Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja alles wartet auf mich grade... viel um die ohren durchs Lunafest unter anderem. Ich hätte heute eigentlich etwas Zeit aber ich muss durch etwas was vork urzem erst angekündigt wurde, zeit investieren ... -.- Ich versuch alles
Keene Hektik Chefchen, niemand drängt dich und es ist klar das das Lunafest ein Zeitfresser geworden ist. Ist also verständlich wenn du neben Arbeit, Privatleben, Planung für das Lunafest zur zeit nicht ganz so aktiv im RPG bist.
(28.08.2012)Blackywulf schrieb: [ -> ]was istn mitm rpg los, irgenwie postet keiner was :O
Ich warte noch auf rk9 und mit Kiki weis ich noch nicht, was ich machen könnte um Aktionen zu erzwingen -.- RD wird auch solangsam aufwachen

Sorry ich bin gerade total verpeillt werd schauen das ich noch was mach weiss nur noch nicht was? Derpy confused
(28.08.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]ja alles wartet auf mich grade... viel um die ohren durchs Lunafest unter anderem. Ich hätte heute eigentlich etwas Zeit aber ich muss durch etwas was vork urzem erst angekündigt wurde, zeit investieren ... -.- Ich versuch alles

Ich hab gewusst das irgend ein größeres Event mal wieder das Rpg frisst!
Ich hasse es Recht zu haben...... Naja es wird irgendwann weiter gehen so wie nach der Galacon. Der Spielleiter ist ja nicht Secret Cheerilee awesome
So hab endlich ne idee für Kimm schreib Heute nach der Arbeit gleich den Post.^^
Ich bin mir nicht ganz sicher aber wir sollten das mit der Reise erwas überspringen oder?

Soll ich dann recht allgemein schreiben dasDream sich um die Verletzen kümmert und sich dann reise bereit macht?
ja aund nein. Guckt einfach, das ihr nicht zu sehr rumidlet. Ich melde mich wenns zuviel ist.
Das ist alles Lykran? Ich mein Shura und Mellow könnten gerade den armen kleinen quälen, er ist immerhin zur hälfte einzementiert. Und Dream kümmert das kein Stück?
(30.08.2012)Bnau schrieb: [ -> ]Das ist alles Lykran? Ich mein Shura und Mellow könnten gerade den armen kleinen quälen, er ist immerhin zur hälfte einzementiert. Und Dream kümmert das kein Stück?

Herzlich wenig.

Er ist etwas abgestumpfter als vorher, außerdem ist das nur ein Sagiato.
Derzeit hat Dream seine Aufgabe vor Augen.
Um ehrlich zu sein finde ich AppleJacks Aktion OOC.
Ich dachte ihre Freunde und Ponyvill sind ihr mindestens genauso wichtig wie ihre Farm. Meines erachtens nach würde AJ auf jedenfall Twilight helfen. Um die Farm kann sich auch ihr Bruder mal kümmern.
(31.08.2012)Mactatus schrieb: [ -> ]Um ehrlich zu sein finde ich AppleJacks Aktion OOC.
Ich dachte ihre Freunde und Ponyvill sind ihr mindestens genauso wichtig wie ihre Farm. Meines erachtens nach würde AJ auf jedenfall Twilight helfen. Um die Farm kann sich auch ihr Bruder mal kümmern.

Eeeeyup! Eeyup

Sonst hätte sie ja nie den anderen Helfen können, wenn sie nicht öfters von der Farm weg währe.
Die Zeiten sind gefährlich geworden und sie will sicher in erster Linie ihre Familie schützen. Applebloom nur mit Mac zurück zu lassen ist längst nicht so sicher als wenn sie dort bleiben würde. Wer weiß was sonst noch passieren könnte.

Aber da hätte AJ sich etwas anders ausdrücken soll. So ist es ein bisschen unpassend das stimmt schon.
Mal so, ich wollte einfach das in die Geschichte eingebracht haben, das Applejack auf der Farm bleiben will bei ihrer Familie. Wie Lyykran sagt, kommt sie nicht mit wegen Applebloom etc.Sie ist halt selber aufgebracht, immerhin geht die Sonne nicht auf und ihre Existenz ist bedroht. Sie versucht zu retten was zu retten ist. Wer sagt, das Big MAc bei sowas noch völlig ruhig ist? Auf Der Farm herrscht angst und unsicherheit und das kann sie nicht einfach so zurücklassen.

Ja aber ich habs etwas beschleunigt jo Aber wie gesagt, Applejack ist auch total im Stress deswegen.
Wenn man das so auslegt, dann frage ich mich, warum sie damals mit Twi und den anderen gegen Nightmare Moon vorgagangen war und nicht auch zur Farm gelaufen war? Da ging die Sonne ja auch nicht auf und keiner wusste wann das je wieder sein würde. Jetzt haben wir im Grunde die gleiche Situation. AJ will ihren Freunden und Mitponys immer Helfen, das ist mehr als nur bestätigt.

Aber wer bin ich hier vorzujammern was wir aus der Serie kennen, wenn der SL es anders sieht. IC und OOC verschwimmen hier ja doch an vielen Punkten bei den Serien Charas zu einem total neuen Chara. So zumindest mein Gefühl.
Naja aber jetzt sind noch die Diamond Dogs auf dem Hof und die sind sicherlich auch in Panik, zumal die Saigato in Ponyville einen schweren schlag erlitten hat und dort auch Chaos herrscht.

Kurz Applejack muss sich nicht nur um ihre Familie kümmern, sondern auch um ein Haufen Diamond Dogs die von der Saigato bezahlt wurden. Diese Hunde sind nun mal die nächst größte Gefahr und vor allem greifbare für Applejack.

Das sie zuerst ihrer Familie mit den Diamond Dogs hilft ist klar. Vorstellen könnte ich mir, sobald sie das unter Kontrolle hat und die Diamond Dogs keine Gefahr mehr darstellen und die Situation sich beruhigt hat, dass sie nachkommen wird. Zuerst geht aber die Familie vor.
Dann könnte AJ doch um hilfe bitten sich um die DD's zu kümmern.
Und wen? Derjenige muss nicht nur Farmleben draufhaben, sich um Applebloom kümmern und die Diamond Dogs in Schach halten, sich um Plünderer und Randalierer kümmern, sondern eben auch überlegen wie man aus dieser Krise überhaupt herauskommt damit nicht alle Pflanzen verdorren. Da kann man nicht einfach sagen, Hey Pinkie, Hey Flutter oder sonstwen, übernimm du mal für mich.

Das Charactere sich stellenweise ein wenig haben ist völlig klar und war schon immer sp geplant. Bedenkt, die Saigato ist seid ca. einem Jahr in Ponyville und hat alles auf den Kopf gestellt. Die Ponies mussten / müssen sich anpassen. Jetzt ist schon wieder alles anders. Bei Applejack ist halt jetzt zum Beispiel pure Angst um ihre Familie und existenz ein Antrieb. Die Gefahr ist wesentlich größer als damals bei NNM da Ponyville noch aufrecht stand und allg. ein sehr viel freundlicheres Pflster war. DD sind auch ncoh ein extra. Bedenkt das bitte bei eurer Cahr einschätzung.
Ponyville mag zwar bei NMM ein ruhigers Pflaster gewessen sein, aber selbst da war die gleiche Situation wegen keine Sonne. Ohne Sonne ist die Farm nichts wert und das sollte AJ auch wissen. Natürlich kann ich auch verstehen das sie sich Sorgen um ihre Familie macht, aber sie kann ja auch um Hilfe fragen. Es gibt immer mehr als nur eine Möglichkeit. Aber ich schätze mal jetzt liegt es an uns Spielern was daraus zu machen.

Ich schlage vor, wir ziehen dort hin, versuchen die Dogs zuüberreden für uns zu arbeiten weil ihr letzter Arbeitgeben wurde von uns Platt gemacht, oder wir machen die Platt. Sprich mehr Kämpfer für und oder nettes Kampftrainig ^^
Ano. AJ und um Hilfe fragen? Du solltest doch am besten Wissen, das AJ versucht alles alleine zu regeln und erst um hilfe fragt, wenn es fast zu spät ist^^
AJ hatte es doch eingesehen dasman um hilfe fragen soll, das ihre Freundinnen immer da sind.
Was mich auch wundert ist das AJ Twilight nicht mal wirklich gefragt hat was los ist und warum.