihn jetzt ansahen war echt kein gutes Gefühl.
Durch ein aufgelöstes seufzen machte er sich noch einmal erneut dran.
"Sie meinen was mit mir machen zu wollen? Na bi..." Darklight tauchte hinter Seras auf und schaute sich auch das Geschehen an. Im gleichen Zug beendete er den Satz mit der Stute und sprach sofort zu Darklight.
"Darklight! Die Stute hält mich für verrückt und will meinen Anmeldeschein nicht annehmen. Sie ist total lieblos und intollerant. Kein natürliches Verhalten für ein nettes Pony. Kannst du mir hier irgendwie raushelfen? Ich glaube, sie wird mir gleich irgendwas antun. Aufjedenfall will sie meinen Anmeldeschein nicht annehmen. Aber sie MUSS! Wenn ich für das Gute kämpfen will und Dämonen besiegen will muss sie mich einfach passieren lassen. Ich bin so zerstreut. Ich glaube ich erzähle wirres Zeug."
Entmutigt ließ sich Seras auf seinen Plot fallen. Er saß da wie ein kleines Fohlen das seine Eistüte nicht bekommt. Er war traurig, verwirrt und völlig aufgelöst."
*Warum? Warum fällt es mir so schwer mich hier einzugliedern. Was muss ich tun um mich zu beweisen? Ich dachte ich würde Zeichen sehen die mich weisen aber ich laufe nur im Kreis und komme nicht vorran.*
Wache

Die Stute lief rot als sie hörte was dieser Pegasus da vor ihr für einen Schwachsinn erzählte.
"Was geht nur in deinem Kopf ab du Freak!?"

Ihre Augen wanderten dann eben zu dem was dieser Pegasus ansprach. Sie sah nun Darklight... einen Inquisitor.

Erschrocken setzte sie sich wieder hin.

"Oh! H-herr ich wollte nicht so ausfallend werden. Es ist nicht was jemanden wie euch bekümmern müsste Herr. Scheinbar haben wir hier nur ein paar... Komplikationen mit gewissen Angaben."
Sie wirkte etwas nervöser und zurückhaltender.


Haus Weaver

Dream bekam etwas Angst als er Sweets Blick sah. Erst dachte er das sie ihn auf diese Art ansieht wie die meisten Stuten. Nicht das ihn das bei Sweet nicht auch in Panik versetzt hätte. Doch diese Blick war anders bedenklich.

"Warte! Ja Moment! I-ich bring dir noch mehr."

Dream eilte in die Küche und kramte noch einige Vorräte zusammen.


Der Hunger in Sweet nahm nur langsam ab. Die Zecken verarbeiteten schon zusammen mit ihrem Verdauungssystem die Nahrung. Doch es würde etwas dauern bis der Körper erkennen wird das er genug hätte.


Haus Ventrue

Xarfal hörte beschämt Star zu. Er wusste nicht wie er noch damit umgehen sollte.
Die Zeit soll vergessen lassen? Sie würde es nicht verkraften wenn er ginge? Sie hatte ihre leiblichen Kinder, nein sie würde ohne ihn leben können.

Als Star ihn versucht zu umarmen wiche er zurück. Es kribbelte ihm am ganzen Leib. "Nein, ich.. nein bitte nicht."

Er schaute sie traurig an.
"Wohin ich will? Ich... ich..."
Ja es stimmte. Er hatte eh keinen Ort auf der Welt wo man ihn aufnehmen würden.

Den Kuss würde er nicht zulassen.
"Was ihr mir zu verdanken habt? Was ich getan habe ist unverzeihlich. Was wenn Papa?"

Dann trat Chaser ein.


Xarfal erstarrte. Er sah Chaser nur mit Tränen in den Augen an. "Papa..."
Er konnte Chaser nicht in die Augen sehen. Er ging an die Wand und rollte sich dort ein. Xarfal wollte am liebste nur das es ein schrecklicher Albtraum war aus dem er gleich erwachen würde.


Die Mappe die Shadow durch sah war nur eine einfache Schülerakte von Xarfal. Die meisten Einträge waren nicht sonderlich auffallend. Nur was etwas auffällig wurde, die späteren Einträge wurde immer besser. Lobende Worte bis hin zu... sehr auffallend gute Beschreibungen wie nett und schön Xarfal war. Es war nicht mehr wirklich sachlich.
[Rain]

Was... war war hier los?
"Xarfal...?!" geschockt sah er mit einem fragenden Blick zu seiner geliebten Frau.
Fast wie von einem Blitz getroffen lief er zu seinem Sohn "X-xarfal... mein Sohn..."
Er nährte sich ihm langsam um ihn in seine Arme zu nehmen, doch schreckte er zurück.
"Was... Was ist los? Was ist mit dir?!" Sein Sohn sah ihn nicht einmal an. Fassunglos sah Rain zu star rüber.
"Star... was ist passiert?!"
Shadow Dream

Sie legte nach dem sie fertig war mit durchlesen die Mappe wieder weg und fasst sich an Kopf.
Der nächste der durch die Tür kommt sollte am besten Darklight sein mit den sie hier sofort abhauen kann. Lange würde sie es hier nicht mehr aushalten.



Slick

Eigentlich war Slick kein Fan von solchen Dramen, aber da er eh voll gefressen war konnte er sich auch die Show genießen und zu sehen wie die Liebe flöten geht. Jedenfalls würde er seiner Herrin, wenn es darauf an kommt, sofort zur Seite stehen.
Darklight war sichtbar verwirrt, Seras wollte mit so einem benehmen zu Ponyzei ? und dann noch mit den gründe ? Am liebsten hätte Dark ihm angeboten ihnen bei zu treten doch wusste er nicht wie er auf die Kinder reagieren würde.

Dark schaute sich die anmeldung an und las folgendes :
"Name: Seras Patriciferum
Wohnort: Ich wohne in den Wolken. In einem Palast. Aber es ist nicht Cloudsdale. Wenn nötig muss ich auch nach Canterlot ziehen.
Geschlecht: Ich habe kein Geschlecht.
Ausbildungsberuf: Dämonenjäger
Kampfkenntnisse: Sehr gut ausgebildet im Hufkampf.
Allergien: Keine
Interessen: Dämonen und ihre Herkunft."


Als Dark dies gelesen hatte musste er erst mal Facehoofen, dann schaute er zur Stute "ich kümmere mich darum". Dann sah er zu Seras "komm mal mit", er ging dann mit Seras irgendwo hin wo er sich hinsetzen konnte und ungestört sind. Er setzte sich hin legte dann die Anmeldung auf den tisch und sagte ruhig aber verwirrt "soll das ein Witz sein ? mit so einer Anmeldung kommst du nirgendwo hin. Außerdem haben die hier kaum was mit Dämonen am Hut, sie wissen kaum was davon, wenn dann müsstest du zu einem Inquisitor werden... aber vergiss es, es ist zu Hard... glaube mir! Jetzt möchte ich dir einige fragen stellen... wer genau... was genau bist du ? woher kommst du ? und warum willst du gegen Dämonen kämpfen ? hast du schon mal gegen einen gekämpft ? weiß du überhaupt was von denen ?" Dark war mal auf die antworten gespannt.
Hiatus verkniff es sich einfach, Darklights verhalten zu kommentieren.
Er tat ja schon fast, als würde Hiatus das täglich machen...
Nein... Hiatus wusste selbst nicht, was zur Hölle da in dieser Zelle mit ihm los gewesen war.
Es war einfach ein Trieb, den er stillen musste...
Er war zu stark geworden und dann war die Situation halt eskaliert.
Shit happens.
Hiatus ging einfach weiter zum Haus von Star.
Er musste sich erst orientieren, wo er überhaupt gerade war, aber danach ging es.
Auf dem Weg achtete er nun besonders auf alles und jeden.
Wenn nochmal irgendwer ankommen würde, um ihn umzubringen, würde Hiatus ihn 3000 Jahre in die Zukunft schicken und gut ist...
Irgendwie gefiel Hiatus dieser Gedanke.
In 3000 Jahren... gab es da Canterlot überhaupt noch?
Was, wenn in 3000 Jahren der Planet schon längst unbewohnbar war?
Dann gab es in 3000 Jahren nicht mal Luft zum atmen.
Vielleicht würde ja irgendwann ein neuer Krieg ausbrechen und die herrschende Rasse waren nicht mehr die Ponys sondern... irgendetwas anderes?
Vielleicht ja hoch entwickelte Affen?
Aber nein... dieser Gedanke war einfach nur absurd.
Irgendwann kam Hiatus dann vor der Haustür an.
Er war selbst überrascht, wie schnell er angekommen war.
So klopfte er einfach an und wartete.