Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das wollte ich euch überlassen. Also kurz ein wenig warten ob ihr was schreibt oder nicht. Immerhin ist jetzt der letzte Zeitpunkt vor dem Treffen mit dem Thoronin aufeinander zu reagieren.
Ok gut sitze zwar grade am pc in der schule aber ich denke mal ein kurzer rpg beitrag kann es schon werden ^^
Kann es sein das Alistra einen auf Atras aus WarCraft macht? Kommt mir alles so bekannt vor.
Du meinst Arthas?

Ich wusste sonst nicht, das ich in WC 3 bin :-D
Oh, da werden Erinnerungen wach...böse Erinnerungen...
Kusch! Hinfort mit euch, ihr Geister der Vergangenheit! Lasst mich zufrieden!

Aber ja, Alistra hat wirklich frappierende Ähnlichkeit mit Arthas. Das mit dem Schwert und den Seelen kommt mir ziemlich bekannt vor.
Wie heißt denn die Klinge? Twilight happy
Ja, den meine ich. Verdammt, kann mir doch auch nicht alle Namen merken ^^

Wo bei dur würdest dort auch ganz gut rein passen, so bei den Zwergen XD
Haha, die guten alten WC 3 Zeiten Big Grin

Ich sage nicht, das ich mir von da nicht ein oder zwei Dinge abgeguckt hätte, aber größtenteils hab ich mir da selber was zusammengesponnen (Aber gut, die Szene gibt es so ähnlich an der Pforte des Zorns, das leugne ich nicht ^^ )

Und nein, das Schwert heißt nicht Frostmourne Tongue ist einfach nur Alistras Altes Schwert Wink
ähhh atra, bei deinem letzten post das mellow durch umbra ersetzen ^^
meinst du nicht ehe Laxene ? Umbra ist ja in Dreams schatten^^
ist er deswegen etwa nicht erwähnenswert? XD
ich denke mal schon das er nicht erwähnenswert ist^^ er lauft nicht von alleine er wird von Dream mitgeschliffen
Ich wollte nochmal fragen.. wie sieht der Thoronin eigentlich genau aus? Gibt es von ihm ein Bild?
Ne, gibt keines.

Nur Blaues Fell und schwarze Mähne, das wissen wir. Atra wollte aber mal vielleicht ein Bild von ihm zeichnen Tongue ^^
Ja die sind bisher nur alle Schäbig. Mänliches Alicorn ist halt nicht so häufig als Referenz etc..
Also ich persönlich hab ein ziemlich klares bild von ihm im kopf....
Deine Mutter?^^
dir fällt nicht auf dass das jetzt absolut nicht witzig war und total unangebracht, oder?
Ich fands lustig. Bei dir weiß ich, das du das verstehst weil du n lockerer Typ bist^^
Ich glaub ich weiß wie Bnau sich den Thoronin vorstellt ^^
Eine bestimmte Person mit nem Bart Big Grin
ich hetzte ja wirklich selten Leute aber Konsumo mach hinne ich will wissen was der Thoronin zu sagen hat und seine reaktion wissen gogogogo xD