Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich wollte doch noch mal zu vinyl
oder lass mal Octavia reagieren und sie was sagen.
Zumal stelle ich mir Binaris reaktion interassanter vor wenn ausgerechnet so einer wie er auf einmal mit Scoot im schlepptau ankommt Big Grin
Aber mal ehrlich...was muss der noch ertragen bis er endlich mal an sein glaß wasser kommt ? xD
XD Stimmt. Naja soll er sich sonst aufach auf den Rücken legen und den Mund aufmachen. Es gießt Bindfäden^^ Oder aus Pfützen trinken O-o
Binari ist eine herzensgute Stute Smile
Bin da auch mal gespannt
Uff. 7 Stunden Chat RP mit Mactatus. Herausgekommen ist so einiges Twilight happy
Hmm.. RD, Kuraya, Lord Fetti und Wade wollen der Saigato auf die Nerven gehen... Ich rieche einen United Front Big Grin
Ja, und Kuraya wird sich ständig mit Wade in den Haaren/Federn haben wegen Töten ^^
Das wird unbezahlbar.. Kuraya züchtigt Wade, RD lacht sich dabei nen Ast und der Lord facehooft durch die Gegend.
Rarity shocked
Mr Dante, was erlauben sie sich ihre Lordschaft mit Lord "Fetti" zu betiteln?

Lord Digger ist ein schöner schlanker Hengst von unvergleichbarer Schönheit und Intelligenz sowie einzigartiger magischer Macht. RD deals with it

Und momentan liegt er mehr Tot als leben in Fluttershy Hütte und träumt wirres Zeug Facehoof

Edit: warum habe ich das Gefühl das der Lord in Zukunft noch sehr oft leiden wird?
Hmm... weil Wade lieber mit Spitfire rumvögelt, als auf deine Gesundheit zu achten...
wenn man es genau sieht, bräuchten wir einen Medic... also Flutters


Jetzt mal was ganz anderes, welcher Tag ist morgen im RP?
Ich stimme für Dienstag.
So endlich einigermaßen ausgeschlafen nach der langen RP Nacht mit Mactatus^^

Nur einer will die dabei entstandene quasi Clopfic lesen? Dabei gehts um heißen Stuten Sex ind er Badewanne RD wink Wer nicht will, der hat schon *g*

Ich mach mich jetzt auch mal ans Posten für euch.

Welcher Tag morgen ist? hmmm Donnerstag.

Ich bitte alle, jetzt langsam ihre Abschlussposts zu schreiben. Am liebsten würde ich gerne noch heute denTag abschließen! Twilight smile
Achja... shcick mal die CF vorbei Smile
Ich will mir die Schmerzen von Bone Digger gar nicht vorstellen.. O_o
.....

autsch? FS sad

das wird eine schmerzahfte Traumsequenz, freue mich jetzt schon was dazu zu schreiben. Pinkie happy

Toll alle hatten Sex außer Bone Digger. Octavia angry , diese Schmach wird Lord Digger nicht vergessen (vorausgesetzt er wüsste davon Cheerilee awesome )

Wenn er wenigstens masochistisch veranlagt wäre, hätte er wenigstens etwas Spaß dabei.
Hey, mein Char hatte auch noch keine, also mecker nicht rum.
Meiner hat Mathesex und ist jetzt eh erstmal auf Drogen ....
wobei mir ja auch auffällt, das alle Hengst die einnehmen Art von Kuraya total vergessen, da sie ja eigentlich auf alle Hengste nahe zu unwiederstehlich wirkt.
Naja warum der Saigato Hengst Kuraya ignorieert hat, hat seine Gründe. Square Pi war glaub ich zu verstrickt in seine Formeln. Endlich die Gleichung fertig zu stellen ist für ihn wichtiger als eine Stute Twilight happy
O.K ich korrigiere mich.
Viele von den RP Charakteren hatten Sex oder ein vergleichbares Erlebnisse.

Bone Digger wurde gebrandmarkt, ist er jetzt die Bitch von Fluttershy ? RD laugh
Die etwas andere Flutterbitch XD Nene ne. Du bist ein Patient von vielen^^