Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hier und da proviant. N bisschen verbandszeug. Nichts weltbewegendes
Da wahrscheinlich eh bald der Zeitsprung kommt brauch ich mich mit Videns auch nicht zu langweilen.
Versteht Roof nicht das die Saigato überall ist... das die Sonne nicht mehr aufgeht und etwas getan werden MUSS? O-o
Navie Ärztin Big Grin

Aber ich brauch mal wieder ein wenig Stoff, im Moment kann ich mit binari und Argutiae nichts schreiben
Argutiae fällt das mit Octavia nicht auf hm? Ja irgendwo gibts halt auch grenzen ihrer Fähigkeit. Octavia wird den ersten Schritt dann halt machen.

Ich hab ja n bild bei bronies membase gefunden, das ziemlich nh drankommt wie es aussieht. Vielleicht noch ein Ticken dunkler.

[Bild: beb6877e-0cd3-4203-bec3-a8f8c3a8a67e.jpg]

Irgendwie is das Bild gerade bei der Situation jetzt makaber *g*
(07.09.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Versteht Roof nicht das die Saigato überall ist... das die Sonne nicht mehr aufgeht und etwas getan werden MUSS? O-o

die sonne ist Roof egal^^ und sie hofft das es immer noch orte gibt wo es keine saigato gibt^^ sie hat gesehen wie alle fast irre geworden sind sie ist froh das es dem nicht so ist dann hört sie das sie weiter machen wollen da denkst sie nur... Vollidioten ;P und später kann sich Twilight wieder was anhören XD
Argutiae kann es auch nicht auffallen und Binari würde höchstens Wahrnehmen das Octavia da sitzt oder liegt.
Wieso verwechsel ich sowas so oft wenn ich schnell das schreibe? ... -.-
Das macht der Bart.
Och kommt schon..... da hätte ich nach dem Roof Post endlich mal wieder was anständiges schreiben können(danke dafür Yami) und ihr versaut wieder alles

hat man davon wenn die Schule jedes Passwort von einem speichert was man eingibt und man sich deswegen nirgendwo anmeldet
(07.09.2012)Bnau schrieb: [ -> ]Och kommt schon..... da hätte ich nach dem Roof Post endlich mal wieder was anständiges schreiben können(danke dafür Yami) und ihr versaut wieder alles

hat man davon wenn die Schule jedes Passwort von einem speichert was man eingibt und man sich deswegen nirgendwo anmeldet
immer gerne wenn auch versehtlich^^ aber wie genau habe ich dir dabei geholfen ?
Ich glaub du ahst nicht geholfen yami, sondern eher einen Bärendienst erwiesen^^
(07.09.2012)flutterguy schrieb: [ -> ]
(07.09.2012)Bnau schrieb: [ -> ]Och kommt schon..... da hätte ich nach dem Roof Post endlich mal wieder was anständiges schreiben können(danke dafür Yami) und ihr versaut wieder alles

hat man davon wenn die Schule jedes Passwort von einem speichert was man eingibt und man sich deswegen nirgendwo anmeldet
immer gerne wenn auch versehtlich^^ aber wie genau habe ich dir dabei geholfen ?

Nach dem Roof rum geschrien hatte hätte ich super mit Shura einsteigen können. Aber es sollte eig immer noch gehen mal schauen.
ups^^ naja jetzt ist mein char auf den weg nach oben^^ wenn du mit ihr reden willst muss du schon mit hoch^^
dann ist sie an Shura vorbei gelaufen und du hast es jetzt wirklich .......nein warte geht doch noch
Wenn shura sie aufhält dann tut er das und der rest von yamis post passierte nicht. Niemand soll hier irgendjemanden einfach komplett übregen, wenn derjenige was hätte machen können
du kannst auch mein post ignorieren und schreiben wenn dir das lieber ist kann ich meinen beitrag melden so das er gelöscht wird
ja, nö passt schon auch wenn mein Post jetzt ein bischen komisch ist weil Dr.Roof ebend nicht mehr da ist
wieso komisch ? ich fand ihn passend^^ nur hat Roof das nicht gehört^^ aber das passt zu Roof in letzter zeit hört sie kaum was ^^
Geil, erstmal ins falsche Rpg gepostet xD
Mactatus sein rpg is geil <3 xD
aber ich glaub Rainnow Dash passt da nicht wirklich rein haha xD

Ich bin wieder da, wo ich war ist egal, wills nich nochmal erzählen :O

@Atra,

Vergiss secret nich! xD