Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahh danke schön Atra, gut zu wissen
Irgendwie kommt das Sarkastisch rüber *Twilightmäßig misstrauisch die Augenlider zusammenkneif und nur ein spalt für meine Blick übrig lasse*
NEIN , ich weiß was Atra vorhat , du bist so teuflisch.......
uch hab die letzten poest noch gar nicht gelesen und weiß trotzdem was du vorhast
Derpy confused was soll ich denn vorhaben?
#
btw. Dante? Spitfire und Rainbow können die Säule gemeinsam hochheben.. dafür braucht es keine dritte Person. Aber wenn du das so machen möchtest ok. kostet halt Zeit...

Dafür seit ihr immerhin zu viert. In einem verschütteten Raum, voller elektrischer Stromleitungen und vor Elektrizität zischendem Wasser. Etwas eng. Aber ok, ihr könntet mit Glück dadurch Schutt schneller beseitigen..
Du wirst rosarote Einhoerner vom Himmel regnen lassen!

Dante komm schon, wir muessen das jetz packen Wink
Hab mal eine Frage: Sind Spades und Dr. Roof im gleichen Zimmer wie Octavia, Binari, Vinyl und Pinkie?

@Blacky: Woher wollt ihr die ganzen Twinkleshines und Sweetie Swirls nehmen?
japp. Alle in einem Raum zusammengepfercht. Nur Dream ist aus dem Fenster gesprungen^^
Er ist der Spielleiter, er kann das!
ich muss im übrigen (wie immer wenn mein char handeln sollte) arbeiten
dran denken, mein char ist DER RETTER in Person , nur gerade absolut nutzlosCheerilee awesome

und ich wollte jetzt eig noch nen Quick Post amchen , bina ber gescheitert
Gordon Freeman ist bei uns und hilft mit... was soll schon schiefgehen?!
Hast du das eig abgesprochen :0
Ähm... Ähm... schau mal... eine Babyrobbe

[Bild: harp-seal-01.jpg]
Ich sehe den Weltuntergang kommen...
Ach wat. Gordon istn Held, durch ihn wird der Weltuntergang verhindert.
Und schau dir doch nur mal diese flauschige, knuddelige, dutzedutze *unverständliches Gebrabbel* Babyrobbe an. Ist sie nicht niedlich?
Ich habe seit heute ein schlechtes Gefuehl was die Sache hier angeht und das taeuscht mich nur selten :0 Daher bin ich heute etwas pessimistisch, pessimistischer als sonst
Bnau?

Das sind keine Wachen. Das sind NInjas die von Scorpion begleitet werden. Twilight happy
is mir schon klar , aber es ist Shura Pinkie happy
ich könnte noch schreiben dass sie etwas komisch für wachen aussehen

ich geh noch etwas arbeiten , man zieht sich
hmmm flutter... lies mal bitte meinen Post.
wie viele Ninjas sind dat eigentlich?

will ja gerecht mit silver teilen
die auf euch zustürmen? 6.

Denk bitte nicht im Traum daran ohne deine Sphären gegen sie zu kämpfen bnau. Deiner ist nicht wirklich magisch begabt. Dafür brauch er seien Sphären.