Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich warte, dass Nighty und Konsumo weiter gehen ._.
Ich nicht wirklich. Star ist ja wieder zuhause und Mizuki wollte ich noch so etwas durch Canterlot latschen lassen um nachzudenken.
ich bin verwirrt... ich kenne die Beziehung zwischen Rogue und vinyl nicht aber... vinyl sagt zu Laxene das sie gehen soll und sie da lassen soll... dann geht rogue vorbei und vinyl sagt lauf schlampe lauf (zugegeben irgendwie passend XD) aber dann will Rogue das vinyl nicht hier bleibt....

ich persönlich hätte vinyl für so einen Spruch lieber da verrecken lassen XD also kann mich jemand aufklären ?
Und alle Ignorieren meine Mizuki dort. Ach ist das Leben nicht schön wenn man Blind rumläuft?
1: Das war ein Ninja von dir, habs erst gesehen als ich gepostet hab.

2: So'n zufall das Mizuki grad da hingeht wo Vinyl ist Wa? ...
(22.04.2013)Shining schrieb: [ -> ]1: Das war ein Ninja von dir, habs erst gesehen als ich gepostet hab.

2: So'n zufall das Mizuki grad da hingeht wo Vinyl ist Wa? ...

1: hatte sie schon in einem Post früher dort ankommen lassen, also konnte man mit sowas rechenen.

2: sie war in Gedanken durch eine ihr noch recht fremde Stadt gelaufen. Sie war ihr bekannte wege abgelaufen und so führte es sie dann dort hin.
1: Sollte man also wenn man gerade eh schon vollkommen gestresst ist und versucht zwei etwas Tollpatschige Ponys die auch noch nebenbei Freunde sind vor dem Tode zu bewahren, auf jeden dahergelaufenen Passanten zu achten? Ne, ist nicht drin.

2: Natürlich... Ich sag einfach dazu nichts mehr.
Da war ich nen Tag arbeiten und dann gleich soviel los. Naja jetzt wo Bone die Bühne betreten hat kann das echte Chaos jetzt kommen (gibts irgendein manisch lachenden Ponysmiley? )
vllt das? [Bild: rd-twilight6.png]
Alternativer Rogue/Larxerne Post

SCHLEIF SCHNELLER!
JA, MACH ICH DOCH!
SCHNELLER!
JA!
Bone ist in der Tür! BEEIL DICH!
Fuck! Flieg! Du bist'n Pegasus
Ich befinde mich in Schockstarre! LOS!
Und dann hatten alle Tentakeln Rape Sex, Bis auf die Wache die Geil auf Vin war. Die hatte AIDS und durfte nicht mitmachen Twilight happy

@Atar yep, dat ist feiner Smiley der passt ^^
Ohne Mizuki wäre die ganze Situation wahrscheinlich schon relativ aufgelöst weil dann schon ziemlich jeder weg wäre, die Wache ihr Loot hätte und keiner Probleme hatte. jetzt wird alles sehr uanangenehm. Danke mizuki. Du warst Vinyl wirklich eine Hilfe [Bild: rd-twilight7.png]
Ich persönlich warte ja gerade auf den Thoronin der mal eben 6 Spieler Chars in die ewigen Jagdgründe schickt^^
Wobei ich sagen muss das der Überraschungsmoment sehr kurz ausgefallen ist, obwohl die Stimme gleich ist und einuge beteiligte wussten das Kuraya üebr andere Kräfte verfügte.
Ich sag nur eins: Reizüberflutung.

Zu viele Informationen und visuelle Eindrücke auf einmal. Das meiste wird erst dann realisiert wenn Ruhe eingekehrt ist.
Kann es sein das ich die Geninjat habe Gobi?
Ja. Ja das hast du in der Tat gemacht Ano Twilight happy
Gnampf aber echt. Ist heute etwa "Ninjaed Gob"-Tag? RD laugh

Da denkt man sich nichts böses (zumindest nicht mehr als üblich) und dann kommt ne Wache und versaut einem alles. Und dann Fragen die sich warum alles in der Welt was gegen Wachen haben XD
Und jetzt hat Atra die scheiße in die Wege geleitet. Mizuki war ja bereit zu gehen, doch die Wache musst ja unbedingt rum weinen.
@Gobking ich glaube du hast dich verlesen oder ich habe es falsch geschrieben^^ aber da war kein nebel^^ ich erkläre mal genau was mein char gemacht hat
Nachdem Umbra Rogue weg geschubst hatte, hatte Umbra sich in einem nebel verwandeld aber hat sein nebel noch in einer ponyform geformt damit keiner was merkt (und jeder angriff würde gegen ihn kaum was bringen deshalbt konnte auch Laxene umbra nicht weg ziehen) deshalb kam nur ein paar schwarze nebelteilschen (so ähnlich wie rauch) aus ihm raus aber aussehen war er noch ganz normal
als dann alle da waren hatte er sein nebel körper aufgelöst und wurde wieder normal da er vor hatte zu fliehen^^

und ano ich wusste nicht das mizuki da war deshalb hatte ich anfangs deine posts nicht gelesen^^ (ich lese nur die posts die mir was angehen wenn ich das weiß)