Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich warte auf Gobking. Von daher, kann ich nichts machen. und das die anderen so schnell so viel schreiben kann ich auch nicht ändern.
Also wenn es jemandem zu schnell geht, sofort sagen, morgen mach ich (heute) sowieso bissl langsamer
Also ich kann über die Geschwindigkeit nicht meckern. Mir gefällts Smile
jetzt muss ich mir nurnoch was für Spitfire und Wade einfallen lassen.
So Leute ich kann ja die woche sowiso nur nach 18 Uhr immer Posten
Naja wenn es gerade Passt vieleicht mal in der Mittagspause aber sonst halt nicht also sag ich jetzt mal Bis Heute so um 12.15 ^^
Ich kann erst wieder mit Binari agieren wenn sie ausgeschlafen hat Twilight happy
oder ich mach mal wieder eine Traumsequenz *grübel* noch ein wenig mehr Vergangenheit aufdecken....
sry wenn ich nicht so lange wachbleibe Pinkie happy
ich brauche nunmal meinen Schönheitsschlaf RD wink
XD stimmt es ist solangsam Schlafenszeit für die Chars..^^
Ich mach nach Atras post und Rk9 Rock schlafbereit xD und Dashy muss noch in der Kantine entführt werden 0____0
Och ich will Vinyl Knuddeln, alleine nur für sie würde ich nen zweit Char machen *g*
Los kuraya!Angriff! Big Grin
Okay dann sind für mich die Lichter nun aus.

Atra sag mir Bescheid wenn Dream wieder aufwacht.
So ist das Leben, man schläft plötzlich ein xD
Spielt eigentlich schon jemand Rarity oder wäre es in Ordnung wenn ich Sie übernehme?

(Warum habe ich gerade ein Déjá-vu Gefühl?)
Also ich habe nix gegen Big Grin
Kannst sie übernehmen Gobby, wenn du dich dazu imstande fühlst sie trotz ihres Schmerzes spielen zu können.
Das was Wayfarer gesagt hat ist sicher ein schlag ins gesicht für Rarity.
Ist es schlimm daß ich mich freue mit Way auch böse sein zu können :3
Ich .. ich glaube ich habe einen guten Job mit Rarity gemacht.

Keine Diva Szene. das wäre unangemessen gewesen.
Nur mit der Musik bin ich nicht völlig zufrieden aver alles andere war mir wieder zu dick aufgetragen und da habe ich mich dann für dieses, schon fast "leichte", stück entschieden.

Aber ja, ich denke ich habe einen guten Job getan.
Ja. Das war wirklich rührend FS sad

Hier bekommst n dicken *hug*

Hat es dich beim schreiben berührt oder konntest dich zurückhalten?
Dankeschöööön kann ich echt gut gebrauchen.

Nun meine Augen tränten und ich schniefte die ganze Zeit, aber ich gebe mal der erkältung die schuld dafür Applelie

Aber im ernst, es hat mich schon berührt.
Kann mir kaum vorstellen das jemand der sowas schreibt zwangsläufig nicht berührt sein wird.

Edit:
Und gerade sehe ich die neuste Übersetzung von Molestia hier in unseren Forum und kann mich heiteren Gedanken widmen. FS grins
Ich weiß wie es ist. Deswegen bekamst du auch gleich einen dicken Hug von mir. Sowas geht einem nahe.

Wenn ich noch an das kleien Fohlen denke, das von Bone Digger seines lebens ungerechtigtfertiger weise entrnommen wurde Whining


Aber schöne Wall of Text. So viele Charaktere wie du jetzt spielst, da komm ich mir fast so vor als versuchtest du dich für den Posten des Co-Spielleiters zu bewerben RD wink

Btw @ Mactatus

mir fiel ein das ich mit Octavia darauf vergessen hab u reagieren mit den Sprinkleranlagen usw. weil die beiden bekommen das def. auch mit. Ich schreib dazu nochmal was.
Igitt Co-Spielleiter, das hört sich nach Verantwortung an. Bleib mir fern damit Pinkie happy

Ich habe keinerlei Ambitionen irgendetwas zu werden sondern mache nur das was mir Spass bereitet.

Das hört sich ein klein bisschen nach Arschloch an, wenn ich bedenke wie ich Vinyl und Rarity leiden lass.

Aber dann kommen wieder diese Momente wo es Bergauf mit den Charakteren geht. Wo ein kleiner Lichtblick am Ende des Tunnels erscheint und Hoffnung verspricht und dann auch tatsächlich glückliche Momente für die Charaktere kommen.

Das ist dann das schönste. FS grins