Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
is zwar kurtz kann aber gut was draus gemacht werden.;D
Dr. Roof ist ja mal ne Schlampe. Dream sowieso Twilight happy Aber passt ja zu Dr. Roofs quasi inspiration. Und gibts ne Clopfic? Pinkie happy

Ich würfel nachher dann mal ;-D

@Malino Zum Mitkommen hab ich die Zusammenfassung geschrieben. Ich glaub das war Beitrag 111. Da ist alles in Kurzfassung
Es werden sicher fragen aufkommen warum Wayfarer genügend geld besitzt um Scootaloo die behandlung zu bezahlen.
Erstmal möchte ich andeuten: Da Ponyville in so einer schlechten Wirtschaftlichen Lage ist, ist sicher auch das Gesundheitssystem von Korruption durchzogen.
Mit dem Geld will Wayfarer sicherstellen daß man sich um Scoot kümmert.

Er hat das geld dadurch daß er denen die er im Kampf besiegt hat das geld abknüpft.
Keine sorge, viel hat er jetzt nicht mehr, höchsten noch 10 Bits.
Ich lass das mal durchgehen. Nett das du geschrieben hast, das er das Krankenhaus verlassen will. Dann kann ich mit Scoots noch was machen.
das war meine absicht ^^ es wäre irgentwie langweilig wenn nichts mehr kommt Big Grin
(01.05.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Dr. Roof ist ja mal ne Schlampe. Dream sowieso Twilight happy Aber passt ja zu Dr. Roofs quasi inspiration. Und gibts ne Clopfic? Pinkie happy

Ich würfel nachher dann mal ;-D

CFs schreib ich nicht. Wenn Flutterguy das macht ist mir das egal. Ich schreibe alles nur so das ich es hier auch zeigen darf.

Wie ansteckend ist Tripper?
Wenn ich mich recht entsinne sehr xD
Hast deinen Tripper aber gar nicht audgespielt. Hast dich nie gekratzt soweit ich mich entsinne Twilight happy
Pure Willenskraft. Man kann sich ja nicht ständig im Schritt kratzen wenn man in einem Krankenhaus arbeiten will.
Gut ich hätte vielleicht schreiben sollen was für Qualen er durch litt während er da war. Derpy confused

Außerdem ist das noch im Anfangsstadium und daher noch erträglich... ja ich weiß schlechte Ausrede.
btw. Malino? Bitte achte etwas auf deine Rechtschreibung und Satzstellung. Deine Posts sind teilweise schwer zu lesen.



Achja. Ich hab eine 8 gewürfelt. Also wächst in Dr. Roof noch kein neues Fohlen heran^^
Hey atra reagier mal auf meine PM bitte *drängel*
@Atra

Dann musst du aber noch Würfeln, ob Flutterguys char jetzt Tripper hat.
Atra, aber was ist mit der Krankheit? Muss du da nicht auch würfeln, wegen ansteckung?
Ich hab nachgelesen. Tripper wird durch das Bakterium "Neisseria gonorrhoea" verursacht und ist extrem ansteckend.

Also wird sie außer mit einem Patzer wird sie angesteckt.

Ich hab auf eure bitte einfach mal gewürfelt und eine

9

erhalten.

Dr. Roof hat jetzt Tripper. Herzlichen Glückwunsch Twilight happy


----

edit, hab ein Nicht wegeditiert. Der Satz war falsch geschrieben von mir^^


Ab wann können ich und Flutterguy wieder etwas posten? Wir sollten wohl den nächsten Zeitsprung von dir abwarten oder?

Gut was den Tripper angeht. Also mal angenommen das mein Char das erst vor 2 Tagen sich das eingefangen hatte merkte er das halt noch nicht so genau. Also ab jetzt werde ich das halt deutlich ausspielen und spätestens am nächsten Tag mal den Doc wohl aufsuchen. Da dieser Juckreiz nicht weggehen wird.^^
Eiskalte Abfuhr für das Hühnchen FS sad

ich werd den rest des abend nicht mehr am pc sein deswegen noch euch viel spaß ;D
Ja HF. Wenn du wiederkommst hat Wayfarer endlich was, woran er seien Mordlust stillen kann :-D
so sqare time ^^ viel Spaß beim Wörterbuch wälzen
Ich verstehe nach einigem Nachschlagen nur den Zusammenhang zum Satzteil ( die ist es vermutlich nicht) nicht. Sonst kann ichs mir bisher zusammenreimen^^