Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja sry ich hab halt schule und bisschen an roller gebastelt...
War nicht böse gemeint Bnau. Will natürlich nur mehr auch von Rogue lesen können Twilight smile
meine verkleidung war hinten irgendwie ein bisschen arsch.....jetzt ist sie noch mehr arsch......ich bin so skilled
Oh man.. ich hab mir Gobkings Fohlen post nochmal außerhalb der Arbeit durchgelesen... ich hätts nicht tun sollen. Manly Tears FS sad Whining
köänntest du mir einen geffalen tun Atra? könntest du einen kleinen teil mit Blaid schreiben damit ich wieder rein komme war in den letzten tagen beschäftigt und rein theoretisch stehe ich noch in dem laden
Ja werde ich versuchen. Aber probiere bitte etwas mehr zu posten. Sonst wird es schwer deinen Char gut in die Gruppe zu integrieren und ihm spezielle Events zukommen zu lassen.
okay werde ich
Wenn mein letzter Beitrag nur halb so kitschig geworden ist wie ich hoffe, bin ich zufrieden.

Bei allen Höllenkreisen was passiert bloss mit meinem Bone Digger?

Das ist aber sooooo romantisch und schön WhiningWhining

Nach einem Beben und überall Tote und Verletzte und überall Zerstörung, blüht die Liebe wie an einem warmen Frühlingstag, auf einer von Blumen überwachsten Wiese. Whining
(14.05.2012)Gobking schrieb: [ -> ]Wenn mein letzter Beitrag nur halb so kitschig geworden ist wie ich hoffe, bin ich zufrieden.

Bei allen Höllenkreisen was passiert bloss mit meinem Bone Digger?

Das ist aber sooooo romantisch und schön WhiningWhining

Nach einem Beben und überall Tote und Verletzte und überall Zerstörung, blüht die Liebe wie an einem warmen Frühlingstag, auf einer von Blumen überwachsten Wiese. Whining

War wirklich gut geschreiben.
Ich bin ja mal gespant wie sich unsere Chars so zusammen entwickeln.
Bone wird etwas mehr gut und Kuraya wird etwas mehr Böse Heart
Sry das mein Post so lange gedauert hat und ich nun nicht auf Ninjas und so eingehen kann und heute nacht auch nicht werde. Ich bin so am heulen..vorallem als ich den Post geschrieben habe.. Verzeiht mir meine Rechtschreibfehler, was ich vllt an der Sadfic schlecht geschrieben hab und mein Unwillen, da jetzt noch irgendwas dran zu verändern... Meine Augen sind zu verschwommen von den vielen Tränen die ich vergossen hab.. FS sad Ich weiß... warum hab ichs geschrieben..ist Storyunrelevant und macht mir nur todtraurig..aber es musste irgendwie raus. Whining
Was zur Hölle, Atra reissen sie sich zusammen!
Ninjas?
Ich werde deine Taten nie vergessen!
... damn Bone Digger du dreckiger Bastard ... hättest du nur fünf minuten gewartet, lächerliche fünf miunten. Noch nichtmal fünf minuten ...

Atra die Szene ist heftig ...

Ich habe gerade einen mächtigen Kloß in der Magengegend ... und in meinen Augen sammeln sich Tränen. FS sad

Ist das normal bei Foren RPGs?

Irgendwie bin ich mächtig stolz auf die Szene mit dem Fohlen und gleichzeitig Todtraurig.

Edit:
Ich bin ehrlich. Mir sind wirklich Tränen über die Wangen geronnen.
Die Musik mit dem Text da blieb mir nichts mehr übrig. sowas hatte ich echt nur sehr selten.
Ich hab nochmal drüber geschaut und da war leider echt n riesen Fehler im Satz, wodurch man rausgerissen wurde.. sry.. hab den behoben...
(14.05.2012)Gobking schrieb: [ -> ]... damn Bone Digger du dreckiger Bastard ... hättest du nur fünf minuten gewartet, lächerliche fünf miunten. Noch nichtmal fünf minuten ...

Atra die Szene ist heftig ...

Ich habe gerade einen mächtigen Kloß in der Magengegend ... und in meinen Augen sammeln sich Tränen. FS sad

Ist das normal bei Foren RPGs?

Irgendwie bin ich mächtig stolz auf die Szene mit dem Fohlen und gleichzeitig Todtraurig.

Ja, sowas kommt in RPG`s vor. Hab selber schon so einige solcher Szenen gehabt. Mach dir nicht zu großen Kopf darum.
Guten Morgen liebe Rpg-ler.
Dieses Rpg is son Durchstarter <3
Ihr seid alle samt hammer Spieler und ich hab heut nen richtig guten Tag Wink


Mal sehen, wieviel Drama man noch aus dem Rpg rauskitzeln kann, was gestern passierte war doch erst der Anfang oder ^^
Moin Black

Ich glaube das war nur die Spitze des Eisberges....
... Ich geh' mir mal Windeln und Taschentüscher kaufen... ganz viele Taschentücher.
hab auch lied für Abel gefunden
Spoiler (Öffnen)
Argh Dante lass dir mal mehr Zeit beim posten xD RD war schon im dem Wackelhaus bevor Spitfire mitm Fluegel schlagen konnte xD

Ne ich antworte bissl spaeter, habe trotzdem die Bitte an dich, ein kleines Bissl mehr zu schreiben x)
---- Küss meine Botten.. ich editier da jetzt so viel rein, dass dein Kiefer zu Boden fällt und du anfängst zu weinen wegen so viel Text! HA!!

Jk.... ich editier mal was rein.