Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nichts da, dein char etwas irgendetwas mit meinem zu schaffen.
Lord Digger wird sich nichts von so einem Bauerntrampel gefallen lassen ohne den Grund zu wissen.
Lord Digger verlangt nach Aufklärung, denn Lord Digger ist der Lord der Schaufel.
Lord Schaufel hat gesprochen.
was lord der schaufel

_______________________
ich schlafe jetzt mal
Die Knochenschaufel hat gesprochen!
Wenn du Ernsthaft diese gedanken hast, werde ich etwas für dein Char geplantes vorziehen. Ein bisschen Charakterentwicklung kann man ja auch spielen, dann ist er vllt nicht mehr ganz so mürrisch Twilight happy
Charakter entwicklung benötigt meist einen Grund ^^' den muss ich mir erst aus den fingern saugen, dann muss er in sich stimmig mit der veränderung des Charakters sein ^^'
Ich werd mir schon irgentwie was einfallen lassen...
Ich kann dich aus dem nichts angreifen und fast töten.... aber auch nur fast.
keine sorge, ich denk mir schon was aus zeit ist ja eh da xD Wayfarer wird ja von niemandem grade gebraucht und...eine nahtot erfahrung würde ihn ganz bestimmt nicht ändern ^^
Ich als Spielleiter hab viele möglichkeiten. Und wenns auch nur Scoot ist Twilight happy
Whoa Dashy gibt Spitfire nen Korb und kuschelt sich zu Twillight auf den gerade frisch von Kotze befreiten Flur. XD
Dante, pass bitte mit der Gewaltdarstellung in deinem Text auf. Ich hab kein Problem damit, aber ich glaub das ist schon zu krass. Schreib doch ein bisschen Gorelastiger und schick es per PN. Nebenbei, bitte warte mit deiner fortführung bis ich den nächsten Text heute nachmittag geschrieben hab ^^
... dann geh ich jetz mal k****n
ich beantrage einen atra post, da ich wieder aus der schule da bin^^ und gesoffen habe ich auch schon
Das würde einiges erklären o.o
(03.05.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Ich als Spielleiter hab viele möglichkeiten. Und wenns auch nur Scoot ist Twilight happy
Whoa Dashy gibt Spitfire nen Korb und kuschelt sich zu Twillight auf den gerade frisch von Kotze befreiten Flur. XD
Dante, pass bitte mit der Gewaltdarstellung in deinem Text auf. Ich hab kein Problem damit, aber ich glaub das ist schon zu krass. Schreib doch ein bisschen Gorelastiger und schick es per PN. Nebenbei, bitte warte mit deiner fortführung bis ich den nächsten Text heute nachmittag geschrieben hab ^^


Er soll noch Gorelastiger schreiben? xD ohje ^^


Ehm, Dashy hat frisch geputzt und weis daher, das es sehr sauber ist :O
Jedenfalls, ich glaube im moment, sind wir an nem Punkt, wo 2Spieler nichtmehr weiterkommen, wird es eine durchgehende nacht geben oder einen schlafskipp irgendwann?
kommt daruf an was die andern noch so vor hatten und ob dante seine schweinerei auch wieder aufwischt.....
ja ich weiß, das du es aufgewischt hast. Trotzdem schon eine für mich überraschende Aktion von RD. Aber trotzdem nachvollziehbar :-)

Hm der Tag geht nicht mehr sehr lange. Hättest dich als RD ja noch mit Kuraya irgendwie unterhalten können oder in den Raum mit reingehen können. Bist etwas sehr früh schlafen gegangen.
Mir macht das eigentlich nix, nur keine Ahnung, ich bin grad Braintot und noch bissl müde, wegen feier von nem Geburtstag, daher bin ich heute mal so weg erstmal xD

Was mir aber im moment sehr gefällt is der Part von Silver und Trixie, glaub es war Silver xD
Jedenfalls, ich mag solche Wendungen und derartige Geschichten, find ich voll toll, vielleicht kommen die ja zusammen <3 xD
Atra, ist es gewollt daß Scootaloo bei dir Männlich ist ?
wollte ich auch grade fragen
ups sry^^ Passiert mir manchmal bei ihr und Rainbow Dash ausversehen. Ich editier das^^

Hey. Das war in dem Scootaloo Text nur ein mal passiert. Nur eben gleich beim ersten Satz. Hätte schlimmer sein können FS sad
eiegtnlich ist dir das schon öfter passiert das du gesagt hast scoot ist männlich....
bevor wer flamet: ich beschwere micht nicht , hätte es mich gestört hätte ich früher was gesagt....... ihr habt das thema gerade nur aufgegriffen

*seit wann werden die post nicht mehr automatisch zusammengeschoben bei nem doppel post?*