Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Okay wie ich sehe wollte Mactatus mich übertreffen und hat es geschafft.

Gratuliere *Klatscht langsam in die Hände*
was wollte ich? was habe ich?
(25.06.2012)Mactatus schrieb: [ -> ]was wollte ich? was habe ich?

Etwas geschrieben das die Leute etwas schocken konnte, bzw. einen zum Grinsen bringen. Das ist alles. Pinkie happy
Ok! Mir platzt grad n Ei!
Warum? Ganz einfach! Wegen dem ganzen Szenario! Soll ich mal anfangen?

Sudden scheint gerade rattig zu werden, weil Flame ihn über dem Flögel streichelt. Seems Legit.
Binari und Octavia (!!!) machen in der Bibliothek miteinander rum, wo viele Ponies herumstehen (!!!) und da Octavia sonst immer als eine seriöse Stute dargestellt wird (ich meine jetzt in der Serie), behaupte ich, dass es derbe OOC ist, dass die beiden sich gegenseitig rattig machen.
Während ein paar Meter weiter ein Pony im Inbegriff war abzukratzen, nachdem er sich mit Trixie gezofft hat.
Was ich jetzt direkt anprangere ist, dass zu mir gesagt wurde, dass sich Spitfire nicht in der Lage fühlen sollte, herumzuvögeln... aber in Ponyville, wo das Chaos immernoch zu sehen ist und eigentlich alles traumatisch sein soll, ist es ok, wenn Char's sich gegenseitig durch die Gegend angeilen. (Damit ist gerade jeder Char angesprochen, der lieber herumküsst und sich was abgeilt, anstatt eine Melancholie auszustrahlen.) WTF! Ernsthaft! Das Szenario sollte doch urtümlich gefüllt sein mit Trauer, Leid und Hass gegen die Saigato... aber was haben wir?
Herumgeficke, Abgeschlabber, Tripper und eine absolut unfähige Twilight, die es nicht auf die Reihe bekommt endlich mal ein Scheißwort zu sagen, wegen der Revolution. SUPER!!

EDIT: Wie schön es auch ist, in einer Bibliothek laut zu werden.. und keine Sau hört's.
Da geb ich dir recht.
Sollte es so bleiben bin ich draussen.
Auch ich schließe mich Dante und Abel an. Ich bin normalerweise nicht der Typ, der etwas kritisiert, aber da platzt mir auch der Kragen.
Alles klar, habe verstanden. Dachte es wäre witzig, aber ich kann ja nicht erwarten, dass jeder meinen Humor teilt.
Es ist wahrlich nichts gegen eine gut plazierte Sexszene einzuwenden, aber langsam mausert es sich das schon wieder zum allgemeinen rumgevögel. Und da halte ich es wie bei expleziten gewalt darstellungen: Mit sinn gerne gesehen, ohne sinn aber langweilig und unnötig.

Friendship, dein charakter ist, zumindest in meinen augen, unschuldig er geht einfach nur auf diese absurde Situation ein.
Friendship. Es geht nicht darum, dass Suddens Flügel empfindlich sind und Flame sich Sorgen macht, weil sie eindeutig verspannt aussehen, es geht um das ganze Szenario in der Bibliothek vor Atra's Post.
höh? Es hat sich doch gerade alles aufgelöst Twilightsparkle89. Das ganze was sich da ausgebreitet hat ist doch jetzt resetet. Abels und Dantes Post waren ja noch von vorher.

Ich war mir des ausartens durchaus bewusst. Wie gesagt, dementsprechend hat Twilight die Situation ja jetzt auch gelöst.

Ich hab im Post mehrmals erwähnt, warum das für Octavia OOC, aber durchaus IC war. Eben die einjährige Beziehung mit Vinyl. Beide haben außerdem NICHTS gehört von der außenwelt. Egal wie laut jemand rumschreit Dante. Sie waren in einer magischen Blase. Und die Umwelt hat sie kaum interessiert.

Aber wie gesagt, das ganze ist ja sowieso aufgelöst.

Aber Twilight, dein Post wundert mich, weil ja schon alles wieder aufgelöst ist.
Atra. Immernoch... ich bin nicht dumm. Ich kann lesen!
Aber Octavia kann sehen! Ausserdem.. hmm.. mal ein Resume:

-frisch von Vinyl getrennt
-frisch mit Binari zusammen
-Ponyville im Arsch
- Hey, lass doch in der Biblithek rummachen, wie zwei hormongesteuerte Vollzeitnutten.

Was passt nicht ins Bild?
Ich sag es mal so: Ich hab mir etwas Anderes erwartet, und zwar ein ernstes Szenario wie sie gegen Saigato vorgehen. Doch dann treibt es der mit dem, knutscht der dort herum etc. Es ist mir schon unangenehm, wenn man andauernd solche Szenen liest. Bezieht sich ja nicht auf meinen Chara, sondern auf mich selbst.
Naja Dante, Binari ist jung, Octavia ist ihre erste Freundin, sie sind frisch zusammen. Da sind die Hormone wirklich im Anarchiemodus. Octavia hatte nur weitergemacht, um Sudden ein wenig zu ärgern. Sie hätte sonst auch nicht weiter gemacht. Aber ihre Beziehung zu Vinyl hat da eine gewisse Lockerheit bzw. Spaß am rumflirten weitergegeben.

Das mit Octavia und Binari war auch ein bisschen ein Spaß von mir und wurde im TS soweit auch als lustig aufgenommen. Mir war von Anfang an klar, das ich das ganze Bild in der Bibliothek sehr bald auflöse. Von daher ging das ein bisschen weiter, weils lustig und WTF war und eben noch für den Char erklärbar ist.

Mich wundert gerade eigentlich, das gerade du darauf so pissig reagierst. Für so ein kurzes WTF zeug bist du doch eigentlich zu haben.

Und Twilight: Das Dunkle kommt ja wieder keine Sorge. Das ganze hat sich etwas verzögert - ist ausgeartet weil ich gerne auf ROck und Wayfarer warten wollte. Da kommt bei den Ponies - aber auch Mitspielern langeweile auf und da kommt man zu sowas. Aber das wird jetzt halt wieder in Richtungen gelenkt, da die Story jetzt weitergeht Twilight happy
Mach einfach ohne Wayfarer oder Rock weiter, du siehst ja wozu das führt.
Das kann unter umständen noch dauern bis Wayfarer denkt daß er zu denen gehen soll die Scootaloo einfach so im stich gelassen haben.
Hab ich doch jetzt auch, wobei ich die hoffnung hab, das Rock Wayfarer baldig überzeugt das die Ponies Scootaloo nicht allein gelassen haben und er baldig zurückkommt. Aber wie gesagt, es geht jetzt voran.
Atra. Stimmt, eigentlich mag ich WTF-Zeug. Aber auch dorthingehend gibt es verschiedene Rubriken und das, was in der Bibliothek loswar, ging mir einfach nur gegen den Strich. Es ist absolut unnormal (und da kann keiner meine Meinung beeinflussen), dass wenn um eine Person herum Chaos, Tod, Angst und Zerstörung herrscht, dass man dort ohne weiteres durch die Gegend spaziert. Erst recht nicht, wenn die Katastrophe am Vortag war.
So oder so fehlt im Moment diese Melancholie wegen des Bebens.... oder sie kommt einfach extrem schlecht rüber.

Falls jetzt kommen sollte "Wade juckt das doch auch einen Scheiß" - dass schonmal präventiv:
Wade juckt es ebenso wie Spitfire. Weswegen sonst schreibe ich kaum was zwischen den beiden, ausser Dialoge?!
Naja das Problem an der dauermelancholie wäre, das die Leute davon demotiviert - Down sind. Da lenkt man sich kurz mit was spaßigem in der Richtung ab. Jetzt auch bei Octavia Binari, ist das eine Art Flucht. Natürlich kommt die Melancholie usw. dadurch schlechter rüber, aber wie gesagt, es wird jetzt alles wieder in die gedachten Bahnen gelenkt^^
Ja, aber sollen jetzt alle auf dem Boden liegen, Saufen und rumheulen das sie noch leben? Jeder geht mit solchen situtationen auch anders um.

Klar kann man es nicht allen recht machen. Und was das ignorieren angeht, kann auch nicht jeder auf alles immer reaggieren. Manche warten noch auf reaktionen von anderen ehe sie auf etwas anders reagieren kann, oder es wurde schlicht ignoriert. Sowas kommt ja auch im echten leben vor, das da einer was wichtiges sagt, aber kein arsch hört zu.

Und jetzt beruhigen wir uns alle doch bitte wieder, die Scene wurde aufgelösst und es geht weider normal weiter.
Solange das nicht überhand nimmt...
Kuraya brauchte einfach nur etwas nähe und zärtlichkeit für ihren Seelenfreiden nach dem was alles passiert war. Für die anderen kann ich nicht sprechen. Natürlich soll sowas nicht überhand nehmen, aber kommt halt in einem RPG schon mal vor. Es war zwar einen kleine Extremascene, aber ich fand es recht lustig. Und Atra hat da ja auch sein Auge drauf.