Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ein neuer Tag Post ist nicht mal eben geschrieben und ich will ihn nicht total hinschluren. zumal ich mit mehreren Spielern gerade an deren Abschlüssen des Tages quasi schreibe.
Geduld ist eine Tugend.

Dazu muss man doch nicht streiten. Ja auch ich melde Missfallen wenn es mir ins Auge sticht. Doch hier sind wir in einem Spiel, mehr nicht.
kleine info atra Roof kann nicht von schuld zerfressen sein, sie hat keine schuld wenn überhaupt dann ist sie vor sorgen zerfressen
Es ist schön zu sehen wie eine kleine Gruppe einfach mal so abgesägt wird während man ne Woche auf andere warten darf.
Im übrigen...schön zu wissen daß man den Tag noch richtig hätte beenden können, wenn ich von dem angebot gewusst hätte hätte ich Dusk nicht einfach in den Gemüse Modus versetzt.
(11.05.2013)Abel schrieb: [ -> ]Es ist schön zu sehen wie eine kleine Gruppe einfach mal so abgesägt wird während man ne Woche auf andere warten darf.

Wie meinst das?

Zitat:Im übrigen...schön zu wissen daß man den Tag noch richtig hätte beenden können, wenn ich von dem angebot gewusst hätte hätte ich Dusk nicht einfach in den Gemüse Modus versetzt.

Naja Angebot. Ich hab halt noch versucht Sachen fertig zu bekommen, aber nicht mal wirklich geschafft wie man sieht. Trage ja noch Dinger nach.

Hättst mich ja sonst fragen können ob noch die Zeit is, bzw. kannst doch den Tag noch zuende shcreiben. Ich wunderte mich eh das du das nicht noch gemacht hast.
Ok, entweder bin ich grade etwas durch den Wind, oder wo her weiß Octavia das Kuraya tot ist? Weil sie reagiert mehr wie jemand der das schon lange wusste und meines Wissens nach weiß sie das nicht.

Aber wie gesagt ich kann mich auch irren, nur nach meinem Wissen weiß sie das nicht.
Kann ja sein das es sich rumgesprochen hat, Alistra hat darum ja kein geheimnis gescherrt btw.
Das hat doch der Hengst erzählt der Shining zu der Rebellion gebracht hat das sie Tod ist. hat er Cadence erzählt aber da waren ja alle im Raum. Das hat sich halt durchaus rumgesprochen. Aber ugt ich hab das mit Octavia nicht ausgespielt. Wenn dir das lieber ist kann ich es umschreiben, so das sie Ahnungslos ist.
Wie schon in meinem Post erwähnt kann ich mich ja auch irren. War halt nur verwundert, da auch mir einige Detail verloren gehen können. Aber wenn der Hengst das schon da erzählt hatte und Octavia es gehört hatte ist es ok.
Atra kurze Frage, willst du die Stute spielen die, die Kleidung kauft oder soll ich das übernehmen? Das Problem ist jedoch das ich sie nicht direkt wieder reinschicken lassen könnte, wäre etwas unlogisch.
Bnau nimmt Secret in schutz?!

Oh man... Kinder, es gibt doch noch Wunder Twilight smile (xD)
was soll der plötzliche post wahn ? ich werde mir heute etwas mehr zeit nehmen müssen um posten zu können^^
hmmm... mir fällt gerade so auf...ich glaub Alistra hat gar nicht Sanzas Stück Fleisch gegessen^^sondern ihr eigenes was sie für Sanza gehollt hatte

Edit: noch mal nachgeschaut^^ und es ist tatsächlich so
Atra du schreibst doch wenn die Gruppe bei Dream dann in der Nähe des Donutladen ankommst oder?
Ja aber an sich warte noch ich noch auf roof.
Also gut...

Was ist es den jetzt? Beziehungsweise wer ist diese Wache jetzt genau? Eine Wache oder jetzt doch ein Agent? Derpy confused
Man kann beides sein. Wache und Agent. Aber ich hätte mkch besser ausdrücken müssen. Das war beim würfeln halt die 5. Also das nachstschlimmste vor dem Thoronin.
Firefly ist wirklich da hineingeflogen... Wähh, das hab ich garnicht berücksichtigt, da ich dachte er hätte sie zu Secret geworfen... Und nicht... Da.
Woa was für ein Text mit Firefly und Secret. ^^

Kommt ja schon einer FF fast gleich. Wobei ich das wohl nur kürzer schrieb hätte ich es gemacht. Es käme mir ehr wie eine Art Selbstgespräch vor wenn ich das schreiben würde.
Naja Selbstgespräch. Das haben ich und Shining in Steam und später in Google Docs geschrieben. Hab ich ja nicht alles selbst verfasst ^^