Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.06.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]Dann mach pause und morgen bist du abel 2.0

Wenn ich mir heute abend nicht alle hirnzellen wegsaufe xD ansonsten bin ich Abel 0.5 xD

Jedenfalls werde ich ab und an vllt über meine PSP mitlesen können was ihr so treibt Twilight happy naja ich verdünnisier mich mal. Viel spaß heute und lasst mir bloss nicht Scootaloo sterben Flutterrage
Luna TRCV I`M BACK IN CONTROL!

Ja, meine lieben, Kuraya ist wieder zurück. Und Ja, ich habe es mir gut überlegt. Dann wollen wir doch mal zurück zur Revolution und die Saigato aufmischen FS grins
(16.06.2012)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Luna TRCV I`M BACK IN CONTROL!

Ja, meine lieben, Kuraya ist wieder zurück. Und Ja, ich habe es mir gut überlegt. Dann wollen wir doch mal zurück zur Revolution und die Saigato aufmischen FS grins

Yeahaaaaa!!!

gutn morgn und welcome back Freshman...

*Pläne ausroll
(16.06.2012)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Luna TRCV I`M BACK IN CONTROL!

Ja, meine lieben, Kuraya ist wieder zurück. Und Ja, ich habe es mir gut überlegt. Dann wollen wir doch mal zurück zur Revolution und die Saigato aufmischen FS grins

Yaaaaaaaaaaay FS grins

Da wird sich Vinyl freuen, aber sie wird trotzdem sauer sein. Einfach ohne ein Wort der Erklärung abzuhauen ...

Und Bones Plan war doch nicht vergebens Pinkie happy
(16.06.2012)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Luna TRCV I`M BACK IN CONTROL!

Ja, meine lieben, Kuraya ist wieder zurück. Und Ja, ich habe es mir gut überlegt. Dann wollen wir doch mal zurück zur Revolution und die Saigato aufmischen FS grins

Ich kann es nur so ausdrücken.

Spoiler (Öffnen)




@RK-9
Unterhalte dich doch mit Argutiae Pinkie happy die ist die vernünftigste hier Pinkie approved
Sry leut hab viel arbeit in letzter zeit.. aber 70eu trinkgeld Yeahya!!! wooo xD

sobald ich zu hause bin gibts post yeah
Hab das Bild von Argutiae angepasst, nein sie hab ich noch nicht gezeichnet.
Das CM von ihr hab ich aber fertig Wink

Schaut ihr hier.
ich werde heute nachmittag oder abend erst wieder zum posten kommen
Und ich warte Big Grin
Bis Scootaloo geheilt ist wird Wayfarer auf dem Dach ohnehin total unruhig hin und her laufen.
Rock geht übrigens um die Ecke, wen sie trifft, entscheidet Lyrkan/ Atra (applejack oder dream)
*schnüff* da macht mein Bonie Wonie Diggerchen schonmal was selbstloses RD laugh und versucht sein Karma aufzubessern RD laugh und versagt völlig Whining

Egal, er hats versucht und sollte für Kuraya ein Held sein, auch wenn er versagt hat, so hat er sich Mühe gegeben.

Danke Atra, dass du diese Last von mir genommen hast :happy
Ab dem nächsten Post schreibe ich von Wayfarer wieder als 'Er'.
Fillies n Gentelcolts.

Ich habe eine kleine Nachricht.
Für die nächsten 2 Wochen habe ich keine Ahnung, ob und wann ich posten kann.
Falls ich ausfalle... wird Friendship übernehmen. Was bedeutet... wenn bis morgen keine Möglichkeit gefunden habe zu posten, wird der gute Mod meinen Platz bis zum 1.7 - 22.00 übernehmen.
hmmm dann hoffen wir mal das du eine Möglichkeit findest... äm ich will damit nicht sagen das wir friendship nicht haben wollen ... also .. ja äm.. das ... ich bin weg *zisch*
Ich rieche einen Banhammer anfliegen...
Brace yourself... Mod is taking over... >:3
A Traitor! Get the fuck out of here!!!


a s doch toll, friendship da minotaur xD

Komm bald wiedwe
tja, was soll ich da sagen?

Dante, ich werde dich vermissen bis du wieder da bist.

Friendship, willkommen im RPG und viel Spaß mit Dantes Charkateren.

Müssen wir jetzt um unser Leben fürchten?
Was denn los Dante? Warum bist die nächsten 2 Wochen womöglich afk? Umzug?

Und du weißt schon, das du eine Shitload zu lesen hast wenn du wiederkommst? XD
ähhhh... Gob, ich weiß nicht, ob es dir noch nicht aufgefallen ist, aber... ich habe schon einen Char xD

Dante fährt für 2 Wochen in den Urlaub, wollte wohl in dieser Zeit seinen Führerschein machen, *wenn ich es grade richtig verstanden habe*

Er hat mir in etwa erklärt, wie er seine Chars gespielt haben will, eventuelle Planungen, also sollte alles gut werden. Und nein, nur weil ich Chars übernehme, folgt hier nicht gleich die Apokalypse xD