Bronies.de

Normale Version: RPG: Der Abgrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwo in einer Höhle

Sierra lief los, sie konnte gerade so abbremsen das sie nicht die Klippe herunter in den Fluss fiel. Das Wasser roch sauber ja. aber es war doch etwas steil um an das Wasser zu kommen. Nun mitten in der Höhle dieser grünen Oase zwischen dem grau und braun konnte man auch die Lichtquelle sehen. Es war nicht der Mond wie man erst hätte annehmen können. Dort an der Decke im Zentrum befand sich ein großer Kristall der die Höhle mit dem Licht erfüllte.

Direkt am Fluss fand sich aber eine erreichbare Wasser quelle, ein natürliches Becken das durch die ständigen Wasserspritzer des Flusses gespießt wurde. gerade einmal so tief wie ein Vogelbecken. Es reichte. Hier befand sich auch eine Fläche mit einer Mooswiese, drei recht dichte Büsche an einem hingen sogar rote Früchte die Sierra aber nicht bekannt waren und dort stand noch der Baum. Dieser erstreckte sich zur Decke in Richtung des Kristalls.


Bei dem Geist oben wichen die Wesen fauchend und jaulend zurück in Deckung. Ihre Augen reflektierten das Licht unheimlich, ein Augenpaar links hinter dem Geröllhaufen. Das anderen Augenpaar rechten hinter einer Ecke. Doch dann tauchte da noch eines hinten im Gang auf... und noch eines. Jetzt waren das schon vier dieser Kreaturen.


Darklight

Darklight rammte das Schwert in den Nachtmahr. Beim Stoß glühte die Klinge kurz rot auf und dann platzte der Rücken des Nachtmahrs auf. Ein Schwall gelbliches Blutes sprühte ihr aus dem Rücken, auch wenn so ein Nachtmahr ekelhaft nach Schwefel roch. Das war noch viel widerlicher, es glich einer aufgeplatzten Moorleiche vom Geruch. Dark wurde kurz schwindelig, doch er konnte sich beherrschen.

Da der Nebel sich um die Axt herum auflöste konnte er auch sein Schwert wiederholen.
Wenn du dem Hass folgst lockst du sie nur an!
Nur wenn du genug Hass in dir trägst wirst du stärker um sie zu töten. Willst du sie nicht aufhalten?

Dann kam Dark auch zu dem alten Hengst an. Er musste ihn auf dem Rücken tragen. Der Alte zeigte aber auch wohin Dark gehen musste.
"Geh dort lang durch die Gassen zwischen den Häusern. Vielleicht können wir so dem Schlimmsten entkommen. Au! Pass doch auf, meine Beine schmerzen schrecklich. Dieses Miststück hat mich ganz schön gut getroffen mit dir." Er lachte leise musste aber direkt husten.

Lass den Alten einfach hier, du kannst ihm helfen indem du sie alle tötest.
Nein! Er wird hier alleine sterben! Wie könnte er sich selbst verteidigen?
Wie soll Darklight kämpfen mit dem Ballast auf dem Rücken? Dann sterben Beide. Ein sinnloser Tod.
Er kann ihn retten! Er kann ihn heilen!
Und dann geht es schief und der Alte wir sterben oder ein noch schlimmeres Schicksal ereilen. Der Clown ist nicht hier um ihm zu helfen.
Bei dem Dämonen eben hat er es auch geschafft. Sonst muss er eben sich durch schleichen.
Ja aber schafft er es wieder? Gleich das Schicksal zweimal herausfordern? Und wie lange wäre sie am Boden geblieben? ICH habe sie vernichtet! Nicht er!
Nein hast du nicht. Er schwang dich, du warst nur das Werkzeug. Der Hass lockt sie an und macht sie stark, genau wie dich.
Sie sind aber schon hier! Und nun muss man sie aufhalten. Oder ehr wie Feiglinge weg rennen, das könnte ihr ja am Besten.
Die beiden Schwerte warfen sich noch gegenseitig eine ganze Zeit weiter alles mögliche vor dem Kopf. Das konnte aber nur Dark hören.

Er ging zwischen den Gebäuden umher und kam dem Hafen immer näher. Die Soldaten griffen tatsächlich weiterhin die Nachtmahre an um die Zivilisten zu retten.

Der Alte gab kaum noch einen Ton von sich. Er stöhnte dann noch einmal.
"Arg... hey Junge... lass mich hier liegen.
Ich kann nicht mehr...
Hör mir jetzt gut zu...
Du siehst dort hinten den Leuchtturm oder? Ja natürlich er ist nicht zu übersehen...
Wäre nur... wäre nur das heilige Feuer entfacht worden... *Er hustet zwischen den Worten*
Tja die Magier waren mit dem Soldaten an dem Mauern. Sie dachten sie könnten sie mit aller Zerstörungskraft aufhalten...
Die Türme... ich sah wie sie zerstört wurden vor dem Angriff...
Das dort.. der letzte... hier... bitte Helf ihnen... meine Enkelin ist auf dem Boot.."
Der Alte holte eine Rolle aus der Weste mit seiner Magie er wollte Darklight diese überreichen doch sie fiel zu Boden. Der Alte atmete kaum noch.
Scheinbar waren nicht nur seine Beine vor dem Aufprall betroffen gewesen.


Höhle

Natürlich verstanden die Timberwölfe nichts von dem Bellen das Hiatus von sich gab. Schließlich können Wölfe nicht bellen.

Die Dogs waren zufrieden das jemand ihre Sprache konnte. So mussten sie nicht immer auf Emerald oder Russel als Dolmetscher zurückgreifen.
*"Gut einer von denen kann unserer Sprache. Bist sicher ein Händler für Edelsteine oder Metalle. Die können das immer.
Okay hier die Schellen nehmen wir für dich. Ha! Oder wir packen gleich eine Kette in dat Horn von dir!"*
der andere brachte dann die Schellen an ohne die Ketten. Es war nur ein geringes Gewicht. Wobei für jeden ungeübten würde es auf einem längeren Marsch zur schnelleren Erschöpfung führen.


Russel nickte bei der Ansprache, dann stellte er sich auch vor.
"Ich bin Russel von den Knochenbeißern. Ich werde mein Rudel verteidigen und dafür sorgen das sie ihr Heim behalten. Mein Rudel lebt schon viele Generationen unter diesem Land, das soll er auch weiterhin."
Auch dieses mal behielt er sich seinen Kommentar als Joe ihm quasi drohte.

Emerald trat auch vor und zwar direkt neben Russel.
"Mein Name ist Emerald Schmuckstein. Ich werde auf jeden Fall diese Reise antreten."

Cask hörte die Ansprache ohne groß eine Regung auf seinem Gesicht zu zeigen. Er trank noch einen Schluck und hielt den Flachmann kurz zum Gruß an die Gruppe hoch.
"Bin Cask."

Blaze stand stramm ganz wie der trainierte Soldat der er war.
"Ich bin Blaze Sturmschwinge! Aufklärer unserer Armee! Im Dienste der Prinzessinnen!" Er salutierte noch einmal.

Jester beobachtete die Katze nun etwas genauer und grinste als sie Lilithia etwas ärgerte.
"Mhm? Oh oh! Ich bin Jest... ähm.
Moment ich fange nochmal an. Also in meinem Inquistiorbrief steht das ich Darklight heiße.
Ja?... Schon gut sollte nur zur kleinen Aufheiterung dienen."
Ihm brannten gerade einige Witze auf der Zunge. Doch er sollte es wohl jetzt nicht übertreiben. Auch wenn ihm verdammt langweilig war.

Greyhammer machte einfach mit damit diese Reise endlich beginnen konnte. Es war einfach nur albern aus seiner Sicht.
"Ich bin Greyhammer, obersterter Inquisitor der Kirche. Ich bin das ausführende Urteil unserer Herrinnen. Durch mich wirkt das reinigende Feuer der Sonne und das heilige Licht des Mondes. Vernichter von bereits 53 Dämonen und mir werden noch viel mehr zum Opfer fallen.
Mein Befehl lautet diesen Dog sicher zum Ziel zu bringen und dafür alles zu tun damit er der neue Alpha wird. Versagen wird keine Option sein."
Nach den Worten murmelte er ein Gebet.
Er war kein Angeber, aber das sorgte häufig für Zuversicht wenn sie wussten wie viele er vernichtete.
Das er aber schon so um die 600 Personen nur auf verdacht mit Dämonen im Bunde zu sein foltern und töten ließ verschwieg er.

Der kleine Timberwolf verstand nicht was Joe sagte, aber das gewiss auch besser so.

Lilithia hätte der Katze gerne den Kopf abgebissen das sie es wagte sich ihr auf den Rücken zu legen ohne das sie es wollte. Noch dazu mautzte dieses Mistvieh so frech und schlich ihr zwischen den Beinen umher.
Sie bemerkte wirklich nicht das Alissa sich den Schweiß abwischte.
Wieder flüsterte sie Alissa zu.
"So ein Mistvieh, wenn du die Chance hast es heimlich zu tun. Töte diese Katze hast du verstanden?
Tss sich vorstellen, stell du dich auch vor. Aber lass mich außen vor. Ich hab keine Lust das mir der Inquisitor auf die Pelle rückt.
Zwar war sie leise aber ihr Tonfall war sehr bestimmend.


Dusk

Tja das Glück war wohl derzeit aufgebraucht für Dusk. Die Besten Verstecke waren unter Farn oder auf einem Baum. Höhlen waren nicht finden. Immerhin folgte ihm wohl keiner derzeit. Jedenfalls sah er niemanden.
Die Zärtlichkeit die Harp gerade Sweet spendete war wie Balsam für Sweets geschundene Seele. Es fühlte sich wunderbar an wie ihr Körper an dem eigenen lag und spendete Kraft. Genug das sie nach einer weiteren Geste der Zuneigung ihren Kopf erhob und laut genug aussprach, wenngleich ihre Stimme Immernoch zitterte. "Ich bin Sweet Voice. ... ein Pegasuspony... ich bin hier weil man mir sagte das ich hier Antworten finden könnte. .. und natürlich auch equestria zu helfen. .."

Sweet kam sich ein wenig fehlplaziert vor. Sie alle hatten solch Ziele und Sweet doch eigentlich nur das ihre. Dazu kam, das sie keine Kämpferin war. Immerhin war Harp und vorallem Leona da um sie zu beschützen. Dennoch war es sehr gruselig was alles was hier passierte.
"Dieses Viech kann sich nicht einmal richtig artikulieren, wie sollen sie denn voraus denken können? "
In ihrem Wutanfall ignorierte Márisá Greyhammer völlig. Der Schlag von ihm ließ sie jedoch all ihre Aufmerksamkeit wieder auf Greyhammer zurück fokussieren. Márisá schrie kurz hoch auf und hielt einen Huf an die Stelle wo er sie getroffen hatte.
Sie ließ ihren Kopf leicht hängen, so dass ihre Mähne ihr Gesicht verdeckte. Es war nicht wirklich der Schmerz der eine Träne von ihr forderte, sondern vielmehr seine Aktion an sich. Noch nie hatte jemand sie geschlagen.
"J-ja mein Herr ich vertraue euch. Bitte entschuldigt mein unangebrachtes Verhalten. Wie kann ich das wieder gut machen?", brachte Márisá mit zittriger Stimme hervor.
Harp Mind

Harp war erleichtert, das es Sweet scheinbar wieder besser ging und den Mut fand sich den anderen vorzustellen. Die Musikierin sah kurz zu Márissá und schüttelte den Kopf traurig. Es war immer ein Jammer, wenn rassistische Denkweisen einen Blick für die Schönheit trübten.

Dann stellte Harp sich vor, „Mein Name ist Harp Mind, ebenfalls Pegasus, a-allerdings kann ich nicht fliegen. Habe es nie gelernt und mittlerweile sind meine Flügel vermutlich auch zu schwach dafür.“ Am Ende wurde sie wieder etwas leise. Auch wenn sie sich mittlerweile daran gewöhnt hatte auf den Boden zu leben, fühlte sie sich immer ziemliche beschämt, wenn sie sagen musste das sie nicht in der Lage war zu fliegen.

"I-ich weiß nicht wie ich helfen kann ... will aber alles ponymögliche tun damit unsere Geschichte ein Happy End bekommt."
Hiatus war den Humor der Dogs gewöhnt, deshalb nahm er ihm den Spruch mit dem Horn nicht übel.
Als Chaser seine Rede beendete und alle sich der Reihe nach vorstellten, wartete er auf eine Pause bzw. wann er selbst dran war um sich vorzustellen.
"Mein Name ist Hiatus. Historiker, Archeologe und Dolmetscher für alle möglichen Sprachen.
Ich bin kein Kämpfer, aber ich werde trotzdem alles in meiner Macht stehende tun um die Zukunft Equestrias zu sichern.
"
Diesen Satz meinte er wörtlich...
Er würde dafür sorgen, dass Equestria auch in Zukunft noch bestand.
Mit den Hufschellen bewegte er sich langsam und vorsichtig zu seinem Platz zurück und lud weiter seinen Kristall auf.
Dusk:

Nicht gerade erfreut über das was er vorfand suchte er sich das beste versteck was er in seinem Zustand aufsuchen konnte.
Klettern war nicht möglich wegen seines Beines und so blieb ihm nichts anderes übrig als sich unter Farn zu verstecken.
Er zügte ein paar seiner Kräuter die er dabei hatte, es war keine Heilkräuter, aber wenn er sie richtig mischte würde sich die chance daß sich die wunde entzündete wenigstens verringern.
"Du... kannst nicht fliegen?... " Sweet war selber keine gute Fliegerin gewesen, doch gar nicht fliegen? Dabei war das doch gar nicht so schwer. "Ich kann es dir beibringen wenn wir hier wieder raus sind. Ich bin zwar nicht so gut und es kommt darauf an wie mich meine... Kinder lassen, aber ein bisschen kann ich schon. Zumindest als kleines Dankeschön für deine Fürsorge" Zärtlich und voller Dankbarkeit legte sie ihren Kopf an Harps. An den einzigen Punkt hier in der Höhle, der ihr ein wenig Ruhe vor den kommenden Herausforderungen gab.
"haa!"
Schrie sie als sie den abhang runter fallen zu drohte
"puh..."
Sie sah sich die hölle nun genauer an und ging zu dieser wasser quelle
Und begann ausgiebig zu trinken

[color=gray]
"ich warne euch nicht nochmal HAUT AB!"
Sie ging weiter auf die herde zu
Blair gefiel diese streicheleinheit durchaus und sie schnurrte sogar mal kurz, ob er als Hengst auch in anderen Bereichen solche Qualitäten hatte? Als er ein paar wenige Worte an sie richtete maute sie fasst schon zustimmend un blickte ihm dabei weiter an. Er war ganz anders als Lilithia und vor allem auch als den Dämon den sie damals gesehen hatte. Er schien Sorgen und Nöte zu haben und vor allem hatte Blair kein Verlangen danach ihn sofort zu besteigen. Sie konnte Joe mit gewissheit sagen das dieser Chaser kein Dämon war, aber wieso Joe diesen Schwefelgeruch gerochen hatte konnte sie auch nicht erklären nur erahnen und Vermutungen aufstellen.

Als ihre Begleiter schließlich anfingen zu sagen welche Beweggründe sie für diese Reise hatten hörte Blair aufmerksam zu und war auch am überlegen ob sie ihre Wahre Gestallt offenbaren sollte. Ob sie die Karten nun offenlegen sollte und auch ihre Gründe nennen sollte. Blair überlegte eine Zeitlang und schlich dabei zwischen Rain Chasers Hufe umher und miaute ab und an mal. Schließlich entschied sie sich erstmal noch in dieser Form zu verweilen, so lange die anderen glaubten das sie eine einfache Katze wäre hätte es einige Vorteile. Es würde sicherlich ein besserer Zeitpunkt dafür geben und jetzt war er noch nicht. Nach einiger Zeit lief Blair unter den anderen Hindurch wqieder zu Joe zurück, er war erzeit ihr einziger Anhalspunkt. Sie setze sich vor ihm hin und versuchte so leise wie möglich zu sagen ´´Was hälst du von der ganzen Sache?´´
Alissa

Jetzt auch noch ein Kätzchen töten? Erst Sweet dann nun eine Katze. Der Plan das sie Lilithia ergeben bleiben sollte konnte nicht mehr wirklich funktionieren, wenn sie verlangte das sie jeden heimlich und leise umbringt, ganz nach Lust und Laune.

"O-okay...
Vorstellen? Ehm... Vielleicht bemerken sie uns einfach nicht."
"Was sollte ich den auch überhaupt sagen...?"

Mit dem typischen "Hoffentlich werde ich nicht nach den Hausaufgaben gefragt" Blick schaute sie nervös nach vorne.
Irgendwo in einer Höhle

Sierra trank gerade in Ruhe. Diese Höhle war wie eine friedliche grüne Oase in den sonst dunklen Gängen. Sie sah aus dem Augenwinkel etwas das wie ein Brett wirkte. Dieses *Brett* schaute unter dem großen Busch hervor.


Abigale hingegen sah kein so beruhigendes Bild. Diese Viecher sprangen erst wieder etwas zurück als sie näher kam. Doch noch mehr Augenpaare tauchten auf. 6, 9, 11. Sie wichen auch nicht mehr weiter. Einer rannte vor um Abigale anzuspringen. Auch die restliche Meute kam näher.


Dusk

In dem Farn verborgen konnte Dusk sich verarzten. Von seiner grünen Deckung aus konnte aber nicht länger den Berghang im Auge behalten. Es war klar das die Dogs nun mit mehr Verstärkung anrückten.

In weiter Entfernung hörte Dusk wieder ein Horn der Dogs. Es kam von dem zurückgelassenen Wagen. Das lag nicht wirklich in der Richtung von Dusk. Sein Bein schmerzte noch immer und es blutete weiter, die Axt war bis zum Knochen durchgedrungen.
Es waren aber keine blutstillenden Kräuter da auch hatte Dusk derzeit keine dabei.

Ein Stück weiter sah er einen großen Armeisenhaufen. Aber noch weit genug damit sie ihn nicht stören.


Die Gruppe in der Höhle vor Canterlot

Russel schaute grimmig Chaser an. "Ich hoffe das wir das hier überstehen und das ein paar von denen mal Manieren lernen."
Er schnaubte verächtlich.


Greyhammer war sehr unzufrieden mit der Antwort.
"Falsch! Vertraut auf die Prinzessinnen! Nicht auf mich! Ich führen ihren Willen, sie wirken durch mich.
Es gibt keine Gutmachung zu vollziehen. Du wirst heute Abend die Lehren Lunas studieren und das bis tief in die Nacht. Ich werde dich Morgen abfragen was du alles behalten hast. Solltest du bei dem Test versagen wirst du das wieder machen und wieder. Notfalls bis du die Worte auswendig kannst."

Die Lehren Lunas. Das Buch gab es tatsächlich schon noch bevor Luna verbannt wurde. Die Kirche schrieb es etwas um. Es ist ein Buch das über die Kontrolle über den Geist ging und das kontrollieren der eigenen Träume. Disziplin war in der kirchlichen Version alles. Doch Greyhammer wollte es wie eine Gehirnwäsche verwenden. Er wird die ganze Nacht bei ihr warten das sie auch wirklich lesen wird.

Greyhammers Blick wurde dann etwas ruhiger während er zu Harp blickte. "Miss Harp Motivation ist ebenfalls ein wichtiger Faktor für eine Gruppe. Diese Reise wird anregend und die Bedrohung wird an den Nerven zerren. Es gibt Personen die da helfen können, Barden sind da mit die beste Wahl."
Sweet schaute er nicht einmal an.
Er wandte sich dann Russel zu.

"Nun Russel, hier in der Kiste findet ihr ein Geschenk unserer Herrin Celestia. Eine Rüstung die euch sehr gut schützen wird. Ganz besonders vor allem dämonischen und dort ist eine Waffe. Je unreiner der Gegner ist umso schwerer werden ihre Schläge sein die auf das Ziel treffen. Ihr werdet gegen einen Besessenen so ganz hervorragende Karten haben."


Leicht überrascht drehte sich der Dog zu Greyhammer um. Er erwartete schon quasi das er genauso eine Meinung hätte wie Marisa.
"Gut.. ja danke..."
Er ging zur Kiste und öffnete sie, seine Augen wurden ganz groß als der das Glänzen darin sah... und ihm lief der Geifer bei dem Anblick.
"Wow!"


Leona hing recht leblos derzeit bei Sweet. Ihre Knopfaugen schienen nur auf Hiatus gerichtet zu sein. Aber das könnte sich auch jeder auf sich selbst interpretieren der die Puppe ansah.
Harp Mind

Harp lächelte bei den Worten von Sweet. Es war rührend was die Stute für sie, eine arme Musikerin machen wollte. Auch wenn Harp selbst nicht daran glaubte überhaupt auch nur einen Millimeter vom Boden abheben zu können.

Ich danke dir Sweet.“ sagte Harp leise, lächelnd.

Dann, bei den Worten von Greyhammer, errötete sie stark. Dieses Lob kam so unerwartet, das Harp nicht so recht wusste was sie sagen sollte. Dann fiel ihr Blick wieder zu den Diamond Dogs die am Sack standen.

Sweet? Die Diamond Dogs brauchen noch welche die Sklaven spielen, würdest du das mit mir zusammen machen? Dann würde uns nichts trennen.“ sagte sie leise.
Slick

Jetzt war wohl noch ein bisschen warten angesagt bis alle die wollten ihre Schellen anziehen in der Zeit interessiert sich Slick ebenfalls was Russel da für schöne Sachen bekommen hat und er hatte auch gleich die Möglichkeit ihn um etwas zu bitten. Er stellte sich neben ihn und schaute ebenfalls in die Kiste.

"Das sieht aber nach guten Zeug aus. Ich hätte mal ein kurze frage an dich Russel. Würdest du bitte mit mir kurz Armdrücken. Es geht mir nicht ums Gewinnen oder Verlieren ich möchte nur einfach wissen wie Stark du bist." Slick könnte die Information nutzten um im Notfall seine Kraft so zu dosieren, das er nicht Sinnlos seine Energie in zu viel Stärke pumpt. Zumindest ging Slick davon aus das Russel schon ein überdurchschnittlich trainierter Dog ist.
Joe spührte wieder Blair auf seinem Rücken und es war ihm dieses mal nicht unbehaglich. Eher war ihm das über die Tage ein vertrautes und beruihgendes Gefühl geworden. Bei ihrer Frage verengten sich seine Augen und er musterte sie alle nochmal. Das sie sich gegenseitig nochmal nach ihrem Vertrauen fragten, sich vorstellten und ihr Anliegen den anderen mitteilten. Auch jetzt diese Freundchaftsgeschenke oder die Kraftprobe. Viele waren anscheinend genauso ratlos wie er. Sein Blick blieb kurz an Lilithia und Alissa haften. Die eine Stute hatte er ja schon gesehen, dort ist sie auch einem Fremden begegnet und musste ihm irgendwie sein Leben anvertrauen. Doch nun sah sie ganz anders aus in gegenwart dieses vermummten Ponys. Roch er da etwa angst? Es fehlte da aber irgendwie der Sdrenalinrausch in der Luft. Aber das war auch keine Hetzjagd. "Ich bin mir sicher das es hier nicht mit rechten Dingen zugeht. Aber deswegen werden wir aufpassen müssen. Besonders bei der Vermummten da." flüssterte er zu ihr. "Ich bin bereit Russel. Wenn ihr wolt dann beweist noch eure Stärke."
Sweets Blick richtete sich auf den Sack und verharrte dort einen Moment. Der Gedanke daran festgebunden zu sein gefiel ihr gar nicht. Besonders jetzt nach dieser rückblende. "Wenn es sein muss... sicher ist und du bei mir bleibst..." es war mehr ein seufzen als alles andere doch Sweet machte einen Schritt nach vorne und blickte auf Leona. "Du passt auch auf oder? Mama fühlt sich hier nicht wirklich sicher.

Sie rückte sich verade rechtzeitig und dieses ding flog gegen einen stein den rest sah sie kurz an und schickte ihnen eine feuer welle entgegen

Sierra fies sich an ihre brust,abigale nutze ihre energie wärend sie wirklich da war
"abi...nurnoch...3..minuten"
Sie entdeckte ein brett und ging vorsichtig darauf zu
Als der alte sagte das er nicht mehr konnte stoppte Dark zwischen den Hausern und legte ihn langsam und vorsichtig ab während er sprach.
Als der alte dann fertig war sagte er "bleib still, ich werde versuchen dich zu heilen, ich werde dich nicht Komplet heilen können aber wenigstens genug das du überlebst, immerhin kannst du sicher auf dich selbst aufpassen, da bin ich mir sicher" lächelte Dark dann. Er wollte versuchen ihn so gut zu heilen ohne die Kontrolle zu verlieren, sollte er merken das er die Kontrolle verliert würde er gleich aufhören. zu den Schwertern würde er später kommen, der alte hatte Vorrang.
[In der Höhle]

Manieren... ja. Das sollten einige lernen.
Als Joe wieder seinen Senf dazugab, blickte Rain ihn nur kalt an.
Er würde es wohl sein... Der eine.
Alle anderen? Nein. Nicht einmal Cassandra.
Sie stand ihm viel zu nah. Greyhammer? Zu fanatisch und rassistisch.
Russel? Er würde es selbst noch schwer genug haben und zudem ist
das auch nur für den Notfall gedacht.
Verlässlich... war niemand wirklich. Das müsste sich noch zeigen.
Vertrauen? nur eine vertraute er nicht.

Er sah zu Greyhammer rüber.
Sie ist unbeschrieben. Sie ist jung. Niemals würde er ihr vertrauen.
Dafür war sie zu unreif... Zu naiv wirkte sie auch.
Jeder hier hatte einen Nutzen. Jeder wurde sorgsam ausgewählt.
Greyhammer hatte vollkommen recht mit Harp.
Die Nerven würden das sein, was am ehesten aufgerieben wird.
Hiatus erwieß sich, wie es sich Chaser erhofft hatte.
Niemand wird bewusst sterben.
An den Plan mit Greyhammer beispielsweise dachte Rain nicht länger.
Derzeit hatte er ihn einfach vergessen.
Aber im Grunde blieb seine Aussage. Jeder hier hatte einen Sinn, einen Zweck, oder
eine Aufgabe. Nur nicht sie...
_______________________________
[Cassandra]

Der Schrank einer Stute wusste nicht wirklich, was sie derzeit tun sollte.
Da sich aber anscheinend jeder Hufringe holte, tat sie es den meisten gleich und stellte
sich zu den beiden Dogs.
Irgendwo in einer Höhle

Abigale hatte gerade so das eine Wesen abgewehrt mit dem Stein, es lag quiekend am Boden und hielt sich den blutenden Kopf.

Die *Feuerwelle* endete mit einem weniger großen Effekt. Schließlich beherrschten weder Abigale noch Sierra solche Zauber.
Abigale entzündete eine Kreatur die dann schreiend in den Gang rannte, nach wenigen Metern lag es regungslos am Boden. Doch durch das Feuer sah Abigale nun das dort immer mehr dieser Viecher auftauchten. Es versammelte sich eine ganze Horde.

Das Feuer ließ sie nur kurz zurück schrecken dann liefen sie los. Ihnen war sehr nach Frischfleisch.


Sierra fand unter dem Busch ein Paddel, kaum zog sie dieses hervor fand sie auch etwas das man entfernt als Boot bezeichnen könnte. Es war nur ein große Nussschale.
Auch Sierra konnte nur das Echo des Gekreisches der Kreaturen von Oben hören.


Darklight

Es konnte leider nicht immer gut gehen das musste Darklight nun auch feststellen. Die Fäden der Magie verhedderten sich als Dark den geformten Zauber anwandt. So wirkte er keine Heilung... der alte Hengst stöhnte nur noch einmal vor Schmerzen auf und dann war es auch um ihn geschehen. An einigen Stellen fraßen sich einige Wunden von innen heraus nach Außen. Das Blut das auf dem Boden traf zischte ätzend.
Darklight... es es war nicht deine Schuld. Du hast versucht ihm zu helfen. Er wäre sonst eh dahin geschieden."
Bwahaha! Genau wie ich sagte! Du bist sehr kreativ in deiner Mordlust Darklight. Sein Blut zu Säure zu wandeln ist wahrlich grausam.
Sei still er wollte das nicht, er wollte das nicht. Ohne Jester fehlt es ihm die Magie leicht zu meistern!
Das schwarze Schwert schwieg zufrieden ob Darks Tat.


Gruppe in der Höhle

Russel betrachte die Rüstung, sie schien aus Stahl und Gold zu bestehen. Sehr sehr prachtvoll. Er schüttelte sich kurz den Kopf und wandte sich dann Slick zu. "Ähm was? Armdrücken? Muss das jetzt wirklich sein und wozu genau willst du das wissen? Wenn du Bedenken wegen des Plans hast, nun dazu können wir erst mehr sagen wenn wir dieses Alpha begegnet sind."
Weder verstand Russel es noch hatte er gerade Lust dazu.
Vom Optischen her wirkte Russel sehr stark, er gehörte zu den Großen unter seinem Volk. Da sie ja recht unterschiedlich von den Größen waren unterschied sich auch ihre Stärke wie Geschick.
Er schaute zu Joe wieder hinüber.
"Ich soll meine Stärke hier beweisen? Aber ich strebe nicht der Alpha dieser Gruppe zu werden. Wenn sollten wir das in dem Nachtlager machen, dort werden wir genug Zeit haben. Aber wir sollten besser aufbrechen."


Die Puppe fühlte sich warm an für Sweet so als wenn sie leben würde. Aber sie schwieg derzeit.


Nach und nach verpasste die Dogs den Ponys Huf schellen ohne Ketten derzeit. Harp war auch gerade fertig da kam Sweet näher, der Dog wich erst einmal zurück. Er und der andere Dog wollten Sweet nicht zu nah kommen und bellten sich genau wie Russel aufgeregt zu.

Emerald wurde da direkt hellhörig und kam dazu. "Was ist hier los? Wer bist du und warum ist jemand so krankes hier? Wehe du steckst uns hier an, wir haben quasi keine Medizin hier." Emerald war etwas aufgeregt das Sweet in ihrem *Zustand* in der Höhle war.
"I-I-ich..bin.. Sweet...Voice.." stotterte Sweet und machte ein paar Schritte hin zu Harp während sie Leona fest an sich drückte. "Ich bin nicht krank.... da bin ich sicher. Ich fühle mich nicht krank oder so... meine Kinder Sorgen dafür das es mir gut geht... Ich... in hier weil ich antworten Suche... Chaser.. Chaser hat gesagt..." hilfesuchend blickte die Stute zu dem Hengst, der sie erst hier hergeführt hatte. Sweet hatte noch nicht oft mit Dogs gesprochen und wusste gerade nicht mit so einer direkten Art umzugehen. Schließlich war sie immernoch geschockt von ihrer Rückblende.