Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es hängt nur davon ab, was passiert. Wenn Silver so fertig ist, wie ich seit ca. 1 1/2 Stunden, wird das ein Massaker, dass ihr nie vergessen werdet. Und diesmal würde ich es ohne Skrupel durchziehen.
ich würde inzwischen behaupten dass die Team Zusammenstellungen irgendwie nicht so schlau waren....
(10.07.2012)TwilightSparkle89 schrieb: [ -> ]Es hängt nur davon ab, was passiert. Wenn Silver so fertig ist, wie ich seit ca. 1 1/2 Stunden, wird das ein Massaker, dass ihr nie vergessen werdet. Und diesmal würde ich es ohne Skrupel durchziehen.

Ich könnte jetzt was sagen, aber ich verkneife es mir. Nur glaube mir eins, mit Kuraya wird Silver nicht so einfach fertig werden.
Twilight nett gemeint, aber dein text passt nicht zu meinem. Videns ist schon wieder auf dem weg nach unten.
Ja, sorry. Hab mir leider nicht alles durchgelesen, bevor ich gepostet habe. Ist leider schon eine schlechte Angewohnheit von mir dank... Ihr wisst ja.
Falls einer dieser Hormoncontainern Scootaloo so hart anfasst daß sie verletzt wird wirds Hackfleisch geben.
Und ja...das wird dann ein All-Out.
wird way sie nicht schon alle alleine umbringen weil er scootalo geworfen hat?
Naja dazu muss er es erstmal erfahren. Das könnte sie ihm noch verheimlichen, aber eine verletzung ginge kaum zu verdecken.
Allout kannst du an denne nichtmal bringen, die sind scho davor tot xD

Arme Binari -.-

Arme Kiki -.- und zu Vinyl, ohje xD

Atra, das wird wieder richtig böse von dir, ich kann es riechen.. wie gern wär ich jetz im ts
warum gehste nicht einfach rein? ^^
Warum schwingst du nicht deinen Ananaskopf in den TS?
ich futtere noch etwas und dann bin ich drin ^^
Dürfte ich den Part mit Sirius noch mal abändern. Im Nachhinein empfinde ich das er nicht sterben sollte. Ich würde ihn dann lediglich verwunden.
von mir aus, ich hätte kein problem damit
@Blacky
Wenn Atra es erlaubt das ich meinen Post ändern darf musst du leider auch editieren.
hmmm ok. Wenn Gobking und Blacky kein Problem hat seinen Post zu editieren können wir es auch so machen.

Wir können es aber ja auch so machen, das er vor Schreck kurz zusammengebrochen ist und Binari und die anderen nur denken das er tot ist. Dann müsste keiner Editieren^^
jap.. das wuerde mich freue .. das s gs2 mag die edit fhnktion des forums nich sonderlich xD
Okidoki loki werd nur das mit dem Herz raus nehmen
So, mache mal eine kleine Umfrage: Wer außer mir findet noch, dass Silver der wohl nutzloseste Chara im RPG ist?
Er hat keine besonderen Fähigkeiten, wird andauernd ignoriert und verreckt fast jedes mal, wenn er sich zu sehr aufregt...
Also noch nutzloser geht ja kaum noch.

Und Lykran, komm jetzt nicht wieder mit Dream. Er war bisher mehr Hilfe als Silver wahrscheinlich auf den nächsten 20 Seiten sein wird
Nutzlos?
Wäre Silver nicht würde Trixie immer noch in dem Hotel rummachen oder Tot sein. Dann hält er sie davon ab am Rad zu drehen und einen Streit nach dem anderen heraufzubeschwören. Niemand könnte besser mit Trixie klar kommen als Silver.
Außerdem wirkt er wie ein Ruhepol auf mich als Spieler Smile

Meine Meinung.