Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lol ihr seid der hammer xD


nichmehr lang bis sonntag nacht
Bnau, bete daß Scootaloo sagt daß Rouge nicht dabei war als man ihr die Federn raus gerissen hat Big Grin
Wobei es Binari auch sollte, denn ansonsten wirds ungemütlich in ihrem laden Cheerilee awesome
Freunde, das Beben ist nicht vorüber, es wird langsam stärker. Es ist nur noch nicht wirklich ausgeprägt. Bitte editieren, wenn ihr so etwqs bzw. Etwas in der Richtung geschrieben habt.
Ah ok, sry dann hab ich was falsch verstanden Derpy confused
Ups. Den ersten Part gar nicht ganz zuende geschrieben gehabt. Hab noch was reineditiert. Also alle fliegenden können etwas sehen.^^
atra.....hättest du einen char im rpg würde ich ihn töten....
Das wäre dann aber OOC da du das eine RP nicht mit dem anderen vermischen kannst. Ich mein die Aktion die ich mit dir abgezogen hab nicht pur böse bnau. Ich will nicht zuviel verraten, spiel einfach weiter etc.
Ich geb dir nen Tipp Bnau: Trenne das was du denkst von dem was dein Char denkt. Ansonsten handelt der Char OOC und die Post Qualität sinkt.
Ach und: Du solltest daß was er mit deinem Char gemacht hat nicht persönlich nehmen, denk einfach dran du spielst ne rolle. Bruce Willis geht nach drehschluss schlieslich auch nicht rum und murkst alle Komparsen ab die während dem dreh auf ihn geschossen haben Wink
Bin grad an nem toten Punkt im Rpg angelangt, es gibt viele Möglichkeiten, welche RD und Twilight jetzt offen stehen, aber ich hab keine Ahnung, welche nur im geringstem Weise etwas antreiben könnte. Damit ich heute nachm Wachwerden natürlich was produktives posten kann, frag ich mal ob mir jemand nen kleinen "Schubs" geben mag, wer weis, vielleicht komm ich nach ner Runde Schlaf ja selbst drauf ^^
.. Du siehst, wie Spitfire auf Wade zufliegt und ihm hilfst... und kannst ja fragen warum..
Naja vielleicht die Sorge um andere Freunde, die Ohnmacht über die Situation. Es wäre verständlich wenn RD über diese ganze Sache staunt und nicht viel tut für den ersten Moment. Natürlich würde sie, WENN der Hügel länger so bleibt, dem auf den Grund gehen wollen. Noch vielleicht nicht. Ich könnnte mir Sorge üner die anderen Harmonieträger gut vorstellen.
Ich habe Twilight aufm Rücken, die Wade im moment eher weniger schätzt bzw, Angst vor ihm hat und sie ist nicht bewusstlos xD sondern bei Bewusstsein, das wäre eine leider zu eigenartige Handlung ^^
Ich habe schon vieles durchdacht, aber ich glaube, ich muss mir selber was überlegen, sowas wie wieder ne Eigenhandlung die sich nacher entwickelt oder so. Aber das ist im Moment noch zu anstrengend aufgrund mangels Informationen von wegen wie andere es genau überlebt haben, ich denke ich warte bis heute Mittag oder so je nachdem was sich ergibt

############################################################
Atra, ich versteh nicht ganz was du mir sagen magst aber ich versuch das mal zu beantworten.

* Nochmal sone Ohnmachtstudie will ich nicht schreiben, das ist in letzter Zeit zu oft vorgekommen, will eher was aktives.

*Was mit ihren Freunden jetzt nach dem Unglück ist, kann natürlich oder wird, Priorität sein, aber ich denke im Moment wohl noch eher die Verwirrung

*Twilight hat noch keine Reaktion gezeigt (keine direkte), ich könnte darauf warten, oder ich fliege mit ihr irgendwo hin, (SAA wäre dumm, wegen Saigato beispielsweise)
Jedenfalls denke ich nicht das sich beide freiwilig einfach waghalsig in irgendeine Gefahr begeben

#############
Ich glaub ich bin totmüde, ich glaube ich gehe schlafen, aber ich beobachte diesen Thread im Halbschlaf glaubt mir, vertraut mir... bis dann.. fürchtet mich!
Twilight ist über alles völlig perplex und fertig noch. Die Zeit der aktiven Sachen kommt. Das jetzt ist fast ne halbe Zwischensequenz. Ich hab aber für RD vorallem sehr bald was zu tun ^^
OMG will Bone Digger dad Leben eines Fohlens Opfern für Wade, der an sich sich von dieser Sache von selber regenerieren wird? Das ist so grausam FS sad
Von den erstaunlich Mutanten Regenerationsfähigkeiten von Mr. Deadpool weiß Bone Digger nichts.
Er kennt sich mit Nekromantie aus und seine Ehre verlangt das er Wade rettet, egal was es auch kosten mag.

Und die Kraft eines Fohlen ist reiner, stärker und frischer als die eines älteren Ponys. Und da Wade momentan ziemlich Tod erscheint macht er das einzige was seiner Meinung nach richtig ist, zumal Wade, trotz allem, ein nicht zu unterschätzender Verbündeter sein kann.

Ich glaube durch diese Aktion wird Lord Digger so ziemlich bei Kuraya verkacken.

Edit:

Kurz gesagt, Yep er will das kleine für Wade Opfern Pinkie happy
Wieso erinnert mich das Lied an Bone
Spoiler (Öffnen)
Boah die Sache mit Bone Digger und dem Fohlen belastet mich total FS sad

Ich fühle mich zittrig und hab feuchte Augen. Würde ich nicht auf der Arbeit sein und mich versuchen zusammenzureißen, würde es mir grad echt mies gehen. So eine gemeine Szene FS sad Vorallem wenn die Eltern noch Leben sollten und ihr Fohlen finden, das es wohl noch überlebt hätte. Aber jetzt liegt es tTod in den Trümmern. Das Leben entsaugt für jemand anderes, viel älteres verdorbeneres. Der ist nicht mal gebraucht hätte. Das ist..so hart Whining
*atra tröst*
so sind Necros eben
Ich weiß was du meinst Atra. Vorallem sind trümmerbrüche garnicht so schwer zu heilen. Es ist nur die Zeit die länger braucht. Woher ich das weiß. Trümmerbruch im Finger. Und trozdem alles gut verheilt. Aber Kuraya hat das ja nicht mitbekommen, zu Bones glück.
Ich hatte es geplant, das es stirbt und dabei bleibe ich.

Aber gut dass du das mit dem aussaugen schreibst, das wollte ich noch hinzufügen. Twilight smile
Habe ich glatt vergessen.
Es soll ja nicht umsonst gestorben sein. Pinkie happy