Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nein. Ganz woanders im Raum. In ihrer Nähe sind Zecora, Binari und Octavia
Hätte ich mir sorgen, also Angst, machen müssen wenn Bone zufällig in der nähe von Scootaloo liegen würde? AJ surprised

Seufz alle haben einen Partner, außer Twilight, Rarity und Aura . Die liegen einsam und schlafen für sich alleine Whining

Tja manche haben einfach Pech gehabt
Videns läuft durch die nacht die is auch alleine
Sie hat sich ja frisch von Dr. Lecter getrennt Whining Twilight happy
Vor allem frisch xD
(23.08.2012)Gobking schrieb: [ -> ]Hätte ich mir sorgen, also Angst, machen müssen wenn Bone zufällig in der nähe von Scootaloo liegen würde? AJ surprised

Seufz alle haben einen Partner, außer Twilight, Rarity und Aura . Die liegen einsam und schlafen für sich alleine Whining

Tja manche haben einfach Pech gehabt

naja genau genommen hat Dream gerade in der Nähe keinen Partner also in dem Teil was er als eine Beziehung ansieht.
Doch keine Sorge. Dream kümmert sich gerne um die alleinstehenden. Cheerilee awesome
Naja nicht wirklich, dann hätte Wayfarer sie aufgeweckt und wäre mit ihr woanders hingegangen.
Sie kann zwar Bone nicht leiden, ist aber im Moment nicht kampfeslustig.
@Abel Kim ist ein Einhorn
Rogue und Shura sind auch noch ganz alleine..... also stellt euch nicht so an
Sudden ebenfalls xD
(24.08.2012)RK-9 schrieb: [ -> ]@Abel Kim ist ein Einhorn

Habs geändert.
Hey Leute.

Versucht bitte bis heute Abend euren tag zuende zu bringen, damit ich den neuen starten kann und ihr das Wochenende habt, um eure Charactere auf die Entwicklung des nächsten Morgens reagieren zu lassen. Glaubt mir, es ist eine Entwicklung die eure Charactere... interessieren wird.
zu schade das ich das WE nicht schreiben kann
naja tatsächlich wird die entwicklung argutiae und Binari am wenigsten Treffen. Aber klar, es sit schade das du da nicht gleich mit drauf reagieren kannst.
Mir wurde gerade Exorcist III gespoliert und ich hab mich daran erinnert was Atra uns mal im Ts angedroht hat......
Goil ich freu mich schon voll Twilight: No, Really?
Es ist noch nicht DAS Event Twilight happy
Dark Alley : das Große Psychopathen Grossover
Ich werde ebenfalls nicht mehr bis Sonntag posten können da ich heute und morgen nicht da bin.

Friendship_Warrior übernimmt vorrübergehend Wayfarer, bis ich wieder da bin.
Vielen Dank an ihn. Pinkie happy
@ blacky und jetzt halt Friendship macht was damit ich mit Kim auch pennen kann weiss irgendwie jetzt gerade auch nichtmehr wo sie ist ich raf gerade gar nix ?
Rk... ganz cool. Ehe ich mit Way poste, muss ich mich erst einmal in diesen Char einfinden.

Bis dahin: