Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.06.2012)Bnau schrieb: [ -> ]ich häng da auch eher weniger rum was aber eher daran liegt dass die mich alle nicht mögenFS sad
und Lykran mich sexuel belästigt.......

moment...... *tief ein atmen* yay.... moment mal falscher text... WAAAAASSS????
wer hat gesagt das dich alle nicht mögen ?? und um himmels willen!!! warum soll lykran dich sexuel belästigen ?? ich meine, du antwortest ihn positiv! und noch dazu fangst du meistens mit sowas an!
Bnau. Dein Post darf ruhig etwas länger sein bitte.
(19.06.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Bnau. Dein Post darf ruhig etwas länger sein bitte.

der war etwas deplaziert..... merkste selber oder?
jetzt wo es da steht jo Twilight happy

Hab mich schon gewundert, wo deine vorigen Posts doch noch so gut war.
heh komm der wäre sogar für meine verhältniss kurz und scheiße gewesen.....
Der Königsfamilie gehts nicht sonderlich gut was? RD wink

btw. Nighty. Kann es sein das ich dich schon wieder ninjate? Aber ich glaub das was du geschrieben hast, kann man ganz gut platzieren. Der erste Teil vor dem was ich schrieb, der Rest danach. Musst meienr Meinung nach nichts editieren oder löschen.
Atra..... du bist Böse....... Why Luna?
Because Königsfamilie. Ich meine Shining liegt auch regungslos am Boden und Celestia nun auch so ziemlich. Warum sollte ich Luna verschonen?
So Atra jetzt bin ich auf Applejack antwort gespannt.

Ach und Lykran auf deine Antwort warte ich auch ^^ will wissen ob Dream meine hilfe annimt.

bin dann heute ab 17 Uhr wieder da.
hmmm ich werde immer unzufriedener mit Argutiae :/
Warum? Ist doch ein interessanter Charakter.
im Moment nicht, schert sich ja keiner um sie AJ hmm
Naja Twilight hat interesse an ihr. Bone ist soweit ich das mitbekommen hat auch nicht ganz uninteressiert, war nur abgelenkt.

Aber der Char ist halt schwierig.
Ich konnte einen Post herausdruecken... 45min gebraucht wegen staendigen unterbrechungen, daher leidet wohl die qualli auch etwas, sry deswegen -.-
Zeitlich alles so eng gerade? Wird es denn demnächst vorrausichtlich wieder besser werden? Sonst musst du gucken ob dir mit 3 Chars nicht gerade zuviel aufgeladen hast.
Ne, Besserung is grad in Gang.
Ich denke ich kann jetz besser posten, heut schaff ich bestimmt wieder 3 -4 posts
Wär gut. Deine Chars sind halt schon sehr verzahnt. Abel kann z.B. bis Rock nicht aufm Dach ist nichts machen^^

Aber gut wenn alles wieder ruhiger wird dann passts ja.
Keine Sorge :3
Mit Rock bin ich halt noch nich aufs Dach weil ich Gelegenheit zur Verfolgung bieten moechte, falls einer der Chars das wirklich vorhat, sonst waers ja zu ego von mir gewesen.
Oh Fuck Mac Sry. Ich hab beim erneuten Zusammenlegen der Posts das voll überlesen / verschlafen das Binari ja schon es eindeutig gemacht hab.

Sry mein Fail Facehoof

Ich editier den Post von Octavia komplett um. Magst dann deinen auch nochmal editieren?

-------

So editiert
ich geh ma ins Bett , ich werde Morgen eingeschult (ja das erklärt so einiges Cheerilee awesome)
naja da ich in einer IT Klasse lande hoffe ich ein oder vill auch ein paar mehr Bronies zu finden da es dort am wahrscheinlichsten ist. Wenn nicht lässt sich sicher jemand konvertieren

gibt Morgen wieder Post