Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(29.10.2012)Shining schrieb: [ -> ]Wird jetzt jeder einzelne aus der Blase gezogen und aufgefordert das zu sagen?



So siehts aus.
Irgentwann....wird die Jagd erfolg haben....irgentwann, Wayfarer ist es gewohnt mit unbestimmten Zeitspannen zu leben.

Und Celestia zu entsagen ist für sie nicht schwer xD
Wenn Way ein witziger Char wäre könnte sie noch fragen ob sie irgentwann ein Stück von ihr abhaben kann wenn sie stirbt.
Reservieren sie sich noch heute ihren Platz auf dem Friedhof! Keine Panik der Platz ist praktisch unbegrenzt und ihr müsst nichts bezahlen.
kommts komisch wenn ich Shura in den Friedhof eintrage bevor er überhaupt im Rpg gestorben ist?
Habt ihr alle eigentlich beim Fachseminar "Wie werde ich Fatalist, 10 Kleine Schritte zur Schwarzmalerei" mitgemacht ?
Leute xD
So schlimm wirds schon nicht.
(29.10.2012)Abel schrieb: [ -> ]Habt ihr alle eigentlich beim Fachseminar "Wie werde ich Fatalist, 10 Kleine Schritte zur Schwarzmalerei" mitgemacht ?
Leute xD
So schlimm wirds schon nicht.

Das kann man nicht sagen.

Jeder Char ist anderes. Es gibt Personen die so von ihrer Sache überzeugt sind das sie nicht einmal hier lügen würden mit einem Schwur.
(29.10.2012)Lykran schrieb: [ -> ]
(29.10.2012)Abel schrieb: [ -> ]Habt ihr alle eigentlich beim Fachseminar "Wie werde ich Fatalist, 10 Kleine Schritte zur Schwarzmalerei" mitgemacht ?
Leute xD
So schlimm wirds schon nicht.

Das kann man nicht sagen.

Jeder Char ist anderes. Es gibt Personen die so von ihrer Sache überzeugt sind das sie nicht einmal hier lügen würden mit einem Schwur.


und so jemand ist Shura nunmal, er kann Celestia nicht absagen und sie dabei schon gar nicht anschauen, da steht er lieber auf und stirbt wie ein Hengst, was er auch machen wird.
(29.10.2012)Lykran schrieb: [ -> ]Jeder Char ist anderes. Es gibt Personen die so von ihrer Sache überzeugt sind das sie nicht einmal hier lügen würden mit einem Schwur.

Adieu Larxene... Auch wenns nur ne kurze Zeit war.

Das wird schwierig...
Unter umständen fällt Atra ja was ein ^^
Shura steht im Friedhof..... oh man Atra du bist ein Arschloch
(29.10.2012)Abel schrieb: [ -> ]Unter umständen fällt Atra ja was ein ^^

Ich sag mal so, wenn sie dann nur bei ihrer Schwester im Verließ landen würde, würde sie dem Thororin vor die Hufe spucken ^^

Aber ich will das ja nicht unbedingt als erster ausprobieren....
Wer ist noch wie lange Wach? Ich möchte nicht, das die Wartezeiten unnötig lang sein werden.
lange Wach ^^
*Hand heb*
Dürfte länger wach sein... Also kannst du Larxene nach hinten schieben ^^
Bis Mitternacht. Vielleicht noch etwas später aber nicht sehr viel später.
So bis um 0-1 Uhr
Noch bis knapp 2 Uhr.
ebenfalls bis kanpp 1 oder halb 2
bin auch noch lange wach, auch wenn ich dass glaub ich gar nicht mehr will
Nebenbei für euch zur Info. Bis auf den bezug das ich schaue wer online ist etc. Würfel ich das immer aus wer dran kommt.