Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
yup bin Macs meinung.

Außerdem wäre Rarity dann auch nutzlos, Viynl auch und Bone eh.

Kurz alle mein drei Charaktere sind momentan von der Kampfstärke so ziemlich die schwächsten.
Bone war auch schon zweimal ziemlich Tod (einmal angeschossen und einmal hat er sich fast selbst umgebracht als er Vinyl retten wollte, was dann nichtmal gefunzt hat. Passiert halt.)

Jedere Char hat nunmal seine Stärken und Schwächen, aber keiner ist nutzlos.
@Mac: Ich muss sagen, dass das mit Trixie wahrscheinlich ein Paradoxon wäre, denn wäre Silver nicht da, wäre Trixie auch nicht da, dadurch müsste er sich nicht jedesmal vor sie stellen und sie beruhigen zu versuchen. Und ich glaube auch, dass die Ruhe von Silver sogar negativ ist, da er ja nur allzu gerne ignoriert wird (egal ob er einfach herumbrüllt oder im Sterben liegt, wobei bei jedem Anderen sofort geholfen wird).

@Gob: Bone hat wenigstens eine besondere Magie, die er benutzt. Und Silver wäre auch schon 2 mal beinahe gestorben, und das einfach nur weil er lebt. Er kann nur Grundmagie, obwohl er sich ja teleportieren kann, was bisher ja nur Twilight konnte. Dennoch sind diese Fähigkeiten einfach zu wenig, um nützlich zu sein... Er hat zwar noch eine besondere Magie, aber nach der verreckt er 100%ig
Twilight ich war grad noch auf den Weg zur Arbeit und hab die PN für dich schon im Kopf geformt. Sei dir gesagt: Silver ist nicht der nutzloseste Char. Wirst inner PN lesen warum. Muss nur die Zeit grad finden sie aufzuschreiben.
Naja, aber Silver ist kein Monster der kleinen Fohlen das Leben aussaugt, Eltern seiner Freuindin umbringt und allgemien ein ziemlich egoistischer Bastard ist, der zudem keine ethnishsce und moralische Grundsätze hat. Pinkie happy

Und seine Magie ist, wenn man ehrlich ist, ziemlich schwach. Ohne Ressourcen kann er seine Nekromantie nicht nutzen, seine Flüche brauchen Zeit bis er sie wirken kann, also ist er bei einem plötzlichen Angriff hilf und schutzlos, da er auch keine Barriere aufbauen kann.

Von seiner Levitation mal ganz zu schweigen die einfach nur schwächlich ist, ein Pony könnte er damit nicht hochheben, wie Rarity es mit Scoot getan hat.

Ach ja und wenn er anderen mit seiner Magie helfen will, geht es nach hinten los und verletzt sich nur selbst oder altert mal eben um ein paar Jährchen. RD wink

Außerdem wäre ohne Silver Trixie nicht da und, auch wenn sie recht großspurig daherkommt, ist sie eine gute Magierin eren Hilfe wir brauchen und trixie braucht nunmal Silver um nicht in alten Verhaltensmuster zu verfallen. Zudem könnte Silver Trixie auch helfen ihren Hass auf Twilight zu überwinden.

Jeder Char scheint in einigen Situationen nutzlos zu sein.

Und genau wie Bone ist auch Silver momentan eine wichtige Stütze für jemanden.

Aber ich mag mein Bonie, wie ich auch deinen Silver mag. FS grins
Und was ist mit Argutiae?
Sie kann nur anderen auf die Nerven gehen und rumklugscheißen. Sonst kann sie nicht Kämpfen keine Magie wirken oder groß was tragen. ok ok sie brauch kaum was zu futtern.


hmmm und Binari? bis auf das sie ihre Peiniger besiegt hat ist sie eine blinde Stute.


Aber wie Gob schon gesagt hat, jeder Charakter wird irgendwo gebraucht.
Wir sollten doch alle unsere Char mit Schwächen ausstatten von daher denke ich nicht dass ein Char viel stärker oder Schwächer ist als ein anderer sogar unsere Bestie Wayfarer müsste eine schwäche haben und bei dem was ich bis her gelesen ahbe sogar eine zeimlich große
(11.07.2012)Bnau schrieb: [ -> ]Wir sollten doch alle unsere Char mit Schwächen ausstatten von daher denke ich nicht dass ein Char viel stärker oder Schwächer ist als ein anderer sogar unsere Bestie Wayfarer müsste eine schwäche haben und bei dem was ich bis her gelesen ahbe sogar eine zeimlich große

Ok fassen wir mal kurz zusammen...
1. Jedesmal wenn Wayfarer seine kräfte eingesetzt hat brauch er einen neuen körper.
1.2. Er ist während dieser Zeit eine weile handlungsunfähig.
1.3. Falls der neue Körper mit Krankheiten behaftet war wird gewürfelt ob er (die vllt tötlichen) Krankheiten übernimmt.
1.3.1. Unter umständen kann er sie erst nach MEHRMALIGEN körperwechsel wieder loskriegen.
2. Solange er noch nicht mutiert ist, ist er leichter zu töten.
3. Ich hab als spieler nicht die vollkommene Macht über ihn da Atra die bestie in ihm zum teil mit kontrollieren kann wenn er es will.

Reicht das ?
Jeder Chara hat eigentlich relativ offensichtliche Schwächen. Mir fallen nur 1 oder 2 ein, bei denen man sie nicht sieht, aber das ist ja egal.

@Atra: Hättest jetzt nicht unbedingt so einen Post raushauen müssen, damit Silver einen Sinn bekommt. Das hätte er so oder so getan, da er ja sowieso versucht mit Trixie zusammen die Gruppe zur Zusammenarbeit zu bringen, was ja leider nicht gut klappt, wie es aussieht.
Besser als im Team eins RD laugh

bei uns gibt es wenigsten kein Blutbad und es wird ein wenig darauf gehört was die anderen sagen.

Zumal du nicht vergessen darfst das es bisher keinen ernsten grund gab für Team 2 zusammenzuarbeiten. RD wink
Stimmt auch wiederTwilight happy Aber ich hoffe, dass Atra was macht, womit Silver seine mächtigste Magie wenigstens ein wenig benutzen kann (würde ihn zwar ziemlich auszehren, aber wenigstens könnte er dann ein bisschen zeigen, was er kann). Es ist nämlich schon etwas besonderes^^
Schön nun zu lesen, das du deinen Char endlich als das Schreibst was er ist. Etwas besonderes Twilight smile

Btw. falls ihr euch wudnert. Den Binari Post hab ich zusammen mit Mactatus geschrieben, nachdem ich ihn in TS dazu angesprochenund ermuntert hab. Die Muse überkam mit einfach^^ Der Rest bekommt noch seine nPost an diesem Abend. Das er war halt so schon eine Wall of Text. Ich wollt euch nicht noch mehr erschlagen *g*
*schnüff* das war soooo schön FS sad

aber ein kleiner Satz bracht mich zum Schmunzeln Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)


da musste ich schon lachen RD laugh
Außerdem habt ihr im 8. Absatz von unten statt Sarien Sirius geschrieben und das war doch einer von Binari´s Vergewaltigern.
Ich könnte jetzt die Anzahl an Rechtschreifehlern sagen, verkneife es mir aber. Und was sonst noch nicht ganz stimmt wurde ja schon hier erwähnt. Aber verdammt, ich musst mal weider etwas weinen. Verdammt, warum müsst ihr mich zum weinen bringen?
(11.07.2012)Gobking schrieb: [ -> ]*schnüff* das war soooo schön FS sad

aber ein kleiner Satz bracht mich zum Schmunzeln Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)


da musste ich schon lachen RD laugh

Oh Shit FS sad Das reißt natürlich raus

(11.07.2012)TwilightSparkle89 schrieb: [ -> ]Außerdem habt ihr im 8. Absatz von unten statt Sarien Sirius geschrieben und das war doch einer von Binari´s Vergewaltigern.

Oh shit.. aber ich wusste das mir der besitmmt einmal unterkommt. Deren Namen sind so ähnlich.

(11.07.2012)Anonymer Brony schrieb: [ -> ]Ich könnte jetzt die Anzahl an Rechtschreifehlern sagen, verkneife es mir aber. Und was sonst noch nicht ganz stimmt wurde ja schon hier erwähnt. Aber verdammt, ich musst mal weider etwas weinen. Verdammt, warum müsst ihr mich zum weinen bringen?

Meh Faulheit die Rechtschreibfehler zu korrigieren ^^

Aber hey hat es euch wirklich emotional berührt? Ich dachte das ginge nur mir beim schreiben so, weichkeks wie ich bin Twilight happy



______________

SO hab die Fehler korrigiert und noch ein schönes, passendes Lied reingepackt um den Effekt zu verstärken. Könnts ja nochmal lesen wenn ihr wollt :-)
Nein, Atra, das war eine wunderbare Szene. Ich bin im Moment ein wenig Gefühlskalt, aber das liegt an meinem letzten Nervenzusammenbruch, sonst hätte ich wahrscheinlich auch geheult. Bin schon ein wenig eifersüchtig, dass man mit Silver sowas nicht machen kann.
Och Twilight. Doch sowas können wir mit SIlver auch machen. Eien Konversation mit Silver und seiner toten Schwester zum passenden Zeitpunkt? Why Not^^
Ja, können wir bestimmt mal versuchen. Obwohl Silver ja schon einmal mit ihr gesprochen hat. Aber ich denke, da lässt sich bestimmt was einrichten.
Zu Binaris Text hört euch das Lied hier an.
Da ich es leider ohne Gesang nicht gefunden hatte habe ich es nicht in den Text eingebaut.
Falls ihr euch das fragt und nicht im TS ward. Mit Gruppe 2 geht e weiter, wenn Nighty was zu der Tür geschrieben hat. Sollte sie das nicht tun geht es morgen leider erst weiter. Aber etwas Zeit wolltei ch ihr auf jeden Fall geben.