Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann sind quasie alle auf dem Boden tot, würde ich vom Lesen her sagen.
Nö. Eure Charaktere nicht und auch einige andere nicht. Manche wurden ja einfach "nur" fortgespült ohne das etwas im Weg lag. Wenn man davon gegen etwas gedrückt wird, ist es ja auch nicht zwingend der Tod. Verschüttet wäre auch befreibar bis zu einem gewissen level. Aber ja. Ich sag mal wenn davon grob 500 Ponies betroffen waren sind nur noch ca. 200 am Leben. Wenn in Ponyville mehr leben, ist die Relation ca. gleichm nur mit anderen zahlen. Schon alleine deswegen, weil sehr viele schon völlig fertig von dem Event davon gewesen sind
Darf ich mal für mich zusammenfassen...
Wade: unter einem Haus.... höchstwahrscheinlich Tod
Spitfire: So wie es sich liest, kommt sie nicht schnell genug vom Boden hoch = Tod

Leck meine Botten, Atra.
Doch. Spitfire kann schnell genug vom Boden hochkommen. Und Wade, der hat ein Problem. Er wird auf jeden Fall schwer verletzt sein, aber nicht Tod. Aber schwer verletzt ist für ihn ja nicht das Problem.
Mal ganz ehrlich. Wenn wir so oft so hoch geworfen werden, dann haben wir soviele Brüche, das kann man nicht überleben. Ganz ehrlich. Und wenn man zwischen die Trümmer kommt, ist es auch tot.
WENN ihr zwischen Trümmer etc. kommt ja. Wegen dem Hochfliegen nochmal: Es sind Wellen. Kein Stöße von unterhalb des Bodens. Je nach leichtigkeit werdet ihr leicht hoch oder fortgeworfen, zumeist aber auch nur fortgeschoben. Das kann man durchaus gut mit einigen Wunden überleben.
5 Zeiler! Ha! Reaktion genug!
Wenn du nur so wenig schreiben willst dazu ists schade, aber natürlich reicht es.
So ich bin erstmal wech, falls irgendwo Bone Digger drin vorkommt tut so als wäre Bewusstlos (wiedereinmal Pinkie happy )

Ich versuche so früh es geht morgen was zu schreiben bin aber vermutlich erst gegen 13 oder 14 Uhr on.

Bis denne und wenn ich wider da bin will ich was lesen was meine Tränendrüsen reizt RD wink
Schade. Ich dachte du postest noch was dazu. Unter anderem deswegen hab ich den Post jetzt shon rausgaheun. Sonst hätte ich vllt noch 1-2 Stunden gewartet :-(
Das heist ich kann mir zeit lassen ? XD langsam ist bei mir nach den ganzen Wall of Texts die luft raus >.>
Naja ab jetzt wirds, je nachdem was ihr alles so tut, ruhiger. Das "Event" ist tatsächlich jetzt vorbei.
den dunklen göttern sei dank xD werd im laufe des abends posten und versuchen von den Wall of texts runter zu kommen... ^^'
oh gott danke , kann ich ich mit kumpels beruhigt nach MCrotz
So, dank Gobking konnte ich mir jetzt doch noch einen Post rauskitzeln.
also ich hab mal überlegt da ich es ja nicht so zeitgleich mit euch schaffe zu posten könnt ihr mich ruig töten wen ihr wollt .
ich hab mir mal gedanken dazu gemacht und mit jedem tag 9 stunden schule bin ich leider nicht in der lage so viel zu schreiben von daher wäre es besser wen mann Blaid irgend wie verrecken lassen würde
tut mir zwa leid aber es get leider nicht anders:-(
Schade. ABer ja, kann man nichts machen. Dark Alley ist nunmal extrem Aktiv und ich möchte es auch nicht drosseln. Hoffe es hat dir trotzdem spaß gemacht soweit :-)
ICh bin leider wieder für längere Zeit unterwegs, daher falls Bedarf bestehen sollte, kannst du nicht ein paar Zeilen mit RD reinhauen Atra?
Sobald ich wieder zu hause bin, vorraussichtlich 17 Uhr werd ich dann auch wieder posten.
BAM ich bin wieder da und verdammt stolz auf mein Vinyl Abschnitt
Jo loeßt sich echt gut. Wundert mich nur etwas, das sie etwas schnell in ihren gedanken von : Ich will sie zurück nach: Hauptsache Freundachaft wechselte.

Ich werd auch gleich wieder tippseln. Ich hab mir erlaubt auszuschlafen ^^