Bronies.de

Normale Version: Diskussion: Dark Alley
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dat NInja.... und ja los lauf ein wenig herum damit das Blut noch schneller raus fließt....
Hm...ich glaube es wird Zeit:

Trotz meiner Antipathie gegen dich möchte ich sagen daß du dich, was deine Posts anbelangt, in letzter Zeit in meinen Augen ziemlich verbessert hast.
Weiter so Bnau ^^
Videns gegen Wayfarer wer wird als erstes das Interesse von Chyja erregen. In einem Buch muss doch immer eine Liebeskriese vorkommen xD
Bin ja mal gespannt wie das Videns gefällt wenn Wayfarer ihr genau auf die Hufe guckt xD

Und was Chyja anbelangt...ob das noch liebe ist? ^^
Naja ist eher Atras entscheidung ob Videns was gefunden hat, ich hab nur geschrieben das alles wo sein name drin vorkommt sie nah bei ihrem körper sammeln wird, da sheißt nicht das da schon wa sleigt ^^
Das weist du Tongue

Um ehrlich zu sein gehe ich auch nicht davon aus daß da noch was interessantes liegt ^^'
Ich auch nicht xD
Naja doch durchaus liegt da noch was interessantes. Macht Videns auch Schubladen usw. auf?
Naja ich wollt systematisch vorgehen nachdem sie den tisch fertig hat, dann schubladen dann restliches Büro wenn dort schränke rumstehen eventuell auch bücherregal
Heh kann ich damit jetzt in den Rpg Channel ohne gleich beleidigt zu werden?

und ich hab mal in dem richtigen Verbandskasten nach gesehen um sicher zu gehen : Da sind keine Nadeln drin.
Jep, habe ich ebenfalls.

Büro extra Verbandskasten. Schere, Mullbinden, Tücher, Pflaster et cetera, et cetera...
Warum habe ich bloß das Gefühl, dass Wayfarer und Silver einmal aneinander geraten werden?
Nun es kommt drauf an...
Wayfarer mag es nicht wenn man in einem kampf nicht den nötigen Nachdruck zeigt.
Bei Silver könnte ich mir vorstellen daß Wayfarer sieht daß Silver angst hat und nicht kämpfen will und zu ihm dann einfach sagt: "Bleib hinten !"
Jemand der jedoch immer nur rumtönt wie toll und stark er ist und wenns drauf ankommt nichts zeigt, hat bei ihr dann sofort verschissen.

Ach und was Twi betrifft...er wird sich einfach nichts von ihr sagen lassen ^^
Abel du willst grade die gut sortierten blätter durchforsten von den listen von den Videns glaubt das ihr ´´Bruder´´ dort drin steht. Du solltest dich leiber den auf den Boden zuwenden.
(10.08.2012)Friendship_Warrior schrieb: [ -> ]Jep, habe ich ebenfalls.

Büro extra Verbandskasten. Schere, Mullbinden, Tücher, Pflaster et cetera, et cetera...

ja hatte ich dann auch noch bei wiki geschaut deswegen schaut shura ja auch restmal ins inhaltsverzeichniss
Weil sie gut sortiert sind glaubt Wayfarer daß dort infos drin stehen könnten.
Die auf dem Boden hält sie dahingehend für vollkommen unnütz.

EDIT: Way wird es ihr nicht übel nehmen wenn sie sagt daß sie die Hufe weglassen soll. Es kommt nur drauf an WIE sie es sagt.
´´Ey du alte Schlampe von Pony lass deine Hufe von MEINEM Stapel und MEINEM Chyja willst stress oder was?´´ so in etwa oder? ^^
Wow Galacon hat das Rpg gefressen, wenn nicht sogar das ganze Forum
und ich konnte nicht hin.....
Nighty, hast du das bild selbst gezeichnet ? ^^
juhu jetzt kommt wieder Schwung ins Rpg!
Ich hab euch vermisst