Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ähhh Bnau... Twilight ist schon längst im Baumhaus...
ich weiß aber Kim nicht und es muss ja einen Grund geben warum nicht oder?
Jep... grade gemerkt, dass ich mich verlesen habe.
So heute abend will ich mal meinen Beitrag machen, wer ist den jetzt noch alles im Büro und im Gebäude?
Shura, Rogue, Sudden, Mellow, Dinky, Whitera und ein paar Stockwerke tiefer Dream und Roof und eben noch Secret
Im Büro (nahe) haben wir Whitera, Wayfarer, Rock, Kim Shura Dinky, Mellow, Sudden und Rogue(ohnmächtig) sowie zwei Ponies aus Lecters Kühlkammer wenn ich nicht irre

und im Rest des Gebäudes sind Dream, Roof und Sekret
Eigentlich wollt ich den Tag letzte Woche abgeschlossen haben, aber ic hkonnte das einfach nicht sinnig. Zum glüc ksind alle fast soweit aber dennoch, ein paar Schritte fehlen noch. Mac, muss auf jeden Fall auf die Szene reagieren, wie er meint das Binari und Argutiae das tun, aer auc hShura, Sudden und Mellow müssen ihren Platz finden. Dream und Roof werden jetzt auch sehr bald beim Baumhaus eintreffen und auf dem Boden schlafen dürfen wenn sie wollen O-o Also auf auf Ponies^^

Videns wird ja eh wie ein einsamer Wolf umherziehen
Sorry ich war gestern einfach zu kaputt um noch was zu posten. 6 Stunden Zugfahrt und dann bei dieser Hitze hat mir bisschen den rest gegeben, aber ich werde heute wenn alles erledigt ist meinen beitrag machen auch in den anderen RPG´s
Ich warte derzeit darauf, dass Rk-9 auf Bnau reagiert.

Sonst würde ich mit Mellow nur 'n vermeidbaren 2 Zeiler raushauen können.
Binari bekommt nichts mit, wenn man sie nicht anstupst oder eine starke Vibration entsteht wird sie nicht wach werden. sie ist in einem Stillefeld.
Bin ja jetzt mal gespannt ob Bone den Hengst killt. Kuraya hat ja nichts dagegen.
jo, ich wollt nur nicht das es heißt, dass man nicht auf die Spieler wartet und wieder das Gefühl des Übergangen werdens entsteht.
Oh Bone wird den Hengst killen, so ein leckeres Häppchen wird er sich doch nicht entgehen lassen. Pinkie happy

Bin gespannt wie die anderen reagieren werden, zumal Zecora, sollte sie wach sein, sicherlich etwas dazu sagen wird.
Tjo wird wohl nicht ganz zum fröhliche Aussaugen kommen :-P


Bah aber Twilght *g*

Dark Alley, wo abgetrennte Schwänze aus dem Fenster fliegen O-o
Silver wollte Twilight einfach nicht mehr aufregen. Wenn es unten schon relativ stressig war, wie war es dann oben im Casino? Silver kann es sich nur vorstellen.
Mac? Das Twilight Argutiae einen Befehl gab die Bücherei nach einem Buch über eine passende Kugel zu durchforsten hast du im Blick oder?
überlesen Big Grin
Dachte ich mir schon fast, deswegen hab ic hjetzt einfach mal gefragt^^
Mein Post kam direkt ausm Krankenhaus, deshalb war ich etwas inaktiver nach meinem letzten Post, ich habs damals Atra erzaehlt was mal passierte, aehnlicher Fall wie bei ihm nur anderer Ausgang, jetz am Samstag hab ich den Typ in der oeffentlichleit woedergesehen und entschieden, ihn hinzuhalten, bis die Polizei eintrifft. Hat geklappt mit dem kleinen Nachteil, das ich richtig was abbekomen habe und die Wirkung hat sich nicht gleich gezeigt, jetz liege ich mit den Nachwirlungen (leichte Gehirnerschuetterun) im KH, aber die Polizei hat ihn. Hat sich also gelohnt. Morgen bin ich wieder draussen und dann krankgeschrieben, heisst posten bis der Arzt kommt xD
Du machst Sachen O-o

Na wenigstens haben sie den Typen. Gute Besserung dir!