Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cask]

Alles um sich herum ignorierend saß Cask da und starrte aus dem Fenster, fast träumend. Zum ersten mal an diesem Tag konnte er der Blutarmut bedingten Lethargie durchaus etwas abgewinnen...

[Monty]

Nachdem sich Monty vom Dienst hat beurlauben lassen ging es sogleich in Richtung des Ladens. Statt ihn jedoch zu betreten schlenderte er zunächste ein wenig durch die Umgebung, darauf achtend ob ihm jemand auffält der den LAden ebenfalls im Blick hat.
[Rain]

Als Slick wach war, lies Rain allmählich das Geschrei sein.
"Sei lieber froh, dass du mein Frühstück siehst! Du hättest nun tot sein können, du Spatzenhirn!
Hättest du dich nicht in einer etwas privateren Umgebung einfach mir nichts, dir nichts enttarnen können?"
Er nahm nun etwas abstand von Slick, um diesen aufstehen zu lassen.
"Ich überleg grade, wie wir das hier grade biegen..." Er lies dabei seinen Blick durch den Raum schweifen.
Ein Fenster. Daraus könnte man ihn doch bringen, zumal er ein Changeling war.
"Erstmalig eine Frage. Kannst du dich wirklich in alles verwandeln? Ich meine damit Nagetiere.. oder Diamond Dogs."
_____________
[Cassandra]

Als Sweet nun anfing mit ihrer Puppe zu sprechen, wandte sich Cassandra, obwohl sie von Darklight eine Frage erhalten hatte, ab. Er schien genug mit dieser Lilithia zu tun zu haben und Rain könnte es ohnehin besser erklären als sie.
So dachte sie zumindest, dass jetzt, nachdem unter anderem auch der Changeling weg war, es wieder normal werden könnte. Als das Geschrei um die Zecken anfing, war der Gedanke auch wieder weg. So stand sie nun mit etwas Distanz zu Sweet und sah Darklight zu.
"Sir,ich bin ein leiser Kämpfer.Ich kann mit vielen Waffen umgehen,bevorzuge aber Messer und meine Armbrust."
Concords Miene sagte nichts aus.
Er wartete auf die Aussage des anderen Ponies.
Gasthaus am Markt

Von Blairs ganzer Art war der Wirt total hingerissen. Dieses Kichern, ihr Blick ja schon wie sie ihren Kopf hielt während sie mit ihm sprach. Der Kuss auf die Nase ließ den Hengst nur noch dümmlich kichern.

Dann konnte er Joe nicht mehr so ganz folgen was er noch sagte. Er sah Blair hinterher und dann starrte er die Tür an als sie darin verschwand.

So antwortete er Joe Geistig abwesend. "Ja ja, Eimer voll Knoblauch. Bringe ich ihnen gleich."
Er ließ Joe einfach gehen.


Blairs Diener hob seinen Kopf und lächelte glücklich als er Blair sah. Selbst seine sichtliche Erschöpfung merkte man jetzt kaum noch an.
"Herrin, oh wie schön das ihr endlich da seit!"
Er räusperte sich etwas und dann sprach er wieder ruhiger weiter.
"Also die Informationen die ihr gesucht habt. Ja hier in der Stadt konnte ich zumindest einen Ort ausmachen an dem man das Wissen über die Dämonen hortet. Leider... leider ist es in der Kirche. Sie würden es mit niemanden teilen, genau genommen schweigen sie das Thema sogar tot. Fast jeden den man fragt sagt das es Dämonen nicht gibt.
Ich fürchte das ihr von der Kirche nicht das gewünschte Wissen erlangt. Vielleicht solltet ihr es auf einen ihrer Inquisitoren absehen. Möglicherweise könnte man das Wissen aus einem hervor locken."
Er klimmerte mit den Augen, er hatte es etwas schwer wach zu bleiben.
"... verzeiht Herrin. Ich bin fühle mich etwas erschöpft."


Markt

Greyhammer überlegte kurz.
"Aus der Kirche? Nein nicht das ich wüsste. Ob ihr die anderen kennt. Nun das kann ich euch nicht sagen. Vielleicht erkennt ihr jemanden wieder wenn sie alle beisammen sind.
Es würde mich allerdings wundern.
Mhm.. kennt ihr etwa Diamond Dogs?"


Fremdenruh

Das Ding blieb zurück und wartete ungeduldig.

Zeki öffnete die Tür. Es passierte nichts. Da war keine Falle.

Es war eine weitere Gruft die aber zum Teil auch als Kapelle wohl genutzt wurde. Mehrere Bänke standen im Raum. Es waren auch ein paar Kerzenständer aufgestellt. Tatsächlich waren sogar ein paar Kerzen an.

Auf einer Bank hing ein Mantel.

Weiter im Raum stand noch ein Altar mit einem heiligen Zeichen von Sonne und Mond. Doch für den Moment sah Zeki keine Seele.


Haus Weaver

Wish sah Alissa fast schon erschrocken an.
"Du weißt nicht was Sex ist? Aber du bist doch schon 16 oder? Da sollte man das unbedingt wissen. Nein das ist ja schrecklich. Komm mit, ich muss dir das unbedingt erklären oder am Besten beibringen."
Für Wish lag hier tatsächlich ein Notfall vor. Sie wusste nicht was Sex war! Nicht das sie zu schüchtern war es zu testen. Nein! Sie wusste nicht einmal was es war!


Monty

Es war wohl mehr oder weniger okay das Monty sich Urlaub nahm. Er gab den Antrag einfach einer Bürokraft und ging.


(Rest kommt noch)
Slick

Slick raffte sich in die Stelle auf wo Rain ihn Platzt gemacht hatte.
"Ja das war definitiv nicht schlau von mir gewesen und um deine Frage zu beantworte, solange ich die Energie Aufwenden kann ich mich in alles verwandeln. In Dich, einer Ratte, einen Diamond Dog oder sogar einen ausgewachsener Drachen, wobei ich dabei allerdings mehr Energie bräuchte als ich speichern kann. Allerdings könnte ich Zwischenformen als Hilfe dabei nutzten. Zum Beispiel für eine Kakerlaken erst mal eine Katze werden um kleiner zu werden oder zum Drachen erst mal ein Diamond Dog. Mehr Sachen sind mir auch nicht bekannt. Warum fragst du eigentlich?"
[Alissa / Haus Weaver]

Was war los? War etwas falsch? Verwirrt und gleichzeitig auch ein wenig geängstigt sah sie zu Wish, und jetzt wo sie es sich überlegte wich sie auch ein wenig von ihr.

"W-was ist den... Daran so schlimm es nicht zu kennen? Und was ist es den jetzt überhaupt? Außerdem bin ich nicht 16, sondern 21..." Im Moment raffte sie einfach nichts mehr. Warum reagierte Wish so geschockt darauf? Und im Endeffekt... Wollte sie den überhaupt wissen was das genau ist?

Von Rain war überhaupt nichts zu sehen... "Eine Vorwarnung wäre schön gewesen."
Zeki wartete eine Weile um sicher zu gehen, dass dort wirklich keine Falle war...
Auch eventuelle Stolperdrähte versuchte er zu finden, doch dort war wirklich nichts.
Langsam betrat er die unterirdische Kapelle.
Ein sehr seltsamer Ort um eine Kapelle zu errichten, aber Zeki war das einerlei.
Ein paar Kerzen spendeten ihm Licht und erhellten den Raum, doch er konnte Trails nirgends finden...
Zeki schaute zu einem der Bänke.
Vielleicht fand er etwas in diesem Mantel? Zeki ging langsam auf die Bank zu, beobachtete jedoch aufmerksam den Rest des Raumes, um nicht doch in einen Hinterhalt zu laufen.
Seine Jagdinstinkte fingen an, sich zu zeigen und er schlich nun fast lautlos zur Bank hin und untersuchte den Mantel.
Würde er nichts darin finden, würde er sich den Raum selbst genauer anschauen, angefangen beim Altar.
Haus Weaver

Der Pegasus ging gerade schnurstracks auf Lilithia zu. Angespannt starrte er die am Boden liegende Stute. Es war nicht schwer zu erraten was dieser Hengst wollte. Man konnte sogar schon zwischen seinen Beinen sehen wie erregt er war.

Doch kaum stand Darklight vor ihm schüttelte der Hengst den Kopf. Er sah verwirrt Darklight an.
"Was zum... ähm..."


Da man nicht genau sah was Draußen los war aber auch keiner nach einem Heiler rief ging Dream zu Hiatus hinüber.
"Alles okay? Du warst doch letzte Nacht nicht so still und zurückhaltend. Oder ist es wegen dem was gerade geschah? Keine Panik, mein Bruder weiß schon was er tut." Mit einem frechen Grinsen schaute er Hiatus an.


Unten im Keller hielt Dawn sich zurück. Sie konnte es ja schon irgendwie verstehen was Chaser meinte. Auch wenn sie etwas ruhiger gewesen wäre.


Alissas Aussage machte es für Wish sogar noch schlimmer. Sie war 24!?
Sie hatte wirklich große Mühen jetzt nicht noch geschockter zu wirkten. "Du bist schon 24? Oh Kindchen, es sehr wichtig das man sich damit auskennt. Einmal aus dem Grund damit dir nicht etwas passiert mit dem du nicht umgehen kannst. Wärst du in deiner Situation denn schon in der Lage dich um ein Fohlen zu kümmern? Und zum anderen, es ist eine so unglaublich schöne wie wichtige Sache.
Willst du nicht mehr darüber erfahren weil es eben Konsequenzen haben kann oder weil es eben so wichtig wie auch schön ist?"
Wish wirkte schon fast verzweifelt. Das war doch einfach schrecklich und traurig wenn man in diesem Alter nichts über Sex wusste.


Militärflughafen

Blaze sah noch einmal ruhig Concord an.
"So, ein leiser Kämpfer? Gut genau das was wir noch brauchen.
Ich vertraue Brimm, seine Einschätzungen werden gut sein. Geh zum Ausrüster. Sag das du eine Reisetasche brauchst. Darin wird die allgemeine Ausrüstung für Unterwegs sein. Von ihm bekommst du auch Waffen. Wenn alles hast gehen wir zum Marktplatz. Achja, bevor ich es vergesse."
Blaze holte ein Dokument hervor. Es war ein Arbeitsvertrag.
"Unterschreibe das noch und trage deinen Wohnort ein. Es dient in erster Linie dazu damit wir wissen wohin man deine sterblichen Überreste überbringen soll. Außerdem aber auch noch wohin man deinen Sold zahlen sollte falls du das willst."
Der Ausrüster war auch nicht weit. Ein paar Meter weiter war ein Gitter das wie ein Fenster geöffnet war an einer Stelle. Dahinter stand ein Hengst der ein Paket noch gerade jemanden gab.


Fremdenruh

Zeki betrat die Kapelle, es war recht ruhig. Nur das knurren der Kreatur im Hintergrund war zu hören. Das Wesen wagte es nicht auch nur einen Schritt in die Kammer zu machen.

So ging Zeki zu dem Mantel hinüber. Es war eine improviesierte Schlafstelle auf der Bank. Auch eine Satteltasche lag vor der Bank auf dem Boden.

Dann hinter Zeki hörte er eine Stimme. "W-was willst du hier?! Dreh dich ja nicht um sssonst bist du fällig."
Zeki sah leider nicht erst hinter die Bank auf der anderen Seite. Da lag wohl jemand auf der Lauer. Er war ganz genau hinter ihm, doch ein paar Meter entfernt. Vielleicht bewaffnet oder auch nicht.
Der Typ klang auf jeden Fall sehr nervös.
Concord unterschrieb und trug seinen Wohnort ein.
"Astona-Wald,Kräuterhaus."
Dann ging er zum Ausrüster.
"Guten Tag,Sir."
Blair nippte an ihrem Glas und genoss das leichte prickeln auf ihrer Zunge während ihr Sklave sprach. Blair dachte nach, natürlich versuchte die Kirche alles zu vertuschen und eine heile Welt vorzuspielen. Blair stellte ihr Glas ab und mahlte etwas mit ihren Zähnen, einen Inquisitor zu finden war nicht besonders schwer, aber solch tief verborgene Informationen aus ihm herauszulocken schon eher. Aber sie wäre nicht Blair die Hexe wenn sie das nicht könnte. Der Hengst von vorhin war auch eindeutig einer der zur Kirche dazugehörte, aber er machte einen recht verschlossenen und verbissenen Eindruck. Vielleiht hatte sie ja Glück und sie würde noch auf jemanden treffen der wesentlich leichter zu knacken war. Sie würde wohl Joe mal fragen wohin er eigentlich genau wollte und welche Freunde dabei waren. Blair war sehr bewandert in der Kunst der Magie sie könnte sehr nützlich ein. Blair trank nun den Rest ihres Glases in einem Zug aus und stand auf, sie lächelte und sagte ´´Das hast du gut gemacht und du wirst dich nun auch etwas entspannen können.´´ Blair erfasste mit ihrer Magie den Tisch und ließ ihn vor die Tür schieben, für die nächsten Minuten wollte sie ungestört sein.

Blair blieb genau vor ihrem Sklaven stehen und schaute ihm tief in die Augen ´´Keine Angst du wirst nun genug Zeit haben um dich ausruhen zu können du musst nur noch eine Kleinigkeit für mich erledigen.´´ Blair lächelte, doch es war kein charmantes oder gar freundliches Lächeln es wirkte zutiefst böse. Blair konzentrierte sich genau auf ihren Sklaven und blickte ihm noch immer tief in die Augen und flüsterte leise ´´Levthans Feuer´´ Sie bemerkte die Veränderung in seinen Augen den Ansteigenden Puls und der Blick der immer leerer wurde. Ein letztes Mal würde sie den Hengst fordern, das einfordern was ihr Zustand und dieses Mal würde er nicht mehr davon erwachen.
[Zeki]

Zeki knirschte mit den Zähnen. Wie hatte er ihn nicht gesehen?
Erstmal ruhig bleiben... mit ihm reden...
"|Weshalb ich hier bin?
Nun... das kommt ganz darauf an...
Weshalb bist du hier?|
"
Zeki sprach wieder in normalem, höflichen Ton ohne jegliche Feindlichkeit.
Er wusste nicht, ob der Hengst hinter ihm bewaffnet war geschweige denn ob er überhaupt sein Ziel war.
Es war möglich... aber vielleicht hatte das Wesen ihn auch zu einem anderen gelben Pony gebracht.
"|Und wie lange schon?
Hast du dich hier verlaufen?
Oder wohnst du hier?|
"
Zeki spielte erstmal den unwissenden.
Er musste erstmal vertrauen aufbauen. Soweit, dass er sich umdrehen konnte.
Zeki tippte darauf, dass sein Gegenüber bluffte und unbewaffnet war, aber er wollte kein Risiko eingehen...
Er hatte zwar auch eine Fernkampfwaffe, aber gegen die "Pistolen" der Ponys war er machtlos...
Er hatte schon viel davon gehört... schnelle, tödliche Waffen die nur durch einen leichten Druck der Hufspitze jemanden töten konnten.
Zeki war bisher im Nachteil... also musste er sich einen Vorteil verschaffen, egal wie.

[Hiatus]

"Ich bin so viel Trubel am frühen Morgen nicht gewohnt...
Ich bin noch nicht ganz wach... naja...
Dafür konnte ich mal einen Changeling gefahrlos von Nahen betrachten.
Trotzdem solltet ihr aufpassen, was ihr mit ihm macht...
"
Hiatus schlürfte noch etwas an seinem Kaffee, der mittlerweile kalt war, aber das war Hiatus egal.
"Ich versuch mich, aus den ganzen Angelegenheiten hier raus zu halten...
Chaser hat echt... komische Freunde...
"
Hiatus hatte es jedoch geschafft, das meiste was vorgefallen war gekonnt zu ignorieren.
"Und was machen wir beiden Hübschen jetzt noch?", fragte Hiatus mit einem ähnlichen Grinsen wie Dream's.
[Alissa / Haus Weaver]

Ein Fohlen? Moment... Was?!

Sie war völlig verwirrt, wie Wish von dem einen zu dem anderen Thema kam. Könnte sie sich um ein Fohlen sorgen? Im grunde genommen hatte sie schon genug mit sich zu kämpfen, einen Platz zum Schlafen, Essen und Trinken und auch ab und zu mal auf ihre Hygiene zu achten... Aber dazu auch ein Fohlen? Mit ihrem Titel als gelegentliche Obdachlose... Ein nicht zu realisierendes Thema.

"Ein Fohlen...? Ich... Ich lebe quasi auf der Straße, und habe sehr oft in einem Park übernachtet. Hier... Naja, dachte ich an das selbe. Um ein Fohlen könnte ich mich nicht kümmern."

"Und... Was ist an Sex den so schön? Und dann noch so wichtig? Ich verstehe das einfach nicht..."
Gerade was es für Konsequenzen gab. Konsequenzen das durch etwas entstehen kann was sie überhaupt nicht kennt. Sie war doch etwas zu sehr überrumpelt, als ob man ihr in der ersten Klasse Prozent und Wahrscheinlichkeitsrechnen entgegenwirft.

Apropro Schule... Wenn sie sich zurückerinnerte hatte sie damals schon bei Gesprächen das Wort "Sex" aufgeschnappt, doch nie dessen richtige Bedeutung erlernt. Außerdem hatten sich immer alle Hengste von ihr ferngehalten, was ihr sehr recht war...

... Leider aber auch fast alle Stuten.
[Rain]

"Erstmal 'Tschuldige das Geschrei, aber zum Einen ist die Schlafmagie meiner Mutter ziemlich stark und du hättest wohl noch 3 Tage schlafen können, wenn sie wollte. Und... wieso ich dich fragte?"
Rain drehte sich dabei zu einem Fenster und blickte heraus.
"Durch diese Information kann ich... einen Plan schmieden. Gib mir ein, zwei Minuten, ok?"
Rain schloss dann einfach die Augen und schien deutlich am Überlegen zu sein.
Nach guten 2 Minuten wandte er sich dann wieder ihm zu.
"Pass auf, nachdem wir uns auf dem Marktplatz vor der Kirche getroffen haben, würden wir eine weitere Station vor Canterlot einnehmen. Eine Höhle in der nähreren Umgebung. Unter normalen Umständen wäre es kaum noch möglich, dich unbemerkt darein zu kriegen, aber deine... Begabung wird dich wieder integrieren können. Im Klartext: Wir treffen Diamond Dogs. Ich hoffe es sind 2, jedenfalls kenne ich einen von ihnen recht gut. Und genau da liegt die Sache. Du hast nun, wenn du noch willst, die Möglichkeit, zu ihm zu gehen. Ich schlage dir also vor, dass du als Diamond Dog getarnt später wieder mit dabei bist. Was sagst du?"
Slick

Slick war es eigentlich schon wieder egal das er ihn angeschrien hat. Als dann Rain sich ein Plan ausdachte schaute Slick kurz zu Dawn.
Er hatte soeben wirklich einiges versaut, in dem er sich normal Verwandelte.

Als Rain dann sein Plan verkündete war Slick schon überzeugt davon. Als Diamond Dog könnte er mal richtig Kämpfen und nicht als Spion fungieren. "So weit klingt der Plan gut, aber wie soll ich aus Canterlot raus kommen und was sagst du deiner Familie wohin der Chanling ist. Wenn ich mich in was kleines verwandel, dann muss mir jemand vor der Stadt genug kraft geben, dass ich zum Diamond Dog werden kann und als Pony passe ich bestimmt nicht durchs Kellerfenster.
Dann müsste ich noch wissen wo das Lager ist und sind Diamon Dogs nicht Rudeltiere, die nehmen vor allem nicht in solchen Zeiten einfach so neue Rudelmitglieder an.
Dark ging vor dem Hengsten und bereitete sich auf einen schlag vor doch dann sah er das der Hengst wieder "wach" wurde also legte er stattdessen sein Huf auf seine schulter und sagte "genau dort entlang ist nicht zu verfehlen, ich wünsche ihnen einen guten tag leider habe ich keine zeit mehr " dann schubste Dark ihn langsam weg in der Hoffnung das er das so verstehen würde das er was suchte und nach dem weg fragte, dabei hoffte Dark das er nicht noch nachfragen würde aber um das zu verhindern drehte er sich um und trug Lilithia rein und schloss hinter sich die Tür "puh das war knapp".

Doch langsam wurde es zeit, er sah zu Cassandra und fragte "kannst du bitte mal nach Chaser schauen ? ich habe nicht viel zeit und muss mit ihm reden".
Dann sah er das Sweet verwundert war "Keine sorge der Hengst war unbekannt aber aus... persönlichen gründen darf kaum ein Hengst zu nah an Lilithia kommen".
[Mind Harp / Marktplatz]

Sich an das neue Gewicht langsam gewöhnend, lächelte sie zufrieden bei den Worten von Greyhammer. Sie selbst war erstaunt darüber wie wenige der Inquisitor dabei hatte, tat das dann aber einfach an seiner Erfahrung ab. Immerhin hatte er vermutlich einige Missionen abgeschlossen und wusste daher was er wirklich brauchte und was nicht. Vermutlich ergänzte sich auch die Ausrüstung der anderen Gruppenmitglieder.

Als er von Diamond Dogs sprach wurde sie wieder hellhörig.

„Diamond Dogs? Wir reisen mit einem Diamond Dog?“ fragte sie aufgeregt. Sie wusste nicht viel über diese Rasse, wollte aber schon imemr mal einen kennen lernen, hatte sich aber nie getraut ktiv nach einem zu suchen. Soviel sie wusste waren die meisten Diamond Dogs nicht gut auf Ponys zu sprechen. Ob es sich dabei um Gerüchte oder Fakten handelte, dass wollte Harp nicht herausfinden. Zumindest nicht alleine. Aber wenn dieser Diamond Dog ein bekannter von Greyhammer war, sollte er in Ordnung sein. Oder?


„Wie heißt er denn? Muss ich etwas beachten wenn ich mit ihm sprechen? Ooooh, ich hoffe ich beleidige ihn nicht versehentlich. Kennt er viele Geschichten über die Diamond Dogs? Vielleicht sogar Lieder?“ Zu sagen das Harp etwas aufgeregt war, wäre untertrieben gewesen.
[Garlic Joe]

Gelassen stand Joe vor dem Gasthaus. Um seine Zeit zu vertreiben holte er das Holz hervor und suchte sich einen scharfkantigen Stein. Er stellte sich schon die zukünftige Form vor und beachtete den Wuchs des Holzes dabei. Er fing an behutsam Linien einzuritzen. Er betrachtete den Anfang und lies es nochmal durch seine Gedanken wandern. Er nickte kurz und fing an die Formen herauszuarbeiten.
"Hoffentlich muss ich nicht all zulange warten. Sie kann froh sein das ich sowas wie Anstand kenne."
[Rain]

"Also mit den Rudeltieren ist es kein Problem... Einer der Dogs heißt Russel, der eben erwähnte bekannte. Er ist dezeit in einer Höhle im Waldgebiet unweit der Stadttore.
Der Plan dich zu integrieren ist recht simpel. Du gehst zu dieser Höhle und sagst dann bitte folgendes:
'Russel, Ich komme im Auftrag von Chaser, etwas ist mit Thunder passiert. und dann..."

Man sah ihm sichtlich an, dass ihm die nächsten Worte nicht gefielen und sie mit vielen Hintergrundgedanken verbunden zu sein schienen. "Dann sage ihm bitte, dass Thunder... von uns gegangen ist..." Er hielt für einen Moment komplett inne und seufzte.
"Dann sollte er wissen, dass du vertrauenswürdig bist. Erzähl ihm alles. sei offen zu ihm, vor allem, dass du ein Changeling bist. Es wäre bei ihm durchaus besser, klares Wort zu sprechen, als es zu vertuschen. Was dann die Verwanldungssache anging..."

Er sah nun zu Dawn und Slick.
"Eine Möglichkeit wäre da. Deshalb bat ich sie eben um diese Schauspielerei, Miss Dawn.
Wir werden Slicks Tod vortäuschen und es wäre dabei sehr hilfreich, wenn sie einen dramatischen abgang machen, im stille dessen 'Du Monster hast ihn getötet! und dann fluchtartig aus der Tür laufen, während Slick durch das Fenster als kleines Tier durch die Stadt entkommt.
Von da aus, könntet ihr euch vor Canterlot sprechen, denn... ihr scheint dringendes Gesprächsbedarf zu haben, wie mir scheint. Verzeiht, dass ich euch dafür so... missbrauche, aber wenn die Ponys denken, dass Slick tot ist, hat er es erheblich leichter."

___________
[Cassandra]

Cassandra betrachtete Darklight recht ruhig. Sie selbst fragte sich noch nicht so recht, was Rain dort unten trieb, aber es würde ja nicht weh tun, wenn sie mal nachsehen würde, oder?
"Ich seh mal nach..." Langsam machte sie sich auf den Weg zum Keller.
Sweet

"Hm in Ordnung" sagte Sweet mit ihrer lieblichen Stimme. "Ich lass euch dann mal kurz alleine"

Sweet begann zu Wish und Alissa zu trotten. Sie hatte sehr viel vom Gespräch mitbekommen und das Thema interessierte sie sehr wohl.

"hey." sagte sie unscheinbar. "Ihr wollt Sex haben? Darf ich mitmachen und haben wir auch ein paar Hengste?"

Es war weniger der Wunsch nach Sex direkt den Sweet hatte, doch schien Sex eine gute Möglichkeit zu sein die Ponies hier besser kennen zu lernen. Die Aktivität selber war jedoch auch etwas schönes und so hoffte die Stute auf ein ja, wobei sie sich schon drauf vorbereitete gescholten zu werden.
Militärflughafen

Die "Adresse" die Concord angab war zwar etwas schwer zu finden. Aber das war ja nur erst einmal Nebensache. Blaze schnappte sich auch schon seine Ausrüstung. Er wollte gleich schon los. Nicht das er Chaser bereits warten ließ.

Der Ausrüster wirkte etwas genervt als Concord kam. Scheinbar hatte er derzeit etwas viel Stress. "Ja? Was willst du Kleiner?"
Jede Form von Höflichkeit war von seiner Seite aus vergebens zu suchen.


Gasthaus am Markt

Blairs Diener lächelte noch breiter als er die Worte seiner Herrin hörte. Er wusste das er sich danach immer gut fühlte, wenn auch nur kurz. Doch er durfte sich auch ausruhen? Ja er hatte wohl doch alles gut gemacht.
Doch dann wunderte er sich kurz. Sie lächelte überhaupt nicht zufrieden...
Mehr brachte sein Geist nicht mehr hervor. Kaum war der Zauber auf ihn gelegt konnte er sich nicht länger zurückhalten.
Doch er hatte einfach keine Kraft mehr das zu überstehen. So gab er sich leidenschaftlich seinem Ende hin. Ein Tod den aber sicher so mancher Hengst sich wünschen würde.
Doch es dauerte schon eine halbe Stunde. Von den Gästen wurde zum Glück keiner auf den Lärm aufmerksam.


Joe konnte sogar in Ruhe schnitzen und dabei das Gasthaus voll müllen mit den Spänen. Der Wirt war noch ganz in Gedanken an Blair und sagte nichts dazu. Ein paar Gäste sahen Joe aber skeptisch an.


Markt

Greyhammer war doch etwas überfragt. Das was Harp wissen wollte konnte er nicht sagen. Dennoch versuchte er sein Bestes dahin gehend.
"Ja wir reisen mit einem Diamond Dog. Sein Name sollte Russel sein. Nun viel kann ich dazu nicht sagen. Ich weiß das dieser wohl keiner der Kriegstreiber aus dem Osten ist. Jedenfalls will Prinzessin Celestia persönlich das diesem Dog nichts geschieht. Er wird entscheidend für die Mission sein.
Nun ich kann euch nur wenig zu dieser Rasse erzählen. Sie sollen gierig sein. Besonders Edelsteine zieht sie magisch an. Außerdem hörte ich sie seinen sehr wild und respektieren nur Stärke. Ein selbstsicheres Auftreten wäre also zu empfehlen. Sonst kann ich euch kaum etwas zu ihm sagen. Wenn Chaser gleich zu uns stoßen wird könnt ihr ihn fragen. Er soll ihn angeblich kennen."


Fremdenruh

Der Hengst hinter Zeki war verdammt nervös und das hörte man auch. "E-es geht dich einen Scheiß an was ich hier mache. Verschwinde wieder!"
Dann sah der Hengst am Eingang dieses Wesen. "Bei Celestia! Da ist es wieder! Nein nein nein! Sie werden mich nicht kriegen, hier bin ich sicher vor ihnen. Ist mir egal was der Schwarze über den Pakt sagte. Du! Du gehörst sicher zu ihnen oder?! Die haben auch alle diese Umhänge! Gib es zu!"


Haus Weaver

Dream winkte ab. Das mit dem Changeling war zwar ungewöhnlich aber nicht so schlimm aus seiner Sicht.
"Ach das mit den Changeling ist schon nicht so schlimm. Er war nur alleine, zudem wirkte er nicht gerade gefährlich. Mhm, stell dir aber mal vor. Jemand der sich in alles mögliche verwandeln kann."
Ein Grinsen bildete sich auf Dreams Gesicht. "Das hat schon was für sich. Irgendwie geil.
Aber jetzt ist wohl nicht der Zeitpunkt für so etwas. Tja Whiterun geht später mit den Kleinen in den Zoo. Also muss ich hier im Haus etwas mehr mithelfen heute. Tut mir Leid Liebling. Ich werde wohl wenig Zeit für dich Heute finden. Oder woran hast du Interesse? Heute Abend wüsste ich ein kleines Theater das etwas aufführt, oder lieber eine Bar? Ich kenne mich hier gut aus. Sag mir einfach was dir ehr liegt. Sicher finden wir etwas für heute Abend."
Dabei rückte Dream noch etwas näher zu Hiatus und schmiegte sich an ihm.

Die Meisten die noch am Tisch waren nahmen es ohne eine besondere Regung hin wie Dream sich an einem anderen Hengst kuschelte. Sie waren es offensichtlich gewohnt und fanden es wohl auch nicht schlimm.


Wish bekam immer größere Sorgen, so eine junge schöne Stute die nicht Aufgeklärt war. Dazu hatte sie niemanden. Es war schrecklich!
Mit großer Sorge in den Augen redete Wish weiter auf Alissa ein.
"Oh nein das ist ja schrecklich. Du kannst hier gerne so lange Wohnen bis du etwas eigenes gefunden hast. Wir haben derzeit recht viele Betten frei.
Um es dir schon einmal kurz zu erklären. Durch Sex mit einem Hengst kannst du schwanger werden. Einige Monate Später wirst du dann ein Fohlen auf die Welt bringen.
Doch zugleich ist es das wohl Schönste auf der Welt das du mit einer geliebten Seele teilen kannst.
Das ist aber nur eine Kurzform. Du solltest auf jeden Fall das näher kennen lernen. Lass es mich dir bitte erklären."
Das Sweet nun dazu kam war gerade so überhaupt nicht hilfreich. Sondern sogar sehr schlecht. Wish würde es zwar nicht offen sagen. Aber Sweet war nun einmal durch ihre Krankheit überhaupt kein Sexualpartner für egal wen.

"Nein Sweet, es wäre sicher nicht passend wenn du in deinem Zustand Sex hättest. Diese Zecken die du deine Kinder nennst sind leider der Grund dafür bevor du fragst. Die Meisten werden sicher durch diese kleinen Tiere abgeschreckt werden, zudem könntest du damit andere vielleicht befallen.
Außerdem nein es wird wohl kein Hengst dabei sein."
Wish wollte es ehrlich sagen. Eine Lüge könnte nur zu einer späteren seelischen Wunde werden. Das war zwar auch nicht viel besser, doch hoffte sie das Sweet es verstehen könnte.


Jester gab Darklight noch den Hinweis Lilithia mit ihrem Mantel so zu bedenken das man sie kaum sah. Dadurch würde die Aura etwas gedämpft werden, das tat man dann auch.


Dawn kratze sich am Kopf. "Hältst du das wirklich für eine gute Idee? Was wird deine Familie dazu sagen wenn du ihn getötet hast. Deine Mutter ließ ihn ja nur schlafen und schien ihn auch nicht töten zu wollen.
Was die Kraft für Slick angeht." Sie rieb sich etwas übers Bein und errötete leicht. "Ich könnte ihm doch noch etwas Kraft geben..."


Der Hengst bei Darklight drehte sich dann einfach um und ging. Doch als er bemerkte das er doch aus einem ihm unbekannten Grund sehr erregt war ließ er beschämt die Flügel runter und ging mit dann zügig in die nächste Gasse um sich zu beruhigen.